Zum Inhalt der Seite

3000 jahre zuvor - the past of Bakura

In The End ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-+-The End -+-

Gut also hiermit geht meine erste Songfic an den start !

Und wie könnte es anders sein... natürlich unter meinem Lieblingslied "In the End ".

Hoffe sie gefällt euch...

Achja keine Angst nur dieses Kapitel ist eine Songfic die anderen sind stinknormale FF´s also keine angst ^^
 


 

(It starts with)

One thing / I don't know why

It doesn't even matter how hard you try

Keep that in mind / I designed this rhyme

To explain in due time.
 

Soviele Dinge sind mir auch heute noch Unklar , warum gerade ich und warum eine solch harte Strafe ?? Ich habe zwar einige schlimme Dinge in meinem Leben angestellt aber nichts was dies rechtfertigte ... oder ??
 

All I know

time is a valuable thing

Watch it fly by as the pendulum swings

Watch it count down to the end of the day

The clock ticks life away

It's so unreal
 

Wem sagt ihr das ... die Zeit , über die könnte ich euch ein Lied trällern .

Jahrhunderte in einem Gegenstand eingeschlossen zu sein , jede einzelne Sekunde überdeutlich zu spüren , langsam von der Dunkelheit verzehrt zu werden .

Menschenleben in einem Wimpernschlag ausgelöscht zu wissen , oh ja ich kenne dieses Gefühl.

So viele ehemalige Besitzer und doch erinnere ich mich an jeden einzelnen .

An ihre Gesichter , daran wie sie an den Millenumsring kamen , und auch daran wie sie durch ihn Umkamen .
 

Didn't look out below

Watch the time go right out the window

Trying to hold on / but didn't even know

Wasted it all just to

Watch you go

I kept everything inside and even though I tried / it all fell apart
 

Und das alles nur wegen diesem verdammten Pharao. Ihm habe ich es zu verdanken das ich den letzten Rest meiner Menschlichkeit verloren habe . Und das nur weil er meine Seele in diesen Gegenstand sperrte? War ich es in seinen Augen nicht einmal Wert das Totenreich zu betreten ... wollte nicht einmal die Unterwelt meine Seele für sich??

Oder war es weil du mich schon damals nicht Restlos vernichten konntest ??
 

What it meant to me / will eventually / be a memory

/ of a time when I tried so hard
 

Ja die Erinnerung .

Das ist alles was mir noch bleibt ,... meine Erinnerung ...

an den letzten Sonnenaufgang , die letzte zärtliche Umarmung meiner Frau , den letzten Tag meines Lebens .

Und auch darin wie du mich hier eingesperrt hast .

Und du ... du erinnerst dich an nichts davon .

An nichts was dein Alterego mir angetan hast ...
 

And got so far

But in the end

It doesn't even matter

I had to fall

To lose it all

But in the end

It doesn't even matter
 

Ja ich habe alles Verloren , alles wofür es sich zu Leben gelohnt hätte .

Durch die Jahrtausende habe ich mich gequält und doch ... gibt es mich noch immer , werend die Knochen meiner Feinde längst zu Staub zerfallen sind .

Und nur dieses eine Gefühl hat mir dabei geholfen die Zeit in der Dunkleheit zu überdauern .

Hass ...Grenzenloser hass auf dich , das ist alles was ich in der Lage bin jetzt noch zu fühlen .
 

In spite of the way you were mocking me

Acting like I was part of your property

Remembering all the times you fought with me
 

Ja damals war ich nicht allein ... So wie jetzt .

...damals hatte ich eine Familie , eine Frau und eine kleine Tochter die ich nie wieder sehen werde dank dir ... mein PHARAO . Auf Ewig dazu verdammt unter den lebenden zu wandeln und doch keinen eigenen Körper zu besitzen . Keine Erinnerung mehr zu haben , nur an den letzten Tag meines Lebens , an den Tag an dem deine Palastwachen mich holten und meine Frau weinend in der Wüste zurück liesen . Ja auch nach 3000 Jahren habe ich ihr Gesicht nicht vergessen .

Und auch nicht wie sie im Sand saß und um mein leben bat .
 

Im surprised it got so (far)

Things aren't the way they were before

You wouldn't even recognize me anymore

Not that you knew me back then

But it all comes back to me

In the end
 

Doch dieses mal sieht die Sache anders aus Yugi ... dieses mal habe ich nichts was es zu beschützen lohnt , und habe alle Gefühle aus meinem Herzen verbannt .

Und selbst wenn mein Wirtskörper schaden nimmt , dieses mal werde ich dich vernichten um einzufordern was mir schon seit Urzeiten zusteht ...
 

Nun ist die Zeit meiner Rache gekommen ..
 

... und nun wird alles enden , so wie es vor über 3000 Jahren begann ...

Place for my Head ...

So gut, hier kommt nach langer Zeit endlich mein 2tes kapitel ...

ich hoffe es gefällt euch so gut wie das erste ;)

ach ja wenn ihr einmal beim lesen seit ... hinterlasst auch gleich einen kommentar denn ab 20Kommis kommt das neue kapitel ^^
 

Text sind übrigens lautgesprochene Sätze.

die in normaler schrift sind einfach nur gedanken.
 

When this began

I had nothing to say

And I'd get lost in the nothingness inside of me

I was confused

And I let it all out to find/That I'm

Not the only person with these things in mind

Inside of me

But all the vacancy the words revealed

Is the only real thing that I've got left to feel

Nothing to lose

Just stuck/Hollow and alone

And the fault is my own

And the fault is my own

I want to heal

I want to feel

What I thought was never real

I want to let go of the pain I've held so long...
 

Versunken in Gedanken und Erinnerungen hörte ich eine dumpfe Stimme über die Lautsprecher des Luftschiffs sprechen:
 

"Verehrte Duellanten, versammelt euch bitte auf dem Hauptdeck, die erste Paarung des Battle-city Finales wird in wenigen Minuten ermittelt."
 

"Perfekt es beginnt!" ... zufrieden grinsend erhob ich mich aus dem Sessel meiner Kabine und verstaute meinen Diskman wird auch Zeit das es endlich beginnt.
 

So viele Jahrhunderte ist es her Pharao... , doch jetzt rückt meine Rache mit jedem Moment näher und näher...

Kannst du es spüren Yugi??? ... dein Ende naht.

Dich in einem Duell zu schlagen bringt mir zwar meine Familie auch nicht zurück ... doch Rache ist das einzige was mir über die Jahrtausende halt gab.
 

Du ahnst gar nicht wie sehr ich es hasse jeden Tag dein Gesicht sehn zu müssen ... das Gesicht des Mannes, der mir alles im Leben nahm und mich in die Dunkelheit des Rings verbannte...

...aber ich werde dein Gesicht nicht mehr lang ertragen müssen, soviel ist sicher...

...Oh ja ich werde es genießen deinen Untergang herbeizuführen und dich nach all der Zeit von deinem Thron zu stürzen.

Es mögen nicht meine eigenen Augen sein mit denen ich dein Scheitern betrachte... nicht meine Ohren mit deinen ich deinen letzten Atemzug vernehme...aber ich werde es dennoch genießen.
 

Diesen Gedanken nachhängend verließ ich meine Kabine um zu erfahren wer im ersten Duell gegeneinander antreten musste.

Und natürlich um zu wissen wer mein nächstes Opfer wäre.
 

"Verehrte Finalisten und Gäste darf ich um ihre Aufmerksamkeit bitten!!!

So ... die beiden ersten Duellanten werden nun durch eine art Lotterieverfahren ermittelt."

"Um eine gewisse Fairness zu gewährleisten werden die Paarungen durch Zufall bestimmt."

"Die Maschine hinter mir arbeitet 100 %ig nach dem Zufallsprinzip."
 

"Mischen und Los ..." mit einem Fingerschnippen von Roland , kaibas rechter Hand , setzte sich nun die Maschine in Bewegung um das erste Duell des finales einzuläuten .
 

"Im ersten Duell des Battle-City Finales stehen sich gegenüber ...Nummer 6 ...Bakura ... Und Bakuras Gegner in diesem Duell ist die Nummer ... 3 ... Yugi Muto!!!"

"Somit beginnt die Endrunde jeden Augenblick..."

"Dieses Duell findet nach den Battle City regeln statt , also der Verlierer muss dem Gewinner seine seltenste Karte übergeben ... zur Information die Arena liegt im oberen Deck .

"Die Duellanten 3 und 6 werden mich nun dorthin begleiten ,Zuschauer können den Hauptlift zum Stratoslevel nehmen."
 

mmmhhhh ... So lange habe ich auf diesen Tag gewartet Pharao ... und jetzt bekomme ich meine Rache sogar noch eher als geplant.

Bald wirst auch du meinen vielen Opfer im Reich der Schatten Gesellschaft leisten.

Du wirst genauso winselnd zu Grunde gehen wie dieser Narr Bonz und seine Gefolgschaft.

Aber eigentlich sollte ich ihm danken ... denn erst sein "bereitwilliges" Opfer hat es mir ermöglicht am Finale teilzunehmen um dich zu vernichten.

Und wie habe ich es ihm gedankt??? ... einmal Schattenreich und nie wieder zurück ... ich war doch nicht immer so ...doch jetzt...sieh dir an was du aus mir gemacht hast Yugi.

Sieh dir an was nach 3000 Jahren Dunkelheit von einem Menschen übrig bleibt.
 

...Nur du bist Schuld daran das ich so geworden bin ... wäre Sie noch an meiner Seite würde ich das hier niemals tun müssen.

Aber du hast sie mir genommen, ...so wie du mir alles genommen hast ...YUGI!!!

Und um mich bei dir zu revanchieren nehme ich dir nun deine Seele...
 

"Duellanten gehen sie nun auf ihre Plätze ... Spielfeld hochfahren ."
 

Es ist Zeit für ein Duell .
 

"Bist du bereit alles zu verlieren ... Yugi???"
 

"Ich werde nicht verlieren ...aber bevor wir mit dem Duell beginnen könntest du mir wenigstens sagen wer du wirklich bist , hör endlich auf mit diesem Versteckspiel ..." gab Yugi misstrauisch zu verstehen .
 

ein fieses grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit ...
 

"Dachte ich es mir doch ... du bist der böse Geist des Milleniumsrings .

Also was versprichst du dir davon in der Endrunde zu sein?

Versuchst du noch immer die Millenumsgegenstände zu sammeln ... los Antworte mir." Rief der Pharao zornig .
 

"Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes was ich dir gern wegnehmen würde ... außer deinem netten Puzzle."
 

Wie Amüsant ... der Pharao glaubt meine Motive zu kennen...

doch die Gegenstände zu sammeln ist nur 2trangig, denn meine Rache an dir hat oberste Priorität.
 

"Du stellst eine Menge fragen, findest du nicht Yugi... und dabei liegt noch so viel im verborgenen."

"So viele Dinge von denn du noch nichts weißt ... noch so viele Geheimnisse die dich erwarte."
 

"Ein Beispiel, warum glaubst du das ich allein arbeite ... oder woher willst du wissen das nicht einer deiner ach so tollen Freunde in Wahrheit dein schlimmster Feind ist."
 

"ES REICHT BAKURA ... ICH GLAUBE DIR KEIN WORT."

"DEIN GANZES SPIEL BASIERT NUR AUF LÜGEN!!!"

"ABER SIE WERDEN DIR IN DIESEM DUELL NICHTS NÜTZEN."

Forgotten past times

so nach längerer Abstinenz habe ich endlich Kapitel 3 mal überarbeitet da es ja kleinere Unstimmigkeiten von lesern über den Story-verlauf gab ...

hoffe das es diesesmal besser ankommt ... MfG Evil Bakura
 

Da die meisten von euch den Battle-City Finalkampf Yugi gegen Bakura kennen , kommentiere ich dieses nicht und überspringe es einfach ... *g* (ich habe auch keine Ahnung wie ich das machen sollte^^"""" )

Deshalb mach ich noch mal eine sehr grobe Zusammenfassung der Geschehnisse
 


 

Nun ist es so weit ... Du hast tatsächlich genau das getan was ich wollte Yugi .

Und jetzt beginne ich mit deiner Vernichtung, es ist vorbei ... Ich rufe Finstere Todesangst.

Los mein Schwarzes Magiermädchen vernichte seine Todesangst ...

Danke Yugi ... Und schon wieder hast du genau das getan was du tun solltest.

Hast du noch nicht gemerkt das ich jeden deiner bisherigen Züge manipuliert habe ???

Dazu gehört auch das auslöschen meiner Todesangst all das um diese Karte zu spielen ... Sieh dir gut an wie das gesamte Spielfeld von einer schwarzen Zauberwolke umhüllt wird die sich FINSTERE ZUFLUCHT nennt .

Gamma lösch seine Lebenspunkte aus ...

BÖSER GEIST ... GEGENANGRIFF

Dein Monster war besessen und nun zahlst du dafür ... und zwar mit deinen Lebenspunkten.

Es ist aus Yugi ... ich spiele SCHICKSALSTAFEL ... nachdem 5 Züge vorüber sind und alle Buchstaben der Schicksalstafel zu lesen sind , verlierst du automatisch das Duell und so viel mehr ....mmmmhahaha.

Ich opfere Gamma den Magnetkrieger , Riesenschild Gardner und mein schwarzes Magiermädchen ... All das um ihn zu rufen , MEINE ALLMÄCHTIGE GÖTTERKARTE .... SLIFER DEN HIMMELDRACHE .

Und nun meine allmächtige Götterbestie lösche den Rest von Bakuras Lebenspunkten aus ....

LOS SLIFER DONNERSCHLAG...
 


 

Bakura wird bewusstlos und wird von Yugi und Anhang auf sein Zimmer getragen

hier beginnt mein neues Kapitel .
 

------- DrEam oF tHe PaSt ------
 

".... Kura... Ba.. kura .... Ich weiß das du mich hören kannst also steh endlich auf ."

"Ich seh doch das du wach bist... Also raus aus dem Bett ." Vernahm ich im Halbschlaf die Stimme einer Frau , die mir im selbigen Moment die Bettdecke wegriss .

"Ach du verdammter Faulpelz.... Jeden morgen das selbe Theater , STEH...ENDLICH...AUF"!!!

Und mit einem Ruck fand ich mich auf dem Boden vor dem Bett wieder .

"WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN MÄDCHEN... Fass mich ja nie wieder an." Schrie ich sie wutentbrand auf dem Boden liegend an .

2Und wo ... Wo bin ich hier eigentlich das ist doch nicht Kaibas Luftschiff ... Und wer zur Hölle bist du ?"

"Bist du etwa mit dem Kopf aufgeschlagen ???" Fragte die Junge Frau mit großen Augen .

"Das tut mir leid, das wollte ich nicht . Tut es sehr weh?" Und schon strich die mir fremde über meine Haare .
 

"KANNST DU NICHT HÖREN ... ICH SAGTE NICHT ANFASSEN ."

"Und nun antworte mir , wo bin ich hier ???"

"Und warum kommt mir das alles so bekannt vor ?"

Erst jetzt realisierte ich das ich in mitten eines kleinen Raumes stand der kaum größer war als das Bett indem ich eben noch lag .

"Wo sollst du schon sein ... Zuhause natürlich . Hast du denn etwas anderes erwarteT?" Fragte das brünette Mädchen verdutzt .

"Pffff ...Zuhause also ... Das ich nicht lache. Wurschtelt Marik etwa in meinen Genken rum ???"
 

"Wovon redest du Bakura ???"

"Welcher Marik und warum hast du heute so schlechte Laune ... Du bist zwar auch sonst ein Morgenmuffel aber heute übertreibst du es doch ein wenig." Sagte die junge Frau und kratze sich an der Wange .

"Oder hast du einfach nur schlecht geträumt ?"
 

"PAPA" ... Schrie in kleines schwarzhaariges Mädchen das gerade zur Tür herein gewackelt kam und direkt auf mich zu hielt .

"Guten morgen Papa" rief das Kind zu mir hinauf und sah mich lächelnd an .
 

"ES REICHT MARIK... ICH HABE GENUG GESEHEN . BEENDE DAS HIER ODER ICH WERDE ES TUN." Schrie ich in das Zimmer .

In diesem Moment zuckte das Kind zusammen und versteckte sich hinter der Jungen Frau, die mich wiederum nur fragend ansah .
 

"Was ist heute nur los mit dir Bakura ?"

"Können wir dir irgendwie helfen ?"

"Nun sag doch bitte irgendwas . "
 

Nun konnte ich mir das fieße grinsen nicht mehr verkneifen .

"Warum sollte ich mich vor einer Illusion rechtfertigen ."

"Zugegeben eine recht gute , aber Illusion bleibt Illusion."

"Also spart euch das Theater ."

"Und hört endlich auf mich so anzusehen... ICH ERTRAGE DIESEN BLICK NICHT LÄNGER."
 

"Liebst du uns denn gar nicht mehr ???" Fragte die Junge Frau im weißen Gewand und legte ihre arme um mich .

"Könnte dich eine Illusion in den Arm nehmen und dich küssen ... Könnte sie das Bakura ???"

"Sind wir nun für dich gestorben nachdem du endlich hast was du willst?"
 

"Nein ... Ihr seit für michschon ene ewigkeit gestorben" Versuchte ich so gefasst wie möglich zu erwiedern und wendete meine Augen ab .
 

In diesem Moment ließ die brünette von mir ab und begann zu weinen.

"Verdammt wie kann sich ein Mensch so von heute auf morgen ändern ."

"Gestern Abend war doch noch alles in Ordnung , oder nicht ?"

"Glaubst du wirklich das dich der Schatz des Pharao glücklicher macht als wir das tun???" Schluchzte Kilés und versuchte sich die Tränen aus den Augen zu wischen .
 

"Der Schatz des Pharao... ??" fragte ich mit kalter stimme .
 

"Verkauf uns nicht für dumm Bakura ... du bist gestern in das Königsgrabmal eingebrochen um die Grabbeigaben des kürzlich verstorbenen Pharaos zu stehlen , und um dich dafür zu rechen das sein Heer einst dein ganzes Dorf ausgelöscht hat und nur dich in der Wüste zurückließ..."
 

"Sag doch was mit dir ist... Bitte Papa" . Rief das kleine Mädchen das immernoch hinter seiner Mutter stand .
 

"Ach weißt du kleines ... du würdest mir ja doch nicht glauben..." Rief ich mit kalter Stimme herab und wendete meine Augen ab .

"Ach ja falls dich dein Schicksal und das des Kindes interessiert sollt ihr schnellstmöglich von hier verschwinden , aber das ist nur ein Rat nicht mehr nicht weniger ."
 

"Also willst du uns doch loswerden ???" fragte Kilés mit Tränen in den Augen und strich dem Kind hinter sich über den Kopf.

"Aber warum ... war all das gemeinsam erlebte ohne Bedeutung , das kann und will ich nicht glauben ."
 

"VERDAMMT DU VERSTEH GAR NICHTS... Das Heer des neuen Pharaos wird bald eintreffen um mich für das zur rechenschaft zu ziehn was ich gestern getan habe ...

Und sie werden keinen Stein auf dem anderen lassen .

Also geht so lang ihr noch gehn könnt ."
 

"Aber woher willst du das wissen Bakura und wo solln wir hin ?"

"Außerdem bleiben wir solang du bleibst , wir werden nicht ohne dich gehn ."
 

" Es spielt keine Rolle woher ich das weiß ... nennen wir es eine Vorahnung ´´

"NUN SEHT ZU DAS IHR VERSCHWINDET ..."
 

Doch kaum hatte ich diesen Satz beendet hörte man schon das galoppieren von Pferden in der nähe das Hauses .
 

"Bakura du Dieb... Wir wissen das du da bist, komm raus oder wir werden das ganze Haus in Schutt und Asche legen ."

"Genau... wir kommen im Namen des Pharaos Atemu und werden dich nun mitnehmen ."

Vernahm man lachende Männerstimmen vor dem Haus .
 

Still verwies ich die beiden mit dem Finger auf die Hintertür .
 

"Aber du kommst doch mit uns , nicht wahr ... ?" Flüsterte die Frau im weißen Gewand und nahm das kleine Mädchen an die Hand .
 

Doch ohne auf ihre Frage zu antworten setzte ich mich in Bewegung um die Gäste willkommen zu heißen .
 


 

"Da bist du ja endlich Bakura . Wir dachten schon du wärest so feige das wir dich holen kommen müssen ... Rief einer der Reiter lachend ."
 

"Hat der neue Pharao etwa solch Sehnsucht nach mir das er mir seine Hausarmee schickt ?"

Gab ich grinsend zurück .
 

"Genug gelacht Bakura , du weißt warum wir hier sind ... Du wurdest der Grabräuberei angeklagt ... Und du weißt welche Strafe darauf steht , nicht wahr ???" Fragte mich einer der Männer aus den hinteren Reihen .
 

"Ja das weiß ich sehr wohl... Doch warum glaubt ihr das ich so einfach mit euch mitkommen würde ???"gab ich spöttisch zurück ."
 

"Naja wir haben da so unsere Argumente..." Und mit einem Fingerschnipp des Anführers wurden ihm meine Frau und Tochter vorgeführt .

"Eigentlich ist es ganz einfach... Wenn du nicht mitkommst werden diese beiden für dein Verbrechen zahlen müssen ."

"Und ich bezweifle das der Pharao bei denen gnädiger sein wird als bei dir ." Sprach einer der Reiter und begann zu lachen .
 

"IHR VERDAMMTEN... KRÜMMT IHNEN AUCH NUR EIN HAAR UND ICH WERDEN JEDEN VON EUCH JAGEN UND TÖTEN... VERSTANDEN !!!" Rief ich zornig den Männern zu, die aber keine Mine verzogen .
 

"Dann komm mit uns nach Theben und ich gebe dir mein Wort das der Frau und dem Kind nichts passieren wird ."
 

"Und warum sollte ich dir trauen ?"

"Immerhin zeugt es nicht gerade von Ehre eine Frau und ein Kind überhaupt als Geisel zu benutzen." Gab ich misstrauisch von mir .
 

"Oh spar dir die Moralpredigt du Dieb... Wir haben alle unser Päckchen zu tragen ."

"Und mir glauben zu schenken ist nunmal die einzige Möglichkeit für diese beiden heil aus der Sache rauszukommen ." erwiderte der Reiter
 

"Dann habe ich wohl keine andere Wahl ." Gab ich wiederwillig zu und ließ mienen Blick in richtung boden sinken .

"Aber erst lasst ihr die beiden frei und schwört bei eurem Leben das ihr sie nie wieder belästigen werdet ."

"LOS SCHWÖRT ES ."
 

----------- ENDE -------------
 

So hier endet das 3te kapitel ... ^^

ich wollte mal einen anderen Schreibstil testen als den bisherigen also bin ich mal gespannt ob es bei euch ankommt *g*

an Tagen wie diesen ...

Also nach sehr, sehr langer zeit habe ich mal wieder ein neues Kapitel geschrieben. Diesesmal ist es sogar länger als die anderen ^^

Hoffe es trifft halbwegs euren Geschmack, habe immerhin mein bestes getan.

Vergesst nicht Kommis zu hinterlassen, egal ob es Lob oder Kritik ist denn nach 5 Kommentaren lade ich ein neues Kapitel hoch.
 

Kuriv bedeutet das Bakura spricht
 

Das neue Kapitel schließt nahtlos an das alte an...
 

"Schon gut... Du hast mein Wort darauf Dieb..." rief einer der Reiter und ließ seinen Blicke über Kilés und Siv schweifen die noch immer festgehalten wurden und mit den Füßen wie wild in der Luft strampelten.

"Sie werden uns nie wieder sehn wenn du mit uns kommst."

"Kommst du nicht mit, werden wir das letzte sein was die beiden zu Gesicht bekommen."

Noch werend er sprach zückte einer der in weiß gewanten Männer der Kilés festhielt sein Schwert und führte es an ihre Kehle bis ein paar Bluttropfen die Klinge in tiefes Rot tauchten.

"Also was ist nun Grabräuber ??"
 

"Ich werde mitkommen"gab ich wiederwillig zu und wendete meinen Blick von den der Jungen Frau ab deren Blut langesam über die Klinge auf den Boden lief.

"Doch seit Versichert, das Ende dieses Tages erlebt keiner von euch"
 

Ein raunen und tuscheln ging durch die Reiterschaft bis einer der Männer das wort ergriff.

"Ich bin wirklich Überrascht... Bist du echt Bakura, der König der Diebe... ich meine der Bakura... ???"

"Der Pharao hält so große Stücke auf dich aber... eine Frau ... Ein Mädchen... wo ist der Bakura von dem ich so viel gehört habe, wo ist der eiskalte König und Killer?" Musterte mich der Mann hoch zu Ross und sah zweifelnd zu seinem Kameraden. Auch diese sahn mich nun prüfend und leicht verwirrt an.
 

"Hört auf dumm zu schwätzen" viel ihm einer seiner Kompassen ins Wort und sah sich in den Ruinen des ehemaligen Dorfs um ??

"Spürst du das denn nicht?"

"Sieh dich um... wie unwirklich diese Gegend ist, eine verfallene Stadt mitten in der Wüst."

"Die Luft ist so von Hass und Bosheit erfüllt das man sie fast schon mit dem Schwert schneiden kann."

"Ja das ist der Richtige, kein Zweifel. Alles was man über ihn erzählt ist wahr und du tust gut daran ihn nicht zu unterschätzen, es könnte dich dein leben kosten ."
 

"Dein Freund hat Recht" entgegnete ich. Und blickte kalt in die Runde der Reiter deren Blick noch immer fragend auf mir ruhte und mit fortschreiteneder Zeit mistrauischer zu werden schien.

"Du solltest froh sein diesen Bakura bislang nicht kennengelernt zu haben, ihr alle solltet eurem Glücksstern dafür danken."

"Aber da ich ohnehin eine Verabredung mit dem Pharao habe, spielt euer auftauchen keine große Rolle... Ich werde euch einfach zu gegebener Zeit erledigen." Hönisch grinsend ging ich nun auf den Stall zu der direkt neben dem kleinen Haus stand indem ich noch vor kurzem etwas unsamft erwachte.

Obwohl es noch recht früh am morgen war, war der Sand unter meinen füßen schon so heiß das es schon jetzt schmerzte darauf zu gehen.
 

"Bitte geh nicht Bakura..." Hörte ich eine leicht schluchzende Frauenstimme unmittelbar hinter mir.

"Du kannst uns doch nicht so einfach hier zurücklassen, was sollen wir denn ohne dich tun?"

"Wir brauchen dich doch... Ich brauche dich doch..."

Nun Riss sich die junge Frau aus der Gewalt der Wache los und sank nach einigen Schritten weinend zu Boden. Ihre langen braunen Haare fielen über ihre Schultern herab auf den heißen Sand der Wüste und ein paar einzelne Tränen liefen über ihr Gesicht . "BITTE GEH NICHT BAKURA !!!"

"Wenn du jetzt gehst sehe ich dich nie wieder, das weiß ich... BLEIB BITTE BITTE BEI MIR !"

Die stille der Wüste wurde von Kilés verzweifelt klingender Stimme durchschnitten und hallten immer und immer wieder in den verfallenen Ruinen des alten Dorfes bis auch sie nur noch ein Flüstern des Windes war und mit dem Sand davongetragen wurde.

"ICH KANN NICHT OHNE DICH LEB..."
 

SAG ES JA NICHT, KEIN WORT MEHR KILÉS, du hast schon zuviel gesagt!!!Viel ich ihr ins Wort um nicht auch noch das mit anhören zu müssen.

"Nun mach es mir doch nicht so schwer Kilés, du weißt das ich gehen muss,

es ist mein Schicksal."

"Ich warte schon zu lange auf meine Rache und die lasse ich mir von keinem Menschen nehmen, nicht einmal von dir." Ohne die junge Frau hinter mir auch nur eine Blickes zu würdigen öffntette ich die knarrende Holztür zum Stall.

"Ich lebe nur noch dafür... Mein Hass hat mich so lang aufgezehrt das ich nur noch von einem Gedanken beseelt bin, Yugi zu vernichten... Verzeih mir aber ich muss nunmal gehen."

Nun sank mein Blick langsam gen Boden und ohne mich noch einmal umzudrehen, ohne mich zu verabschieden, stieg ich auf mein Pferd das schon gesattelt auf mich wartete.
 

"Und was wird aus deiner Familie Bakura..." Hörte man ein leises Flüstern das kaum zu vernehmen war.

"Sind wir dir denn gar nichts Wert, sind wir dir nicht einmal so wichtig wie deine BLÖDE RACHE ?" Nun begann Kilés mit den Feusten auf den sandigen Boden unter ihr einzuschlagen bis ihre Hände zerkratzt und halb blutig waren.

"WAR ALL DIE VERBRACHTE ZEIT VERGEUDET?" "Bitte sag mir das du nicht so denkst."

Mit einem fast schon bittenden und aufgesetzten lächeln wartete sie auf eine Antwort und mit jeder Sekunde die verstrich sah man ihr die Trauer und den Schmerz mehr und mehr an.

"Sag doch bitte irgendwas Bakura, sei doch nicht so kalt, SAG IRGENDWAS..."
 

"Nein, es gab eine Zeit in meinem Leben als ihr mir das wichtigste wart und wenn ich jetzt gehe tue ich das nicht nur um mich zu rächen, ich tue es auch um euch zu schützen."

"Jahre der Einsamkeit hinterlassen ihre Spuren und nun fühle ich nicht viel mehr als Hass und Bosheit in mir, ich kann dir nicht das sagen was du in dieser Situation wohl gern von mir hören würdest."

"Meine Natur lässt es einfach nicht mehr zu. Das einzige was ich sagen kann ist, das ihr mir einst das wichtigste im Leben wart und das ich heute wie damals mein Leben für euch geben würde."
 

"Wie Lange soll das denn noch Dauern!" Viel mir eine der Wachen ins Wort und hielt sich genervt die Stirn.

"Entschuldigt wenn ich dieses rührende Gespräch unterbreche, aber der Pharao wartet nicht gern, und ich auch nicht."

"Du kannst sie ja mitnehmen wenn dir der Abschied so schwer fällt, ich wette der Pharao würde deine Familie auch gern kennen lernen Bakura."

Mit einem gehässigen grinsen symbolisierte er mir das ich, wenn es nach ihm gehen würde, wohl kaum den heutigen Tag überleben würde und er auch für die beiden Mädchen nicht mehr symphatie hegte.

Schließlich brachen wir auf, denn der Weg war weit und unter der glühenden Mittagssonne Ägyptens und den Zahllosen Schrecken die in der wüste lauerten war nunmal kein vorrankommen möglich.
 

Mein letzter Blick galt Siv, da ich unfähig war noch einmal in Kilés traurige Augen zu schauen, noch einmal mehr darin zu erkennen als Wut, Hass und Trauer, mehr zu spüren als ich eigentlich spüren wollte.

"Bitte pass nun gut auf deine Mutter auf Siv, sie braucht dich nun dringender als je zuvor." mit diesen letzten Worten ging ich nun schon ein 2tes mal von meiner Familie.
 

So machte ich mich auf in die Stadt der Könige, nach Theben.

Dort wo sich endlich mein Schicksal erfüllen und ich meine Rache bekommen sollte. 3000 Jahre hat es gedauert doch nun ist der Tag gekommen.

Das letzte was von meiner Famile zu vernehmen war, war ein "BITTE WARTE" was so Dumpf klang als wäre es vom Sand und der Dunkelheit meiner Erinnerung verschluckt wurde.

Ich weiß nicht wielang die beiden noch unter der heißen Sonne im Sand saßen oder was aus ihnen geworden ist doch hoffe ich das beste für sie.
 


 

~~~~~~~~Kurze zeit später~~~(gegen Abend)~~~~~~~
 

„Verzeiht mein König " rief ein in schwarzen Stoff gehüllter Mann mitleren alters und lief schnellen Schrittes auf den golden verzierten Thron am Ende des Saals zu.

"Mein König er ist eingetroffen... Der nachdem ihr geschickt habt aber ..."
 

"Was er ist schon da, das ging ja schneller als erwartet." Viel ihm der auf dem Thron ruhende und halb im Schatten sitzende Pharao ins Wort.

"Schickt ihn herei..."
 

Eine schaurige Lache durchzog den Tronsahl. Und hallte in den Alten Gemäuern des nur spärlich Beleuchteten Palastes noch minutenlang wieder.

"Bitte entschuldigt Pharao... Ich habe gehört ihr habt nach mir geschickt und so habe ich mich kurzerhand selbst eingeladen."

"Wie überaus zuvorkommend mir Geleitschutz zu gewähren, wisst das sie ihren Zweck erfüllt haben"
 

"Wo sind die Wachen die dich her begleiten sollten, Grabräuber?" Fragte einer der Priester die zu Füßen Yugis standen und sah ratlos in die Runde der Ahnungslosen.
 

ein dickes grinsen machte sich auf mienen Lippen breit und mit Kaltem Blick fixierte ich Yugi.

"Sagen wir einfach sie haben mich aufgehalten und standen mir im weg." Ich war ihrer sozusagen Überdrüssig."

"Aber ihr habt keinen Grund sie zu missen, ihr werdet sie alle bald wieder sehn, versprochen."

Mit einem diabolischen Lachen, auf das selbst Judas in der Hölle stolz gewesen wäre blickte ich zu Yugi, der noch immer gelangweilt über den Priestern thronte, sich aber nicht einmal die Mühe macht auch nur eine Emution oder Regung zu zeigen.
 

"Aber wo bleiben eigentlich meine Manieren, ich komme natürlich nicht ohne dem neuen König mit Geschenken zu huldigen."

"Es ist nicht mehr das neuste aber es hat durchaus einen sentimentalen Wert."

"Hier bitte schön..." Und mit einem Tritt schob ich einen leicht angestaubten Sarkophag in Richtung der Priester.
 

Geschockt sah Yugi auf den Sarkophag der noch immer mit einigen lauten Schlägen über den steinigen Boden des Palastes schlitterte und mit jedem weiteren Stoß auseinander zu brechen drohte.
 

"Das ist euer Vater..." Viel ihm Seth erschrocken ins Wort und brachte den Sarg vor der Treppe die zum Pharao heraufführte zum stehen.

"Also ist es war, du bist Bakura der Dieb und du hast begangen was dir zur last gelegt wird"
 

"BAKURA, WIE KANNST DU ES WAGEN???"

Mit erzürnter Stimme und Feuer in den Augen erhob sich nun auch Atemu und trat schweren Schrittes aus dem Schatten der ihn umgab die steinige alte Treppe herab.

"In meinem Haus, eine solche Respektlosigkeit!"

"Dafür wirst du zahlen, HAST DU GEHÖRT BAKURA???"
 


 


 

------------ENDE--------------------

Gratulation wenn ihr bis hier her gekommen seid ^^

Danke das ihr es bis hier her gelesen habt, hoffe es geviel euch ein wenig.

Bye

~~~~Thats just the way it is~~~~

Endlich habe ich mich mal wieder dazu durchgerungen ein neues Kapitel zu schreiben.

Ich hoffe es gefällt euch aber auch wenn es euch nicht gefällt hinterlasst Kommis.

Denn ohne anregungen kann es ja nicht besser werden. ;)
 

„BAKURA WIE KANNST DU ES WAGEN ???"

„In meinem Haus, eine solche Respektlosigkeit !"

„Dafür wirst du zahlen, HAST DU GEHÖRT BAKURA ???" Drohend und mit einem Blick der mich hätte trausend tode sterben lassen starrte Athemu mich mit durchdrigend an.
 

„Ich habe dafür schon gezahlt" antwortete ich gelangweilt und ein lächeln huschte über mein Gesicht.

„Das habe ich ... Und zwar 3000 Jahre lang , TAG FÜR TAG habe ich in der Dunkelheit verbracht."

„Doch heute wirst du mich für alles entschädigen was du mir angetan hast.".
 

Aus dem Schatten trat nun Seth der sich nicht weiter dem Sarkophrak widmete sondern zur tat Schritt und seinen Milleniumsstab zückte.

„Mein Pharao, erlaubt mir das ich mich um diesen Eindringling kümmere."

„Bringt eine Versiegelnugstafel"

Rief Seth hallend in den Tronsahl und schon rannten 2 leicht bekleidete Männer des Palastes mit einer riesigen verstaubten Steinplatte vor sich herschiebend auf mich zu.

„Und jetzt werde ich deinen bösen Geist versiegeln" mit einer wirbelnden Bewegung des Milleniumsstabs fixierte Seth mich und ein gleißender Blitz, der vom Stab auszugehn schien, erhellte den ganzen Thronsahl.

Nun machte sich ein dickes Grinsen auf dem Gesicht des Priesters breit und zufrieden sah er seinen König an,dieser blickte erleichtert auf das Ornament auf der Steintafel und ließ sich zurück auf seinen Thron fallen.

„Nanu garkeine Gegenwehr du Grabschänder, das war ja viel einfacher als erwartet, soviel zu deinem Titel, „König der Diebe" du Schwächling."

Plötzlich war ein leises Knirschen und Knacken zu vernehmen fast so als würden die Wände des Palastes unter den Massen des Deckenrelievs nachgeben und wie Streichhölzer zerbersten.

„Was ist das für ein Geräusch" Atemu fuhr verwundert herum um in die Runde seiner Priester zu schauen die aber auch keine Antwort auf seine Frage hatten.
 


 

„Mmmmmhhhhhmmuuhhhaaaahhhaaa...."

"Was gibt es da zu lachen Dieb."Rief Seth und sah sich noch immer nach dem Geräusch in der Finsternis des Thronsahls um.

Entsätzt starrte Seth auf die steinerne Tafel die scheinbar einen Sprung bekommen hatte und dieser sich mehr und mehr durch den maßiven Stein fraß.
 

Mit einem Knall viel der gesamte Stein in sich zusammen und hinterließ nicht mehr als jede menge Staub und eine Druckwelle die alle Lichter des Palastes Löschte.
 

„PHARAO ZEIG DICH, DU BIST MIEN GEGNER UND NICHT DIESES WÜRSTCHEN VON PRIESTER!!! „

„ANTWORTE FEIGLING...."

„Alle sind weg und nur ich bin übrig ... GENAU WIE DAMALS.... Komm ZURÜCK PHARAO DU SCHULDEST MIR EIN LEBEN"

STELL DICH ...
 

...kura...BAKURA
 


 

„HY TASCHENDIEB ... BAKURA ..."

Ein schrei durchzog den ganzen Raum und wie schon beim letzten mal landetet ich auf dem Boden vor dem Bett.

„DIESESMAL WERDE ICH GEWINNEN YUGI ..." Ein kurzer Blick auf die Einrichtung verriet mir das ich nicht da war wo ich glaubte zu sein und vor wenigen Augenblicken auch noch war. So spartanisch war das Zimmer dann doch wieder nicht eingerichtet.
 

„T... TEA...Wie ... Wielang bist du schon hier ???"

Leicht verwirrt und Orientierungslos Inspizierte ich meine Umgebung. Ich war wieder zurück, zurück im Battle City Finale zurück in einer Zeit in die ich am liebsten nie zurückgekehrt wäre und auch nicht gehörte.

Traurig ließ ich mich zurück aufs Bett fallen und verkroch mich unter der Bettdecke.
 

„HY GEHTS NOCH, WIR HABEN KEINE ZEIT ZUM SCHLAFEN..." Rief Tea mit einer Bösen und dunklen Stimme die ich bei ihr noch nie erlebt hatte.

„Ach lass mich schlafen ich bin krank, schon vergessen." mit einem Finger deutete ich auf die in Blut getränkte Binde um meinen linken Arm den ich langsam unter der Decke hervorzog.
 

Leicht angenervt und immer noch mit dieser Dunklen stimme sprechend begann sie nun auf mich einzureden.

„VERARSCH DICH SELBST, DU HAST EIN DUELL FÜR MICH ZU GEWINNEN"

Und wie zuvor ging meine Bettdecke auch diesmal einfach flöten und verschwand in der Dunkelheit meiner Kabine auf Kaibas Luftschiff.
 

„Ach warum sollte ich mich für dich duellieren Tea, du nimmst doch nicht mal an Kaibas Turnier teil."

Gelangweilt und müde winkte ich ab und drehte mich auf dem Bett in Richtung Wand.
 

„ICH BIN NICHT TEA,

ICH BIN MARIK DU HOLZKOPF UND DU HAST DICH FÜR MICH ZU DUELLIEREN WEIL ICH DIR DEINEN BLÖDEN RING ZURÜCKGEBRACHT HABE."

„Und wenn du dein Duell gewinnst bekommst du auch den Milleniumsstab, es sei denn du bist nicht mehr an ihm interessiert."

Mit langsamen und bedächtigen Schritten machte sich Tea auf in Richtung Tür wurde aber von mir kurz vorher vom gehen abgehaten.

Erst jetzt erzählte mir Mairk die ganze Geschichte mit bösen Geistern, Verbannung und dem ganzen Kram der mich erst wieder zu interessieren begann als er den Milleniumsstab erwähnte.
 

„Und du bist dir sicher das du deinen alten Körper wieder haben willst Marik, ich meine der steht dir ja auch ganz gut" fies grinsend betrachtete ich seinen „neuen" Körper mit dem er nicht so recht zu Frieden zu sein schien.
 

„DAS FINDEST DU WOHL SEHR WITZIG DU TASCHENDIEB FÜR ARME." „FÜR JEMANDEN DER SO VIEL IM SCHLAF LABERT WIE DU, WANDELST DU AUF VERDAMMT DÜNNEM EIS."

Grinsend und mit kaltem Blick symbolisierte Marik mir das er in der Kabine mehr mitbekommen hatte als er mir weiß zu machen versuchte.
 

„Sag mir was genau hast du gehört" Mit durchdringendem Blick und verkniffenem Gesicht sah ich Marik an, der mich nur blöd angrinste und sich die Hand vor den Mund hielt um mit Teas kreischender Stimme nicht laut loszulachen und das Luftschiff mit hohlem Gelächter zu erfüllen.

„Ach nicht sooo viel wie du denkst nur Bruchstückhaft die Worte Kilés, Pharao und noch ein paar mehr. "

Den Blickkontakt vermeidend und mir ausweichend versuchte Marik abzulenken und wieder auf die Gegenstände zurückzukommen.
 

„Und wieviel sind ein paar Worte mehr" fragte ich ernst und ohne eine Miene zu verziehen „sag schon wie viel hast du wirklich mitgehört"

Sich das lachen verkneifend stand Marik nun auf, zog sich Teas kurzes graues Röckchen zurecht und fuhr sich mit der Hand durch die Haare um diese hinters Ohr zu streichen

„Ist Irgendwas ?" Böse blickte Marik hinab auf das Bett auf dem ich immernoch saß.

Am liebsten hätte ich laut los gelacht oder irgend einen gehässigen Kommentar zu seiner Merkwürdigen Art abgegeben,doch ich blieb vollkommen ernst.

Marik wusste nun leider zuviel über mich und obwohl ich mir noch immer nicht im klaren darüber war, was er genau gehört hatte, musste ich mit dem schlimmsten rechnen.

Obwohl ich mir meiner Lage bewusst war, konnte ich mir trotzdem ein kleines und Dreckiges Grinsen nicht Verkneifen.
 

„Warum grinst du schon wieder so blöde, ich finde das alles mehr als albern ??"

Vollkommen ernst und ohne die kleinste Emotion zu zeigen antwortete ich „Ist eine blöde Angewohnheit von mir, beachte es einfach nicht". „Und nun lass uns deine „männliche" Seite finden." Das war wohl etwas ungeschickt formuliert denn Tea´s Gesicht verfinsterte sich zusehns und mit durchdringendem Blick sah mir Tea direkt in die Augen.
 

„Verdammt halt endlich die Schnauze, das ist sowas von nicht lustig, für jemanden der sich für seine Familie geopfter hat bist du in deinem Nachleben ein ganz schön großes Arschloch !!!"
 

„Also hast du doch viel mehr gehört als du zugegeben hast... Wie lang warst du wirklich bei mir in der Kabine ."

Mit strengem Blick und kalten Augen sah ich ihn böse von der Seite an, doch er versuchte wieder nur meinen Blicken auszuweichen und das Gespräch zurück auf die Gegenstände zu bringen.
 

„Mein Gott hast du eigentlich keine anderen Probleme wir haben doch wohl wichtigeres zu tun..." Wir müssen mein ´´ böses ich ´´ finden und das schnell, er wird versuchen Odion ins Schattenreich zu verbannen nur um mich endgültig loszuwerden.

Nachdem Marik Teas Körper verlassen hatte und nun auch in Bakura seinen Platz gefunden hatte machten wir uns auf den weg den anderen Marik zu vernichten und selbstverständlich mir meinen Milleniumsstab zu gewinnen.

Die Gitter unter unseren Füßen knarrten laut und vermittelten auf den spärlich beleuteten Gängen das Gefühl, das jeder Schritt der letzte sein könnte.

Es wunderte mich ohnehin das keiner von dem Krach den wir verursachten wach wurde und uns über den weg lief.

Schließlich und endlich fanden wir Yami Marik dann doch in der offenen Gästekabine von Odion, dieser lag regungslos und in seine decke gehüllt im Bett wehrend Marik ihm immer nähr kam. Das Mondlicht das durch das Fenster des Zimmers viel, brach sich auf dem Stab und erleuchtete den Raum so, dass man jetzt auch einzelne Objekte und Schatten, wahrnehmen konnte.

Erst jetzt konnte man erkennen wie verzerrt Mariks Gesicht wirklich war.

Die Adern zeichneten sich selbst im Halbdunkel gut sichtbar in seinem Gesicht ab und seine Augen hatten jeden Glanz verloren, der Wahnsinn stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.
 

„Machs gut Odion und grüß meinen Vater schön von mir"
 

„Warte" rief ich Yami Marik zu der gerade im begriff war Odion ins Reich der Schatten zu verbannen.

Verwundert fuhr marik herum und deutete mit seinem Stab auf mich „Wer ist da.... mmhhh der Geist des Milleniumsringes... um dich werde ich mich später kümmern." Mit tiefer Stimme und einem eiskalten lächeln auf den Lippen nahm er zwar Notiz von mir, kümmerte sich aber nicht weiter um die gestallt mit weißen haaren die hinter ihm im Schatten stand.
 

„Wo waren wir, ach ja ich wollte dich gerade los werd... WAS IST LOS, WARUM KANN ICH MICH NICHT MEHR BEWEGEN!!!"
 

Das schummrige Licht im Zimmer hüllte Marik in eine tiefe undurchdringliche Finsternis, dass einzig erkennbare waren sein kalter und fast ausdrucksloser Blick der langsam durch Odions Kabine wanderten und schließlich an mir hängen blieb.
 

„Was willst du von mir Geist, misch dich nicht ein ? " immernoch regungslos durch den Zauber des Milleniumsringen stand Marik am Bett des bewusstlosen Odions und sah hasserfüllt zu diesem herab.
 

------------------------------------
 

Hier endet das neuste Kapitel ersteinmal ... Hoffe es hat euch wenigstens ein wenig spaß gemach es zu lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-03T15:03:08+00:00 03.07.2006 17:03
Cool^^
Von: abgemeldet
2006-05-28T09:53:37+00:00 28.05.2006 11:53
Ich finds toll, dass du weitergeschrieben hast!^^ Man kann sich richtig in Bakura hineinversetzen! Einfach klasse! Mach weiter so!^^
Das Kittylein
Von:  MoonyMoonshine
2005-11-09T15:05:55+00:00 09.11.2005 16:05
Naja ich muss sagen den 3 teil versth ich nicht ganz.....
erst ist Bakura böse wie er immer ist und will nix mit den beidne zuteun haben , halt nach dme MOtto verrekt doch,dann als die gesannetn des pharaos kamen, sprich die kleine Truppe half er den beiden Personen doch sie sollen abhauen usw........ ??????????????????????

Also meiner Meinung nach das 3 kapietel unübersichtlich oder für mich, ich steig da net ganz durch

aber die hier mag ich ^-^

"KANNST DU NICHT HÖREN ... ICH SAGTE NICHT ANFASSEN"
Von: abgemeldet
2005-08-13T15:30:04+00:00 13.08.2005 17:30
*fähnchen schwenk*
RACHE
aber warum freut sich baku nicht böse zu sein?
is doch schön!
Von: abgemeldet
2005-08-13T15:28:11+00:00 13.08.2005 17:28
alles gefällt mir, bis auf zwei dinge
1. wieso müssen es 10 kommis sein?
2. die sache, dass baku eine frau und eine tochter hatte ...
*grummel*
Von:  Marey
2005-08-09T20:45:06+00:00 09.08.2005 22:45
... Das ist toll, ich will mehr lesen
Von:  elena-mcgrey
2005-06-07T15:26:30+00:00 07.06.2005 17:26
Hey!!
*smile*

Eigentlich sollte ich ja jetzt mal kräftig beleidigt sein, dass du gar nicht Bescheid gesagt hast, dass es mit "In the End" weitergeht!!
*schnief*
Nja, egal, ich habe es dann heute einfach durch Zufall festgestellt und mir gedacht, dass ich mir das doch gleich mal zu Gemüte führen muss!
Und ich muss anerkennend sagen, die Veränderung deines Schreibstiles war eine gute Idee!
Mir gefällt er so un einiges besser!
Nicht, dass er mir vorher nicht auch gefallen hat, aber jetzt lässt es sich um einiges leichter lesen!!

*cheese*

Was den Inhalt des Kappies angeht, nun, ich bin echt beeindruckt!
Und das meine ich sehr ernst!
Es war einfach klasse!!
Der Blick in die Vergangenheit war klasse und auch die Frau und das Kind!!
*smile*
Ich frag mich nur immer noch, von wem das Kind die schwarzen Haare hat??!!
*blubb*
Na gut, vielleicht habe ich bei der Vererbungslehre auch nicht ganz so gut aufgepasst!!!
*smile*

Lange Rede, kurzer Sinn
dieses Kappi war einsame Spitze!
Freue mich jetzt schon auf das nächste und somit auf die Fortsetzung!!
Sagst du mir denn dann Bescheid ???

*smile*

Greez Elena
Von:  Kaylean
2005-06-02T19:44:53+00:00 02.06.2005 21:44
genial^^
Weiter, weiter, weiter!
*singt*
xDD~ aber.... anführungszeichen machen es einfacher zu lesen ^^° Nur so als Vorschlag am Rand^^
*knuff*

Kalen
Von:  Rockfairy
2005-06-01T16:58:49+00:00 01.06.2005 18:58
COOL!!!!!!
Schreib schnell weiter!!!
HDL
bye Anbu
Von: abgemeldet
2005-05-25T18:38:03+00:00 25.05.2005 20:38
*waaiiii* wie geil ^^ich fands so klasse, vor allem bakura =^.^=
auch wenn "dank dir, mein PHARAO" eher nach marik klang -gg- soooo gut geworden ^^ mehr hören will
*in the end*


Zurück