Zum Inhalt der Seite

3000 jahre zuvor - the past of Bakura

In The End ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Forgotten past times

so nach längerer Abstinenz habe ich endlich Kapitel 3 mal überarbeitet da es ja kleinere Unstimmigkeiten von lesern über den Story-verlauf gab ...

hoffe das es diesesmal besser ankommt ... MfG Evil Bakura
 

Da die meisten von euch den Battle-City Finalkampf Yugi gegen Bakura kennen , kommentiere ich dieses nicht und überspringe es einfach ... *g* (ich habe auch keine Ahnung wie ich das machen sollte^^"""" )

Deshalb mach ich noch mal eine sehr grobe Zusammenfassung der Geschehnisse
 


 

Nun ist es so weit ... Du hast tatsächlich genau das getan was ich wollte Yugi .

Und jetzt beginne ich mit deiner Vernichtung, es ist vorbei ... Ich rufe Finstere Todesangst.

Los mein Schwarzes Magiermädchen vernichte seine Todesangst ...

Danke Yugi ... Und schon wieder hast du genau das getan was du tun solltest.

Hast du noch nicht gemerkt das ich jeden deiner bisherigen Züge manipuliert habe ???

Dazu gehört auch das auslöschen meiner Todesangst all das um diese Karte zu spielen ... Sieh dir gut an wie das gesamte Spielfeld von einer schwarzen Zauberwolke umhüllt wird die sich FINSTERE ZUFLUCHT nennt .

Gamma lösch seine Lebenspunkte aus ...

BÖSER GEIST ... GEGENANGRIFF

Dein Monster war besessen und nun zahlst du dafür ... und zwar mit deinen Lebenspunkten.

Es ist aus Yugi ... ich spiele SCHICKSALSTAFEL ... nachdem 5 Züge vorüber sind und alle Buchstaben der Schicksalstafel zu lesen sind , verlierst du automatisch das Duell und so viel mehr ....mmmmhahaha.

Ich opfere Gamma den Magnetkrieger , Riesenschild Gardner und mein schwarzes Magiermädchen ... All das um ihn zu rufen , MEINE ALLMÄCHTIGE GÖTTERKARTE .... SLIFER DEN HIMMELDRACHE .

Und nun meine allmächtige Götterbestie lösche den Rest von Bakuras Lebenspunkten aus ....

LOS SLIFER DONNERSCHLAG...
 


 

Bakura wird bewusstlos und wird von Yugi und Anhang auf sein Zimmer getragen

hier beginnt mein neues Kapitel .
 

------- DrEam oF tHe PaSt ------
 

".... Kura... Ba.. kura .... Ich weiß das du mich hören kannst also steh endlich auf ."

"Ich seh doch das du wach bist... Also raus aus dem Bett ." Vernahm ich im Halbschlaf die Stimme einer Frau , die mir im selbigen Moment die Bettdecke wegriss .

"Ach du verdammter Faulpelz.... Jeden morgen das selbe Theater , STEH...ENDLICH...AUF"!!!

Und mit einem Ruck fand ich mich auf dem Boden vor dem Bett wieder .

"WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN MÄDCHEN... Fass mich ja nie wieder an." Schrie ich sie wutentbrand auf dem Boden liegend an .

2Und wo ... Wo bin ich hier eigentlich das ist doch nicht Kaibas Luftschiff ... Und wer zur Hölle bist du ?"

"Bist du etwa mit dem Kopf aufgeschlagen ???" Fragte die Junge Frau mit großen Augen .

"Das tut mir leid, das wollte ich nicht . Tut es sehr weh?" Und schon strich die mir fremde über meine Haare .
 

"KANNST DU NICHT HÖREN ... ICH SAGTE NICHT ANFASSEN ."

"Und nun antworte mir , wo bin ich hier ???"

"Und warum kommt mir das alles so bekannt vor ?"

Erst jetzt realisierte ich das ich in mitten eines kleinen Raumes stand der kaum größer war als das Bett indem ich eben noch lag .

"Wo sollst du schon sein ... Zuhause natürlich . Hast du denn etwas anderes erwarteT?" Fragte das brünette Mädchen verdutzt .

"Pffff ...Zuhause also ... Das ich nicht lache. Wurschtelt Marik etwa in meinen Genken rum ???"
 

"Wovon redest du Bakura ???"

"Welcher Marik und warum hast du heute so schlechte Laune ... Du bist zwar auch sonst ein Morgenmuffel aber heute übertreibst du es doch ein wenig." Sagte die junge Frau und kratze sich an der Wange .

"Oder hast du einfach nur schlecht geträumt ?"
 

"PAPA" ... Schrie in kleines schwarzhaariges Mädchen das gerade zur Tür herein gewackelt kam und direkt auf mich zu hielt .

"Guten morgen Papa" rief das Kind zu mir hinauf und sah mich lächelnd an .
 

"ES REICHT MARIK... ICH HABE GENUG GESEHEN . BEENDE DAS HIER ODER ICH WERDE ES TUN." Schrie ich in das Zimmer .

In diesem Moment zuckte das Kind zusammen und versteckte sich hinter der Jungen Frau, die mich wiederum nur fragend ansah .
 

"Was ist heute nur los mit dir Bakura ?"

"Können wir dir irgendwie helfen ?"

"Nun sag doch bitte irgendwas . "
 

Nun konnte ich mir das fieße grinsen nicht mehr verkneifen .

"Warum sollte ich mich vor einer Illusion rechtfertigen ."

"Zugegeben eine recht gute , aber Illusion bleibt Illusion."

"Also spart euch das Theater ."

"Und hört endlich auf mich so anzusehen... ICH ERTRAGE DIESEN BLICK NICHT LÄNGER."
 

"Liebst du uns denn gar nicht mehr ???" Fragte die Junge Frau im weißen Gewand und legte ihre arme um mich .

"Könnte dich eine Illusion in den Arm nehmen und dich küssen ... Könnte sie das Bakura ???"

"Sind wir nun für dich gestorben nachdem du endlich hast was du willst?"
 

"Nein ... Ihr seit für michschon ene ewigkeit gestorben" Versuchte ich so gefasst wie möglich zu erwiedern und wendete meine Augen ab .
 

In diesem Moment ließ die brünette von mir ab und begann zu weinen.

"Verdammt wie kann sich ein Mensch so von heute auf morgen ändern ."

"Gestern Abend war doch noch alles in Ordnung , oder nicht ?"

"Glaubst du wirklich das dich der Schatz des Pharao glücklicher macht als wir das tun???" Schluchzte Kilés und versuchte sich die Tränen aus den Augen zu wischen .
 

"Der Schatz des Pharao... ??" fragte ich mit kalter stimme .
 

"Verkauf uns nicht für dumm Bakura ... du bist gestern in das Königsgrabmal eingebrochen um die Grabbeigaben des kürzlich verstorbenen Pharaos zu stehlen , und um dich dafür zu rechen das sein Heer einst dein ganzes Dorf ausgelöscht hat und nur dich in der Wüste zurückließ..."
 

"Sag doch was mit dir ist... Bitte Papa" . Rief das kleine Mädchen das immernoch hinter seiner Mutter stand .
 

"Ach weißt du kleines ... du würdest mir ja doch nicht glauben..." Rief ich mit kalter Stimme herab und wendete meine Augen ab .

"Ach ja falls dich dein Schicksal und das des Kindes interessiert sollt ihr schnellstmöglich von hier verschwinden , aber das ist nur ein Rat nicht mehr nicht weniger ."
 

"Also willst du uns doch loswerden ???" fragte Kilés mit Tränen in den Augen und strich dem Kind hinter sich über den Kopf.

"Aber warum ... war all das gemeinsam erlebte ohne Bedeutung , das kann und will ich nicht glauben ."
 

"VERDAMMT DU VERSTEH GAR NICHTS... Das Heer des neuen Pharaos wird bald eintreffen um mich für das zur rechenschaft zu ziehn was ich gestern getan habe ...

Und sie werden keinen Stein auf dem anderen lassen .

Also geht so lang ihr noch gehn könnt ."
 

"Aber woher willst du das wissen Bakura und wo solln wir hin ?"

"Außerdem bleiben wir solang du bleibst , wir werden nicht ohne dich gehn ."
 

" Es spielt keine Rolle woher ich das weiß ... nennen wir es eine Vorahnung ´´

"NUN SEHT ZU DAS IHR VERSCHWINDET ..."
 

Doch kaum hatte ich diesen Satz beendet hörte man schon das galoppieren von Pferden in der nähe das Hauses .
 

"Bakura du Dieb... Wir wissen das du da bist, komm raus oder wir werden das ganze Haus in Schutt und Asche legen ."

"Genau... wir kommen im Namen des Pharaos Atemu und werden dich nun mitnehmen ."

Vernahm man lachende Männerstimmen vor dem Haus .
 

Still verwies ich die beiden mit dem Finger auf die Hintertür .
 

"Aber du kommst doch mit uns , nicht wahr ... ?" Flüsterte die Frau im weißen Gewand und nahm das kleine Mädchen an die Hand .
 

Doch ohne auf ihre Frage zu antworten setzte ich mich in Bewegung um die Gäste willkommen zu heißen .
 


 

"Da bist du ja endlich Bakura . Wir dachten schon du wärest so feige das wir dich holen kommen müssen ... Rief einer der Reiter lachend ."
 

"Hat der neue Pharao etwa solch Sehnsucht nach mir das er mir seine Hausarmee schickt ?"

Gab ich grinsend zurück .
 

"Genug gelacht Bakura , du weißt warum wir hier sind ... Du wurdest der Grabräuberei angeklagt ... Und du weißt welche Strafe darauf steht , nicht wahr ???" Fragte mich einer der Männer aus den hinteren Reihen .
 

"Ja das weiß ich sehr wohl... Doch warum glaubt ihr das ich so einfach mit euch mitkommen würde ???"gab ich spöttisch zurück ."
 

"Naja wir haben da so unsere Argumente..." Und mit einem Fingerschnipp des Anführers wurden ihm meine Frau und Tochter vorgeführt .

"Eigentlich ist es ganz einfach... Wenn du nicht mitkommst werden diese beiden für dein Verbrechen zahlen müssen ."

"Und ich bezweifle das der Pharao bei denen gnädiger sein wird als bei dir ." Sprach einer der Reiter und begann zu lachen .
 

"IHR VERDAMMTEN... KRÜMMT IHNEN AUCH NUR EIN HAAR UND ICH WERDEN JEDEN VON EUCH JAGEN UND TÖTEN... VERSTANDEN !!!" Rief ich zornig den Männern zu, die aber keine Mine verzogen .
 

"Dann komm mit uns nach Theben und ich gebe dir mein Wort das der Frau und dem Kind nichts passieren wird ."
 

"Und warum sollte ich dir trauen ?"

"Immerhin zeugt es nicht gerade von Ehre eine Frau und ein Kind überhaupt als Geisel zu benutzen." Gab ich misstrauisch von mir .
 

"Oh spar dir die Moralpredigt du Dieb... Wir haben alle unser Päckchen zu tragen ."

"Und mir glauben zu schenken ist nunmal die einzige Möglichkeit für diese beiden heil aus der Sache rauszukommen ." erwiderte der Reiter
 

"Dann habe ich wohl keine andere Wahl ." Gab ich wiederwillig zu und ließ mienen Blick in richtung boden sinken .

"Aber erst lasst ihr die beiden frei und schwört bei eurem Leben das ihr sie nie wieder belästigen werdet ."

"LOS SCHWÖRT ES ."
 

----------- ENDE -------------
 

So hier endet das 3te kapitel ... ^^

ich wollte mal einen anderen Schreibstil testen als den bisherigen also bin ich mal gespannt ob es bei euch ankommt *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyMoonshine
2005-11-09T15:05:55+00:00 09.11.2005 16:05
Naja ich muss sagen den 3 teil versth ich nicht ganz.....
erst ist Bakura böse wie er immer ist und will nix mit den beidne zuteun haben , halt nach dme MOtto verrekt doch,dann als die gesannetn des pharaos kamen, sprich die kleine Truppe half er den beiden Personen doch sie sollen abhauen usw........ ??????????????????????

Also meiner Meinung nach das 3 kapietel unübersichtlich oder für mich, ich steig da net ganz durch

aber die hier mag ich ^-^

"KANNST DU NICHT HÖREN ... ICH SAGTE NICHT ANFASSEN"
Von:  Marey
2005-08-09T20:45:06+00:00 09.08.2005 22:45
... Das ist toll, ich will mehr lesen
Von:  elena-mcgrey
2005-06-07T15:26:30+00:00 07.06.2005 17:26
Hey!!
*smile*

Eigentlich sollte ich ja jetzt mal kräftig beleidigt sein, dass du gar nicht Bescheid gesagt hast, dass es mit "In the End" weitergeht!!
*schnief*
Nja, egal, ich habe es dann heute einfach durch Zufall festgestellt und mir gedacht, dass ich mir das doch gleich mal zu Gemüte führen muss!
Und ich muss anerkennend sagen, die Veränderung deines Schreibstiles war eine gute Idee!
Mir gefällt er so un einiges besser!
Nicht, dass er mir vorher nicht auch gefallen hat, aber jetzt lässt es sich um einiges leichter lesen!!

*cheese*

Was den Inhalt des Kappies angeht, nun, ich bin echt beeindruckt!
Und das meine ich sehr ernst!
Es war einfach klasse!!
Der Blick in die Vergangenheit war klasse und auch die Frau und das Kind!!
*smile*
Ich frag mich nur immer noch, von wem das Kind die schwarzen Haare hat??!!
*blubb*
Na gut, vielleicht habe ich bei der Vererbungslehre auch nicht ganz so gut aufgepasst!!!
*smile*

Lange Rede, kurzer Sinn
dieses Kappi war einsame Spitze!
Freue mich jetzt schon auf das nächste und somit auf die Fortsetzung!!
Sagst du mir denn dann Bescheid ???

*smile*

Greez Elena
Von:  Kaylean
2005-06-02T19:44:53+00:00 02.06.2005 21:44
genial^^
Weiter, weiter, weiter!
*singt*
xDD~ aber.... anführungszeichen machen es einfacher zu lesen ^^° Nur so als Vorschlag am Rand^^
*knuff*

Kalen
Von:  Rockfairy
2005-06-01T16:58:49+00:00 01.06.2005 18:58
COOL!!!!!!
Schreib schnell weiter!!!
HDL
bye Anbu


Zurück