Zum Inhalt der Seite

3000 jahre zuvor - the past of Bakura

In The End ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Place for my Head ...

So gut, hier kommt nach langer Zeit endlich mein 2tes kapitel ...

ich hoffe es gefällt euch so gut wie das erste ;)

ach ja wenn ihr einmal beim lesen seit ... hinterlasst auch gleich einen kommentar denn ab 20Kommis kommt das neue kapitel ^^
 

Text sind übrigens lautgesprochene Sätze.

die in normaler schrift sind einfach nur gedanken.
 

When this began

I had nothing to say

And I'd get lost in the nothingness inside of me

I was confused

And I let it all out to find/That I'm

Not the only person with these things in mind

Inside of me

But all the vacancy the words revealed

Is the only real thing that I've got left to feel

Nothing to lose

Just stuck/Hollow and alone

And the fault is my own

And the fault is my own

I want to heal

I want to feel

What I thought was never real

I want to let go of the pain I've held so long...
 

Versunken in Gedanken und Erinnerungen hörte ich eine dumpfe Stimme über die Lautsprecher des Luftschiffs sprechen:
 

"Verehrte Duellanten, versammelt euch bitte auf dem Hauptdeck, die erste Paarung des Battle-city Finales wird in wenigen Minuten ermittelt."
 

"Perfekt es beginnt!" ... zufrieden grinsend erhob ich mich aus dem Sessel meiner Kabine und verstaute meinen Diskman wird auch Zeit das es endlich beginnt.
 

So viele Jahrhunderte ist es her Pharao... , doch jetzt rückt meine Rache mit jedem Moment näher und näher...

Kannst du es spüren Yugi??? ... dein Ende naht.

Dich in einem Duell zu schlagen bringt mir zwar meine Familie auch nicht zurück ... doch Rache ist das einzige was mir über die Jahrtausende halt gab.
 

Du ahnst gar nicht wie sehr ich es hasse jeden Tag dein Gesicht sehn zu müssen ... das Gesicht des Mannes, der mir alles im Leben nahm und mich in die Dunkelheit des Rings verbannte...

...aber ich werde dein Gesicht nicht mehr lang ertragen müssen, soviel ist sicher...

...Oh ja ich werde es genießen deinen Untergang herbeizuführen und dich nach all der Zeit von deinem Thron zu stürzen.

Es mögen nicht meine eigenen Augen sein mit denen ich dein Scheitern betrachte... nicht meine Ohren mit deinen ich deinen letzten Atemzug vernehme...aber ich werde es dennoch genießen.
 

Diesen Gedanken nachhängend verließ ich meine Kabine um zu erfahren wer im ersten Duell gegeneinander antreten musste.

Und natürlich um zu wissen wer mein nächstes Opfer wäre.
 

"Verehrte Finalisten und Gäste darf ich um ihre Aufmerksamkeit bitten!!!

So ... die beiden ersten Duellanten werden nun durch eine art Lotterieverfahren ermittelt."

"Um eine gewisse Fairness zu gewährleisten werden die Paarungen durch Zufall bestimmt."

"Die Maschine hinter mir arbeitet 100 %ig nach dem Zufallsprinzip."
 

"Mischen und Los ..." mit einem Fingerschnippen von Roland , kaibas rechter Hand , setzte sich nun die Maschine in Bewegung um das erste Duell des finales einzuläuten .
 

"Im ersten Duell des Battle-City Finales stehen sich gegenüber ...Nummer 6 ...Bakura ... Und Bakuras Gegner in diesem Duell ist die Nummer ... 3 ... Yugi Muto!!!"

"Somit beginnt die Endrunde jeden Augenblick..."

"Dieses Duell findet nach den Battle City regeln statt , also der Verlierer muss dem Gewinner seine seltenste Karte übergeben ... zur Information die Arena liegt im oberen Deck .

"Die Duellanten 3 und 6 werden mich nun dorthin begleiten ,Zuschauer können den Hauptlift zum Stratoslevel nehmen."
 

mmmhhhh ... So lange habe ich auf diesen Tag gewartet Pharao ... und jetzt bekomme ich meine Rache sogar noch eher als geplant.

Bald wirst auch du meinen vielen Opfer im Reich der Schatten Gesellschaft leisten.

Du wirst genauso winselnd zu Grunde gehen wie dieser Narr Bonz und seine Gefolgschaft.

Aber eigentlich sollte ich ihm danken ... denn erst sein "bereitwilliges" Opfer hat es mir ermöglicht am Finale teilzunehmen um dich zu vernichten.

Und wie habe ich es ihm gedankt??? ... einmal Schattenreich und nie wieder zurück ... ich war doch nicht immer so ...doch jetzt...sieh dir an was du aus mir gemacht hast Yugi.

Sieh dir an was nach 3000 Jahren Dunkelheit von einem Menschen übrig bleibt.
 

...Nur du bist Schuld daran das ich so geworden bin ... wäre Sie noch an meiner Seite würde ich das hier niemals tun müssen.

Aber du hast sie mir genommen, ...so wie du mir alles genommen hast ...YUGI!!!

Und um mich bei dir zu revanchieren nehme ich dir nun deine Seele...
 

"Duellanten gehen sie nun auf ihre Plätze ... Spielfeld hochfahren ."
 

Es ist Zeit für ein Duell .
 

"Bist du bereit alles zu verlieren ... Yugi???"
 

"Ich werde nicht verlieren ...aber bevor wir mit dem Duell beginnen könntest du mir wenigstens sagen wer du wirklich bist , hör endlich auf mit diesem Versteckspiel ..." gab Yugi misstrauisch zu verstehen .
 

ein fieses grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit ...
 

"Dachte ich es mir doch ... du bist der böse Geist des Milleniumsrings .

Also was versprichst du dir davon in der Endrunde zu sein?

Versuchst du noch immer die Millenumsgegenstände zu sammeln ... los Antworte mir." Rief der Pharao zornig .
 

"Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes was ich dir gern wegnehmen würde ... außer deinem netten Puzzle."
 

Wie Amüsant ... der Pharao glaubt meine Motive zu kennen...

doch die Gegenstände zu sammeln ist nur 2trangig, denn meine Rache an dir hat oberste Priorität.
 

"Du stellst eine Menge fragen, findest du nicht Yugi... und dabei liegt noch so viel im verborgenen."

"So viele Dinge von denn du noch nichts weißt ... noch so viele Geheimnisse die dich erwarte."
 

"Ein Beispiel, warum glaubst du das ich allein arbeite ... oder woher willst du wissen das nicht einer deiner ach so tollen Freunde in Wahrheit dein schlimmster Feind ist."
 

"ES REICHT BAKURA ... ICH GLAUBE DIR KEIN WORT."

"DEIN GANZES SPIEL BASIERT NUR AUF LÜGEN!!!"

"ABER SIE WERDEN DIR IN DIESEM DUELL NICHTS NÜTZEN."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-13T15:30:04+00:00 13.08.2005 17:30
*fähnchen schwenk*
RACHE
aber warum freut sich baku nicht böse zu sein?
is doch schön!
Von: abgemeldet
2005-05-06T09:42:26+00:00 06.05.2005 11:42
Gratulier ^^
Super fanfic !! Gefällt mir sehr. Freu mich schon auf die fortsetzung
Von: abgemeldet
2005-04-08T19:14:11+00:00 08.04.2005 21:14
Haha, die erste Fanfic auf Animexx, zu der ich meinen Kommentar abgebe^^;
Ich finde es auch sehr gut, wie du Bakuras Gefühle beschrieben hast. Irgendwie kann man glatt mit wütend werden xD

~> Amane^^
Von:  Kaylean
2005-03-27T16:06:17+00:00 27.03.2005 18:06
wei~ter!

Wirklich klasse^^
*nick*
ich konnte richtig fühlen das Kura wütend ist!
Er will Rache, richtige Rache... einfach genial wie du das beschrieben hast^^
*winkz*
ich freu mich schon mega auf das neue Kapi *es spannend ist*

mfg
Kalen
Von:  elina
2005-03-20T20:43:31+00:00 20.03.2005 21:43
Super! Absolut umwerfend! Großartig!

Ja, die Story ist perfekt! Tjoa, mich übberraschte, dass Bakura einmal Familie hat, dabei sieht er so 'jung' aus.. Aber das spielte doch die entscheidende Rolle, nee? Ich habe mich auch gewundert, warum er Pharaoh immer Yugi nennt.
Ok, diese Anmerkungen sind ja gar nicht so wichtig, hab mir nur Gedanken gemacht.

Zur ff selbst.. Ich kann dich nur loben, weil das, wie du schreibst, wie du Bakura darstellst und seinen Chara so makellos triffst (dabei zeigst auch so viele bisher unbekannte Niansen!), das Lied, das du ausgewählt hast, einfach alles (ein paar Tippfehler abgesehn) ist wunderbar! Obwohl deine ff so kurz ist, sieht sie nicht unbeendet, sogar umgekehrt - man kann nichts ausnehmen und nicht dazuschreiben!

Ok, ich wünsche dir noch viel Inspiration und mach weiter so! ^-^
Ely
Von: abgemeldet
2005-03-17T17:49:59+00:00 17.03.2005 18:49
So bitte ich schribe dir einen Kommentar... ja ich habe schon gestern entdeckt das du dein nächstes Kapitel on hast war aber zu faul einen Kommentar zu schreiben!XD
Nunja ich mus sagen wenn man deinen Kommentartext liest muss man sagen du klingst wirklich ganz handzahm.... ^^ natürlich nur positiv!!*lach*
Ansonsten schön korrigiert die Korrekturleserin hätte ich auch gerne... und naja ich finde es einwenig seltsam das man eine Songfic weiterschreibt und das wenn du es schon tust kein wirklich Songt zu sehen ist ^^'' naja wie gesagt du musst mit der Kritik umgehen!!!XD
Nami - chan

P.s. Mach weiter ich mag deine FF das weisst du... *chu*
Von:  elena-mcgrey
2005-03-15T19:36:35+00:00 15.03.2005 20:36
Hi du,
ich bin ja schon wieder die erste!! *gg*
*knuddeldicherstmal*
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen!!! Was machst du denn sonst so?? Nja, egal, das hier sollte schließlich mal mein Kommi werden!! ;-)

Also,
eigentlich hab ich mal wieder gar nichts auszusetzen!! Du schafft es wunderbar, Bakura's ganze Wut und seinen Zorn gegenüber dem Pharao in Worte zu fassen, dass mir im Grunde gar nichts anderes übrigbleibt als zu sagen : wunderbar!!! Es ist nun mal meiner meinung nach das einzigste Wort, das in der Lage ist, dieses Kapitel mit nur einem Wort zu beschreiben!!! Ich mag die Art und Weise, wie du schreibst, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen, ich glaub, ich hab es schon ein paar mal gesagt!!!!

Sollte es das nächste Kappi geben, dann bin ich auf jeden Fall wieder die erste, von der du einen Kommi bekommen wirst!!
Indianerehrenwort!!!

*knuddeldich*
deine Elle-chan


Zurück