Zum Inhalt der Seite

3000 jahre zuvor - the past of Bakura

In The End ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

an Tagen wie diesen ...

Also nach sehr, sehr langer zeit habe ich mal wieder ein neues Kapitel geschrieben. Diesesmal ist es sogar länger als die anderen ^^

Hoffe es trifft halbwegs euren Geschmack, habe immerhin mein bestes getan.

Vergesst nicht Kommis zu hinterlassen, egal ob es Lob oder Kritik ist denn nach 5 Kommentaren lade ich ein neues Kapitel hoch.
 

Kuriv bedeutet das Bakura spricht
 

Das neue Kapitel schließt nahtlos an das alte an...
 

"Schon gut... Du hast mein Wort darauf Dieb..." rief einer der Reiter und ließ seinen Blicke über Kilés und Siv schweifen die noch immer festgehalten wurden und mit den Füßen wie wild in der Luft strampelten.

"Sie werden uns nie wieder sehn wenn du mit uns kommst."

"Kommst du nicht mit, werden wir das letzte sein was die beiden zu Gesicht bekommen."

Noch werend er sprach zückte einer der in weiß gewanten Männer der Kilés festhielt sein Schwert und führte es an ihre Kehle bis ein paar Bluttropfen die Klinge in tiefes Rot tauchten.

"Also was ist nun Grabräuber ??"
 

"Ich werde mitkommen"gab ich wiederwillig zu und wendete meinen Blick von den der Jungen Frau ab deren Blut langesam über die Klinge auf den Boden lief.

"Doch seit Versichert, das Ende dieses Tages erlebt keiner von euch"
 

Ein raunen und tuscheln ging durch die Reiterschaft bis einer der Männer das wort ergriff.

"Ich bin wirklich Überrascht... Bist du echt Bakura, der König der Diebe... ich meine der Bakura... ???"

"Der Pharao hält so große Stücke auf dich aber... eine Frau ... Ein Mädchen... wo ist der Bakura von dem ich so viel gehört habe, wo ist der eiskalte König und Killer?" Musterte mich der Mann hoch zu Ross und sah zweifelnd zu seinem Kameraden. Auch diese sahn mich nun prüfend und leicht verwirrt an.
 

"Hört auf dumm zu schwätzen" viel ihm einer seiner Kompassen ins Wort und sah sich in den Ruinen des ehemaligen Dorfs um ??

"Spürst du das denn nicht?"

"Sieh dich um... wie unwirklich diese Gegend ist, eine verfallene Stadt mitten in der Wüst."

"Die Luft ist so von Hass und Bosheit erfüllt das man sie fast schon mit dem Schwert schneiden kann."

"Ja das ist der Richtige, kein Zweifel. Alles was man über ihn erzählt ist wahr und du tust gut daran ihn nicht zu unterschätzen, es könnte dich dein leben kosten ."
 

"Dein Freund hat Recht" entgegnete ich. Und blickte kalt in die Runde der Reiter deren Blick noch immer fragend auf mir ruhte und mit fortschreiteneder Zeit mistrauischer zu werden schien.

"Du solltest froh sein diesen Bakura bislang nicht kennengelernt zu haben, ihr alle solltet eurem Glücksstern dafür danken."

"Aber da ich ohnehin eine Verabredung mit dem Pharao habe, spielt euer auftauchen keine große Rolle... Ich werde euch einfach zu gegebener Zeit erledigen." Hönisch grinsend ging ich nun auf den Stall zu der direkt neben dem kleinen Haus stand indem ich noch vor kurzem etwas unsamft erwachte.

Obwohl es noch recht früh am morgen war, war der Sand unter meinen füßen schon so heiß das es schon jetzt schmerzte darauf zu gehen.
 

"Bitte geh nicht Bakura..." Hörte ich eine leicht schluchzende Frauenstimme unmittelbar hinter mir.

"Du kannst uns doch nicht so einfach hier zurücklassen, was sollen wir denn ohne dich tun?"

"Wir brauchen dich doch... Ich brauche dich doch..."

Nun Riss sich die junge Frau aus der Gewalt der Wache los und sank nach einigen Schritten weinend zu Boden. Ihre langen braunen Haare fielen über ihre Schultern herab auf den heißen Sand der Wüste und ein paar einzelne Tränen liefen über ihr Gesicht . "BITTE GEH NICHT BAKURA !!!"

"Wenn du jetzt gehst sehe ich dich nie wieder, das weiß ich... BLEIB BITTE BITTE BEI MIR !"

Die stille der Wüste wurde von Kilés verzweifelt klingender Stimme durchschnitten und hallten immer und immer wieder in den verfallenen Ruinen des alten Dorfes bis auch sie nur noch ein Flüstern des Windes war und mit dem Sand davongetragen wurde.

"ICH KANN NICHT OHNE DICH LEB..."
 

SAG ES JA NICHT, KEIN WORT MEHR KILÉS, du hast schon zuviel gesagt!!!Viel ich ihr ins Wort um nicht auch noch das mit anhören zu müssen.

"Nun mach es mir doch nicht so schwer Kilés, du weißt das ich gehen muss,

es ist mein Schicksal."

"Ich warte schon zu lange auf meine Rache und die lasse ich mir von keinem Menschen nehmen, nicht einmal von dir." Ohne die junge Frau hinter mir auch nur eine Blickes zu würdigen öffntette ich die knarrende Holztür zum Stall.

"Ich lebe nur noch dafür... Mein Hass hat mich so lang aufgezehrt das ich nur noch von einem Gedanken beseelt bin, Yugi zu vernichten... Verzeih mir aber ich muss nunmal gehen."

Nun sank mein Blick langsam gen Boden und ohne mich noch einmal umzudrehen, ohne mich zu verabschieden, stieg ich auf mein Pferd das schon gesattelt auf mich wartete.
 

"Und was wird aus deiner Familie Bakura..." Hörte man ein leises Flüstern das kaum zu vernehmen war.

"Sind wir dir denn gar nichts Wert, sind wir dir nicht einmal so wichtig wie deine BLÖDE RACHE ?" Nun begann Kilés mit den Feusten auf den sandigen Boden unter ihr einzuschlagen bis ihre Hände zerkratzt und halb blutig waren.

"WAR ALL DIE VERBRACHTE ZEIT VERGEUDET?" "Bitte sag mir das du nicht so denkst."

Mit einem fast schon bittenden und aufgesetzten lächeln wartete sie auf eine Antwort und mit jeder Sekunde die verstrich sah man ihr die Trauer und den Schmerz mehr und mehr an.

"Sag doch bitte irgendwas Bakura, sei doch nicht so kalt, SAG IRGENDWAS..."
 

"Nein, es gab eine Zeit in meinem Leben als ihr mir das wichtigste wart und wenn ich jetzt gehe tue ich das nicht nur um mich zu rächen, ich tue es auch um euch zu schützen."

"Jahre der Einsamkeit hinterlassen ihre Spuren und nun fühle ich nicht viel mehr als Hass und Bosheit in mir, ich kann dir nicht das sagen was du in dieser Situation wohl gern von mir hören würdest."

"Meine Natur lässt es einfach nicht mehr zu. Das einzige was ich sagen kann ist, das ihr mir einst das wichtigste im Leben wart und das ich heute wie damals mein Leben für euch geben würde."
 

"Wie Lange soll das denn noch Dauern!" Viel mir eine der Wachen ins Wort und hielt sich genervt die Stirn.

"Entschuldigt wenn ich dieses rührende Gespräch unterbreche, aber der Pharao wartet nicht gern, und ich auch nicht."

"Du kannst sie ja mitnehmen wenn dir der Abschied so schwer fällt, ich wette der Pharao würde deine Familie auch gern kennen lernen Bakura."

Mit einem gehässigen grinsen symbolisierte er mir das ich, wenn es nach ihm gehen würde, wohl kaum den heutigen Tag überleben würde und er auch für die beiden Mädchen nicht mehr symphatie hegte.

Schließlich brachen wir auf, denn der Weg war weit und unter der glühenden Mittagssonne Ägyptens und den Zahllosen Schrecken die in der wüste lauerten war nunmal kein vorrankommen möglich.
 

Mein letzter Blick galt Siv, da ich unfähig war noch einmal in Kilés traurige Augen zu schauen, noch einmal mehr darin zu erkennen als Wut, Hass und Trauer, mehr zu spüren als ich eigentlich spüren wollte.

"Bitte pass nun gut auf deine Mutter auf Siv, sie braucht dich nun dringender als je zuvor." mit diesen letzten Worten ging ich nun schon ein 2tes mal von meiner Familie.
 

So machte ich mich auf in die Stadt der Könige, nach Theben.

Dort wo sich endlich mein Schicksal erfüllen und ich meine Rache bekommen sollte. 3000 Jahre hat es gedauert doch nun ist der Tag gekommen.

Das letzte was von meiner Famile zu vernehmen war, war ein "BITTE WARTE" was so Dumpf klang als wäre es vom Sand und der Dunkelheit meiner Erinnerung verschluckt wurde.

Ich weiß nicht wielang die beiden noch unter der heißen Sonne im Sand saßen oder was aus ihnen geworden ist doch hoffe ich das beste für sie.
 


 

~~~~~~~~Kurze zeit später~~~(gegen Abend)~~~~~~~
 

„Verzeiht mein König " rief ein in schwarzen Stoff gehüllter Mann mitleren alters und lief schnellen Schrittes auf den golden verzierten Thron am Ende des Saals zu.

"Mein König er ist eingetroffen... Der nachdem ihr geschickt habt aber ..."
 

"Was er ist schon da, das ging ja schneller als erwartet." Viel ihm der auf dem Thron ruhende und halb im Schatten sitzende Pharao ins Wort.

"Schickt ihn herei..."
 

Eine schaurige Lache durchzog den Tronsahl. Und hallte in den Alten Gemäuern des nur spärlich Beleuchteten Palastes noch minutenlang wieder.

"Bitte entschuldigt Pharao... Ich habe gehört ihr habt nach mir geschickt und so habe ich mich kurzerhand selbst eingeladen."

"Wie überaus zuvorkommend mir Geleitschutz zu gewähren, wisst das sie ihren Zweck erfüllt haben"
 

"Wo sind die Wachen die dich her begleiten sollten, Grabräuber?" Fragte einer der Priester die zu Füßen Yugis standen und sah ratlos in die Runde der Ahnungslosen.
 

ein dickes grinsen machte sich auf mienen Lippen breit und mit Kaltem Blick fixierte ich Yugi.

"Sagen wir einfach sie haben mich aufgehalten und standen mir im weg." Ich war ihrer sozusagen Überdrüssig."

"Aber ihr habt keinen Grund sie zu missen, ihr werdet sie alle bald wieder sehn, versprochen."

Mit einem diabolischen Lachen, auf das selbst Judas in der Hölle stolz gewesen wäre blickte ich zu Yugi, der noch immer gelangweilt über den Priestern thronte, sich aber nicht einmal die Mühe macht auch nur eine Emution oder Regung zu zeigen.
 

"Aber wo bleiben eigentlich meine Manieren, ich komme natürlich nicht ohne dem neuen König mit Geschenken zu huldigen."

"Es ist nicht mehr das neuste aber es hat durchaus einen sentimentalen Wert."

"Hier bitte schön..." Und mit einem Tritt schob ich einen leicht angestaubten Sarkophag in Richtung der Priester.
 

Geschockt sah Yugi auf den Sarkophag der noch immer mit einigen lauten Schlägen über den steinigen Boden des Palastes schlitterte und mit jedem weiteren Stoß auseinander zu brechen drohte.
 

"Das ist euer Vater..." Viel ihm Seth erschrocken ins Wort und brachte den Sarg vor der Treppe die zum Pharao heraufführte zum stehen.

"Also ist es war, du bist Bakura der Dieb und du hast begangen was dir zur last gelegt wird"
 

"BAKURA, WIE KANNST DU ES WAGEN???"

Mit erzürnter Stimme und Feuer in den Augen erhob sich nun auch Atemu und trat schweren Schrittes aus dem Schatten der ihn umgab die steinige alte Treppe herab.

"In meinem Haus, eine solche Respektlosigkeit!"

"Dafür wirst du zahlen, HAST DU GEHÖRT BAKURA???"
 


 


 

------------ENDE--------------------

Gratulation wenn ihr bis hier her gekommen seid ^^

Danke das ihr es bis hier her gelesen habt, hoffe es geviel euch ein wenig.

Bye



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-03T15:03:08+00:00 03.07.2006 17:03
Cool^^
Von: abgemeldet
2006-05-28T09:53:37+00:00 28.05.2006 11:53
Ich finds toll, dass du weitergeschrieben hast!^^ Man kann sich richtig in Bakura hineinversetzen! Einfach klasse! Mach weiter so!^^
Das Kittylein


Zurück