Zum Inhalt der Seite

Joeytime

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tausend Treppen und kein Ende

So. Nu geht es weiter. Wie gesagt.Das ist meine 1te Fanfic. Ich "lerne" erst noch*grins* Deshalb sind die Kapitel immer etwas Kurz aber ich hoffe das irh trotzdem Spass habt. Kritik ist erwünscht. Kleine Tipps und vieleicht auch anregungen wie es weiter gehen könnte wären toll. Also dann. Viel Spass!!

Ps: Die Figuren sind nich von mir und ich verdiene auch kein Geld damit!!!
 

Kapitel 2: Tausend Treppen und kein Ende
 

Wie sollte das nur weiter gehen?! Am liebsten hätte er schon heute diesem Oberfiesling Kaiba seine Kündigung an den Kopf geknallt. Doch er brauchte diesen Job auch wenn es nicht grade der beste war. Er musste sich, jetzt wo auch noch seine Mutter gestorben war, ja um seine kleine Schwester kümmern. Also lies er sich jeden Tag die fiesen Sprüche von seinem 'Boss' gefallen.
 

"Oh man. Gleich 14Uhr. Wüsste nur zu gerne was dieser Kaiba wieder von mir möchte?!" Joey rannte durch den langen, endlos erscheinenden Flur des 30 stöckigen Bürogebäudes. " Och nöööö. Wo bin ich denn jetzt? Ahhh. 10ter Stock und ich muss... " Joey sah auf ein kleines Päckchen das er in der Hand hielt."...25ter Stock???" Joey blieb mitten auf dem Flur stehen und stütze sich, keuchend und nach Luft ringend, an der Wand ab. "Na Supi. Wieso haben die hier keine Aufzüge? " Joey, noch immer nach Luft ringend, lehnte sich mit seinem Rücken zur Wand und lies sich dann langsam auf den Boden nieder. "Man. Und das alles nur für so ein paar lumpige Dollar. Aber ich brauche das Geld." Nach dem er sich etwas erholt hatte, machte sich Joey wieder an seine Arbeit.

Keuchend und total erschöpft kam er im 25ten Stock des großen Bürogebäudes an. "So. Mal sehen. Ah. Da ist es ja." Joey stand vor einer braunen, alten, verschlissenen Eichentür. "Virtuellen Überwachungszentrale" konnte man auf dem großen Schild über der Tür lesen. "Och nö. Nicht schon wieder virtueller Kram" Joey klopfte an die Tür. "Ähm hallo? Jemand da? Na Supi. Haaaaaaalloooo? "
 

"Joey?" Joey zuckte vor schreck zusammen. "Was machst du denn da?" Es war Mokuba, Kaibas kleiner Bruder. Joey drehte sich um. "Ach man. Musstest Du mich so erschrecken? Ich hätte beinahe nen Herzkasper bekommen." Joey schnaufte vor Erleichterung auf. Mokuba lies ein leises Kichern von sich. "Tut mir leid Joey. Also. Was machst Du hier?" "Ach, ich soll das hier abgeben. Aber es ist niemand hier." antwortete Joey und hielt Mokuba ein kleines, braunes Päckchen vor die Nase. "Ich nehm das Joey." Mokuba sah mit einem fragenden Blick auf seine Uhr. "Sag mal wollte Seto Dich nicht um 14Uhr sehen?" "Ja. Wieso?" Mokuba hielt Joey seine Uhr vor's Gesicht. "Na weil wir 13.57Uhr haben" "Waaaaaaaaaaaaaas?" schrie Joey mit entsetztem Blick und riss Mokubas Arm noch näher an sein Gesicht. "Oh man. Na toll. Ähm danke Mokuba." Joey rannte los in Richtung Treppe und blieb dann plötzlich stehen. "Ähh, du Mokuba?" Mokuba sah zu Joey rüber. "Ja? Was ist denn noch?" Joey verschreckte die Arme hinter dem Rücken und drehte sich auf seinen Füssen hin und her. Sein Gesicht wurde knallrot und er schaute etwas verschämt aus der Wäsche. "Wo ist eigentlich das Büro von deinem Bruder?" Mokuba sah ihn verdutzt an. "Oh man Joey." Mokuba schüttelte den Kopf und musste sich über so viel schusselichkeit doch amüsieren. "Also Du gehst die Treppe hoch bis den den 30ten Stock. Ist echt nicht zu verfehlen." Joey kratzte sich verlegen mit der linken Hand am Hinterkopf. "Oh ja stimmt." Joey grinste Mokuba an. "Danke"

Er rannte die Treppe hinauf bis in den 30ten Stock. Oben angekommen stand er vor einer riesigen, braunen Tür. Kaiba's Name war in Gold auf der Tür angebracht. Joey klopfte an doch niemand sagte'herein'! Er wurde ungeduldig. Sauer und wütend darüber das Kaiba ihn erwartete und ihm nun nicht öffnete, stieß er die große Bürotür auf. Doch was er dann sah lies ihm den Atem Stocken.....
 

Ende Kapitel 2
 

Fies hier aufzuhören oder?*fiesgrins* Sorry wenn die Abstände so komisch sind. Komm mit dem Programm nich so gut klar. So. Nun mir schnell ausdenk wie es weiter geht. Vielleicht kommen ja auch noch n paar bekannte vor. Mal sehen.

Bussi an alle. YamiMarik!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listle
2005-02-17T17:30:55+00:00 17.02.2005 18:30
...ausgerechnet jetzt musstest du aufhören >.<
Aber zum Glück ist das nächste Kappi schon online.
*höhöhö*
Also, bis dann!
*mal zum nächsten Kappi weiterwusel*
Von: abgemeldet
2004-12-30T20:37:38+00:00 30.12.2004 21:37
bist du gemein, du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören
na ich hoffe das du das wieder gut machst in dem du schnell weiter schreibst
ach ja das kapi hatte mir gefallen
schau und gruß fussi
Von:  Dark-Unicorn
2004-12-12T21:28:44+00:00 12.12.2004 22:28
Das ist ja voll gemein, an so 'ner Stelle aufzuhören! *beleidigt weg dreh*
Ich bin erst wieder lieb mit dir, wenn das neue Kapi da ist. ^_^
Aber sonst hast mir gefallen. Du machst es echt spannend.
Bis dann, Dany.
Von:  Friends
2004-12-12T15:26:15+00:00 12.12.2004 16:26
oh, cool, schreib bitte schnell weiter, was macht kaiba, holt er sich etwa einen runter XD?
Oder schläft er, ja genau das würde es genau treffen, oder ist er gar nicht da?
bitte schreib so schnell wei möglich diese super geile story weiter,
dein fan sabrina


Zurück