Zum Inhalt der Seite

Joeytime

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaiba bei der Arbeit

Kapitel 3: Kaiba bei der Arbeit
 

Nie hätte er gedacht das er einmal einen Job bei Kaiba an nehmen würde. Einerseits war er dankbar, andererseits aber hatte er gehofft doch einen 'besseren' Job zu bekommen. Jeden Tag, musste er sich diese Sprüche von Kaiba anhören. Jeden Tag, durfte er sich nicht dagegen wehren. Jeden Tag, die Treppen des 30stöckigen Gebäudes auf und ab laufen. Jeden Tag...
 

...."Ich..... sagte doch..... Ahh...das...ich.... nicht ......gestört werden.... möchte" Kaiba stöhnte vor Erregung. Aber auch die junge Frau unter ihm war die Erregung anzusehen. Joey blieb fast die Luft weg. Was bitte tat Kaiba da? Am helllichten Tag? In seinem Büro? Auf seinem Schreibtisch?

Joey schloss schnell die Augen weil er hoffte das alles nur Einbildung war. Doch als er sie wieder öffnete sah er immer noch dieses Bild. //Das nennt der also Arbeit// Kaiba bemerkte nicht wer da in der Tür stand und fuhr mit seiner 'Arbeit' an der jungen Frau fort. Sie war etwa so alt wie Kaiba , hatte lange blonde Haare und ihr Gesicht war schmal und zierlich. Ihr gefiel sichtlich das was er mit ihr tat. Die üppigen Brüste, die er mit seinen Händen nicht grade zärtlich massierte, bebten im Takt von Kaiba's immer schneller werdenden Bewegungen. Sie warf ihren Kopf in den Nacken, den er dann mit voller Leidenschaft küsste.

Immer noch stand Joey in der Tür des Büro's und beobachtete das rege Treiben vor seinen Augen. Er konnte es einfach nicht glauben was er da sah. Wie konnte Seto Kaiba, ein Junge mit so viel Wut und Bosheit, nur so ein Feuer in sich tragen. Joey war fasziniert von so viel Leidenschaft. Sein Körper war angespannt und er merkte wie sich etwas in ihm regte. In ihm? Eher wohl an ihm. Er sah nach unten und bemerkte wie sich etwas in seiner Hose breit machte. //Oh man. Was soll das den? Schnell Joey. Kühle Gedanken... Kühle Gedanken... Kühl....//

Doch er konnte nicht anders und sah wieder in Richtung Schreibtisch, wo Kaiba, noch immer voller Begierde, sich über das junge Mädchen her machte. Immer heftiger wurden seine Bewegungen, bis er ein letztes mal laut aufstöhnte und in ihr kam.

Das Blonde Mädchen erhob sich, zupfte ihren Schlüpfer zurecht und kam auf Joey zu. "Hallo Süßer" Sie zwinkerte ihm, mit einem Lächeln auf den Lippen, zu. "Morgen um die selbe Zeit, Herr Kaiba?"

"Jaja" winkte Kaiba ab und verschloss noch schnell seinen Reißverschluss.
 

"Ahh Wheeler! Endlich mal Pünktlich?! Also, setzt Dich." er winkte Joey zu sich. Der aber stand noch immer regungslos in der Tür des Büro's. "Was ist denn los Wheeler?" Kaiba's rechte Augenbraue hob sich und ein kleines, fieses Lächeln war in seinem Gesicht zu er kennen. " Hast wohl noch nie jemandem beim 'Arbeiten' gesehen! Joey wurde ganz rot und sah verschämt auf den Boden.

"Also Wheeler, setz Dich doch" Er nahm auf dem Stuhl neben Kaiba's Schreibtisch platz.

"Was willst Du?" fragte er mürrisch und sah ihn mit zugekniffenen Augen an. Kaiba nahm auf seinem großen Chefsessel hinter dem Schreibtisch platz, warf sein rechtes Bein über das Linke und verschränkte die Arme vor seinem Oberkörper. "Na, na, na. Das geht doch auch etwas netter. Oder nicht Wheeler?" Er beugte sich zu Joey hinüber und strich ihm eine Haarsträhne aus seinem Gesicht.

"Finger weg" schrie Joey und schlug Kaibas Hand von sich.

Der aber legte nur wieder sein fieses grinsen auf. "Ahh. Das kleine Hündchen ist ja bissig."

/Pass auf wenn ich mal richtig zubeiße/ "Also, was willst Du, Kaiba"

Dieser setzte sich auf die Kannte seines Schreibtisches und verschränkte erneut seine Arme.

"Aber wenn ich Dir das jetzt sage ist es doch keine Überraschung mehr!" Ein grinsen legte sich auf seine Lippen.

Misstrauisch sah Joey ihn an. Was hatte Kaiba vor? ....
 

Ende Kapitel 3
 

Mach mal hier pause weil ich irgendwie ne schreibblockade hab *heulz*

Ich werde aber sehen das ich die schnell los wird ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listle
2005-02-17T17:33:51+00:00 17.02.2005 18:33
*gurmel*
Werd wieder auf die Folter gespannt, muss so nem treiben zuschaun... hoffentlich krieg ich wenigstens auch ein Stückchen vom Chef
*hrhrhr*
Bis dann, Joey
Von:  Dark-Unicorn
2005-02-04T17:27:40+00:00 04.02.2005 18:27
Ich bin entsetzt! Wie kann er nur? Gut, vielleicht muss er sich ja 'abreagieren', aber doch nicht am Arbeitsplatz und das noch ohne rot zuwerden. Also nee! *g*
Mal abgesehen davon, dass ich noch leicht geschockt bin, muss ich dir mal wieder gratulieren. Du hast es schon wieder geschafft ein tolles Kapitel zu schreiben und mal wieder an der spannendsten Stelle aufzuhören.
Hoffentlich ist deine Blockade bald weg, damit ein neues Kapi kommt. *schon gespannt bin*
Bis denn, Dany
Von: abgemeldet
2005-01-31T14:51:11+00:00 31.01.2005 15:51
Hihi^^
Deine FF ist echt super!!!
Die Idee ist endlich mal was neues!!!^^
Deine FF lässt sich gut und flüssig lesen!!!
ich hoffe das es bald wieter geht!!! *hoffhoffhoff*
Aber eine klitzekleine Kleinigkeit hab ich zu bemängeln!
Und zwar den Satz. Joey wurde 'ganz' rot.
Das 'ganz' kannst du weglassen. ^^
Is nich persönlich gemeint! (Mir passieren diese fehlerchen auch immer!)
*knuddel*
Toyo
Von: abgemeldet
2005-01-18T14:15:14+00:00 18.01.2005 15:15
huihui der arme joey kann einem richtig leid tun
na mal sehen was seto jetzt mit ihm vor hat bin schon sehr gespannt
schau und gruß fussi


Zurück