Zum Inhalt der Seite

Joeytime

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joey die Schlafmütze

Also das ist mein zweiter versuch!Hoffe der ist besser als der erste*grins* Hab so was noch nie gemacht.

Die Personen hier in der Geschichte sind nicht von mir und ich verdiene damit auch kein Geld.
 


 

Prolog
 

Ich hätte nie gedacht das ich es einmal so weit schaffen würde. Ich. !!Weltmeister!! Was für ein Wort. Welt-meis-ter. Doch zu welchem Preis? Ich musste gegen meinen besten Freund Kämpfen. Einem Freund, der schon so oft mein Leben gerettet hat! Was hatten wir nicht alles zusammen durch gemacht. Erst die Entführung von Yugis Opa, durch Pegasus. Die Big Five die hinter Kaiber her waren. Oder dieser fiese Marik-Typ. Und dieser Noa, Kaibas Stiefbruder, der uns in die Virtuelle Welt gelockt hat wo wir wieder auf die Big Five trafen die uns unser Körper klauen wollten. Und dann das Endfinale gegen Marik und Kaiba. Und dann der Kampf meines Lebens. Ich und Yugi. Es war nicht einfach aber ich hatte es geschafft. Ist schon komisch der 'beste' zu sein.
 

Kapitel 1: Joey die Schlafmütze
 

"Hey Joey. Du kommst zu spät. Joey hey." Mai versuchte Joey zu wecken der immer noch seelenruhig in ihrem Bett vor sich hin schnarchte. Sie beugte sich über Joey und fing an laut zu schreien. "Jooooooeyyyy wach aaaaaaaaaaaaaaauf" Joey erschrak so, das er aus dem Bett viel. "Na? Endlich wach? fragte Mai mit einem leichten Grinsen auf ihren Lippen. "Wer, wie, was, wo... wo bin ich?" Mai reichte Joey lächelnd ihre rechte Hand um ihm wieder auf die Beine zu helfen. "Na du Schlafmütze?! Gut geschlafen?" Joey rappelte sich wieder auf, streckte die Arme weit von sich und lies ein lautes Gähnen los. "Uhhhhhaaaa. Morgen Mai. Ähm ja danke, habe ich. Was gibt's zum Frühstück?" Joey grinste sie mit einem verschmitzten lächeln an. "Ach Joey. Du Dummkopf" Mai lächelte. "Ach übrigens wir haben 8.30 Uhr. Ich glaube du kommst etwas zu spät." Joey sah auf die große Wanduhr die über dem Bett hing. "Oh man ich komm zu spät." Joey stürzte ins Bad um sich anzuziehen, dann in die Küche wo er sich schnell noch ein Schinkenbrot zwischen die Zähne schob. Wieder zurück ins Schlafzimmer um Mai noch schnell einen Kuss auf die Backe zu geben und dann in den Flur zur Tür hinaus. "Ähm Joey " rief Mai. Die Tür, nicht ganz zugefallen, öffnete sich wieder. "Das war der Wandschrank du Dummerchen" Mai konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Joey sah sich verdutzt um und kam dann aus dem Wandschrank heraus.

"Ohh ähm ja, ich habe nur nach meiner Jacke gesucht" antwortete Joey um seinen kleinen Irrtum zu überspielen. "Und was ist das was Du da an hast?" sagte Mai mit einem leicht fragenden Blick. "Meine Jacke??!!" Joey, nun doch etwas rot um die Nasenspitze geworden, umarmte Mai noch einmal und ging dann zur Tür hinaus. Aber dieses mal war es die richtige. Joey rante die Treppe hinunter, wo bei er fast gefallen wäre, und kam in die große Empfangshalle des Hauses. An den Wänden der Halle hingen einige Bilder unter anderem auch ein Porträ von Mai. Joey rannte weiter richtung Ausgang wo er dann durch die große Eichentür das Haus verlies.
 

"Wheeler! Wieder zu spät!" Kaiba lies wie immer seine Sprüche los. "Wieder mal in der Gegend rumgestreunert? Kleine Hunde sollten nicht so spät noch auf der Strasse rumlaufen" Kaiba setzte sein ewig gleiches, fieses Grinsen auf. Joey war innerlich so zornig darüber aber etwas sagen konnte und durfte er nicht. Würde er es doch tun, wäre sein Job bei der KaibaCorp futsch. Und den Job hatter er ja nur bekommen, weil er einmal den kleinen Mokuba gerettet hatte. Zum dank hat Kaiba ihm diesen Job gegeben, auch wenn es nur ein 'Laufburschen-Job' war.

"Es tut mir leid" nuschelte Joey mit gesenktem Kopf. "Wie war das?" entgegnete ihm Kaiba mit einem Grinsen auf den Lippen. "Es tut mir leid Herr Kaiba! Es wird nie wieder vorkommen." Joey bebte innerlich vor Zorn doch er durfte es nicht zeigen. "Das will ich doch hoffen" antwortete Kaiba und setzte ein noch fieseres grinsen auf. Joey drehte sich um und ging in richtung Kaffeeteria wo er erst einmal richtig frühstücken wollte. "Ach Wheeler?!" Joey drehte sich noch ein mal um. "Ich möchte Dich um punkt 14Uhr in meinem Büro sehen." rief ihm Kaiba zu und ging dann in richtung Büro. Joey, der jetzt erst recht noch wütender wurde, war der Appetit nun gründlich vergangen und er machte sich direkt an seine Arbeit.
 


 


 

****So. Ich hoffe das es euch bis hier gefallen hat. Kleines Komi.wäre super!Es geht dann auch bald weiter****



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listle
2005-02-17T17:27:17+00:00 17.02.2005 18:27
*drop*
Ja, klar, und ICH spiel wieder den Sündenbock...
*gurmel*
Is ja fies...
Aber die FF fängt ja schon mal gut an ^^
Werd gleich den Rest auch lesen <.<
Greez, Joey
Von:  Friends
2004-12-08T18:32:13+00:00 08.12.2004 19:32
das war ja coll, schreib bitte schnekll weiter

bis dann
dein fan
sabrina
Von:  Dark-Unicorn
2004-12-06T12:32:48+00:00 06.12.2004 13:32
Kann nur zustimmen. Mir hat's bis hier hin gefallen und freue mich schon auf das neue Kapi.
Bis dann, Dany
Von:  Jo_chan
2004-12-06T10:44:38+00:00 06.12.2004 11:44
Konnichciwa und, Guten Tag *verbeug*
Alsooo *gg* Eigentlich nicht schlecht das erste Kappi, wirklich nicht übel...
Aber, es ist ja auch noch sooo früh und ich kann Joey irgendwie sehr gut verstehen *gähnz*
Oh man, ich wäre auch zimelich zerknirscht, wenn mein Chef, den ich auch noch kenne, mich so runta machen würde und ich mir das gefallen lassen müsste, nur um net gefeuert zu werden *grrrr*
Aber wir kennen ja alle Seto, so issa hallt und so wird er wohl auch immer bleiben ^^ *SetoKaiba-Fahne-schwenk*
Wie gut das man AnimeCharas nicht nach storken kann *pfeif*
Oki, wieder zurück zur Geschichte *gggg* Ich bin schon gespannt was Joey denn um "punkt 14 Uhr" in Setos Büro soll?????? Will er ihn etwa schon vernaschen????? O__o°
*auf Finger hau* Ach was, das wäre ja erst das zweite Kappü *sfg* Aber wer weiß, wer weiß *lol*

Also, ich freu mich schon auf eine Fortsetzung ^^
Das war wirklich gut, mach weiter so!!!

Cya,
Joey


Zurück