Zum Inhalt der Seite

My Vanilla

Gackt x Masa ( Mit Chapter 5 abgeschlossen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 3

So, das ist auch schon Teil 3 von "My Vanilla"

Schön, das es euch letztes mal so gut gefallen hat!

Vielen Dank an alle Kommi Schreiber und an die, die es noch nicht bis zum kommentieren geschafft haben, es aber hoffentlich noch schaffen ^^
 

Leider ist dieses Kapitel etwas kürzer als das zweite, weil ich den 4. Teil schon fest geplant hatte ^^

Dafür mach ich auch schnell weiter
 

Nyooo und los gehts ^^
 

-------------------------
 

My Vanilla
 

Chapter 3
 

Ich hatte gedacht, er würde jetzt endlich aufhören, doch sogleich schlug er mir von oben mit fest geballter Faust ins Gesicht.

" ... ah..."

stöhnte ich schmerzvoll auf. Meine Nase fing an zu bluten; Meine Augen zu tränen.

"Arschloch ... was sollte das? Lasst mich endlich los."

schrie ich. Man hörte die Verzweiflung in meiner Stimme. Ich glaubte langsam schon daran, dass dies mein Ende sein musste. Doch vielleicht würde er endlich von mir ablassen, wo er doch wusste, dass ich nichts bei mir hatte. Doch ich hatte mich geirrt.

"Wenn wir jetzt schon kein Geld machen können, sollten wir uns wenigstens etwas vergnügen"

grinste er den einen und dann mich an. Was meinte er damit? Was ahtte er vor? Doch nicht etwa ...

Ungeduldig fing er an meine Jacke aufzuknöpfen.

"Was ... was tut ihr da? Hört auf damit ...!"

schrie ich verzweifelt, und zappelte herum. Jetzt wusste ich, was sie vor hatten und es gefiel mir ganz und gar nicht. Wieso ich? schluchzte ich innerlich. Wieso immer ich? Tränen hatten sich in meinen Augen gebildet, dicke, glasige Tränen. Ich konnte nichts tun. Ich hasste dieses Gefühl! Das Gefühl der Hilflosigkeit. Er zog mich immer weiter schnell aus. Mein Hemd hatte er mit teilweise aufgerissen, und fuhr nun mit seinen dicken, verschwitzen Fingern über meine Brust. Ich hatte mittlerweile aufgehört zu zappeln, und meinen Blick zur Seite gerichtet. Dabei liefen die Tränen nur so an meinen Wangen herunter. Ich wollte diese Männer nicht ansehen und schloss nun noch zusätzlich meine Augen.

"Hör auf zu heulen du Weichei!"

brüllte der eine wieder, und schlug mir dabei fest in den Magen. Ich zuckte stark zusammen, und Tränen spritzen förmlich aus meine Augen.

"Da vergeht einem ja jegliche Lust."

" ... uh ... hört ... doch ... bitte endlich auf ... damit" stotterte ich schluchzend und weitere dicke Tränen quollen aus meinen Augen. Bitte ... flehte ich innerlich ... bitte lass ein Wunder geschehen. Einer der Männer öffnete nun meinen Gürtel, und machte sich dann daran den Rest meiner Hose zu öffnen.

"Lass ihr doch weiter heulen! Mich macht das unglaublich an." grinste er. Mein schluchzen wurde nur noch lauter. Ich fühlte mich unglaublich schmutzig, jetzt, wo er auch noch meine Shorts auszog. Ich konnte nichts tun, ließ meinen Kopf zur anderen Seite sinken, und weinte nur noch stille Tränen. Nun ing er an mich zu streicheln. Nie hatte mich dort jemand gegen meinen Willen berührt, und ich konnte das aufkommende Gefühl nicht unterdrücken. Doch ich war schon in meine eigene kleine Welt geflüchtet. Eine Welt in der ich glücklich war; In der mir niemand etwas antun würde.

Unsanft wurde ich wieder in die Realität zurückgeholt. Der Mann hinter mir hatte mir wieder ins Gesicht geschlagen.

"Du sollst nicht einpennen klar?! Sonst macht's doch keinen Spaß mehr."

Er setzte schon zu einem weiteren Schlag an als er plötzlich mit einem Ruck nach vorne kippte, die Augen verdrehte und dann zu Seite weg kippte. Schwach blickte ich nach oben. Ich sah, dass dort jemand stand, konnte aber wegen der Tränen nicht erkennen, wer es war. Erst als sich diese Person zu mir nieder kniete, und mir sanft über die Harre streichelte erkannte ich sie.

"Masa-chan ..."

sagte sie leise und blickte dann sauer auf den Mann vor mir; Den, der mich schänden wollte, und es auch fast geschafft hätte. Gackt war es, der mich nun rettete. Es war wirklich ein Wunder geschehen. Und dieses Wunder hieß Gackt. Ich sah, wie hinter mir, aus Gackts Richtung eine Faust kam, mit voller Wucht vor schnellte, und den Mann vor mir mitten ins Gesicht traf. Gackt musste ziemlich gut getroffen haben, denn der Mann fiel sofort ohnmächtig um. Ich schloss wieder meine Augen, und die Tränen versiegten.

"Masa-chan, alles okay?"

hörte ich Gackts besorgte Stimme. Ich nickte leicht und auf meinem Gesicht erschien ein schwaches Lächeln.

"Jetzt ja ..."

Er wischte mit seinem Daumen die Tränen aus meinem Gesicht. Dann hob er meinen Oberkörper an, und hielt mich nun in seinen Armen.

"Ich lass dich nie wieder allein irgendwo hingehen!"

flüsterte er in mein Ohr. Er legte meine Jacke über meinen entblößten Körper und meine Arme hingen an seinem Hals. Meine Stirn hatte ich an seine Brust gelehnt. Nun fing ich wieder an zu weinen, doch diesmal waren es Freudentränen.

"Ich bin so froh, dass es vorbei ist."

flüsterte ich, wobei er mich noch fester umarmte.

"Komm, lass uns gehen!"

sagte er leise, wobei ich zu ihm aufblickte.

"Du weinst ... mein Engel?"

fragt er in ruhigen Ton; näherte sich meinem Gesicht und küsste meine Tränen weg. Ich schloss meine Augen, und genoss seine Lippen auf meiner Haut. Dann hauchte er mir noch einen Kuss auf den Mund und stand dann auf.

"Hier, zieh schnell deine Hosen wieder an. Es ist ziemlich kalt."

Ja, es war wirklich kalt! Das fiel mir auch jetzt erst wieder auf. Ich konnte meinen Atem sehen, so wie seinen. Es war wirklich eiskalt.

"Na los."

sagte er, als ich mich nicht bewegte.

"Ich trag dich ^^."

lächelte er, und gab mir besagte Hosen. Ich stand mit seiner Hilfe auf, und zog sie mir an. Dann drehte er mir den Rücken zu, und knickte seine Knie leicht ein.

"Na komm!"

sagte er in liebem Ton. Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. Ich konnte mich doch nicht den ganzen Weg tragen lassen. Schließlich war alles meine eigene Schuld. Als ich immer noch zögerte reagierte er wieder.

"Na los, komm schon. Mach dir keine Gedanken."

Nun kletterte ich auf seinen Rücken, die Arme um seinen Hals geschlungen, und den Kopf auf seinen Rücken gebettet. Es war mittlerweile lange nach Mitternacht, und keine Menschenseele befand sich mehr auf den Straßen (klaaar ... 0 Uhr mitten in Tokyo, einer der größten Städte Japans und keine Menschenseele ist mehr wach

=.=""). Er trug mich durch die teilweise nur schwach beleuchteten Teile Tokyos. Die beiden Männer hatten wir dort einfach liegen lassen, doch an die wollte ich jetzt keinen Gedanken mehr verschwenden. Ich genoss es ihn so nah bei mir zu spüren und roch an ihm. Und erst jetzt bemerkte ich, dass er ein Schulterfreies T-Shirt anhatte - mitten im Winter.

"Ga-kun?"

fragte ich Leise.

"Hm?"

"Willst du vielleicht meine Jacke haben?"

"hm? Nein ist schon okay!"

Versicherte er mir lächelnd.

"Sicher? Ich meine, du hast nur ein T-Shirt an und ..."

"Nein nein! ^^"

winkte er wieder ab.

"Es geht schon so! Versuch doch etwas zu schlafen. Mach dir um mich keine Sorgen!"

lächelte er wieder. So ließ ich einige Zeit vergehen, als ich wieder fragte.

"Wie hast du mich überhaupt gefunden? Und wieso warst du so außer Atem?"

"Ich ... ach ist doch egal. Hauptsache es geht dir gut!"

versuchte Gackt abzulenken, doch jetzt wollte ich es erst recht wissen.

"Nein ... bitte!"

bettelte ich. Er seufzte und sagte daraufhin.

"Hach, dir kann ich einfach nichts abschlagen. Als du eben solange nicht zurückgekommen bist hab ich noch mal in der Konzerthalle angerufen. Und da ...
 

------

so, das wars für dieses Mal!

Im nächsten Teil kommt dann ein flashback ^^
 

Cu Daidai_desu ... und schreibt mir bitte Kommis ja?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-15T16:42:56+00:00 15.10.2006 18:42
Hi du
^^
Waiiiiiiiiiiiii das war ja ein wahsinn kapitel!
*staun*
o.o
Ich dachte mir blieb das Herz stehen als diese brutalen Idioten so über den armen Chibi hergefallen sind!!!
*die tret*
>__________<'''
Und als er dann auch ncoh anfing zu weinen.... es war so grausam ich musste voll mitheulen!
*immenroch gehürt desu*
;____________;
Oh Gott was machst du nur mit einem, deien Schreibart haut einen ehct um, man fühlt ja fast richtig mit den Personen mit und als Gacku dann endlcih kam, Mensch da viel einem ja ein Stein vom Herzen udn dann ncoh diese niedlcih Ende~!!!
;o;
Das war so~ sü~ß!
*schwärm*
Deien FF gehört jetzt bereits definitif zu meinen allerliebsten die ich bis jetzt je gelesen ahbe, udn das seind 'ne Menge!
*XDDD~*
Hawwwwwwwwgh ich freu mich shcon totalauf den nächsten Teil, also bsi denn du udn amch wieter so ybe
*knuff*
^.~
Von: abgemeldet
2006-03-11T09:55:05+00:00 11.03.2006 10:55
yeah~... xD
in tokyo werden also schon vor 11 die bürgersteige hochgeklappt, was xDDD
*pat*
nyo~... ich mag das kapitel... aber morgen hat gackto bestimmt ne erkältung... xD
Von:  Kimiko02
2004-12-03T08:25:42+00:00 03.12.2004 09:25
Da sind wir ja mal alle froh, dass Gaku noch rechtzeitig gekommen ist ^^
Aber mich würde jetzt auch interessieren, wie er auf die Idee kam, ausgerechnet dort nach Masa zu suchen *wissen will* ... mitten im Satz einfach aufzuhören ist unfair *chouette zustimm*
Also lass deine Leserinnen bitte nicht zu lange auf das nächste Chap warten ^^
Von:  _Jenji_
2004-12-02T18:49:53+00:00 02.12.2004 19:49
nya....was soll ich sagen? *denk*
guter schreibstil...
interesante story...
SCHREIB WEITEEEEE~EEEEER!!!!!!! -^.^-
Von: abgemeldet
2004-12-02T17:54:55+00:00 02.12.2004 18:54
jaaaah, es geht von der handlung her ein bisschen schnell, aber ja, du hast trotzdem einen ganz süßen stil, aus dem sich sicher noch viel machen lässt ^^
ich bin schon so gespannt auf die fortsetzung *an nägel kau*
du kannst ihn ja nich mitten im satz aufhören lassen zu reden *umkipp*
mein herz *ächz*
xD
okay, schreib einfach weiter xD *vorn pc fessel*
hehe

Chou
Von:  Enah
2004-12-02T15:19:24+00:00 02.12.2004 16:19
Ich schließe mich Dark_illusion an: MACH WEITER!!
Die Story gefällt mir wirklich gut.
Masa hat ganz schön Glück gehabt *nick* Aber zum Glück gibt es noch Wunder auf der Welt ^^
Schreib schnell weiter, ja?

ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2004-12-02T12:41:03+00:00 02.12.2004 13:41
wie kannst du jetzt so einfach aufhören??!!!
*ggrrr*
*chump*
mach schnell weiter!!!!

ist ne tolle FF ^___^#


Zurück