Zum Inhalt der Seite

My Vanilla

Gackt x Masa ( Mit Chapter 5 abgeschlossen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 2

My Vanilla
 

Chapter 2
 

Moshi Moshi ^^
 

Hi, schon das ihr mal wieder da seit!

Da ich auf den ersten Teil nicht so viele Kommi bekommen habe, versuche ich, diesen Teil etwas länger zu schreiben!

Trotzdem einen großen Dank an diejenigen, die mir eins geschrieben haben ^^
 

Nyo .. ich lass das Gelaber mal^^
 

Los geht's ^^
 

-------------------------------
 

Ich erinnerte mich, dass wir ja mitten in einem Konzert waren, und das uns mehrere Millionen Menschen wahrscheinlich gerade zusahen. Er stand auf, und ich taumelnd kurz danach auch, schließlich musste das Konzert weiter gehen.

Endlich war das Konzert zu ende. Gackt kam als letzter wieder hinter die Bühne zurück, denn nach dem letzten Song sollten wir ja alle nach einander die Bühne verlassen, und Gackt anschließend. Er kam auf uns zu, und schnappte sich schnell ein Handtuch um sich dem Schweiß vom Gesicht zu wischen. "Das ist doch heute super gelaufen, oder? ... Naja, bis als mir bei "Mirror" mein Gürtel irgendwie aufgegangen ist, und wir mittendrin neu ansetzen mussten" lächelte er verlegen, während er sich sein T-Shirt über den Kopf auszog. "Ja stimmt. Bist ja auch ganz schön überheblich gewesen." Zog You ihn auf. "Und Masa schien diese heiße Vanilla Szene auch gefallen zu haben. Stimmts Masa-chan?!" ärgerte Ren mich, und nahm mich in den Schwitzkasten. "I .. ich weiß nicht was du meinst" ... stammelte ich, und versuchte mich loszureißen. Ich wendete mich extra von Gackt ab, damit dieser mein rotes Gesicht nicht sah. Dieser jedoch schien es nicht bemerkt zu haben ... andernfalls konnte er es sehr gut verstecken. "Ich geh duschen, sonst noch wer?" warf Gackt in die Runde und ging auf die große Gemeinschaftsdusche zu. "Hey warte, ich komm auch mit." Rief You und ging ihm hinterher. "Hey Masa, nicht so schüchtern .. wir gucken dir nix weg!" ärgerte Ren mich wieder. Er ließ mich los schlug mir leicht auf die Schulter. Dann drehte er sich um und ging ebenfalls duschen. Schließlich gingen wir dann doch alle duschen. Ich jedoch zog mich am langsamsten um. Ebenso langsam betrat ich den Duschraum, indem man vor verdampfendem Wasser kaum noch etwas sehen konnte.

Ich hatte das Handtuch über die Schulter geworfen, und sah mich nun nach einem freien Platz um. Als ich mich gerade nach rechts drehte, stieß ich gegen jemanden.

Er war größer als ich, und ziemlich gut gebaut. "Tschu .. tschuldigung!" stammelte ich, und wollte gerade gehen, als diese Person meinen Arm festhielt. Ich drehte mich zu ihm um, um ihm ins Gesicht zu sehen. Es war Gackt, wie ich erwartet, aber nicht gewusst hatte. Erst guckte er ziemlich ernst, dann lächelte er mich süß an und streichelte mir über den Kopf mit den Worten

"Macht nichts, Masa-chan"

(*pat pat*)

Schlagfertig wurde ich rot, roter als ich sowieso schon war ... sofern das noch möglich war. Vorsichtig ließ er meine Hand wieder los, und bückte sich dann, um mir mein Handtuch, das mir vor lauter Schreck heruntergefallen war, aufzuheben.

"Hier, ich glaub' das ist deins." flüsterte er, und wickelte mir das Handtuch um die Hüfte. Mein Herz schlug wie verrückt, sodass ich Angst hatte, er könnte es hören. Ruckartig drehte ich mich um, und ging so schnell ich konnte zu einem freien Platz. Die anderen hatten davon anscheinend sicher nichts mitbekommen. Durch den dichten Nebel wäre es auch kaum möglich gewesen, und das Geräusch der Duschbrausen hatte auch seinen Dienst getan. Unser Geflüster war quasi darin untergegangen.

Ich hielt den Kopf gen Duschbrause, und hoffte, diese würde die röte aus meinem Gesicht waschen. Ich räkelte mich etwas unter dem Strahl und öffnete dann die Augen, um Gackt sehen zu können. Erschrocken bemerkte ich, dass er mich auch anschaute. Und so, wie er dort stand, schien es so, als täte er das schon länger. Kurz sahen wir uns an, und da ich nicht wegschaute, blickte er verstört weg.

Ich schaute mich um. Es war niemand mehr da, bis auf Gackt und mich. Das schien er auch schon bemerkt zu haben, denn er blickte nun wieder zu mir und kam auf mich zu. Wieder begann mein Herz wie wild zu schlagen. Ich stolperte einige Schritte zurück. Was hatte er denn so plötzlich vor. Wieso näherte er sich mir so schüchtern? Weiter kam er auf mich zu, und blickte in mein fragendes Gesicht. Schließlich stand er direkt vor mir, und ganz plötzlich, und ohne zu fragen, umarmte er mich. Ich spürte, dass sein Puls sehr schnell ging, was auch meinen Puls in die Höhe schickte. Er drückte mich fest an sich, meinen Kopf fest gegen seine Brust gedrückt. Zuerst war ich erschrocken, doch dann fing ich an zu genießen und schloss meine Augen ... Ich seufzte einmal erregt und schlang dann meine Arme um meinen Rücken. Als der Duschstrahl der Dusche unter der wir standen ausging, löste er sich langsam von mir. Schon jetzt vermisste ich seine zarte Umarmung. Beide schauten wir nach unten. Anscheinend war ihm das ganze genauso peinlich wie mir.

Dann blickte er auf und drückte sanft mein Kinn nach oben; zwang mich förmlich dazu, ihn anzusehen. Leicht wie eine Feder ließ er seine Hand über meine Wange gleiten und sagte leise

"Tut mir Leid! Entschuldige, aber ich finde dich einfach unglaublich süß ... Masa-chan!"

"W ... was?!"

fragte ich unsicher; mir immer noch nicht sicher, ob er das wirklich gesagt hatte. Doch er hatte schon seinen Finger auf meinen Mund gelegt...

"Shhht ... nicht sprechen"

hauchte er so sanft wie er konnte. Er nahm seinen Finger wieder weg, und näherte sich langsam meinem Gesicht. Wie aus Reflex tat ich dasselbe. Ich kam mit vor wie in Trance; Nicht wissend was ich tue. Als meine Lippen seine weichen warmen berührten durchfuhr mich ein Blitz. Ich fuhr mit meinen Händen seine rasierte Brust hoch, bis zu seinem Hals, um schließlich meine Arme darum zu legen. Immer intensiver wurde unser Kuss und ich musste mich ziemlich zusammenreißen. So schnell sollte er von meiner Begierde, ihm gegenüber, nicht erfahren. Er ließ langsam - zu langsam für mich - seine Hände meinen Rücken herunter gleiten. Der Kuss brachte mich völlig außer Atem...

"Gack-kun!? Kommst du bitte?"

ertönte nun eine Frauen Stimme aus dem Hintergrund

"Und du auch Masa-chan! Alle Augen warten mal wieder auf euch!"

Es war unsere Managerin! Die Managerin non Gackt JOB, und sie schien ziemlich genervt! Richtig, die Managerin von Gackt ... und mir ... und den anderen. Jetzt erst wurde mir bewusst, was wir da gerade taten, trotzdem war's mit in diesem Moment noch ziemlich egal.

Langsam löste er sich von mir. Er nahm mich sanft in seine Arme, nd bewegte sich nicht weiter.

"Noch ... einen kurzen Moment"

flüsterte er so leise, dass nur ich es hören konnte.

Dann drückte er mich leicht von sich weg, und legte seinen Daumen an mein Kinn, hob es hoch und hauchte noch einen zarten Kuss auf meinen Mund. Dann stand er auf, drehte sich um und ging ohne ein Wort zu sagen.

Dort stand ich nun -allein-. Ich ließ mich rückwärts gegen die kalte, nasse Musik fallen und rutschte dann an ihr herunter.

"Masa-chan, wo bleibst du denn?"

Wieder die Stimme unserer Managerin. Ich zog meine Knie an, legte meine Arme darauf und vergrub mein Gesicht in diesen. Dann sagte ich, relativ leise

"Ich komme alleine nach ... fahrt ihr ruhig schon."

"Ok, aber beschwer dich nachher nicht! Ciao!"

"Ja ... Klar ..."

flüsterte ich, als ich die Tür ins Schloss fallen hörte...
 

Langsam ging ich durch die Straßen; den Schal tief ins Gesicht gezogen und ein Kappy auf dem Kopf. Ich war froh, dass mich so niemand erkannte, denn ich war von der Szene in der Dusche noch immer etwas benebelt.

Ich kann es nicht glauben! Kannst du etwas meine Gedanken lesen? Hast du bemerkt wie sehr mich die "Vanilla" Szene erregt hat?

War ich etwas deshalb schwul? Noch nie hatte mich ein Mann geküsst. Und noch nie hatte ich so Gefühlt. War ich schwul, weil ich einen Mann das erste Mal in meinem Leben begehrte.... Solche fragen quälten mich noch lange, und schienen kein Ende zu nehmen. Eine halbe Stunde lang war ich nun schon unterwegs. Da die anderen mit dem Auto schon längst zu Hause waren hatte ich genug Zeit nachzudenken. Ich war froh, dass ich jetzt alleine war. Ich hatte noch einen langen Weg vor mir und kalt war mir auch.

Wir wohnten in einer Wohnung am Rande von Tokio (Stimmt nicht ...) und ich war erst in der Innen Stadt. Es war mittlerweile dunkel und Eiskalt geworden, und es war nicht mehr so viel los. Die Kälte machte mich verdammt Müde, so wollte ich in eine der Sushi-bars gehen, und mich mit ein paar warmen Getränken aufwärmen und aufwecken. Kurz vor betreten der Bar fiel mir ein, dass ich ja gar kein Geld dabei hatte

"Kuso ..." fluchte ich leise.

Ich setzte mich auf eine Bank im großen Park mitten in der Innenstadt (Stimmt auch nicht ... nehm ich an). Wie spät es wohl ist, dachte ich, kramte meine Uhr raus um mir damit eine Antwort zu geben... Verdammt ... 11 Uhr, fluchte ich, und noch eine Stunde Fußmarsch. Bus oder Taxi konnte ich ohne Geld schlecht nutzen, und für ein Hotel hatte ich somit auch schlechte Karten. Wie zu erwarten war hatte ich meine Handy auch vergessen. Bloß weil ich zufällig der Gitarrist von Gackt JOB war, würde mich wohl niemand umsonst mitnehmen.

~ Gackt ~,... wieder dachte ich an ihn. Ich wurde noch verrückt ... bekam ihn kaum aus meinem Kopf.

Und meine Füße schmerzten vom langen gehen. Ich beschloss, einfach weiter dazusitzen, und auf ein Wunder zu hoffen. Ich lehnte mich zurück, zog den Schal noch ein bisschen enger in mein Gesicht und schloss meine Augen. Und was mach ich jetzt? fragte ich mich. Ich hab keine Lust noch eine Stunde zu gehen. So blieb ich einfach auf der Bank sitzen. Eine viertel Stunde verging, als ich plötzlich unsanft aus meinem Halbschlaf gerissen wurde. Jemand hielt mir von hinten den Hals zu und zog mich nach hinten die Bank herunter ins Gebüsch.

"Nein ... lass mich los!"

rief ich. Leider hielt sich niemand außer mir und diesen zwei Typen im Park auf (...klar, mitten in Tokio -.-).

"Was wollt ihr?"

brüllte ich dem, der auf mir saß, entgegen. Dieser sagte nichts, sonder grinste nur dreckig. Er fing an, an meiner Hosentasche rumzufummeln.

"Er hat nichts dabei, kein Geld, kein Handy, Nichts!"

fluchte er und fing sogleich an meiner Jacke an.

"Wo hast du dein Geld?"

brüllte der, der mich von hinten festhielt an.

"Ich ... ich habe nichts dabei ...!

konnte ich nur flüstern. Denn immer noch waren die Hände des Mannes fest um meinen Hals geschlungen. Plötzlich jedoch hatte er losgelassen und fing nun an zu keuchen.
 

TBC??
 

Tja, ich denke der ist erstmal lang genug ^^

Hoffe er gefällt euch ^^

Ich werd mich auch beeilen weiter zu machen ^^

Rami ------19.11.2004------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-15T16:29:35+00:00 15.10.2006 18:29
Hi du
^^
Es fällt mri auch sehr schwer zu glauben dass das deine erste FanFiction sein soll, sie ist so genial!
Apllaudier*
^.^V
Besonders der erste Teil hat's mir angetan Masa und Gackto unter der Dusche, alleine diese vorstellung...
*shcnurr*
o(*~*)o
Und dann erste die Berührungen und Küsse und hrhrhrhr einfach heiß!
*XDDD~*
Ja~ ja~ ich wieß meien eprverse Adre kommt durhc, gomen nasai, aber du ahst es dennoch so anschaulich beschrieben, meinen Respekt hühüh!
^______________^V
Waaaaaaa~h aber armes masa-chan was machen denn diese Typen mit ihm?!
Pfoten weg!!!
*böse fauch*
Ò_____Óß
Oh weh udn ausgerechnet an so eienr Stelle brichst du ab, ejtzt aber shcnell zum nächsten Teil bis denn du bye
*plüschz*
^.~
Von:  Doci
2004-12-18T20:40:24+00:00 18.12.2004 21:40
Die Szene in der Dusche war ja so kawaiiiiiii!!! ^^
Und wie du FF geschrieben hast....mir fehlen die Worte...vielleicht bombig? Das Kapitel ist super und gleich das 3te noch reinzieh und dann das 4.
Hahahaha.. *irre bin*
^°-°
Von: abgemeldet
2004-11-24T20:35:52+00:00 24.11.2004 21:35
oooch süß ^^
deine erste FF?
glaub ich dir nich *g*
wenn ich an meine erste denke, na gute nacht <<
also ich muss dich loben, man kann sich richitg gut hineinversetzen, weiter so !!!!
*daumendrück* ~-^

*knuff*
Chou
Von: abgemeldet
2004-11-20T21:45:31+00:00 20.11.2004 22:45
Oh nein armes Masa-chan
>.<
toll geschrieben!!!!
ich liebe deine FF ^_______^
Von:  Kimiko02
2004-11-20T19:42:24+00:00 20.11.2004 20:42
Wah, die Szene in der Dusche war mal echt absolut geil!
*_____* *alles vollsabber*
Weiter so!! *choco nur zutimmen kann* ^^
Aber an so einer Stelle aufzuhören ist echt mies ... *snirfel*
Schreib also bitte ganz schnell weiter!! *anfeuer*
Von: abgemeldet
2004-11-20T09:13:50+00:00 20.11.2004 10:13
toll toll toll *___*
einfach total süß der kuss in der dusche (wollen wir solche szenen nicht alle?! *grins*)
durch deine klare schreibweise ist alles sehr gut verständlich. mach weiter so.... auf die nächsten kapitel *prost*


Zurück