Zum Inhalt der Seite

My Vanilla

Gackt x Masa ( Mit Chapter 5 abgeschlossen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 4

Soo!

HI erstmal!
 

Ich denke, dass dieses Kapitel etwas länger wird als die bisherigen! Danach werdens vielleicht noch 2 Kapitel und dann ist die ff abgeschlossen ^^

Gebt zu, dass euch das froh macht XD

Jedenfalls werdet ihr nicht verschont bleiben, denn ich hab schon wieder 3 neue ffs in Arbeit ^^

Bald wir dann meine nächste ff folgen ...
 

Ich will nochmal allen Danken, die mir immer so liebe Kommis schreiben ^^
 

Dark_illusion:

lol ... jajaja ich mach ja schon weiter ... hetzt mich nicht so xD
 

Enah:

lol ... ja ... dann schließ ich meine Antwort mal der an, die ich Dark_illusion gegeben hab ^^

Hier is ja schon ne fortsetzung ^^

Jaah .. Gaku is nunmal ein echtes Wunder lol
 

Chouette:

Jaajaa, dat Chouette mit ihren Temperamentvollen Argumenten ... so lieben wir sie xD. *sie hoch auf die Couch heb und sie versuch zum leben zu erwecken*

na? Gehts deinem Herz wieder gut?

Naja ... Masa is übrigens immernoch mein Sklave ^^
 

Enni:

Waaah .. du hetzt mich ja auch so ...

Hier is schon die versprochenen Fortsetzung ^^

*kiss*
 

Kimiko02:

Jaah ... ich seh dich echt als berühmt an XD

nya ... hier .. ich hoffe du musstest nicht zu lange warten ^^ mööp

Und hoffentlich gefällts dir auch ...

*kiss* *einschleim*

Chu
 

Los gehts ^^

---------------------------
 

<<<<"Ich ... ach ist doch egal. Hauptsache es geht dir gut!"

versuchte Gackt abzulenken, doch jetzt wollte ich es erst recht wissen.

"Nein ... bitte!"

bettelte ich. Er seufzte und sagte daraufhin.

"Hach, dir kann ich einfach nichts abschlagen. Als du eben solange nicht zurückgekommen bist hab ich noch mal in der Konzerthalle angerufen. Und da ...>>>>
 

~~~ Kurzer Flashback ~~~
 

"Habt ihr 'ne Ahnung wo er bleibt?"

fragte Ren ungeduldig. Gackt saß nur da, unschlüssig, was er machen sollte.

"Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was du da in der Dusche so allein mit ihm gemacht hast Gackt!"

triezte Chachamaru ihn.

"Haa haa ... sehr witzig!"

antwortete dieser trocken. Wenn der nur wüsste, wie Recht er hatte.

"Vielleicht ist er ja noch in der Gemeinschafts-Dusche am duschen!"

rätselte You

" -.- Nachts um 12, und seit 6 Stunden ... sicher You ..."

reagierte Ren leicht allergisch.

"Hast du ne bessere Idee?"

antwortete You daraufhin leicht angesäuert.

Schweigen.

Gackts saß immer noch einfach dort, und langsam begann er sich ernsthafte Sorgen zu machen. Was, wenn Masa etwas passiert war? Das könnte er sich nie verzeihen. Es wäre seine Schuld, wenn ihm was passierte. Er stand ohne Worte auf, und ging zur Telefon Ladestation, nahm das Telefon und wählte die Nummer der Konzerthalle.

"Wen rufst du an Ga-kun?"

fragte Ren verwirrt.

"Die Konzerthalle!"

sagte Gackt.

"Vielleicht ist er noch da, oder gerade erst gegangen."

"Gute Idee!",

wurde er dann von Ren gelobt.
 

-Hallo?

-Ja hallo? Entschuldigen Sie für die späte Störung, aber ist Masa vielleicht noch da?

-Was? Nein, hier ist schon seit Stunden niemand mehr! Aber, wer ist denn da überhaupt?

-...
 

Schon hatte Gackt aufgelegt! Er sah sehr bedrückt aus und fluchte.

"Verdammt!"

zischte er und trat dabei den Schirmständer um.

"Ich geh in suchen!"

Ohne zu zögern war er aus der Tür verschwunden. Noch nicht einmal eine Jacke hatte er sich mitgenommen. Schuhe hatte er schon vorher angehabt, sonst hätte er die wahrscheinlich auch nicht angezogen. Den ganzen Weg lief er. Er durchsuchte die Innenstadt nun schon eine viertel Stunde lang, als es ihn in den nahe gelegenen Park zog. Er hörte Gewimmer und Gebrüll aus der Nähe eines Gebüschs.

°Oh nein, bitte nicht° dachte er verzweifelt.

°Bitte lass dort nicht das geschehen, das ich denke das da gerade geschieht. °

Die Geräusche wurden lauter und hörten sich unglaublich brutal an. Er schlich näher heran und erblickte bald von oben das Geschehen. Er sah Masa mit einem Tränenverschmierten Gesicht, einen Mann, der dessen Hände über seinem Kopf zusammen hielt und einen Mann, der Masa's Unberührtheit gerade mit seinem Mund beschmutzte. Und Masa schien es sichtlich nicht zu gefallen. Unermessliche Wut überkam Gackt. Wie konnten sie es wagen seinen Engel unsittig zu berühren? Wie konnten sie es nur wagen? Gackt setzte zu einem gekonnten Schlag mitten auf die Wirbelsäule an und erreichte damit de gewünschte Wirkung. Der Mann fiel ohnmächtig zur Seite um...
 

~~~ Kurzer Flashback Ende ~~~
 

Dann hatte er mir die ganze Geschichte erzählt, und ich saß nur noch sprachlos auf seinem Rücken. Er ist den ganzen Weg für mich gelaufen ... um mich zu suchen.

"Es tut mir Leid ... Ga-kun ... es tut mir ... Leid!"

schluchzte ich und klammerte mich noch fester an ihn.

"He ... hee, ist schon okay! Du brauchst dich nicht zu entschuldigen ..."

Er blieb stehen, und hauchte mir dann nur noch zu.

"...mein Engel!"

Dann ließ er mich kurz ab und drehte sich zu mir um. Zuerst schaute er auf den Boden, aber dann fiel er in meine Arme. Ich wusste nicht wie mir geschah.

"na ..nani ...?!"

"Es ist alles meine Schuld Masa-chan!"

brach er plötzlich los.

"Weil ich dich geküsst habe! Damit habe ich dich verunsichert. Tut mir Leid!"

Er hatte sein Gesicht in meine Schulter vergraben.

"Nein ... nein!"

schüttelte ich den Kopf.

"N ... nein, Ga-kun. ich ... ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mich geküsst hast ...!"

Dann drückte ich mich leicht von mir, um ihm ins Geicht sehen zu können.

"Ich würde ... gerne noch mal von dir geküsst werden ...!"

schlagartig wurde ich rot und schaute auf den Boden.

"Weil ich ... weil ich dich ... liebe ... schon lange ... Ga-kun!"

und wieder kamen mir dir Tränen.

"Ich .. weiß, ich bin unnormal. Halt mich ruhig für eine Schwuchtel, aber ... ich kann nichts für meine Gefühle ..."

Immer weitere Tränen liefen über meine geröteten Wangen, streiften mein Kinn und verließen dann mein Gesicht über den Hals. Dann spürte ich warme Lippen an diesem. Sie fingen die Tränen auf, und verfolgten sie bis zu meinen Augen. Sanft küsste er meine Tränen weg, und streifte dann sanft mit seinen Lippen über meine geschlossenen Lieder. Mit seiner Hand streifte er einige Strähnen aus meinem Gesicht. Ich konnte nichts mehr sagen, mein Hals war wie ausgetrocknet. Langsam ließ das brennende Gefühl in meinem Hals nach. Ich kniff leicht meine Augen zusammen und ließ die letzten Tränen mein Gesicht verlassen. Wie erwartet wurden sie von ihm weggeküsst. Er hauchte weitere Küsse in mein Gesicht und bahnte sich so den Weg Richtung Mund. Ich stand nur da, den Kopf leicht nach hinten geneigt, mit geschlossenen Augen, leicht geöffnetem Mund und herunter hängenden Armen. Leicht berührte er mit seiner Zunge meine salzigen Lippen und leckte sanft darüber. Dann verschloss er ihn mit seinem eigenen Mund. Vorsichtig führte er seine Zunge in meinen Mund, suchend nach der meinen. Auch ich kam ihm langsam entgegen. Das zusammentreffen entfachte in mir dieselben Blitze, wie beim ersten Mal. Er schlang seine Arme um mich und fuhr mit seiner rechten Hand unter meine Jacke. Sanft ließ er seine Finger über meine nackte Haut am Rücken gleiten. Meine Haut erbebte unter diesen Streicheleinheiten und bildete eine Gänsehaut. Ich schlang langsam meine Arme um seinen Hals, und er forderte immer mehr von mir. Ich weiß nicht, wie lange es noch so weiterging, nur dass ich abbrechen musste, um nach Luft zu schnappen. Langsam löste ich mich wieder von ihm und schnappte heftig nach Luft. Meine Hände lagen auf seinen Schultern, und mein Kopf hing nach vorne herunter. Es war ein ganz anderes Gefühl einen Mann zu küssen, und doch war es nicht minder schön.

"Komm Masa-chan, lass uns nach Hause gehen."

lächelte er mich a, worauf ich nur nickte. Er legte seinen rechten Arm um meine Schulter, und ich schmiegte mich an ihn; meinen linken Arm um seinen Rücken geschlungen. Eng umschlungen gingen wir den Rest des Weges, bis wir an der Wohnungstür ankamen. Wir lösten uns von einander und Gackt schloss die Tür auf. Er hielt sie mir auf, und lächelte mich an.

"Na komm, wir werden den anderen nichts davon erzählen, okay?"

"hm!"

ließ ich vernehmen und nickte als Antwort.

"Wir sind zurück!" rief er ins Wohnzimmer. Ich hörte lautes Getuschel und schon kamen alle auf mich zu.

"MASA-CHAN, da bist du ja!"

kam Ren aufgeregt auf mich zugelaufen. Er umarmte ich kurz und fing direkt wieder an zu reden.

"Wo warst du denn solange?"

"I ... ich ... also"

"Und was hast du solange gemacht?"

" ich ..."

"Du warst also doch in der Dusche oder?"

kam es letzt endlich von You! Er wollte Ren gegenüber unbedingt Recht behalten. Und ich konnte kaum reden. Was sollte ich denn nur sagen? Ich wollte nicht noch mal an diese Männer erinnert werden. Mir wurde plötzlich unglaublich heiß, und ich fing an zu schwitzen.

"I .. ich ... ich"

Meine Sicht wurde immer beschränkter, als es sich auf einmal anfühlte, als ob mir der Boden unter den Füßen weg gezogen würde. Ich verlor das Gleichgewicht und meine Beine ließen nach. Die Stimmen um mich herum nahm ich schon gar nicht mehr wahr. Gackt, der bis vor kurzem hinter mir gestanden hatte, fing mich nun auf.

"Masa-chan?! Alles okay?"

fragte er besorgt und hektisch.

"Ha .. Hai ... ich bin nur gestolpert ...!"

mit diesen Worten wollte ich wieder aufstehen, doch schon hatte Gackt mich ohne große Mühe hoch gehoben.

"Ich ... werd dich ins Bett bringen!"

Als er die seltsamen Blicke der anderen bemerkte sagt er noch,

"Ich erklärs euch später okay?"

"Na gut! Ich geh dann mal zurück ins Wohnzimmer!"

ließ You hören, und die anderen folgten ihm, wobei sie Masa im vorbeigehen noch gute Besserung wünschten. Wir standen immer noch im Flur.

"Ga ..."

fing ich an.

"Keine Sorge, ich werd schon eine Ausrede finden. Du schläfst jetzt erst mal."

Wieder lächelte er. Wusste nicht, wie er es schaffte immer so fröhlich zu sein. Tat er etwas nur so unbeschwert, damit ich mir keine Sorgen machte? Und so ließ ich mich von ihm in mein Zimmer tragen. Behutsam ließ er mich auf mein Bett wieder.

"Ich geh dann wieder! Nacht ... und Gute Besserung!"

"Nein, warte!"

Ich wollte nicht, dass er ging.

"Bitte bleib noch ein bisschen hier!"

Ich zog mir schnell noch Schuhe und Jacke aus, und setzte mich wieder aufs Bett. Gackt hatte mittlerweile die Tür wieder geschlossen und sich verständnisvoll auf meine Bettkante gesetzt. Ich hatte mittlerweile meine Hose ausgezogen, und saß nun da, meine Beine angezogen, und die Arme draufgelegt.

"Komm leg dich hin, ich warte bis du schläfst!"

lächelte Gackt mich an.

"Gut!"

gab ich nur kurz zurück. Er stand auf, hob die Decke hoch, und deutete damit an, dass ich mich jetzt hinlegen sollte.

"Na los!"

Als ich aber immer noch nicht reagierte, legte er die Decke zur Seite und setzte sich neben mich.

"Ich hab dir doch schon mal gesagt, dass du dir keine Gedanken machen brauchst, Masa-chan!"

dann streichelte er mir durchs Haar!

"Es ist doch alles vorbei! Ich werd dich nichts mehr aus den Augen lassen!"

Und zum ersten Mal seit unserem Konzert lächelte er wieder. Ich löste mich aus meiner Starre, und rief,

"Danke!", wobei ich ihm um den Hals fiel.

"Danke ... danke für alles!",

rief ich immer wieder.

"Ich bin so froh, dass du bei mir bist!"

schluchzte ich schon fast. Ich klammerte mich immer fester an Gackt und versengte meinen Kopf in seiner Schulter. Langsam stiegen wieder Tränen in meine Augen; War so glücklich, und konnte sie einfach nicht zurück halten. Sein T-Shirt gab meinen Tränen nach, und seine Haut wurde feucht - er schien es bemerkt zu haben.

"Hee hee ... hee"!

tadelte er mich mit sanfter Stimme und drückte mich leicht von sich.

"Was ist denn?"

behutsam strich er die Tränen aus meinem Gesicht

"Hey ... Masa-chan ...!"

"Ist ... ist schon okay, mir geht's gut! Es ... es ist nur ... ich ... also ... ich hab dich unglaublich lieb Ga-kun!"

strahlte ich ihn nun an.

Ich sah, dass ihm das schmeichelte, doch er lenkte ab. Es war ihm anscheinend peinlich.

"Komm, jetzt leg dich hin. Es ist schon 2 Uhr. Ich warte bis du schläfst okay?"

Ohne etwas zu sagen legte ich mich unter die Decke, und nahm seine Hand.

"Gute Nacht, Ga-kun!"

nuschelte ich noch.

"Gute Nacht ...",

er kam etwas näher zu mir,

" ... mein kleiner Engel",

und flüsterte mir ins Ohr. Wieder zauberte er ein lächeln auf meine Lippen. Sein Daumen streichelte meinen Handrücken, was mich immer müder werden ließ. Die ganze Zeit saß er dort, und tat das. Ich war schon mehr im Schlaf als wach, als ich noch vernahm, wie er mir etwas zuflüsterte.

"Aishiteru ... boku no kawaii! Oyasumi!"
 

--------------------------
 

sooo ... war wirklich etwas lang jetzt oder?

Naja ... evt wirds auch nur noch ein Kapitel ...
 

Na was denkt ihr wies weiter geht?

hehehe
 

naja ... bleibt mir 'treu' und schreibt weiter so süße Kommis ... auch du Chouette und kritisiert mich schön weiter ^^
 

Chu Daidai_desu

*edit 13.12.04*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-15T17:53:03+00:00 15.10.2006 19:53
....
o.o
....
O.O
....
Ô_________________Ô
Oh du meine Güte ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
*quie~tsch*
*sich erstmal wiedre fassen muss*
Wuääääh jetzt heul ich schon wieder, meine Ma guckt schon ganz komisch, das ist so so~ knuffig udn so~ mitreißend!
*flenn*
;o;
Himmel ist das süß mit den beiden, zum Glück haben sie sich ncoh gefunden und erst die Abschlusszene waiiiii~ es ist so tzoll!
*schwärm*
o(*-*)o
Ich shcreib ja normalerweise immer ausfühlichere, aber auhc kritischere Punkte, aber bei dir ich absolut nichts zu bemängeln!
*drop*
X.x'''
Einfach goldig zu lesen, also bis denn du udn mach weiter so, ybe
*plüschz*
^.~
Von: abgemeldet
2005-05-03T14:02:03+00:00 03.05.2005 16:02
soooo!
*da is se nu*
booaah ich find die ff ja sowas von hammagoil!!
des is ja alles sooooooooo kawaii!!
*sich garnich mehr einkriegen kann*
sowas von goldig!
un wie de des geschrieben has.. einfach stark!!!
ach ja gilt für alle kapis^^
des ja alles so sweeeeeet! *sich wiedaholt*
>>> des desu
Von:  yoshi_in_black
2005-04-14T20:28:00+00:00 14.04.2005 22:28
Des is so was von süß!!Endlich ham se sich gefunden!
Von: abgemeldet
2005-01-17T21:30:25+00:00 17.01.2005 22:30
des is ja soooooooooo kawaii!!!....*heul* *scluchz* *wein* kann des näachste kapi net lesen *fleeeeeeenn* muss echt nach noch mehr FFs von dia suchen~! Des is einfach soooo putzig

*chu* mata ne
Von:  Doci
2004-12-18T21:12:12+00:00 18.12.2004 22:12
Zu lang? Hätte ruhig noch länger sein können. * schnüff*
Ich hasse warten...* grummel*
Die FF ist wirklich supi, kawaii,süß, niedlich, cute ....hat zwar alles dieselbe Bedeutung aber es ist nun mal so.
Kriegst nen Daumen von mir...und mach bloß schnell weiter ansonsten sterbe ich vor Langeweile. * heul*
^°-°
Von: abgemeldet
2004-12-16T16:32:32+00:00 16.12.2004 17:32
gott oh gott.... *strahlt wie ein toaster*
tooooooooollll *-* weiter so!!!! einfach nur klasse!!!! hach.. jetzt hab ich meinen täglichen zuckerüberschuss *rofl*
total süß geschrieben!!!! meeeeeeeehhhr *grinsele*
Von:  Enah
2004-12-15T17:50:57+00:00 15.12.2004 18:50
Ich stimme Chouette zu: Das ist so süüüß!
hast du richtig gut hingekriegt.

Mhm, wie's weiter geht?
Jetzt wird ein bisschen Matratzensport betrieben *grins*
Nee, is ne doofe Idee von mir. Obwohl... >.< *sich nicht entscheiden kann*
Haupsache es wird wieder so knuffig ^^
Schreib schnell weiter!!

ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2004-12-15T12:07:06+00:00 15.12.2004 13:07
weiter kritisieren?
*g*
ähm...also ich fand das Kapitel unheimlich süß *schnüff*
und...irgendwas wollt ich sagen...*drop* *baka desu*
aber ich hab recht behalten, jedes chap is ein bisschen besser ^^
es is zwar ein ganz klein wenig merkwürdig, das masa fast vergewaltigt wurde, und dann Gackt so freiwillig küsst...ich hätte das vielleicht jetzt irgendeine andre wendung nehmen lassen, aber das is ja nich meine FF :P
es is so sweet, überhaupt das ende T^T
ich finds toll, wie du Gackts Gefühle rüberbringst, obwohl es ja aus Masas Sicht geschrieben ist o-Ô

weiter so ^^V
Chou


Zurück