Zum Inhalt der Seite

A complicated love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweifelter Fluchtversuch ODER Don't drive me crazy

"Kai?", brüllte Ray die Treppe hinunter und sah dabei leicht überrascht aus. "Was machst du den hier?"

"Das was ich gesagt habe. Vorbeischauen. Drüben hab ich's keine Sekunde länger ausgehalten.", brummte Kai und rieb sich den Kopf, als hätte er schlimmes Kopfweh, was bei dem ständigen Gequassel von Tash ja nicht verwunderlich war. Er zog die Augenbrauen zusammen. "Sie glaubt das ich sie nett finde..."

Ray konnte ein Grinsen nur schwer verbergen und fing sich einen wütenden Blick von Kai.

"Das sie dich nervt nehm ich dir glatt ab.", meinte Angie. "Das scheint ihre Lebensaufgabe zu sein."

Sie erntete einen mahnenden Blick von ihrer Mutter, die immer noch in der Tür lehnte und die Austauschschüler musterte. Nette Jungs, aus gutem Hause.

Angie verdrehte die Augen. "Mum, du weißt genau das ihre Eltern sie total verzogen haben!"

"Angie, das ist kein Grund so schlecht über Tash zu reden. Im Grunde ist sie ein sehr nettes Mädchen. Vielleicht ein bisschen naiv und etwas arrogant, aber nett.", sagte Mrs. Murray, sich bewusst das sie damit total falsch lag, und schritt wieder in das Wohnzimmer.

"Kai, ich glaube das mit Drigger hat sich von selbst gelöst!" murmelte Ray aufeinmal.

Tyson glotzte dämlich und sah dabei leicht entsetzt aus. "Drigger? Was hat den dein Bit-Beast für ein Problem?"

Den drei Mädchen klappten förmlich die Kinnladen runter. "WAS?"

Angie starrte wie verrückt auf Kai, besann sich dann eines besseren und rief, das man Angst haben musste einen Hörschaden zuerleiden : "In unserem Haus hocken die Bladebreakers!"

"Ja und?" fragte Kai, der zusammen gezuckt war, mit genervter Stimme und drehte sich zu Angie, die ihn fröhlich ansah.

"Du bist Kai Hiwatari? Kann ich ein Autogramm haben?" fragte Angie. Sie war so entschloßen ein Autogramm zubekommen, dass sie keine Wiederrede dulden würde.

"Wenn es unbedingt notwendig ist...", brummte Kai. Tyson fing an breit zu grinsen. "Was grinst du auf einmal so physopathisch?" fragte Max dümmlich und stierte Tyson an.

Tysons Grinsen wurde immer breiter.

"Hey! Also! Bekommen wir jetzt unsere Autogramme, oder nicht?", Yuri stemmte die Arme in die Hüfte.

"Du bekommst dein Autogramm." beruhigte sie Ray und lächelte sie an.

Lara und Angie lächelten nun zuckersüß. "Ein, zwei Autogramme für unsere Freunde währen doch nicht zuviel verlangt. Oder wir könnten mit Hilfe von euren Autogrammen und eBay unser Taschengeld aufbessern!", sagten sie synchron.

"Yeah!", Tyson schien schier durch zu drehen. "Ihr bekommt soviel Autogramme wie ihr wollt!" Max fing an wie wild zulachen.

"Was den?" fragte Tyson beleidigt.

"Ach nichts!", japste Max, der fast zu ersticken drohte.

Ray schlug Max mit einem jovialen Lächeln hilfsbereit immer fester und fester auf den Rücken. Als Max endlich wieder Luft bekam hatte er unzählige blaue Flecken.

Diesmal war es an Kai die Augen zu verdrehen. Warum waren die alle nur so kindisch?

Ein erneutes schellen der Türglocke lies Max verstummen.

Mrs. Murray stürzte eilig aus dem Zimmer und öffnete die Tür. "Guten Abend Tash! Was machst du den hier?", kam es dann verwundert von ihr.

Tash schaute an ihr vorbei und winkte Kai freudig zu, während sie sich in Pose warf.

"Ich wollte nach meinem Partner gucken! Stimmts Kai-Chan?" flötete sie süßlich und zwinkerte Kai an.

Dieser schaute verzweifelt nach einem großen Schild mit der Aufschrift: WC!, den er fand es einfach zum Kotzen, wie Tash aussah.

Sie hatte ekelig geschminkte Lippen, die total zu gekleistert waren. Dazu hatte sie richtig knallig angemalte Augenlieder, und ihre Augen waren mit Tonnen von Kajal zu geklatscht worden. Dann hatte sie in ihre Wimpern Massen von Maskara gekämmt. Als währe das nicht schon genug, hatte sie dazu wieder diesen doofen, lächerlich kurzen Rock an und darüber ein aufreizendes Top, das einen sehr, sehr tiefen Ausschnitt hatte.

Er brummte, so dass es nur die Personen oben an der Treppe mitbekamen, zu sich selbst: "Wie soll ich wissen was in deinem kranken Hirn abgeht?"

Die Truppe oben fing an zu lachen und Kai verdrehte wieder die Augen. Dieser Satz sollte keineswegs zur Erheiterung des Abends dienen.

"Kai? Kommst du jetzt?" forderte Tash besitzergreifend und warf Angie, Yuri und Lara einen bösen Blick zu.

"Ich komme gleich! Ich muss nur...äh... Ray beim Auspacken helfen! Ich kom dann rüber!" log Kai, packte Ray am Kragen und zischte: "Wo ist dein Gästezimmer?"

Ray sah sich hilflos um. Angie verstand um was es ging und führte sie in das geräumige Zimmer. Kai seufzte erleichtert. "Mein Gott, wenn ich jetzt eine Droge hätte würde ich sie nehmen." Der schwarzhaarige Chinese blinzelte. "So kommt's raus Kai!", er grinste breit. "Also ich brauche keine Hilfe beim Auspacken."

"Dann kann uns Angie ihr Zimmer zeigen!", warf Tyson ein. Er brannte darauf dieses Haus zu erkunden. "Na wenn ich dabei nicht noch einen primären Schock erhalte habe ich dagegen nichts einzuwenden." Kai zuckte nur mit den Schultern.

Schnell folgten die Bladebreakers und die anderen Mädchen Angie, die sie in ihr Zimmer führte, das komischerweise mit Beybladepostern von oben bis unten zu geklebt war. Selbst die Decke war mit Poster bestückt. Es gab nur einige Ausnahmen: links über dem Schreibtisch hing ein Poster von Backham, an der Decke ein Panoramaposter von New York, über dem Bett eins von Josh Holloway aus LOST und daneben ein Filmposter von Herr der Ringe. Ansonsten schien Angie sich ganz ihrem Hobby zuwidmen.

Kai sah zaghaft auf die Bilder. Mit Schrecken erkannte er, das auch einige Bilder von ihm da hingen. Sogar ein Zeitungsausschnitt klebte an der linken Schranktür. Der Artikel titelte groß: "Hiwatari geht >fremd<!". Ray sah sich das genauer an. Überrascht stellte er fest: "Was machst du zusammen mit Tala und Brain vor einer Wodkabrauerei?"

Die anderen zeigten ein drastisch gesteigertes Interesse an der Unterhaltung der beiden. "Wodkabrauerei?", kam es von Tyson.

"Ja, Wodkabrauerei!", gab Kai bißig zurück. "Das war während einem Urlaub. Wir haben nichts getrunken."

Ray nickte und meinte wohlwollend, während er Kai einen Arm um die Schulter legte. "Nein, dass wissen wir doch alle. Du, als Russe würdest nie im Leben auch nur einen Tropfen Ustinov oder Gorbatschov oder Smirnoff trinken. Kai rammte ihm den Ellenbogen in den Bauch, womit die Sache erledigt war. Man wand sich nun wieder anderen Sachen zu: der Betrachtung von Postern.

Auf einem Bild stand Tyson, triumphierend Dragoon in der Hand, daneben Max, der in Startposition stand. Dann eins auf dem Kai stand. Es war bei einem Fotoshooting für eine Sportmarke entstanden und Kai hatte ausnahmsweise ein annehmliches Lächeln zustande gebracht, das sehr aufgesetzt wirkte.

Dann war da noch ein Poster mit allen Bladebreakers, höchstwahrscheinlich am Abschluss der World Champion Chips, den Tyson hielt den Pokal in den Händen, als würde er sein Leben bestimmen.

Angie wurde etwas rot, als sie die Blicke der Jungs bemerkte.

Kai grinste, als er noch ein großes Foto von ihm und Ray entdeckte. Nämlich als Aufdruck auf dem Bettbezug.

"Jetzt lacht ja nicht!" ermahnte Angie ihn. "Und außerdem solltest du rüber zu Tash gehen, wenn du nicht willst, das sie dich hier überfällt."

"Ich weiß nicht ob ich Lust habe deiner Anweisung zu folgen.", sagte Kai und schien begrenzt konzentriert die Poster anzustarren, während es in seinem Kopf arbeitete: Rüber gehen, sofort ins Bett, früh aufstehen, abhauen, Schule... wenn er das hinbekam würde er keine Tash sehen... außer wenn sie ihn belagerte und bis in die Puppen in seinem Zimmer hockte.

Angie holte einen Block und Stifte. Auf dem Block war ein Beyblade, Wolborg, abgebildet.

"Und auf dem Blatt soll ich unterschreiben? Ich seh aber nicht aus wie Tala Ivanow." Tyson war beleidigt. Wie konnte jemand ihn mit Tala Ivanow vergleichen? Das grenzte an Verrat.

"Natürlich nicht! das ist ja auch nicht das einzige Motiv. Es gibt außerdem noch Falborg, Walborg, Tyborg, Draciel, Dranzer, Drigger-!"

"Kai-chan? Wo bist du den?", Tashs süßliche Stimme hallte den Korridor entlang.

"Nein!", stöhnte Kai, als wäre sein Ende greifbar nahe, doch Ray und die anderen schoben ihn nicht sehr galant aus dem Zimmer, geradewegs in die perfekten Arme von Tash.

"Hallo! Ich hab dich schon überall gesucht!", sie gab ihm einen ekeligen Kuss auf die Wange.

Kai verzog das Gesicht, was Tash allerdings nicht auffiel.

"Kom, lass uns gehen! Wir werden uns bestimmt noch einen schönen Abend machen."

"Bestimmt." knurrte Kai und wischte sich den Lippenstift weg.

Korallenrot.

Also zog ihn Tash förmlich aus der Villa der Murrays und schob ihn in ihre eigene Villa. "So!", sagte sie. "Diese kleine Schlampe denkt, sie könnte sich alles erlauben. Bestimmt hat sie dich angemacht!" Kai überhörte die Bemerkung und brummte: "Ich mach mich fertig, bin nämlich müde von der Reise."

"Oh natürlich! Ich wecke dich morgen! Was willst du Essen? Dort hinten ist das Bad! Brauchst du was?", fragte Tash eifrig. "Äh... ich glaube das bekomm ich alles selbst hin, danke! Ich sag dann mal Gute Nacht. Gute Nacht!", Kai flüchtete verwirrt in sein Zimmer. Man machte das Mädchen eine fertig. So viel Mist labern war ja eigentlich Tysons Aufgabe, aber sogar der war ein Amateur gegen die, wenn es ums Nerven ging. Nachdem er im Bad war und sich fertig gemacht hatte fiel er ins Bett. Er war wirklich müde, auch wenn er es nicht bemerkt hatte. Ihm blieb gerade noch Zeit den Wecker zustellen, als seine Augen auch schon zufielen und er einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-02-15T12:27:43+00:00 15.02.2007 13:27
Ja TALA soll kommen XD

Ok
Ich mag Tash... nicht XD
Aber sie macht alles lustiger ^^
Von: abgemeldet
2006-08-21T19:38:10+00:00 21.08.2006 21:38
is das n geiles kapi gleich weiterlesen
keine zeit
BYE^^
Von: abgemeldet
2006-04-07T19:59:42+00:00 07.04.2006 21:59
Na, ihre Nette Post kann sie gerne Haben!!!
Ich hasse Tash! Abgrundtief! Aber ohne sie wäre es langweilig, also, nur ärgern, nicht umbringen, wir brauchen sie noch!! *fies grins*

Das Kappi war super, wie immer. Weiter so!
Von:  Lindele
2006-03-20T15:24:55+00:00 20.03.2006 16:24
oh man kai tut mir so leid xD
wie kannst du ihm nur jemanden wie tash anhäng? XD
ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich will wissen wie er das weib loswird^^
*wink* lin
Von: abgemeldet
2006-03-15T20:54:42+00:00 15.03.2006 21:54
Hi^^
Diese FF ist wirklich der Hammer^^
Mach weiter so ~.^
Von:  Sonea2689
2006-03-04T17:04:46+00:00 04.03.2006 18:04
hey ho^^
ich hab dir ma vor jahren kommis zu dieser ff geschrieben, als du sie noch nich überarbeitet hast. irgendwie habsichs total verpennt, ma danach zu gucken. habs sie heute wieder gefunden und da bin ich sooooo froh drüber^^
soooooo.......die ff is auf jeden fall megageil. der arme amrme ärmste kai. ich glaubs nich. ausgerechnet kai bekommt so ne tusse an hals gehängt. gott.....der tut mir unendlich leid.
nja....hoffe mal, dass es bald weietrgeht^^
bi9s denne also
Von: abgemeldet
2006-01-31T18:13:56+00:00 31.01.2006 19:13
Der Hammer! Bitte schreib bald weiter!

bye, Draven
Von: abgemeldet
2006-01-20T19:58:41+00:00 20.01.2006 20:58
Armer Kai!!!!!!!!!Der tut mir ja so leid!!!!!!!!!!!!Diese bloede tash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-01-02T17:26:55+00:00 02.01.2006 18:26
hey wartet ma hab ich da richtig gelesen KUSS?! Das gibts doch nicht *umfall* um gotteswillen *ausflipp*die hat kai nen KUSS verpasst *kuss stark beton*!!
........*kein kommentar*
by shiro
Von: abgemeldet
2005-11-15T15:36:03+00:00 15.11.2005 16:36
Hammer... *lach* das Kappi is echt supergut geworden!!! *GG*
Ich hoff doch, s geht bald weiter!^^
blacksnow

PS: Sag Tash doch einfach, dass sie die grausigste Person des Universums is! *fg* Und tjaaa, also hier is noch ein Geschenk von mir... *psycholache* ich werfe es einfach in den Briefkasten... *Briefbombe einwerf* Hab dich lieb, Tash *evil grins*


Zurück