Zum Inhalt der Seite

Vor- und Nachteile eines Babysitters

Wenn Gackt mal Babysitter wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 2

Titel: Vor- und Nachteile eines Babysitters

Thema: J-Rock

Autor: Casey (CaseyMing@gmx.de)

Genre: Humor/ Parodie, Shounen ai (?)

Disclaimer: Leider gehört mir keiner der Charas, auch wenn ich sie gerne an mein Bett ketten würde *löl* Sie gehören sich selbst. Und ich verdiene damit auch kein Geld

Kommentar: Danke nochmal für die Kommis im letzten Kapitel *total erstaunt war*

Nun zu dem Kapitel. Naja... ist nicht so besonders, aber dafür hab ich schon was WIRKLICH gemeines für das Nächste im Kopf *evilgrin*

Kommentare sind natürlich auch diesmal geschätzt und geliebt XD
 

Als der Blonde seine Augen öffnete, wäre er beinahe vor Schreck runter gefallen von... wo auch immer er gerade lag, doch er spürte den Widerstand an seinem Rücken, der ihn davon abhielt.

Verwundert weitete er seine Augen und sah sich erst einmal um.

Resignierend fasste er sich an den Kopf.

>Ach ja, ich bin ja bei Hyde eingeschlafen<

Jetzt, da der Schreck nachließ, kehrte die Müdigkeit zurück, so dass er ein langes und herzhaftes Gähnen von sich gab.

Danach kratzte er sich noch einmal kurz am Kopf und schob dann die Decke von sich.

>Decke?<

Verwirrt starrte er das Stück Stoff in seinen Händen an und im selben Augenblick huschte ein leichtes Lächeln über seine Lippe.

Mit diesem Lächeln auf den Lippen nahm er die Decke und bahnte sich seinen Weg ins Schlafzimmer des Schwarzhaarigen, wo er ihn auch sogleich alleine im riesigen Doppelbett vorfand.

Himmelblaue Augen musterten den kleinen Körper vor sich, prägten sich jedes Detail ein.

>Baka. Du hast ja ohne Decke geschlafen<

So leise wie nur möglich schlich er zum Bett hinüber, zögerte jedoch noch einen Moment bis er sich dann doch neben Hyde legte und die Decke über sich und ihn ausbreitete.

Augenblicklich rückte der Schwarzhaarige näher an den warmen Körper, den er auch sogleich umarmte.

>Ist dir kalt, mein Engel?<

Vorsichtig drückte er den Älteren näher an sich und strich ihm sanft über den Rücken, beobachtete sein Gesicht, welches auf seiner Schulter ruhte.

Warmer Atem kitzelte seinen Hals und Gackt biss sich auf die Unterlippe, um diese Situation nicht auszunutzen.

>Ich kann ihn jetzt nicht einfach so küssen. Das wäre ja eigentlich glatter Diebstahl. Eine Sünde. Als wenn ich von verbotenen Früchten naschen würde... Bitte lieber Gott, ich bitte dich nur dieses eine Mal: Lass ihn nicht aufwachen<

Langsam näherten sich seine Lippen, denen des schlafenden Engels und je geringer die Distanz zwischen Beiden wurde, desto nervöser wurde Gackt.

Er traute sich gar nicht mehr zu atmen, in der Angst, er würde ihn damit wecken können.

Der Jüngere schloss seine Augen als sie nur noch einen Wimpernschlag von einander entfernt waren.

Er spürte den leichten und gleichmäßigen Atem auf seinen Lippen, der ein Kribbeln durch seinen Körper jagte.

Mit letztem Mut überbrückte er nun auch den letzten Zentimeter zwischen ihm und sich, um sich seinen Wunsch zu erfüllen und seine Gier zu stillen.

"Denk nicht mal im Traum daran.", murmelte Hyde verschlafen und öffnete seinen Augen einen Spalt weit, um dann in erschrockene, himmelblaue Augen zu blicken.

>Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass du dir so Feinde schaffst, Gott<

Widerwillig schuf er wieder eine gewisse Distanz zwischen sich und dem Schwarzhaarigen, ließ ihn jedoch noch nicht los.

"Was denn? Keinen Guten-morgen-Kuss?"

Gackt musste die Situation unbedingt wieder auflockern, damit Hyde seinen Klos im Hals nicht bemerkte und damit sein Schreck endlich von ihm fiel.

"Nicht für dich."

Schnell löste sich der Ältere aus der Umarmung, krallte sich die gesamte Decke und legte sich etwas weiter von ihm wieder hin.

"Warum nicht? Schließlich hab ich auf deinen Sohn aufgepasst."

Erneut suchte er die Nähe des L'Arc en Ciel Sängers und rückte zu ihm rüber, wo er auch gleich wieder den Arm um ihn legte und seinen Kopf nun auf seine Brust betete.

"Gerade weil du auf ihn aufgepasst hast. Ich dachte mich tritt ein Pferd, als ich das Chaos hier gesehen habe. Also amüsiert scheint ihr euch wirklich zu haben. Zumindest, wenn ich das anhand der zerbrochenen Gegenstände so deuten kann. Außerdem lag eine erhebliche Menge Geld auf seinem Schreibtisch. Entweder du hast ihn versucht mit dem Geld zu bestechen oder er hat es dir beim Kartenspielen abgeknöpft."

Hyde unternahm erst gar keinen Versuch Gackt von sich runter zu schupsen.

Er kannte die Verbissenheit des Anderen einfach zu gut.

Stattdessen starrte er an die Decke und wartete auf eine Erklärung.

"Es war letzteres.", kam es gemurmelt von dem Blonden.

Er trauerte dem Geld immer noch nach.

"Dachte ich mir. Vielleicht hätte ich dich vorher warnen sollen. Das Kartenspielen hat er von seinem Opa gelernt. Der Alte ist einfach unschlagbar. Merk dir also für das nächste Mal, dass du lieber... Hey! Lass das, Gackt!"

Aber zu Hydes Bedauern war er nicht schnell genug, so dass er nun ein dicker Knutschfleck seinen Hals zierte.

Praktisch in der gleichen Sekunde stieß er den Blonden von sich, fasste sich an den Hals und sprang vom Bett auf, um seinen Gegenüber erneut geschockt anzublicken.

"Das war die Strafe dafür, dass ich wegen deinem Sohn so viel Geld verloren hab.", kam es amüsiert von dem Jüngeren und augenblicklich erntete er dafür ein Knurren seines Freundes.

"Was spielst du mit ihm auch um Geld?"

"Na, weil es so mehr Spaß macht. Schließlich haben wir ja auch immer mit Einsatz gespielt. Und wenn du dich genau daran erinnerst, dann weißt du ja noch, dass wir nie mehr als 3 Runden gespielt haben ohne das der Tag vorbei war und wir erschöpft neben einander lagen."

Gackt zwinkerte ihm zu.

Zu seiner Verwunderung begann sein Freund jedoch nicht zu fauchen und ihn zu bitten, das nicht mehr zu erwähnen, sondern starrte mit weit geöffneten Augen in Richtung der Zimmertür.

Dem Blick folgend erspähte nun auch der Blonde, was Hyde davon abhielt ihm an den Hals zu springen und ihn zu würgen.

Es war Camui, der in der Tür stand und die beiden Männer fasziniert ansah.

Für eine kleine Ewigkeit blieb es still bis der Schwarzhaarige sich endlich aus seiner Starre befreien und mit seinem Sohn reden konnte.

"Camui, wie lange stehst du da schon?"

Es war die wichtigste Frage überhaupt.

Schließlich musste Hyde wissen, was er ihm wie erklären konnte.

"Nicht lange.", kam es schüchtern von dem Kleinen, der mit seinem Schlafanzug spielte.

"Definiere mir dein ,nicht lange'.", flehte er seinen Sohn förmlich schon an.

"Seid Onkel Gackt dich geküsst hat."

Es war eine Mischung aus Murmeln und Flüstern, doch es war immer noch deutlich genug, damit es Hyde einen Schock versetzen konnte.

Sofort wendete er seinen Blick Gackt zu, der im Bett lag und sich verbissen ein Grinsen verkniff.

Ihn würde er sich später noch vorknöpfen.

Schließlich konnte er ihn nicht vor den Augen seines Sohnes in Grund und Boden schreien.

"Camui, er hat mich nicht geküsst.", versuchte Hyde sich aus der Affäre zu ziehen und fuchtelte wild mit den Armen vor sich her.

"Das stimmt..."

Nun meldete sich auch der Blonde zu Wort, der aufstand und sich hinter den L'Arc en Ciel Sänger stellte.

Und noch eher dieser es mitbekam, hatte Gackt auch schon eine Hand unter sein Kinn gelegt und es ein Stück nach oben geschoben, um sein Meisterwerk dem Jungen zeigen zu können.

"... Es war ein Knutschfleck."

Breit grinsend präsentierte er den dunklen Fleck auf dem Hals seines Vaters und kassierte auch schon im nächsten Moment eine Kopfnuss.

"Baka! Lass den Scheiß. Das muss er nicht wissen. Er ist erst 6. Hörst du 6! Nicht deine 6 Jahre, sondern die eines normalen Menschen.", keifte er seinen Freund an, der sich den schmerzenden Kopf hielt.

"Was soll das denn heißen? Das ich nicht normal bin?"

"Darauf antworte ich lieber nicht."

Der Kleinere zog eine Schnute und widmete sich wieder seinem Sohn.

"Papa, warum hast du Onkel Gackt geschlagen?"

Etwas verwundert über diese Frage rechtfertigte er sein Handeln.

"Weil er so etwas nicht machen soll."

Camui begriff es aber immer noch nicht.

"Aber Mama macht das doch auch immer bei dir."

"Ja, aber deine Mama darf das auch."

"Und warum Onkel nicht?"

Langsam geriet Hyde in Erklärungsnot.

"Weil... weil er ein Mann ist."

"Heißt das, dass ich dich auch nicht mehr küssen darf?"

Am liebsten hätte der Schwarzhaarige die Flucht ergriffen, doch das konnte er nicht.

"Doch, natürlich."

"Und warum dann Gackt nicht?"

Wie sehr, wünschte er sich nun, dass der Boden sich unter seinen Füßen öffnete und ihn verschluckte, doch nichts geschah.

"Er darf ja auch... aber nicht so."

Er deutete auf seinen Hals und wusste, dass Gackt ein unglaublich breites Grinsen auf den Lippen hatte.

Dafür brauchte er ihn noch nicht einmal anzusehen.

Er spürte es.

"Aber nun lass uns essen gehen.", fügte er noch schnell hinzu, bevor Camui auf die dumme Idee kam, noch weiter mit ihm darüber zu reden.
 

Das gesamte Frühstück verlief schweigend.

Hyde sah seinen besten Freund ab und zu mal giftig an, aber tat nichts, um es ihm heim zu zahlen.

Auch der Nachmittag war unspektakulär.

Jeder tat so, als sei nichts geschehen und mit der Zeit alberten auch Gackt und Hyde wieder mit einander.
 

"Oy, Gackt."

Hyde lag auf dem Sofa im Wohnzimmer und sah zu dem Blonden rüber, der es sich gegenüber von ihm auf dem Sessel bequem gemacht hatte.

"Was denn?"

"Du hast gestern die Nummer mit der Pizza gebracht. Hab ich recht?"

Ein Grinsen war alles, was er als Antwort bekam.

"Baka."

"Papa~?"

Eilig kam Camui angelaufen und hielt das Telefon in den Händen.

"Anruf für dich."

Schnell wurde es überreicht und Hyde entschuldigte sich für einen Moment und verschwand in den Garten.

Sofort sprang der kleine Junge zu seinem Onkel auf den Schoss und grinste über beide Ohren.

"Auftrag erledigt."

Gackt nickte zufrieden und wartete bis der Schwarzhaarige wieder das Zimmer betrat.

"Was ist denn los?", fragte er mit einer Unschuldsmiene.

"Ah, ich hab heute noch einen Auftritt bei den Domoto Jungs, deswegen werd ich gleich weg müssen. Kann ich dich noch mal bitten auf Camui aufzupassen?"

"Natürlich."

Der Unterton in der Stimme des Blonden war nicht zu überhören und machte Hyde sehr stutzig.

Jedoch hatte er nicht die Zeit, um noch weiter darüber nachzudenken.

Er beließ es erst einmal dabei und machte sich fertig, um dann auch schon nach einer halben Stunde das Haus zu verlassen.

Camui und Gackt warteten noch etwas, damit sie sicher waren, dass der Sänger nicht zurückkam.

Als die Luft dann rein war wurde erst einmal lauf gelacht.

"Warum hast du das eigentlich gemacht, Onkel Gackt?", wollte der Kleine nun endlich wissen.

"Damit du mal einen richtigen Auftritt von deinem Vater siehst. Das wolltest du doch immer. Oder nicht?"

"Doch.", schrie Camui fröhlich und hüpfte auf dem Sofa rum, wobei er aber das Gleichgewicht verlor und auf den Boden fiel.

Eilig lief der Blonde zu ihm rüber und begutachtete ihn.

"Camui, sag doch was."

"Autsch."

"Zum Glück es geht dir gut."

Ok, es war zwar wirklich unlogisch davon auszugehen, dass es dem Kleinen gut ging, wenn er "Autsch" von sich gab, aber zumindest weinte er nicht.

Und Gackt hatte ja nicht wirklich Erfahrung in Sachen Kindern, auch wenn er es behauptet hatte, deswegen war für ihn alles in Butter.

Er schnappte sich den Kleinen und half ihm hoch.

"Mach das nicht noch mal. Schließlich wird mit meinem Blut für dich bezahlt. Wenn Hyde das rauskriegt, dann werd ich demnächst wohl nur noch im Sopran singen können."

Camui kicherte bei der Vorstellung, denn er wusste genau, was sein Onkel damit meinte.

In Gackts Kopf ratterte es aber mittlerweile schon.

Er musste den Jungen solange still stellen bis der Auftritt seines Vaters dran war.

Und das war in 2 Stunden.

"Ich mach dir erstmal was zu essen, ok?"

Camui nickte einfach nur.

Wahrscheinlich hätte er zu allem genickt, was ihm der Ältere vorgeschlagen hätte, schließlich konnte er aus allem etwas machen, um ihn zu ärgern.

Nach 10 Minuten kam der Blonde mit einer Schüssel und zwei Tellern an, stellte diese auf den Wohnzimmertisch und reichte dem Jüngeren einen Löffel.

"Was... ist das?", fragte Camui stutzig und stocherte mit dem Löffel in das, was sich in der Schüssel befand, rum.

Es war nicht zu definieren.

Zumindest nicht in seinen Augen.

Es war ein Häufchen von gelblich wirkendem Etwas.

Schien jedoch flüssig zu sein.

Camui vermutete es jedenfalls.

"Was zu essen."

"Und da bist du dir sicher? Sieht irgendwie noch lebendig aus."

Der Junge hätte schwören können, dass ihn das Zeug ansah.

Zwar konnte er keine Augen ausmachen, aber die Bläschen, die mit der Zeit immer größer wurden und gelegentlich mal platzten, übernahmen wohl diesen Job.

Er schluckte hart.

"Ach, das sieht nur so aus. Lass dich davon nicht einschüchtern. Probier es erst einmal."

Ein knappes Nicken war alles, was der Jüngere von sich geben konnte.

Etwas schüchtern stach er seinen Löffel in die Schüssel und nahm sich etwas von dem, was sein Onkel da... na ja, zubereiten konnte man es ja nicht nennen, aber er nahm sich was davon.

Jedoch erwies es sich als recht schwer es wieder von dem Löffel und auf den Teller zu kriegen.

Verbissen schüttelte er den Löffel in der Luft und schaffte es erst das Zeug auf den Teller zu kriegen, als im schon der Oberarm wehtat.

Mit einem lauten "Platsch" landete es vor ihm und Camui betrachtete es skeptisch.

Sein Blick wanderte von dem "Essen" hoch und zu Gackt, der selber mit der Zähheit seines geschaffenen Meisterwerkes zu kämpfen hatte.

Er war aber wesentlich stärker und so brauchte er auch nicht lange bis es auf seinem Teller war.

Beide schwiegen und sahen "es" an.

"Das ist so..."

"... zäh.", beendete der Blonde den Satz und begann erneut darin rumzustochern.

"Also ich esse es bestimmt nicht, Onkel Gackt. Nachher ist das Komponentenkleber oder so was."

Camui legte den Löffel beiseite und starrte seinen Gegenüber an.

"Geht doch gar nicht. Auf der Verpackung stand drauf, dass das Kartoffelpüree sein sollte."

Mit einem Zug hatte nun auch Gackt den Löffel abgelegt und sich den Teller geschnappt, roch kurz daran.

"Riecht nach nix."

"Ist das jetzt gut oder schlecht?", wollte der Kleine wissen.

"Kein Peil."

Es vergingen weitere Sekunden, in denen er es nur ansah.

"Was ist?"

Plötzlich hatte sich mit einem Mal ein feines Lächeln auf den Lippen des Älteren gebildet, was Camui doch sehr verwunderte.

"Meinst du es würde am Teller kleben bleiben, wenn man den umdreht?"

Große dunkelbraune Augen starrten ihn an.

"Keine Ahnung. Ich glaube schon, aber..."

Was redete er da eigentlich.

Es war doch genau das, was Camui wollte.

Spaß.

"Lass es uns testen."

Gackt nickte, beide hielten ihre Teller hoch und drehte sie dann gleichzeitig um.

Gespannt betrachteten sie die klebrige Masse.

Plötzlich geschah alles auf einmal.

Das Zeug löste sich vom Teller und fiel auf den Holztisch.

Im selben Moment hörten die Beiden jedoch, wie ein Schlüssel in das Schloss der Haustür gesteckt wurde.

Augenblicklich handelten sie.

Gackt drehte wieder den Teller um und platzierte ihn auf dem Fleck am Tisch, so dass nichts mehr zu sehen war.

Zumindest hoffte er das.

Und schon im nächsten Moment stand auch schon Hyde im Zimmer und blickte die Beiden verwirrt an.

"Was macht ihr denn da?", fragte er und schnappte sich beiläufig einige Sachen, die er vergessen hatte.

"Nichts. Nur essen."

Ein breites Grinsen schmückte das Gesicht von Gackt, sowie Camui.

"Aha...", gab der Schwarzhaarige von sich.

Es war nicht so, dass er den Beiden das abkaufte, aber er hatte auch keine Zeit zu diskutieren.

Doch plötzlich fiel ihm etwas auf.

"Was ist denn das?"

Er deutete mit dem Finger auf etwas, was unter Gackts Teller hervorquoll.

Geschockt verfolgte der Blonde den Blick und hätte am liebsten geschrieen, als er sah, dass das noch vor kurzem zähe Zeugs, plötzlich Eigenleben entwickelte und unterm Teller hervor floss.

Binnen weniger Sekunden hatte es sich ausgebreitet und tropfte nun vom Tisch auf den Teppich.

"Ups."

Am liebsten wäre Hyde seinem Freund dafür an den Hals gesprungen und hätte ihn gewürgt, doch er reduzierte es.

Stattdessen bestrafte er die Beiden auf eine andere Art und Weise.
 

30 Minuten später:
 

Hyde hatte sich wieder auf den Weg gemacht.

Schließlich hatte er noch einen Auftritt und konnte sich damit nicht beschäftigen.

Und sie konnten jetzt auch keinen Unfug mehr machen bis er zurückkam.

Dessen war er sich sicher.
 

"Camui?"

"Ha?"

"Spürst du deinen Füße noch?"

"Ja, aber meine Finger nicht mehr. Irgendwie kriegen die kein Blut ab."

Gackt nickte knapp.

Er hätte wirklich niemals gedacht, dass sein bester Freund so was tun würde.

"Hat dein Vater das schon mal gemacht, Camui?"

"Nein. Es war immer Mama, die uns hier rein gesteckt hat, wenn sie wütend war."

Ein erneutes Nicken.

>Warum nicke ich überhaupt? Er kann es ja nicht sehen<

"Wo genau sind wir jetzt eigentlich?"

Er hörte, wie der Kleine an etwas zu kratzen schien, obwohl das eigentlich nicht möglich war, da ihnen die Hände gefesselt wurden.

"Wir sind in nem Wandschrank im ersten Stock. Mama hat ihn ausgeräumt, damit ich und Papa hier reinpassen."

"Aha."

Das war wirklich nicht fair.

Warum musste er gefesselt in einem Wandschrank sitzen?

So schlimm war es doch gar nicht.

Er würde ihm den Tisch und den Teppich doch auch bezahlen.

"Tja, dann wird das wohl doch nichts mit dem Auftritt deines Vaters. Zumindest für uns."
 

TBC
 

So, wie gesagt: Nichts tolles. Aber es war für das nächste Kapitel erforderlich *sich schon auf das nächste total freut* Wah! Ich bin verrückt. Ich weiß. Ich weiß.

Also, wir lesen und ^_~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Layla
2005-07-29T20:21:57+00:00 29.07.2005 22:21
*kaum fenünftig tippen kann vor lachen*

omg!!! XDDDDD
ich glaub son cooler baybisitter wie deine gackt-version bin ich noch lange nich XD
*weglach*

*weiterles*
Von:  kimitsu
2005-06-29T11:59:49+00:00 29.06.2005 13:59
kims meckerecke, die erste:
hat der die ganze zeit die kontaktlinsen drin? Dem müssen doch die augen mordsmäßig wehtun, oder?
Zwischendurch ist mir aufgefallen, dass dein ausdruck oder vielleicht auch einfach die grammatik etwas hinkt. Das stört ein wenig den lesefluß. Nichts weltbewegendes, nur schade.
Aber sonst finde ich die story klasse. Lese sie jetzt schon zum ...x-ten mal, und finde sie immer noch total cool.
Tsuzuku...
Von:  Shunima
2004-10-20T14:21:36+00:00 20.10.2004 16:21
*wahahaha* früh übt sich... jedenfalls bei so einem vater und vor allem SO einen Babysitter XD
Ähm... wie konnte der kleine Hyde denn Gackt in den Schrank süerren?? im Vergleich zu ihm ist er doch nur ein Standgebläse oO *eg*
Von:  Conshi
2004-01-30T15:31:57+00:00 30.01.2004 16:31
:) lustig
Von: abgemeldet
2003-10-27T21:41:42+00:00 27.10.2003 22:41
Also das gefällt mir definitiv immer mehr*lol*
Darf Ga-chan Haido eigentlich küssen? Ich meine es klang so als hätte er das irgendwie in dem Satz wo er meinte"ja, aber nicht so"etc. gesagt. Nyo schreib auf jeden Fall schnell weiter
Luna-chan
Von:  Basilisk
2003-10-24T18:38:50+00:00 24.10.2003 20:38
Der Teil war wieder KLASSE ^_^*big smile*!!!
Besonders die Szene mit dem Knuschfleck, oder die mit dem "lebenden Essen" *g*!
Aber warum hat denn Hyde so überreagiert, wenn Gackt ihm den Tisch und den Teppisch ohnehin ersetzen will. Wobei vom Tich konnte man das Zeug (oder das sogenannte Essen) abwischen. Vorallem tut mir jetzt klein Camui leid, da er jetzt nicht den Auftrit seines Dadys sehen kann (obwohl ich an seiner Stelle ohnehin sauer auf ihn wäre, wenn mich mein Vater gefesselt in einen dunkelen Wandschrank setzen würde *schauder*).
SCHREIB BITTE GANZ, GANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-10-24T18:36:35+00:00 24.10.2003 20:36
*krabbelt mühsam wieder auf den Schreibtischstuhl*
*gackert aber immernoch vor sich hin*
Edelst.......aber echt, sowas von niedlich ^^
Schreib weiter...schnell, ja ^^
*kriegt mit dem Lachkrampf leider noch nichts gescheiteres zu stande...sorry...naja eigentlich, selber schuld*
Raven ^ö^


Zurück