Zum Inhalt der Seite

Vor- und Nachteile eines Babysitters

Wenn Gackt mal Babysitter wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 1

Titel: Vor- und Nachteile eines Babysitters

Thema: J-Rock

Autor: Casey (CaseyMing@gmx.de)

Genre: Humor/ Parodie, Shounen ai

Disclaimer: Leider gehört mir keiner der Charas, auch wenn ich sie gerne an mein Bett ketten würde *löl* Sie gehören sich selbst. Und ich verdiene damit auch kein Geld

Kommentar: Diese Story ist durch die kranken Gedanken im Moon Child Thread entstanden, also wundert euch nicht. Ich bedanke mich aber für alle schönen und perversen Gedanken, die mir diese Leute dort in meinen Kopf getrieben haben.

Und danke an darkluna, meine Betaleserin ^^ *durchknuddel*

Kommentare sind geschätzt und geliebt XD
 

Hektisch schritt Hyde durch die Wohnung seines besten Freundes und kaute unentwegt an seinen Fingernägeln.

Immer darauf bedacht dem kleinen Hund, der ihm ständig folgte, auszuweichen und nicht über ihn zu stolpern.

"Was soll ich denn jetzt machen, Gackt? Ich hab morgen Abend einen Auftritt bei HeyHeyHey! und Megumi ist nicht da, um auf den kleinen Camui aufzupassen. Ich kann ihn doch nicht alleine lassen.", fing der Schwarzhaarige an sofort vor sich hinzubrabbeln und wie wild mit den Armen zu fuchteln.

Der Sänger der Erfolgsband L'Arc en Ciel war zwar schon seid 6 Jahren Vater, aber dennoch wurde er seine Nervosität nicht los, sobald es um seinen einzigen Sohn ging.

Es war das erste Mal seid 6 Jahren, dass er Niemanden hatte, der auf seinen Sohn aufpassen konnte.

Ok, da wären doch Einige, aber denen konnte er ihn nicht zur Aufsicht überlassen. Die Furcht, dass er seinen Sohn dann nicht im selben Zustand zurückbekommen würde, wie er ihn abgeliefert hatte, war zu groß.

"Wo ist den Megumi-chan hin?", hinterfragte Gackt, der seelenruhig auf seinem Sofa saß und den Schwarzhaarigen beobachtete, dabei ab und an mal versuchte Belle mit einem Leckerchen von Hyde zu locken.

"Sie ist zu ihrer Verwandtschaft gefahren und hat Camui hier gelassen, weil der nicht mit wollte. Er langweilt sich dort immer zu Tode. Und nun hab ich niemanden, der auf ihn aufpasst."

Erneut lief er seine Runde im Wohnzimmer und schreckte zurück, als er beinahe auf Belle trat.

"Wah! Pass doch auf. Was ist eigentlich heute mit ihr los? Sonst folgt die mir nie.", bemerkte der Schwarzhaarige und hörte das amüsierte Lachen des Blonden, an den er auch gleich seinen Blick richtete.

"Du riechst nach Essen und sie hatte heute noch nichts."

"Na ganz toll. Nicht nur, dass mein Sohn keinen Babysitter hat, nein, jetzt wird sein Papa auch noch von einem hungrigen Hund gefressen. Gackt, nimm sie weg!", jammerte Hyde und ging zum Sofa, wo er sich neben den Blonden setzte und zu ihm rückte.

"Belle, geh Mai ärgern. Du kriegst erst etwas von Hyde, wenn ich mit ihm fertig bin.", witzelte er herum und der kleine Hund gehorchte sofort und suchte seine Freundin auf.

"Haha, ich lach mich Tod.", gab Hyde genervt und grummelnd von sich.

"Aber nicht bevor ich dich vernascht habe.", flüsterte der Jüngere in sein Ohr und drückte seinen Freund mit dem Rücken auf das Sofa.

Dieser schubste den Größeren aber augenblicklich von sich runter, so dass Gackt auf dem Boden landete.

"Hör auf mit deinen Scherzen. Ich hab ein Problem, das ich lösen muss, also helf mir."

>Ich sag dir gleich Scherz<

Hyde hatte sich wieder ordentlich hingesetzt, während der Blonde protestierend auf dem Boden sitzen blieb.

"Dann lass mich doch auf den Kleinen aufpassen. Das wird ja wohl noch hinzukriegen sein.", schlug Gackt vor und erntete dafür einen Lachkrampf seines Freundes.

"Das war echt gut. Du und Kinder. Ich krieg mich nicht mehr ein."

"Das war mein voller Ernst."

"Oh."

Die nächsten Sekunden verflogen schweigend.

"Also... Ich weiß das zu schätzen, Ga-chan, aber...", begann Hyde nach einer Weile etwas unsicher.

"Aber, was?"

"Er ist noch zu jung für dich."

Gackts Augen weiteten sich und starrten ihren Gegenüber erstaunt an.

"Zu jung für mich? Was soll das denn heißen?"

"Ich kenne nun mal deine liebsten Diskussionsthemen und die sind nicht gerade jugendfrei."

Wie vom Blitz getroffen schoss der Sänger hoch.

"Na und? Als ob deine besser wären. Außerdem weiß ich, wie man sich in der Gegenwart eines Kindes verhalten muss. Meine Schwester hat ja auch eine Tochter und auf die habe ich auch schon aufgepasst. Also entweder überlässt du mir den Kleinen oder du suchst dir jemand fremden, der das Kind wohlmöglich noch entführt und Lösegeld verlangt."

"Du hast eine blühende Phantasie, Gackt."

"Nennen wir es Verzweiflung... Also, krieg ich ihn?"

Hyde senkte den Kopf und dachte nach.

Was blieb ihm denn noch anderes übrig.

"Ok, du kannst auf ihn aufpassen. Ich werde ja nur ein paar Stunden wegbleiben und in der Zeit kannst du ja nichts Schlimmes anstellen. Hoffe ich zumindest."

"Glaub mir, Hyde. Du wirst das nicht bereuen. Ich bin ein guter Babysitter."
 

2 Stunde später:
 

"Ich will nicht. Ich will nicht! ICH WILL NICHT!", schrie der kleine Camui und warf Gackt eine Flasche an den Kopf.

Dieser saß, mit einem Gesichtsausdruck der jegliche Qualen der letzten Stunde beschrieb, vor dem Kind seines Freundes und versuchte ihm was zu Trinken anzudrehen.

"Aber dein Papa hat gesagt, dass du das trinken sollst. Und danach gehst du ins Bett.", versuchte der Blonde es dem Kleinen ein weiteres Mal zu erklären und stieß, wie die letzten 63 Male, auf Widerstand.

"Woher weißt du das? Mein Papa ist nicht hier. Ich hör ihn das nicht sagen, also stimmt es nicht."

"Er hat mir gesagt, dass ich es dir sagen soll."

"Ja, aber das bedeutet doch, dass du es gesagt hast und nicht er."

Über Gackt Kopf tauchten imaginäre Fragezeichen auf und seine Verzweiflung stieg weiter an.

Nicht nur, dass ihm der kleine Camui seid der letzten Stunde 3 Bälle gegen den Kopf geworfen, 2 Gläser zertrümmert, die Wand mit Wasserfarbe beschmiert, das Klo verstopft und in das Aquarium Shampoo geworfen hatte, nein, jetzt fing er auch noch an zu schreien.

>Das ist echt nicht mein Tag<

"Na komm, trink es einfach und dann gehen wir schlafen.", sagte der Blonde noch einmal lieb und hielt ihm das Glas hin.

"Ich will aber nicht schlafen. Ich will Papa im Fernsehen sehen.", quengelte Camui rum und machte einen Hundeblick.

Der wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, um den Sänger zu überreden, doch Vorsicht war die Mutter der Porzellankiste.

"Können wir machen, aber danach geht es in Bett."

Camui nickte eifrig und sprang vom Stuhl.

"Ich geh schon mal anmachen.", rief er fröhlich und suchte im Wohnzimmer nach der Fernbedienung.

Gackt hingegen schliff sich dorthin.

Es war ihm unmöglich mit den ganzen Blessuren noch anständig zu gehen.

Vielleicht sollte er in seinem Alter doch nicht mehr fangen durch das Haus spielen.

Entkräftet warf er sich auf das Sofa und sah Camui hinterher, der mit der riesigen Fernbedienung neben ihm Platz nahm und das Programm suchte.

>Wie der Vater<, dachte sich der Blonde und musste lächeln.

Als Camui das Programm endlich gefunden hatte, warteten sie gespannt auf den Auftritt von Hyde.

Um sich die Zeit möglichst günstig zu vertreiben kam dem Kleinen der Gedanke, seinen Babysitter einfach mal unangekündigt zu kitzeln, was auch gleich ein voller Erfolg war.

Jedoch wusste Gackt sich zu verteidigen.

Er nahm die Hände des Jungen, hielt sie fest und legte sich dann auf ihn, damit er nicht mehr zappelte.

Gerade wollte er ihn anfangen zu kitzeln, als das Telefon klingelte.

Da es glücklicherweise direkt neben ihm lag, nahm er ab.

Hyde: "Und, wie geht es ihm? Habt ihr Spaß zusammen?"

Gackt: "Klar, wir amüsieren uns prächtig. Aber ich glaube ihr braucht einen neuen Spiegel im Schlafzimmer."

Hyde: Oo?

Camui: "Ist das Papa?"

Gackt: "Ja, willst du mal mit ihm sprechen?"

Camui: *nickt* *nimmt den Hörer* "Papa, Onkel Gackt ist schwer."

Gackt: *nimmt ihm wieder das Telefon ab*

Hyde: "Gackt, geh sofort von meinem Jungen runter. Babysitting bedeutet nicht, sich auf das Baby zu setzen!!"

Gackt: "Ach, der wird das schon überleben." *lach*

Hyde: "Wieso liegst du überhaupt auf meinem Sohn?" *fauch*

Gackt: "Er hat damit angefangen."

Hyde: "Klar, glaub ich dir sofort. Geh von ihm runter, du Perversling... Ich muss jetzt auch los. Wir treten nun auf. Also wehe ich höre nachher etwas schlechtes über dich." *legt auf*

Mit einem Schulternzucken legte Gackt das Telefon wieder beiseite und erhob sich wieder von Camui, der nach Luft japste.

"Das war gemein. Du bist viel schwerer als ich.", meckerte er und der Blonde grinste nur breit.

"Warum hat dich Papa eigentlich Perversling genannt?", fragte Camui und sah mit großen, kindlichen Augen zu dem Älteren, auf dessen Lippen sich ein zartes Lächeln ausbreitete.

"Ach, er hat nur an alte Zeiten gedacht."

"Was habt ihr denn damals gemacht?"

"Horizontale Gymnastik."

Das Lächeln wurde immer breiter und er nahm genüsslich einen großen Schluck aus seinem Glas.

Währenddessen wurden die Fragezeichen über Camuis Kopf immer größer.

"Können wir das auch mal machen?"

Plötzlich flog eine große Fontäne an Camui vorbei und Gackt fing an zu husten.

Die nächsten zwei Minuten verbrachte er damit den Tisch zu putzen.

"Am besten wir warten noch etwas damit.", musste er den Kleinen enttäuschen.

"Wieso denn?"

"Dein Vater würde mich lebendig häuten, wenn ich das mit dir machen würde."

"Ah, ok."

Zwar verstand Camui nicht wirklich, warum, aber er fragte lieber nicht weiter nach.

Stattdessen verfolgte er nun den Auftritt seines Vaters, der mit den Moderatoren über seine neue Single sprach.

"Du, Onkel Gackt?"

"Ha?"

"Ich hab hunger. Können wir uns ne Pizza bestellen?", flehte er den Älteren an, der sofort nickte.

"Von wo möchtest du denn eine?"

"Ist mir egal."

Schnell griff sich der Sänger das Telefon und wählte die Nummer eines Pizzaladens in der Nähe.

Angestellter: "Hallo. Hier Happy Pizza. Was möchten Sie bestellen?"

Gackt: "Ist das wirklich Happy Pizza?"

Angestellter: "Ja."

Gackt: "Wirklich?"

Angestellter: "Ja."

Gackt: "Wissen Sie eigentlich, wie es ist angelogen zu werden?"

Angestellter: ?_?

Gackt: "Naja... Ich glaube Ihnen einfach mal. Dann möchte ich eine Pizza mit Champignons, aber ohne Pilze. Und eine Thunfischpizza. Geschüttelt nicht gerührt. Und vergessen Sie nicht, dieses Gespräch hat nie stattgefunden."

Augenblicklich legte der Blonde auf, als er den letzten Satz gesprochen hatte.

Camui sah seinen Onkel verwirrt an.

"Papa hat noch nie so Pizza bestellt."

"Dein Papa ist ja auch ein Spielverderber."

"Wann wird denn die Pizza ankommen, Onkel?", fragte Camui und hielt sich den Bauch.

"Ich glaube das kann noch etwas dauern. Willst du währenddessen nicht den Auftritt deines Papas gucken?"

"Ne, der redet nur. Lass uns spielen."

Gackt sah ihn verwirrend an.

>Wird der nie müde?<

"Was willst du denn spielen?"

Innerlich betete Gackt, dass es nichts mit laufen, springen oder anderen körperlichen Aktivitäten zu tun hatte.

"Lass uns Karten spielen, ok?"

Schnell waren die Karten geholt und sie begannen zu spielen.

Leider vergaßen sie dabei vollkommen die Zeit.

"Hey Camui. Dein Papa kommt gleich. Ich glaube, es wäre besser für unsere Gesundheit, wenn du dich ins Bett legst."

Der Junge nickte.

"Ok, mach ich, aber morgen Abend spielen wir weiter. Ich will dir auch noch den Rest abknüpfen.", kicherte er und lief in sein Zimmer.

Gackt ließ währenddessen seinen Kopf auf den Tisch fallen.

>Das gibt es doch nicht. Woher weiß der Kleine, wie man Poker spielt? Toll, jetzt bin ich um einiges Ärmer. Ich sollte wirklich aufpassen<

Ermüdet legte er sich auf das Sofa und schlief auch nach wenigen Sekunden ein.
 

Als Hyde spät am Abend nach Hause kam, fand er seinen engagierten Babysitter auf dem Sofa vor.

Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen.

Schnell lief er ins Schlafzimmer, holte eine Decke und legte sie über den Blonden.

"Oyasumi, Ga-chan.", flüsterte er ihm ins Ohr und hauchte einen Kuss auf seine Stirn, dann löschte er das Licht und verschwand wieder im Schlafzimmer.
 

TBC
 

Ok, ich glaube mehr kann ich euch nicht zumuten. Schließlich ist das alles nur hunbug und einfach nur krank XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kay-kun
2005-06-13T07:54:27+00:00 13.06.2005 09:54
hi ne ^-^
Das hier war der erste FF den ich gelesen habe von Camui und Hyde ...und er ist bis heute mein liebling ..es gibt kaum ein geileren FF ...ich finde es so geil wie du schreibst ich habe den gesamten ff in einer nacht gelesen und am folgenden Tag gleich noch mal ne ^-^
Du schreibst super ...vormallem Hyde Charakter ....ich finde seine flotten spürche so hyper er bietet echt gutes kontra zu dem frechen Camui ....ich hab mich bei so vielen stellen weg geschmissen ne ....das mit dem baden n e...
ich wollte doch mit dir baden ...und so ...oder die stelle so hyde fragt wovon träumst du nachts ne ...^o^ und Camui dann Willst du das wirklich wissen ??
Ich hoffe ja so das du noch so ne geile FF von dem beiden schreibst ....^-^
mir hat das teil ausnahmslos sehr gut gefallen und ich hoffe das du fleißig weiter schreibst ne ^-^
Von:  Shunima
2004-10-20T13:54:29+00:00 20.10.2004 15:54
*rofl*
"Babysitting heißt nich sich auf das Baby zu setzen!"
Mein Gott, ich schmeß'mich wg!! In dem Moment hab ich meinen Bildschirm mit Spezi besprenkelt (ob ihm das so gefällt ?.? )
"Und was habt ihr da gemacht?"
"Horizontale Gymnastik"
[...] "Können wir das auch mal machen?"
Jaaaaaa!! XD Kinder sind so schön unschuldig *kringel*

"Können wir das auch mal machen?"
Plötzlich flog eine große Fontäne an Camui vorbei und Gackt fing an zu husten.
Die nächsten zwei Minuten verbrachte er damit den Tisch zu putzen.
*wahahahaha* Irgendwie erinnert mich das an mich...

Und der geistreiche Dialog mit dem Pizzaservice, der irgendwe nich die Pzza gebracht hat, war auch genial XD Aie, ich glaub, der kam sich total verarscht vor XD Hm... sollte man vllt auch mal machen, sowas ^^
Von:  Miri-senpai
2004-03-17T13:09:20+00:00 17.03.2004 14:09
"Happy Pizzs! o.O? *wechlol* immer diese Insider ^^

Man ist das super, hoffe ich kann schnel weiterlesen. Cas Du schriebst einfach zu brilliant!

ja ne Maruk
Von:  Conshi
2004-01-16T15:36:11+00:00 16.01.2004 16:36
oh, wie geil!!! ich konnt abbrechen vor lachen. saustark!!!
Von: abgemeldet
2003-10-21T15:21:46+00:00 21.10.2003 17:21
Schreib weiter! Ich finds witzig! Besonders die Horizontale Gymnastik! XDD
Von: abgemeldet
2003-10-21T14:12:41+00:00 21.10.2003 16:12
*rofl* oh gott XD ich hab sowas erwartet, aba das übetrifft alles *kulla* biddö schreib schnell weita, ja? Das is einfach genial! ^_^v
Von: abgemeldet
2003-10-21T12:32:53+00:00 21.10.2003 14:32
*kreigt das Schmunzeln nicht mehr weg...*
*hängt sich an einen Zipfel von Cas' Klamotten*
Och, komm schon, du schreibst immer soooooo schön, du kannst doch hier jetzt nicht einfach aufhören...?!
*schiebt Cas zu ihrem Schreibtisch*
Los, weitermachen XD
Von: abgemeldet
2003-10-21T07:02:26+00:00 21.10.2003 09:02
Huhu du*wink*,
ich als Betaleserin hab die FF zwar schon gelesen aba ich hab dann die neue Form auch nochma durchgelesen. Ich finde das sooooo genial XD*lachend aufm Boden liegt* Was wir doch im Moonchildthread für kranke Hirne haben XD Aba hier is nicht mit"mehr kann ich euch net zumuten"!!!!Weiterschreiben*anfeuer*
Luna-chan
Von:  Basilisk
2003-10-21T04:53:44+00:00 21.10.2003 06:53
*noch immer vor Lachen auf dem Boden rumkugel*
Die FF ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU MUSST UMBEDINGT WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-10-20T21:51:42+00:00 20.10.2003 23:51
*gg* der FF is ja genial XD Boah du musst weiter schreiben *efg*


Zurück