Zum Inhalt der Seite

Vor- und Nachteile eines Babysitters

Wenn Gackt mal Babysitter wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 3

Titel: Vor- und Nachteile eines Babysitters

Thema: J-Rock

Autor: Casey (CaseyMing@gmx.de)

Genre: Humor/ Parodie, Shounen ai (?)

Disclaimer: Leider gehört mir keiner der Charas, auch wenn ich sie gerne an mein Bett ketten würde *löl* Sie gehören sich selbst. Und ich verdiene damit auch kein Geld

Kommentar: Yeah, endlich ist das Kapitel oben *froi* Animexx hatte nämlich ein paar Probleme gemacht -.- Aber nun will ich euch nicht mehr aufhalten... Viel Spaß beim lesen ^^

Kommentare sind natürlich wie immer geehrt und geliebt XD
 


 

Er würde es niemals mehr tun.

Niemals mehr!

Nicht einmal, wenn man ihn dafür mehr als prächtig bezahlen würde.

Nein, er würde hart bleiben.

Er würde ihm die Meinung sagen, was er von seinem Sohn - dem Wolf im Schafspelz - und ihm selbst - dem wohl unwiderstehlichsten Mann Japans - hält.

Und das würde er noch heute tun, das war sicher.

Aber vorerst musste er noch etwas anderes erledigen.

Etwas, was gerade wichtiger war.

"HATSCHI!!!!"

"Gesundheit.", kam es auch sofort im Anschluss und Hyde hielt Gackt ein Tempo hin, das dieser dankend annahm.

"Ich wäre aber nicht krank, wenn du mich nicht mit deinem Sohn im Wandschrank eingesperrt hättest. Dort war es vielleicht mal 5°C warm."

Gackts Stimme hätte locker mit einem Rasenmäher mithalten könnten, so sehr kratzte sie ihn diesem Moment.

Die Nacht im Wandschrank hatte ihn aber nicht nur die Stimme, sonder auch seine Gesundheit gekostet.

"Ich hab mich doch schon mal entschuldigt, aber ihr habt mir keine andere Wahl gelassen. Schließlich hatte ich einen Auftritt und ihr habt den Teppich, den Megumi von ihren Verwandten geschenkt bekommen hat, zu einem klebrigen Etwas gemacht."

Er klang nicht wirklich sauer und das konnte der Blonde auch schnell feststellen, da Hyde eine Decke brachte, die er ihm auch sogleich über den Körper legte, damit er es warm hatte.

"Ist dir noch kalt?", fragte der Schwarzhaarige besorgt, vermied es jedoch Blickkontakt herzustellen, da sein Gewissen ihn plagte.

"Ein wenig....", erwiderte Gackt, ergriff Hydes Arm und zog ihn zu sich unter die Decke, wo er sich auch gleich an ihn kuschelte.

"...aber so wird mir bestimmt schnell warm werden."

Er legte seinen Kopf auf die Brust des Sängers und schmiegte sich so nah an ihn wie möglich, wobei er sich aber schon gedanklich auf einiges vorbereitete, was wahrscheinlich gleich folgen würde, wenn der Schwarzhaarige erst einmal registrierte hatte, was geschehen war.

Zu seinem größten Verwundern geschah aber nichts.

Und mit nichts, meinte er auch nichts.

Hyde blieb einfach nur liegen und starrte an die Decke.

>Ok, das ist jetzt auf jeden Fall ein Traum. Ansonsten bin ich in ner Paralleldimension oder so<

Es war einfach nicht möglich, dass der Ältere so was mit sich machen ließ, ohne lautstark zu protestieren oder zu versuchen sein Anhängsel loszuwerden.

In der festen Überzeugung es sei alles ein Traum erhob sich der Blonde ein Stück und blickte genau in die Augen des Schwarzhaarigen.

"Was ist?", fragte dieser verwundert und bekam als Antwort lediglich ein breites Lächeln, welches er sowohl in die Kategorie "Verführerisch", als auch "Hinterhältig" stufen konnte.

Es war auch wirklich ein Mix aus beidem, da Gackt bestimmt nicht lange fackeln würde und diesen "normalen Traum" gleich zu der Sektion "Feuchte Träume" bringen wollte, wovon Hyde noch gar keine Ahnung hatte und ihn deswegen weiterhin irritiert ansah.

Behutsam strich der Blonde kurz über den Knutschfleck, den er ihm gestern früh verpasst hatte.

"Schade, dass ich dich so nicht mehr küssen darf."

Seine Stimme war sanft und seine Augen musterten den Schwarzhaarigen genau, dessen Blick fragend auf ihm ruhte und schon im nächsten Moment hatte sich Gackt wieder zu ihm runter gebeugt und einen kaum spürbaren Kuss auf seine Lippen gehaucht.

"Aber so darf ich dich doch küssen, nicht wahr?"

Der Ältere sah ihn eine Zeit lang nur schweigend an bis er dann doch begann zu sprechen.

"Wenn ich mir das recht überlege, dann..."

"PAPA!!!!!", schrie es im selben Moment neben ihnen und beide sahen geschockt in die Richtung, aus der der Schrei kam.

Camui stand neben dem Bett und weinte, wobei er seine Decke in der einen Hand und ein Kuscheltier in der anderen hielt und weinte.

Danach geschah alles auf einmal.

Hyde schubste Gackt von sich, der natürlich vom Bett purzelte und auf dem Boden landete, dann rannte er zu seinem Sohn und nahm ihn in den Arm, um ihn zu beruhigen, während sich der Blonde wieder auf das Bett kämpfte und schmollte.

"Was ist denn los, Camui?"

"Der Mann in meinem Schrank ist wieder da.", schluchzte der Junge und Gackt verdrehte die Augen.

>Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass der uns wegen so nem Scheiß stört<

Immerhin hatte auch er endlich eingesehen, dass das KEIN Traum war!

"Oi Camui, wie sieht denn der Mann in deinem Schrank aus? Hat er vielleicht einen schwarzen Mantel, weiße Haare, blutunterlaufene Augen und lange Eckzähne?", fragte der Blonde gelangweilt und rekelte sich etwas auf dem Bett herum.

"Gackt! Mach ihm nicht noch mehr Angst.", warf sein Vater sofort ein und fuhr herum, um ihn strafend anzusehen, was ihm aber nichts auszumachen schien.

Er sah nur wartend zu Camui, der ihm auch sogleich zur Antwort nickte.

"Ok, dann ist das ganz leicht."

Etwas träge erhob sich der Kranke, schnappte sich Camui, den er unter seinen Arm nahm und ging mit ihm so in sein Zimmer, dicht gefolgt von seinem Vater, der lautstark protestierte, dass er seinen Sohn doch gefällst normal tragen soll und nicht wie einen Sack Kartoffeln.

Dieser ignorierte ihn jedoch gekonnt und setzte den Jungen, in seinem Zimmer angekommen, wieder ab.

Leicht angenervt betrat auch Hyde das Zimmer und blieb im Türrahmen stehen.

Gackt stand unterdessen vor dem Schrank und öffnete ihn, während Camui sich Schutz suchend hinter seinem Bein versteckte und ihn beobachtete.

"So, lass den Schrank einfach den ganze Tag offen und das Problem löst sich von selbst. Er verträgt nämlich kein Sonnenlicht und sucht sich dann immer nen anderen Schrank. Dann hat ihn vielleicht dein Papa bald am Hals und du kannst wieder in Ruhe schlafen."

"Danke, Onkel Gackt.", strahlte ihm der Kleine entgegen und dieser nickte nur knapp, sah dann zu dem Mann, der in der Tür stand und kam zu ihm rüber.

"So macht man das... Also, machen wir jetzt da weiter wo wir aufgehört haben oder überspringen wir das und gehen zu dem schöneren Teil über?"

Der Wandel in seiner Stimme von "gelangweilt" zu "animalisch" war deutlich zu hören.

"Baka."

Es war das Einzige, was Hyde dazu sagen konnte bevor er die Augen verdrehte und das Zimmer verließ.

Somit hinterließ er einen noch leicht ängstlichen Jungen, der sich erneut an das Hosenbein seines Onkels klammerte und einen verwirrten Gackt, der die Welt nicht mehr verstand.

"Onkel Gackt?"

Der Sänger spürte, wie jemand an seinem Hosenbein zupfte und sah an sich hinab, um ihn zwei große braune Augen zu blicken.

"Ha?"

"Kann ich heute trotzdem bei dir und Papa schlafen?"

Etwas irritiert wanderten seinen Augenbrauen nach oben.

"Warum denkst du, dass ich und dein Vater im gleichen Bett schlafen?"

"Na weil ihr doch vorhin auch wieder in seinem Bett gelegen habt."

Er nickte.

Schließlich hatte der Kleine ja recht.

Bis jetzt hatte er sie immer zusammen im Bett erwischt.

Ein fieses Grinsen schmückte seine Lippen als er ihm Antwortete.

"Klar kannst du das machen, aber wehe du machst dich breit."

"Mach ich nicht."

Zusammen verließen sie das Zimmer und gingen in die Küche, in der sich auch Hyde befand und schon das Frühstück machte.

Vorsichtig schlich sich Gackt von Hinten an ihn heran und wollte ihn umarmen, als: "Hatschi!"

"Gesundheit."

"Ja, ja."

Grummelnd setzte sich der Blonde an den Tisch.

>Soviel zum anschleichen und umarmen<

Er hatte genau gesehen, dass der Schwarzhaarige eine Pfanne in der Hand hielt, also zog er sich lieber zurück bevor diese noch Bekanntschaft mit seinem Kopf machte.

"Du solltest dich nachher mal baden gehen, sonst wird die Erkältung nur noch schlimmer."

"Wenn du mitkommst?"

Eigentlich hätte sich der Jüngere den Unterton sparen können, aber sicher war sicher.

"Das hättest du wohl gerne."

Endlich drehte sich Hyde zu ihm um und beobachtete sein breites Grinsen.

"Du glaubst gar nicht wie."

Dann folgte Stille.
 

"Ich hatte gesagt, dass ich mit DIR baden gehen will und nicht mit IHM!", schrie Gackt aus dem Badezimmer und sah mit verzogener Miene auf die Person vor ihm, die fröhlich im Wasser plantschte.

"Und mich bei dir anstecken?", kam es geschrieen hinter der Tür zurück.

"Dann könnten wir uns zumindest zusammen im Bett auskurieren."

"Wovon träumst du nachts?"

"Willst du das wirklich wissen?"

"Nein, lieber nicht."

Damit verstummte der Schwarzhaarige auch vollkommen und verschwand von der Tür, damit die Beiden sich endlich mal beeilten.

"Onkel Gackt, warum müssen wir jetzt zusammen baden?", fragte Camui, der vor dem Älteren saß und gar nicht wusste was Sache ist.

"Weil dein Vater ein Sadist ist."
 

Zur Entschädigung dafür, dass Gackt sich erkältet hatte und mit Camui baden musste, hatte der Schwarzhaarige einen Videoabend vorgeschlagen, was sich der Blonde natürlich nicht entgehen ließ.

Auch Camui durfte mit ihnen gucken, nachdem er eine halbe Stunde am Stück rumgequengelt und versprochen hatte, dass er keine Alpträume kriegen würde, da sie sich einen Horrorfilm ansehen wollten.

Zur großen Überraschung von Gackt, durfte er sich an Hydes Brust lehnen und bekam sogar eine Decke, falls ihm kalt wurde.

Natürlich wurde ihm nicht kalt, aber das musste der Ältere ja nicht wissen und so kuschelte sich der Blonde dennoch so eng wie möglich an ihn, wobei er aber schon noch auf den Film achtete.

Oder sagen wir besser, so tat als ob.

"Wie kommt es eigentlich, dass du so nett zu mir bist?", fragte Gackt nach einer Weile leise und heftete seine Augen weiterhin auf den Fernseher und den Film, der ihn gar nicht interessiert.

"Sind nur meine Schuldgefühle. Gewöhn dich nicht daran."

"Werd ich nicht. Kann ich deine Schuldgefühle, denn dann wenigstens heute Nacht ausnutzen?"

Hyde lachte.

Es war ja klar, dass das kommen musste.

"Ich glaube, so große Schuldgefühle hab ich noch nicht."

"Echt nicht? Soll ich nachhelfen?"

"Lass das. Guck lieber den Film."

>Ja, ja<

Er machte es sich noch einmal gemütlich und schloss dann seine Augen, um zumindest in seiner Phantasie etwas mehr von diesem Abend zu haben.

Jedoch dauerte es nicht lange bis sich der Schwarzhaarige wieder zu Wort meldete und ihn somit aufweckte.

"Hey Gackt. Wo ist Camui?"

Der Blonde dachte aber nicht daran zu gucken und blieb stur liegen.

"Der sitzt da doch irgendwo rum.", murmelte er vor sich hin und bekam auch sogleich einen unsanften Stoß verpasst.

"Tut er nicht, sonst hätte ich dich ja wohl kaum gefragt."

Genervt öffnete der Solosänger nun doch die Augen und blinzelte etwas durch die Gegend rum, um dann festzustellen, dass Camui wirklich nicht mehr da war.

"Er ist weg."

"Ach ne! Hätte ich jetzt echt nicht bemerkt."

Gackt zog eine Miene.

Hyde brauchte ihn ja nicht direkt so anzufahren, aber das war wahrscheinlich nur die Sorge um seinen Sohn.

"Camui ist wahrscheinlich nur auf Klo gegangen. Der kommt bestimmt gleich wieder."

Eigentlich wollte der Blonde damit bezwecken, dass sie so liegen blieben, da seine Hand auf dem Oberschenkel seines Freundes lag und dieser sich nicht dazu äußerte, aber wie es kommen musste gelang es ihm nicht.

Der Schwarzhaarige krabbelte dennoch hinter ihm hervor und machte sich auf die Suche nach seinem Sohn, während Gackt auf dem Sofa liegen blieb und schmollte.

>Das macht er mit Absicht. Eindeutig! Ich krempel ihn um, wenn ich ihn erwische<

Nach ein paar Minuten kam Hyde zurück.

Ohne Camui.

"Hast ihn also nicht gefunden?"

"Ne, hab ihn überall gesucht, aber er ist nicht zu finden."

Ratlos ließ sich der Schwarzhaarige auf einen Stuhl sinken und dachte noch einmal nach.

"Wann hast du ihn zuletzt gesehen?", fragte der Jüngere, der sich nun endlich richtig hinsetzte und die Decke enger um sich schlang, da ihm nun ohne seine Heizung am Rücken doch recht kalt wurde.

"Blöde Frage! Wahrscheinlich kurz bevor ich ihn verloren habe.", fauchte Hyde zurück und stand dann sofort auf, um Gackt zu umarmen.

"Tut mir leid. Ich bin nur nervös. Er ist mir noch nie abhanden gekommen."

Der Blonde hatte die Entschuldigung gar nicht mehr richtig mitbekommen, da ihn in diesem Moment nur eines beschäftigte.

>Wieso umarmt er mich? Ist doch nicht das erste Mal, dass er mich ankeift. Und übel nehmen würd ich ihm das ja auch nie. Das weiß er doch<

Es war aber egal.

Er erwiderte die Umarmung einfach und zog ihn zu sich auf das Sofa hinunter, so dass der Schwarzhaarige nun über ihm lag und ihn etwas verwirrt ansah.

"Gackt, ich weiß echt nicht, ob das hier der richtige Zeitpunkt ist. Sollten wir nicht erst einmal..."

Weiter kam er nicht, denn schon im nächsten Moment spürte er, wie eine Hand sich in seinen Nacken legte um ihn vorsichtig zu sich hinunter zu ziehen und anschließend seine Lippen mit den des Sängers zu versiegeln.

Hyde spürte, wie ein angenehmes Kribbeln von diesem Kuss ausgelöst wurde und verdrängte erst einmal seine Sogen.

Er wollte nur einmal etwas egoistisch sein und diesen Moment auskosten.

Schließlich naschte er hier gerade von verbotenen Früchten, die verdammt gut schmeckten.

So unauffällig wie möglich versuchte er den Kuss zu intensivieren, was Gackt aber sofort mitbekam und ihm diesen Wunsch nur zu gerne erfüllte und vorsichtig über dessen Lippen leckte.

In eine leichte Trance verfallen öffnete der Ältere seine Lippen und begrüßte die Zunge des Blonden, um auch im nächsten Augenblick all seine Scheu und Zurückhaltung zu verlieren und sich einfach mal gehen zu lassen.

Noch etwas schüchtern ließ er seine Fingerspitzen vorsichtig über die Wange des Jüngeren wandern und ertappte sich selbst, wie er sich wünschte weiter zu gehen und in der selben Sekunde hörte er ein komisches Geräusch, dass unweit von ihnen entfernt erklang.

Von der Realität wieder erfasst, brach er den Kuss sofort ab und schreckte hoch, um dann in die Augen seines Sohnes zu blicken, der ihn freudig anlächelte und eine Fotokamera in den Händen hielt.

Gar nicht begeistert davon, dass Hyde den Kuss einfach so abgebrochen hatte, wendete nun auch Gackt seinen Blick zur Seite und wurde auf einmal kreidebleich.

"Camui, wo kommst du denn her?", stellte der Blonde ihm diese Frage.

Sein Vater war einfach nicht im Stande dazu.

Er saß einfach immer noch breitbeinig auf ihm und starrte seinen Sohn mit großen Augen an.

"Ich war unten im Keller und hab meine Kamera geholt. Ich wollte fotografieren, wie du bei Papa schläfst, aber das Bild geht auch."

Der kleine Junge strahlte über das ganze Gesicht und wedelte mit dem Foto noch etwas in der Luft herum bis es sich völlig entwickelt hatte.

"Du... du hast es... fotografiert?", brachte Hyde stammelnd hervor und konnte es immer noch nicht richtig realisieren.

"Ja, das zeig ich dann Mama, wenn sie zurück kommt."

"Wieso willst du es Mama zeigen, Schatz?"

"Weil wir das gewettet hatten. Mama hat nämlich immer gesagt, dass du niemals solche Sachen mit Onkel Gackt machst, wie mit ihr. Und nun hab ich den Beweis, dass ich recht hatte."

Stolz hielt er das entwickelte Bild hoch, das die Beiden erschrocken ansahen.

Jetzt blieb ihnen nur noch eines übrig... Handeln!!!
 

TBC
 

Muahahaha *psycholache* Irgendwie hab ich immer die Angewohnheit so dumm aufzuhören, aber so bleibt die Spannung erhalten. Es ist aber klar, was nun kommt... ^_~ Und nächste Woche lesen Sie: "Die Jagd auf das Foto!" oder "Warum Glas immer so durchsichtig ist" XD

Also, wir lesen uns ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunima
2004-10-20T14:51:21+00:00 20.10.2004 16:51
Jaja, kleine Kinder sind nervig :D Ich hätte sie aber auch fotografeirt, wenn auch aus nem adnern grund, als das meiner Mum zu seigen, sondern um alles akribisch aufzubewahren und in meine fotosammlung einzusortieren. die heimliche unter meinem bet tnatürlich :D

"Kann ich heute trotzdem bei dir und Papa schlafen?"
Wie waii!!! Ob sie das nach dieser fotoaktion noch tun?

"Ich hatte gesagt, dass ich mit DIR baden gehen will und nicht mit IHM!"
*pruuuuust* Tja, Gackt, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt XD Hyde ist so ein listier Fuchs manchmal!

Oder die Stelle, wo Gackt sich anschleichen will an hyde, dann aber niesen muss und nur ein "Gesundheit" zu hören bekommt! XD Wah, ich liebe diese Story *empfehl*
Von:  Saki-san
2004-05-21T19:09:15+00:00 21.05.2004 21:09
Der kleine ist genial...tolle Story!
Von:  Conshi
2004-01-30T15:45:23+00:00 30.01.2004 16:45
*wegrofl* so genial. der kleine camui ist so schnucklig.
Von: abgemeldet
2003-12-18T20:10:34+00:00 18.12.2003 21:10
Geil
einfach nur geil XD
schreib schnell weita
Von:  winterspross
2003-12-16T20:47:38+00:00 16.12.2003 21:47
bitte kill dieses kind! ich hasse es!
*graummlknurrschnauf*
aber die gschicht is urlieb! *heul*
und so witzig. also, mach schnell weida! *scheuch*
mfg
Von: abgemeldet
2003-11-23T18:16:28+00:00 23.11.2003 19:16
Der Teil war mindestens so gut wie die anderen, nein, er war noch besser^^ Bitte bitte, du musst unbedingt ganz schnell weiterschreiben!*zustimmendnick* Will doch wissen wie's weitergeht!!! Jawohl!
Dat Mars
Von:  Kimiko02
2003-11-07T17:45:56+00:00 07.11.2003 18:45
Genial!!! Bitte ganz schnell weiterschreiben!!!!
Aba das war schon gemein, dass der kleine an so ner Stelle auftaucht ... dacht echt, jetzt würds bissel action geben -.-
Von: abgemeldet
2003-11-07T15:42:56+00:00 07.11.2003 16:42
Büdde büdde schreib ganz schnell weiter!!! ^^ Ich find die Story total ulkig *kicher* wahrscheinlich weil mir das so bekannt vorkommt *uaaaahh* wie ich babysitting hasse! *ggg* aber der kleine is drollig *kicher*
also ganz schnell weiter schreiben!!!! ^.~
Von:  KasumiTendo
2003-11-06T20:23:43+00:00 06.11.2003 21:23
Das war ja mal wieder klar.. Immer an so fiesen stellen aufhören ist echt definitv NICHT fair!
Aber wieso erst nächste Woche ein neuer Teil? ich will genau JETZT einen neuen Teil! ^^
Also wirklich... Camui hat es ja wirklich faustdick hinter den ohren! *grins*

Oki, ich freu mich schon auf den nächsten Teil! ^^
Bis dann *knuddel*
Kasumi
Von:  Basilisk
2003-11-06T18:25:54+00:00 06.11.2003 19:25
Der Teil war ja soooooooo SUPERKLASSE^_^*big smile*!!!!!!!!!
Besonders die Stelle mit dem Kuss war einfach HAMMERGEIL, warum musste klein Camui denn auch ausgerechnet in dem Moment aufkreuz?
Bin schon wahnsinnig gespannt wie es weiter geht und ob klein Camui es schafft das Bild seiner Mutter auszuhändige und die Wette zu gewinnen, oder ob Gackt und Hyde es schaffen es vorher zu entwenden *g*!
BITTE SCHREIB GANZ, GANZ SCHNELL WEITER (und schreib bitte auch an deiner Gackt x Masa FF weiter)*Hundeblick*!!!!!!!!!!


Zurück