Zum Inhalt der Seite

Holy Shit?!

The life is a Party!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Erst mal Danke ich euch alle für diese coolen Kommentare, hat mir echt viel bedeutet :)

Hier ist das nächste Kapitel :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir hatten Donnerstagmittag, Naruto war noch in der Schule und putzte (Strafarbeit muss sein, hehe) und Sasuke stritt sich mit seinem Vater am Telefon.
 

Wo wir gerade beim Thema sind: meinen verehrten Herrn Vater musste ich dieses Wochenende besuchen. Ich hatte keinen Bock auf ihn, und schon gar nicht auf seine neue Freundin. Sie hieß Violett, hatte gefärbtes Platinblondes Haar, botox Lippen, riesen Titten und (wie auch sonst?!) war 23 Jahre Jünger als er. Und sie war Strohdumm. Das bewies sie jedes mal.
 

*Flashback*
 

Es war wieder einer der Wochenenden an dem ich meinen Vater und seine Hausnutte (alias Violett) besuchen musste.

Wenn ich nämlich nicht regelmäßig kommen würde, gäbe es tierischen Stress. Und den wollte ich vermeiden.
 

Ich klingelte also, und wurde auch so gleich in das riesige Appartment meines Vaters reingelassen. Strahlen empfing er mich, führte mich in sein übergroßes Wohnzimmer. (Alter, nur weil er Anwalt ist muss er doch das Geld nicht aus dem Fenster werfen?)Und da war Violett. Sie trug ein pinkes kurzes Minikleid , schwarze 15 cm Stöckelschuhe, und so viel Tonnen Make-up, das ich echt dachte das das Gewicht der Schminke mit dem meiner Kette konkuriert. (Und die ist aus echtem Gold!)
 

Violett stöckelte auf mich zu, gab mir ein Küsschen rechts, ein Küsschen links und lächelte mich mit ihrem gekünseltem Lächeln an. Jetzt hatte ich ihre Tuben Lipgloss auch noch an meinen Wangen kleben. Halleluja!
 

Vaters Hausmädchen Marry (Und die einzige normale Person in diesem Appartment!) brachte uns Muffins, in die ich genüsslich reinbiss. Violett rührte das Gebäck natürlich nicht an, den da waren ´Zu viele Kalorien drin´ (Ja ne,

is klar )
 

Paps erzählte wieder von seiner Kanzelei (Wo ich überhaupt nichts verstand, aber einfach nur lächeln und nicken bewirkt Wunder!) Dann laberte Violett darüber, welche Erfolge sie doch in ihrer Modelkarriere erreicht hätte! Und dann wurde ich gefragt was bei mir so los war.
 

Und ich Blödian antwortete noch.
 

Der Fehler meines Lebens.
 

Ich erzählte in von den Erfolgen im Informatik Kurs, und ganz ehrlich, ich hätte davon niemals Anfangen sollen.
 

Violett legte den Kopf schief. "Informatik ist das doch mit diesen Informationen?"
 

Was für Informationen?
 

"Ähm nein, ich weiß nicht was du meinst, aber das hat was mit Computern zu tun. Zum Beispiel lernst du das Programmieren."
 

"Und warum heißt es dann Info matik , hmmm?"
 

Will die Alte mich veräppeln?
 

" Es heißt nicht Infomatik sondern Info- r- matik."
 

"Aber da steh Info drinnen."
 

"Es hat aber nichts mit Informationen zu tun."
 

"Also ich weiß das man in diesem Fach lernt Informationen zu vermittel. Zum Beispiel in Berichten wie in Zeitungen!"
 

"Nein Violett, das ist Literatur."
 

Zu mindestens glaube ich das.
 

"Waaaas? Leiterunterricht?! Ist das eine Bauarbeiter Schule?"
 

...WHAT THE FUCK?
 

"Nein Literatur hat was mit Geschichte und schreiben zu tun."
 

"Und warum heißt es dann nicht so?"
 

"Keine Ahnung."
 

"Hast du dieses Lita-dings-bums?"
 

"Nein, ich habe Informatik"
 

"Ach, das ist doch das mit diesen Informationen, oder?"
 

*Flashback ende*
 

Ich habe dann solche Besuche dann auf alle drei statt auf zwei verschoben, meinem Vater habe ich gesagt ich hätte zu viel mit der Schule zu tun.
 

Sasuke stritt sich immer noch mit seinem Vater. Ich glaube es geht um dieses Mädel, das Sasuke kennen lernen soll.
 

Naruto kam nach Hause, murmelte irgendwas von Sklavenarbeit, und verkroch sich in seinem Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-10T19:37:52+00:00 10.08.2014 21:37
Spitzen Kapi
Antwort von:  NaruLovesHina
10.08.2014 21:43
Danke :)
Von:  Kaninchensklave
2014-08-10T19:17:29+00:00 10.08.2014 21:17
oh man Vilolett ist ja dümmer als die Polizei erlaubt
sowas gehört doch echt verboten wenn man sakura fragt

das sasuke und sein Vater wegen einer Tussi streiten war klar
immerhin wer möchte eine Tusse haben

nun Naruto ist selberschuld aber Irgendwann läuft Ihm schon die richitge über den weg

GVLG
Antwort von:  NaruLovesHina
10.08.2014 21:25
xD Danke
Von:  Sweet-Fangs
2014-08-10T18:53:10+00:00 10.08.2014 20:53
Cool und np wegen der Sache, das dieses Chap n bissen später aber immernoch am selben Tag raus kam
Antwort von:  NaruLovesHina
10.08.2014 21:09
Ok danke xD


Zurück