Zum Inhalt der Seite

Holy Shit?!

The life is a Party!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freitag, die Erlösung.

Heute hatten wir vor mal wieder richtig feiern zu gehen, doch zu vor mussten wir dann doch die Schule überstehen.
 

Gar nicht so einfach.
 

Wie eigentlich immer gingen Naruto, Sasuke und ich durch den Nebeneingang der Schule, denn da hielt sich niemand auf.
 

Eigentlich.
 

Aber das Schicksal machte uns da mal wieder einen Strich durch die Rechnung.
 

Denn am Eingang warteten Karin und Ino, mit ihren sehnsüchtigen Blicken auf Sasuke gerichtet. Na toll!

Natürlich fiel mein Blick auf Naruto, doch der schüttelte nur den Kopf. "Mir ist nichts rausgerutscht, ehrlich!"

"Er sagt die Wahrheit!" Ino lief mit wackelndem Hintern zu Sasuke. (Dämlich, dämlich, tralalalala...)

"Wir haben es von Shino erfahren." Na darauf hätte ich auch selber kommen können.

Shino, denn man auch insgeheim "The Scary Spy" nennt, ist sozusagen der Spion der Schule. Für ein hübsches Sümmchen kriegt er alles raus was du wissen willst. Anscheinend sind Karin und Ino doch nicht so blöd wie angenommen, ihnen ist dann doch aufgefallen das wir nie durch den Haupteingang gehen.
 

Es kotzt mich an!
 

"Auf jeden Fall hatten wir vor jetzt jedes mal auf dich hier zu warten und....." "UZUMAKI KARIN UND YAMANAKA INO, ICH ERWARTE SIE SCHON SEIT 20 MINUTEN IM BÜRO! SIND IHRE VERSETZUNGEN ETWA NUR NEBENSACHE?!" "N-Nein Direktorin Tsunade!" Karin zitterte, Ino wurde blass. "Schön, dann gehen sie jetzt bitte in mein Büro, ansonsten bin ich gezwungen ihre Eltern zu informieren." Das Tussiduo nickte und stöckelte in Richtung des Büros von Tsunade. Wütend stapfte der T-Rex... ääh...ich meine natürlich unsere hochverehrte Tsunade den beiden hinterher. Kurz danach ging Kakashi den Gang entlang und las, wie sollte es auch anders sein, die Ichya Ichya Buchreihe (Ein echt perverser Schundroman!)
 

Als hätte Gott uns dreien den Plan in den Kopf geworfen, fingen wir an zu grinsen.
 

~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~ ☺~☻~☺~☺~☻~☺~☺~☻~☺~☻~☺~☻
 


 

"Meinste das klappt?" "Natürlich, noch nie ist uns ein Streich durch den Leim gegangen!" "Der wird Augen machen!"
 

Naruto, Sasuke und ich (Und überhaupt die ganze Klasse!) saßen im Gang vor dem Physikraum und besprachen den Plan.
 

Ausgeführt hatten ihn ich und Naruto, Sasuke hatte Kakashi abgelenkt. Der wird sein blaues Wunder erleben...

10 Minuten nach Stundenbeginn kam dann auch endlich Kakashi. "Sorry, doch ich hatte mich auf dem Weg des Lebens verlaufen!"
 

"Wer es glaubt..." Tayuya, ein echt sympathisches Mädchen, rollte mit den Augen. War einfach nur typisch!

Er schloss die Klasse auf und forderte uns auf, uns auf unsere Plätze zu setzen. So weit so gut!
 

Kakashi erklärte uns eine neue Formel, und wie ich es in meinem Plan einberechnet hatte, wird...
 

"Entschuldigung, könnten sie die Formel aufschreiben?" Ino sah den Physiklehrer fragend an. Bingo!
 

"Natürlich..." Kakashi nahm sich ein Stück Kreide, öffnete die Tafel und... es gab ein riesen Gelächter.
 

Ich hatte die perversesten Bilder der Ichya Ichya Reihe mit Sekundenkleber auf die Tafel geklebt und Naruto hatte mit roter Kreide als Überschrift 'Kakashis Lieblingsbeschäftigung' an

die Tafel geschrieben.
 

Jap, aber Kakashi, der war ja nicht blöde, sah uns an. Was er mit dem Mund machte konnte ich nicht sehen, denn merkwürdiger Weise trug er immer eine schwarze Maske. (Wohl nicht die perfektesten Zähne, was?)
 

"Ich nehme mal an, das war dass verehrte SilverTrio, nicht war?" Sasuke blickte ihn emotionslos an, Naruto grinste triumphiert und ich schaute unschuldig drein. "Nur weil wir viele Streiche spielen heißt es nicht, das wir das da waren!"
 

Kakashi zog eine Augenbraue hoch. "Also schön."Ich seufzte theatralisch. "Wir waren es, in Ordnung?"
 

Tja, 2 Seiten Aufsätze waren als Strafe ok.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreezingDreamer
2014-08-11T16:44:48+00:00 11.08.2014 18:44
Hallihallo (hab zur Zeit gute Laune^^)

Das Kapi war der Hammer!Ich bin wie ein Depp lachend auf dem Stuhl gessesen als ich den Teil mit den Bilder gelesen habe!
Ich hoffe du machst bald weiter!

Lg Alla77

Antwort von:  NaruLovesHina
11.08.2014 19:02
Aber klaro :)
Von:  DarkBloodyKiss
2014-08-11T12:07:40+00:00 11.08.2014 14:07
Tagchen ^^
super mega tolle Kappis !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!


glg & einen ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  NaruLovesHina
11.08.2014 14:16
Danke :)
Von:  Sweet-Fangs
2014-08-10T18:25:52+00:00 10.08.2014 20:25
Cool mach schnell weiter
Antwort von:  NaruLovesHina
10.08.2014 20:41
Danke :)

Ps: ich entschuldige mich für das fehlende Kap, doch immoment wurde das 6 Kapitel Zurückgestellt.
Von:  Kaninchensklave
2014-08-10T17:49:38+00:00 10.08.2014 19:49
ein Tolles Kap

och der T Rex sollte ruhig mal die Eltern Informieren was Ino und Karin betrifft ;)

nun das war echt nicht nett mit den Perversen Bildern und der Rotenkreide doch ich schätze die Klasse hatte Ihren Spaß dabei

GVLG
Antwort von:  NaruLovesHina
10.08.2014 20:06
xD Danke

Ps: Ich entschuldige mich für das fehlen des 6 Kapis, doch dieser ist im Moment zurückgestellt worden. Danke trotzdem für das Lesen von Kapitel 7


Zurück