Zum Inhalt der Seite

Holy Shit?!

The life is a Party!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unglücklicherweise war heute der Nachhilfetag von Sasuke. Niemand hatte da wirklich Bock drauf, aber was tut man nicht alles um nicht von der Schule zu fliegen?
 

Pünktlich um fünf standen Pumukel (alias Karin) und ihr dämlicher blonder Dackel (alias Ino) vor unserer Türschwelle.

Ich öffnete die Tür und schon rauschten die beiden ohne Begrüßung an mir vorbei. Wie auch sonst?

Naruto hatte sich in seinem Zimmer verkrochen, futterte Ramen und schmollte. Das gleiche wollte ich auch tun, doch ich war heute dran mit Küche putzen. Also musste ich mir das gequatsche der beiden Vollfreaks anhören, da die Küche direkt neben dem Wohnzimmer war. Habe ich in meinem ersten Leben 400 Menschen getötet oder warum werde ich so gestraft?!
 

Ich wusch eine Pfanne und versuchte so gut es geht ihre schrillen Stimmen zu ignorieren. Gelang mich natürlich nicht. Ekelhafte Biester!
 

Immer wenn Sasuke irgendwie versucht etwas zu erklären rutschte Karin und Ino immer näher ran. Ich musste grinsen, ein bisschen Schadenfreude für Sasuke musste sein!
 

Irgendwann kriegte ich dann doch Mitleid mit ihm. Also holte ich drei Gläser aus dem Schrank und schüttete Cola rein. In Sasukes Glas schenkte ich noch ein bisschen Wodka ein, er wird es brauchen.
 

Die drei Gläser stellte ich auf ein Tablet (Auf dem übrigens ein Teller mit Cookis stand, Yummi!) und trug das Tablet ins Wohnzimmer. Ich gab jedem ein Glas, ganz darauf bedacht das Sasuke den ColaWodka Mix kriegt. Ino und Karin rümpften die Nase, erklärten aber die Cola für Ungiftig. (Bei den Cookis griffen sie aber sofort zu. Haben sie da etwa keine Angst das ich sie vergiften will?) Sasuke grinste, er wusste anscheinend von meiner gloreichen Idee. Dankbar nickte er mir zu und nahm ein großen Schluck von seiner Cola. Ich sagte doch das er es brauchen wird. Um sechs verabschiedeten sich die beiden, und es gab niemand in diesem Appartment der nicht darüber froh war.
 

Allerdings hatte ich ja noch eine Aufgabe, deshalb guckte ich grob ob irgendwo noch was auf dem Boden lag.

Um halb 7 würde nämlich Nancy kommen.
 

Nancy war unsere Putzfrau, eingestellt von Mum. Damals gab es ein riesiges Theater als es darum ging hierher zu ziehen. Doch zum ersten mal in meinem Leben hatte ich diesen Streit gewonnen (Wahrscheinlich war es auch Mums erste Niederlage.). Mum hatte darauf bestanden, sonst ` würden wir noch im Dreck versiffen ´ (Danke Mum wie freundlich!).
 

Nancy macht sich immer so viel Arbeit, dewegen möchte ihr wenigstens etwas helfen. Also hebe ich jeden Mittwoch die Gegenstände von Boden damit Nancy frei Bahn hatte fürs wischen oder fegen hat.
 

Und da heute wieder Mittwoch war tat ich das eben.
 

Sasuke schaute aus dem Fenster. "Es zieht sich zu." Ich nickte. "Der Wetterbericht meinte das es heute ein Gewitter geben wird."
 

Es klingelte . Ich öffnete die Tür unten und ließ sie herein. Nancy war eine liebenswerte, wenn auch etwas Pumelige Frau mit brauen gelockten Haaren, grünen Augen und französischen Akzent. " `allo Saküra, isch `abe für eusch `simt Plässchen mitgebracht." Ahja, ich hatte vergesse zu erwähnen das Nancy die Weltbesten Leckereien macht. Schande über mich! "Danke Nancy, das währe nicht nötig gewesen." "`Aber natürlisch, für eusch drei Englein mach isch doch sowas gerne!" Nein, wir haben ihr wirklich nie verschwiegen was wir für Mist gebaut haben, wirklich nicht! Trotzdem nennt sie uns immer noch so. Ist ja egal.
 

Nancy trottete in die, stellte ihr Körbchen mit dem Zimtplätschen auf de Tisch und strahlte uns an. Naruto war nicht dabei, was ihr auch sofort auffiel. "Wo is´den Narüto?" "Er sitzt im Zimmer und schmollt." "Oh arrmer kleiner Junge! Wa `at er den?" Diesmal antwortete Sasuke. "Seine Cousine Karin war da, und er hasst sie über alles.." "Wie traurrig, `aber ich glaube die Ssimt Plässchen werden ihn auf`eitern." Ich liebte Nancys enthusiasmus.
 

~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻
 

Gechillt saßen Naruto, Sasuke und ich auf der Couch und schaute uns `Harry Potter und der Gefangene von Askaban´ an. Draußen donnerte und Blitzte es, aber wir ignorierten das, wir waren ja nicht draußen!
 

Wir waren gerade an der Stelle an der Harry seine Tante Magda aufbließ, als plötzlich der Fernsehr ausging. Aber nicht nur der Fernseher; auch die Lampen, die Waschmaschine und der Ventilator liefen nicht mehr. Es war Stockduster.
 

"Sasuke, Sakura?" "Ja?" "Hn" "Seid ihr hier?" "Natürlich sind wir hier, was denkst du den?" Naruto eine Kopfnuss zu gebe könnte jetzt schwierig werden, also hebe ich mir das für später auf. "Wir sollten unsere Taschenlampen holen, weiß jemand wo die sind?" Sasuke schaute uns wahrscheinlich fragend an, genau konnte ich das nicht sehen. Ich überlegte. "Sorry Sasuke, ich hab gerade keinen blassen Schimmer." Sasuke seufzte auf. Plötzlich hörten wir komische Geräusche.
 

Tip, Tap,Tip,Tap....
 

"Leute?" Narutos stimme zitterte. "Seid ihr das?" "Ich schluckte. "Nein, ich bin es nicht." "Ich auch nicht."
 

Ja super! Der Tag fing Scheiße an, ging Scheiße zum Höhepunkt und endete Scheiße. Sollte ich das hier überleben, werde ich meine Wäsche auch brav in die Wäschetonne tuhen!
 

Tip, Tap, Tip, Tap...
 

"Scheiße Leute, das Geräusch kommt näher!" flüsterte Naruto uns panisch zu. "Klappe Dobe, wir wissen es selber!" Sasuke schlug genervt seine Hand vor Naruto Mund. "Hmph!"
 

Was dann passierte werde ich nie in meinem ganzem Leben vergessen!
 

Das Geräusch kam wieder, und dann war da ein rundes Licht. Wir bekamen Panik, doch statt wegzurennen klammerte ich mich an Naruto, Naruto an Sasuke und Sasuke an einer Stehlampe. Tolles Trio. "Was `is den loß meine kleinen Kinderlein?" Diese Stimme gehörte Nancy. Erleichtert atmete ich auf.
 

~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☺
 

Nancy, Sasuke, Naruto und ich saß am Küchentisch, aßen Zimtplätzchen und tranken Kaffee. Der Strom war mittlerweile auch wieder da.
 

Dieses Monster war Nancy mit ihrer Taschenlampe, und diese Geräusche waren Schritte. Hätten wir uns auch denken können! "Isch wollte das Badesimmer wischen befor isch ge`e, doch plötzlisch ging das Lischt aus."
 

Sasuke hatte sich bereit erklärt Nancy nach Hause zu fahren.

War auch besser so, sonst müsste sie so spät noch mit dem Bus zurück.
 

Erschöpft legte ich mich in mein Bett, der Tag war anstrengend genug...
 

~☺~☻~☺~☻~☺~☻☺~☻
 

Müde richtete ich mich auf. Es war sechs Uhr morges, Zeit sich fertig zu machen!
 

Ich kramte frische Unterwäsche aus, die Alte schmiss ich einfach auf den Boden.
 

Ich hatte zwar versprochen die Sachen ab sofort in den Wäschekorb zu tun, aber da nie eine Gefahr an dem Abend ausging war es sowieso klar das ich überlebte.
 

Warum sollte ich mir also jetzt mühe machen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-02T16:53:13+00:00 02.08.2014 18:53
Super FF bisher! Zu diesem Kappi: wieder mit Witz geschrieben vor allem hier musste ich ziemlich lachen:,,Wir bekamen Panik, doch statt wegzurennen klammerte ich mich an Naruto, Naruto an Sasuke und Sasuke an eine Stehlampe. Tolles Trio." *lach,lach*,fand ich geil! Weiter so!
GlG
Antwort von:  NaruLovesHina
03.08.2014 18:55
Danke xD
Von:  fahnm
2014-07-29T23:02:01+00:00 30.07.2014 01:02
Das Kapi war echt zum Lachen^^

Nancy ist echt cool^^
Antwort von:  NaruLovesHina
30.07.2014 10:30
Danke :)
Von:  FreezingDreamer
2014-07-29T18:35:31+00:00 29.07.2014 20:35
Das war zum lachen sie vespricht wenn sie überleben würde würde sie die wäsch aufräumen um nachher vestzustellen das es nur Nacy war. Cooles Kapi!

lg alla77
Antwort von:  NaruLovesHina
29.07.2014 20:42
Danke :D
Von:  Yuki1992
2014-07-29T17:01:22+00:00 29.07.2014 19:01
Tolles Kapi!
Der eine Satz war cool, Saku klammerte sich an Naru, Naru klammerte sich Sasu und Sasu klammerte sich an eine Stehlampe.
Der Satz war der Oberhammer, ich habe mich weggeschmissen vor Lachen.
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend.

LG Yuki1992
Antwort von:  NaruLovesHina
29.07.2014 19:58
Danke <3
Von:  Kaninchensklave
2014-07-29T16:20:39+00:00 29.07.2014 18:20
Ein Tolles Kap

ich würde sagen ancy ist der Gute Geist in hause die sich rührend um die drei kümemrte und IHnen auch immer irgendwelche Leckerien mit bringt
aber das bekmmt sie sicher na allen möglcihen feier tagen zurück in Form von kleinen aber Feinen Geschenken
imemrhin  bezechnete sie tortz der vielmen Mist den die drei bauen immer noch als ENgel

das Naruto Karin hasst ist nicht zu über sehen und der Hass beruht ja auf gegeneitigkeit
sovile steht fest

GVLG
Antwort von:  NaruLovesHina
29.07.2014 19:58
Danke, tja Nancy ist halt die gute Fee
Antwort von:  Kaninchensklave
29.07.2014 20:23
so jemanden wünscht sich doch jeder was ;)
Von:  Sweet-Fangs
2014-07-29T16:19:20+00:00 29.07.2014 18:19
Cooles Chap :) schreib schnell weiter
Antwort von:  NaruLovesHina
29.07.2014 19:58
Danke :)


Zurück