Zum Inhalt der Seite

A Vampire's story

Kapitel 6: WtT- Teil3: Liebe, und die Opfer, die sie fordert
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.10.2003
nicht abgeschlossen (45%)
Deutsch
14378 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Beyblade
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Die Bladebreakers werden von Vlad Tepesh auf sein Schloß eingeladen, um dort an einem Turnier teilzunehmen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.06.2003
U: 14.10.2003
Kommentare (122 )
14378 Wörter
Kapitel 1 Die Einladung E: 08.06.2003
U: 08.06.2003
Kommentare (14)
1629 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Peinlichkeiten E: 10.06.2003
U: 10.06.2003
Kommentare (22)
1870 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 3 Streitereien/Ankunft E: 29.06.2003
U: 29.06.2003
Kommentare (22)
1943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Welcome to Transylvania- Teil1 E: 04.08.2003
U: 04.08.2003
Kommentare (15)
2189 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Welcome to Transylvania- Teil2 "Alte Feinde und blutige Bekannschaften" E: 16.09.2003
U: 16.09.2003
Kommentare (20)
2341 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Welcome to Transylvania- Teil3: Liebe, und die Opfer, die sie fordert E: 13.10.2003
U: 14.10.2003
Kommentare (29)
4580 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Elizabeth Bathóry (VIII.)

    Alter: 19
    Vampiralter: 190
    Bitbeast: Draconier
    Attacke(/n): Hell's cry, Dark melody

    Elizabeth ist selbstbewusst und eitel. Durch ihre geheimnisvolle Art und ihre Schönheit, laufen ihr die Männer nur so hinterher; sie aber schenkt diesen keine Beachtung und behandelt ihre Anhänger mit einer eiskalten Gleichgültigkeit. Sie ist Vlads Cousine und nur in seiner Gegenwart taut sie etwas auf. Sie versteht sich überhaupt nicht mit Natasha, da sie meint, Vlad hätte etwas besseres verdient, als so eine hochnäsige Zicke. Für sie ist das Vampirleben ein "höheres Dasein", und sie ist mehr als nur stolz darauf, eine Vampirin zu sein.
    Ihr Bitbeast Draconier ist unwahrscheinlich stark, sodass sie Vlad im Beybladen eine würdige Konkurrentin ist.
    Ihr Name ist sehr gefürchtet, da sie aus dem Geschlecht der Bathórys abstammt, und somit den Namen ihrer Ururur...Großmutter geerbt hat. Diese war unter dem Namen "Blutgräfin Bathory" in England bekannt.
    Eine dunkle Legende rankt sich auch um den Stammbaum ihrer Familie...
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: (hier:) 15
    Bitbeast: Dranzer
    Attacke(/n): Fire arrow

    Kai ist kühl, in sich gekehrt und abweisend.
    Er ist einer der stärksten aus seinem Team und hat eine starke Verbindung zu seinem Bitbeast. Obwohl er es niemals zugeben würde, sieht er die Bladebreakers als seine besten Freunde. Ray mag er am meisten. Er liebt ihn über alles, weiss es aber leider noch nicht und würde sich das ja sowieso nie eingestehen...
    Doch später wird er sich über seine Gefühle klar...
    Vlad sieht er nur als seinen Konkurrenten an, da er einer der stärksten Beyblader ist, den er je getroffen hat.
  • Charakter
    Michail Nadasdy

    Alter: 20
    Vampiralter: 209
    Bitbeast: Silverwolf
    Attacke(/n): Death Claw, (weitere noch unbekannt)

    Also, wenn man Mika-chan (*g*) als kalt bezeichnen würde, wäre das eine der größten Untertreibungen der Weltgeschichte. Michail ist arrogant und mehr als nur verschlossen. Sein Bitbeast ist unwahrscheinlich stark, doch noch lange nicht so mächtig wie das Vlad's, was einen, zwar stillen, aber nicht kleinen Konkurrenzkampf zwischen den beiden Vampiren herbeiführt. Michail ist der Verlobte von Elizabeth; doch in ihrer "Beziehung" herrscht keine große Liebesatmosphere, denn die beiden wurden von ihren Eltern zu dieser Verlobung gezwungen. Eine Geldehe also. Er ist mehr an Natasha interessiert, empfindet aber doch sehr viel für Elizabeth, weiss es aber noch nicht. Seine familiäre Abstammung verbirgt ebenfalls viele dunkle Legenden und Mythen...
    Er ist ziemlich entsetzt, als er erfährt, dass Vladimir die Bladebreakers zu sich einladen will. Er hält sie Anfangs nur für kleine Schwächlinge, wird seine Meinung aber bald ändern...
  • Charakter
    Natalija Tatyana Korojeva (Natasha)

    Alter: 17
    Vampiralter: 170
    Bitbeast: Black Angel
    Attacke(/n): Eternal sleep, Death's kiss

    Natasha ist hübsch, selbstbewusst, etwas kalt, eitel und hat einen ziemlich merkwürdigen Humor. Doch sie tut nur so, als wäre ihr Vlad total egal, denn was er nicht weiss, ist, dass sie unsterblich in ihn verliebt ist. Sie will nicht, dass er es erfährt, deswegen zeigt sie dem Vampir meist die kalte Schulter. Sie ist genau wie Vladimir seid 100 Jahren untot. Doch im Gegensatz zu ihm, ist sie glücklich darüber; die Ursachen dafür liegen an ihrer schlimmen Kindheit. Sie ist mit Dracula verlobt, seid sie 14 ist.
    Natasha ist eine wirklich gute Beybladerin, doch an Vlads Können kommt sie nochlange nicht heran.
    Gegenüber den Bladebreakers ist sie zunächst sehr abweisend, doch am Ende findet auch sie in ihnen gute Freunde.
  • Charakter
    Odia Floria Umbra ("Doll")

    Alter: 589
    Gattung: Dhampir/ Vampir/ Anguana/ Dämon/ Waldgeist
    Beschreibung: Kurzgesagt; eine Art ,Beast of Blood' ^^''

    Odia Floria Umbra ist eine der 7 ,Blutsschwestern'. Sie sieht aus wie eine kleine, hübsche Puppe, deswegen gab man ihr vor langer Zeit den Kosenamen ,Doll'.
    Doch ihr Aussehen trügt. In Wirklichkeit ist sie ein blutgieriges, verfressenes und zutiefst bösartiges Monster, dass meist auf der Jagd nach ,Essen' ist. Zu ihren Opfern gehören andere Waldbewohner, sowie irgendwelche Tierarten. Doch ganz besonders liebt sie Menschen (-fleisch ><''). Sie verführt junge Männer, spielt mit ihnen und...na ja, sagen wir so: im Endeffekt ist sie satt^^'' Das jedoch ist nur eine Seite ihrer Natur, die andere ist ein zickiges, hochnäsiges und eitles Mädchen, die übrigens eine weitentfernte Verwandte von Vlad ist.
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: (hier:) 15
    Bitbeast: Driger
    Attacke(/n): Tiger Claw

    Ray ist freundlich, mutig und hilfbereit. Er ist ein starker Beyblader und sein Bitbeast ist sehr mächtig.
    Ray würde alles für sein Team tun, und hat seine Freunde furchtbar gern.
    Doch am meisten fühlt er für den kühlen Kai. Er ist sich schon lange bewusst, dass er für ihn mehr als Freundschaft empfindet...doch hat er Angst davor, Kai seine wahren Gefühle zu offenbaren, weil er nicht verletzt werden möchte. Als die Bladebreakers auf Vlad treffen, ist Ray der einzige, der ihn von Anfang an mag.
    Im späteren Verlauf freundet er sich auch mit Natasha an...
  • Charakter
    Roderick Trealawney

    Alter: 20
    Beruf: selbsternannter Vampirjäger^^'
    Bitbeast: Soul Hunter
    Attacke[/n]: Holly arrow,(...)

    Roderick Trealawney ist ein Vampirjäger. Der Hass auf die 'verunreinigten Bastarde' rührt sowohl von seiner Erziehung,als auch von der Vergangenheit seiner Familie her. Sein Vater, sein Urgroßvater und der Rest seiner Urahnen machten schon Jagd auf die Nosferatu.

    Roderick ist Vlad's Kontrahent und sozusagen sein Erzfeind. Sie 'hassen' sich beide gegenseitig, und Roderick hätte schon tausende von Gelegenheiten gehabt, Vlad fertigzumachen. Aber kurz vor seinem 'Sieg' machte er immer einen Rückzieher. Irgend etwas hält den Jungen davon ab, Vlad ernsthaft zu verletzen,
    aber was?
    (Jaja, die Schweinle unter euch denken mal wieder: YAOI_ALARM! XD~~~Aber ich verrat' noch nix, könnte euch so passen!! XP)
  • Sedric

    Alter: so um die 500...
    Bitbeast: Crow
    Attacke(/n): wind attack, earthquake

    Sedric ist ein Gnom und wird wegen seines häßlichen Äußeren oft gehänselt und missverstanden. Er wurde aus dem Dorf, indem er lebte verbannt. Doch als er einmal den jungen Dracula bei seinem Spaziergang im Wald antraf, wurden die beiden Freunde und Vlad nahm ihn aus Mitleid bei sich auf.
    Seitdem ist Sedric der treueste Freund, den der junge Vampir jemals hatte.
    Der bucklige Gnom ist aber ziemlich förmlich und höflich, denn er steht tief in der Schuld des Jungen, was Dracula am Anfang fast auf die Palme brachte, doch mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und behandelt Sedric, wenn auch wiederwillig, wie einen Diener.
  • Charakter
    Vladimir Alexeij Tepesh XI. (Vlad^-^)

    Alter: 18
    Vampiralter: 180
    Bitbeast: Nightmare
    Attacke(/n): Shadow wave, Devil-sword, Fire Dawn

    Vlad ist kühl, ruhig und sehr verschlossen.
    Er ist seit hundert Jahren ein Vampir, und obwohl er so tut, als wäre er glücklich, ein ''höheres'' Wesen zu sein, ist er im tiefsten inneren einsam und verzweifelt. Doch er will sich dies auf keinen Fall eingestehen, weil das ein Zeichen von Schwäche wäre und sein Vater (der sich momentan auf einer Reise befindet)das auf keinen Fall dulden würde. Seine einzigen Freunde sind der bucklige Zwerg Sedric, sein Bitbeast und der Schloßgärtner Erik. Für Natasha, seine Verlobte, hat er noch keine Gefühle, da er sie für eine oberflächliche Zicke hält. Er ist ein hervorragender Beyblader und sein Bitbeast Nightmare ist nahezu unschlagbar, weil es schon vor Urzeiten im Besitz der Tepeshs ist und so etwas wie der "Schutzgeist" der Familie.
    Als er von dem Weltmeisterschaftssieg der Bladebreakers hört, ist er beeindruckt und läd die Jungen zu sich ins Schloß ein, um ihr Können zu testen und sich mit ihnen zu messen. Aber was er garnicht erwartet hat, trifft ein;
    er fängt im Laufe der Geschichte an, große Sympathie für das Team zu entwickeln und seine kühle Maske fängt an zu bröckeln (woher kennen wir das schon?
    ^-^''')...
Kommentare zu dieser Fanfic (122)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jackie20
2009-02-03T19:59:23+00:00 03.02.2009 20:59
wieso hört mann immer an denn stellen auf die spannend werden,
und wann schreibst wieder ich will wissen wie es weiter geht
bitte schreib schnel weiter bitte bittttttte
Von:  Rayi
2005-04-27T18:59:38+00:00 27.04.2005 20:59
O______________________________________________________________o;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;​

. . .
.
.

PUNKT PUNKT PUNKT
O____________________________O
...
...
X__x <~~~~~~~ akuter Herzstillstand

...ich sage nur O___________________________O
AAAAAR~~~~ OMG ich glaube ich sterbe O_____O

WAS MACHST DU NUR FÜR SCHLÜMME CLIFFYS X___x
*absterb*
Erst beim 5.Kapitel das mit 'Ray pass auf!' und 'aber es war zu spät' ICH BIN JA SO GESTORBEN O_O
und dann fängst beim 6. mit Flashback an X_x
ich dachte so: mädel tu mir das nich an Y_Y ich muss wissen was mit Ray passiert ist T_T;;;;;;;;;;

UND JETZT >>>DAS<<< !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
X_______________________________________x
OHHHHHHHHHHHHHH ÄÄÄÄÄÄÄÄHM GEEEEEEEEEEEEH
(OMG XD)
du verstehst es echt eine FF spannend zu machen und zwar SO spannend, dass jeder (zumindest ich XD;;;) kurz davor steht einen Herzinfakt zu kriegen.
ICH PLATZE GLEICH O_____o;;;
XDDDDDDDDD
OMG du bist mir vll eine, uns so auf die folter zu spannen.
also nein xD
auf jeden Fall hast du unglaubliches Talent zum schreiben *_*
Schon alleine deine ganzen Ideen und Ausdrücke, einfach der Hammer
zur Spannung muss wohl nichts mehr gesagt werden was? xD
du bist eine Autorin, wie ich sie gesucht habe *_*
DIE STORY IS SO HAMMA!!!!!! *O*~~~
*ansterb*
du bist einfach genial *-*~
raaaaaaaaaaaaaaaay x333333333333333333~~~ *anluv*
xD

JETZ IS (außer KaRe [KaiXRay] natürlich XD) VladXRoderick mein neues Lieblingspairing xDDDDD
*fahne schwenk*
UUUUUND VladXMikaaaaaaaaaa Oo*_*oO
AAAAAAAWSCH x3333333333333333333333333~~~

die sind so toll *_*
aber ehrlich gesagt bin ich am gespanntesten was noch mit Ray passiert xD
er is halt mein lieblingschara 4 eva oó°
XDDDDDD
und da kommt nich mal so ein schnuckeliger Vlad ran xD

auf jeden Fall bin ich ziemlich gespannt was dieser Vampirtyp Moderick... äh Mardock... äh XDDDDDDDD
WIE HIEß DER NOCH???? XDDDDDDDDDDDD
mist.
egal.
jedenfalls bin ich ja gespannt was der noch so schönes veranstaltet °_°;;;

oke x3
mehr fällt mir jetz auch nich mehr ein XD
ICH SAG NUR UNGLAUBLICH SPANNEND UND EINFACH NUR GENIAL °_°
und mach so schnell es deine zeit zulässt weiter, ja? x3;;

tsü~ das Rayi ;3
Von: abgemeldet
2005-03-26T16:15:16+00:00 26.03.2005 17:15
Ich liebe deinen Schreibstiel.... aber du kannst doch nicht einfach an der spannensten Stelle aufhören..*flenn* na ja schreib mir büdde ne ENS wenns weiter geht
dei Dat_Otaku
Von:  Vergangenheit
2004-11-27T07:19:28+00:00 27.11.2004 08:19
richtig gute ff, ich hoffe du machst damit weiter, du kannst uns doch nicht an dieser stelle dumm sterben lassen, oder doch?
BlackSilverLady
Von: abgemeldet
2004-05-28T09:36:56+00:00 28.05.2004 11:36
Widaaaa machen!!!! *süchtig*
Aber lass Kai/ray net sterben, ja?
Von: abgemeldet
2004-05-16T06:23:37+00:00 16.05.2004 08:23
Du stellst gute Fragen! XD Ich frag mich langsam auch wer wen liebt... Aber das macht die ganze Sache ja um längen spannender! Es ist ja sowieso schon sehr gut! XD Saugut! Aber ich find das irgendwie lustig! XD Wenn ich die Doll gewesen wäre, wäre ich mit Spiralaugen @.@ umgekippt... Ich bin leicht zu verwirren XD! Schreib weiter!!!!^^ Sonst mach ich.... irgendwas! XP
*küsschen zuwerf*
chi
Von: abgemeldet
2004-03-28T00:32:27+00:00 28.03.2004 01:32
wawawawawawawawawa.....waiddaaaaaaaaaaaaa!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-08T12:40:16+00:00 08.03.2004 13:40
Genial!
Ray und Kai streiten sich darum, wer jez nu getötet werden darf (*das gerne für die zwei übernehmen tut*) *lol*. Ich finds zwar schade, das zwischen Michail und Vlad kein Paar gemacht hast... (...die sind doch so sweet!!!! *hundeblick aufsetzt* Büttö, büttö!) ...aba ansonsten is die fic richig gut!

In hoffnung, das es balb weita geht, RavenCrow
Von: abgemeldet
2004-02-26T20:52:14+00:00 26.02.2004 21:52
hey *ganz vorsichtig anstubs*
du schreibst doch noch weiter oder???? bitte...
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Von:  _Akatsuki_Note_
2004-01-07T13:31:57+00:00 07.01.2004 14:31
Hm... Ja, die FF is echt gut...
Auch wenn ich finde, dass das unnötige Gequatsche der Vampire etwas nervt... Ich find es wesentlich interessanter, wie die Bladebreakers mit Sedric und Natascha im Wald rumlaufen und angegriffen werden...
Aber jeder, wie im beliebt...^^'''

MfG
Inu-chan