Zum Inhalt der Seite

Stay with me outside the School!

Naruto und Hinata werden ausgegrenzt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nejis Wut

Zwölftes Kapitel

Der zerstörte Traum
 

Das Wochenende ging für beide viel zu schnell um. Das ist das schönste Wochenende, das sie je gehabt haben. So viel schönes das sie gemeinsam erlebten. Als Naruto sich an diesem Montag um halb 8 auf dem Weg zur Schule machte, schlenderte Naruto durch die Straßen von Konoha. Nichts könnte ihn heute die gute Laune vermiesen. Bei diesem schönen Sonnenscheinwetter, blauer Himmel und angenehme Temperaturen, musste man einfach gut gelaunt sein.
 

Bei dem Weg zur Schule, machte er auch einen Abstecher zum Hyuuga Anwesen, wo er Hinata wie jeden morgen zu Hause abholte. Hinata wartete schon am Zaun auf ihren liebsten. Sie hielt ihren Rucksack fest um ihren Bauch gedrückt, den Blick nach unten gesenkt. Angst hatte sie, da sie nicht wusste wie die anderen reagieren werden, wenn sie zusammen sind. Ob sich einige über sie lustig machen, oder doch freuen werden?
 

„Na, wie geht es dir, Hinata?“, fragte Naruto und begrüße dann seine Freundin mit einer sanften Umarmung. Dann machten sie sich auf dem Weg zur Schule.
 

„Hallo, Naruto! Danke, ich bin etwas aufgeregt, wie die anderen reagieren...“

„Meinst du, weil wir zusammen sind?“
 

Hinata nickte bloß, da sie auf dem Weg zur Schule Shikamaru und Choji begegneten die mit ihm zur Schule gingen. Es dauerte auch nicht lange, als Shikamaru bemerkte das etwas anders ist, als es sonst so üblich ist.
 

„Was ist denn los?“, fragte der Nara, da beide die ganze Zeit grinsend durch die Gegend liefen. Das konnte man nun wirklich nicht übersehen.
 

Während Hinata nervös an ihren Nägel kaute, kratzte sich Naruto an seinem Hinterkopf. Sollten Naruto und Hinata ihre Beziehung öffentlich zeigen? Da es Neji wusste, das sie zusammen sind, wusste es vermutlich auch schon Kiba und auch eventuell die komplette Schule. Daher konnte es auch egal sein, ob sie zeigen das sie zusammen sind.
 

„Ehm, ist ja auch egal. Wir, wir sind zusammen!“, sagte Naruto mit einem breiten Lächeln.
 

Choji verschluckte sich beim Chips essen, als er das hörte. Das kam unerwartet, sofort aß er seine Chips weiter, nachdem er es sacken ließ. Er freute sich für Hinata und Naruto.
 

„Meinen Glückwunsch. Ich kann mir gut vorstellen, dass euch alle begaffen werden und euch mit sinnlosen lauter fragen bombardieren. Das wird nicht einfach, das zu überstehen, aber wie ich euch kenne, schafft ihr das!“, davon ist Shikamaru überzeugt.
 

Naruto verdrehte seine Augen. Das war ihm sowas von egal, was seine ach so tollen Mitschüler machen werden. Er wüsste sich schon zu wären, wenn es darauf ankommt.
 

„Weißt du Shikamaru, das sind lauter Idioten. Einer Idiotischer als der andere. Ausgenommen uns vier. Aber die anderen können auch nicht im geringsten ihr Hirn einschalten“, äußerte sich Naruto.
 

Shikamaru musste lachen, recht hatte er und deswegen wird Shikamaru auch diesmal Naruto ganz bestimmt verteidigen, da er ihn irgendwie gern hatte. Außerdem waren die Klassenkameraden nicht die hellsten, da es doch nur normal ist, das man eine Freundin hat.
 

Am Haupttor der Schule angekommen, war es noch ungewohnt ruhig. Zwar sahen die Schüler zu den vier Freunden, die über den Schulhof gingen, doch keiner sagte etwas. Für Hinata etwas zu ruhig, da musste doch was im Busch liegen. Da würde sie jede Wette eingehen.
 

Nachdem sie das Schulgebäude betraten, war es immer noch zu still für den Geschmack von Naruto. Erst als sie den Flur betraten um vor ihrem Klassenzimmer zu warten, begann das Theater. Sofort kamen die ganzen Mädchen und belagerten Naruto und Hinata. Sie sahen Hinata mit Unverständnis an und mit angehobener Augenbraue zu Naruto, von dem die Mädchen sowie so nichts hielten, da er nicht so toll aussieht wie Sasuke und Neji.
 

„Pfui, wie kann man nur so Geschmacklos sein Hinata? Ich hätte mehr von dir erwartet, als, das du dir diesen hässlichen Stachelkopf an Land ziehst. Der ist doch ein Nichtskönner“, äußerte sich Ino, die neben Sakura ganz vorne stand. Es hatten sich einige Mädels, aber auch Jungs aus der Klasse von Hinata und Naruto und andere Schüler um sie herum versammelt. Wie immer die berüchtigte Bande um Neji und Kiba, Sasuke, Sakura, Ino und Co.
 

Hinata nahm Narutos Hand, da sie panische Angst bekam. jeder schaute sie an, nein, sie schauten auf sie herab, weil sie so ein „unschönes“ Pärchen in ihren Augen sind. Auch wenn es Hinata egal ist, wie sie über sie dachten, das änderte sich auf keinen Fall an ihrer Liebe. Sie schaute zu Naruto, der böse zu seinen Mitschülern schaute.
 

„Findet ihr das nicht komisch Leute?“, meldete sich plötzlich Neji zu Wort, woraufhin alle zu ihm sahen. Als er die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hatte, fuhr er fort: „Bis vor ein paar Tagen, hat Naruto doch Sakura geliebt oder nicht? Auf einmal kommt er an und meint in Hinata verliebt zu sein! Wie gefühlskalt kann man sein?“, fragte er in die Runde woraufhin einige Buhrufe kamen.
 

„Stimmt. An deiner Stelle, Hinata, würde ich das mal hinterfragen. Aber bei deinem Grips, ist es ja natürlich kein Wunder. Du hast eben kein Geschmack und gut aussehen tust du auch nicht. An mich wirst du eh nicht heran kommen!“, eingebildet warf Sakura Hinata verletzte Dinge an den Kopf ohne dabei nachzudenken.
 

Nun hatte Naruto genug, von dem was er sich anhörte. Was bildeten sich die Leute ein über sie zu Urteilen, ohne zu wissen was los ist? Das ging ihm gegen den Strich und das sollten sie wissen.
 

„Weißt du Sakura? Ich habe dich nie geliebt. Du bist zwar ganz hübsch, keine Frage, aber es gibt Dinge von denen nicht nur du was lernen musst Sakura, sondern auch Neji, Kiba und die anderen die hier versammelt sind um uns bloß zu stellen, da wir ja zusammen sind. Ihr habt ja nicht mal ein Partner oder eine Partnerin. Also macht euch nicht lustig darüber, weil ihr nicht so offen mit euren Gefühlen umgehen könnt. Ich habe Hinata schon immer geliebt und auch, wenn ich mich versteckt habe, weil ich meine Gefühle unterdrückt habe und gedachte habe ich würde Sakura lieben, dabei ich habe immer Hinata geliebt“, Naruto sagte das was der Wahrheit entsprach. Er hatte wirklich immer nur Hinata geliebt, aber nie den Schritt gewagt sie anzusprechen.
 

„Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!“, brüllte Kiba und fauchte wie sein Hund Akamaru, da er fand, das Naruto mit seinen Kommentar allmählich zu weit ging. Immerhin hat sie ja auch Gefühle und wird das nicht so einfach wegstecken.
 

„Wieso meldest du dich zu Wort? Mit dir und deinem dämlichen Köter habe ich nicht geredet und Neji, zu dir sage ich es nochmal, ich will nichts von euren Vermögen, was habe ich davon, wenn ich doch Hokage werden möchte? Ich habe kein Interesse an sowas. Wenn du so scharf darauf bist, dann ändere dich. Du weißt ja was Hiashi gesagt hat, wenn du dich nicht änderst, hast du so oder so keine Chance auf dem Posten. Darüber hinaus, könnte ich dir sagen, wer mein Vater war, aber ich glaube das verkraftest du nicht!“, er streckte Neji die Zunge heraus und hatte nun seinen ganzen Frust freien Lauf gelassen.
 

Neji knirschte mit seinen Zähnen, wie konnte er nur so lügen ohne rot zu werden? Das passte ihm gar nicht in den Kram. Und wer Narutos Vater ist, das interessierte ihm sowie so nicht, genau wie die anderen in seiner Klasse, bis auf ein paar Ausnahmen. Sasuke grinste, als er sich alles von der Fensterbank mit ansah. So viel Mumm hätte er Naruto noch nicht zugetraut. Aber er konnte ihn am besten verstehen, wieso ihm endlich mal der Kragen platzte.
 

„Mich interessiert es nicht, wer dein Vater ist. Er ist irgend so ein Loser, genau wie du der nichts auf die Reihe bekommt. Du bist ein niemand, ein Nichtskönner, ein Loser!“
 

„Hast du jetzt mal eine andere Schallplatte drauf, Neji?“, fragte Naruto und starrte ihn böse an. Es wurde einfach mal Zeit, sich zu wehren, besonders um Hinata zu beschützen, wie er es auch ihren Vater versprochen hatte.
 

Sakura konnte immer noch nichts sagen, sie ist zu tiefst verletzt von seinen Worten. Nun konnte sie sich in etwa ein bisschen vorstellen wie es wohl Naruto all der Zeit gegangen ist. Wahrscheinlich haben sie es mit ihren Aktionen übertrieben, aber darüber machte sich Sakura noch keinen Kopf. Immerhin wollte sie nicht schlecht dastehen.
 

„Ich habe dir doch gesagt, das es mir egal ist, was für ein Loser dein Vater gewesen ist! Hörst du mir nicht zu Naruto? Du bist so blöd wie du aussiehst!“, äußerte sich Neji.
 

„Mein Vater ist kein Loser gewesen und hör auf ihn zu beleidigen! Du kennst ihn doch gar nicht. Ich kenne ihn auch nicht, aber ich bin stolz der Sohn des...“
 

Gerade als Naruto Neji sagen wollte das Minato Namikaze der Vater von Naruto ist, kam Kakashi und Ibiki in den Flur, die den Tumult innerhalb von Sekunden hier auflösten. Sie mussten in ihre Klassen gehen. Natürlich waren sie alle nicht damit zu Frieden, das sie die beiden nicht weiter in die Enge drängen konnten. Aber für Neji änderte es nichts, das Naruto ein Schwächling ist und er nur scharf auf das Erbe ist. Denn das war der Einzige Grund der ihm in den Sinn kommt.
 

In der Klasse folgten die Schüler lieber den neuesten Tratsch, das Naruto und Hinata ein Pärchen sind, anstatt dem Unterricht zu folgen. Auch Hinata und Naruto konnten sich nicht ganz auf dem Unterricht konzentrieren, da sie sich immer wieder angesprochen fühlten.
 

„Können wir auch zur Tagesordnung kommen?“, ärgerte sich Kakashi, das sie lieber untereinander redeten ohne ihn dabei zuzuhören. Aber an sich mussten sie, sich dann nicht beschweren, wenn sie den Test verhauen.
 

// Dieser dämliche Naruto. Ich muss irgendwas tun, damit dieser nicht noch mehr das vertrauen von Hiashi bekommt. Das geht mir gegen den Strich. Ich hasse es, was kann ich bloß tun?//, dachte sich Neji zähneknirschend.
 

Während die Schulzeit so vor sich hin schwappte, waren Naruto und Hinata erleichtert, als es zur Pause schellte. Diese verging wiederum normal um, genau wie der Rest des Schultages. Ohne Vorkommnisse, auch wenn das Pärchen immer wieder schief angeschaut wurde in der Pause, insbesondere Kiba kam damit nicht klar, das Naruto bei Hinata landen konnte und er nicht. Er ist doch viel stärker, besser und geeigneter als dieser Dummkopf von Naruto.
 

„Hey Neji, warte mal! Wir müssen was tun, damit er nicht noch mehr Hinatas vertrauen gewinnt. Dieser Dreckskerls spannte sie mir einfach weg, nur damit er das Vermögen erbt, weil er keine Kohle hat. Und an Hokage werden, da kann er warten bis er schwarz wird!“, Kiba regte sich immer noch auf, als sie auf dem Heimweg waren.
 

Neji blieb stehen, das wusste er selber und eher wollte er nicht, dass Naruto noch mehr an Hiashis vertrauen gewinnt. Bei den Hyuugas angekommen, seufzte Neji, als wie immer Naruto wieder bei ihnen ein und aus ging, wie es ihm gefällt. Am liebsten wollte er Naruto in den Hintern treten, aber leider war sein Clanoberhaupt im Garten, in denen sich Naruto und Hinata auf der Gartenterasse gemütlich gemacht hatten.
 

Vom Esszimmer aus hörten sie das dumme Gelächter vom Clanoberhaupt. Neji lief mit Kiba zum Garten, wo er sich ebenfalls auf die Gartenterasse in einem Stuhl saßen, um zu beobachten wie Naruto und Hinata am Teich hockten. Grummelnd sah er zu seinem Boss, der mit ihnen an einem runden Tisch saß.
 

„Möchtet ihr wieder Ärger machen?“, fragte Hiashi, der einen Schluck Milch nahm, welche auf dem Tisch stand. Erst vor fünf Minuten kamen Hinata und Naruto von der Schule und wollten den Tag im Garten verbringen, welches Hiashi beobachten möchte. Da liegt es klar, dass das Neji auf keinen Fall zu lassen will, dass Naruto hier wieder ist.
 

Hinata bekam noch nichts mit das Neji und Kiba sich auf die Stühle auf der Gartenterasse gesetzt haben, sie bewunderte lieber die Fische im Teich. Zwar hatte Naruto nicht so sehr Interesse daran, aber er wollte Zeit mit seiner Freundin verbringen, was ja auch verständlich ist.
 

„Komm gehen wir in mein Zimmer uns vom Schulalltag zu erholen und dann können wir ja hier was zusammen im Garten machen“, schlug Hinata vor.
 

„Und was möchtest du machen?“, fragte Naruto nach.

„Ich weiß nicht, einfach nichts. Dann können wir weiter sehen.“

„Das hört sich nach einen tollen Plan an!“
 

Mit voller Vorfreude, liefen die beiden zur Terrasse. Sofort blieb Hinata stehen. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und sah dabei zu Neji und dann zu Kiba. Wenigstens konnten die beiden Rowdys ihr nichts tun, da Hiashi bei ihnen ist. Das war ihr wichtig, denn so fühlte sie sich sicher. Nervös lief sie auf den Tisch zu, auf diesen ihr Haustürschlüssel lag, diesen sie sich nahm.
 

Neji sah wütend zu Naruto und dann genervt zu Hinata. Am liebsten hätte Neji seiner Cousine den dämlichen Schlüssel genommen und ihn in den Teich geworfen. Doch sagen wollte er nichts, um dann wieder ärger zu bekommen, da er sowie so nur auf „Ärger“ auf ist. Aber dem war nicht so.
 

„Papa, ich muss mit dir reden...“, Hinata wollte Neji einmal mehr eine auswischen, für das was er heute morgen ihnen angetan hatte. Es schmerzte immer noch, dass Neji alle dazu aufgebracht hat sich um sich herum zu versammeln und blöde anzumachen.
 

„Was gibt es denn?“, fragte Hiashi, der die Mienen von Neji deutlich beobachtete.
 

Hinata hielte ihren Zeigefinger an ihrem Mund. Nun begann der Kampf, ihren Mut zu nehmen um zu sagen was vorgefallen ist. Sie ist auch nicht der Typ, der andere verpetzt. Aber Neji hat es zu weit gebracht.
 

„Ich möchte mit dir reden, bitte mit Naruto...“
 

„Oh, jetzt muss das verwöhnte Töchterchen wieder petzen. Neji hat das gemacht, Neji war das, Neji ist ja der böse, dabei bemerkt keiner, was für ein Heuchler Naruto ist...“, wie ein Kleinkind beschwerte sich Neji.
 

Hiashi sagte erstmal nichts zu diesem überflüssigen Kommentar von Neji. Er lief mit Hinata und Naruto in die Küche wo er die Türe hinter sich abschloss, damit Neji nicht dazwischen funken kann und Hinata wieder verunsicherte.
 

„Was hast auf dem Herzen?“, fragte Hiashi und setzte sich auf einem der Stühle, genau wie Naruto, der sich gegenüber von Hiashi setzte. Hinata stellte sich lieber neben Naruto, da sie beim sitzen nur wieder nervös mit ihrem Bein wippte.
 

Hinata musste sich erst dazu bewegen etwas zu sagen, da sie wahrscheinlich sicher gehen kann, dass es Neji nicht in den Kram passt, wegen ihr wieder Ärger zu bekommen. Sie schaute zu ihrem Vater, nahm sich dann allen Mut. Sie erzählte die Story, was passiert ist, was genau vorgefallen ist. Das sie ständig Angst hat, von Neji von der Seite angemacht zu werden. Naruto bestätigte das, was Hinata erzählte.
 

„Okay, er hat es, wieder übertrieben. Neji lernt es einfach nicht und so kann es auch nicht mit ihm weiter gehen. Nur weil es ihm nicht passt, das Naruto dein Freund ist, muss er euch nicht so kommen, das geht nicht. Ich werde jetzt zu ihm gehen und ihn meine Meinung sagen. Denn das müsst ihr euch nicht gefallen. Ihr liebt euch, Punkt!“
 

Wütend lief er in die andere Doppelhaushälfte, die durch eine Türe verbunden ist, weswegen er nicht über das Grundstück laufen musste.
 

„Neji!“, er lief über dem Flur, zur Treppe die er hinauf ging um an Nejis Türe zu klopfen.
 

Neji lachte sich schlapp, da er mit Kiba Witze riss. Wie nicht anders zu erwarten über Hinata und Naruto. Wenn er sich über wen lustig macht, dann über die beiden. Als er es klopfen hörte, seufzte Neji genervt. Was wollte der Alte schon wieder. Oft führte er sich auf wie sein Vater, obwohl er nicht sein Vater ist. Das ging ihm so gegen den Strich.
 

„Bestimmt haben Naruto und Hinata gepetzt!“, wettete Kiba lachend und sah zu Neji wie er zur Türe ging und dabei lehnte er lässig gegen die Wand und saß gleichzeitig auf dem Bett.
 

„Ach, das weiß ich selbst!“, Neji öffnete die Türe und lehnte sich lässig an den Türrahmen. Genau schaute er in das Gesicht seines Onkels, wie er vor ihm stand, als ob er gleich wieder einer seiner Reden hielt und dabei selber gar nicht bemerkt wie dumm er selbst ist.
 

„Neji...“, fing Hiashi an und überlegte sich seine Worte ganz genau. „Ich habe dir doch neulich mal gesagt, das es an der Zeit wird, das du dich änderst, nicht wahr?“, fragte Hiashi und lies Neji erst gar nicht anfangen zu reden.
 

„Du hast Hinata bloß gestellt, sie hat mir alles erzählt. Du hast zu akzeptieren wen sie liebt, mit wem sie zusammen ist, was sie macht und wenn du es nicht begreifst, das mehr als Talent und Können braucht um den Clan zu führen, dann wirst du niemals den Clan bekommen. Denn du bist viel zu egoistisch und von dir eingenommen um zu wissen, was Charakter hat und soll ich dir noch was sagen? Naruto ist zehn mal besser als du, auch wenn er nicht ganz so talentiert ist. Ich schätze Naruto sehr, aber mit dir bin ich noch lange nicht fertig. Mach nur so weiter Neji, denn dann, wirst du NIE den CLAN bekommen! Eher bekommt er Hinata und Naruto, oder Hanabi...“, meinte er wütend und ging ohne Neji ein einziges mal ausreden zu lassen, was Neji ganz sprachlos und wütend machte.
 

Neji hatte einen dicken Kloß im Hals, weswegen er nichts sagen konnte. Doch bevor seine Wut, noch weiter ansteigen konnte, die er ohnehin schon kaum im Zaum halten konnte, ging er lieber aus der Sichtweite von Hiashi. Raus auf die Straße, irgendwohin, wo er seinen ganzen Frust entladen kann.
 

Kapitel Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2013-10-10T08:31:39+00:00 10.10.2013 10:31
Ach herje, hat der kleine Neji etwa Angst? Das Hiyashi den Clan an Hinata und Naruto verliert? Aber wenn er pech hat, dann könnte es sein, wenn bei der Clanversamlung alle zustimmen das NAruot und Hinata wirklich Clanoberhäupte werden. Immerhin haben sie Hinata nicht ganz gecancelt. Ich bin mir sicher das Neji irgendwann einsichtig wird und Kiba vieleicht auch. Denn man liebt was man liebt. Ich freue mich auf das nächste mal^^
Antwort von:  silentpuma
10.10.2013 23:11
Hehe, kann doch sein das Neji Angst hat^^ Na glaube nicht das Naruto große Lust darauf hat den Hyuuga Clan zu erben^^ Ja irgendwann. Kommt bald eine heiße Phase.^^ Danke fürs Kommi
Von:  Tantalus
2013-10-06T22:56:17+00:00 07.10.2013 00:56
Geiles Kapitel

Jetzt beginnt für die beiden wieder der Alltag. Die anderen haben sie natürlich schon erwartet, besonders Neji muss natürlich wieder anfangen sie fertigzumachen. Aber Naruto lässt sich davon nicht beeindrucken. Ich frage mich sowieso wer hier der Versager ist, denn soweit Ich mitgekriegt habe ist Neji nie allein wenn er seine blöden Sprüche über Naruto oder Hinata ablässt. Besonders cool fand ich wie Naruto einfach mal Sakura zum schweigen gebracht hat. Denn er hat absolut recht nur mit gutem aussehen kommt man im Leben nicht weit. Wobei ich eh finde das Hinata tausendmal hübscher ist.

Tja Neji kann fürs erste vergessen Clanführer zu werden. Aber er hat selbst Schuld Hiashi hat ihm oft genug gesagt das er sich ändern muss. Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben, wobei er wohl wieder die Schuld bei Naruto suchen wird. Denn solange er nicht begreift das Talent allein nicht ausreicht habe ich wenig Hoffnung das er es jemals lernt.

glg Tantalus



Antwort von:  silentpuma
07.10.2013 05:38
Hey Tantalus

Neji braucht immer ein Rudel um sich herum. Ich hoffe das ändert sich bald :) Sehr bald sogar. :) Hehe Sakura ist schon fertiggemacht/verbal. So sagt sie nichts mehr. Braucht bloß Neji und Kiba noch eins auf die Mütz :P Und Sasuke auch irgendwann,vielleicht?

Immer sind es die anderen, wenn man es nicht selber ist :) mfg danke für dein Kommi Rainy
Von:  fahnm
2013-10-05T20:41:03+00:00 05.10.2013 22:41
Hiashi hat recht.
So wird aus Neji nie was werden.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Antwort von:  silentpuma
06.10.2013 01:43
Ja, findest du ? Find ich auch das so aus Neji nie was wird. Aber mal abwarten was noch so kommt ;) Ich hoffe auch das ich gespannt bin was noch so weiter gehen wird :) danke fürs Kommi
Von:  narutofa
2013-10-05T12:02:54+00:00 05.10.2013 14:02
das war ein gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
da hat es aber neji jetzt mal richtig abbekommen. das hat er verdient. die anderen sollten sich zurückhalten. die beziehung von hinata und naruto geht nur die beiden was an. du hast alles sehr gut beschrieben. mach weiter so
Antwort von:  silentpuma
05.10.2013 17:05
Ja find ich auch das Neji es mal abbekommen hat :) Es geht nur wie du sagst Hinata und NAruto was an ;) Danke fürs Kommi.
Von:  Kaninchensklave
2013-10-05T11:51:11+00:00 05.10.2013 13:51
Ein Tolles Kap

Tja nun hat Hinata es mal Ihrem vater gesagt und nicht ANruto was in der shcule so vorgefallen ist und Hiashi hat jedes recht seinen Neffen eine rüge nahc der anderen zu erteilen
doch sollte er sihc am dem Häuschen vergreiffen wird er gewaltige Probleme bekommen nicht nur mit Naruto den dann endgültig der Kragen platzt sondern auhc mit Hiahsi der dann wohl sein Tachen Geld für sehr Lange Zeit an NAruto und Hinata wieter geben wird damit sihc diese Ihr Häuschen wieder aufbauen können

und er hat in allen belangen recht zur Zeit ist sogar Naruto besser geeignet mit HInata den Clan zu führen und das Neji talentierter ist hat er nur gesagt weil er nicht weiss was Naruto so drauf hat
denn dann würde Ihm wohl ein leichtes Grinsen entlocken und Neji die Kinnlade runterfallen

wie es um Kiba steht weiss man ja nciht aber auch dieser würde wenn seine Mutter davon erfährt gewaltigen Ärger bekommen, aber das er nicht bei Hinata gelandet ist war klar immerhin wer braucht schon ein Großmaul das Naruto so was von fertig machen wird sollte es zu einem kampf kommen

Sasuke war ja leicht erfreut das ANruto mal der Kragen gepaltzt ist aber vorallem Sakura und Ino hat er zu schweigen gebracht anch dem Motto sie ahben keinen Partner der sie leibt also habe sie die klappe zu halten
nur Schade das NAruto nciht dazu gekommen istNeji unter die Nase zu reiben das sein Vater Minato Namikaze war der vierte Hokage denn dann wäre er wohl ziemlich perplex denn er kann da mit seienr abstammung nicht mit halten vorallem wenn man bedenkt das Anruto auch noch von Adeliiger Herkuntft ist da seine Mutter eien Prinzessin aus dem Strzdelreich war steht er im Rang eingendlich Theoretisch sogar über dem Dyamon des Feuerreiches der ja nur ein Feudaherr ist.

GVLG
Antwort von:  silentpuma
05.10.2013 17:02
Ja, Hinata wird sicherer was das sagen angeht, wenn Neji etwas angestellt hat. Denke das ist auch in Ordnung auch wenn es Neji ganz und gar nicht passt. Warum sollte er sich am Häuschen vergreifen *nachdenk* das bleibt Neji überlassen was er macht o.o kein Kommentar. Wirklich kein Kommentar -.-" Das behalte ich für mich was in den nächsten Kapis kommt~~

Ja aber wie schon erwähnt glaub als Doppelfunktion Clanboss/Hokage glaube ich kaum das es geht^^ Wie gesagt ich sag nichts zu deinen Theorien^^''

Sasuke ist sichtlich erstaunt,aber es ist nicht gut genug. Wie gesagt, ich möchte nicht zu viel verraten ^^ Auch wenn es vielleicht iwie zum Kampf kommen sollte, hoffe ich nciht zu enttäuschen, da ich keine Kämpfe gut beschreiben kann.

Ab nächsten Samstag 12.10 werden im Sa/Mi/Sa die Kapis erscheinen. mfg Rainy

Antwort von:  Kaninchensklave
05.10.2013 17:05
Oh am 12 an meinem BDay auch nicht shcelcht xD


Zurück