Zum Inhalt der Seite

Das Ende aller Tage

Wenn die Zeit gekommen ist
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2014
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
5876 Wörter, 3 Kapitel
In jedem Krieg kommt die Zeit, an der man einmal nicht aufpasst. Sicherlich, viele überleben, aber viele sterben. Wie es sich bei den Truppen rund um Greils Söldner verhalten kann, wird hier erzählt und wie einzelne Mitglieder darauf reagieren, wenn jemand, den man mochte, vielleicht gar liebte oder doch eher hasste, vor den eigenen Augen dem Kampf zum Opfer fällt.

Anmerkung: Ich bin ehrlich, von menschlicher Anatomie habe ich nur wenig Ahnung, ich werde versuchen, etwaige Verletzungen so realistisch wie möglich darzustellen. Verzeiht es mir bitte, wenn das nicht zu 100% perfekt ist.
Auch möchte ich die Gewalt dort nicht verherrlichen, sondern eher erzählen, wie schnell es passieren kann und wie traumatisierend es für andere sein muss.

Inspiriert hatte mich ein Bild von dem Charakter Mia auf deviantart. Sie war verletzt und die Atmosphäre des Bildes ließ mich diese Idee entwickeln.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.04.2013
U: 14.06.2014
Kommentare (0 )
5876 Wörter
Prolog Der Anfang vom Ende E: 09.04.2013
U: 09.04.2013
Kommentare (0)
225 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Donner und Schwert Adult E: 09.04.2013
U: 09.04.2013
Kommentare (0)
2199 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Auf den Schwingen des Todes Adult E: 14.06.2014
U: 14.06.2014
Kommentare (0)
3452 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ilyana

    Alter: 25
    Rang: Weise / Donner
    Waffenart: Magie (Donner, Feuer, Wind)
    Leidenschaft: Essen, Rosen, sanfte Tanzmusik, alleinsein
    Verlust: Jemanden, den sie schon lange liebt, diese Person weiß es nicht. Sie wird nie erfahren, dass sie denjenigen verliert.
    Auftritt: Kapitel 1 "Donner und Schwert"

    Ilyana begann in der Händlerkarawane, die quer durch Tellius gereist war. Jahre nach dem zweiten Krieg blieb sie endgültig bei den Söldnern und entwickelte sich dort charakterlich zu einer reifen und weisen jungen Frau heran.
    Sie hat einen gewaltigen Überlebenstrieb, doch wenn sie wüsste, wer fallen wird... dann hätte sie ihn wohl verloren...
  • Charakter
    Titania

    Alter: 32
    Rang: Goldritter
    Waffenart: Lanze, Schwert
    Leidenschaft: Blumen, Musik, "Ritter-Dasein", "Söldnermama" sein, ruhige Nächte
    Verlust: Jemanden, den sie zu lieben begann, allerdings weiß diese Person nichts davon
    Auftritt: Kapitel 1 "Donner und Schwert"

    Titania gehört schon zum alten Eisen von Greils Söldnern. Allen Kriegen getrotzt kann sie nicht verstehen, wieso ein dritter das Land zu überschwemmen beginnt und dabei mehr Opfer fordert als die beiden vorigen zusammen.
    Sie ist sich sicher, dass sie niemanden verliert, da alle zusammen eine starke Truppe sind, doch sie sollte sich irren.

    Spoiler
    Wer meine Geschichte "Under the Rose" gelesen hat, wird wissen, von wem ich spreche.
  • Charakter
    Sigrun

    Alter: 35
    Rang: Weißer Ritter
    Waffenart: Lanze, Schwert
    Leidenschaft: Ausritte auf ihrem Pegasus, mit ihrer Truppe Spaß haben, Frühlingsspaziergänge, mit Kaiserin Sanaki Zeit verbringen
    Verlust: Niemanden
    Auftritt: Kapitel 2 "Auf den Schwingen des Todes"

    Sigrun war schon immer eine unheimlich sanfte Seele. Sie weiß mit den Leuten in ihrer Umgebung umzugehen und ist vorurteilsfrei. Ihre Mädchen behandelt sie immer freundlich und höflich, mit einer sanften Strenge. Sie ist daher bei der Heiligen Garde sehr beliebt.
    Der dritte Krieg in Telluis bereitet ihr großen Kummer und Schmerz, da sie Tag für Tag mehr Kameradinnen verliert, doch dies wird sie in der großen Wende nicht mehr lange beschäftigen.
  • Charakter
    Tanith

    Alter: 26
    Rang: Falkenritter
    Waffenart: Lanze, Schwert
    Leidenschaft: Arbeit, Training / Übungskämpfe, ruhige Tage, Tee
    Verlust: Eine gute Kameradin, die zu einer Freundin wurde.
    Auftritt: Kapitel 2 "Auf den Schwingen des Todes"

    Schon lange arbeitet und lebt Tanith in der Heiligen Garde und fühlt sich sehr wohl. Sie hat sich zum Vize-Commander hochgearbeitet und behandelt ihre Mädchen sehr streng, selbst wenn sie im Grunde ihres Herzens freundlich und liebevoll ist.
    Der Krieg zerrt sehr an ihren Nerven, doch sie hält tapfer stand und sieht aber nicht, wie schlecht es anderen geht.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare