Das Ende aller Tage von Amazone_Naveala (Wenn die Zeit gekommen ist) ================================================================================ Prolog: Der Anfang vom Ende --------------------------- Es war wieder soweit. Dieses Mal die Rückendeckung von dem Bund der Morgenröte und der Heiligen Garde bei sich wissend, mussten sich Greils Söldner wieder einmal einem Krieg entgegenstellen. Die Armee Daeins und Begnions hatte sich wieder neu formiert, dieses Mal als fester Bund kämpfend, um Tellius für sich zu erobern, die Allianz der Laguz zu besiegen und auch die Königin von Crimea vom Thron zu stoßen, welche die Laguz, welche noch immer Halbmenschen genannt wurden, mit aller Tatkraft unterstützte. Micaiah konnte trotz, dass sie die Königin Daeins war, nicht verhindern, dass ihre eigene Armee sich gegen sie stellte, da diese nicht mit ihren Übereinkünften mit den Königen der Laguz und auch den mit Königin Elincia nicht zustimmen wollten. Sie konnten nicht glauben, dass ihre Königin sich hatte verweichlichen lassen... Dies war schon ein paar Monate her. Der Krieg zehrte an den Nerven aller. Die Truppen auf der Seite der Allianz und Crimeas wurde immer schwächer. Tage konnten sie weder schlafen noch essen, hatten nur wenig Zeit zum rasten, der Feind war stärker als je zuvor, als sie je erwartet hatten. Das Klirren der Waffen, das Kreischen der Laguz war wohl auf der ganzen Welt zu hören. Alles erbebte unter dem Kampf, die Schlachten, die bestritten werden mussten. Der Kampfeswille sank, selbst derer, die sonst immer genug Kraft und Glauben für eine ganze Mannschaft besaßen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)