Zum Inhalt der Seite

Die letzten Sumino

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

„Boah, bin ich müde“, sagte Akina gähnend.

Kiba, Akamaru, Ryu und Akina saßen nun im Wohnzimmer der Inuzuka.

„Du, Kiba! Wo schlafen Akina und ich denn jetzt überhaupt?“, fragte Ryu ihren Freund.

„Akina wird bei Hana im Zimmer schlafen und du...wirst dir mit mir ein Zimmer teilen“, erklärte er den beiden Mädchen.

„Ich geh dann mal schlafen“, meinte Akina, stand auf und verließ den Raum.
 

„Ich hoffe es ist ok für dich, mit mir in einem Zimmer zu schlafen“, meinte Kiba.

„Ja, ich meine.. wir haben schließlich schon immer in einem Zimmer geschlafen, wenn ich mal bei euch zu Besuch war“, antwortete Ryu ihm.

„Nun ja..hehe...“, begann Kiba und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

„Was ist los?“

„Es gibt da nur ein kleines Problem...“

„Und das wäre...?“

„Wir hatten nur ein Gästebett und das steht in Hana's Zimmer, was bedeutet...“

„Wir beide müssen zusammen in einem Bett schlafen!?“, dachte Ryu und wurde leicht rot im Gesicht.

„Wenn es dir zu unangenehm ist, kann ich auch hier auf dem Sofa schlafen“, schlug Kiba vor.

„Nein, nein“, entgegnete sie ihm schnell, „Es ist ok, du brauchst dir wegen mir keine Umstände zu machen! Es ist schon spät, wir sollten uns auch schlafen legen“

„Hast Recht, wir werden morgen wahrscheinlich den ganzen Tag lang unterwegs sein“, bestätigte Kiba und ein leichtes Lächeln schlich auf seine Lippen“
 

Die beiden standen auf und gingen dann in Kiba's Zimmer.

Kiba ging aber noch einmal kurz ins Badezimmer, da er sich umziehen wollte.

Ryu, die sich in seinem Zimmer befand, zog ihr T-Shirt aus und hielt es vor sich.

„Manno mann... das hat ganz schön was abgekriegt...!“

Sie hatte nur noch ein schwarzes Top und eine schwarze kurze Hose an, als Kiba das Zimmer betrat.

„Kiba, darf ich für morgen vielleicht ein T-Shirt von dir haben?“, fragte die Konoichi ihn und zeigte auf das zerlöcherte Shirt ihrerseits.

„Klar, du kannst ja auch schlecht in dem Ding da rumlaufen“, sagte Kiba und lachte dabei leicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-02T23:00:34+00:00 03.12.2012 00:00
Hammer Kapi^^
Mach weiter so.^^


Zurück