Zum Inhalt der Seite

Dein wilder Garten - Mein Herz


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.08.2014
nicht abgeschlossen (45%)
Deutsch
28037 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Fairy Tail
Schlagworte: Lucy, NaLu, Natsu
Natsu ist mit seinem Vater Igneel neu in der Stadt.
Er kommt mit einigen seiner neuen Mitschüler nicht gut klar, aber sein persönlich liebster Feind ist Klassenzicke Lucy. Die beiden streiten sich, wann immer sich ihnen die Gelegenheit bietet. Und dann ist da ja auch noch Lisanna, die Natsu sehr zu mögen scheint und die sich einen Weg in sein Herz sucht, was nicht unbedingt auf Begeisterung trifft.
Als Igneel eines Tages mit Lucys Tante Grandine vor der Tür steht, ahnt er Schreckliches. Und als Lucys neuer Freund ihr dann auch noch ungefragt an die Wäsche will, da kann er nicht anders, als ihr ein wenig unter die Arme zu greifen.
_________________________________

Die FF spielt in einem AU, wo Drachen Menschen und Katzen tatsächlich Katzen sind. Wegen der Einfachheit und der besseren Umsetzung der Idee =P

Viel Spaß beim Lesen^^
Lg~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.05.2012
U: 04.08.2014
Kommentare (47 )
28037 Wörter
Kapitel 1 Das Wiegenlied einer Weide E: 11.05.2012
U: 11.05.2012
Kommentare (3)
3963 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Weil du gut aussiehst... und sonst nichts E: 01.06.2012
U: 01.06.2012
Kommentare (5)
3800 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Worum geht's hier eigentlich? E: 22.07.2012
U: 22.07.2012
Kommentare (6)
4374 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sand zwischen den Zehen und alte Bekannte E: 14.10.2012
U: 14.10.2012
Kommentare (8)
4388 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Von Traumprinzen und Bösewichten E: 26.11.2012
U: 26.11.2012
Kommentare (5)
3626 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Campingplatzblues E: 26.04.2013
U: 26.04.2013
Kommentare (3)
3596 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Familiengeschäfte E: 04.08.2014
U: 04.08.2014
Kommentare (8)
4290 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.) Natsu Dragneel

    Alter: 17

    Natsu wollte eigentlich nicht umziehen, musste aber. Er betet seinen Vater an, obwohl er ihm gerne für vieles die Schuld gibt. Er kommt mit den meisten seiner neuen Klassenkameraden nicht besonders gut aus und er hat Komplexe wegen seiner Haarfarbe.
    Sein bester Freund ist sein blauer Kater, Happy.
    Die Schulzicke kann er nicht leiden, muss sich aber trotzdem ständig mit ihr streiten.
  • Charakter
    2.) Lucy Heartphilia

    Alter: 16

    Lucy hat es nach dem Tod ihrer Mutter nicht leicht. Ihr Vater will sie nicht mehr im Haus haben und so zieht sie zu ihrer Tante Grandine und ihrer Cousine Wendy.
    Sie versteckt ihre Gefühle gerne hinter einer zickigen Fassade und eckt damit gerne an. Ist ein bisschen oberflächlich.
    Sie hätte gerne einen gutaussehenden, reichen Freund und findet den neuen Schüler in ihrer Klasse einfach nur peinlich. Trotzdem macht es ihr Spaß, sich mit ihm zu streiten.
  • Charakter
    3.) Wendy Marvell

    Alter: 11

    Wendy ist Lucys jüngere Cousine.
    Nach dem Tod von Lucys Mutter zog sie bei Wendy und ihrer Mutter Grandine ein. Wendy mag ihre Cousine sehr gerne und hört ihr gerne zu, wenn sie ihr von ihrem Liebesleben erzählt, was Grandine regelmäßig auf die Palme bringt. Sie liebt ihre weiße Katze, Charle, die zu Fremden sehr unfreundlich sein kann.
    Wendy mag Igneel auf anhieb und auch Natsu schließt sie sehr schnell in ihr Herz. Sie ist eine kleine Träumerin und wünscht sich, genau wie Lucy, einen hübschen Traumprinzen.
  • Charakter
    4.) Lisanna Strauss

    Alter: 16

    Sie ist in der selben Klasse wie Natsu und Lucy.
    Vor dem Tod von Lucys Mutter waren die beiden beste Freunde. Lisanna verliebt sich auf Anhieb in Natsu, der ihre Gefühle erwidert und die beiden werden ein Paar. Sie kommt mit der offenen Rivalität zwischen Natsu und Lucy nicht klar und würde sich wünschen, dass Natsu sich nicht immer so leicht von Lucy provozieren lassen würde.
  • Charakter
    5.) Gajeel Redfox

    Alter: 17

    Er ist in der selben Klasse wie Natsu.
    Sein Vater, Metallicana, arbeitet in der selben Eisenschmiede wie Igneel. Gazille ist in Levy verliebt, traut sich aber nicht, ihr die Wahrheit zu sagen. Mit Natsu versteht er sich ganz gut, denn die beiden sind in ihrer Klasse nicht die Beliebtesten.
    Gazille hat einen schwarzen Kater, Pantherlily, der stänig durch die Gegend streunt und sich gerne mal mit anderen Katzen streitet.
    Wegen familiärer Probleme zieht sein Cousin bei ihm ein und bringt seinen Alltag ziemlich durcheinander.
  • Charakter
    6.) Gray Fullbuster

    Alter: 17

    Gray ist in Natsus Klasse.
    Er zieht sich gerne und meistens eher unbewusst aus, was ihm ständig Streit mit ihrer Klassensprecherin, Erza, einbringt. Mit Natsu hat er bis zu ihrer Klassenfahrt kaum etwas zu tun, doch als sie sich ein Zimmer teilen müssen, merken sie schnell, dass sie wie Feuer und Eis sind.
    Nach der Klassenfahrt fühlt er sich merkwürdig verfolgt und sieht überall eine blauhaarige, junge Frau...
  • Charakter
    7.) Rogue Cheney

    Alter: 17

    Rogue ist Gazilles Cousin.
    Die beiden treffen sich auf einer Klassenfahrt nach einigen Jahren wieder. Weil es in seiner Familie einige Probleme gibt, zieht Rogue kurze Zeit später mit seiner Katze Frosch bei Gazille und Metallicana ein. Rogue ist genervt, weil er nun mit dem Zug zu seiner Schule fahren muss. Er teilt mit Gazille nur die Bewunderung für Levy, was die beiden ständig aneinander geraten lässt.
  • Charakter
    8.) Sting Eucliffe

    Alter: 17

    Sting ist Rogues bester Freund und besucht mit ihm die Saber Tooth High in einer der Nachbarstädte.
    Auf einer Klassenfahrt lernt er Natsu kennen. Er kommt mit Natsus naiver Natur nicht zurecht und Natsu hat ein Problem mit Stings arroganter Art. Die beiden verbindet eine Art freundschaftliche Feindschaft.
    Nachdem Rogue zu Gazille zieht, ist Sting ständig in Magnolia, zusammen mit seinem dunkelroten Kater, Lector, der sehr naseweis sein kann.

    (Es gibt echt keine schönen Bilder von ihm -__- Wenn jemand über eins stolpert, dann kann er mir gerne bescheid sagen^^)
Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honigschnute
2013-04-01T16:33:54+00:00 01.04.2013 18:33
ich liebe es wie du hier schreibst das bei lucy langsam durchsickert das sie natsu vielleicht doch mehr leiden kann als sie zugibt. ich liebe diese phase.

bei natsu muss ich nur wieder sagen...er ist wirklich auch nur ein mann! (welch wunder)

ansonsten war es toll geschrieben. die zusammenkunft mit rouge sting & co fand ich auch klasse. und ch hab das gefühl wir werden in sehr naher ferne noch so einiges von einer bestimmten Blauhaarigen zu lesen kriegen! ich freu mich schon.

gut das ich das ganze erst jetzt entdeckt habe. da sind ja schon so einige kapis oben! hihi erst nach dem nächsten kommt dann das große warten! und dabei bin ich sooooo ungeduldig! meno!

liebe grüße und sei geknutscht!

^.^ ^.^ ^.^ ^.^


Von:  Honigschnute
2013-04-01T14:59:45+00:00 01.04.2013 16:59
ES WAR DER HAMMER!

sorry aber ich kann einfach keinen guten kommentar schreiben. bin viel zu geflasht!

die sahce mit natsus augen war hammer! ja ja, lucy warum weißt du das wohl? *evil grins*

und überhaupt war es wieder klasse geschrieben und einfach zucker, zucker, zucker!

tut mir leid ich kann mehr nicht schreiben weil ich einfach so schnell wie nur geht weiter lesen möchte.

sei ganz dolle geknuddelt!

g.l.g.

tut mir leid das alle meine kommis so schrecklich sinnfrei und langweilig sind!

Von:  Honigschnute
2013-04-01T14:56:06+00:00 01.04.2013 16:56
Ren ist in dieser ff wirklich ein arschloch aber so richtig konnte ich ihn noch nie leiden, macht also nix.

die sache zwischen lisanna und natsu ist genial. ich meine sie hat ihn richtig gern und er sie eigentlich auch aber da gibt es was was ihn verunsichert und er ist sich nicht sicher ob er sie liebt. genau so hab ich mir das vorgestellt!

als ich dieses kapi gelsesn habe hab ich auch gemerkt...mesch, natsu ist ja auch nur ein mann!

zwischen ihm und lucy herrscht immernoch feindliche stimmung. ich freue mich aber schon wenn es dann mehr in die andere richtugn geht. (ganz tief, also ganz, ganz tief, drin bin ich nämlich einer hoffnungslose romantikerin)

ich habe mich wieder total über das kapitel gefreut und fand es unheimlich klasse. wie gesagt, dein schreibstill ist super. darum konnte ich auch nicht aufhören mit lesen!

fühl dich geknuddelt und geknutscht!

lese jetzt das nächste kapitel. yeah!
Von:  Honigschnute
2013-04-01T14:49:24+00:00 01.04.2013 16:49
sooo weil ich die ff leibe und es mich sooooooo ankotzt das hier so wenig kommis stehen schreibe ich zu jedem mindestens einen!

angefangen bei dem: das erste was mir aufgefallen ist. ich liebe deinen schreibstil. er ist so flüssig und locker. es wird nicht langweilig was du schreibst und das liebe ich. auch weil du alles so gut rüber bringst. du gehst zudem sehr ins detail aber ich lese genau das besonders gern.

ich bin wirklich neidisch!

die beziehung zwischen igneel und natsu hast du schon jetzt am anfang super rübergebracht. echter vater-sohn-power!

wie du alles auf real life umgemünzt hast ist auch genial. ich schreibe auch an einer geschichte mit fairy tail im real life aber das geht gar nicht *heul* deine ff ist dageben der wahnsinn.

das lucy und natsu sich nicht verstehen bringt schwung in die sache. wäre ja blöd wenn sich zwei von anfang an anhimmeln. ich kann das jedenfalls nicht leiden. und dann noch die sache mit lisanna die alles zusätzlich verkompliziert ist toll. ich liebe komplikationen! dann schläft man wenigstens nicht ein beim lesen!

so genug geplänkel. ich stürze mich leibeer auf die anderen kapis.

sei geknutscht und geknuddelt!

g.l.g.

p.s. ich weiß übrigens das meine kommis nicht viel taugen und eher leeres gequarke sind aber ich muss es einfach loswerden!
Von:  Akai_arashi
2013-03-27T14:06:00+00:00 27.03.2013 15:06
Geht es garnicht mehr weiter?
Von:  Malice
2013-02-26T21:21:35+00:00 26.02.2013 22:21
Hey~
Ich hoffe du schreibst bald weiter ^-^
Ich schau echt jede woche nach ob schon ein neues Kapitel draussen ist!
Also schreib bitte irgendwann weiter *-*
Ich freu mich schon
Von:  lili_Garnet
2013-01-13T09:30:04+00:00 13.01.2013 10:30
Ohh bitte bitte schreib bald weiter ich halt es nicht mehr aus zu warten >w<
Deine FF ist unglaublich toll und ich lese sie immer wieder nochmal neu ! ABer bitteee schreib weiter ! *__*
Von:  NekuNiwa
2012-12-14T17:41:52+00:00 14.12.2012 18:41
Ich muss sagen eine sehr gute Fairy Tail FF auch mal eine gute Idee die Drachen-Eltern als Menschen auftreten zu lassen. Auch mal was anderes ist das du bei Lucy die Zicke ordentlich raushängen lässt.

Das Hauptpairing ist ja eigendlich NatsuXLucy aber da du Natsu erstmal mit Lisanna verkuppelt hast ist NatsuXLisanna erstmal hier mein lieblingspairing und finde es irgendwie schade das die zwei getrennt werden, was auch wieder irgendwie ein Pluspunkt für diese Story ist das es selten Storys gibt wo ein Hauptcharackter erstmal mit einer anderen zusammenkommt und eine gute beziehung führen.
Hoffendlich denkst du dir für Lisanna einen guten Partner aus, wenn sie Natsu doch nicht bekommt.

Bin echt gespannt was im nächsten Kapi passiert.

Schreibe weiter so.
Von:  Malice
2012-11-26T18:30:39+00:00 26.11.2012 19:30
Ich liebe diese FF *-*
Ich freu mich jetzt schon voll auf das nächste Kapitel ^-^
Und ich finde deinen Schreibstil übrigens echt klasse
Mach so weiter~
Von: abgemeldet
2012-11-14T17:14:39+00:00 14.11.2012 18:14
Dieses FF is der Hamma *-*
Ich freu mich schon richtig auf das nächste Kapitel *o* ♥
Ich kanns kaum erwarten x33