Zum Inhalt der Seite

Playboy vs. Glamourgirl

SakuSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wunsch

Mit einem heißen Kopf ging ich in die Küche.

Man ich kann es noch immer nicht glauben, dass meine Eltern wollen, dass ich diesen arroganten Arsch heirate.

"Hier riecht es aber lecker was gibst denn?", fragte ich die Beiden.

"Sushi, Reis mit Känguru Fleischsoße!", sagte Mitoko und schnitt Zwiebel.

"Lecker soll ich schon mal den Tisch decken?", schlug ich vor.

"Kannst du ruhig machen und würdest du dann bitte eine Flasche Wein aus dem Weinkeller holen!", erwiderte meine Mutter.

"Mach ich!", sagte ich und ging ins Wohnzimmer, um den Tisch zu decken. Als ich klein war, haben ich und mein große Schwester Susu immer zusammen den Tisch gedeckt und jetzt ist sie in New York City und führt unser Firma.

Ich vermisse sie richtig sehr ohne sie ist es echt langweilig geworden.

Sie kommt zwar bald zu uns wegen der Hochzeit aber auch nicht für lange sonder für drei Wochen dann fährt sie nämlich wieder zurück in die Stadt, die niemals schläft New York City!
 

So der Tisch ist gedeckt und jetzt nicht wie ab in den Weinkeller.

Ich hasste den Weinkeller schon immer, es ist dort sehr dunkel, weil ich immer kurz vor dem Boden hingefallen bin.

"Was für ein Wein wollen sie denn eigentlich?", fragte ich mich und nahm eine Flasche aus dem Holzregal.

"Nehm mal den anderen!", hörte ich eine bekannte Stimme und lies die Flasche vor Schreck fallen. Ich drehte mich um und erblickte eine grinsenden Uchiha. "Sasuke", flüsterte ich.

"Du weist hoffentlich, dass das Wein echt treuer ist oder?", fragte er mich und dabei kam er mir extrem nah.

"Pech, du solltest mich nicht so erschrecken", motzte ich ihn an.

"Ich wusste auch nicht, dass du so schreckhaft bist, Schatz!", sagte er und lachte dabei. "Nennen mich nicht Schatz!", zischte ich wütet.

"Darf ich meine zukünftige Frau nicht Schatz nennen?", fragte er.

"Nein darfst du nicht!", und griff nach einer anderen Flasche.

"Wo hin willst und wer räumt das hier jetzt auf?", fragte er mich arrogant. "Na du! Du bist ja schließlich schuld an dieser Sauerei", antwortet ich.

"Ich mache es dann, wenn ich ein Wunsch bei dir freihabe?", stellte er ein Argument. "Jaja", sagte ich und verschwand im nach oben.
 

Nach den Essen bin ich nach oben gegangen und rief Tenten an die anderen waren heute bei Ino im Laden helfen und TenTen hat ihre Tante Tsunade in der Schule mit den Akten geholfen. Tenten ist von Beruf Rechtsanwälten also wenn ich mich scheiden will haben ich schon mal einen Anwalt.

Temar leitet ein Hotel dass sie von ihren Vater gerbt hat.

Hinata ist Designerin und helft Neji und Ihrem Vater in der Firma ein wenig aus und Ino leitet einen Laden voller Kleider und schnick Schnack.

Ich naja ich werde wohl die Firma "DestinyCar" über nehmen.
 

"Tenten Ama!", erklang ihre Stimme aus dem Telefon.

"Hey TenTen!"

"Hey Saku, na wie gehst dir und wie war die Shoppingtour?"

"Ging schon mal besser und die sogenannte Shoppingtour ist naja sagen wir mal so Tema war genervt, Ino bekam Herzaugen und Hinata brachte kein Wort raus! Wir waren in so einem Laden, wo Hochzeitsquatsch verkauft wird!"

"Hast du schon ein Kleid gekauft?"

"Nöö, ich muss am Samstag zur Probe da kommen auch neue Kleider und ihr kommt alle mit!"

"Sakura ich habe dich wirklich sehr sehr lieb aber tue mir bitte das nicht an!!!!"

"Du kommst mit! Ich will schließlich sehen, ob dir das Kleid was ich dir aus gesucht habe auch passt"

"Nagut wenn es sein muss hast du Morgen Zeit?"

"Ja sollen wir und in Cafélatte treffen!",

"Ja, klingt gut!"

"Hey Saku ich muss auf Legen sonst macht Tsunade mir hier die Holle heiß"

"Na gut tschüss dann und grüß sie mal von mir!"

"Bis morgen dann!"
 

Ich habe gerade das Handy auf den Tisch gelegt da klopfte es na meiner Tür. "Herein", sagte ich und schaute zu Tür und es war kein geringere als Sasuke! "Willst du dich gar nicht verabschieden?", fragte er mich und ging in meine Zimmer rein. "Ich komme gleich runter und jetzt gehst du raus!", befiel ich ihn und zeige auf die Tür. "Keine Lust", antwortet er locker. "Kleine Lust?" wiederholte ich seine Antwort.

"Ich gebe dir gleich keine Lust", knurrte ich.

"Reg dich ab!", sagte er und schmiss sich auf mein Bett.

"Dein Bett ist echt bequem ich glaube bleibe hier um Nacht?!"

"Nein nein nein dass tust du nicht", motzte ich in an.
 

"Sasuke! Sakura!", horten wir Mitoko nach uns rufen.

"Na los, Schatz ab nach unten!", befal er mir und gab mit ein Klaps auf dem Po. Was erlaubt er sich eigentlich?

"Arsch", erwiderte ich dabei gab ich in einen Schlag auf dem Kopf und ging mit diesem Idioten aus dem Zimmer.

Unten angekommen standen Fugaku, Mitoko schon draußen wir haben uns dann mal kurz verabschiedeten und ich war froh las sie weg waren.. "Endlich", murmelte ich erleichtert! "Sakura!!!", sagten meine Eltern gleichzeitig. "Was? Ich bin eben genervt", sagte ich und ging in mein Zimmer hoch. In Zimmer angekommen, schmiss ich mich aus Bett und versuchte ein zu schlafen doch nichts klappte ich musste die ganze Zeit an ihn denken und gleichzeitig war ich stink sauer auf meine Eltern. Sie wissen nicht warum ich so genervt von ihm bin doch plötzlich füllte ich einen Stück Papier auf meinem Bett.
 

"Für Sakura mein Schatz", stand da drauf.
 

~~~Brief~~~
 

Für Sakura
 

Du weist hoffentlich noch, dass ich ein Wunsch bei dir freihabe!

Also mach dir drei Vorschläge und du musst eine aussuchen:

1.Du schläfst mit mir.

2.Du wirst das tun was ich dir sage oder ...

3.Du wirst zu mir ziehen?

Du hast die Wahl.

Gute Nacht Schatz und träume was Schönes!
 

PS: Ich wurde den Dritten Vorstag nehmen er ist nicht so schlimm!

Von Sasuke Uchiha.
 

~~~Brief ende ~~~
 

Der Mann treibt mich noch ins Grab! Er war schon früher so arrogant und selbst süchtig und jetzt? Jetzt ist er noch schlimmer las während der Highschool. Wenn er vielleicht nicht Karin geknallt hätte, würde ich noch mit ihm zusammen sein. Er war schon anderseits sympathisch aber auch ein ganz schöner Arsch. Sein Verlangen war für mich echt zu viel! Warum quält er mich so? Reicht es etwa nicht, dass ich ihn heirate?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ushia-sama2011
2012-06-30T19:21:23+00:00 30.06.2012 21:21
hammer kapitel
Von:  Sweet_Disaster__x3
2012-03-30T13:39:03+00:00 30.03.2012 15:39
Duden lässt grüßen.
Von: abgemeldet
2012-03-11T14:10:21+00:00 11.03.2012 15:10
Muss ich was dazu sagen?*____*
Von: abgemeldet
2012-02-04T15:49:54+00:00 04.02.2012 16:49
hmm..... ich schwanke zwischen 1 und 2 xDDDD


Zurück