Zum Inhalt der Seite

Playboy vs. Glamourgirl

SakuSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein horro Tag

"Sakura Schatz das Frühstück ist fertig?", hörtet ich meine Mutter von unten nach mir rufen. "Ich komme schon?!", antwortet ich mit einer mittel lauten Stimme und ging müde nach unten. "Schatz, mach dich wertig Mrs.Uchiha kommt gleich!", sagte sie mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn. So hat sie mich jeden Morgen begrünst.

Mit einem Kuss! "Ooohh ja, wir gehen heute ja shoppen", meine ich genervt und verdrehte mir die Augen. "Bitte, mit etwas mehr Begeisterung Sakura!", sie warf mir eine Furcht einflößend Blick zu. "Oohh ja wir gehen heute ja shoppen!", gab ich freundlich von mir und verschwand nach oben um mich an zu ziehen .
 

Ich konnte es kaum erwarten, dass mich ein Auto über fährt. Warum? Es ist viel besser im Grab zu liegen als mit dem Uchiha im Bett! Viel besser! Jeden Tag zahlte ich diese verfluchten Tage, bis zu dieser bescheuerten Hochzeit ab und mit jedem Tag werde ich unglücklicher.

Ich dachte immer das man aus Liebe heiraten und nicht wenn es die Eltern so wollen. Mein Gesicht saß schlimmer als dass eines Clowns!

Meine Haare waren zerzaust! Meine Auge waren schwarz von der Mascara und mein Gefühl war im Klo verschwunden.

Nagut aber jetzt schnell in unter die Dusche ich habe echt keinen Bock, dass Sasukes Mutter mich so sieht, obwohl vielleicht kann, sie dann die Hochzeit abblassen?! Mit jedem Schritt greisten meines Gedanken um so mehr um ihn. Nicht diese Gedanken sonder, wie ich ihn am besten umbringen kann!
 

~~~10 Minuten später~~~
 

Nach der Dusche hatte ich den Gedanken aus dem Fenster zu springen ich hatte seit Kurzem viel selbst Mord versuche im Sinn. Sogar zu viele für meinen Geschmack! Ich schaute kurz auf mein Handy! Eine SMS von Temari. » Hey Pinky :* Holst du mich ab oder soll ich schon mal zu Stadt oder zu dir kommen? «

Um genau zu sein ich wusste selber nicht, wo dieser Hochzeitsschrot Laden ihren Platz fand! » Ich hole dich ab so in 40 Minuten! «

Schrieb ich ihr schnell, bis ich mich in die Küche begab.
 

In der Küche saßen die beiden und tranken einen Tee und unterhielten sich, über was Lustiges wie ich es den Lachen nach zu ordnen konnte.

"Hallo Mrs.Uchiha", sagte ich und bewegte mich in ihre richtig.

"Hallo Sakura ich habe dir doch gesagt du kannst mich Mitiko nennen ich fühle mich sonst wie eine alte Frau!", und begrüßte mich mit einer Umarmung.

"Warum hat ihr denn gerade so gelacht!", fragte ich.

"Wir haben über deinen Vater und Fugaku geredet, wie kindisch sie manchmal sein können!", antwortet meine Mutter. Sie hatte da eigentlich nicht unrecht Männer sind manchmal wie kleine Kinder.

"Wo gehen wir den heute eigentlich hin?", wollte ich wissen.

"Das siehst du dann, wenn wir da sind!", tolle Antwort!

Egal aber, dass Gute daran ist, dass Temari mit kommt.

Die einzige Person sie mich gerade noch versteht!
 

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg.

"Mama, ich fahre?", sagte ich und setzte mich ans Steuer.

"Ja Schatz", antwortet meine Mutter. Sonst streiten wir uns immer, wer das Auto fährt und dass obwohl wir 5 Stück haben!

"Sakura ist echt hübsch!", hörte ich Mitoko zu meiner Mutter flüstern.

Meine Mutter nickte darauf hin nur und lächelte. Auf meinen Lippen bildete sich ebenfalls ein Lächeln.

Ich möchte ja seine Eltern als ich sie kennen gelehrt haben waren sie mir sofort sympathisch! Doch Sasuke er war das Gegenteil von seinen Eltern und ganz zu schweigen von seinem Bruder. Der, wie ich vermute, was mit meiner Schwester hat. Eine komisch vor Stellung, wenn sie auch noch heiraten.
 

"Mama, wir holen erst mal kurz noch Temari ab!", sagte ich.

Doch bevor meine Mutter antworten könnte, unterbrach ein Klingelton ihre Antwort.

Mitoko holte genervt ihr Handy raus.

"Oohh, das ist Sasuke!", sagte Mitoko und ging ran.

Ich horte mir in ruhe das Gespräch an, dass nicht mal als drei Minuten dauerte.

"Diese Männer!", zischte sie und schaute wütend aus dem Autofenster.

Ich und meine Mutter mussten lachen.

"Was ist denn passiert?", fragte meine Mutter sie.

"Wenn ich nicht in der Nähe bin, können sie rein gar nichts. Ich hoffe Sakura wird ihn kurieren!", gab Mitoko grinsend bekannt. Ich verdrehte leicht die Augen. Da wäre ich mir nicht sicher!

Ich blieb vor Temaris Haus stehen und Temari stand schon bereits draußen nd stralte vor Glück!

"Hallo zusammen!", begrüßte sie uns und gab mir ein Kuss auch die Wange. Gott was haben alle bloß mit diesem Kuss auf die Wange?

"Na, Sakura schon aufgeragt?", fragte Temari mich grinsend.

"Ja", log ich und zeigte meine Begeisterung öffentlich.

"So und jetzt wo hin mit uns?", fragte ich.

"Na, zum Zentrum", antwortet sie und lächelte mich an.

"Nagut aber gibt es dort einen Hochzeitsladen?"

"Ja", sagte Temari ich sah verwundert an.

Es war ein Wunder das Temati was über Klamotten, Schuhe und Läden wusste sie hasste shoppen und die Mode mehr als ich.

"Was habe ich verpasst in diesen zwei Wochen?", fragte ich.

"Was?", antwortet Temari und schaute mich an. "Seid wann kennst du dich im Shoppingzentrum aus und weist nicht mal, wo da ein Klo ist?", fragte ich sie wieder.

"Da hast du was falsch verstanden Ino hat mich drei Stunden damit vollgelabert! Deine Mutter hat uns gebeten dir fünf Kleider aus zu suchen", antwortet sie. So was habe ich eigentlich nicht erwartet sie konnte mir doch was sagen!?

"Jetzt wird einiges klar", erwiderte ich.

Ich parkte das Auto ganz nah am Zentrum, damit ich nicht mit tausend Taschen nach ganz hinten lachen muss.

Ich schaute kurz auf mein Handy und hatte eine SMS von Ino bekommen.

"" Hey wir warten auf dich! "" Was hat dass den bitteschön zu bedeuten?

Ich war hier schon lange nicht mehr es würde alles neu renoviert bemerkte ich und schaute mich um so groß haben ich es hier nicht in Erinnerung!

"Bald ist es so weit dann bist du eine Ehefrau von Sasuke!", sagte Tema und legte ihr Arm um meinen Hals.

"Ja, ich wünsche mir echt nicht anderes als Sasukes Frau zu werden!", gab ich genervt von mir. "So schlimm ist er nicht, wie du behauptest!"

"Nein er ist nur ein Arsch, ein Pervesling und ein gefühlsloser Mistkerl!", stellte ich ihr meine Argumente vor.

"Und warum grinst du heute so scheinheilig!", fragte ich sie neugierig.
 

"Ich habe ein Date mir Shikamaru!", WTF?!

"Ich dachte du hast ihn wie die Pest?", meinte ich und breitet meine Augen bildeten eine runde Form. "Ja aber es hat einfach zwischen uns gefunkt und jetzt sei bitter ehrlich er sieht heiß aus!"

"Ja tut er aber warum hast du mir es nicht früher gesagt?"

"Du hatte schon genug zu tun und dann noch ich nein danke!"

"SAKURA!", und erblickte die fröhliche Ino auf mich zu renne.

"Was machst du denn hier?", fragte ich und hinter Ino kam Hinata zum Vorschein. "Ich habe dir doch geschrieben dass ich und Hinata auf dich auf dich warte!", das meinte sie also damit! "Du kennst doch Ino sie drückt sich nie richtig aus!", sagte Hinata.

"Wilkommen im Paradice!", begrüßte und eine Frau als wir den Laden beträten haben. Wir stellten und vor und ab da beging für mich die Hölle! Ich hatte nur Kleider und Kleider vor mir!
 

~~~~~~ 10 Stunden später ~~~~~~
 

Nach dem langen Shopping verabschiedeten wir uns von Ino und Hinata. Ich und Temari waren halb tot 10 Stunden shoppen meiner Mutter und Mitoko machte es wohl nicht aus. Die ganze Fahrt über hat keiner ein Wort gesagt und das war gut so!

Wir waren fast bei Temari angekommen da fragte ich: "Mitoko soll ich dich vielleicht auch nach Hause bringen?"

"Nein brauchst du nicht aber danke für dein Angebot! Wir werden nämlich heute alle zusammen bei euch zu Abend essen!", antworte sie.

War es nicht schon so schlimm genug dass ich ihn Heiraten muss.

"Ist Papa schon zu Hause?", fragte ich.

"Ja ich habe mit ihm vor Kurzem telefoniert", sagte meine Mutter und krammte in ihre Tasche.

"Achso!", erwiderte ich nur und hielt vor Temaris Haus an.

"Nagut dann mal tschüss alle und du bleibst schon Pink bist bald wie Telefoniren noch!", sagte Temari und wir verabschiedeten uns von ihr.

"Sakura du hast echt gute Freunde!", gab Mitoko bekannt.

Ich lächelte mal wieder die hatte ich wirklich.

"Ja, dass habe ich und sogar die Besten der Welt!", antwortet ich stolz zurück!
 

Mein Vater war wirklich zu Hause wie es mir meine Mutter gesagt hat aber eine gewisser Uchiha war auch da.

"Ich wette sie sind im Büro und reden mal wieder über quatsch!", gab Mitoko von sich.

"Was den sonst?", antwortet meine Mutter ich war in der zwischen Zeit leise. Sonst würden sie ihren Mund nie wieder auf Kriegen.

Als wir rein kamen, legten wir unsere gekauften Sachen zu Seite.

Meine Mutter und Mitoko machte sich bereits auf den Weg zu Küche.

"Ich gehe mal nach oben und gucke was sie da so treiben", sagte ich und ging langsam die Treppe hoch.

"Sag mal Sasuke bitte er soll kurz runter kommen!", bat mich Mitoko.

Ich konnte mir schon vorstehlen wie es dort aussieht die Drei sitzen im Sessel und trinken Whisky.

Als ich das Zimmer betrat, saßen sie ich es gedachte habe im Sessel, mit einem Whisky in der Hand.

"Na was macht ihr so?", fragte ich meinen Vater.

"Wir regen über die neue Firma!", antwortet mein Vater.

Die neu was?
 

Er hat mir nicht da von erzählt ich meine ich muss sie doch schließlich bald übernehmen und er erzählt mir nichts davon.

Ich richtete kurz mein Blick zu Sasuke saß emotionslos und muster mich anscheint.

"Ist was?!", fragte ich ihn so nett es ging.

Sasuke schaute mich an und diese grinsen auf seinem Gesicht war immer noch da.

"Ach ja bevor ich vergesse deine Mutter wollte was von dir sie ist unten in der Küche!", sprach ich Mitoko´s Bitte aus.

"Dann gehe ich mal", mit diesem kleinen Satz stellte er sein Glas der mit Whisky gefühlt war auf den Tisch und ging aus dem Raum.

"Was den genau für eine Firma?", fragte ich neugierig.

"Wir wollen "DreamDay" und "DestinyCar" zu einer großen Firma machen die du und Sasuke nach der Hochzeit leitet werdet", antwortet Fugaku.

Also deshalb dieser Zirkus nur wegen einer bescheuerten Firma.

Sie machen mein Leben nur wegen einer Firma zuschrott.

Ist das deren ernst.
 

"Nagut ich gehe dann mal, Mama und Mitoko in der Küche Hilfen"

In diesen Moment gingen mir tausend Sachen durch den Schädel.

"Na, weiß du jetzt, warum wir heiraten, müssen?" hörtet ich Sasukes Stimmer.

"Ja", antwortet ich kurz und knapp und würdigte ihn keines Blickes.

Sasuke war an der Wand angelehnt und grinste.

Sasuke und die Wand die guten alten Freunde ständig ist er an dieser bescheuerten Wand lässig angelehnt.

Man, wie mich das doch ankotzt.

"Und?", fragte er mich.

"Was und? Ich fasse es noch immer nicht das meine Eltern bereit sind mich an einen beschießenden Playboy zu verheiraten nur damit sie eine verdammte sinnlose Firma eröffnen können!!!", zischte ich wütend ihn an.

Sasuke ging langsam auf mich und er blieb genau einen Zentimeter vor mir stechen.

Als ich zurückgehen wollte, packte der Uchiha mich an meiner Taille und zog mich an sich heran.

"Was soll der Scheiß Uchiha lass los!", sagte ich und schaute ihn seine Pechschwarzen Augen.
 

"Du denkst doch nicht wirklich, dass ich froh bin, dich zu heiraten!", erwiderte er ich weiß selber nicht warum aber seine Antwort lies mein Herz in Hundert Stücke zerbrechen ich schaute ich ihm mit einem bösen Blick an. Es war auch für einen kurzen Moment Stille.

"Da ist sogar Karin besser als du!", bracht er mit diesem Satz die Stille und wieder tat mein Herz mir weh. Warum tut er mir dass nur bloß an. So ein eiskalter Arsch ... ich könnte ihn so schon gerade in Hackfleisch verarbeiten.

"Aber du hast ja schieß es deinen Eltern zu sagen oder?", murmelte ich.

"Ich habe ...", er brach kaum was raus.

"Was ... hast du Angst?", sagte ich selbstbewusst und schaute ihn an.

Er lachte wieso lachte er dass regte mich gerade voll auf.

"Wieso lachst du so besteuert?", zischte ich ihn mal wieder an.

"Ach egal wir sehen und beim Essen Schatz", sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange und verschwand in Büro meines Vaters.

Hat er mich da gerade Schatz genannt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-11T14:09:38+00:00 11.03.2012 15:09
Also Ich finde die Story richtig hamma*-*
Ich hoffe du machst schnell weiter!

Von: abgemeldet
2012-02-02T20:15:50+00:00 02.02.2012 21:15
also die ff bzw die idee finde ich echt supi... nur sind da ein paar gramatik und rechtschreibfehler drin die dann doch ziemlich auffallen ^^

also achte da doch ein wenig drauf und schreib mir wenn es weiter geht :D
Von:  DarkBloodyKiss
2012-02-02T16:22:42+00:00 02.02.2012 17:22
Vom Inhalt her hört es sich schon ganz gut an
schließe mich dem ersten Kommi an

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  cherryblossum
2012-02-02T14:16:30+00:00 02.02.2012 15:16
hey^^
die story find ich scchon mal nicht schlecht :)
jetzt müsstest du nur noch ein wenig auf die rechtschreibung achten. da sind ein paar fehler drinnen.

jetzt zu story:
wie können das die eltern nur machen? einfach so bestimmen, mit welchem menschen man sein restliches leben verbringt. und dann auch noch, weil sie eine größere firma haben wollen. aber wer hat dann die arbeit? sasuke und sakura. nicht ihre eltern die das alless planen.
aber ich hoffe für die(zwnags-)verlobten, dass sich irgend wann besser verstehen werden. sonst wir diese ehe nur auf einem blatt papier existieren.

ich hoffe du schreibst bald weiter. mich interessiert wie es zweischen den beiden weiter geht.
bekomme ich eine ens, wenn ein neues kapitel hochgeladen wird? würde mich darüber seht freuen :D

glg cherryblossum


Zurück