Zum Inhalt der Seite

Playboy vs. Glamourgirl

SakuSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen

Ein lautes Geräusch weckte mich aus meinem Schlaf.

"oho scheiß Wecker", sagte ich und nahm den Wecker in die Hand.

Es war gerade mal 9 Uhr.

Verschlafen stieg ich aus dem Bett.

Und hoffte, dass ich heute einwenig ruhe von diesem ganze Theater kriege.

Ich habe beschlossen mich zu duschen und dann mal bei Anko und Kakashi vor bei zu schauen.

Nach 15 Minuten war ich wertig.

Ich hatte eine enge Jeans an und ein Normales weißes T-Shirt an.

Nach dem Ich mich angezogen habe ging ich in die Küche.

Es war so leer zu Hause ohne meine Geschwister.

Weile es Sommerfreien, sind Lusan und Akiko für 2 Wochen zubesuch bei Anko und Kakashi und Mai.

Mai ist die Tochter der beiden und so auch meine 10 Jahre jüngere Cousine.

Anko ist meine Tanten sie ist die Kleine Schwestern meines Vaters.

Und Kakakshi naja der war früher mein Klassenlehrer.

Und fragt bitte nicht, wie sie zusammengekommen sind.

Anko lebte nicht weit so ungefähr 15 Minuten von uns entfährt mit dem Auto zu Fuß war es natürlich länger.
 

"Was war den gestern mit dir los Sakura?", fragte meine Mutter mich und stellte die Schüssel, die mit Salat gefühlt war auf den Tisch.

"Ich war nur übermüdet nichts weiter!", antwortet ich und machte mir dabei ein Stück Brot.
 

Nach dem Frühstück ging ich noch mal in meine Zimmer, um meine Tasche und die Autoschlüssel zu holen.

Ausschließlich sagte ich meiner Mom noch bescheid und verschwand nach draußen.

Gelassen nährte ich mich meine Wagen und setze mich rein.

In diesem Moment wurde mir auch bewusste das Ich die ganze Nacht kein Auge richtig zu gedrückt habe.

Und warum?
 

Natürlich wegen, diesem dummen Brief von Sasuke.

Eigentlich musste ich keine der Drei machen aber warum machte ich mir solche Sorgen.

Um den Gedanken an ihn zu vergessen, machte ich das Radio.

Doch da lief nur Schrot.

Dann versuche ich es mal mit Musik aber es klappte auch nicht.

Warum bloß nicht?
 

Bei Anko und Kakashi angekommen rannte meine kleine Schwester Akiko aus dem Haus und sprang mir in die Arme.
 

"Saku ich habe dich voll vermisst", sagte sie mit ihrer Zückersüßenstimme.

"Ich habe dich auch vermisst", erwidertet ich und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

"Na komm wir gehen mal rein!", schlug ich vor und nahm sie auf dem Arm.

"Wo ist eigentlich Sasu?", fragte sie mich und grinste.

Akiko mochte diesen Arsch über alles, sie sprach jede Minute von ihm.

Ich hatte sie sehr lieb aber wenn sie über Sasuke sprach könnte ich kotzten.

"Weiß ich nicht?", antwortet ich und ging mit ihr in die Küche.

Wo die anderen schon alle am Frühstückstisch saßen.

"Hallo alle zusammen", begrüße ich sie.

"Saku-chan!", sagte Anko und schloss mich in den Arm.

"Hey Anko na wie gehts euch so?", fragte ich und lies mich auf den Stuhl nieder.

"Gut kannst nicht besser werden!", antwortet Kakashi.

"Na wie gehst eigentlich meine zukünftigen Schwäger?", fragte mich Lusan und grinste.

Ich verdrehte die Augen und seufzte leicht.

"Ganz Japan weißt es schon das Du ihn heiratest!", sagte Mai.

"Ich weiß aber das interessiert mich nicht und außerdem wissen sie den Grund nicht", murmelte ich.
 

Ich saß noch eine Weile mit an dem Tisch.

"Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich.

"12 Uhr!", antwortet Akiko und sprang mir auf den Hals.

"Soll ich euch dann so gegen 16 Uhr abholen?

Weil ich jetzt weg muss!", kündete ich an.

"Du gehst?", fragte Akiko mit einer Trauriegenstimme.

"Ja mach mal!", sagte Lusan und verschwand so gleich mit ihrem Mp4-Player aus der Küche.

"Ja aber ich komme bald wieder ich muss nur mal kurz weg", beruhigte ich Akiko.

"Du bist gemein!", sagte Akiko und rannte hinter Anko.

"Akiko! Ich komme doch wieder und dann Spielen wir was zusammen okay. Wie findest du es?!"

"Wirklich?", fragte sie unsiehre.

"Ja und jetzt muss ich weg", sagte ich und verabschiedete mich und machte mich auf den Weg zum Wagen.

Ich habe schon Tenten seit einem Jahr nicht gesehen sie fast immer im Ausland, aber was erwartetet man den von einer Weltbekannten Rechtsanwälten und darum hatten wir nur Telefonisches Kontakt gehabt.

Sie wollte eigentlich immer Kindergärtnerin werden, aber hat sich in der Zeit doch anders entschieden.
 

Ich bekam für einen kurzen Moment einen andern Gedanken.

Mit aller Freude, stieg ich aus meinem Wagen und ging zu den "Maid of Cake" das war das Café wo wir und immer getroffen habe wir Zeit verbringen wollte.

Es wurde uns dort nie langweilig, das Café war einfach ein Teil unseres Lebens geworden.

Ich weiß es klingt komisch aber ist so.

Von weite erblickte, ich Tenten sie saß draußen und hat schon 2 Tassen Kaffe bestehlt.

Sie hat sich die Haare wachsen lassen frühe hatte sie immer 2 Knoten zusammengebunden gehabt.

Die langen Haare standen ihr echt gut sie sah einfach nur Gut aus aber ich glaube so eine gewisser Neji hat es nicht bemerkt und will es auch glaube ich nicht merken.

"Na, warten wir auf was Bestimmtes?", fragte ich sie.

Sie drehte sich und sprang sofort in meinem Arm und da bei sagte sie: "Cherry, man habe ich dich vermisst du."

"Ich habe dich auch vermisst na los erzähl wie gehst dir denn so?", fragte ich und setze mich auf den freien Stuhl.
 

"Mir ging schon mal besser"

"Wie warum wieso?", brach ich nur heraus.

"Na ja ... ich werde vielleicht gefeuert!", sagte sie unsicher.

Mein Blick legte ich zu ihr und weitet meine Augen aus, warum wieso weshalb ging, mir nur durch den Kopf.

"Ich habe ich habe einer Frau geholfen", fahrt sie fort.

"Ja und was ist denn so schlimm daran", sagte ich und trank was von dem Kaffee.

"Die Frau hat ihren Mann ungebraucht aber nicht aus Wut sonder, also sie hat ihre Tochter von ihm beschützt und hat ihn 5-mal mit der Pfanne auf den Kopf gehauen", erklärte sie mir.

Ich wurde auch machen, wenn jemand meine Tochter oder meine Familie bedrohen oder schlagen wurde, ich glaube sogar schlimmer.

"Und um die Frau zu verteidigen, hast du was gemacht?", fragte ich.

"Ich habe das Gericht vorgaukelt die Frau sei schwer krank und so und habe einen Arzt bestochen damit er es bestätigen kann naja und es hat auch geklappt", antwortete Tenten und spielte mit dem Löffel.
 

"Ja und ich sehe hier keinen Problem!", sagte ich meine Meinung.

"Ja wenn dieser so genante Arzt sich nicht veralbert!", zischte sie.

"Warum sollte es den tun?", fragte ich sie und schaute sie besorgt an.

"Ich habe ihn 2.000 Euro für die Fälschung gegeben aber er viel mehr habe, und zwar MICH!", murmelte sie und sagte das letzte Wort sehr laut.

"Er will dich?", ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte.

"Ja", sagte sie und machte eine Grimasse.

"Oki ich versteche es zwar noch immer nicht?", sagte ich und ruhte den Kaffee.

"Er will das Ich mit in Naja du weiß schon was machen", deutet sie mir.

"Oohhh", erwiderte ich laut.

"Ja oooh", sagte sie genervt.

"Und wenn du es nicht tust, wird er es das Gericht sagen und du bist dein Job los für immer nicht war?", stellte ich feste.

"Genau wichtig erfasst!", sagte sie und schaute zu seine.

"Wir habe echt Pech", erwiderte ich und grinste.

"Warum hast du bitte schön Pech.Du bist mit Sasuke verlobt!", frage sie mich und lachte.

"Ja und Sasuke ist mein Pech", antworte und trank noch etwas von Kaffe.

"Er ist doch eigentlich voll nett", gab sie es mit eine grinsen wieder.

"Ich hoffe du meinst mit nett / arrogant!", meinte ich genervt.

"Nein, und du außerdem du warst doch schon mit ihm zusammen!"

"Ja bis er mich mit Karin betrogen hat", fing ich an zu motzen.

"Süße du weißt echt nicht wann du Glück kriegst nicht war?", meinte sie und lachte.

"Wenn Sasuke mein Glück sein soll dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!!", schrie ich.
 

"Bleib locker Cherry!", beruhigte mich Tenten und lächelte dabei.

"Tut mir leid aber der Typ regt mich nun mal auf!", sagte ich und setze mir auch ein Lächeln aufs Gesicht.

"Was hat er den Schlimmes gemacht dich "Schatz" genant?", lachte sie.

"Ließ das einfach!", befiel ich und reichte ihr den Brief.

"Für Sakura mein Schatz bei diesen Worten wurde jede Frau schmitzen ich weiß echt nicht, was du meinst?!"

"Mach ihn auf und ließ", drängte ich sie denn Brief zu lesen.

"Oki oki bleib ruhig", erwiderte sie mir und öffnete den Brief.
 

~~~Brief~~~
 

Für Sakura meine Schatz.
 

Du weist hoffentlich das Ich ein wünsch bei dir freihabe.

Also mache dir ein Drei Vorschläge und du musst eine aussuchen:

1.Du schläfst mit mir.

2.Du wirst das tun was ich dir sage oder

3.Und wirst zu mir ziehen?

Du hast die Wall.

Gute Nacht Schatz träume was Schönes:*

PS: Ich wurde den Dritten Vorstag nehmen er ist nicht so schlimm!

Von Sasuke Uchiha.
 

~~~Brief ende.~~~
 

Sie legte den Brief ruhig aus der Hand und flüsterte leise: "Arsch."

"Na was hab ich dir gesagt", grinste ich und legte den Zettel wieder in meine Handtasche.

"Okay das drei geht ja oder die anderen Zwei übertrieben!!!!", meinte sie und lachte.

"Ich finde alle übertrieben!", fügte ich hinzu und trank eine Letzten schlug von meinem Kaffee.

"Aber was hast du den von ihm erwahrtet?", sagte sie schließlich und war tief in ihren Gedanken versunken.

Ich weiß an, wenn sie gerade dachte oder worüber und das war "Neji".

"Okay Thema wechsel!", sagte ich wieder herum.

"Hast du lust mal Ino "GlamourStely" mal zu besuchen?", schlug sie mir vor und legte Geld auf das Tablet.

"Aber hallo, und wie und das ob wohl ich Läden hasse", antworte ich und stand auf.

"Komm!", sie tat mir es gleich und zusammengingen wir Richtung

"GlamourStely".
 

"Leute nicht so!", hörten wir Ino von draußen schreien.

Temari und Hinata waren auch da.

Sie standen in der Ecke und schaute das Theater in ruhe an.

"Toll was du hier raus gemacht hast Blondi", sagte ich ihr, als ich den Laden betrad.

"Teni Saku!!!", schrie sie und rannte uns in den Arm.

"Ich bin so glücklich das ihr vorbei schaut!", und ein großes Lächeln bildete sich auch ihrem Gesicht.

"Wir sind doch Freunde es war doch selbst verständlich"

"Ja natürlich Temari und Hinata kann man ja vergessen?", sagte Temari und wie lösten uns von der Umarmung und stranden wie Soldaten vor ihr.

"Komm her Du!", schrie auf einmal auf Hinata und umarmte Tenten schließlich.

Temari tat es ihr gleich und umarmte sie ebenfalls.

"Sakura war die Shoppingtour wirklich der Horror?", fragte Ino.

Ich schaute erst mal zu Temari und dann nickte ich nur mit dem Kopf.

"Es war schrecklich", sagte Temari und ließ sich an den Stuhl nieder.

"Bei dir war es ja klar!", murmelte Ino und grinste da bei.
 

Wir quatschten noch eine Weile.

Dann fuhr ich zu Anko um Lusan und Akiko abzuholen.
 

Als wir zu Hause ankamen, schmiss ich mich auf das Bett und schlief sofort ein.
 

Es war der beste Tag, den ich je hatte.

Heute waren wir eidlich mal wieder beisammen.

Doch unsere Kleine runde bedruckte was.

Eine machte sich um die andere Sorgen.

Ich habe denn ihnen auch von dem Brief erzählt es natürlich auch selbst verständlich das Ich es tat und Tenten hat es mit ihrem Job uns erzählt und das sie ihn vielleicht verlieren könnte.
 

Heute war es einfach nur der Hamma!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-11T14:11:40+00:00 11.03.2012 15:11
Sasuke ist so ein Arsch,
aber ihm wäre es einwünder wenn er nett wäre XD
Supi Kappi ;3
Von:  Sakuramausi1993
2012-02-23T23:46:59+00:00 24.02.2012 00:46
Also ich muss sagen,dass ich die story bis hier hin gelesen hab und die Idee echt super finde aber es ist echt anstrengend zu lesen...sorry dass ich das schreibe aber ist auch nicht böse gemeint...Die Story ist einfach schwer zu lesen dadurch das so viele Fehler drin sind und das Deutsch nicht gerade eines der besten ist... die Sprüche sind echt super und wie gesagt der Inhalt ist auch sehr gut nur eben die Fehler sind schlimm...ich würde schon liebend gerne weiter lesen aber ist eben manchmal etwas schwer zu verstehen was gemeint ist...
und ich mein das wirklich nicht böse :)
ansonsten weiter so
LG :)

Von:  happines
2012-02-04T17:21:01+00:00 04.02.2012 18:21
tolles kapi
Von: abgemeldet
2012-02-04T15:56:54+00:00 04.02.2012 16:56
arme Teni. :O
hoffentlich klappt das bei ihr schon :D

und bin gespannt ob saku den brief ignoriert oder sich für eins entscheiden wird ^-^


Zurück