Zum Inhalt der Seite

Can't take my eyes of you

Blindshipping (Pharao Athem x Yugi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Revelation - Offenbarung

Kapitel 2:
 


 

Seine Schritte halten in den hohen Decken, trotz der stoffigen Schuhe, die er trug. Die Schritte seiner Braut dagegen konnte man nicht hören, so zaghaft und leicht ging sie hinter ihm her. Athem musste sich einige Male umdrehen, um sicher zugehen, dass sie noch da war. Ihr Blick blieb die ganze Zeit über gesenkt. Der junge Prinz fühlte, wie sich Schuld in ihm ausbreitete. Er hatte sie verängstigt. Sie musste sich sehr fehl am Platz fühlen. Es herrschte Stille zwischen ihnen, er wusste nicht, wie er ein Gespräch beginnen sollte und sie war zu eingeschüchtert.
 

Der Palast des Pharaos war gigantisch. Allein schon der Thronsaal und die Gemächer des Herrschers erstreckten sich über eine sehr große Fläche, dazu kam der große Innenhof, die Gemächer der Königsfamilie und deren Verwandten, einige "Badezimmer", die unglaublich prunktvoll waren und der großen, exotischen Garten, den der Pharao hatte anlegen lassen - nicht zu vergessen, die Gästehäuser und die Zimmer der Dienerschaft.
 

Und nun führte er seine zukünftige Braut also zu ihrem Gästehaus. Er kannte sie nicht, hatte sie noch nie zuvor gesehen. Bis jetzt hatte er ihren Namen noch nicht erfahren, hatten sie doch noch nicht mal ein Wort mit einander gesprochen. Das wäre doch schon mal ein Anfang, oder? Nach ihrem Namen fragen. Bei dieser Gelegenheit würde er sie sich auch gleich näher ansehen. Durch die Schleier war sie völlig verhüllt. Nur die Augen hatte er sich bereits anschauen können, allerdings auch nicht für lange Zeit, schließlich blieb ihr Blick gesenkt. Bald würden sie in den Gemächern seiner Braut angelangt sein, dort würde er dann mit ihr sprechen.
 

Die Gästehäuser lagen direkt an den Fluren, die um den großen Innenhof des Palastes führten. Dabei handelten es sich um große Zimmer, die für wichtige Gäste reserviert waren und sonst kaum benutzt wurden. Athem erkannte das Zimmer, welches seine Braut bewohnte, daran, dass gerade ein Zimmermädchen aus der Türe trat und sich eilig verbeugte, als sie den Prinzen erblickte. "Prinz Athem, das Zimmer Eurer Braut ist vorbereitet. Habt Ihr noch Wünsche?", fragte sie untergeben und ließ den Blick gesenkt. Als Athem verneinte und sie entließ, verneigte sie sich nochmals und lief davon. Der Prinz drehte sich zu der zarten Gestalt hinter sich um und wartete, dass sie ihr Zimmer betrat, was sie auch zögerlich tat. Sie schaute sich kurz um, wendete sich allerdings sofort wieder dem zukünftigen Pharao zu, als dieser die große Tür des Zimmers hinter sich schloss.
 

Das Gemach war hell erleuchtet, die Sonne schien durch die großen, offenen Fenster hinein und eine leichte Brise ließ die feinen, seidigen Tücher seiner Braut in der Luft schwebten. Athem lächelte leicht, als er sah, das sie sich nun traute, ihn anzuschauen. "Du musst keine Angst haben, ich werde dich nicht mehr anschreien. Es tut mir Leid, dass ich dich vorhin so verängstigt habe – das lag nicht in meiner Absicht." Die Gestalt ihm gegenüber erwiderte nichts darauf, aber Athem konnte durch die feinen Tücher die Andeutung eines schüchternen Lächelns erkennen. "Wie heißt du? Wie ist dein Name?"
 

Seine Braut antwortete nicht sofort, eher schien sie nach Worten zu suchen. Athem ließ ihr Zeit, setzte sich auf eines der Sitzkissen im Wohnbereich und deutete lächelnd neben sich, woraufhin sich die zarte Gestalt neben ihn setzte. Athem musste zugeben, dass der Anblick, den seine Braut ihm gerade bot, wirklich zu hinreißend war. Ihr Blick war auf den Boden gesenkt, ihre eine Hand zupfte nervös an den Zipfeln ihrer Tücher in ihrem Schoss, die Finger der anderen Hand fuhren immer wieder unter eines der Tücher, welche die Haare verbargen. Ein Anblick, den der zukünftige Pharao ewig hätte betrachten können, doch wollte er auch den Namen seiner Braut erfahren.
 

"Nun?", fragte er deshalb nach einigen Minuten nach. "Mei–Mein Name...", begann die Gestalt neben ihm. "Mein Name lautet... Yugi..., mein Prinz." Die Stimme war hauchdünn und so fein, dass es fast schon klang, wie eine angenehme Melodie. Athem fand sie wunderschön. Der Name war nur etwas eigenartig, doch er störte sich nicht daran. "Wie alt bist du?", war seine nächste Frage, diese wurde nun schon mutiger beantwortet. "Sechzehn, mein Prinz, ich bin sechzehn." Soso, seine Braut war nur ein Jahr jünger als er. Das war gut. Er hatte schon gehört, dass manche Väter ihre Kinder noch in jungen Jahren mit deutlich Älteren vermählten. Das war hier zum Glück nicht der Fall.
 

Erleichtert seufzte er auf. Dann wittmete er sich wieder dem Geschöpf auf dem Sitzkissen. "Wann hast du von dieser Vermählung erfahren? Oder wurdest du einfach hierher gebracht?" Yugi blickte zur Seite, spielte nervös mit den Tuchzipfeln. "Um... Um ehrlich zu sein," ,meinte seine Braut langsam und schüchtern. "Ehrlich gesagt, wurde ich bereits mit dem Wissen, mit Euch verlobt zu sein, aufgezogen und wurde darauf vorbereitet." Yugi sah vorsichtig auf und blickte in Athems Gesicht. Dieser war über diese Antwort ehrlich überrascht. "Du... weißt schon seit deiner Geburt davon? Wie kann das sein?" Der junge Prinz war verwirrt. "Wenn... Wenn ich es Euch vielleicht erklären darf?" Athem schaute zu seiner Braut und nickte zur Bestättigung ihr zu. Er wollte eine Erklärung. Und Yugi begann:
 

"Mein Vater erzählte mir seit meiner Geburt, dass ich mit Euch verlobt wäre. Euer ehrenwerter Vater, der Pharao und mein Vater, ein hoher Beamter in Eurem Reich, sind schon seit vielen Jahren gute Freunde. Sie entschlossen sich dazu, diese Freundschaft durch die Vermählung ihrer Erstgeborenen zu besiegeln. Ihr ward gerade ein paar Monate alt, als auch meine Mutter ein Kind erwartete – mich. Und als ich schließlich geboren worden war... naja.. Die Vermählung wurde... trotz bestimmter Umstände nicht gelöst und so wurde ich schon von Beginn an auf mein Leben als Eure Braut vorbereitet."
 

Athem und auch Yugi blieben einige Minuten stumm. "Was meinst du mit "bestimmte Umstände"? Ist etwas passiert?" Yugi schüttelte eilig den Kopf. "Nei–Nein! Es ist nichts schlimmes geschehen. Mein Vater war nur... überrascht als er mich sah...weil.. ich-"

Da seine Braut auch einige Augenblicke später nicht weiter sprach, nahm Athem an, dass sie nicht darüber reden wollte. Wieder wehte eine sanfte Brise durch die großen Fenster und ließen die seidigen Tücher schweben.
 

"Willst du diese Schleier nicht langsam abnehmen? Oder willst du sie noch bis zur Hochzeit tragen? Ich werde das akzeptieren und auch respektieren." Einige Sekunden sah Yugi den Prinzen nur überrascht, aber auch schüchtern an, dann erhob sich die Braut und wollte schon nach einem der Tücher auf der Schulter greifen, hielt aber inne. "Mein Prinz... Es gab etwas, womit weder mein Vater, noch Euer Vater gerechnet hatten, als ich geboren wurde." Die ersten Tücher glitten zu Boden, von den Haaren und dem Rücken. "Doch der ehrenwerte Pharao löste die Vermählung nicht. Er sprach auch von einer Vision Eurer Mutter, seiner Frau und so blieb die Verlobung bestehen, ... trotz der Tatsache," Athems Augen weiteten sich vor Erstaunen, Erkenntnis, vielleicht auch vor Entsetzten.
 

"dass ich ein Junge bin."
 

Vor dem jungen Prinzen stand eindeutig ein Junge. Um seine Hüfte war ein Lendenschurz aus seidigen Tüchern befestigt, um seine Handgelenke und Knöchel lagen goldene Reife, Haarschmuck fehlte, Ohrringe hatte er anscheinend auch keine. Aber sein Haar!

Es ähnelte dem des jungen Prinzen wirklich sehr, doch waren einzelne Strähnen anders. Auch er hatte eine Haarpracht, von der viele behaupteten, sie sei ein Geschenk der Götter, wie bei Athem. Yugis Augen waren groß, er hatte längere Wimpern, als andere Jungen. Die Farbe seiner Iren war lila, ein so sanfter, aber kräftiger Farbton, den Athem noch nie irgendwo gesehen hatte. Seine Augen wirkten so kindlich, aber waren andererseits auch so tiefsinnig und nachdenklich, wie die Augen eines Gelehrten. Seine Statur war zierlich, er war dünn, hatte schmale Hüften. Muskeln konnte der Prinz keine ausmachen. Er sah leicht die Rippen des Jungen an dessen Brustkorb und auch die Beckenknochen sah man über den Tüchern hervor blitzen. Dennoch machte Yugi nicht den Eindruck, als bekäme er zu wenig zu essen – er war einfach nur dünn.

Seine Beine waren schlank und lang. Er machte einen gelenkigen Eindruck. Sein Gang musste der einer Katze ähneln, dachte der junge Prinz.
 

Yugi hatte sich schweigend und überaus verlegen genaustens begutachten lassen. Er hatte alle überflüssige Schleier entfernt, bis – natürlich – auf die Tücher um seine Hüfte und einen hauchdünnen Schleier, der über Nase und Mund lag. Athem deutete auf diesen. "Wieso nimmst du diesen Schleier nicht ab?" Er brauchte etwas Zeit, um die Tatsache zu verarbeiten, dass er nun mit einem Mann - mit einem Jungen verlobt war.

"Dieser Schleier soll meine Lippen vor einer Entweihung vor der eigentlichen Hochzeit schützen." Das bedeutete also, Yugi durfte vor der Hochzeit nicht geküsst werden.
 

Athem nickte dem Jungen zu und erhob sich nun ebenfalls. "Ich werde mich nun in meine Gemächer zurück ziehen – ich muss über einiges nachdenken. Solltest du etwas brauchen, ruf dir eine Dienerin, sie können dir auch den Weg zu meinen Räumen zeigen. Wir werden uns wieder zum Abendmahl sehen. Ruh dich ein bisschen aus, ... Yugi."

Mit einem letzten Lächeln verabschiedete er sich von seiner "Braut" und machte sich auf den Weg in seine Gemächer, ließ einen nachdenkliches Jungen zurück.

Der junge Prinz wollte jetzt über alles nachdenken und nahm sich auch vor, mit seinem Vater zu sprechen.
 

tbc
 


 

Entschuldigt bitte, die lange Verzögerung, aber die Schule war stressig :(

Die ist nämlich auch der Grund, weshalb ich diesen Monat nicht mehr zum Schreiben kommen wäre (Prüfungen Q_Q)

Ich habe dieses Kapitel 4 Monate lang verschoben! 4! Es tut mir echt Leid!

Danke, an alle die, die mir treu geblieben sind ;)
 

Es wird auf jeden Fall weiter gehen, ein Kapitel kommt noch mit 100iger Sicherheit und in meinen Gedanken spielt sich eine Fortsetzung ab!

Doch hier eine Warnung!

Eigendlich wollte ich die Story so realistisch machne wie möglich.

Doch die Fortsetzung (wird ne neue FF) beinhaltet eine "göttliche...Gabe"?

ich weiß nicht..

Naja, ist ja auch erst in Planung^^"
 

Bis zum nächsten Kapitel :D

eure -Grell- ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-08T08:42:16+00:00 08.06.2012 10:42
Yeah, zu diesme Kapitel kann ich dir nun auch mal einen Kommi dalassen, denn du verdienst es wirklich.

Ich konnte mir genau vorstellen, wie diese Szene aussieht, wie schüchtern sich Yuugi gibt und der Schock, den Atem im ersten Moment erkennt, dass er einen Jungen heiraten wird.

Stürze mich jetzt gleich auf das nächste Kapitel.
Von:  Yako
2012-05-12T20:45:46+00:00 12.05.2012 22:45
Ich binn schon auf das nächste Kapi und die Vortsetzung gespannt.
Wir wollen doch sicher alle erfahren wie es mit den beiden und eventuellen Nachwuchs weitergeht? :-)

LG Yako
Von:  lanhua-yu
2012-04-09T20:31:26+00:00 09.04.2012 22:31
erstmal: SUPER DAS KAPI IST ENDLICH DA!

das war doch mal ein kapi xD
(sry, bin so unkreativ was komments betrifft)

ich hoffe du findest bald zeit für das nächste kapi?

Von:  -Miaka-
2012-04-09T15:15:32+00:00 09.04.2012 17:15
Hallo, ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich deine Fanfiktion gefunden habe. Ich glaube, sie hat wirklich Potential. Bis jetzt weiß man natürlich noch nicht viel, aber es ist eine Menge möglich und ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt :) Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, ob Yugi hier ein Mädchen ist oder wie sich da noch die eigentliche Wahrheit herausstellt :D

Bin gespannt auf's nächste Kapitel!

lg, -Miaka-
Von:  Shinjiro-senpai
2012-04-08T19:18:50+00:00 08.04.2012 21:18
hey deine FF gefällt mir sehr gut ^^
ich hoffe es geht bald weiter ^^
ich will auch nicht unhöflich sein aber wenn du lust hast würde ich dich und deine kommi schreiber gern dazu einladen bei meinem rpg mit zu machen ^^
heißt:
Vergangenheit und Zukunft
Von:  Atem
2012-04-08T12:55:55+00:00 08.04.2012 14:55
haha... sind yugis lippen so verlockend, dass atem sich nicht beherrschen könnte, wenn er den schleier abnimmt? XD~

gefällt mir bislang sehr gut. hoffe du kommst bald wieder zum schreiben und bin schon gespannt, wie atem jetzt darüber denkt

lg
Atem
Von:  jyorie
2012-04-07T16:42:20+00:00 07.04.2012 18:42
hi,

juhu es geht weiter. Oh, das ist aber eine überraschende Wende
ich habe mich bei deinem ersten Kapi die ganzen zeit gefragt
wie du es jetzt noch packen willst Yugi einzubauen

XD da is er schon :)
Von:  Shanti
2012-04-07T09:02:12+00:00 07.04.2012 11:02
heyyyyyyyyyy

jaaaaaaaaaaaaa ein neues kappi wie geil xD
lossssssssssssssssssss schnappt dir deine braut aber schnell Hahahaha
weiter so freu mich schon auf das nächste kappi xD



lg
shanti


Zurück