Zum Inhalt der Seite

Can't take my eyes of you

Blindshipping (Pharao Athem x Yugi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meeting Two - gently hands

So, mit leichter Verspätung hier also Kapitel drei :)

So wies aussieht, werden es doch mehr Kapitel, da dieses hier, wie ihr merken werden, ziemlich aprupt endet. Grund: Meine letzten Schulwochen! Ich muss noch schulische Dinge erledigen, deshalb rechnet diesen Monat bitte nicht mehr mit dem nächsten Kapitel :(

Mitte Juli gehts dann weiter^^
 

An dieser Stelle Danke für 26 Favos!!

und 13 Kommis!!!

und bitte nehmt an der Umfrage (siehe Beschreibung) teil, ist auch für euch ;D
 

Aber jetzt abzum kapi ;)
 

Meeting Two - gently hands
 

Zwei Tage waren vergangen, seitdem Yugi in sein Zimmer gezogen war. Zwei Tage, in denen Athem die Zeit fast hauptsächlich zum Denken genutzt hatte. Das Gespräch mit seinem Vater hatte ihn nicht weiter gebracht, obwohl er sich dies eigendlich erhofft hatte. Vor dem Abendessen war er zu dem alten Pharao gegangen und hatte... Ja, was hatte er eigendlich erwartet? Natürlich konfrontierte er seinen Vater sofort damit, dass er nun wusste, dass "seine Verlobte" ein Junge war. Er wollte wissen, was sich der alte Mann damals dabei gedacht hatte, ihn mit einem männliches Beamtenkind zu verloben.
 

Flashback:

"Vater!", rief Athem laut in den Saal hinein. Ausnahmsweise waren sie gerade allein. "Vater, wieso habt Ihr das getan? Ihr wusstet es doch die ganze Zeit, also wieso...?" Der alte Mann lehnte sich auf seinem Thron zurück, er war seinem Sohn eine Erklärung schuldig. "Hör gut zu, mein Sohn." Der Prinz trat näher an seinen Vater heran, kniete sich respektvoll vor die wenigen Stufen zu des Pharao's Thron und blickte den Grauhaarigen erwartungsvoll an.
 

"Deine Mutter war eine begabte Seherin, das weißt du ja. Kurz vor deiner Geburt wusste sie bereits, was mit dir geschehen würde, noch eher wir überhaupt wussten, ob du ein Junge oder ein Mädchen werden würdest. Sie sah dein Leben und wusste was zu tun war. Die meisten dieser Visionen behielt sie für sich und nahm sie auch mit ins Grab, als sie kurz nach deiner Geburt verstarb."
 

Athem presste die Lippen zusammen. Es bedrückte ihn schon sein ganzens Leben, dass er seine Mutter nie sehen konnte. Manchmal machte er sich deshalb Vorwürfe und wünschte sich seine Mutter zurück ins Leben. Doch er konnte nicht weiter in seiner drüben Gedankenwelt verweilen, sein vater sprach weiter.

"Doch einige wenige Informationen bezüglich deiner Zukunft gab sie mir. Sie sagte mir, du würdest ein guter Pharao, gerecht und ehrenhaft, werden, der sein Land ewig dienen würde. Und sie sagte mir, ich sollte für dich eine Verlobung arrangieren, mt einem alten Freund von mir. Auch ich äußerte damals meine Bedenken, was sollte aus der Verlobung werden, wenn es nicht ein Mädchen, sondern ein Junge werden würde? Doch anscheinend schien deine Mutter darin kein Problem zu sehen. Deshalb löste ich die Verlobung nicht.
 

Ich stellte Yugi natürlich später noch einmal vor die Wahl. Als er dreizehn Jahre alt war, besuchte ich ihn zum ersten Mal seit seiner Geburt. Ich stellte es ihm frei, zu entscheiden, ob er dich, einen Jungen und zukünftigen Pharao, heiraten wollte, oder ob er die Chance ergriff und lieber ein normales Leben führen wollte."
 

Ein Schmunzeln kam über die Lippen des alten Mannes. Schon damals hatte Yugi einfach hinreißend ausgesehen. Er war von kleinauf so erzogen worden, die beste Braut zu sein. Er nahm sein Schicksal an – ja, er freute sich sogar sehr darauf, den Prinzen endlich kennen zu lernen. "Er entschied sich dazu, sein Leben an deiner Seite zu leben und dir eine gute Braut zu sein. Aber natürlich kann ich nicht deine Empfindungen über diese Verlobung nicht spüren, Athem. Deine Mutter sagte damals, dass es so kommen würde, also war ich davon überzeugt, dass du damit irgendwann einverstanden sein würdest. Es tut mir Leid."
 

Der junge Prinz sah zu seinem Vater empor, nicht wissend, was er nun erwidern sollte. "Nun...", murmelte er, ehe er sich erhob und dem Pharao nachdneklich ins Gesicht sah. "Die Tatsache, dass ich einen Jungen heiraten soll, finde ich ungewöhnlich – gewöhnungsbedürftig und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich je damit wohl fühle, aber ich werde mein Bestes geben und..." Er stockte kurz. "Ich könnte mich durchaus vorstellen, Yugi näher zu kommen." Seine Wangen wurden wärmer, er senkte den Blick. Sein Vater erkannte dies zwar durch seine schlechten Augen nicht, doch hörte er die Verlegenheit aus der Stimme des Jüngeren heraus. Er war erleichtert und lächelte seinen Sohn warm an.
 

Flashback-Ende
 

Das leise Plätschern eines kleinen Brunnens war zu hören, im Hintergrund spielte eine junge Frau ein harfenähnliches Instrument. Der Duft eterischer Öle und süßer Früchte lag in der Luft und die drückende Wärme, die außerhalb des Pharaonentempels herrschte, war hier kaum zu spüren, es war angenehm.
 

Sanfte Hände fuhren über seine Schulterblätter, strichen über die verspannte Nackenmuskelatur und die Wirbelsäule hinab. Immer wieder wurden neue Öle auf seine Haut geträufelt und sofort wieder einmassiert. Es tat so gut! Gerade jetzt schaffte Athem es, zu entspannen. Er lag bäuchlings auf einer niedrigen Liege, die Arme verschrenkt, den Kopf darauf gebettet, die Augen entspannt geschlossen.
 

Nach dem Gespräch mit seinem Vater war er zu dem Entschluss gekommen, Yugi besser kennen zu lernen. Doch wirklich näher war er ihm nicht gekommen, was vielleicht auch daran lag, dass er ihm fast schon aus dem Weg ging. Nicht absichtlich natürlich! Er entschuldigte sich mit Ausrede, wie, er müsste noch Dokumente prüfen oder mit Beamten wegen irgendetwas sprechen. Ja, er gab es ja zu, in diesen zwei Tagen war er seinem Verlobten nur zu den Mahlzeiten begegnet. Ob sein Vater dies wusste, konnte Athem nicht wissen, aber Yugi merkte es natürlich, doch er sagte nichts dazu. Wahrscheinlich wollte er dem Prinzen Zeit lassen. Der Junge mit der zarten Gestalt wanderte auf eigene Faust durch den Palast, während der Prinz, feige wie er war, Yugi beobachten ließ.
 

Heute war der dritte Tag und er war dem Jüngeren noch nicht begegnet. Heute Morgen hatte er keinen Hunger verspürt und das Mittagsmahl würde er hier zu sich nehmen.
 

Wieder strichen die Hände über seine Schulterblätter. Er hob den Kopf, legte ihn auf der anderen Wange wieder auf seine Arme. Es sah nun zu den Dienerinnen, die Harfe spielten, während andere mit einem Mörser Gewürze und Kräuter mahlten, vielleicht für Salben. Auch seine Masseuse konnte er, neben sich kniend, erkennen. Wieder schloss er die Augen, entspannte sich und schaltete sein Denken aus.
 

Plötzlich stoppte die Bewegung der Hände auf seiner Haut, im Hintergrund begannen die Dienerinnen leise zu wispern, was sie sprachen konnte der Prinz allerdings nicht verstehen. Leise Schritte waren neben ihm zu hören, das Mädchen, das ihn bis eben noch massiert hatte, verneigte sich leicht in eine Richtung und erhob sich dann eilig, um zu ihren Kolleginnen zu gehen. An ihrem Platz ließ sich jemand nieder.
 

Dünne Beine waren zu sehen, ein Lendenschurz aus seidigen Tücher, helle Haut und eine schmale Brust, die von dünnem Stoff verdeckt wurde. Eine Hand griff nach den Ölfläschchen, die auf dem Boden standen und schlanke, warme Finger legten sich auf seinen Rücken. Athem wusste, wer es war, auch ohne den Blick gehoben und in das Gesicht gesehen zu haben.
 

Die sanften Hände wanderten über seine Seiten, hinauf zu seinen Schultern, dann die einzelnen Wirbel hinunter. Mit dem Wissen, dass es Yugi war, der ihn gerade so berührte, fühlte sich alles noch viel intensiver an als zuvor. Seine Muskeln lockerten sich, er entspannte sich völlig. "Gefällt euch das, mein Prinz?", fragte eine leise Stimme zaghaft. "Ja, mach weiter.", seufzte Athem mit genieserisch geschlossenen Augen. Yugi musste leicht lächeln.
 

Nach weiteren schweigsamen Minuten erhob nun der Ältere der Beiden seine Stimme zu einer Frage. "Wo hast du das gelernt?" Yugi strich mit seinen Händen den gesamten Rücken hinunter, fuhr die Rippenbögen nach und massierte die Lendenwirbel, entlockte dem Prinzen so ein genieserisches Keuchen. "Meint Ihr das?" Die entspannten Laute des Prinzen waren Antwort genug.
 

"Als Braut eines Prinzen bin ich verpflichtet, Euch diese angenehmen Berührungen zu schenken. Ich wollte es von mir aus lernen und mein Vater hatte nichts dagegen." "Seh gut...", hauchte Athem und genoss die Massage weiter mit geschlossenen Augen. Yugi betrachtete den breiten, leicht muskulösen Rücken seines zukünftigen Pharaos mit geröteten Wangen und erinnerte sich an Abschnitte seiner Kindheit zurück, die er ganz dem Prozess des "Braut werdens" gewittmet hatte. Er erinnerte sich an die Gespräche mit seiner Mutter, die ihm das Meiste beigebracht hatte, war sie ja schließlich auch mal eine Braut gewesen.
 

tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-06-09T11:25:32+00:00 09.06.2012 13:25
hey^^

ich fand das neue Kapi echt süß, und Yugi hat mir auch gefallen,
du beschreibst ihn echt niedlich.

Ja ich möchte gern das deine Strory weitergeht, die hat potential!

hi hi, benenn doch dein apruptes ende einfach als Cliffhanger um *zwinker*

LG Jyorie
Von:  lanhua-yu
2012-06-09T07:49:13+00:00 09.06.2012 09:49
das Kapitel ist echt gut geschrien, die Szene mit der Massage ist echt fantastisch umgestezt! Und NEIN natürlich ist er Yugi nicht absichtlich aus dem Weg gegangen *ironie* xD

Ich freue mich schon auf das nächste kapitel.

Gruß,
luan

Von:  Shanti
2012-06-08T14:21:56+00:00 08.06.2012 16:21
heyyyyyyyyyyyyyyyyyy

omg omg omg omg was ein geiles kappi xD echt jetzt xD
die senze mit der massage finde ich sehr schön besonders da yugi denn ersten schritt getan hat xD
weiter so

bis dann^^

lg
shanti
Von: abgemeldet
2012-06-08T08:52:34+00:00 08.06.2012 10:52
Dieses Kapitel habe ich regelrecht aufgesogen *lache*

Das mit der Massage finde ich eine sehr schöne Idee und du hast es auch sprachlich sehr gut umgesetzt. An solchen Szenen könnte ich echt stundenlang hängen, so schön finde ich sie.
Wenn sich die beiden langsam näher kommen, so wie bei dir, ist das viel schöner zu lesen, als wenn sie im zweiten Kapitel gleich in die Kiste hüpfen.

Bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt und hoffe sehr, dass es bald on gestellt wird.

LG von Psiana
Von:  -Miaka-
2012-06-08T01:12:58+00:00 08.06.2012 03:12
Ich freue mich echt sehr, dass es weitere Kapitel geben wird! Dieses war wieder sehr schön :)

Das einzige, was mir ein Rätsel ist, ist, warum Yugi so ganz plötzlich kam und weitergemacht hat, wo die Frauen aufgehört haben. Aber ich verstehe schon, dass die FF relativ schnell vorankommen muss, da sie ja für einen Wettbewerb geschrieben ist, wenn ich ich mich recht entsinne. Da kann sie natürlich nicht hunderte von Kapiteln haben.(Was ich trotzdem ein wenig schade finde, denn sonst könnte man etwas mehr über die Hintergründe etc. erfahren und die beiden sich gaanz gaanz langsam näher kommen lassen)

Aber ja, um es es kurz zu machen: Ich freue mich aufs neue Kapitel und darüber, dass es doch nicht nur drei werden! :)


Zurück