Zum Inhalt der Seite

MSTing reloaded - Fun with Family Haraka Black II

Mr. Black präsentiert ein MST zu - Setto`s gehieme Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11th down - Mini Boss?

Die Kommentatoren standen nun Stolz und mit verschränken Armen vor einer weinenden Sue. Ein dickes Pflaster zierte ihre zarte Wange.
 

Coffe: Ob sie jemals wieder aufhört zu heulen?

Jono: Das hätte sie sich vorher überlegen sollen! Ich steh nicht auf Elektroschocktherapie!
 

---- Rückblende ---
 

Die Freunde sammelten sich wieder und erklommen erneut ein neues Stockwerk. Sogleich erschien auf der Karte der Name der Mary-Sue. Diese hielt sich nur einige Gänge von ihnen entfernt auf.
 

Neo: Das wird jetzt der tragische Mini Boss Kampf. Danach bekommen wir ein neues Item oder den Master Key.

Coffe: Das wird mir langsam zu viel der Arbeit. In der vorherigen Sache hatten wir den Doc schon so früh erledigt.

Dr. G. Red: Das ist kein Grund Stolz zu sein! Das war ganz gemeiner Meuchelmord!

Coffe: Nein, war es nicht. Sie leben immerhin noch. Also war es höchstens ein Mordversuch.

Jono: Wir hatten uns auf Notwehr geeinigt! Ich schwöre! Sag was falsches alter Mann und ich schieb dir die ganze Scheiße in die Schuhe!

Coffe: Bitte? Ich glaub mein Schwein pfeift!

Arashi: Echt? Schweine können pfeifen?

Jono & Coffe: Halts Maul!

Arashi: Wie unhöflich. :I

Kai: Wir gehen jetzt weiter!
 

Die Survivor machten sich innerlich darauf bereit, der schrecklichen Sue gegenüber zu treten. Nur eine dicke Tür aus Stahl trennte die beiden Parteien noch.
 

Ice: Der Erzähler geht mir heute tierisch auf den Sack.

Kai: Nicht nur dir, mein Freund. Wie wollen wir es anstellen? Sollen wir Arashi reinschicken? Immerhin ist er der perfekte… nein streicht das bitte wieder. Immerhin ist der geborene… nein das geht auch nicht.

Jono: Er ist der schlechteste Gary-Stue seiner Zeit! Und jetzt geh rein da! Und zeig ihr was Feuer aus Fleisch macht!

Arashi: Wie könnte ich bei all dieser Freundlichkeit wohl ablehnen? -_-
 

Der junge Herausforderer öffnete die Tür und trat in den Raum.
 

Vor ihm stand eine in pastellfarben leuchtende Mary. Mit einem unheimlich fröhlichen Lächeln begrüßte sie die Protagonisten.
 

Mary: Willkommen im Spaßland! Jetzt heißt es nur noch: Ihr gegen mich!

Arashi: *wirft eine kleine Flamme in Richtung der Sue* Da hast du.

Mary: IHH! Es brennt! Hast du noch alle Tassen im Schrank?! Du böser Pyromane.

Dr. G. Red: Na los! Jetzt treff sie auch endlich!

Ice: Sie haben hier gar nicht zu sagen.
 

Die Sue stöckelte um die kleine brennende Flamme am Boden herum. Mit einer gezielten Handbewegung warf sie ein unbekanntes Objekt.
 

Die Kommentatoren konnten nur in allerletzter Minute ausweichen.
 

Kommentatoren: *schauen gebannt zur Wand*

Coffe: Die Schlampe wirft mit Messern.

Arashi: Das ist gefährlich! :O
 

Grinsend zog Arashi eine geheimnisvolle Schachtel aus seiner geheimnisvollen Tasche, und warf einen geh…
 

Jono: Noch einmal das Wort und du bist tot!
 

Arashi: *wirft faule Eier nach Mary* Die Tamago Familien Produktion lässt schön grüßen!

Mary: Igitt! *fummelt angewidert das Ei aus den Haaren* Wie kannst du nur? ;o; Das wirst du büßen!
 

Die Sue griff zu einem neuen Mittel und schleuderte es in Richtung unserer tapferen Freunde. Die zwei dünnen Kabel des Elektroschockers verfehlten jedoch ihr Ziel und prallten an der Wand ab. Geschockt blickte Jono zu der Antagonistin.
 

Jono: … *fühlt ob das Ohr noch dran ist*

Coffe: Ohhh… fuck.
 

Jono Haraka zückte sein Skalpell und schlenderte gemütlich zu der Sue. Jene schaute ihn verwundert an. Langsam hob er seine Hand und holte aus.
 

Jono: Und denk daran, es ist nicht meine Schuld. Es ist nur deine. Ich hasse Elektrizität in dieser Form.
 

Innerhalb von Sekunden wanderte die Hand des Blonden mit einem scheußlichen zurrenden Geräusch von links nach rechts.
 

Verwirrt schaute Mary den Blonden an. Erst als ein zarter Rinnsal von Blut über ihre Wange lief, welcher bald zu einem Fluss wurde, brach sie zusammen und fing an zu weinen.
 

Neo: Mini Boss Kampf ist beendet. Der Erzähler hätte sich mehr Mühe geben können. Aber immerhin ist das hier ja eh nur eine schlechte Parodie.

Kai: Wer Jono später mal heiratet hat Glück.

Coffe: Bist du dir da sicher?

Kai: Schau her. Wenn du mit einem Psychopathen verheiratet bist, ist es höchst unwahrscheinlich von einem getötet zu werden.

Coffe:

Dr. G. Red: Du dummes, dreckiges Stück! *rast an den anderen vorbei*

Ice: Hey? Hey! Wo hat der Doc den Klappstuhl her? Was will er dam… Oh!

Kommentatoren: ಠ.ಠ

Kai: Also das muss jetzt wehtun.

Neo: Der ist schlimmer als Jono.

Jono: Jetzt ist der schöne Stuhl kaputt…
 

--- Rückblende Ende ---
 

Gemütlich saßen die Kommentatoren nun im Arztzimmer und schauten zu, wie der Doktor seinen Frust an Mary abließ.
 

Ice: Er könnte sie zumindest noch einmal schlagen. Dieses Gebrüll geht mir auf die Nieren. Wisst ihr? Der so lang erwartete „Bitchslap“.

Kai: Das war gerade fast zu einfach. Ich habe die Mary-Sue wohl doch überschätzt.

Coffe: Blondie im Rage-Modus ist eben eine echte Lebensgefahr.

Arashi: Der Fernseher flimmert schon wieder.

Kommentatoren: Och nein!

Neo: Man lässt uns auch wirklich keine Minute mal in Ruhe.
 


 

Kapitel 11: Geburztag 2
 

Go tu lesen !

Coora

____________________________________________________________
 

Neo: Go to read. Wenn schon, dann bitte richtig.

Jono: Das sind zu viele üble Fehler in einem viel zu kleinen Absatz. Ich will lieber die Mary-Sue ärgern!

Coffe: Du bleibst hier. Der Doktor hat das jetzt eher nötig.

Ice: Nötig hat er es jetzt wohl nicht mehr. *grinst Coffe an*

Coffe: Mit jedem weiteren Kapitel kommen noch schlimmere Bild in meinen Kopf.

Arashi: Denk an Blümchen und kleine Hasen. Oder noch besser! Küken!

Kai & Coffe: … *schweigen sich dazu lieber gemeinsam aus*
 

Als sie auf Pegasus Privater Insel angekommen war fragte sie Pegasus : "Sag mal , Kannst du mir ne seltene Karte geben ?" Pegasus antwortete : "Ja hier ! und bestell Yugi ein Happy Burtzeltag von mir ! Mach ich ! meinte Moony und flog zurück !"

°

°
 

Jono: Würdest du der Autorin bescheid geben, dass ich gleich einem Hirntot unterliegen werde?

Kai: Ja klar! :D

Ice: Das ist echt zu viel. Wenn ein erwachsener Mensch „Burzeltag“ sagt, ist das NICHT niedlich. Eher unheimlich gestört.

Coffe: Das war jetzt ein so großes Abenteuer. Einmal hin und zurück. Ich bin so platt. Und dann auch noch die Satzzeichen zu vergessen… Bravo!

Arashi: Die Satzzeichen sind egal, solang die Punkte unter den Absätzen sind.

Coffe: Ja, so kommt es mir auch vor.

Neo: Was das für eine Karte sein soll, werden wir auch nie erfahren.
 

°

°

°

Sie gab Setto seinen Drachen zurück und fragte : "Bringst du mich zu Yugi ?"

"Gerne Mausi !"

°
 

Jono: Stop! Stop! Stop! *schlägt die Hände ins Gesicht und schüttelt sich*

Neo: Seto Kaiba fährt jetzt zu Yugis Kindergeburtstag? Er mag es wohl Kindern den Geburtstag zu versauen.

Arashi: Huh? Wie meinst du das?

Neo: Immerhin bringt er dem kleinen Yugi eine Sue mit.

Arashi: Auf dieses Geschenk würde ich dann auch gerne verzichten wollen.

Coffe: *reicht Jono ein Päckchen Orangensaft* Jetzt wein nicht gleich wieder, ja?

Jono: Das ist aber ein Überschuss an Out of Character! Da kann man nur noch weinen!
 

°

Bei Yugi angekommen gaben sie sich noch einen Kuss und Moony stieg aus.
 

Ice: Todeskuss. Mensch Meier! Diese Spannung bringt mich fast um.

Neo: Sei nicht so. Sie könnte ja stolpern, aus dem Auto stürzen und sich den Kopf am Bordstein aufschlagen.

Ice: Süße Hoffnungen.
 

Bei Yugi :

Yugi : "Danke ! Die Karte ist toll !"

Moony : "Gerngeschehen !"
 

Jono: Es heißt „gern geschehen“ und nicht „gerngeschehen“!

Ice: Welche Karte soll das nun sein?

Kai: Topf der Gier.

Neo: Wow! Das ist doch wirklich eine „soooooooooo“ seltene Karte!
 

Yugi : "War das vorhin eigentlich Setto Caiba`s Auto ?"

Moony : "NEIN! Das war das Auto von meinem Onkel Gustav !"

Yugi : "Ach so !"
 

Neo: Fährt ja nur fast jeder zweite Mensch ein dunkelblaues Auto. Ist ja nicht so als wäre Setto Caiba der einzige mit so einer „coolen Karre“. Außerdem wissen wir alle, dass der echte Seto Kaiba nur mit Heli unterwegs ist.

Coffe: Und dann dieser Name. Weil Gustav jetzt auch so wunderbar zu all diesen japanischen und amerikanischen Namen passt!

Kai: Das ist schon eine Welt für sich.

Jono: Ach? Aber Klaus, Guenther und Wolfram sind besser?!

Arashi: Ja und der Doktor heißt ja auch Günther! :D

Coffe: Diskussion ist jetzt vorzeitig abgebrochen.

Arashi & Jono: ….
 

_________________________________________________________
 

Ohoh !

Moony`s Freunde schöpfen verdacht !
 

Kai: Das kann man nicht wirklich Freunde nennen. Ich versteh ja sowieso nicht, dass dieser Setto und die doofe Emana das so als Geheimnis bewahren.

Ice: Das ist nur purer Selbstschutz und Egoismus.

Kai: Huh?

Neo: Er will damit sagen, dass Emana sonst von den Setto Caiba Fangirls verprügelt wird.

Jono: Vielleicht sollten wir eine Rundmail durch das Plothole in diese Bad-Fic schicken. Das erspart uns den Rest.

Coffe: Lass uns noch ein Stockwerk höher. Vielleicht lässt sich dieser Igor dann auch erwischen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück