Zum Inhalt der Seite

MSTing reloaded - Fun with Family Haraka Black II

Mr. Black präsentiert ein MST zu - Setto`s gehieme Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10th down - ...seltsame braune Klößen?

Die Intensivstation wurde hinter sich gelassen und der Weg führte ins nächste Stockwerk. Jenes wurde durch eine große und knall rote 2 gekennzeichnet. Während die verzweifelten Opfer des Cyborg und der Sue ein wenig ziellos umherwanderten, fiel ihnen schon bald ein verschlossener Raum auf. Jener wurde mit Hilfe von Coffe und eines Dietrichs schnell entriegelt.
 

Kai: Dieser Raum ist der reinste Horror. Überall sind Blutegel. Wieso landen wir immer in solchen Orten?
 

Der Raum war in einem tristen grau gehalten und außer einigen Regalen und Betten war nicht viel vorhanden. Lediglich die Blutegel tummelten sich fröhlich in ihren Einmachtgläsern. Neben einem der Betten waren noch frische vereinzelte Blutflecke zu erkennen.
 

Jono: So ein Aderlass durch einen Blutegel ist gar nicht übel. Immerhin fühlt man sich mit frischem Blut im Körper bestimmt besser.

Coffe: Ja, igitt. Dennoch will ich nicht hier bleiben. Lasst uns schauen, wohin uns die Tür da bringt.
 

Die Gruppe packte die Karte aus und suchte den derzeitigen Standort. Neben dem Aderlassraum befand sich ein Schwesternzimmer.
 

Neo: Lunchtime! Ich brauche jetzt meinen 04:00 Uhr Snack.

Ice: Kaum zu glauben, dass wir schon 4 Stunden hier sind. Nun für andere sind es gewiss mehr Stunden.

Jono: Wie fühlte sich so ein Aderlass an, Herr Doktor? Ich hörte Gerüchte, dass einige der Pfleger auch gerne gewisse intime Stellen auswählen. Muss wohl ziemlich schmerzhaft sein.

Dr. G. Red: DU! Du weißt gar nichts! Das sind Höllenqualen! Besonders wenn sie die Egel einfach wieder entfernen! Dieses ständige ziehen und überall ist Blut!

Arashi: Hört sich eher nach der Küchengeschichte von damals an.
 

Der Doktor wedelte wütend, aber wortlos, mit dem Zeigefinger vor Jono und Arashi herum.
 

Währendessen hatte Coffe die nächste Tür geöffnet. Ein freundliches grün an den Wänden, eine große Couch in hellblau und ein kleiner Fernseher begrüßten die Kommentatoren.
 

Kai: Es ist praktisch einen Dieb dabei zu haben.

Ice: Ich sehe eine Kaffeemaschine. Ich darf doch?
 

Die Gruppe lud sich selbst ein und breitete sich fröhlich in dem mittelgroßen Raum aus.
 

Jono: Ich habe ein Skalpell gefunden! Beim Besteck! Die essen mit Skalpell! Das muss ich auch ausprobieren.

Neo: Dann muss nun die nächste Konservendose dran glauben. Wir haben aber nur noch 3 Stück. Wir wäre es mit… seltsamen braunen Klößen?

Arashi: Mach einfach! :D
 

Die Kochutensilien wurden ausgepackt und aufgebaut. Gleichzeitig schaltete Ice gelangweilt den Fernseher ein, in der Hoffnung einen normalen Sender zu finden. Gelegentlich wechselte das Bild zwischen Schneesturm zu schwarzem Bildschirm.
 


 

Kapitel 10: Ein überraschter Morgen und ein Geburtstag
 

Hey toll das ihr noch weiterlest !

Eure Coora

______________________________________________________
 

Ice: Was zum? Ich wollte doch nur Nachrichten schauen!

Dr. G. Red: Du dummer Bengel wirst hier keine normalen Programme finden! Hier steht alles unter Störsignal der Bad-Fic!

Neo: Die Titel werden auch immer einfallsreicher…
 


 

Am nächsten morgen :

Als Moony am nächsten Morgen aufwachte , lag sie mit ihrem Kopf auf Setto`s nacktem Oberkörper . Sie kuschelte sich näher an ihn und er wurde wach .
 

Kai: Öh? Wann haben die sich ausgezogen?

Jono: Neo wird dabei nie wach. As wird er erst, wenn ich ihn explizit wecke.

Neo: Ich bin es nun mal gewohnt, ein gewisses Gewicht auf mir zu spüren. Deswegen kann ich auch nicht mehr richtig schlafen, wenn du nicht da bist.

Arashi: Dabei sieht Blondie gar nicht so fett aus.

Jono: Jetzt ballerst aber gleich mal!
 

Moony meinte : "OH , sorry ! Habe ich dich geweckt ?" "Nein , du doch nicht !" antwortete Setto und lächelte .
 

Ice: Wer soll es denn sonst gewesen sein?

Kai: Sackratten?

Ice: δ_δ“

Coffe: Das Mädel hat eben immer einen guten Spruch auf Lager.
 

Dann guckte er auf die Uhr , es war 11 "Oh!" , meinte er , "Mokuba wacht gleich auf! Ist es OK wenn ich deine Dusche benutze ?" "Ja , aber erst dusche ich mich noch !"
 

Jono: Als ob ein Kind bis um 11:00 Uhr schläft. Die sind morgens um 08:00 Uhr schon munter und wollen Frühstück.

Ice: Familie Kaiba frühstückt pünktlich zusammen. Dafür sorgt der hauseigene Butler.

Neo: Ich hätte der unhöflichen Kuh eine gescheuert. Da fragte er, ob er in die Dusche darf und was ist? Sie sagt ja, will aber zuerst rein. Als könnte sie nicht 5 Minuten warten.

Kai: Dafür darf Setto Caiba jetzt 3 Stunden warten.
 

antwortete Moony "Wenn du meinst !" sagte Setto . Als sie in der Dusche war , suchte Setto seine Kleiner zusammen .
 

Jono: *zieht die Luft scharf ein*

Coffe: Reg dich nicht aus! Bitte reg dich nicht auf!

Jono: Das deutet alles daraufhin! Alles! Unzucht, Schmutz und Verderben!

Ice: Hörst du Neo? Er sucht seinen « kleinen » Caiba.

Neo: Da kann er lange suchen. So ganz ohne Mikroskop.

Arashi: Ich habe gedacht, er sucht nur seine Kleider. So was aber auch.
 

Moony kam aus der Dusche und Setto ging in die Dusche als Moony hinter der Trennwand verschwunden war . Danach ging Setto hinter die Trennwand um nach Moony zu sehen .
 

Dr. G. Red: Hoffentlich wurde sie von einem schmerzhaften Virus dahingerafft! Das ist nicht zum aushalten! Diese nervtötende Banalität!

Coffe: Jetzt dreht der Doc auch noch ab. Hat jemand Beruhigungsmittel gefunden?

Arashi: Also entweder war er nur fünf Minuten unter der Dusche oder die doofe Emana braucht viel zu lange um sich anzuziehen.
 

Nun standen sie da , Moony in Jeans und BH und Setto in seiner Hose . Als sie ihn so sah , mit seinem nackten durchtrenierten Oberkörper dachte sie :WOW! Der sieht gut aus !
 

Jono: Und ich denke jedes Mal, wenn ich Neo so sehe: Ha! Meins!

Kai: Du bist so besitzergreifend Jono. Teil ihn gefälligst mit mir! ;D

Jono: Dennoch muss ich anmerken, dass es „durchtrainiert“ heißt.

Coffe: Habt ihr beiden jetzt genug geschwärmt? Der Doc weint gleich.

Dr. G. Red: Rotzlöffel. Halt gefälligst den Mund! Ich weine gar nicht! ;__;

Neo: Ich war halt schneller…
 

Treniert der heimlich ?: Er ging zu ihr und umarmte sie und sie lehnte sich an ihn . So standen sie eine weile , bis Moony meinte : "Kann ich mit zu dir kommen ?" und er antwortete : "Nichts will ich mehr !"

°
 

Ice: Ja Schlampe! Jeder Mann der Bauchmuskeln hat trainiert heimlich. Jeden Samstag ab 10:00 Uhr und unter der Woche ab 18:00 Uhr im Fitnesscenter. Bei dir würde es schon helfen, wenn du weniger in dich rein frisst!

Arashi: Oh… ich hab gar kein Sixpack. Ich trainiere nämlich nicht. :I

Kai: Du bist ein Bishi. Du wirst nicht fett. Worüber ich ziemlich neidisch bin.

Jono: Nahrungsmittel sind jetzt bereit zum Verzehr.

Coffe: Ja dann rück mal raus, die Pampe.

Kai: Ich würde gerne noch einmal den letzten Dialog hier aufgreifen. Findet ihr nicht, dass er schrecklich dumm ist?

Neo: *muss unweigerlich grinsen* Nichts will ich mehr!

Kai: Genau so.
 


 

°

Sie stiegen in sein Auto und fuhren los . Als sie grade bei ihm am essen waren , kam Mokuba dazu . "Ist das Moony ?" fragte er . " Ja !" antwortete Setto . "WOW ! Da hast du aber ne` tolle Braut angeschleppt !" meinte Mokuba .
 

Ice: Also hat sie wohl doch Doppel D und ist die geilste Schnecke unter der Sonne.

Jono: Was tut sie dem armen kleinen Kind nur an? Das ist so bösartig!

Dr. G. Red: Wieso müsst ihr ständig essen? Ständig seid ihr am essen! *stopft sich sauer einen braunen, matschigen Kloß in den Mund*

Arashi: Der Doc ist gefrustet. :I

Ice: Fragt sich nur warum. Immer noch der Neid?

Neo: Sie sollten dankbar sein, dass wir Sie nicht der Sue ausgeliefert haben. Die hätte bestimmt noch so einiges mit Ihnen angestellt.

Dr. G. Red: Ihr hartherzigen Kinder! Ich wisst nicht wie das ist, wenn dir eine Sue plötzlich die Kleider vom Leib reißen will, dich zu Boden drückt und dann… ;__;

Kai: *schaut an die Decke* Denk an Blümchen und süße Kätzchen! :/
 

Setto und Moony wurden rot ! :Was denkt der sich bloß dabei ?: dachte Moony und Setto guckte sie entschuldigend an . "Und ?" fragte Mokuba ."Was und ?" fragte Setto zurück .
 

Ice: Kinder denken sich dabei nichts. Sei lieber dankbar über das Kompliment du Schlampe von einer Sue.

Coffe: Und? Schon ordentlich die Kiste quietschen lassen?

Neo: Und? Schon die Rückbank vom blauen Auto wackeln lassen?

Jono: *schnippelt gerade hochkonzentriert einen von den braunen Klößen mit dem Skalpell klein* Ihr seid eklig. Wenn das so weiter geht muss ich euch doch die Zungen abtrennen.

Arashi: *schaut Jono dabei zu, wie dieser die Klöße zerteilt* Er ist voll gut darin Sachen zu trennen! :D

Kai: Und weiter.
 

"Wie lange geht das schon mit euch beiden und warum war Setto heut nacht nicht hier ?" fragte Mokuba weiter und als beide schwiegen fragte Mokuba : "Setto hat heut nacht bei dir geschlafen! Nicht wahr Moony?"
 

Neo: *als Moony* Nicht nur das Mokuba! Wir haben ordentlich gebumst! Da hat die Wohnung gewackelt! Und das Bett ist noch näher an die Haustür gerutscht!

Kai: :O

Coffe: Da bin ich deiner Meinung, Mädel.
 

Nun wurden beide Ampelrot . Sie leuchteten geradezu !
 

Jono: Neulich Urlaub in Fukushima gemacht?

Ice: Also Jono. Schäme dich. *fängt an zu lachen*
 

"Leihst du mir noch kurz eine Karte aus deinem Deck ?" fragte Moony Setto "Klaar , welche denn ?" "Den weißen Drachen !" meinte Moony .
 

Ice: *als Seto Kaiba* Ähm. Nein? *zieht seine Knarre und verpasst ihr einen Headshot*

Arashi: Ist die Karte wirklich so toll?

Kai: Ja! Ich habe selbst drei verschiedene Versionen davon. Jede einzelne ist einfach geil!

Neo: Es gab nur vier Drachenkarten. Eine gehört Yugis Großvater. Drei hat Seto Kaiba. Die sind ihm wichtiger als sein Leben.

Coffe: Dann sollte er ihr die Karte nicht geben.
 

"OK ! Hier !" sagte Setto und hielt ihr die Karte hin und fragte : "Wozu brauchst du sie denn?"
 

Kai: Tja, Fake-Kaiba scheißt auf die Drachenkarte und wirft sie der Sue in den Hals.

Jono: Sie zaubert jetzt bestimmt wieder. Sie ist halt so toll und wunderschön.

Neo: Keiner ist schöner als du, Darling!

Dr. G. Red: Schleimer!

Neo: *schaut zum Doc und grinst diesen frech an* ;)
 

"Komm mit dann zeig ich`s dir !" antwortete Moony und ging auf Setto`s Balkon .
 

Jono: Nein! Nein!! Bitte! NEIN!

Coffe: Wir müssen unbedingt Beruhigungsmittel besorgen.
 

Dort hielt sie die Karte hoch und sagte : "Ich rufe dich ! Weißer Drache mit eiskaltem Blick!" genau danach leuchtete die Karte auf und verschwand, stattdessen zog der Drache über dem Haus seine Runden !
 

Jono: NEEEIN! *bricht den leeren Teller durch*

Neo: Hey! Ganz ruhig! Alles ist okay. *nimmt Jono in den Arm* Jetzt lass uns einmal ganz tief Luftholen. *klopft ihm beruhigen auf den Rücken*

Dr. G. Red: Beängstigend und Faszinierend. Ich will ihn! …… *schaut peinlich berührt durch die Runde*

Ice: Masochist! Das ist fast schlimmer, als diese dämliche FF.

Kai: Emana hat ihr Mana eingesetzt.

Arashi: Damit steht aber fest, dass sie kein Mensch ist.
 

Dann sagte Moony "ich hol noch eine seltene Karte für Yugi bei Pegasus !" sprang auf den Rücken des Drachens und flog los . _____________________________________________________________

Weiterlesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coora
 

Jono: *hat sich an Neos Arm geklammert* Weil er die bestimmt auch verschenkt!

Ice: Sie ist eine Sue. Die wackelt mit ihren Möpsen und voilà!

Arashi: Sie hätte ihm ja auch Kuchen backen können.

Neo: Oder Wachstumsmittel besorgen können.

Coffe: Lasst uns zusammenpacken und gehen. Die Blutegel starren uns an. Jedenfalls kommt es mir so vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück