Zum Inhalt der Seite

MSTing reloaded - Fun with Family Haraka Black II

Mr. Black präsentiert ein MST zu - Setto`s gehieme Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5th down - Die Ignoranz des Mr. Haraka

Im letzten Teil dieser überaus spannenden Bad-Fic waren die sechs Freunde zu dem Entschluss gelangt, die Holztür des Aufenthaltsraumes mit dem Vorschlaghammer zu beseitigten.
 

Dies stellte sich als einfacher heraus, als die Kommentatoren es gedacht hätten, da die Tür bereits nach 15 Schlägen in kleine Splitter zerbarst.
 

Coffe: Das war nicht einfach. Dieser Hammer ist verdammt schwer!

Neo: Aber hallo! Der Erzähler wird gleich gefeuert!
 

Die anderen vier Kommentatoren saßen derweilen noch immer auf dem roten Sofa.
 

Ice: Was hast du eigentlich die ganzen 12 Stunden gemacht? Außer genörgelt, meine ich?

Kai: Wie hat der Doktor dich gekidnappt?! Dich kann man nicht einfach kidnappen! Du hast den 2. Dan und könntest diese Mary-Sue ganz einfach umwerfen!

Arashi: Komisch. Coffe und ich sind erst seit 4 Stunden hier. Was hast du die anderen 8 Stunden getrieben?

Jono: Das sind zu viele Fragen!

Ice: Warte. Was? Warte! Du warst also 8 Stunden alleine hier? Was ist in diesen 8 Stunden alles passiert? Du hast doch nicht nur hier gehockt! Oder? Du faules Stück! Hast bestimmt unsere Pizzen gefuttert!
 

Jono: Ich werde euch die eine Frage beantworten. Und zwar wie ich hier her kam.

Neo: Die 8 Stunden wären uns aber lieber! Besonders mir! Besonders, weil der perverse Doc hier rumkreucht!

Jono: Ich saß also in meinem Auto, welches rot ist und nicht dunkelblau, da ich die Pizzen bereits verstaut hatte und los fahren wollte. Jedoch bemerkte ich relativ schnell, dass ich heute nicht mehr vom Fleck kommen würde.
 

Arashi: Wenn das jetzt noch länger dauert, lass es einfach bleiben.

Jono: Meine Autoreifen waren aufgeschlitzt und der Doc hatte den Abschleppdienst geschmiert, sodass er mich vor der Anstalt einfach stehen hat lassen! Danach hat mich diese Mary-Sue und ihr komischer Freund… Diesen Teil der Geschichte lassen wir lieber.
 

Neo: Du sagst mir jetzt sofort was du in diesen 8 Stunden getan hast!

Ice: Du sagtest Freund. Meinst du damit den Doc?

Jono: Nein, dass war nicht der Doc. Das war ein unheimlicher Fremder.

Ice: Mysteriös.

Neo: HALLO?! Diese Ignoranz…

Kai: Lasst uns jetzt den Doc suchen. Möchte wissen, in welchem Zustand er sich jetzt befindet! :D
 

Die Gruppe bewaffnete sich mit ihren Mitbringseln und betrat erneut den endlosen Flur.

Kai: Wo sollen wir eigentlich suchen?

Arashi: Wir könnten das Plothole nutzen, und eine Karte herzaubern.

Ice: Ich möchte gerne die Karte des Herumtreibers. Das würde uns zeigen, wo der Doc gerade ist.

Coffe: Natürlich hat einer der Irren wieder Extrawünsche.
 

Arashi Tamago griff in seine mysteriöse Umhängetasche und zog eine Karte aus dem Nichts hervor.
 

Kai: Ein Gary-Stue ist schon praktisch. *nimmt Arashi die Karte ab und faltet diese auseinander*

Neo: Da hinten ist der Doc. Die Sue ist nicht mehr bei ihm. Sie wird in diesem Stockwerk gar nicht angezeigt. Aber wer ist Igor? Er läuft gerade die Treppe zum 1. Obergeschoss rauf.

Coffe: Wer das ist, ist doch egal. Es heißt nur, dass hier noch ein weiterer Spinner ist.

Jono: Kommen wir heute noch voran?
 

Fünf Räume weiter standen unsere Protagonisten vor der Tür, welcher den Namen „Überwachungsraum – Staff Only“ trug. Zögerlich drückte Kai die Klinke nach unten. Mit einem leisen knarren öffnete sich die Tür.
 

Ice: Altha, mach das Licht an! *tastet nach dem Lichtschalter*

Arashi: Hallo? Lebt hier noch jemand?
 

Der Stromschalter wurde gefunden und betätigt. Mit leichter Verzögerung begannen die Neonröhren zu flackern und die Hälfte des Raums wurde von Licht gefüllt. Mit dem Licht kehrten auch die Monitore und andere – noch unbekannte – Gerätschaften ins Leben zurück, welche noch halbwegs in der Dunkelheit standen.
 

Jono: Die Karte ist billiger Schund. Hier ist gar niemand.

Coffe: Der Doc hat uns die ganze Zeit überwacht! Ich hab es euch gesagt. Ich schätze, er hat sich aus dem Staub gemacht, als er gesehen hat, dass wir auf dem Weg zu ihm sind.

Arashi: Wäre nicht verwerflich. Er hat Angst vor Blondie.
 

Jono Haraka hatte genug von der – nicht vorhandenen – Diskussion und schaute sich die Aufzeichnungen der Kameras an. Auf einem der Monitore war der Aufenthaltsraum mitsamt dem niedlichen roten Sofa zu sehen. Sein Blick wanderte zu der Kaffeetasse, welche auf dem Tisch gegenüber stand. Kurzerhand griff er danach.
 

Jono: Sieh nur Neo! Eine hübsche rote Kaffeetasse!

Neo: Jaja, jetzt nicht. Wie du siehst, sind wir gerade am streiten.
 

Neo Black wand sich ab und erklärte erneut seinen Standpunkt, die Karte zeige alles korrekt an. Jenes wurde vehement von Mister Elder abgestritten.
 

Die Blondine blies beleidigt die Backen auf und betrachtete die rote Tasse mit dem Smileygesicht, bis er von dem leichten wackeln des Tisches abgelenkt wurde.
 

Missmutig stellte er die Tasse wieder hin, legte den Hammer neben diese und griff nach seiner Taschenlampe. Der Griff ins leere zeugte allerdings davon, dass er diese wohl nicht dabei hatte. Entnervt kniete er sich hin, hob die Tischdecke an und blickte in zwei geschockte goldene Augen. Die Kurzschlusshandlung danach beschränkte sich auf einen Faustschlag ins Gesicht.
 

Abrupt stand der Blonde auf, marschierte zu Neo und umklammerte dessen rechten Arm. Weinerlich deutete er mit dem Zeigefinger auf den Tisch.
 

Ice: Hast du die Tasse kaputt gemacht? Wir haben doch genug Kleber.

Neo: Was ist denn Darling? War da eine Ratte unter dem Tisch? Die tun dir doch nichts.

Jono: Da war keine Ratte. Da ist etwas anderes.
 

Coffe Elder beschloss dem Gestammel ein Ende zu bereiten und schaut selbst nach.
 

Coffe: Glückwunsch. Du hast den Doktor gefunden. War wohl wieder ein Knock out in der 1. Runde.
 

Die Gruppe zuckte instinktiv zusammen, als die Monitore im Raum schwarz wurden und einen quietschgelben Text abspielten.
 


 

Kapitel 5: Geschäftsessen Teil 1
 

Hey !

Fandet ihr Geschichte gut ?

Hier geht es weiter !!!

Eure Coora

____________________________________________________________________________________
 

Arashi: Jetzt dürfen wir auch noch im stehen diesen Blödsinn kommentieren.

Coffe: Sollen wir den Doc da liegen lassen? Ich denke, er wacht eh nicht so schnell auf.

Ice: *schiebt die Drehstühle vor sich her* Einen Stuhl für die Lady und die geschockte Princessa.

Kai: Wie charmant! Wir sind dem edlen Herrn wohl zum Dank verpflichtet.

Neo: Ich könnte auch ein Geschäftsessen vertragen. Und nein, wir finden die Geschichte nicht gut.
 

"Piep-Piep-Piep!" Moony wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen ! "Drrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiing!" klingelte es , überraschenderweise , gleichzeitig !
 

Jono: Man kann auch einfach schreiben, dass der Wecker klingelte. Dann kann man sich dieses dumme „Piep“ sparen. Sind doch nicht in der „Piep-Show“ gelandet!

Arashi: Muss sie auch schon um 05:00 Uhr morgens aufstehen? Die Hühnerfüttern und damit um 07:00 Uhr fertig sein?

Coffe: Mein Wecker ist die Sonne.

Kai: Du bist ja auch ein Gammler. Du arbeitest nicht, stehst auf wann immer du es möchtest und hast nie Geld.

Ice: Ich würde diese Türklingel in die Hölle schicken. Klingt ja schrecklich.
 

Sie ging noch in ihren Schlafanzug , zur Türe und öffnete sie !:Ach du Scheiße !: dachte sie als sie den Menschen, der vor ihrer Türe stand , als einen gewissen Setto Caiba entzifferte .
 

Jono: Geht sie denn sonst nackt an die Tür? Und wieso „entzifferte“? Hat er Kanji auf der Stirn? Hieroglyphen?

Arashi: Wäre sie nackt gewesen, wäre es deutlich schlimmer.

Coffe: Für sie oder ihn?

Kai: Für uns.
 

: Sie sieht süß aus in dem gelben , knielangen Kleid mit den Spagettiträgern !: dachte er und ein weiches Lächeln umspielte seine Lippen .
 

Ice: *Stöhnt entnervt* Mich würde das nicht geil machen.

Kai: Du bist ja eh ein Exzentriker.

Ice: Bei mir heißt es eben noch: Qualität vor Quantität

Jono: Schlafen Mädchen immer in Kleidern? Tut sie das im Winter auch?

Neo: Ich kann aus Erfahrung sagen, das junge Mädels oft in Nachthemden schlafen. Aber nicht im gelben Spagettiträgerkleid.

Coffe: Eigentlich soll das nur beschreiben, dass sie tiefe Einblicke gewährt.

Neo: Also fallen ihre Doppel F Körbchen gerade aus dem Doppel V Ausschnitt.
 

Als Moony dies sah , wurde sie auch sogleich rot . Sie begann einer überreifen Tomate zu gleichen , als sie merkte dass sie noch im Schlafanzug war . :Oh Gott , jetzt werde ich auch noch rot ! : dachte sie . Da meinte Setto : " Du siehst gut aus ! Gehst du so zur Schule ?"
 

Jono: Da in der Schule eine Schuluniformpflicht herrscht? Nein, wohl eher nicht. Kennst du den? Was machen die Holländer aus Wasser?

Coffe: Was ist ein Holländer? Und was machen die mit ihrem Wasser?

Jono: Tomaten! *kichert*

Coffe: *beugt sich zu Ice* Muss ich das verstehen?

Ice: Nein, der war auch nicht wirklich lustig.

Jono: Ihr seid Banausen!

Ice: Und du nicht witzig. ;)
 

"NEIN! Ich gehe jetzt Duschen ! Komm ruhig herein !" meinte Moony darauf .

°

°
 

Jono: Schlampe!

Arashi: Aber wieso? Sie hat doch noch gar nichts getan.

Kai: Das läuft aber gerade auf etwas hinaus.

Neo: Wenn ich duschen gehen will, lade ich vorher keine Leute ein. Nun gut, sie will nur höfflich sein.
 

°

°

Als Moony aus der Dusche kam , saß Setto auf ihrem Bett . Er guckte sie interessiert an , als sie nur mit einem Handtuch herein kam . Ihre Haare hingen in nassen Strähnen über ihre Schultern .
 

Jono: Ich hab es doch gesagt! Sie ist eine…

Neo: *hält Jono den Mund zu* Dieser Fake Setto Caiba ist ein Spanner.

Coffe: Welche Logik. Es wäre ja auch seltsam, wenn die Haare nach der Dusche noch trocken wären. Man kann aber nicht sagen „sie hingen in nassen Strähnen“, sonder eher mehr etwas wie: „ihr nasses Haar hing über den Schultern“

Ice: Ich bin sicher, dass hier gemeint war, dass die Haare auf den Schultern hängen bzw. liegen.
 

" Was guckst du mich so an ?" fragte Moony Setto . "Du siehst gut aus !" sagte dieser wieder .
 

Jono: Wiederhol dich doch, Vollidiot!

Kai: Setto ist wohl ein wenig retarded. Guck mal! Eine Sue! Haha :D

Coffe: Eine selten dumme Frage, von einer selten dummen Person. Ein Mann wird immer hinschauen, wenn eine halbnackte Dame im Raum tanzt.

Ice: Solang es keine Sue ist, finde ich das auch völlig okay.
 

"Du wiederholst dich !" meinte Moony . "Was soll man den sagen , bei einer so schönen Frau !" antwortete Setto . Moony wurde rot ,
 

Neo: Also wenn das alle Kompliment sind die er kennt, wird das auf die Dauer etwas langweilig. Ich bin da einfallsreicher. *kniet sich zu Jono neben den Drehstuhl* Oh my Darling. Du gleichst heute einem Stern. So wunderschön und rein. ♥

Arashi: Bis auf die Schürfwunden an seiner rechten Schlaghand. Der Doc muss echt harte Knochen haben.

Neo: Du versaust mir gerade alles. Was auch heute noch kommt, my Darling, ich werde dich ritterlich beschützen! Außerdem habe ich eine ganze Flasche Weihwasser im Rucksack.

Jono: *gibt seltsame „quietschige“ Geräusche von sich* Weihwasser!

Coffe: Das hat nichts mit Komplimenten zu tun, sondern mit Bestechung.
 

fragte aber : "Woher weißt du wo ich wohne ?" da antwortete Setto "Hab dein Handy orten lassen !" "Ach so!" meinte Moony und verschwand hinter einer Trennwand , danach frühstückten sie zusammen .
 

Ice: Stalker. Mehr fällt mir dazu heute nicht ein.

Jono: Ich finde es eher beängstigend. Stell dir einmal vor, du machst die Tür auf und ein Kerl steht vor dir, der angibt, er hat dich über GPS verfolgt.

Coffe: Du würdest ihn bestimmt verprügeln. Deine Kurzschlussreaktionen überlebt keiner.

Kai: Als ob Seto Kaiba sich mit einem herkömmlichen Frühstück begnügt. Der Mann isst bestimmt Kaviar und Hummer!

Arashi: Zum Frühstück?! Ich esse da höchstens ein Brot und zwei Eier.
 

Nach dem Frühstück setzten sich in seine "coole Karre" und fuhren zur Schule . Im Auto fragte Setto : " Ich habe heute Abend ein Geschäftsessen . Möchtest du mitkommen ?" .....
 

Jono: Die Autorin versucht sich an Sarkasmus! Wie überaus – nicht- niedlich!

Neo: Ich habe für morgen Abend einen Tisch beim Franzosen bestellt. Möchtest du mitkommen?

Jono: Avec plaisir!

Kai: Und wir? Wir dürfen wieder die Reste von heute essen?

Ice: Dann gehen wir beide eben im Eiscafe dinieren. Morgen ist Cocktailabend!

Arashi: Wo ist eigentlich deine „coole Knarre“ hin?

Neo: Die habe ich hier. Glaubst du ich lasse meine Schusswaffe irgendwo liegen?

Coffe: *holt seine Tonpfeife raus* Dieser Stress bringt mich noch ins Grab.
 

Wie werden Tea ,Joe ,Tristan und Yugi darauf reagieren das Setto Moony zur schule mitnimmt ?

Was wird Moony antworten ?

Ich sag nur "Kapitel 6" !

Eure Coora
 

Ice: Der Spuk ist schon wieder vorbei. Was werden wir wohl heute noch spannendes passieren? Werden wir diese Bad-Fic eigentlich nie los? Und wieso ist der Doc halb nackt? Ich sag nur: Kapitel 6!

Rest: Ah? Was? *schauen zum Tisch wo der Doc bis vor kurzen lag*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück