Zum Inhalt der Seite

MSTing reloaded - Fun with Family Haraka Black II

Mr. Black präsentiert ein MST zu - Setto`s gehieme Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4th down - Kleine Glitzerfee

Coffe Elder und Neo Black waren eifrig dabei, sich sämtliche Knochen im Leib zu brechen. Die anderen Kommentatoren schauten gelangweilt zu. Als es laut knackte, ließen die beiden erschrocken voneinander ab.
 

Dr. G. Red: Es sieht so aus, meine lieben Feinde, als würdet ihr euch nun selbst das Leben aushauchen. Ich bin begeistert.
 

Als unser kleiner Engel namens Jono gerade einige seiner bösartigen Kommentare abgeben wollte, hörte man wie eine Tür aufgeschlagen wurde.
 

Dr. Red drehte sich erschrocken um. Zwischen Tür und Angel stand Mary. Lediglich mit einem Hauch von Bikini bekleidet.
 

Dr. G. Red: Was hat das jetzt zu bedeuten?

Mary: Ich werde jetzt testen, ob Sie es überhaupt Wert sind, weiterhin in meinen Diensten zu stehen. Ich denke nämlich, dass Sie insgeheim das kleine „blonde Biest“ nicht um die Ecke bringen wollen. Ich hätte ja nichts, gegen ein Spielzeug. Allerdings nicht für Sie, sondern für mich!

Dr. G. Red: Du redest dummes Zeug! Jetzt geh und zieh dir was an! Du kannst nicht so rumlaufen! Nicht vor mir! Hey! Lass das! Bleib weg! Pfui! Aus!
 

Nach einem Schrei, welcher einem durch Mark und Bein fuhr, schaltete sich der Lautsprecher erneut ab.
 

Kai: Diese Mary-Sue ist gar nicht so harmlos. Sie will Dr. Red los werden, um die Welt für sich alleine zu haben.

Neo: Ich habe schon gedacht, dass knacken käme von einem meiner Knochen! Dabei war es nur der doofe Doktor mit seinem Lautsprecher.

Coffe: Jetzt konnten wir nicht seinen genialen Plan aushorchen. Die Lage hat sich geändert. Wir werden zwar wieder lebendig hier raus kommen, aber müssen den Doc vor der Sue retten.

Jono: Damit er wieder in seine Gummizelle zurück kann? Warum nicht. Aber zuerst müssen wir das nächste Kapitel kommentieren. Danach wird die Tür aufgebrochen!
 

Kapitel 4: Treffen
 

Hey ! Da binn ich wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe das euch die Kapittel gefallen hagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt geht es weiter !

Eure Coora

_______________________________________________________________________________
 

Neo: Die Frage mit dem „binn“ hat sich geklärt. Es ist grenzenlose – dumme – Absicht. Neue Frage bezieht sich auf das „hagen“, was wohl „haben“ heißen soll.

Ice: Kann sie nicht die verdammten Ausrufezeichen lassen? Mensch Meier!

Jono: Dieses „Mensch Meier“ gefällt dir wohl? Ich kauf dir demnächst ein Buch, wo noch viel schönere alte Ausrufe drin stehen.

Coffe: Fängt bestimmt mit „D“ an und hört mit „Uden“ auf.

Kai: Wolltet ihr euch nicht ausziehen?

Arashi: Darauf kannst du lange warten. :I
 

Als Moony in ihrem Appartement angekommen war , ließ sie sich Bett fallen um das geschehene zu verarbeiten .
 

Jono: Ist das Bett auf die kleine Göre gefallen? Das muss sie wohl sehr lange verarbeiten. Auf der Intensivstation.

Ice: Ich hoffe, dass Black Mamba vorbei kommt und die Stecker zieht.

Coffe: Ihr beide versteht euch, wie?

Neo: Lassen wir doch diese Kill Bill Witze sein, ja?
 

Beim Auto : Setto hatte noch nicht alles verarbeitet was er grade getan hatte , da kam auch schon Mokuba angelaufen !
 

Arashi: Kurzschlusshandlungen sind auch strafbar.

Kai: In diesem Fall wohl eher unverzeihbar.

Neo: *als Mokuba* Was zur Hölle war das? Willst du mich verarschen? Du kannst jede verdammte Nu*** haben und nimmst so ein dreckiges Stück Kuhdung!?

Coffe: Holla! Das nenn ich einen freundlichen, kleinen Bruder.

Jono: Um das zu verarbeiten, braucht er viel Schokolade, ein paar Jahre Zeit und einen guten Psychiater.
 

Er fragte seinen Bruder :"Setto , wer war denn das Mädchen ????????" "Das war Moony ." antwortete Setto . "Ist das deine Freundin ?" fragte Mokuba weiter , doch auf diese frage bekam er keine Antwort . Stadtdessen sagte Setto : "Steig ein !"

°

°
 

Jono: Das reicht jetzt! Ich verlange pro Ausrufe- und Fragezeichen 50,00 €!

Coffe: Dann hast du schon gleich die 500,00 € voll. So kann man auch an Geld kommen.

Ice: *als Setto Caiba* Altha, stell keine Fragen! Steig in das verdammt geile, dunkelblaue Auto ein!

Neo: *als Seto Kaiba* Hey! Sie da! Was machen Sie da mit meinem kleinen Bruder?!“

Kai: Da treffen schon wieder Welten aufeinander.
 

Mit einem lauten statischen Geräusch begann der Lautsprecher erneut zu leben.
 

Dr. G. Red: Lass das! So hilft mir doch jemand! Ich stecke lieber einen weiteren Schlag mit dem verdammten Hammer ein, als meinen in dich zu stecken!
 

Jono: Oh pfui Teufel! Macht das sofort aus! *zupfte an Neos Ärmel*

Neo: Also das war jetzt das zweit ekelhafteste, was ich je durch einen Lautsprecher mitbekommen habe.
 

Mary: Jetzt halten Sie doch still! Es tut auch nicht weh. Ist doch genug Vaseline drauf.

Dr. G. Red: Oh mein Gott!
 

Ein weiteres lautes statisches Geräusch ertönte und das Schauspiel war vorbei.
 

Ice: Also das ist eindeutig das widerwärtigste Bild in meinem Kopf.

Arashi: Sollten wir ihm nicht sofort helfen?

Coffe: Ach was, er hat das Martyrium von Blondie überlebt, da überlebt er auch sein erstes Mal. Und meine Ohren tun jetzt weh. Strafe muss sein.
 

°

°

Sie hatte wohl einige Zeit geschlafen , denn als Moony aufwachte , war es schon Zeit zu Yugi zu gehen . Sie zog sich schnell die Schuhe an und lief los !
 

Ice: Ich vergaß, die laufen ja immer in Schuluniform rum. Hatten ja nie etwas anderes zum anziehen im Schrank.

Coffe: Wenn Kleidung genauso teuer wie ein Fragezeichen ist, wen wundert es?

Kai: Wenn wir auf die Schuhe Bezug nehmen. Sie hatte sie doch gar nicht ausgezogen. Wurde jedenfalls nicht geschrieben.

Arashi: Dann hat sie jetzt Schuhe über die Schuhe gezogen.

Jono: Woher weiß die dumme Kuh, wo Yugi wohnt?

Neo: Darling? Keine so bösen Kraftausdrücke. Ja? *smirk*
 

Als sie endlich angekommen war , warteten die anderen schon auf sie . "Wo warst du ?" fragte Tea auch sogleich . "Ich hatte verschlafen !" Kam die lachhafte Antwort !
 

Coffe: Sie hat den Weg aus ihrem Karton nicht gefunden. Warte mal. Hat die keine Eltern?

Jono: Welch lachhafte Frage. Natürlich hat sie Eltern. Allerdings leben die Eltern von solchen Gören immer in einem anderen Land.

Kai: Ich darf meine Kommentar dazu auch abgeben? Diese ganze Bad-Fic ist lachhaft.

Jono: Und ich hasse Menschen, besonders kleine Mädchen, die Worte verwenden, die sie nicht definieren können.
 

Die 4 Freunde , die jetzt 5 waren , machten sich einen schönen Tag und gingen in den Park .
 

Neo: Yo! Ice, Altha! Woran denkst du, wenn du „5 Freunde“ hörst?

Ice: An das verfluchte, perverseste Hörspiel der Welt.

Arashi: Wie kann man jemanden als „Freund“ bezeichnen, den man gerade ein paar Stunden kennt?

Kai: Ich vermisse Ryou Bakura und Duke.
 

Mitten im Park blieb Moony plötzlich stehen ! Sie hob 2 Finger an den Mund und pfiff einmal laut . "Wieso pfeifst du denn ? " fragten die anderen verdutzt . Doch da kam schon die Antwort .
 

Jono: Diese verfluchten Ausrufezeichen….

Neo: *kramt aus seinem Rucksack ein paar Schokoriegel raus und drückt sie Jono in die Hand* Iss nur Darling. Iss! Du darfst dich nicht ständig aufregen. Ist nicht gut für deine Mitmenschen.

Coffe: Ich hoffe nur, dass du genug Schokolade für den Tag hast. Ich bin nicht scharf darauf, am Ende wie der Doc auszusehen.

Ice: Jetzt gibt es Kinderüberraschung. Die Antwort ist ein Faustschlag ins Gesicht.
 

Ein über und über gepunktetes Pferd kam angaloppiert . Tea , Joe , Tristan und Yugi fielen vor schreck fasst in ohnmacht , als sie dieses edle Tier sahen .
 

Kommentatoren: Ō_ō

Coffe: Hört sich nach einem Apfelschimmel an.

Jono: Oder nach Masern. Igitt. Ohnmacht ist da genau die richtige Reaktion.

Kai: Ich kenn mich ja nicht so gut mit Pferden aus. Aber so ein Apfelschimmel hat nichts Edles an sich. Da müsste sie schon mit einem Araber ankommen.

Neo: Wo kommt der Gaul her?! Man kann mir nicht erzählen, dass dieses Vieh das ganze Jahr im Park steht! Das täte mir nun wirklich mehr als nur leid.

Arashi: Wir lassen unsere Hühner auch nie den ganzen Tag draußen. Abends kommen die alle wieder in den Stall. Es könnte ja schlechtes Wetter geben oder jemand könnte versuchen sie zu stehlen.

Ice: Das sind eben die Träume und Phantasien eines kleinen Mädchens.
 

Moony schwang sich auf den nackten rücken des Pferdes , nahm die zügel auf ( das Pferd Trug überraschenderweise eine Trense )und ritt zu den vieren .
 

Jono: Also ich käme da ohne Steigbügel nicht hoch. Liegt vielleicht auch nur daran, dass ich etwas klein bin.

Kai: Och Jono, du bist mit 175 cm nicht klein. Und verwechsele den Apfelschimmel nicht mit dem Araber!

Jono: Nun gut. Ich bin überrascht, dass die Autorin weiß, was eine Trense ist. Allerdings beinhaltet eine Trense nicht gleichzeitig die Zügel.

Coffe: Da kann ich endlich mal angeben. Eine Trense ist, aus einem in der Mitte mit einem Gelenk versehenen, schmalen Eisenteil bestehendes Gebiss (am Pferdezaum), an dessen Enden sich je ein bzw. zwei Ringe für die Befestigung der Zügel befinden. Somit hat Blondie recht. Die Zügel müssen extra angelegt werden.

Neo: Vielleicht trug das Pferd überraschenderweise ein Trense, weil es zuvor gestohlen und im Park versteckt wurde.
 

"Ich reit noch kurz aus OK?" "OK! Bis morgen !" riefen sie . "Biss morgen !" rief Moony und ritt los .

°

°
 

Ice: Darf man einfach mit einem Pferd in einer Stadt ausreiten? Bedenkt sie nicht einmal die Gefahren? Der Straßenverkehr? Die Menschen im Park? Altha! Das ist so unvernünftig! Nicht einmal einen Helm hat sie auf!

Coffe: „Biss ihr einen Genickbruch kassiert!“

Neo: „Biss zum verrecken!“

Kai: Jungs, es reicht auch wieder.
 

°

°

Später , nach dem Ausritt kam sie an Setto Caiba`s Firma vorbei . Sie stockte , als sie sich an den Kuss erinnerte ! Was war nur in sie gefahren ? Sie ging nach hause und schlief ruhig ein !
 

Arashi: Und wieder einmal wird untertrieben und übertrieben.

Neo: Wo ist der Gaul hin? Ich habe das Pferd übrigens insgeheim „Glitzerfee“ getauft.

Jono: Du kannst die „Glitzerfee“ morgen aufs Brot schmieren! Ich wette die hat das, nun abgenutzte, Tier zur Pferdemetzgerei gebracht!

Coffe: Und schon wieder wird er so garstig und aggressiv.
 

_______________________________________________________________________________

So das war das 4. Kapitel !

Was passiert als nächstes ?

WEITER LESEN !!!!!!!!!!!!!!

Eure Coora
 

Kai: Oh! Wie spannend! Was passiert nun als nächstes?

Jono: Wir brechen die Tür auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück