Zum Inhalt der Seite

MSTing reloaded - Fun with Family Haraka Black II

Mr. Black präsentiert ein MST zu - Setto`s gehieme Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6th down - Trauma

Die Gruppe hatte sich wieder zurück zum Aufenthaltsraum begeben. Nun standen sie alle um den Doc herum, welcher auf dem roten Sofa saß. Jener versuchte verzweifelt, seine zerfetzte Kleidung beisammen zu halten.
 

Kai: Geht es Ihnen gut? Sie sind so blass.

Dr. G. Red: Die Hölle! Die Hölle!

Ice: Sollte eine 45-jährige Jungfrau nicht glücklich sein, endlich keine mehr zu sein? Es gibt zwar besseres als eine Mary-Sue, aber ich schätze die kennen viel mehr Stellungen.
 

Für das eben ausgesprochene erntete Mister Blizzard einige angeekelte Blicke.
 

Dr. G. Red: Wie kommst du darauf, dass ich noch nie… Du sagst das mit einer Selbstverständlichkeit, als ob… *fängt an nervös an den Fingern zu kauen*

Coffe: Und wieder: Bullseye!

Neo: Jetzt beruhigen Sie sich doch. Die Sue ist ja nun nicht mehr hier. Und hören Sie mit dieser Selbstverstümmlung auf.
 

Doktor Red schluckte hart und schaute zu Jono, welcher hinter Neo stand und an dessen Hemd herumzupfte.
 

Neo: Hier spielt die Musik.

Arashi: Sie haben Blondie ganz schön erschreckt. Einfach so unter dem Tisch zu sitzen. Schämen Sie sich. :I

Dr. G. Red: Noch ein Trauma mehr. Ich hätte doch nie geahnt, dass diese Sue sich gegen mich wendet. Schuld ist nur dieser Igor! Der wusste von Anfang an alles besser! Dabei wollte ich euch doch einfach nur wegsperren. Ihr wisst gar nicht, wie widerlich das Essen hier ist!

Coffe: Das ist ja auch kein Restaurant. Ist ’ne Klapsmühle. Da ist das Essen kein Hauptthema.

Arashi: Das Hauptthema liegt hier bei bunten Pillen.

Kai: Ich wette, dass die auch nicht besser schmecken.
 

Neo drehte sich um und nahm seiner „Braut“ den Vorschlaghammer aus der Hand. Mit einem weichen lächeln zog er den Blonden zum Bunsenbrenner.
 

Jono: Du denkst auch immer nur an Essen.

Neo: Ich habe Hunger und der Doc ist bestechlich. Lass uns beide Teile zusammenfügen.

Jono: Er wird auch mit vollen Magen nicht mehr sagen können.

Dr. G. Red: Du musst gerade reden! Du hast ihn gesehen! Ich hätte mir mehr Mühe geben sollen.

Kai: Gesehen? Über was reden wir hier?
 

Doch der Doktor, sowie Jono beantworteten diese Frage mit einem schweigen. Lediglich das leise summen des Fernsehers hob die schwere Stille auf.
 


 

Kapitel 6: Geschäftsessen Teil 2
 

Let`s go !

Coora

_____________________________________________________________________________________
 

Ice: Die 3D Funktion spinnt. Da steht kaum was. Ist wohl kaputt? *schaltet den 3D Effekt aus* Okay, es wird trotzdem nicht besser.
 

"Ob ich mitkommen will ? Wenn du willst !" meinte Moony . Setto nickte . Sie beide dachten traurig daran das sie in Mathe verschiedene Lehrer hatten .
 

Coffe: Warum ist es so schwer eine Ja oder Nein Frage zu beantworten?

Arashi: Vielleicht will sie ja gar nicht und traut sich nicht es zu sagen.

Kai: Dennoch gehen die doch in die gleiche Klasse. Sieht so aus, als wüsste das die Autorin nicht mehr.

Neo: Ich glaube eher, dass die Autorin den Manga nie in der Hand hatte. Damit weiß sie so was auch nicht.
 

Als Setto parkte , stiegen sie aus und gaben sich einen Abschiedskuss .
 

Jono: Igitt! Ein Sue-Abschiedskuss! Das gibt 1.000 Schadenspunkte!

Ice: Dann ist dieses Duell wohl schnell vorbei.

Neo: *gibt Jono einen Kuss auf die Hand* Darling, konzentrier dich auf die Suppe. Sonst brennt der Topf an.

Jono: … *schnippelt noch ein paar Würste mehr rein*

Coffe: Das er darauf anspringt. Man lernt nie aus.

Ice: Die „Liebe“ zwischen den beiden ist eben eine sehr seltsame Sache.
 

" Biss in der Deutschstunde !" schrieen sie noch als sich ihre Wege trennten . Moony ging zu ihren anderen Freunden , die sie mit dem Satz "Wie hasst du geschlafen ?" begrüßten . "Wunderbar !" antwortete sie wahrheitsgemäß .
 

Arashi: Die Deutschstunde haben die auch bitter nötig.

Neo: Ich habe noch nie jemanden mit der Frage: „Wie hast du geschlafen“ begrüßt! Man sagt erst einmal „Guten Morgen“ und dann fragt man vielleicht wie die Nacht war.

Coffe: Sie antwortete wahrheitsgemäß? Sie hätte ja auch keinen Grund zu lügen.
 

Dann klingelte es und sie überstanden die Mathestunde mit einem großen Seufzer . Zum Glück war der Lehrer Krank ! In Deutsch bekamen sie ihre Plätze neu zugewiesen und (glücklicherweise) bekam Moony den Platz neben Setto .
 

Jono: Wieder so ein Zufall. Der Lehrer ist krank und sie bekommen neue Plätze. Zu dumm, dass es in diesen Schulen nur Einzeltische gibt.

Kai: Die Autorin weiß das eben nicht. Sie denkt, es ist überall wie in Deutschland.

Ice: Ich finde dieses Einzeltischprinzip nicht übel. Man kann seine Sachen in aller Ruhe ausbreiten, ohne der der Tischnachbar anfängt zu meckern.
 

Alle guckten sie bedauernd an , als sie sich setzte , doch sie meinte , das sie das locker überstehe . Nach der Schule klagten Tea , Joe , Tristan und Yugi darüber das es zu viele Hausaufgaben gab und trennten sich mit dem altbekannten Spruch "Biss Morgen!" .
 

Neo: Weiß ja auch noch keiner, dass ihr bald in der Kiste landet.

Jono: Meinst du jetzt das Bett oder den Sarg?

Neo: Zu meinem bedauern, wird es wohl das Bett sein.

Coffe: Ein ziemlich langweiliger Alltag.

Jono: Warum? Immerhin gibt’s genug Hausaufgaben!

Ice: Das findet keiner außer dir gut.
 

Setto nahm Moony wieder in seinem Auto mit und setzte sie zuhause ab . "Ich hole dich dann um 7 ab . OK?"
 

Kai: 07:00 Uhr morgens in Domino City. Ein Appartement explodiert. Welch ein Zufall.

Arashi: Die zieht sich jetzt bestimmt um, sodass es gleich 19:00 Uhr ist. Und natürlich hat sie die schönsten Kleider im Schrank!

Jono: Und die Limousine fährt vor. Welch ein Leben.

Ice: Wir sind auch schon oft genug in der Limousine gefahren. Beschwer dich nicht.

Jono: Ist ja gut! Suppe ist übrigens fertig.

Coffe: Na endlich. Wenigstens etwas Gutes in diesem Kapitel.
 

Meinte Setto . "OK! Biss dann !" sagte Moony und verschwand in ihrem Appartement .

...................................

______________________________________________________________________________________
 

Ice: Komm bitte nie wieder.

Arashi: Du verlangst zu viel. *verteilt die Teller*
 

Was wird aus dem Geschäftsessen ?

WEITERLESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coora
 

Kai: Das wird abgesagt. Oder die Sue muss draußen warten. Hunde und Sues müssen draußen bleiben.

Ice: Was wird aus der Suppe? Wird der Doc endlich seinen Mund aufkriegen? Wer ist Igor? Ist Dr. Frankenstein auch im Haus und vor allem: Wer brennt diesen Mist eigentlich auf Blue-Ray?!

Kai: Das erfahren Sie vielleicht nie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück