Zum Inhalt der Seite

MSTing with Family Haraka Black

weil Mr.Black es wollte...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich muss das lesen?!

Kapitel 1: Ein neuer Anfang
 

Kapitel 1 - Ein neuer Anfang
 

Coffe:Na das fängt schon gut an.

Rashi: Doppelt hält wohl doch besser, wie?

Neo: Was? Ich muss den Müll jetzt lesen?

Kai: Man, das ist bei einer MST eben einmal so!
 

Nachdem Shadow und Sonic den Kampf mit dem Finalizard gewonnen hatten und Shadow mit hoher geschwindichkeit auf die Erde zu folg und mit einem grelln Blitz verschwand hatte sich auf der Erde viel getan....
 

Jono: Oh mein lieber Herr im Himmel!

Neo: Da hat jemand das Game gezockt. Ist immerhin eine gute Voraussetzung.

Coffe: Was man von den Fehlern nicht sagen kann.

Jono: Das ist mein Part! Also, es heißt „Geschwindigkeit“ und man meint wohl das Wort „flog“ von fliegen. Dann schiebt man noch ein „e“ hinein und schon heißt es „grellen“. Damit ist das Wunder vollbracht!

Kai: Glaub mir das hältst du nicht durch.

Rashi: *Kuchen mampf*
 

,,SONIC !!?"rief Amy ,,Wo bist du jetz schon wieder hin" sagte Amy seuftzend.

Sonic hatte der weile lieber mal das weite gesucht. ,,Oh man Amy bringt einen wirklich um den Verstand....." Sonic schaute sich um die Menschen gingen wieder wie immer Einkaufen und alles so wie sonst ,,3Wochen is es nun her seid wir gegen den Finalizard gekämpft hatten und Shadow Starb...aber is er wirklich Tot?Oder...war dieser blitz ein weitere Chaos Control ?".

Sonic lief Nachdenklich durch die Straßen und merkte nicht das er beobachtet wurde.
 

Rashi: Ich versteh den Satz da nicht.

Coffe: Das versteh ich voll und ganz. Schreibt man übrigens groß, das Weite.

Jono: HEY! Das ist mein Job. Du kannst mir das nicht einfach wegnehmen!

Neo: So, was haben wir da? IS das nicht toll, IS es das?

Jono: Das Zeitalter in dem man Buchstaben weglässt ist ein schreckliches Zeitalter. Der Satz wäre wohl auch leichter zu lesen, wenn man ein Kommata nach „um“ setzen würde.

Coffe: Und so war also alles wie sonst auch immer. Was sagen wir zum Thema „Tod“?

Jono: Den schreibt man in diesem Fall klein. Das andere kann man verzeihen.

Kai: Wirklich? Würde ich nicht sagen.
 

Plötzlich ein Geräusch....Sonic schaut hoch. ,,Eggman!"

,,Na wen haben wir den da!"sagte Eggman grinsten. Sonic schaute sich um als plötzlich einer der Roboter ein Fangnetz anschoß. ,,Ah!" Sonic hatte es zu spät gemerkt und war nun gefangen.

,,Sonic auch wenn wir die Erde zusammen gerettet haben bleiben wir trozdem Feinde! Merk dir das fürs nächste Leben" sagte Eggman grinsent. Sonic schaute Eggman böse an. ,,Das weiß ich selbst auch Eggman!" schrie Sonic zu Eggman der in seinem Roboter in der Luft schwebte. ,,Dann is ja gut Sonic!"
 

Jono: Das ist ein Dialog wie er in der Hölle geführt wird!

Rashi: Das ist schon übel. Und du sagtest das war ein Game? Würde ich nicht kaufen.

Neo:Wenn die Dialoge so abgelaufen wäre, hätte ich es in die Tonne gekloppt.

Coffe: Er schoss ein Fangnetz an? Das tut dem Netz bestimmt – nicht – weh.

Kai: Wieso hab ich schon wieder so „pornoröse“ Gedanken?

Coffe: Die hast du doch immer, besonders wenn Leute in einem Netz gefangen sind.

Jono: Besonders wenn die Leute nackt wären.

Coffe: Also bitte! Gespräch beendet! Jetzt!
 

Sonic starrte Eggman hasserfüllt an.eggman grinste nur und zog das Netz samt Sonic mit den Greifarm hoch zu seinem fliegenden Roboter. >Wie komm ich hier bloß wieder raus<dachte Sonic besorgt.

BOOOOOOM! ^^
 

Alle: SOUNDEFFEKT!

Coffe: Der war ja so real!

Kai: Besonders mit diesem genialen Smiley.

Rashi: Wo wir beim Thema „real“ wären…

Coffe: HALT bloß deinen Mund!

Jono: Ihr seid alle nicht echt. Ihr seid nur Halluzinationen…

Coffe: Na toll.
 

,,Was war das?"Eggman fuhr erschrocken hoch als er sah das die hälfte seiner Roboter zerstört waren er schaute sich um. ,,Hier is doch was faul!" Sonic schaute ebenso verwirrt von Tails,Knuckles oder den anderen war nichts zu sehn. ,,Was gehtn jetz ab" fragete Sonic verwirrt und schaute sich um.Doch er sah niemanden.....doch da!
 

Rashi: Dieser Sonic schaut sich sehr oft um. Aber er findet nie etwas.

Coffe: Genauso dumm wie du. *sweet drop*

Neo: Altah, dramatische Pause!

Kai: In Form von kleinen niedlichen Pünktchen!

Jono: Wieso ist es so schwer nach dem Punkt die Leertaste zu drücken?!

Neo: Das ist irgendwie schon so eine Art Vergewaltigung der Tatste mit dem Punkt drauf, oder?

Rest: *schweigen sich dazu lediglich an*
 

Eine komische gestalt eingehüllt in einen umhang so das man nichts von seinem körper sah.... Sonic schaute diese komische gestalt an er wusste selbst nicht warum aber sie kam ihm so vertraut vor..... ,,Wer ist das!" fragte Eggman mit fiesen grinsen. ,,Egal er wird sowieso dran glauben mussen"sagte Eggman.Eggman richtete seine Roboter auf die Gestalt Sonic ries die Augen auf Eggman konnte doch nicht einfach so einen Fremden denn er nicht kennt umbringen.
 

Neo: Doch kann er. Können Amokläufer doch auch.

Kai: NEO! Also bitte. Solche Witze oder Sprüche darfst du um die Uhrzeit nicht bringen!

Jono: Eingehüllt in einen Umhang…

Coffe:… so das – was man mit ss schreiben sollte - man nichts von seinem Körper sah…

Jono & Coffe: Epic! *theatralische Handbewegung nach vorne*

Neo: Ja, liebe Zuschauer, hier kommen ungeahnte Dinge hervor!

Kai: Okay, das steht eine Person, die völlig vermummt ist, dennoch hat Sonic gleich volles Vertrauen zu dem oder der Gestalt. Und wieso grinst Eggman während er fragt wer das überhaupt ist?

Neo: Es ist – Trommelwirbel – sein unehelicher Bruder Walter!

Rest: o_o
 

Sonic versuchte sich aus dem Netz zu befrein. ,,Waaaaaaaaas?" schrieh Eggman. Die Gestalt hatte die Roboter in 1978Teile zerlegt.Eggman startet und flog sam Sonic der immer noch im Netz gefangen war weg.

Die Gestalt rannte los und wurf etwas aus Holz an den fliegenden Roboter in dem Eggman sahs.das Netz im dem Sonic war fiel ab und landete unsampft im Wasser des Flußes der Stadt. ,,Grrr" Eggman macht doch lieber nen abgang und verschwand. >Shit! wieso muss hier ein fluß sein< dachte Sonic.
 

Neo: Das spielt natürlich alles in der Innenstadt. Dragonball lässt grüßen.

Kai: Jaja, die alten Zeiten. Damals als die gesamte Stadt noch zerstört wurde und die Leute sich nicht drum gekratzt haben.

Rashi: War im Jahre 1978 irgendwas Tolles?

Coffe: Nein, das ist nur eine winzige Übertreibung.

Jono: Der Igel mag wohl kein Wasser? Ich für meinen Teil mag diese ganzen Fehler nicht.

Neo: Ja weißt du das nicht? Der kleine blaue Igel kann nicht schwimmen.

Jono: Also früher wurde man doch regelrecht ins Wasser geworfen, damit die lieben kleinen Kinder schwimmen lernen.

Coffe: Hat man dich dabei an einen Stein geworfen? Wegen diesem… du weißt schon?

Jono: WAS?! *Kettensäge aus Rucksack wühlt*

Neo: Dieser Saal ist nur gemietet! *schock*
 

Plötzlich wurde er am Arm gepackt und raus gezogen es war dieser Fremde.Als Sonic endlich wieder auf Trockenen Boden stand schaute er zu dem Fremden ,,Ähhh danke für deine Hilfe"stoterte Sonic zusammen ,,Kein Problem du hattest sie echt nötig" sagte der Fremde >Diese Stimme woher kenn ich sie nur?< dachte Sonic nachdenklich. ,,Is was?" sagte der Fremde unfreundlich zu Sonic ,,Ähhh nein wieso". Der Fremde drehte sich um. ,,Sind das deine Freunde ?"fragte er ,,Hmm Ja !" Sonic strahlte

,,Sonic alles ok wir haben Eggman hier gesehnund sind so schnellst wie möglich her gekommen"sagte Knuckles ,,Ja Sonic " stimmte Tails zu. ,,Amy und Cream warten wir sollten zurück gehn" sagte Tails
 

Kai: Ja, er hatte es seit langem mal wieder nötig.

Jono: Kai, bitte zügle deine Zunge. Das ist kein Porno. Hoffe ich.

Rashi: Das wird es später aber noch. *Drehbuch durchblättert*

Coffe: Och nein, ich steh doch gar nicht auf Furry.

Neo: Aber auf kleine Jungs!

Coffe: Willst du Stress?! Kannst gerne haben!

Neo: JA? Komm nur her!

Jono: Dieser Unbekannte ist sehr unfreundlich. Ist ja auch nicht so, als ob Sonic sich schlecht verhält. Er hat immerhin „Danke“ gesagt. Heute sagt man das nicht mehr.

Coffe: Ach? Was sagt man dann?

Neo: Wenn ich darf? Man sagt heute „Altah, ich mach disch voll alle, altah!“

Jono: Naja, so in der Art.

Coffe: Heilige Mutter Gottes…
 

Sonic nickte. ,,Ähhh" Sonic drehte sich um. ,,sonic wer ist das?fragten Knuckles und Tails.

,,ich hab keine Ahnung aber jedenfalls hat er mich gerettet"sagte Sonic

,,Sonic wir sollten vorsichtig sein vielleicht is er ein Spion" flüsterte Knuckles zu Sonic. ,,Ach was der wird schon nicht gefährlich sein"flüsterte Sonic zu Knuckles zurück. ,,wenn du meinst Sonic hat er wenigstens nen Namen?" fragte Knuckles ,,Ähhh...öhmm hey du wie heißt du überhaupt?" schrie Sonic zu dem Fremden. ,,Ähh....Shad!" sagte Der Fremde ,,Shad? komischer Name aber egal komm doch mit zu uns " sagte Sonic lächelnt. Shad schaute Sonic ungläubig an aber ging dann doch mit.

,,SONIC!" rief Amy und umarmte ihn gleich darauf. Shad schaute sich um...

Die zeit verging schnell.Es war nun schon ! Woche her seid Shad bei unseren Freunden ankam und 4Wochen das sie gegen den Finalirard gekämpft hatten.
 

Coffe: Ähhhh.

Jono: Hört sofort auf damit, das ist nicht lustig! Oder willst du frühzeitig deinem Schöpfer begegnen? *sanft über die Kettensäge streichelt*

Neo: Ich sehe vor lauter Punkten das Leerzeichen nicht mehr.

Kai: Diese Sache mit dem Finali… mit dem Scheiß Dino ist wohl ultra wichtig?

Coffe: Ist es das? Ich habe noch ! nie ! davon ! gehört!

Jono: *zieht Coffe mit dem „!“ eine über* Ich hab gesagt ihr sollt sowas nicht tun!

Rashi: Jetzt mutiert der Blondie wieder zum Psycho. *Lolly in Mund stopf*

Neo & Kai: Q_q Nooooinnn!
 

,,Sag ma Dark ziehst diesen komischen umhang nie aus ?" fragte Sonic.

,,Nein...."bekam Sonic als antwort ,,Hmmm pas auf das du dadrin nicht ertikst"meinte Sonic

,,Jaja". Sonic ging wieder zu den anderen und Shad blieb auf dem Ast sitzen wo er es sich gemütlich gemacht hatte. ,,HEY!" schrie Amy ,,Was ist den jetz schon wieder" fragte Sonic.

,,Wir fahren jetz an den Strand !" sagte Amy.
 

Jono: W-was?! Wie?! Er zieht dieses Ding nie aus? IHHH! *schüttelt sich* ;_;

Neo: Ganz ruhig mein Liebling! *sich Jono krallt und ganz fest drückt* Ich wette er wäscht es jeden Tag. Wenn alle schlafen, damit es keiner sieht!

Rashi: Coffe? Ist der da oben noch ganz klar? Also ich meine, im Kopf. Da oben im Gehirn?

Coffe: Ich sag dazu nichts. Ich wurde schon geschlagen. Einmal zu viel.

Kai: Man Leute, habt etwas mehr Verständnis. Jono hat ein böses Trauma. Er muss seit fast 7 Jahren die dreckige Wäsche von ihm *auf Neo deutet* und anderen Freaks waschen. Das macht er täglich. Damit keine Seuchengefahr entsteht. Wieso eigentlich „Dark“?

Rashi & Coffe: *rücken etwas weiter weg von den anderen* Keine Ahnung…
 

Sonic verdrehte genervt die Augen.Shad schaute zu den anderen und wieder weg in den Himmel. ,,Hmmm" Amy ging zu dem Baum wo Shad drauf sahs und trat so heftig dagegen das Shad runter fiel. ,,AAAAAAAAH!" Shad landete im Gebüch unsanft auf dem boden. ,,UND DU KOMMST AUCH MIT!!!" schrie Amy.
 

Kai: *genervt* Ich vermisse die Leertaste.

Neo: *ist immer noch dabei Jono zu beruhigen* Der „A“ Knopf musste auch leiden.

Jono: Ich will nicht mehr. Lass uns endlich gehen. Bitte! Ich tu alles was ihr wollt.

Neo & Kai: Nein, wirst du nicht. *grummeln*
 

Nun fuhren alle zu Strand nach den sie alles ausgepackt haben beschloßen die meisten schwimmen zu gehn. dark machte es sich hinter einem Stein gemütlich und Sonic auf nem Fels vorsprung.

,,Hmm..was " Shad schaute sich um. ,,Im wasser ?!" Sonic schaute runter und schaute Shad zu. ,,was macht der da?" fragte sich Sonic und sprang runter und landete neben Shad.

,,Hey suchst du was?" ,,Ähhhhhhh nein wieso...nun ja ähh" ,,Du kannst dich ruhig klarer ausdrücken Shad" meinte Sonic ,,Nun ja...Chaos Emeralde..." brachtet Shad nur noch hervor.

Sonic ries die Augen auf ,,WAAAAAAS! Ist hier etwa einer ??!!". Shad deutete aufs Meer.

Sonic nickte.
 

Coffe: Wer ist Strand? Noch so ein blöder Furry?

Jono: *Schnief* Die fahren ZUM Strand. Was wäre Strand auch für ein Name?

Rashi: Mich schockiert dieses ständige Geschreie. Da denkt man an nichts und BOOM schreit einer von diesen Irren rum.

Jono: Ganz genau! Und der Autor belästigt ständig die „A“ Taste!

Kai: Autorinnen. *drop*

Jono: *schock* Ich dachte ihr Frauen habt Feingefühl. Aber ihr haut auch immer nur drauf, oder?!
 

Nach ungefähr einer Stunde hatten sie alles um los zu gehn und zu suchen.

;,Shad bist du sicher das er hier irgendwo ist?" Shad nickte nur. ,,Sonic wenn das jetz eine Falle ist" flüsterte Knuckles zu Sonic. ;mach dir keine sorgen Knuckles"meinte Sonic.,,DA!" Shad deutete auf ein altes Schiffsfrack. Sonic und die anderen gingen hin. ,,Du hattest recht ! Da ist er!"sonic nahm den emeralde ,,Und nun so schnell wie möglich zurück ich will nämlich hier raus" sagte Sonic.
 

Rashi: Groß- und Kleinschreibung ist wohl auch nicht mehr zu retten. Eigentlich schade.

Coffe: Wieso? Also ich denke wir haben noch eine relativ harmlose FF bekommen.

Neo: Das denkt ihr jetzt noch, später werdet ihr diese Bad-Fic hassen.
 

Jono: Wieso quälst du mich so? Hab ich dir was getan? Ist es nicht schon Qual genug, dass ich dich jeden Tag sehen muss?

Kai: Wart ihr nicht so etwas wie *schweigen* ein Liebespaar?

Neo: Ich hätte gerne Schokolade und ein paar Tausend Tempos.

Jono: Moment? Steht da wirklich Schiffsfrack?! Wie kann man nur?

Rashi: Das Schiff hat einen Frack an? Muss lustig aussehen.
 

,,HAHA nicht so schnell ihr Lieben!" Sonic drehte sich um. ,,Eggman!" Sonic gab den Emeralde Knuckles. Gut gemacht.Dr.Eggman grinst. Knuckles drehte sich zu Sonic ,,Sonic es war doch eine Falle" Sonic schaute Dark an. ,,Eggman....."sagte Shad ,,Die zeit für die Abrechnung ist gekommen...." Sonic schaute Shad verwirrt an. Shad nahm etwas aus seiner Tasche und warf es gegen die Roboter die sogleich Explodierten. ,,LOS MACHEN WIR DAS WIR HIER WEG KOMMEN!" schrie Shad. Sonic nickte.

An der Oberfläche.

,,Oh man"sagte Sonic und schüttelte den Kopf. ,,Shad zieh das nasse zeug aus sonst wirst du noch Krank ,,No Way" sagte Shad. ,,Is ja gut " ,,Sonic hörst du das auch?" ,,Was...ja Knuckles!Tails,Amy,Cream lauft mit Chris zum Flugzeug wir Regeln das schon!"
 

Coffe: Der Eiermann schon wieder.

Rashi: Duuuu? Coffe? Wieso heißt der so?

Coffe: Weil er ganz viele Eier hat. Die verteilt er dann.

Jono: Das nimmt langsam kranke und perverse Züge an ᖪ.ᖪ

Kai: Ich mag Abrechnungen. Besonders wenn ich Gläubiger bin.

Neo: Und was zur Hölle wirft dieser Igel mit den zwei Namen ständig durch die Gegend?

Jono: Molotov Cocktails! *sweet smile*

Coffe: Ich möchte sofort diesen Raum verlassen.

Jono: Wer ist Chris?

Neo: So ein dummes Kind. Dat kam aber nur im Anime vor. Total unnötig.

Kai: Und der war irgendwie…

Neo: Tuntig! Das war er! Das war so ein dummer Nebencharakter der sich ständig durch rumheulen in den Mittelpunkt zwängte!

Coffe: Da kenn ich noch ganz andere…

Jono: HUH?!
 

,,HAHAHA ihr werdet mich nicht so schnell los!" ,,Das erwarten wir auch nich Eggman"sagte Knuckles. ,,RY-P-55 erledige sie!" Der Roboter versuchte sie mit seinen Greifarmen zu packen.

Nach etwa 20minuten.

,,Shit ich kann bald nicht mehr"sagte Shad ,,Ja ich auch"meinte Sonic. Shad schaut zu Sonic.

,,Hää" Shad drehte sich um ,,Ahhh!" er konnte gerade dem Greifarm noch ausweichen.

,,Shad!" Sonic deutete auf den greifarm der ein Stück stoff von Shad's umhang gepackt hatte.

,,Mist" Shad schaute zu Sonic. ,,Hmm was?" Der greifarm versuchte Shad hoch zu heben und weg zu schleudern. ,,Beeil dich Shad!" schrie Sonic ,,Ich kriegs nich raus!"
 

Jono: Ich hab die Hoffnung auf die Macht der Leertaste nun endgültig aufgegeben.

Neo: Er kriegt ihn nicht raus.

Kai: *fängt an zu kichern*

Coffe: Ihr beiden seid wirklich voll eklig!

Rashi: Was denn? Kann doch passieren, dass er mal feststeckt.

Jono: Ich bin fassungslos. Und was ist so schlimm daran „Greifarm“ mit einem großen g zu schreiben?

Rashi: Was hat es mit diesem RY-P-55 auf sich?

Jono: Die gleiche Sache wie bei den 1978 Teile. Unnötiger Name der „cool“ sein soll.
 

Knuckles sprang an den Roboter und schlug den hauptkasten kaputt.Darauf geried der Roboter auser Kontrole. >Mist ich muss den Umhang wohl aufgeben aber dann sehn sie...egal!< dachte Shad
 

Kai: Dann sehen sie was? Seinen übergroße *biep*???

Jono: K-KAI!

Coffe: Ich bin zu 99,9% sicher, dass…

Neo: *fällt Coffe ins Wort* du nicht der Vater bist?

Rashi: Du hast Kinder?

Coffe: Nein! So ist das nicht! Ich meine… ach lasst mich doch in Ruhe.

Jono: Hauptkasten? Ist ein Elektriker hier?

Neo: Bin ich zwar nicht, aber vielleicht ist das Kontrollpult gemeint? Der Verteilerkasten?

Rashi: Die Batterien?

Jono: Wohl eher das. Und es heißt „Darauf geriet…“ ᖪ_ᖪ
 

,,Shad jetz mach knuckles kann das ding lang nich mehr auf halten" rief Sonic. ,,AHH!" Der Roboter hatte den greifarm hoch gehoben und wollte Shad weg schleudern! ,,SHAAAD!"rief Sonic

In disesm Moment ries Shad den Umhang von sich und Landete auf dem roboter den er mit einer Kleinen Bombe in die Luft Sprengte. Dabei folg Shad hinter die Felswand.Sonic schaute nur dumm.
 

Neo: *bricht in schallendes Gelächter aus*

Jono: Ich versteh das wirklich gut. Wenn ich Leute mit einer Bombe in die Luft sprenge, wundere ich mich auch immer, dass plötzlich alle wegfliegen. *Arme genervt verschränkt*

Coffe: Ich hab jetzt langsam genug. Selbstmord wäre eine rationale Lösung.

Rashi: Wieso guckt er dumm?

Neo: Weil an der Felswand nur noch Gehirnmasse hängen blieb.

Rashi: Ich will nicht mehr mit dir sprechen.

Jono: Das wäre aber eine normale…

Kai: NEIN! Ruhe jetzt! Sonst werden wir gar nicht mehr fertig.

Neo: Aber Zombies sind etwas sehr tolles… *leicht traurig in die nächste Ecke starrt*
 

Knuckles krock der weile aus dem Wasser. ,,Wo is Shad ihn geflogen" Sonic schaute sich um.

,,Keine Ahnung" sagte Knuckles. Dark klletterte den Felsvorsprung hoch. ,,Ah da ist er !" sagte Sonic

,,Hää das ist..."saten Knuckles und Sonic.>Natürlich Shad is ne Abkürzung für Shadow<dachte Sonic. Shadow sprang runter und landete neben den anderen.
 

Coffe: Oh mein Gott! Dieser Igel ist total Schizophren! Erst heißt er Shad, dann nennt er sich allerdings doch Dark und nun hat er sich schon wieder umgetauft auf Shadow!

Jono: Das ist nur die Bestätigung, dass er diesen Umhang wirklich die ganze Zeit nicht gewechselt hat. *sich an Neo klammert* Das ist sooo unhygienisch! ;__;

Neo: Ach Jono, du machst mich ja so glücklich ~<3

Rashi: Was ist ein Krock? Wer ist Shadow? Und wieso hat er soviele Namen?

Kai: Krock ist das mutierte Bruderwort von „Kroch“ und Shadow ist der schwarze Igel. Der bessere, stärkere und viel coolere. Und ich schließe mich Coffe an, außer dass ich eher denke, dass die eine Autorin eine große Lücke in ihrem Hirn hatte, weil sie sich nicht mal den Namen merken kann!

Neo: So ist es! Banzai!

Jono: Sollten wir nicht das Wort „Schizophren“ erläutern?

Neo: Nein.
 

,,Shadow!? aber wie" Sonic schaute verwirrt den Schwarze Hedgehog an und konnte seinen Blick gar nicht mehr abwenden.,,Tz was glotzt ihr so!"sagte Shadow. ,,Aber du müsstest doch.."

,,Tot sein!?" untervrach Shadow Knuckles. ,,Ich versteh überhaupt nichts mehr"Knuckles schüttelte nur den Kopf.
 

Neo: Ich untervrach auch oft Leute.

Rashi: Ja und mich fragen auch ständig alle Leute „Warum bist du nicht tot?“

Coffe: Das wundert mich nicht. Lawinen, Bienen, andere Naturkatastrophen…

Kai: Die Leertasten-Geschichte nervt mich jetzt derbe.

Jono: *seufzt* Es sollte übrigens „unterbrach“ heißen.
 

Sonic starrte shadow immer noch an. ,,Sag ma was is mit dem Los noch nie nen Lebendingen Toten gesehn?!"sagte Shadow grinsent zu Sonic.
 

Neo: Doch.

Rashi: Ich werde sogar mit einem gepairt.

Coffe: Ich kenne nur „lebende Tote“ aber keine „lebendigen Toten“

Jono: NEIN! GEH WEG! *Sich wieder an Neo krallt* Die sind alle nicht real!

Kai: *Das Cover ihres neuen Buches anschaut* Schon gelesen? Alles rund um Zombies!
 

,,Hahaha sehr witzig"sagte Sonic.

,,Wo is Eggman hin" meinte Shadow. ,,Der hat den Abflug gemacht"sagte Knuckles.Sonic ging auf Shadow zu. ,,Was willst du"fragte Shadow. Sonic hielt die Hand hin. Shadow schaute Sonic ungläubig an gab sich dann aber doch einen ruck. ,,Wilkommen im team Shadow the Hedgehog!"sagte Sonic grinsent. ,,Tz wow freude hoch 3"Sagte Shadow grinsent.
 

Neo: Ich mach jetzt auch ‘nen Abflug.

Jono: Ich will jetzt auch endlich ins Bett. Moment…

Coffe: Diese Igel werden mir immer unsympathischer. Ständig befummeln die sich und schreien rum.

Rashi: Und sie „grinsen“ nicht mal richtig. Die „grinsent“ ständig. Das macht mir Angst.

Neo: Freude hoch 20, das erste Kapitel ist vorbei.
 


 

Der Bildschirm wird schwarz und der Raum von Licht geflutet.

Die Protagonisten sind für kurze Zeit geblendet.
 

„Was soll das jetzt?“, Jono schaut entsetzt in die hinterste Ecke des Raumes.

„Da stehen Betten?“, unglaubwürdig näherten sich die fünf Leute den Schlafmöglichkeiten und umkreisten sie.
 

„Ich will aber nicht hier schlafen!“, murrte Coffe. Der Blonde konnte nur zustimmend nicken.
 

„Was soll ich sagen? Ich bin ein Mädchen! Ich will nicht mit vier Trotteln in einem Raum schlafen. Ach, pardon. Jono ist natürlich kein Trottel.“
 

„Danke auch“, Arashi hatte sich bereits auf eines der Betten gesetzt und wippte unruhig darauf hin und her.
 

„Wir kommen wohl heute nicht mehr hier raus?“, fragte er anschließend.
 

„Nicht bevor wir die 14 Kapitel dieser FF bearbeitet haben!“, Neo Black grinste die Runde freudig an.
 

„14 Kapitel?! Bist du krank im Kopf?! Andere fangen mit einem One-Shot an, aber nein, Mister Black muss sich einen 14teiler besorgen!“
 

"Sieh es mal so, kleine Kai, wir werden die nächsten Monate oder Jahre hier rumsitzen, oder ziehen das schnell durch!", Neo lächelte zufrieden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SolarRhapsody
2011-06-25T23:02:18+00:00 26.06.2011 01:02
Oh mann xD. Die Kombination ist ja schon göttlich (allein weil Arashi auftaucht... Wobei er mir nicht ganz so dämlich vorkommt, wie ich ihn sonst kenne XD...)
Jedenfalls machts spaß zu lesen, freue mich schon darauf die anderen Kapitel zu lesen xD. Mach ich aber erst die Tage, imo bin ich doch etwas zu müde für ^^"


Zurück