Zum Inhalt der Seite

MSTing with Family Haraka Black

weil Mr.Black es wollte...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang des Schreckens

Irgendwo in einem Land called Germany saß ein kleines Grüppchen Personen in einem dunklen Saal.
 

"Wir kommen hier nie wieder raus!", stellte das einzige Mädchen fest.

"Warum gibst du diesem Irren auch den Schlüssel?!", antwortete eine der anderen vier Personen, welche gerade an der Ausgangstür standen.

"Ich wusste nicht, dass er den Schlüssel verlieren würde. Er hatte das Teil doch nur für 4 Sekunden in der Hand!", konterte das Mädchen.

"Könnten wir nicht einfach die Tür aufbrechen und gehen? Neo! Tu was. Hier ist es dunkel und dreckig und ich habe kein Desinfektionsmittel bei mir!", Jono erhob nun genervt seine Stimme und schlug danach, lediglich weil er es kann, mit der Faust gegen die Tür.
 

Der angesprochene, called Neo, drehte sich gelangweilt weg und nahm auf einem der Sessel Platz. "Ich will doch aber endlich eine MST machen. Und solang wir das nicht getan haben - Pause für dramatischen Effekt - kommt IHR nicht raus!"
 

"Neo, wenn du dramatische Effekte erzielen willst, musst du das nicht extra sagen", nun nahm auch Jono auf einer der Sitzgelegenheiten Platz. Leise stieß er einen Seufzer aus.

"Also das mit der Säge gefiel mir schon nicht, aber in einem Raum ohne Fenster eingesperrt zu werden, und dann auch noch mit EUCH!"

"Ach Coffe! Sei nicht so negativ. Das wird bestimmt wunderbar toll lustig!", Arashi Tamago stopfte sich nun ein weiteres Stück Kuchen in den Mund, bevor auch er sich hinsetzte.
 

"Verdammt! Du bist nicht real! Ihr beide seid nicht real! Also hört auf den Kuchen zu essen!", Jono Haraka war kurz davor seinen letzten Nerv zu verlieren. "Ich bin hier mit zwei Personen die nicht real sind in einem Raum eingesperrt. Die anderen Leute sind irre. Wunderbar, mein Tag ist gelaufen!"
 

"Jono, mein Liebes. Du sollst nicht fluchen!", gab Neo lächelnd zurück und stopfte sich einen Gummiwurm in den Mund.
 

"Um was geht es hier eigentlich? Und wieso muss ich - und Arashi - hier dabei sein? Macht es euch Spaß uns einfach zu quälen?" Jono lächelte sanft vor sich hin, ständig vor sich hinsagend "Nicht real!", während Arashi versuchte sich hinzusetzen ohne dabei den Kuchen fallen zu lasse. Neo antwortete ganz simpel: "Vielleicht. Ich glaube, nein ich denke, dass die Antwort darauf 'Ja' sein wird und sogar ist!"
 

Coffe schielte zu seinem jüngeren Sitznachbarn, welcher mit seiner Kuchen-Quest vollauf beschäftigt war. "Na wunderbar!"
 

"Also diese Fanfiction handelt von Sonic X oder wie auch immer man das heute nennt. Früher hieß es noch Sonic der Igel. Heute bevorzugt man den Titel in englischer Sprache zu nennen."
 

"Damals? War das in der Steinzeit?", fragte Arashi und schaute die drei Kameraden fragend an.
 

Ein tiefes und grausames Schweigen war die "Antwort" darauf.
 

Kai ergriff das Wort: "Dann sollten wir es schnell und schmerzlos machen."
 

Eine weiße Leinwand wurde heruntergefahren und ein geheimnisvolles Licht projektzierte Textzeilen, heute nennt man dies Beamer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück