Zum Inhalt der Seite

MSTing with Family Haraka Black

weil Mr.Black es wollte...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bestehe auf ein Hörbuch!

Entnervt von einer ziemlich langen Nacht, saßen die fünf Opfer an einem kleinen Tisch und aßen den restlichen Kuchen von gestern.
 

„Das war der totale Horror! Ein kleiner dunkler Raum ohne Fenster. Und fünf Leute müssen darin schlafen. Ich werde mir wirklich die Sache mit der TikTak Bombe nochmals gründlich überlegen!“, murrte Jono während er sich zwei Kilo Zucker in den Kaffe mischte.
 

„Also so schlimm war es ja nicht, nur steh ich eigentlich nicht auf Etagenbetten“, antwortete das Mädchen, welches neben ihm saß.

Coffe ergriff nun auch endlich das Wort: „Wir haben keine Fenster? Geht uns dann nicht bald die Luft aus?“

Die Gruppe schaute ihn geschockt an, als plötzlich das Licht ausging und der Beamer wieder ansprang.

„Na super, jetzt hab ich den Tisch mit Kakao geflutet“, grummelte Neo und warf eine kurzen scharfen Blick zur Leinwand.
 

Kapitel 2: Ärger gibt es überall,wirklich überall ?!
 

Kapitel 2 - Ärger gibt es überall,wircklich überall ?!
 

Neo: Und wieder das gleiche Spielt wie gestern.

Jono: Ja, es gibt sogar schon um 10:00 Uhr morgens ärger… *genervt einen Keks isst*

Rashi: Ich kann mein Tasse wieder sehen, dieser Beamer ist toll!

Jono: Wenn du jetzt auch dein Hirn wiederfinden würdest, wäre der Tag für dich perfekt, oder?
 

,,Lasst uns zurück zum Flugzeug und zu den anderen gehn" Sagte Sonic froh.Knuckles nickte.

Shadow sah beide nur sprachlos an.Sonic , Knuckles und Shadow gingen zu den anderen.

,,Waaaaas du ?!!!" schrie Amy als sie Shadow hinter Sonic sah.Amy holte sofort ihren Hammer raus und versuchte Shadow zu treffen.Dieser könnte aber immer rechtzeitig ausweichen und sprang auf einen Felsen.Sonic guckte nur dumm und versuchte das alles zu erklären.Als alle verstanden hatten was los war stiegen sie ins Flugzeug und Sonic sprang an der ausensiete hoch und setztet sich auf das Metalne Flugzeug. ,,He Shadow willst du nich mitkommen?"rief Sonic. Shadow schaute zu Sonic und sprang vom Felsen und landete auf dem Flugzeug neben Sonic.so flogen sie alle erst mal nach Hause.
 

Coffe: Alles klar Leute, der Igel erklärt alles und alle sind wieder glücklich?! In dieser Welt möchte ich gerne leben.

Kai: So früh am Tag einen solchen Text zu lesen ist wirklich viel verlangt. Und das Sonic wohl so ziemlich retarded sein muss kristallisiert sich auch langsam raus.

Jono: Er saß also auf dem Flugzeugdach. Natürlich wird er in 10.000 m Höhe auch noch gut Luft bekommen. Und wieso sind diese Worte so schwer?! Das Metall! M-E-T-A-L-L-L-L!!!

Neo: Ruhig Darling, trink deinen Zucker mit Kaffe.

Rashi: Ich will auch mal auf einem Flugzeug sitzen und fliegen!

Coffe: Tu das. Dann wären wir dich endlich los.
 

Eine weile verging aber dann....

>Hmm das ist doch ein Chaos Emeralde den ich da spüre!<dachte Shadow. Shadow sprang vom Baum auf dem er gerade lag. ,,He Shadow was is los" rief Sonic. Shadow grinste. ,,Ein Chaos Emeralde das is los"sagt er. ,,Waaaas wie wo,wie kannst du das wissen?"fragte Sonic verwirrt. ,,Tztztz du weißt das ich Chaos Control einsetzen kann und wenn einer in der Nähe ist Spür ich ihn"erklärte Shadow Sonic.
 

Neo: Oh ja, er spürt ihn ganz tief in sich drin.

Kai: *fängt wieder an zu kichern* Wegen dir wird das noch FSK 18!

Jono: Das ist ja so logisch. Shadow spürt etwas und sofort fragt Sonic ob irgendetwas in der Luft liegt. Und siehe da, es liegt sogar etwas in der Luft, nämlich der Geruch von missbrauchter Rechtschreibung!

Coffe: Uhm, seid ihr sicher das er Zucker trinken darf?
 

,,ah so ist das verstehe....weißt du wo genau?" ,,Im Östlichen bereich der Stadt..ähh in einem..ROBOTER!" Shadow ries die Augen auf. ,,Dr.Eggman!" sagten beide wie aus einem Mund.

,,Knuckles komm wir müssen etwas erledigen!"rief Sonic zu Knuckles. Als Knuckles auch bei ihnen war rannten sie los. Shadow führte sie zu dem Platz wo er den emeralde zu Spüren schien.Shadow schaute sich um.
 

Rashi: Wow, er kann sogar spüren wo der Stein drin ist! Durch Metall und Eisen!

Coffe: Mal abgesehen davon, wo kommen all die Igel und Tiere her?

Neo: Die sitzen alle zusammen in einem Gehege für schwerpflegbare Tiere. Deswegen sind die alle immer gleich zur Stelle.

Coffe: Das würde ich dir sogar abkaufen, wenn es jemand anderes gesagt hätte.
 

,,Shadow ?" Sonic schaute Shadow verwirrt an. ,,Wolltest du uns verarschen Shadow?!"fragte Knuckles. Shadow schaute sich immer noch um. Dann plötzlich...,,DA!" Shadow deutete nach oben dort schwebte eine riesige Kugel. ,,Oh man dann war das also doch kein witz"sagte Sonic.
 

Jono: Wo liegt das Problem? Als hätten diese Viecher wichtigeres zu tun.

Kai: Kann doch sein. Rumliegen und Steine anstarren like Knuckles ist doch bestimmt wichtig.

Rashi: Ich schau lieber Hühner an. Die machen manchmal lustige Dinge.

Jono: Zum Beispiel?

Rashi: Du legst es wohl wirklich drauf an, mein Freund?! Ich mach keine Witze!

Neo: What the…? Jetzt wird er wohl aggressiv.
 

,,Ich mache nie Witze" Shadow schaute Sonic verärgert an. ,,Is ja gut Shadow,kommt wir sollten uns Beiln!"sagte Sonic ernst. ,,Und wir wollt ihr da hoch kommen?" fragte Knuckles. Sonic grinste Knuckles an. ,,War ja klar"sagte Knuckles.

,,Shadow?!"Sonic schaute sich um ,,Wo is der jetz wieder hin ?" Sonic schüttelte den Kopf.
 

Jono: Ich habe auch ein Beil. Liegt in der Küche. Wo ist eigentlich die Kettensäge hin?

Coffe: Ich weiß nicht wovon du redest, aber ich bin sicher das es nicht gut ist, dir scharfe Dinge zu überlassen. Oder Dinge, welche andere Menschen hier töten könnten. Oder beides!

Kai: Er kann dich auch so umlegen, er hat den 2. Dan.

Neo: Er kann dich auch mit einem Teelöffel beseitigen.

Kai: Walter Sullivan lässt schön grüßen, wie?

Rashi: Wer? Und wo ist der Igel hin? Ob er jetzt weg ist? Für immer?
 


 

;;Ihr solltet euch beiln!" Shadow war der weile über die Häuser aus hoch geklettert und stand beim Eingang der Kugel-Festung. ,,Oh man Shadow" sagten Knuckles und Sonic beinah wie aus einem Mund.Als nun alle endlich in der Festung waren begang das richtige Chaos.
 

Neo: Hm, war das eine sexuelle Anspielung? Kugel-Festungen, ein Beil, zwei Furrys…

Kai: Igitt, das ist ja widerlich.

Jono: Eine schwebende runde Festung aus Metal und Eisen. Wo ist nur die Schwerkraft hin?

Coffe: Liegt neben der Rechtschreibung und Logik begraben. Immerhin kann dieses Tier an einem Haus hoch laufen.

Rashi: Vielleicht hat er ja Sekundenkleber an den Schuhen?

Jono: Mir macht diese Drohung mit dem „richtigen Chaos“ mehr angst.
 

,,Und wo gehts lang"Knuckles schaute sich um. ,,Hmm gute frage gehn wir einfach los" sagte Shadow gelassen. ,,Ja aber..." ,,Ach Knuckles wir werden den Emeralde schon irgendwie finden"unterbrach Sonic Knuckles und ging Shadow hinter her. ,,Na gut wie ihr wollt aber wenn wir erwicht werden ist das eure Schuld"meinte Knuckles nur dazu.
 

Kai: Dann gibt’s ärger! Aber soooo richtig! Weder Sonic, noch Shadow sind fähig zu denken.

Jono: Man schreibt nach einem Artikel wie „der, die, das“ meist GROß weiter. Somit also „die Frage“. Und die fehlenden Kommata möchte ich gar nicht erst erwähnen!

Coffe: Die sind wie Arashi, nicht denken, einfach loslaufen. Und dann kommen irgendwelche Gegner und ich darf mich abmühen.

Neo: Langsam werden die Leute hier wohl doch wach. *Keks mümmelt*
 

Nach 20 Miuten....
 

Kommentatoren: TIME JUMP!
 

,,Shadow weißt du wirklich wo der Emeralde ist "Fragte Sonic.
 

Kai: *als Shadow* Nein, ich hab euch nur veräppelt. Euch erwartet hier nur eins: der TOD!

Neo: *als Knuckels* Altha, ich schlag dich kaputt mit meinen genialen Stachelhandschuhen!
 

,,Ja" shadow schaut u der Wand weiter Links von ihm und ging hin.

,,Hier hinter dieser Wand"sagte Shadow.,,Aber wie solln wir den da hinkommen"fragte Knuckles. ,,Tjaa ähh Das weiß ich selbst noch nich so genau"sagte Shadow

,,Oh man"Sonic seufzte. ,,Och Mensch,dann müssen wir halt den richtigen weg suchen"sagte Shadow ärgerlich. Sonic und Knuckles nickten. ,,Gut!Was steht ihr dann immer noch da dumm rum"sagte Shadow und ging los. ,,Oh man das wird bestimmt super lustig"sagte Sonic.
 

Coffe: Oh, na klar. Das wird super lustig, weil?

Neo: Sie alle in den sicheren Untergang laufen werde?

Jono: Das wieder ein hirnloser Dialog ist. Ohne Sinn und Verstand!

Kai: Der beste Weg eine Bombe gewesen wäre.
 

Nach einer weile....

,,Shadow weißt du ganz genau wos lang geht"fragte Sonic. Shadow seufzte ,,Nein weiß ich nicht!" ,,Das hilft uns ja viel weiter weißt du was mir reichts"sagte Sonic Shadow hörte nicht hin und lief weiter. ,,Boah!Ich geh jetz zurück und hol die anderen!"sagte Knuckles leicht greizt.
 

Rashi: Der kann wohl auch nichts alleine, dieser Knuckles.

Jono: Ja, im Gegensatz zu dir, mein lieber, weiß ich „wo es“ lang geht.

Neo: Ja man, Altha! Ich hol jetzt meine Brüder! Die machen disch so voll fertig!

Coffe: Der Teil dieser MST in der man was lernen soll ist gleich wo?

Jono: Frag lieber nicht…
 

,,Gute Idee Knuckles und ich versuchen jetz ma den richtigen weg zu finden"sagte Sonic entschlossen.Sonic schielte zu Shadow der einige Meter weiter weg stand.

Knuckles rannte zu Ausgang. ,,Gut Sonic mach was du willst ! Ich gehe weiter meinen weg!"rief Shadow zu Sonic.Shadow rannte den Gang entlang bis Sonic ihn nicht mehr sah. ,,Tz soll er doch...und wo soll ich jetz lang gehn ...da nach Links links is immer gut"sagte Sonic zu sich selbst.
 

Neo: Ja nur nicht in die Richtung, in die Shadow gerannt ist.

Kai: Warum ist links gut?

Jono: Weil die Leute die Rechts sind in den Knast kommen sollten.

Neo Wir sollten solche Themen nicht in Jonos Gegenwart ansprechen.

Coffe : Ich versteh nur Bahnhof…
 

,,Tz dieser Igel macht mich noch wahnsinnig"sagte Shadow der Mittlerweile berhaupt nicht mehr wusste wo er war.Sonic ging es genauuso. ..Maaaan wo bin ich hier?"sagte Sonic laut so das es durch alle Gänge hallte.Shadow drehte sich um. ,,Was schreit der hier so rum"sagte Shadow ,,Waaas?" Shadow rannte in einen kleinen Gang an der seite. ,,Shit! Die Wach Roboter haben ihn gehört!" fluchte Shadow und rannte wieder in den großen breiten Gang ,,Ich muss ihn finden bevor es die tun!§ Shadow rannte los.
 

Jono: JA! Geh ihn retten. Er kann das bestimmt nicht alleine, sich einrollen und Roboter zerstören. „Genauso“ sollte er es tun!

Rashi: Der Igel hat gute Ohren. Er hört ihn durch Metall und Eisen!

Coffe: Dich hört man auch immer um Hilfe schreien. Aber es ist schon war, schreien zieht Gegner an. Nur so als Info!

Jono: Rettet mich jemand vor den nächsten Kapiteln?

Neo: Ich rette dich! Aber erst nach dem letzten Kapitel.
 

Sonic Irrte weiter in den Gängen rum ,,Boah wär ich doch bloß bei Shadow geblieben"sagte Sonic laut ,,Hää?" Sonic drehte sich um ,,Aha Wach Roboter!" Sonic rollte sich ein und versuchte sie zu zerstören aber merkte nach einer weile das es nicht ging. ,,Waaas?" ,,Näturlich durch die macht des Chaos Emeralde sind sie verstärkt und man kann sich nich zerstören!" Sonic war geschockt und rannte den Flur entlang bis er von jemandenh am Arm gepackt wurde und hoch gehoben wurde.
 

Kai: Ein Chaos Emerald der Roboter stärker macht, ohne dass diese ihn jemals berührt haben? Na klar!

Jono: Ich bin geschockt von diesen Unwahrheiten. Allerdings renne ich nicht planlos durch Gänge.

Neo: Natürlich nicht, Liebes. Du würdest diese Roboter mit einer Waffe deiner Wahl entsorgen.

Coffe: Wieso kann ich mir das bildlich vorstellen?

Rashi: Oh wie spannend! Wer hebt diesen Igel wohl jetzt hoch!?

Neo: Vor allem das „WIE“ interessiert mich.
 

,,Eyy!" Sonic versuchte sich zu wären. ,,Jetz halt aber mal die Luft an!!!"fauchte Shadow.
 

Jono: Der Igel hebt den anderen Igel einfach hoch? Packt er ihn vielleicht einfach nur am Arm?

Neo: Das werden wir in wenigen Sekunden erfahren.

Kai: Leider.

Jono: Unverzeihlich ist nur das man aus dem Wort „wehren“ das Wort „wäre“ gemacht hat.

Coffe: Das war bis jetzt der schlimmste Fehler in diesem Kapitel, was? *sweet drop*

Jono: …*schaut Coffe beleidigt an*
 

Sonic sah nach oben. ,,Sha-Sha-Shadow!?"sagte Sonic ,,Ja!"Shadow zock Sonich zu sich in den Luftschacht. ,,Aber wie.." ,,Jetz sei Still!"Shadow hielt Sonic den Mund zu bis die Roboter vorbei gelaufen waren. ..Hmm sie sind weg,Gut!" sagte Shadow und sprang aus dem Schacht runter auf den Boden. Sonic folgte ihm.
 

Kai: Das Rätsel wurde gelöst. Er zieht ihn einfach nach oben.

Neo: Jono! “ Jetz sei still“ und tu was ich dir jetzt sage. Du wirst es nicht bereuen.

Jono: *smile* Die Liste für Gründe dich zu verhauen wird immer länger.

Neo: Hast du auch Nadel und Faden um mein gebrochenes Herz wieder zusammen zu nähen?

Jono: Natürlich, ich habe einen ganzen Arztkoffer. Nur darf ich noch keine Medikamente mitführen. Aber Nadel und Faden hab ich immer dabei.

Coffe: Was seid ihr nur für Freaks?!
 

,,Shadow wie hast du mich gefunden?" ,,Dich kann man nicht überhören Sonic"sagte Shadow und schaute Sonic böse an. ,,Ähhh" Sonic ries die Augen auf ,,So-So-sorry" Stoterte Sonic ,,Jaja aber sei in Zuknuft LEISE!" Sonic nickte.
 

Kai: So, so sorry *sing*

Jono: *als Shadow* Wie ich dich gefunden habe? Durch den GPS Sender, welchen ich dir vorhin unbemerkt in deinen…

Neo: *als Sonic* Oh mein Gott! Du bist ja sooo klug und so und weiter!

Rashi: Er hat dem anderen Igel die Augen ausgerissen?

Coffe: Ich würde mir meine gerne in Weihwasser waschen.
 

Der Beamer zischte und schaltete sich ab. Die Leinwand wurde schwarz, das Licht ging wieder an.
 

„Na endlich ist dieser Mist vorbei“, der Blonde räumte die Teller und Kuchenreste weg. „Jetzt fehlt nur noch ein Fenster und frische Luft! Und Mittagessen! Wir haben schon fast halb Zwölf!“, warf Arashi ein.
 

Just in diesem Moment entriegelte sich eine Tür im rechten Teil des Raumes.

„Wo kommt diese Tür plötzlich her? Spiele wir jetzt Geisterhaus?“, Coffe schielte zu dem schwarzhaarigen jungen Mann, welcher gerade mit dem Stuhl hin und her kippte.
 

Das Mädchen schaute erwartungsvoll zu den anderen: „Kann ja nicht schlimmer werden als jetzt? Vielleicht ein Ausgang?“

„Das ist doch egal! Hauptsache raus aus diesem Raum!“, Jono lief energisch zu der dunkelbraunen Tür und öffnete sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliBonbon
2011-06-24T22:59:21+00:00 25.06.2011 00:59
Hui, erstes Kommentar. ^_____^
Ist gute gelungen bis jetzt. Ich musste echt immer wieder lachen, mein Bruder will schon gar nicht mehr wissen, warum und weshalb und so... XDDD
Nein, wirklich, ich find die MSTing gut, mach weiter so. ^_______^


Zurück