Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidungen und Gefühle

Es war so schrecklich!

Sakura schaute fassungslos auf das ganze Blut, was sich von dem Körper entfernte und langsam, aber sicher, in den durchnässten Boden einsickerte, oder sich mit den Pfätzen vermischte.

//Wieso hat er das denn nur getan?!//, dachte sie einfach nur mehr als fassungslos und dies war sie auch. Sie konnte es einfach nicht verstehen...

Hier lag Itachi vor ihr auf den Boden.

Er hatte sich vor ihr geworfen und somit den Chidorispeer abgefangen, der eigentlich ihren Körper durchbohren und ihr Leben somit beenden sollte.

Aber Itachi hatte dies alles umgeändert, mit seiner dämlichen Rettungsaktion.

Ungläubig schaute Sakura zu dem älteren Uchiha runter und schüttelte daraufhin nur leicht den Kopf, bevor sie sich zu ihm runterhockte und eine Hand sofort auf die blutende Wunde hielt.

"Itachi! Halt durch ja? Bitte...", flüsterte sie ihm leise zu und durch den strömenden Regen, konnte man eigentlich gar nichts von ihren Worten vernehmen, die den Uchiha jedoch trotzdem erreichten.

Irgendwie hörte er sie gerade klar und deutlich.

Sasuke stand immernoch vor ihnen und hatte ein deutlich amüsiertes Grinsen im Gesicht. Ja, er war glücklich, sogar sehr glücklich, endlich seinen Bruder so töten zu können... und dabei könnte er jetzt auch endlich Sakura los werden.

Somit würde er keinerlei Probleme mehr bekommen und er könnte Orochimaru auch ohne weiteres töten. Alles, wirklich alles würde daraufhin nur noch perfekt sein!

Gerade als Sakura anfing Itachi zu heilen, zog er Kusanagi nach oben und ging auf die junge Frau und den blutenden Uchiha zu, um den finalen Schlag für beide zu vollziehen..

Sakura bekam ihn gar nicht mehr mit.

Seine Worte vor nur wenigen Minuten hatten sie schwer getroffen und dann opfterte sich auch noch Itachi für sie auf, was sie immernoch nicht verstand. Aber sie hatte gerade nur einen einzigen Gedanken im Kopf: Itachi retten zu müssen... egal was da komme!

Wieso sie auf einmal anfing zu weinen, als sie ihn anfing zu heilen, wusste sie nicht wirklich... aber irgendwie tat es ziemlich weh, ihn gerade so vor sich zu sehen... wie er die Gesichtszüge vor Schmerzen verzog. Dabei hatte ihn das Raiton des Chidorispeer's irgendwie gelähmt gehabt, er könnte sich also auch gar nicht mehr bewegen.

Bald war Sasuke bei ihnen und er erhob Kusanagi nun ganz, woraufhin auch Sakura aufmerksam wurde und ruckartig aufschaute, wobei die scharfe Klinge auch schon auf sie niedergesaust kam.

Sakura riss vor Schreck die Augen auf und konnte sich gerade einfach nicht bewegen... war das ihr Ende?
 

Doch bevor es so weit kommen konnte, wurde Kusanagi auch schon von Samehada geblockt, welches auf einmal dicht vor dem Gesicht von Sakura auftauchte und ein metallisches Geräusch auftauchte, als die beiden mächtigen Klingen aufeinander trafen.

Sakura stutzte und zuckte ein wenig zurück, ehe sie ein recht belustigtes Kichern hören konnte, dass eindeutig von dem Träger des großen Samehada stammte.

Leicht stockend, schaute die Rosahaarige neben sich, wo auf einmal tatsächlich, die gesamte Akatsuki stand und den Uchiha musterte.

Sasuke war natürlich zurück gesprungen und starrte die Akatsuki, mit Hass in den roten Sharingan, an.

"Mischt euch hier nicht ein! Das ist nicht euer Kampf!", knurrte er auch schon und seine Stimme zeugte davon, wie wütend er eigentlich wirklich war gerade. Denn er wollte es endlich zuende bringen und seinen Clan rächen!!!

Pain jedoch trat hervor und und musterte den Jüngeren mit seinen eiskalten Blick, was den von Sasuke wirklich gliech übertraf. Er schien sich wirklich nicht von Sasuke beeindrucken zu lassen. Wieso auch? Sicherlich wusste Pain, dass er stärker war, als der Uchiha.

"Halt den Mund!", sprach Pain streng, aber auch irgendwie ruhig, jedoch hörte man schon raus, dass er keine Wiederrede hören wollte.

Es war wirklich einen Moment still, ehe Pain an Sasuke vorbei schaute, zu einem Baum, wo auf einmal das Gesicht von Zetsu auftauchte.

"Beseitige ihn..", sprach der Orangehaarige nochmal ebenso ruhig, ehe Zetsu auch schon mit den grünen Kiefern, der Pflanze zuschlug. Aber Sasuke wich natürlich aus, er war ja schließlich nicht dumm und schoss in der Luft dann auch eine riesige Feuerkugel auf den Schwarz-Weißen.

Dieser verschwand sofort wieder und nur der Baum stand in Brand.

Ohne weiteres, tauchte auf einmal Hidan hinter Sasuke auf und schlug mit seiner Sense zu, woraufhin Sasuke mit Kusanagi den Angriff abwehrte und dann auch zuschlug. Doch auch wenn die Klinge Hidan Brustkorb gerade regelrecht zerfetzte, er lebte weiter und landete nur leicht lachend und blutend am Boden als würde dies kitzeln.

Bald gingen wirklich alle Mitglieder auf den Uchiha los und wirklich, er konnte sich mehr als gut gegen sie wehren... er war mehr als gut geworden.
 

Das Ganze ging ganz schön viele Minuten, was Sakura beinahe wie Stunden vorkam. Itachi's Wunde war inzwischen geheilt, aber das Raiton lähmte ihn immernoch und er konnte nur, ohne jegliche Versuche es zu änder, zusehen, wie Sasuke langsam in die Ecke gedrängt wurde.

Es zerriss ihm förmlich das Herz.....

Bald schon sah man Sasuke's Katana durch die Luft wirbeln und nur noch mit einen dumpfen metallischen Klingen, auf den Boden fallen.

Schon sah man wie Kakuzu und Kisame, Sasuke an den Armen festhielten und gegen den Baumstamm pressten. Sasuke sah schrecklich aus... er hatte überall offene Wunden, aus denen Blut strömte. Blutergüsse und blaue Flecke, sowie Kratzern jeder Größe und er sah einfach nur fertig aus.

Er atmete schwer und beinahe keuchend, wahrscheinlich hatte er sein gesamtes Chakra verbraucht, denn sein Blick wirkte auch mehr als müde und erschöpft.

Er konnte nicht mehr.. Uchiha Sasuke war sogut wie tot..

Sakura's Herz setzte kurz aus, ehe sie auch schon sah wie Pain auf den Uchiha zuschritt und dabei einen schwarzen spitzen eisernen Stab, aus seinen Ärmel erscheinen lies, den er daraufhin in der Hand hielt und genau vor Sasuke blieb er letztendlich stehen.

Mit seinen kalten Rinnegan, musterte er Sasuke und man konnte wirklich nicht erraten, was gerade in dem Kopf von Pain umging. Aber aus Sasuke's Gesicht konnte man sehen, dass er wütend war und doch auch Angst hatte... Angst davor zu sterben, bevor er sein Ziel beenden konnte.

Kurz darauf erhob Pain seine Hand mit dem Stab und schlug zu.
 

Doch schon wurde der Stab von vorne festgehalten, von zwei zierlichen Händen. Der Stab zeigte genau auf den Brustkorb der jungen Frau, dessen nassen rosa Haare wild in ihren Gesicht hingen.

Ja, Sakura hatte den Stab aufgehalten und schaute verweint und immernoch weinend, in das Gesicht ihres Leader's.

"Pain-sama! Bitte nicht!", schrie sie ihn auf einmal in der Stille heraus an, woraufhin alle Mitglieder stockten und Sakura geschockt anschauten.

Pain war weniger begeistert und zog den Stab ruckartig zurück, woraufhin Sakura kurz nach vorne gezogen wurde, sich doch letztendlich wieder fangen konnte.

Noch bevor Pain irgendwas sagen konnte, sprach Sakura auch schon weiter und blieb dabei bei Sasuke stehen.

"Pain-sama! Wir können ihn doch auch gefangen nehmen! Hier irgendwo festhalten! Bitte Pain-sama!! Meinetwegen werde ich auch die ganze Zeit auf ihn aufpassen! Und ich kenne ein Jutsu, womit man ihm sein Chakra wegnehmen kann. Somit kann er sich nicht wehren und muss hier bleiben... oh bitte, Pain-sama... bitte..", eigentlich war ihr nur wichtig das Sasuke nicht starb.

Sie wusste einfach das der jüngere Uchiha, eigentlich im tiefsten Inneren ein sehr guter Mensch war, denn dies hatte er schon sehr oft bewiesen.

Starrköpfig schaute sie den Leader an und ihre Stimme klang letztendlich nur leise und hauchend. Sie weinte immernoch bitterlich. Sie wollte nicht das Sasuke starb, bevor er wusste was die Wahrheit von dem Uchihaclan war.

Er musste es einfach wissen, er konnte doch nicht sein Leben lang, unter einer einzigen riesigen Lüge leben. Das würde ihn doch komplett runterreißen und wenn er nach dem Tod, von Itachi, auch noch die Wahrheit erfahren würde, wer wüsste denn schon wie er reagieren würde??

Nein, sie wusste, er musste es einfach erfahren und dazu musste er am Leben bleiben, denn so würde er sicherlich auch keine Gefahr für Akatsuki oder sie selbst darstellen.

Nur musste sie dies noch mit Itachi bereden, denn sie wusste ja noch nicht einmal was von seinen eigenen Plänen mit seinem Bruder. Sie wusste natürlich von Sasuke's Plan, Itachi zu töten, doch sie dachte ja nicht das Itachi sterben wollen würde und das er krank war, dass wusste sie natürlich auch nicht. Also gab es sowieso noch, genügend Redebedarf... doch sie musste Pain erstal überreden, dass er den Uchiha leben lassen würde.

Pain schaute die junge Frau vor sich, noch eine ganze Weile lange an, mit seinen eiskalten Blick, der Sakura immernoch das Blut in den Adern gefrieren lies. Doch sie hielt den Blick natürlich weiterhin stand.

Plötzlich trat Konan an Pain's Seite und schaute hoch, zu ihren langjährigen besten Freund, den sie eindringlich anschaute und anscheinend genau dasselbe wollte, wie die Haruno.

"Pain... überleg es dir doch bitte einmal genau. Wenn der Uchiha gefangen ist und auch noch ohne Chakra, kann er uns gar nicht mehr gefährlich werden und Sakura genauso wenig. Das wäre doch eine gute Lösung und wir müssten ihn nicht mal mehr töten.. ausserdem ist Sasuke Orochimaru doch sehr wichtig! Ich meine... er braucht ihn doch, oder etwa nicht? Das heißt... wir hätten sogar ein Druckmittel gegenüber Orochimaru.", versuchte sie ihn mit dieser Taktik rum zu bekommen, dass sie Sasuke am Leben lassen würden.

Hoffnungsvoll, schaute Sakura mit ihren verweinten grünen Augen, zu dem Leader auf.

Dieser schaute nun aus den Augenwinkeln zu Konan und musste unweigerlich zugeben, dass sie Recht hatte. Sie könnten mit dem Uchiha, Orochimaru schon dran kriegen...

Daraufhin fiel sein Blick auf den Uchiha, der immernoch von Kakuzu und Hidan festgehalten wurde, dieser war aber inzwischen in einer Ohnmacht geglitten. Der Blutverlust und auch noch das nicht vorhandene Chakra, schwächten ihn einfach ungemein.

"Nagut..", sprach letztendlich Pain wieder und lies seinen schwarzen Stab, wieder in seinen Ärmel verschwinden, ehe er sich umdrehte und auf das Haupuartier der Akatsuki zuging.

"Wir werden ihn leben lassen... Kakuzu? Du weißt wohin du ihn bringen kannst... beweg dich. Und nehm Sakura mit.", befehlte Pain dann auch schon und war kurz darauf im guten versteckten Mauerwerk des Hauptuartier's verschwunden.

Erleichtert schaute Sakura in Konan's Richtung und nickte ihr dankbar lächelnd zu, woraufhin sie mit den Lippen ein stummes "Danke" formte und dann letztendlich zu Kakuzu schaute, der Sasuke geschultert hatte und reinbrachte.

Ohne weiteres zu sagen, ging sie dem Vernarbten hinterher.

Kisame hingegen, ging zu Itachi und schulterte diesen ebenfalls, mit einem breiten Haifischgrinsen auf den blauen Lippen, ging er auch rein und auf das Zimmer des Uchiha's zu.

"Man, man, man... du hast ganz schön nachgelassen, Itachi-san. Mich wundert's eh, dass du dich für dieses Mädchen opfern wolltest.", meinte er dann mit reichlicher Belustigung in der Stimme und brachte Itachi letztendlich in sein Zimmer.
 

Währenddessen waren Sakura und Kakuzu mit Sasuke im Keller gegangen und hatten ihn dort in einen einzelnen, kleinen, steinernen Raum gebracht, der alles andere als kuschelig war und auch keine Ausbruchmöglichkeiten bot. Zumindest, wenn man kein Chakra zur Verfügung hatte. Und dafür würde Sakura ja letztendlich auch sorgen.

Kakuzu schmiss den Uchiha unsanft in eine Ecke, woraufhin er sich einen bösen Blick von Sakura einfing, doch diesen ignorierte er gekonnt und verlies die steinerne kalte Zelle einfach wieder.

Wasser tropfte von der Decke, in regelmäßigen Abständen und Sakura stand erstmal einfach nur an der Eisentür, der Zelle, ehe sie sich auf den Uchiha zu bewegte und sich seufzend vor ihm hockte.

"Was bist du nur für ein sturer Mistkerl geworden, Uchiha?", sagte sie mit gewissen Hass in der Stimme, ehe sie sein Chakra versiegelte und letztendlich seine Wunden versorgte.

Ja, die Haruno empfand gerade auch ziemlichen Hass für Sasuke empfand. Immerhin wollte er sie, ohne mit der Wimper zu zucken, einfach umbringen und dies war eigentlich mehr als schrecklich für sie. Am meisten hatten auch seine Worte wehgetan, doch dies ignorierte sie einfach gerade und heilte stumm, weiter seine Wunden, ehe sie aufstand und den eisigen Raum verlies, in dem Sasuke nun alleine sein würde und alleine aufwachen würde.

Doch letztendlich musste er dies... Strafe musste letztendlich auch sein.
 

Nachdem sich die anderen beruhigt hatten und auch in ihre Zimmer verschanzt waren, verlies Sakura ihr Zimmer und schlich sich zu Itachi, denn diesen wollte sie sich auch nochmal genau anschauen und sich vor allem bei ihm bedanken.

Es war bereits der Morgen angebrochen, doch dies interessierte Sakura nicht einmal wirklich. Sie wollte sich jetzt einfach unter allen Umständen, bei dem Uchiha bedanken. Denn dies war auch das mindeste was sie tun konnte. Und es war letztendlich immernoch viel zu wenig... immerhin hätte er sterben können.

Bald schon war sie, in seinem Zimmer und sah ihn dort auf seinem Bett liegen, in den gleichen nassen Klamotten, die auch noch blutig waren, genau wie seine dreckige Haut, durch den Schlamm und durch das Blut.

Seine Haare lagen ihm eigentlich wie wild im Gesicht und doch schien er friedlich zu schlafen, weswegen die Haruno an sein Bett ging und ihm die Strähnen aus dem müden Gesicht strichen.

Daraufhin aber gingen die schwarzen trüben Augen, des älteren Uchiha halb auf und Sakura's Hand zuckte automatisch zurück, wobei sie auch einen leichten Rotschimmer auf den Wangen bekam.

Ihre Augen lagen leicht perplex auf den Uchiha und dieser musterte die junge Frau neben sich müde, ehe er sich aufsetzte.

Erleichtert atmete Sakura aus, er konnte sich also wieder bewegen. Das war gut.

"Wie.. geht es dir?", fragte die Rosahaarige ein wenig kleinlaut und setzte sich ungefragt auf den Bettrand des jungen Mannes.

Dieser strich sich kurz übers Gesicht und murrte leicht, ehe er zu ihr schaute wieder und leise seufzte.

"Mir geht es gut.. mach dir keine Gedanken. Ich muss dir übrigens danken.. und zwar sehr.", setzte er dann leise, aber ernsthaft und auch dankbar und irgendwie auch glücklich dran. Weswegen die Haruno ihn ziemlich verwirrt anschaute und dabei leicht den Kopf schief legte.

"Wieso bedanken? Eigentlich müsste ich mich doch bei dir bedanken, Itachi. Immerhin hast du beinahe, dein Leben für mich geopfert.. obwohl ich das nicht wirklich verstehe. Wieso hast du das denn eigentlich getan?", fragte sie nun leise nach und schaute den Älteren in die leicht gräulichen Augen, wobei sie ihre leicht verengte.

Ihr war das noch nie aufgefallen, wahrscheinlich weil Itachi die meiste Zeit sein Sharingan aktiv hatte, aber jetzt wo sie die schwarz-gräulichen Augen so lange anschauen konnte, bemerkte sie erst jetzt das Itachi sogut wie blind war.

Doch als er anfing zu reden, verschwanden ihre Gedanken in diese Richtung und sie war ganz Ohr, weswegen sie ihn auch gespannt anschaute.

"Ich habe das getan, weil ich genau wusste, dass ich deine Hilfe brauche, um Sasuke letztendlich retten zu können und du hast es ja letztendlich auch bewiesen. Ohne dich, hätte Pain Sasuke gnadenlos getötet... und dafür muss ich dir auch danken.", sprach er leise den Grund aus, weswegen er sie gerettet hatte und komischerweise, verletzte die Haruno dies ein wenig.

Ja, sie gab es ruhig zu... sie hatte ein klein wenig Hoffnung gehabt, dass Itachi dies getan hatte, weil er sie gerne mochte oder sie einfach nur als was Wichtiges ansah, weswegen er sie gerettet hatte.

Aber nein, letztendlich war es dann ja wohl doch nur für Sasuke gewesen.

Ein leises, trauriges und auch verletztes Seufzen, verließen die Lippen der jungen Frau, wobei sie ihren Blick auf die Bettdecke des Uchiha's senkte und auch für kurze Zeit die Augen schloss.

Itachi zog leicht verwundert die Augenbraue hoch und schaute sie fragend an.

"Was ist denn los..?", fragte er vorsichtig und auch leise nach, doch die Haruno schüttelte nur leicht den Kopf und stand auch letztendlich auf, woraufhin sie sich von dem Bett des Uchiha's entfernte und ihn schwach und auch nur gespielt anschmunzelte.

"Ach.. nichts... wir sehen uns.. nacher.. ja, Itachi?", hauchte die Haruno eigentlich beinahe nur noch und Itachi musste auch genau hin hören, damit er sie auch sehr gut verstand. Eigentlich wollte er jetzt noch etwas zu ihr sagen, doch da sah er auch schon, wie Sakura praktisch aus den kleinen Raum herausrannte und die Tür hinter sich zuschlug.

Itachi war wirklich verwirrt wegen der Haruno jetzt gerade. Wieso sah sie denn eben so traurig aus, als er ihr den Grund nannte, weswegen er sie gerettet hatte? Eigentlich sollte sie doch glücklich sein, darüber das sie ihr junges Leben weiter leben durfte.

Leise seufzend, stand Itachi auf und zog sich langsam aus, um daraufhin ins anliegende kleine Bad zu gehen und sich unter die warme erholsame Dusche zu stellen.

Nachdenklich lies er das heiße Wasser auf sich tropfen und schloss dabei müde die Augen, ehe er seine Stirn an die Duschwand lehnte und seufzte.

Er hatte sie natürlich nicht nur aus den einen Grund gerettet, weil er sie brauchte um Sasuke zu retten, nein, natürlich nicht. Er mochte sie. Natürlich mochte der Uchiha die Haruno.

Sie war ein nettes, junges, hübsches Mädchen und er fand sie war wirklich eine Erleichterung in seinen Leben bei Akatsuki, immerhin war auch dies hier nicht wirklich freiwillig. Doch dies sagte er natürlich nicht.. er durfte eigentlich gar keine Gefühle für jemanden entwickeln, denn dann müsste er diesen jemand eigentlich nur noch mit der kalten Schulter betrachten und dies wollte er Sakura letztendlich eigentlich nicht antun...
 

Währenddessen hatte sich Sakura in ihren Zimmer verschanzt und war an der geschlossenen Tür hinter sich hinab gerutscht und hatte ihr Gesicht in ihren Händen vergraben, wobei ihr die rosa Haare davor fielen und letztendlich auch dies versteckten.

Wieso? Wieso war es ihr eigentlich so wichtig gewesen, dass Itachi vielleicht doch mehr für sie empfand? Natürlich hatte sie freundschaftliche Gefühle für ihn entwickelt. Immerhin war er auch mal ein Konoha-nin, genauso wie sie, weswegen er ihr eigentlich nur gut getan hatte. Und ja, dies tat er eigentlich immernoch....

Doch dann konnte sie doch nicht erwarten, dass er eben solche freundschaftlichen Gefühle für sie hatte und das war ihr eigentlich auch klar. Aber wieso ging ihr das denn trotzdem so furchtbar Nahe??

Sie hatte schon eine kleine Befürchtung, wieso es sie so verletzte, dass Itachi sie scheinbar noch nicht einmal als Freundin mochte... war sie etwa gerade dabei, sich in den älteren Uchiha zu verlieben?!

Nein, dass durfte doch nicht wahr sein!

Wieso verdammt verliebte sie sich eigentlich immer in die falschen, wobei sie genau wusste, dass es sie niemals glücklich machen würde?! Das konnte doch alles nicht wahr sein! Und sie musste es einfach verhindern, dass sie noch tiefere Gefühle für Itachi entwickelte, auch wenn dies hies, dass sie ihn vielleicht nicht mehr sehen dürfte.

Sie würde sich ab jetzt einfach sehr um Sasuke kümmern und somit, würde sie nur wenig Zeit bei Itachi verbringen.

Ja, genauso würde sie es machen...

Kurz darauf stand sie auch schon langsam auf, wobei sie sich an der Tür abstützte und sich letztendlich auszog und unter die Dusche begab. Sie hatte, die ganze Zeit schon, nur ihr Schlafzeug an und somit zog sie sich einfach nach der erholsamen Dusche, neues an und legte sich vollkommen fertig ins Bett und auch endlich fand sie ihren tiefen Schlaf, den sie eigentlich schon lange haben wollte..
 

Wenn sie wüsste, was noch für Probleme auf sie zu kommen würde, hätte sie sich sicherlich gewünscht, dass Sasuke sie heute getötet hätte....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling-Xiao
2011-09-11T10:46:57+00:00 11.09.2011 12:46
wow ein sehr spannendes kapitel geworden

och meno saku soll sich lieber was für itachis augen einfallen lassen
grade um ihn sollte sie sich doch am meisten kümmern :(

ich bin gespannt wie es weiter geht
Von:  DevilsDaughter
2011-09-10T10:54:59+00:00 10.09.2011 12:54
WaaaH! Jetzt kommen langsam die gefühle ins spiel *_*
super kapitel!! Schreib schnell weiter^^

lg
Von:  KatzeDerAkas
2011-09-09T19:46:10+00:00 09.09.2011 21:46
Tolles Kappi^^
freu mich echt wenn es weiter geht^^
also bitte schnell weiter schreiben:)

glg KatzeDerAkas^^
Von:  fahnm
2011-09-09T19:13:30+00:00 09.09.2011 21:13
Super Kapi^^
Von: abgemeldet
2011-09-09T16:16:40+00:00 09.09.2011 18:16
Hammer Hammer..
Bitte weiter schreiben..
Ich libe deine Story und ich liebe Saku und Ita..
Und ich hasse Sasu..
Von:  DarkBloodyKiss
2011-09-09T12:03:07+00:00 09.09.2011 14:03
Ein sehr tolles Kappi ^^
bin schon gespannt wie es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück