Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn

Es war schon mitten in der Nacht, doch Sakura bekam einfach kein Auge zu.

Wieso sie kein Auge zu bekam?

Die Frage war eigentlich relativ leicht zu beantworten, sie dachte die ganze Zeit darüber nach, wie sie und Itachi, Sasuke am besten helfen konnten. Immerhin wollte Pain wirklich dafür sorgen, dass er sein Leben geben müsste.

Doch auch noch eine andere Sache ging Sakura einfach nicht aus den Kopf. Eine Sache, die ihr erst eigentlich ziemlicht spät wieder eingefallen ist...

//Wieso hat er mich umbringen wollen, wenn Orochimaru so etwas mit mir vorhat? Ich verstehe das einfach nicht...//, dachte sie schon die ganze Zeit drüber nach. Und letztendlich kam sie auch nicht darauf, wieso er dies gemacht hatte.

Mit einem lauten gequälten Seufzen, drehte sich die Rosahaarige auf die Seite und legte einen Arm über ihre grünen Augen hinweg, die sie daraufhin schloss und weiterhin versuchte einzuschlafen.

"Wenn das so weiter geht, Sakura, dann kannst du den Schlaf für heute Nacht vergessen..", murmelte die junge Frau zu sich selber und seufzte noch einmal schwer, ehe sie dann nur noch ihr eigenes Atmen im Raum vernehmen konnte.

Eine ganze Weile lang war es eigentlich relativ ruhig... doch dann regte sich etwas im Bett der jungen Frau, die sich nämlich gerade aufsetzte und aus ihren Zimmer hinaus ging.

Die hellen Fackeln, die den Gang beleuchteten, fand sie, trotz allem, noch viel zu dunkel, für das Ganze hier.

//Ich will doch nur ein wenig frische Luft schnappen...//, murmelte sie in Gedanken zu sich selber und doch ging sie weiter.

Ja eigentlich sollte sie ja immerhin nicht das Versteck verlassen. Das schöne große geschützte Hauptquartier, doch was sollte sie machen? Eigentlich würde sie nur wieder in die Küche gehen und sich ihren 'Schlaftrunk' wieder hermixen, doch darauf hatte sie keine sonderliche Lust.

Letztendlich seufzte sie leise und schloss vor der Tür Fingerzeichen, ehe diese sich öffnete und sie in die finstere Höhle reinkam. Sie hörte wie die schwere Tür sich hinter ihr langsam aber sicher schloss und letztendlich kam sie am Höhlenausgang an, welchen sie auch öffnete und sich kurz umschaute.

Es regnete sehr stark, wie in der letzten Zeit schon sehr viele Nächte. Eigentlich sogar jede einzelne Nacht, regnete er so stark.

Es war schon ein Wunder das somit nicht der ganze Boden hier überschwemmte.

Doch sie wusste das Pain diesen Regen erschuf und wieso erschuf er ihn? Sicherlich um heraus zu finden, ob jemand wie Orochimaru hier eingedrungen war. Was anderes konnte sich Sakura auch nicht wirklich vorstellen.

Doch in dem Regen könnte Pain auch sicherlich sie entdecken, weswegen die Haruno sich nur an den Eingang setzte und rausschaute.

Stumm beobachtete sie den Regen und lauschte den leisen Geräuschen, wenn die zarten Regentropfen, auf den durchnässten Boden und den Blättern der Bäume platschten.

//Wie beruhigend...~//, dachte sie als sie das wunderschöne ruhige Geräusch in sich aufnahm.

Daraufhin setzte sie sich auf den Boden und lehnte sich dabei mit dem Rücken gegen die steinerne kalt Wand hinter ihr.

Langsam schloss sie die jadefarbenen Augen, um die Geräusche des Regens noch besser in sich aufzunehmen.

Eine Stimme hinderte sie letztendlich daran einzuschlafen.

"Sakura.. was tust du denn hier draußen? Wenn du so da sitzt wirst du ein leichtes Opfer für Orochimaru..", meinte die ruhige, kühle, aber auch, bekannte Stimme, die auf einmal hinter ihr auftauchte.

Sakura zuckte zusammen und schaute sofort ruckartig nach hinten, woraufhin sie beruhigt ausatmete, als sie Itachi vor sich stehen sah.

Doch schon wurde ihr Gesichtsausdruck fragend und sie zog leicht eine Augenbraue hoch, wobei sie skeptisch grinste.

"Sag mal.. verfolgst du mich? Bist du so eine Art, Stalker?", fragte sie belustigt nach, woraufhin Itachi die Augenbraue hochzog und wirklich verwirrt ausschaute.

"Nein eigentlich nicht.. keines von beiden.", antwortete er knapp und hielt ihr eine Hand hin, damit sie aufstehen konnte.

"Aber ich habe ein Geräusch gehört das die Tür geöffnet wurde und da bin ich gucken gegangen, wenn ich eh nicht schlafen kann..", erklärte er ihr auch gerade mal die Situation.

Sakura schaute verwundert die helfende Hand vor sich an, ehe sie sie aber annahm und sich auf die Beine ziehen lies.

Daraufhin lies sie seine Hand los und nickte ihm leicht auf die Erklärung hin zu.

"Verstehe... du konntest also auch nicht schlafen.."

Kurz nickte Itachi und stellte sich neben der Haruno, woraufhin er zu ihr schaute mit seinen Sharingan.

"Nein.. zuviele Gedanken.."
 

Während die beiden sich unterhielten, beobachtete sie, aus einen geheimen Versteck, eine kleine schwarze Schlange, die Sakura und Itachi wirklich anstarrte, als würde es nicht anders gehen und als würde sie sich gleich auf sie stürzen.

Es war ein Vertrauter Geist, natürlich zum spionieren.

Von wem beschworen?

Von denjenigen, der einige Kilometer von dem Haupuartier der Akatsuki weg saß und in den verregneten Himmel hochschaute, mit geschlossenen Augen.

Uchiha Sasuke.

Nun saß er hier und sein Kopf war Richtung Himmel gedreht, er wirkte ziemlich nachdenklich gerade. In seinen Gedanken schwirrten gerade Erinnerungen rum, von sich und seinen Bruder.

Jedes mal wenn er daran dachte, überkam ihn eine größere Traurigkeit, die jedoch meistens durch Wut ertänkt wurde, was eigentlich auch gut so war.

Leicht knurrte der Uchiha und schlug mit der Faust gegen den durchnässten Boden, unter sich. Langsam öffneten sich seine roten Augen und er schaute verhasst, in den schwarzen Himmel.

Er hatte immernoch nicht wirklich verstanden, wieso sein Bruder so etwas Schreckliches getan hatte... immerhin dachte er das Itachi ihn, als seinen kleinen Bruder, lieben würde.

Aber anscheinend hatte er sich mehr als nur geirrt.

Plötzlich tauchte die kleine Schlange vor ihm auf und starrte zu ihm.

"Sasuke-sama... Uchiha Itachi und Haruno Sakura stehen vor dem Eingang zum Hauptuartier und reden miteinander..", klärte sie ihren Meister auf.

Dieser schaute sie leicht stockend an.

Wieso verdammt gab sich sein Bruder mit Sakura ab? Naja... vielleicht hatte er auch nur den Auftrag erhalten auf Sakura zu achten... ja, dieser Gedanke brachte den Uchiha sogar ein Grinsen auf's Gesicht.

"Zwei Fliegen mit einer Klappe...", murmelte er nur, ehe er sich auf den Weg machte und die kleine Schlange verpuffte.
 

Sakura und Itachi wussten nicht wer auf den Weg zu ihnen war, dass Sasuke so schlau war und sein Chakra unterdrückte, damit die beiden ihn nicht bemerkten, war natürlich nicht verwunderlich. Er war ja nicht auf den Kopf gefallen.

Die beiden unterhielten sich noch, ehe Sakura leise seufzte und sich kurz leicht schüttelte.

Gut, jetzt war es doch etwas frisch, hier so zu stehen... hätte sie doch nur ihren Mantel mitgenommen!

Itachi musterte sie, ehe er seinen Mantel auszog und ihn ihr, ohne ein Wort, um die Schultern legte.

"Hier.. du hättest dir was mitnehmen sollen Sakura... sonst wirst du noch krank.", meinte er daraufhin mit ruhiger Stimme zu ihr.

Sakura errötete leicht und schaute dabei zu ihm, ehe sie leise seufzte und ihn dann leicht anlächelte.

"Danke Itachi.. nett von dir.", bedankte sie sich leise bei ihm und schaute noch eine Weile zu ihm, ehe sie seufzte und wegschaute.

Itachi nickte daraufhin nur leicht und wusste eigentlich selber nicht, wieso er ihr den Mantel gegeben hatte. Eigentlich könnte es ihm ja letztendlich egal sein, ob sie frierte oder nicht... oder? Nein, es war ihm ganz sicher nicht egal. Und das wusste er eigentlich auch.

War nur noch die Frage zu beantworten, wieso es ihm denn nicht egal war ob sie nun fror oder nicht~

Doch diese Frage lies er lieber unbeantwortet, als er etwas spürte.

Ja klar, Sasuke hatte sein Chakra unterdrückt, dass hies aber noch lange nicht, dass man ihn nicht bemerkte.

Der ältere der Uchihabrüder verengte leicht die Augen, ehe er zu Sakura schaute und rein deutete.

"Wir sollten besser wieder reingehen Sakura..", meinte er ruhig zu ihr, doch man hörte auch raus, dass er gerade irgendwie ein wenig nervös war...

Deswegen schaute Sakura ihn auch fragend und auch vorsichtig an.

"Was ist denn los?"

Doch Itachi wunk ab und schubste sie leicht in die Richtung, damit sie endlich reingehen würde.

"Ich erkläre es dir später los jetzt rei-", noch bevor er den Satz zuende sprechen konnte, wurde er unterbrochen, von einer wütend klingenden und knurrigen jungen Stimme. Die beide eigentlich nur zu gut kannten und welche Sakura zusammen zucken lies.

"Tut mir ja leid Itachi... aber es wird für euch beide kein später mehr geben, denn ich werde euch jetzt endgültig vernichten...", knurrte er leise und drohend in die Richtung der beiden.

Er hielt kampfbereit Kusanagi an seiner Seite und in seinen verhassten Augen, bildete sich das mächtige Sharingan, dass eigentlich nur davon zeugte, wie mächtig sein Besitzer geworden war.

Itachi jedoch regte sich nicht und schaute seinen Bruder nur aus eiskalten roten Augen an, ehe er sich vor Sakura stellte und sie somit verdeckte, doch diese schaute an ihn vorbei, damit sie den Jüngeren mustern konnte.

"Nii-chan du solltest wissen das du noch nicht bereit dafür bist, gegen mich zu kämpfen. Oder soll ich es dir wieder auf eine schmerzhafte Art und Weise zeigen?", fragte dann auch schon der Ältere und behielt seinen Blick dabei starr auf ihn.

Doch Sakura schüttelte leicht den Kopf und stellte sich neben Itachi, woraufhin sie Sasuke fragend musterte.

"Wieso willst du mich umbringen, wenn Orochimaru doch was ganz anderes mit mir vorhat?!", ja das wollte sie jetzt wissen und sie würde ihre Antwort auch bekommen, aber sicherlich nicht die, die sie hören wollen würde.

Auf Sasuke's Lippen bildete sich ein belustigtes Grinsen und er zuckte leicht mit den Schultern.

"Ganz ehrlich? Weil Orochimaru somit Konoha und alle anderen Dörfer zerstören will... und somit auch die Herrschaft an sich reißen will. Doch letztendlich hat er das einfach nicht verdient, er ist viel zu schwach dazu und da ich ihn eh töten werde früher oder später.... tja~", meinte er nur belustigt und richtete sein Katana auf die junge, zierlich wirkende, Frau.

".. da brauche ich dich nicht, damit du mich daran hindern kannst, Sakura!", sagte er ihr nun klar ins Gesicht und nun wirkte er auch wieder toternst.

Auf einmal zog er die Scheide Kusanagi's hoch und zielte damit auf Sakura, woraufhin sich ein riesiger Speer aus reiner Elektrizität bildete und auf Sakura zuraste...

.. Blut spritzte...
 

Das ganze Geschehen, bekam natürlich auch der Spion der Akatsuki mit. Zetsu.

Und dieser grinste amüsiert, ehe er sich in das Büro des Leaders begab, der, wie immer, viel zu tun hatte, doch tatsächlich am Tisch eingepennt war.

Kein Wunder das er den Lärm draußen noch nicht mitbekommen hatte... gut, konnte auch daran liegen das man hier drin eh nichts hörte, da man abgeschnitten von der Aussenwelt war. Aber das interessierte jetzt auch nicht weiter.

Letztendlich weckte Zetsu Pain und unterrichtete ihn von dem Geschehen draußen.

Pain war sofort hellwach und ging los um zu den Ausgang des Hauptuartiers zu kommen.. doch davor wartete er dann auf die restlichen Mitglieder.

Klar, für so einen kleinen Uchiha, brauchten sie eigentlich nicht alle Mitglieder, doch man wusste ja nicht was noch auf sie zukommen würde.

Letztendlich kamen sie und schauten Pain fragend an, der erklärte ihnen was denn anlag und schon bewegte sich die Gruppe nun ganz zur Tür, woraufhin Pain die Fingerzeichen schloss.

Konan war auch dabei und schüttelte nur leicht den Kopf... das durfte doch alles nicht wahr sein...

Nein, sie wusste wieviel Itachi sein kleiner Bruder bedeutete und sie durften ihm das einfach nicht antun und ihn töten... Das konnten sie einfach nicht machen.

Aber sie würde sich nicht gegen Pain stellen.. das kam für sie gar nicht in Frage.

Schon öffnete sich die große Tür und die Akatsukimitglieder gingen hindurch.. Manche waren gelangweilt, die anderen belustigt und aufgeregt, andere einfach nur genervt...
 

Wie sollte das ganze hier nur enden? Und wie ging es Sakura?

Das erfahrt ihr in einer Woche...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DevilsDaughter
2011-09-10T10:38:06+00:00 10.09.2011 12:38
Aaaalso~
Gutes kapitel, und ich bin allerdings fast froh, dass ich es jetzt erst lesen kann, weil es schon weiter geht^^
war aber auch echt fies von dir an so ner stelle aufzuhören^^

lg
Von:  Ling-Xiao
2011-09-04T20:45:25+00:00 04.09.2011 22:45
hey wieder mal ein super tolles kapitel geworden
wie geht es sakura?
ist itachi unverletzt.

warum ist sasuke so darauf aus sakura zu töten?
ich habs irgendwieimmernoch nciht kapiert.

oder ist er vielleicht einfach nur eifersüchtg auf seinen bruder?

schreib schnell weiter

glg Ling-Xiao
Von:  Bunny94
2011-09-03T15:50:00+00:00 03.09.2011 17:50
heyy

hammer geiiles kappi
immer hört es an der besten
stelle auf einfach nur unfähr
aber ich freu mich schon auf das
nächste

mfg bunny94♥
Von:  fahnm
2011-09-02T20:09:38+00:00 02.09.2011 22:09
Super Kapi^^
Von:  DarkBloodyKiss
2011-09-02T19:49:12+00:00 02.09.2011 21:49
Ein sehr tolles Kappi ^^
bin schon soooo gespannt wie es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück