Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi's Story

Auch die Nacht verging um einiges schneller, als es der rosahaarigen jungen Frau gefiel, die noch in ihren weichen Bett lag und friedlich schlummerte.

Doch natürlich konnte sie nicht viel länger schlafen, denn auf einmal kam Tobi in die Tür reingestürmt und diese knallte auch sofort laut zu, ehe sich der Maskierte atemlos an diese mit seinen Rücken lehnte und daran herunterrutschte.

Sofort war Sakura hellwach geworden und hatte sich ruckartig aufgesetzt.

Vollkommen verschlafen und mit einem Blick als hätte sie tagelang durchgesoffen, schaute sie sich im Zimmer um, ehe sie den Übeltäter entdeckte, der den ganzen Lärm verursacht hatte.

"To-", wollte sie gerade anfangen, doch da wurde sie von etwas anderen einfach so unterbrochen.

"Tobi, du scheiß Wichser! Wenn ich dich erwische, dann werd ich dir alle deine Gedärme einzeln rausreißen und sie an diesen hässlichen Pavianarsch Zetsu verfüttern, du dreckiger Hurensohn!", an dem vielen Gefluche konnte Sakura schon erkennen, dass es Hidan war, der denn da so rumschrie.

Dies brachte sie leicht zum grinsen und sie schaute den Gejagten leicht fragend und mit hochgezogener Augenbraue an.

"Was hast du denn getan, Tobi?", fragte sie mit Neugierde in der Stimme und auch einen Hauch von Belustigung.

Doch Tobi fand das alles gar nicht mehr lustig und so sah er auch aus, auch wenn man keine von seinen Gesichtszügen sehen konnte. Sakura konnte es aus seiner Körpersprache hin ausmachen, dass er alles andere als begeistert war.

"Tobi hat gar nichts gemacht, Sakura-san! Tobi wollte Hidan-san nur seine Sense bringen, weil er diese gesucht hatte! Doch dann ist Tobi ausversehen die Sense runtergefallen und das ausgerechnet in eine tiefe Schlucht!", erklärte der Maskierte ihr die Situation mit einem Hauch von Panik in der Stimme.

Doch die Haruno musste sich ein lachen verkneifen, aber in Gedanken dropte sie gerade eigenlich nur.

//Von wegen ausversehen... Jaja Tobilein.. hier ist nicht weit und breit eine Schlucht zu sehen und du sagst mir.. ach egal. Hat eigentlich mit mir ja auch nichts zu tun~//, tat sie es damit ab und schon stand sie aus dem Bett auf und ging auf das Badezimmer zu.

Dort schloss sie sich ein und ging erstmal duschen.

Verwirrt schaute Tobi ihr hinterher, ehe er dann noch einige Minuten wartete und dann auch den Raum verlies, um sich irgendwo anders ein Versteck zu suchen.
 

Während Tobi ihr Zimmer verlies, machte sich die Rosahaarige fertig. Für was auch immer, eigentlich wusste sie gar nicht für was genau. Naja, aber sie konnte auch nicht wie der letzte Looser rumlaufen..

Bald war sie fertig und sie ging aus dem Badezimmer raus, woraufhin sie auch ihr Zimmer verlies und losging um irgendwie zum Frühstück zu gehen.

Auf den Weg dorthin traf sie einen nachdenklichen Itachi, den sie neugierig musterte.

//Was hat er denn?//, er wirkte so nachdenklich, das Sakura einfach neugieriger wurde und ihn an den Oberarm anstubste.

Der junge Uchiha zuckte leicht zusammen, ehe er zu der jungen Frau schaute und schwach schmunzeln musste.

"Ohayo Sakura...", antwortete er nur ein wenig perplex auf ihr stubsen, woraufhin Sakura leicht grinsen musste, dann aber leicht nickte.

"Ohayo Itachi~ Worüber hast du gerade nachgedacht? Du sahst ja so aus, als wärst du eben ganz weit weg gewesen..", meinte Sakura dann nachdenklich und fragend zu Itachi.

Dieser jedoch stockte nur kurz, ehe er nach vorne schaute und nur schwach mit dem Kopf schüttelte.

"Nein. Es ist nichts. Mach dir keine Gedanken Sakura...", meinte der Uchiha daraufhin nur leise und mit einer kühleren Stimme, zu der Haruno, als wie er sonst mit ihr redete.

Doch weiter konnte Sakura auch nicht fragen, da kamen sie auch schon in die Küche und das Essen wurde serviert.
 

Eine Weile später und sie waren mit Frühstück fertig.

Itachi wollte gerade gehen und wollte anscheinend irgendwo zu einem bestimmten Punkt hin, doch letztendlich stand Sakura vor ihm und musterte ihn mit einem neugierigen Lächeln.

"Itachi? Ich wollte fragen ob wir heute Abend wieder zusammen auf den Hügel gehen können? Alleine kann ich ja schlecht hier raus..", sie wusste ja das sie es nicht durfte, wegen Sasuke und so.

Itachi erschrak tatsächlich kurz, man war er heute in Gedanken... dass was ihm auch von Kisame erzählt worden war, war ja auch mehr als krass. Und nun wollte er sich eigentlich die restlichen Antworten von Pain holen, da Kisame ja auch nicht alles wusste.

Doch nun schaute er Sakura kurz verwirrt an, ehe er schwach schmunzelte und nur leicht, kaum merklich, nickte.

"Können wir gerne machen.. jetzt muss ich aber weiter.. bis heute Abend Sakura..", meinte der ältere der beiden Uchihabrüder zu Sakura und schon ging er an ihr vorbei und widmete sie keines Blickes mehr.

Zwar war die Haruno ziemlich verwirrt über seine Reaktion, letztendlich aber ging sie zurück auf ihr Zimmer und wollte sich beschäftigen.

Letztendlich aber, wurde sie von Deidara wieder aus ihren Zimmer rausgeholt und in den Gemeinschaftsraum gebracht, wo sie herrlich lachen konnte, denn Hidan hatte Tobi endlich erwischt und zerlegte nun die halbe Einrichtung mit seiner blutroten Sense, die er wohl in seinen Händen schwingen konnte.

Tobi wich aber immer geschickt aus~ Nicht schlecht der Junge, auch wenn er eigentlich gar nicht so wirkte. Naja, kein anderer kannte ja auch Tobis Geheimnis nicht.

Natürlich würde Kakuzu durchdrehen, wenn er das ganze Zerstörte hier sehen würde, jedoch mussten die anderen Anwesenden einfach nur lachen.
 

Bald wurde das ganze jedoch zerstört, als man hören konnte, wie Itachi regelrecht rumschrie.

"Ich warne dich nur einmal! Du wirst meinen Bruder nicht einmal anfassen! Und auch die anderen werden ihre dreckigen Finger bei sich lassen und Sasuke kein Haar krümmen! Ist das klar?! Wenn auch nur einer, seine Hand gegen ihn erhebt... den werde ich persönlich töten!"

.....

Alles war verstummt.

Kein Gelächter mehr.

Kein rumgefluche, seitens des Jashinisten, nicht mehr.

Alles war so ruhig, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können... und dies nur durch Itachi's Ausbruch gerade, was anscheinend aus Pain's Büro herauskam.

Völlig verwundert schauten sich die anderen Akatsukimitglieder an und wussten eigentlich gar nicht was sie gerade sagen sollten.

Kisame, der auch anwesend war und sich auch köstlich amüsiert hatte, schaute nun auch ein wenig verwirrt drein und sah Richtung Tür, wo gerade der Uchiha dran vorbei ging.

Sakura erschrak.

Sein Blick war ja beinahe wütend.. regelrecht tödlich wie sie fand. Aber warum denn? Er hatte in dem Gebrüll Sasuke erwähnt.. und ... töten?!

Ein wenig mehr als nur geschockt, weiteten sich die jadefarbenen Augen der jungen Frau. Sie wollten doch nicht ehrlich Sasuke töten oder etwa doch? Ihre frühere große Liebe? Die ihr soviel bedeutete und wo Naruto immernoch versuchte ihn endlich nach Hause zurück zu holen?? Nein, das durften sie doch nicht einfach so machen!

Ohne weiteres, rannte Sakura aus den Raum und zwar in die Richtung in die Itachi verschwunden war, um ihn auszufragen wie er das denn gerade gemeint hatte. Denn auch sie würde es zu verhindern wissen, dass Sasuke getötet werden sollte!

Alle anderen schauten nun auch Sakura verwundert nach, doch nach einigen Minuten des stillschweigens, ging auch schon das Gebrüll wieder los, als Hidan bemerkt hat, dass sich Tobi aus den Staub gemacht hatte.

"TOBIIIII!!!!", hörte man nur noch Hidan schreien und die anderen amüsiert lachen....
 

Währrenddessen hat sich Sakura die Mühe gemacht Itachi einzuholen und eh er sich versehen konnte, hatte sie ihn am Ärmel gepackt und einfach zu sich umgedreht.

Itachi war schon sichtlich verwundert, was denn jetzt los war, doch letztendlich wollte er eigentlich gerade niemanden sehen.

Er konnte noch nicht einmal was sagen, da sprach auch schon sie los: "Was meintest du mit töten?! Und wieso Sasuke, Itachi?! Los erzähl schon was los ist!", forderte sie ihn förmlich schreiend auf, doch dies bemerkte sie noch nicht einmal wirklich.

Doch der Uchiha zuckte deswegen leicht zusammen und schaute sie ein wenig erschreckt an, doch letztendlich war sein Blick wieder unnahbar kühl geworden und anscheinend lies ihn das Gesagt von ihr, gerade ziemlich kalt. Doch dem war natürlich nicht so und das wusste auch Sakura ganz genau.

"Es hat dich nicht zu interessieren Sakura... geh zurück zu den anderen.", meinte er beinahe eiskalt zu ihr, woraufhin Sakura stockte und ihn ein wenig entgeistert anschaute.

War das sein ernst?!

Gerade als er umdrehen wollte, hielt sie ihn wieder am Ärmel fest, doch diesmal zog sie nicht daran.

"Hör zu! Mir ist Sasuke auch sehr wichtig.. eigentlich genauso wie dir, verstehst du?! Also... und jetzt sag mir wieso Pain-sama Sasuke töten will....", sagte sie dann auch schon in einer ruhigen und relativ leisen Stimme. Sie musste es einfach wissen... egal was da komme!

Itachi seufzte leise und schaute leicht über seine Schulter, zu ihr runter.

Sollte er es ihr wirklich sagen? Eigentlich wäre dies nicht für ihre Ohren bestimmt... denn immerhin sollte Sasuke nur sterben, um somit den Plan zu verhindern. Und der Plan handelte nunmal von Sakura und diese sollte eigentlich rein gar nichts über die ganze Sache erfahren.

Ein Seufzen rann aus seinen Mund und sein Blick wanderte wieder nach vorne und auf den Boden.

"Dann komm mit... ich erkläre dir alles in Ruhe in meinem Zimmer..", flüsterte er ihr nur leise zu und setzte sich dann auch schon in Bewegung.

Kurz schaute Sakura ungläubig drein, doch letztendlich nickte sie schwach und folgte dem Uchiha.
 

Ungefähr eine Stunde waren die beiden nun schon in Itachi's Zimmer und Sakura saß an seinem Schreibtisch und hielt sich den Kopf, wobei sie sich mit dem Ellbogen am Tisch abstützte.

Doch konnte doch nicht wahr sein, was sie gerade von Itachi erfahren hatte... wieso nur hatte Orochimaru das gerade mit ihr vor? Sie konnte sich das alles nicht erklären...

Itachi musterte sie mit seinen schwarzen Augen und seufzte dann leise, ehe er auf das Foto schaute, was er sich inzwischen auf den Nachttisch gestellt hatte.

"Tja... jetzt weißt du es... dann kannst du jetzt auch gehen...", hauchte er daraufhin nur leise zu ihr und ein lautloses Seufzen lief über seine Lippen. Er wollte nicht das sein Bruder stirbt... alles, nur nicht das. Und das würde er auch zu verhindern wissen!

Die junge rosahaarige Frau jedoch, schaute zu ihm und schüttelte schwach den Kopf, ehe sie aufstand und zu ihm ging.

Wortlos setzte sie sich neben ihn und schaute seinem Blick nach. Als sie das Foto daraufhin erblickte, musste sie leicht schlucken und seufzte dann nur traurig.

//Wieso nur musste alles so kommen... Sasuke-kun?//, dachte sie nur traurig, ehe sie zu dem älteren der Uchihabrüder schaute.

"Er ist dir wohl sehr wichtig oder, Itachi?", flüsterte sie ihm leise zu.

Itachi war es irgendwie schon klar gewesen, dass sie nicht einfach so gehen würde, doch das sie ihn auf Sasuke ansprechen würde, hatte er irgendwie nicht gewusst und es wäre ihm auch lieber gewesen sie hätte es nicht getan.

Schwach nickte er auf ihre Frage hin nur und schmunzelte auch kaum merklich, dabei behielt er den Blick auf dem Foto bei.

"Naja... er ist halt immernoch mein kleiner Bruder... natürlich ist er mir sehr wichtig.", er sagte es leise hauchend, mit Trauer in der Stimme und beinahe so, als würde er gleich anfangen, jede Sekunde zu weinen.

Diese Stimme tat der Haruno im Herzen weh, jedoch schüttelte sie nur leicht den Kopf und schluckte leicht, ehe sie schwach nickte.

"Ich verstehe schon...", antwortete sie ihm leise und blickte nun auch wieder auf das Foto.

"Aber.. ich verstehe trotzdem nicht wieso du... trotz allem... damals so grausam zu deinem Bruder gewesen bist..", setzte sie ihren Satz dann leise hauchend fort und eigentlich sollte dies nur ein unausgesprochener Gedanke werden, jedoch Itachi hörte es natürlich und seufzte daraufhin leise.

"Es war eine Mission...", antwortete er ihr, ohne zu zögern, aber abermals mit dieser leisen verletzlichen Stimme, die er eigentlich schon die ganze Zeit hatte. Auch wenn er versuchte stark zu sein.

Doch auf sein Gesagtes, schaute Sakura ihn ungläubig und auch ziemlich erschrocken an.

"Eine... eine Mission?! ... Der Hokage hat dir befohlen, deinen Clan zu vernichten?", wiederholte sie es, nur ein wenig deutlicher, jedoch im Flüsterton. Einfach unglaublich...

Der Uchiha seufzte leise und blickte zu ihr, woraufhin er leicht nickte.

"Es war alles vollkommen anders... als ihr es in Konoha alle gehört habt. Eigentlich wissen es nur die Ältesten und ich.. was damals wirklich geschehen ist... denn der Auftrag.. die Mission.. kam mehr von ihnen, als vom Hokagen..", fing er leise an zu erklären und deutete an fort zu fahren, weswegen Sakura nichts sagte, sondern einfach nur zu ihm schaute und ihm zeigte das sie zuhören würde.

Als Itachi merkte, dass sie ihm ihr Gehör vollkommen schenkte, nickte er nur kurz leicht und kaum merklich, ehe er tief durchatmete und weiter erzählte.

"Es stand fest... das der Uchihaclan einen Putsch gegen Konoha anfechten wollte... bei dem Putsch wäre es zu so einem Kampf gekommen, dass vielleicht noch ein neuer Ninjakrieg enstanden wäre.. aber wie auch immer... wenn der Putsch entstanden wäre, dann wäre Konoha elendig vernichtet worden.. ich sollte micht also entscheiden.. ja, Sakura.. die Ältesten hatten mir die Wahl überlassen.. Sollte ich dem Dorf treu untergeben sein und für sie kämpfen, oder würde ich meine Familieunterstützen und noch mehr Menschen in den Tod reißen?"

Sakura war sichtlich geschockt. Das Konoha und vor allem die 'ach so weisen' Ältesten sowas angeordnet hatten, dass war ehrlich gar nicht zu glauben. Doch trotzdem schenkte die Haruno in den Glauben, denn sie wusste schon, dass er, mit dem was er sagte, recht hatte. Deswegen nickte sie auch nur leicht, nachdem sie den Schock doch verdaut hatte und schaute ihn weiterhin mit großen neugierigen Augen an.

"Ich hatte nur weniger Tage Zeit um mich zu entscheiden.. letztendlich habe ich mich für Konoha entschieden und somit habe ich alle meine Familienmitglieder getötet... ausgenommen von-" "Von Sasuke-kun...", beendete Sakura seinen Satz, leise flüsternd und lies daraufhin ein seufzen hören. Enttäuscht von ihrem Dorf, schüttelte die Rosahaarige kaum merklich den Kopf und musterte Itachi.

"Das sie so etwas.. machen.. unvorstellbar..", hauchte sie leise ungläubig, woraufhin Itachi jedoch nichts gab. Er saß da und musterte Sakura einfach nur, mit seinen kalten schwarzen Augen.

Letztendlich erzählte er dann doch einfach weiter: "Naja.. ich konnte ihn halt nicht töten.. aber ich konnte ihn auch schlecht die Wahrheit sagen.. also musste eine Lüge her und seitdem hasst Sasuke mich.. doch eigentlich, wollte ich damals nie, dass mich mein kleiner Bruder jemals hasst. Das wäre das schlimmste für mich gewesen.. und letztendlich ist es das gerade auch..", flüsterte er dann letztendlich beinahe nur noch zu, doch daraufhin räusperte er sich schwach und musterte sie schon wieder darauf kalt. Denn sein Blick, hatte bei der Erzählung eben, den Ausdruck zu traurig gewechselt, wie Sakura auch gleich aufgefallen war.

"Naja... daraufhin ging ich eigentlich nur noch zum Hokage.. sagte ihm, er solle auf Sasuke aufpassen und schon war ich verschwunden.", erzählte er dann auch schon zuende.

Doch daraufhin konnte Sakura auch nur wieder leicht den Kopf schütteln.

"Ich verstehe das alles nicht... wie konnte Konoha einen Jungen wie dir, nur so etwas aufbürden? Das ist... unmenschlich.. immerhin war es deine Familie..", oh ja.. die Haruno klang gerade sehr verletzte und traurig, dass Itachi dies passiert war, war einfach nur schrecklich, wie sie fand.

Kurz schaute der junge Uchiha sie verwundert an und er verstand eigentlich nicht wirklich, wieso sie so stark darauf reagierte. Sie konnte ihm nicht erzählen, dass sie mit ihm fühlte... oder war es etwa doch so gewesen?

Kurz prüfend musterte Itachi sie und verengte dabei leicht die Augen, ehe er schwer seufzte und die Augen schloss. Er schüttelte kaum merklich den Kopf und schüttelte damit seine Gedanken ab. Doch dann folgte auch schon die nächste Frage von Sakura.

"Und wie.. bist du dann bei Akatsuki gelandet?", fragte sie ihn dann auch schon flüsternd, woraufhin der junge Uchiha jedoch nur mit den Kopf schüttelte.

"Nein.. das erzähle ich dir ein anderes mal.. ich denke du hast erstmal genug gehört Sakura... geh jetzt... bitte.", das 'Bitte' hing er nur langsam hinten dran und seine Stimme klang wirklich beinahe so, als würde Itachi jede Minute losflennen.

Sakura stockte deswegen auch ziemlich, doch letztendlich seufzte sie leise und stand langsam auf, woraufhin sie zur Tür ging.

Gerade als sie die Hand auf die Klinke gelegt hatte, drehte sie sich nochmal zu ihm um und ging zu ihm, um ihn wortlos in den Arm zu nehmen und ihn sanft, jedoch bestimmt, an sich zu drücken.

"Itachi...? Ich höre aus deiner Stimme heraus, dass du traurig bist... Aber glaub mir.. das musst du noch nicht einmal sein. Ich wette, wir beide finden eine Möglichkeit Sasuke-kun zu retten und dann werden wir ihm die Wahrheit über den Uchihaclan verraten!", sagte sie aufmunternd zu den Älteren und hatte ihn immernoch an sich gedrückt.

Itachi war ziemlich schockiert und regte sich deswegen gar nicht.

Wie lange hatte er keine Berührungen solcher liebevollen Art gehabt? Oder solche zärtlichen Umarmungen? Bestimmt schon einige Jahre nicht mehr.. es war.. einfach so ungewohnt.

Doch letztendlich konnte der Uchiha selber nicht mehr mitbekommen was er wirklich machte und vergrub sein Gesicht an der Schulter der Rosahaarigen, doch mehr machte er auch nicht.

Langsam schloss er die Augen und knurrte leise.

Ihn quälte der Gedanke einfach nur mehr als nur ein wenig, dass er seinen Bruder töten sollte! Nein... wie Sakura schon sagte.. das würden sie irgendwie schaffen zu verhindern!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DevilsDaughter
2011-09-10T10:28:25+00:00 10.09.2011 12:28
Gudes Kappi ;)
Und hoffentlich werden sie es auch verhindern!!

lg
Von: abgemeldet
2011-08-31T00:53:43+00:00 31.08.2011 02:53
Oh so toll, so toll, so toll..
Freue mich riesig auf das nächste Kapi..
Ich hofe das alles gut wird und das Itachi am Ende nicht entscheiden muss wen er retet und wen er sterben lässt.
Das mädchen das er liebt?
Oder seinen kleinen Bruder?
Von: abgemeldet
2011-08-31T00:53:32+00:00 31.08.2011 02:53
Oh so toll, so toll, so toll..
Freue mich riesig auf das nächste Kapi..
Ich hofe das alles gut wird und das Itachi am Ende nicht entscheiden muss wen er retet und wen er sterben lässt.
Das mädchen das er liebt?
Oder seinen kleinen Bruder?
Von:  Ling-Xiao
2011-08-28T18:10:03+00:00 28.08.2011 20:10
wow ein tolle kapitel geworden
ich hoffe saku und ita können sich einen idealen plan einfallen lassen sasuke zur vernunft zu bringen

mach weiter so

glg ling-xiao
Von:  KatzeDerAkas
2011-08-28T12:15:03+00:00 28.08.2011 14:15
Huhu^^
ein echt tolles kappi ^^
freu mich echt aufs nächste:)

glg KatzeDerAkas

Von:  Bunny94
2011-08-27T07:20:39+00:00 27.08.2011 09:20
heyyy

allso erstmal jjaaa das kappi hat mia sehr gut
gefallen bloß war did einfach zuuu kurz für mein
geschmack aber echt hammer hoffentlich geht das nächste
kappi etwas länger und schneller :D mal gucken wie es weiter
geht bin voll gespannd und danke schön für deine benachrichtung
das ein neues kappi da ist voll toll ♥♥

mfg bunny94♥
Von:  fahnm
2011-08-26T21:25:00+00:00 26.08.2011 23:25
Hammer Kapi^^
Von:  DarkBloodyKiss
2011-08-26T20:34:29+00:00 26.08.2011 22:34
Hi ^^
Ein sehr tolles Kappi ^^
freue mich schon aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück