Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue Familie Oo

Und nun bewegte sich die junge Kunoichi abermals durch den dunklen langen Gang, durch den sie vorhin auch schon mit Konan gelaufen war. Doch nun war sie alleine und dies machte ihr dann doch schon ein wenig mehr Angst, als das vorherige.
 

Rein gar nichts befand sich hier, ausser ein paar verwirrenden Türen, aus denen, zwar selten, aber trotzdem, seltsame Geräusche kamen.

Hinter der einen Tür kamen Geräusche, die Sakura einstufte als 'Geld zählen', denn es war eindeutig eine tiefe Männerstimme, die dort etwas sagte und dies hörte sich stark nach: 'Verdammt! Wir sind wieder im Minus geraten!' an, woraufhin die Haruno kurz verwirrt stehen geblieben war und die Tür angestarrt hatte, doch dann lieber doch weiter gegangen war.
 

Sie war froh als endlich wieder Ruhe eingekehrt war und sie nur noch hörte wie das Wasser von der Decke tropfte und der Wind, leise heulend, die Gänge entlang strich.

Doch, nach einiger Zeit, hörte sie wieder Stimmen, diesmal nur wenige Meter vor sich und sie konnte auch einen Lichtschimmer unter einer Doppeltür hervorsehen.
 

Sakura schluckte kurz nervös, denn es waren viele verschiedene Stimmen, die die junge Frau gar nicht zuordnen konnte und das wunderte sie auch nicht wirklich sonderlich.
 

Kurz überlegte sie noch, doch dann setzte sie langsam einen Schritt nach dem anderen vor, bis sie vor der Tür zum stehen kam und sie nur anstarrte.

Man konnte ihr ansehen das sie nervös war, denn Angst hatte sie keine, sie war nur wirklich sehr nervös. Eine schlechte Eigenschaft von ihr, was sie noch nie abgelegt hatte und eine Eigenschaft, die sie wohl auch nie so schnell ablegen würde.
 

Langsam legte sie eine Hand auf die Türklinke, wobei die Tür schon aufgerissen wurde und sie durch eine orange Maske hindurch angesehen wurde.

"Ach... du bist das, Sakura-san! Tobi freut sich wirklich das du hier bist! Endlich jemand der Tobi mag... Du magst Tobi doch, oder Sakura-san?", fragte der Maskierte dann auch schon, mit einen leicht schief gelegten Kopf, was ihn schon beinahe wirklich niedlich erscheinen lies, wie die Haruno fand und sie musste sich zusammen reißen ihn nicht zu streicheln.
 

"Tobi... wer zum Teufel ist denn da?!", fragte eine leicht gereizte Stimme, wodurch Sakura's Kopf in diese Richtung flog und einen blondhaarigen anscheinend wirklich genervten jungen Mann sah.
 

Genauso ging auch Tobi's Kopf in diese Richtung und dieser sprang auch gleich fröhlich in diese Richtung und stützte sich dann mit beiden Armen an der Ledercouch ab, auf die der Blonde saß und mit genervten Blick zu dem Schwarzhaarigen sah.

"Das ist Sakura-san, Deidara-senpai! Sie ist neu hier und Itachi und Kisame haben sie gefunden. Pain-sama hat erlaubt das wir sie behalten dürfen! Ist das nicht toll, Deidara-senpai?", fragte der Maskierte aufgeregt und man konnte das breite Grinsen unter seiner Maske genau erkennen, auch wenn es versteckt war.
 

"Aha... interessant... hm..", erwähnte der Blonde, dessen Namen anscheinend Deidara war, nur und blickte dann auch schon zu der Rosahaarigen, die sich gerade fragte ob sie nun ein kleines verlorenes Hündchen war, da Tobi meinte, das sie sie behalten durften.... Sie war doch keine Hündin!

Soweit sie wusste jedenfalls nicht....
 

"Hey... du da... komm doch mal her..", meinte Deidara dann mit seufzender genervter Stimme zu der Haruno, die aus ihren Gedanken hochschreckte und nach einen kurzen Schlucken nickte und näher an den Blonden ranging und neben Tobi zum stehen kam und ihn ansah.
 

"Ja?", kam es dann, ziemlich knapp und ein wenig nervös, von ihr, wobei sie ihn in seine Ozeanblauen Augen sah, die sie an die Augen von ihren besten Freund erinnerten, Uzumaki Naruto.

Wie es ihn wohl jetzt gerade ging... und was er wohl machte? Sie hoffte wirklich, es geht ihn wirklich gut.
 

"Sakura heißt du? Ja?... Hallo?", fragte Deidara verwirrt blinzelnd, da sie nun irgendwie nicht mehr mit ihr redete.

"Noch jemand da?", fragte er dann ein wenig lauter und tippte dann kurz in ihren Bauch, woraufhin die Haruno zusammen zuckte und ihn verwirrt blinzelnd ansah.

"Oh... gomen... ähm ja Sakura ist mein Name."
 

Deidara nickte daraufhin nur leicht und schaute sie weiterhin an, ehe er dann kurz lächelte, aufstand und ihr die Hand reichte.

"Deidara ist mein Name~ und ich bin der große Künstler der Akatsuki. Freut mich wirklich dich kennen zu lernen."
 

Sakura musterte das Gesicht des Blonden nun ganz und musste einfach leicht lächeln, sie fand ihn mehr als nur süß.

Sein blonder langer Pony, fiel über seine linke Gesichtshälfte, sie unterdrückte das Verlangen diesen Pony einfach zur Seite zur streichen und nickte einfach nur, während er seine Hand in ihre nahm.

"Hei! Mich freut es ebenso Deidara...Künstler ja? Und was für eine Kunst machst du so?"
 

"Tobi sollte nun genau jetzt gehen~", flötete der Maskierte auf einmal, leicht nervös, und bewegte sich dann auch schon auf den Eingang zu, ehe er dann auch schon verschwand und die Tür hinter sich schloss.
 

Schon nach einer halben Stunde konnte man ein lautes Lachen aus dem großen Raum vernehmen, den Sakura in der Zwischenzeit noch gar nicht richtig unter die Lupe genommen hatte. Deidara hatte sie einfach immer abgelenkt und von seinen Danna Akasuna Sasori gesprochen, den Sakura nun unbedingt auch kennen lernen wollte, denn die beiden streiten zu hören konnte sicherlich noch witzig werden.
 

Das ganze Gelächter lockte noch mehr Leute an, als nächsten kamen nämlich ein Silberhaariger und ein beinahe vollkommen verpackter Ninja, die die beiden lachenden verwirrt musterten und man erkennen konnte, das sie gerade wirklich komplett nicht weiter wussten und so einfach an der Tür stehen blieben.

Deidara bemerkte sie nach wenigen Minuten und hob zur Begrüßung grinsend den Arm.

"Nabend Hidan... Kakuzu. Was guckt ihr so bescheuert als hättet ihr... keine Ahnung...Geld verloren, beziehungsweise ein Opfer verloren?", fragte er auch schon grinsend und schaute die beiden belustigt an.
 

Der Verpackte, der auf den Namen Kakuzu hörte, gab nur ein kurzes knurriges Brummen von sich, während man bei dem anderen, der Hidan hies, eine Wutnarbe auf den Hinterkopf erkennen konnte und die Faust hob.

"Ach halt doch dein Maul du Schwuchtel! Sag mir lieber wer die Kleine Bitch da ist!"
 

Deidara zuckte nur grinsend mit den Schultern, ehe er einen Arm, über die Lehne legte und den Silberhaarigen angrinste.

"Sakura ist keine Bitch und hör auf so laut zu sein .... du bist hier nicht alleine... das ist, wie gesagt, Sakura und sie ist neu bei Akatsuki."
 

"Na toll... noch ein Maul mehr zu stopfen hier...", knurrte dann auch nur Kakuzu und bewegte sich auf den Sessel zu, der bei der Couch stand und setzte sich gemütlich dorthin, woraufhin er die Augen schloss und sich tatsächlich zu entspannen schien.

Sakura beobachtete den merkwürdigen Ninja eine kurze Weile, ehe sie auch schon lila Augen knapp neben sich bemerkte und erschrocken zu Hidan sah, der sie gerade genaustens musterte.

"Ähm... was gibt es?"
 

Hidan mustert die Rosahaarige genau, ehe er wieder aufstand und mit den Schultern zuckte und dann einfach zu der anderen Seite des Raumes ging und sich dort in ein Sitzkissen niederlies und seine Sense schärfte, die ungewöhnlicherweise, drei blutrote Klingen hatte, was Sakura sofort aufgefallen war.
 

"Nur Irre hier, glaube ich mal...", murmelte sie leise vor sich hin und als auch noch ein Blauhäutiger und irgendein rothaarige Typ hier reinkamen, nickte Sakura nochmals sich selbst zustimmend und seufzte dann kurz geschlagen. Ehe sie auch schon zusammen zuckte, als Deidara auf einmal losschrie, voller Freude.

"Sasori no Danna! Komm mal her! Ich will dir jemanden vorstellen!"
 

Der Rothaarige sah mit einem desinteressierten Blick zu seinen Partner und seufzte kurz genervt, ehe er sich zu ihnen bewegte und dann auch schon auf die Rosahaarige sah.

"Hm.."
 

"Sakura-chan? Das ist mein Sasori no Danna, von dem ich dir schon soviel erzählt habe! Sasori no Danna? Das hier ist Haruno Sakura und sie wird ab heute bei Akatsuki bleiben!", fing der junge blonde Künstler auch schon an zu erklären und grinste dabei seinen Danna begeistert an.

Dieser schaute bei der Erklärung nur auf Deidara und dann nochmals auf die Haruno, die ihn ebenfalls musterte und versuchte ein kleines bisschen Gefühl aus seinen unnahbaren braunen Augen zu lesen, was ihr jedoch nicht gelang.

"Hm... interessiert mich nicht, Deidara...", antwortete dieser dann auch schon und bewegte sich neben seinen Partner auf die Couch. Dort holte er eine Schritrolle heraus, aus der eine Holzpuppe erschien, die der Rothaarige anfing zu schleifen.
 

Sakura beobachtete den Puppenspieler interessiert, ehe sie dann auch schon von diesem blauhäutigen haiähnlichen Kerl grinsend gemustert wurde.

Sakura dropte, wurde abermals ein wenig nervös und schluckte kurz.

"Was gibt es?"
 

"Du bist also wieder auf den Beinen ja? Das freut mich aber... Willkommen bei Akatsuki.. ich bin Itachi's Partner.. Hoshigaki Kisame.. und dies ist mein Katana Samehada.", erklärte dann Kisame grinsend und bei der Vorstellung seines riesigen Schwertes, lies er es nach vorne gleiten und dann wieder auf seinen Rücken ruhen.
 

Sakura dropte nur kurz, woraufhin sie nur knapp und stumm nickte und dann wieder zu ihren neuen Freund Deidara sah, der gerade in einen Gespräch mit Sasori gefesselt war.

"Sag mal... gibs hier noch mehr von euch?"
 

Deidara reagierte sofort und grinste dann leicht.

"Nein, nur noch Zetsu, unsere kannibalische Venusfliegenfalle.. Aber sonst niemanden mehr, den du nicht schon kennst Sakura-chan..", doch kurz darauf redete er weiterhin angeregt mit Sasori, wobei man bemerkte das der Rotahaarige immer gereizter wurde.

Worte fielen wie: "Das ist keine wahre Kunst baka!"/ "Ewige Kunst ist die echte und einzige Kunst die es gibt!" / "Nein! Explosionen sind die einzigst wahre Kunst verdammt!"
 

Schnell drehte Sakura sich von den beiden weg, und sah sich dann nach den anderen um.

Sie sah das dieser komische Hidan, immer wieder vor sich wie irre hinkicherte und dabei seine Sense weiterhin schliff, wofür fragte sich die Haruno da lieber nicht, denn schon bei dem Gedanken bekam sie Gänsehaut. So sah sie zu Kakuzu, wobei sie mächtig dropte, denn dieser hatte sich auf den Boden gekniet, sich dabei in eine Ecke gesetzte und nun Geld zählte. Das erklärte ihr nun auch, wer ersten wohl hinter der Tür war und dann bemerkte sie ein Schnarchen auf den Sessel auf dem vorher Kakuzu gesessen hatte.

Kisame hatte sich doch tatsächlich breit darauf hingelegt und schlief schon tief und fest, wobei er mit seinem Katana kuschelt.

//Okay?? Wenigstens scheinen Konan und Itachi normal zu sein... wo ist er überhaupt?//

Fragte sich die Haruno nun und zuckte dann zusammen, als es neben sich explodierte und sah neben sich, denn Sasori hatte ein nun ein schwarzes Gesicht und daraufhin seufzte Sakura nur dropend.

Hier sollte sie nun also wirklich bleiben? Schreckliche Vorstellung... das sollte die furchterregende Akatsuki sein??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling-Xiao
2010-12-26T01:03:06+00:00 26.12.2010 02:03
lol du lässt die akatzuki ja ziemlich bedröppelt dastehen :D:DXD
aber ich find das witzig
ich bin gespannt wie es weiter geht^^
Von:  DevilsDaughter
2010-12-25T07:09:42+00:00 25.12.2010 08:09
Mal wieder supii^^
Mir ist aufgefallen, dass dus ziemlich mit deinem "dropen" hast :)
Kam fast in jedem Satz vor, mich störts aber nicht^^
Tja, da muss die arme Saku wohl noch so einiges aushalten, was? xD
Von:  fahnm
2010-12-25T01:47:26+00:00 25.12.2010 02:47
Hammer Kapi!^^


Zurück