Zum Inhalt der Seite

Neue Heimat.... Akatsuki

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akatsuki's Engel

Nach einiger Zeit, der Streiterein der beiden Künstler, war die junge Haruno dann doch aufgestanden und hatte den großen Raum verlassen, damit sie endlich ihre Ruhe haben konnte.

Kaum war sie draußen, stand auch schon ein sehr bekanntes Gesicht vor ihr und Sakura stockte kurz und schluckte nur leicht, wobei sie dann leicht lächelte und nickte.
 

"Hallo, Itachi-san.", sagte ihre ruhige Stimme und sah ihn dabei in seine roten Sharingan.
 

"Hm.", kam es nur von ihm und schon wendete er den Blick von der jungen Frau ab, ging an ihr vorbei und daraufhin in den Gemeinschaftsraum.
 

"Gesprächig wie jeder Uchiha..", hauchte die Haruno in die Düsterheit des Ganges leicht genervt und bewegte sich dann auch schon den Gang weiter entlang.

Nach wenigen Minuten schon, fragte Sakura sich, was sie denn jetzt eigentlich am besten machen sollte.

Nach einigen weiteren Minuten, seufzte die Haruno dann und lies sich an eine Wand hinabgleiten und schaute an die dunkle Wand gegenüber von sich.

Nochmals lies sie sich die Worte Pain's durch den Kopf gehen...
 

Flashback
 

"Okay... ich hab verstanden Haruno Sakura...", ertönte die tiefe Stimme des Akatsuki-Leaders und seine Augen, die das Rinnegan enthielten, festigten sich auf ihre Grünen.

Sakura schluckte leicht und erwiederte seinen Blick standhaft, auch wenn sie es einfach nur schrecklich fand, ihm die ganze Zeit in die Augen sehen zu müssen Sie wusste aber das es unhöflich war, es nicht zu tun und sie hatte Respekt vor Pain, weswegen sie nicht unhöflich sein wollte. Wer wusste schon was er dann tun würde?

Ja sie hatte auch Angst vor ihm und wartete nun seine Worte ab, die auch schon durch den Raum hallten.
 

"Du wurdest zu Akatsuki geholt das stimmt... wir hatten es eigentlich nicht geplant, doch... da wir wussten das du über sehr starke Medic-nin Fähigkeiten verfügst, könnten wir dich sehr gut gebrauchen.", fing der Orangehaarige an zu erklären und seine Stimme klang eiskalt und emotionslos, was der Haruno einen Schauer über den Rücken laufen lies.

Ehe sie was sagen konnte, redete er dann auch schon weiter.

"Also.. willkommen bei Akatsuki Haruno Sakura. Ich erwarte von dir nur das Beste....", setzte er noch hinten dran, woraus man eine kleine Drohung raushören konnte, wo Sakura nur nervös schlucken konnte und leicht nickte.

"Ha.. Hai Leader-sama!", sagte sie dann nicht gerade Aussagekräftig und verlies dann das Büro als Pain ihr sein Einverständnis dafür gab.
 

Flashback ende
 

So war sie nun also ein echtes Mitglied bei Akatsuki und sie wusste das sie nicht ablehnen durfte und auch nicht konnte. Dafür wusste sie zuviel und hatte zuviel gesehen.

Sie wusste hätte sie abgelehnt, hätte Pain sie ohne zu zögern getötet... und dafür war ihr ihr Leben dann doch zu wichtig.
 

Leise seufzend, stand die junge Frau dann auf und ging den dunklen schwachbeleuchteten Gang weiter entlang, auch wenn sie nicht wusste wohin sie gerade eigentlich ging, doch irgendwas sagte ihr das sie letztendlich nicht falsch ging.

Und das war auch so.

Am Ende kam ihr nämlich Konan entgegen, die die ganze Zeit kalt nach vorne geschaut hatte, doch als sie Sakura sah, lächelte sie liebevoll und ging zu ihr, woraufhin sie zu ihr runter sah, da sie doch ein wenig größer war als sie.
 

"Na Sakura.. hast du dich denn schon ein wenig umgesehen?", fragte die Blauhaarige gleich darauf freundlich und schaute sie neugierig an.

"Nun ja... bis jetzt habe ich nicht viel gesehen nur den Gemeinschaftsraum und ich hab die anderen kennen gelernt. Ich muss sagen... ein... ganz schön verrückter Männerhaufen...", kam es dann leicht grinsend von der Rosahaarigen und sie sah der Älteren in die orangen Augen, die daraufhin nur amüsiert lachte und nickte.

"Ja ich weiß und stell dir vor.... diesen Haufen musste ich Jahrelang alleine ertragen und unter Kontrolle halten."

Oh ja.. Sakura konnte sich sehr gut vorstellen, wie Konan zutun gehabt hatte, mit diesen ganzen Verrückten hier, die sich wie ein einzelner Kindergarten benahmen. Da tat ihr Konan sogar richtig leid.

Nach dem Gedankengang der Rosahaarigen, seufzte Konan und drehte sich von der Haruno weg, um sie über ihre Schulter hinaus anzuschauen.

"Na komm Sakura-chan~ Ich zeig dir jetzt dein Zimmer.", und daraufhin ging die Haruno auch schon los.

Sakura stockte kurz und nickte dann begeistert lächelnd und ging der Blauhaarigen hinterher und war schon wirklich neugierig auf ihr Zimmer.
 

Inzwischen hatte Itachi sich zu den anderen in den Gemeinschaftsraum gesellt und saß nun auf den zweiten Sessel bei der Couchgruppe und hatte die Augen geschlossen, doch seine Ruhe konnte er nicht lange haben, als er von dem blonden Künstler angesprochen wurde.

"Hey Uchiha... Sakura-chan kommt doch aus deinen Dorf Konoha Gakure... kennst du sie schon?", fragte Deidara neugierig und blickte dieses, für ihn, Hassobjekt genau an.
 

Itachi wusste das Deidara ihn hasste, doch machte ihm dies gar nichts aus, denn er wurde halt von vielen gehasst und verachtet, was ihm alles am Arsch vorbei ging.

Kurz öffnete er die Augen und blickte dem Blonden in die blauen Augen.

"Wieso sollte ich dir das sagen... Deidara? Hat dich nicht zu interessieren...", antwortete der junge Uchiha nur und schloss dann wieder seine Augen, die von dem Sharingan wie immer geprägt waren.

Deidara knurrte daraufhin und knallte seine Faust auf den Tisch.

"Boah ey... mir reicht es mit deiner Möchtegern Coolheit Uchiha! Du bist nämlich alles andere als cool! Du bist das letzte Schwein und ich hasse dich...", knurrte der Künstler ihn daraufhin an und schenkte ihn eines seiner tödlichsten Blicke.
 

In dem großen Raum war nun nichts mehr zu hören und alle Blicke waren auf die beiden gerichtet und insbesondere auf den blonden Künstler, der den Uchiha immernoch tödlich entgegenblickte.

Jeder der eine andere Tätigkeit gerde hatte, hatte diese abgelegt und schaute nun, voller Neugier in den Augen, auf die beiden.

Hidan konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und hob dann jubelnd einen Arm in die Luft.

"Jaaa los Blondie! Wooohoooo!"

Den Jashinisten ignorierte jedoch jeder und achtete nur weiterhin auf Deidara und Itachi, der Künstler wartete immernoch auf eine Antwort des Uchiha.

Dieser öffnete nun seine Augen und blickte Deidara an.

"Und was interessiert mich das?"
 

Das brachte das Fass zum überlaufen und Deidara schlug nochmals auf den Tisch, dieser zerbrach dann und schaute weiterhin tödlich den Uchiha an.

"Boah wie ich deine aufgedunstende Coolheit hasse... wie ich dich hasse du scheiß Wichser..", knurrte der Blonde und wollte gerade auf den Uchiha losgehen, als er auch schon am Kragen gepackt wurde, von dem überaus netten Kakuzu, der den Blonden mit Wut anstarrte.

"Bist du noch ganz dicht du Mistkerl?! Weißt du das der verdammte Tisch Geld gekostet hat?! Und nicht gerade wenig, denn die liebe Konan bestät ja da rauf, das hier nur die besten Sachen rein kommen ... und du zerschlägst einfach alles!"

"Boah fass mich nicht an Opa!", konterte der Künstler dann und schaute den Verpackten zornig an.
 

Von den anderen als Kommentar kam weitgehend nichts, nur Hidan konnte man laut amüsiert lachen hören. Dieser rollte sogar schon auf dem Boden vor lauter Lachen rum und schlug mit den Fäusten auf den Boden.

"Hahaahhahahaha!! Wie geil ist das denn? Kakuzu, Alter!", der Jashinist konnte sich gar nicht mehr einkriegen.

Die anderen sagten nichts dazu. Während Sasori die beiden nur kurz beobachtet hatte und sich nun wieder um seine Marionetten kümmerte, besah Kisame die beiden, mit einem breiten Haifischgrinsen, und Itachi hatte wieder seine Augen geschlossen und genoss die Ruhe.

Tobi trat jetzt wieder neben der Tür und kaum sah er was da abging, sprang er einmal in die Luft und schon sah man ihn wieder auf den Gang rennen.

Der Maskierte wedelte wie wild mit den Arme und rief nur: "Konan-sama!! Kakuzu-san und Deidara-senpai haben Streit! Konan-samaaaaa!!"
 

Doch sowohl Tobi und auch Hidan wurden von Kakuzu und Deidara ignoriert, die beiden starrten sich nur voller Wut hidurch an und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis Kakuzu zuschlug, doch wann würde das sein? Deidara schien auch nicht sonderlich beeindruckt.

Kurz darauf sah man auch schon wie Deidara durch die Luft flog und gegen das große Bücherregal, am anderen Ende des Raumes landete.

Der Künstler, gab nur einen kurzen Schmerzenston von sich und landete nochmals hart auf den Boden, woraufhin er auch noch Bücher, die aus dem Regal fielen, auf den Kopf und dem Rücken bekam, woraufhin er nur noch mehr als hasserfüllt auf Kakuzu sah.

"Du scheiß Mistkerl... krieg meine Kunst zu spüren..", schon erschuf Deidara zwei Tonvögel, die auf Kakuzu zuflogen, doch als sie getroffen hätten, trafen zwei Papiervögel auf die zwei Tonvögel, die daraufhin explodierten.
 

Alle Blicke fielen nun auf die Tür, wo Konan mit einen leicht genervten Blick stand und hinter ihr sich Tobi versteckte und nur unauffällig über ihre Schulter sah. Neben ihr stand Sakura und beobachtete leicht dropend die Gruppe.

Die Akatsukimitglieder, die die beiden Streithähne belustigt beobachteten, schluckten sofort nervös und ließen ihre Blicke auf was anderes hin lenken.

Auch Deidara lies seinen Blick auf den Boden lenken und knirschte nur leise mit den Zähnen.

Kakuzu jedoch schaute der jungen Frau desinteressiert und unbeeindruckt in die Augen.

Diese lies jetzt auch ihre Stimme erklingen.
 

"Kakuzu und Deidara... wenn ihr eure kleinen Kindergartenspielchen spielen wollt... dann verlasst das Hauptquartier und schlagt euch woanders die Köpfe ein... aber nicht hier verdammt! Dieses Hauptquartier... hat euer scheiß Kindergartengehabe nicht verdient... und sehe ich noch ein einziges mal so etwas wie eben.... das ihr euch wegen einer Kleinigkeit die Köpfe einschlagt... dann gnade euch Gott... ihr bekommt nächstes mal eine Strafe.. und das ist kein leeres Versprechen..", Konan's, normalerweise, für die Rosahaarige bekannte, warme Stimme, war nun eiskalt und äußerst gereizt, sodass es dir Haruno richtig erschreckte das Konan so war und nun wunderte es sie auch gar nicht mehr das die meisten gerade nur puren Respekt vor der Blauhaarigen zeigten.

Deren Blick fiel nun auf Deidara, dieser bemerkte sofort ihren Blick, auch wenn er auf den Boden sah und stand auf und sah weiterhin auf den Boden.

"Gomen nassai Konan-sama.. nie wieder.", man hörte das Deidara wirklich Respekt vor der rechten Hand des Leaders hatte und deren Blick fiel nun auf Kakuzu. Dieser sah immernoch recht interessenlos auf die junge Frau, doch als ihr Blick sich verfinsterte, schaute auch er auf den Boden, doch sah er immernoch unbeeindruckt aus, was auch sicherlich nur Schauspielerei war.

Als Kakuzu immernoch nichts antwortete, ertönte nochmals die Stimme der Blauhaarigen, die noch ein wenig zorniger wirkte.

"Kakuzu! Hast du verstanden..?"

Noch immer sagte der verpackte Ninja nichts, woraufhin Konan knurrte und mehrere Seiten Papier um sich herum sammelte, das Sakura und Tobi dazu veranlagte sich ein wenig von Konan zu entfernen.

Dieses Papier flog blitzschnell auf den erfahrenen Ninja zu und blieb an seiner Haut kleben, als wäre er sowas wie ein Magnet für Papier. Er wurde komplett eingepackt und war somit bewegungsunfähig und nur noch sein Gesicht lag frei, das alles andere als desiniteressiert aussah, es ging ihm richtig gegen den Strich.

Daraufhin ging Konan mit eleganten Schritten auf den Ninja zu und schaute ihn gereizt an.

"Kakuzu.. ich frag ein letztes mal... hast du verstanden? Wenn du jetzt nicht antwortest... verabschiedet sich eines deiner Herzen von dir...", um ihre Aussage zu unterdrücken, erhob sie ihre Hand und dort sammelte sich abermals Papier, das sich zu einem spitzen Stab sammelte und sie damit auf seine Brust zielte.
 

Alle besahen sich dieses Schauspiel interessiert und Hidan und Kisame konnten sich beide ein Grinsen nicht verkneifen, doch keiner lachte, auch nicht Hidan, der sich wirklich zusammen reissen musste. Denn er wusste, wenn er jetzt einen Kommentar abgeben würde, würde der Zorn der Blauhaarigen auch ihn treffen und darauf hatte er keine Lust.

Der einzigste den das nicht interessierte war Itachi, der immernoch seine Augen geschlossen hatte und alles andere ignorierte.

Sakura besah sich das Schauspiel mit weit geöffneten Augen und hielt ebenfalls den Atem an, das Konan so... ausrasten konnte hätte sie niemals im Leben geahnt und das verschaffte nun auch Respekt vor der Blauhaarigen, auch wenn sie irgendwie wusste das Konan's Zorn sich nie gegen ihr richten würde, wenn sie sich ordentlich verhielt und das machte sie ja auch eigentlich immer.

Tobi versteckte sich hinter der Haruno und hielt sich an ihren Oberteil fest, während er über ihre Schulter hinweg Konan und Kakuzu beobachtete. Anscheinend hatte er Angst vor der Blauhaarigen, jedenfalls konnte Sakura es sich nicht anders erklären und ignorierte deswegen auch seine Tat und behielt ihren Blick weiterhin auf die Blauhaarige und Kakuzu.

Dieser starrte Konan nervös an und schluckte schwer, ehe er brummte.

"Hai.. ich hab verstanden... Konan...sama..", sagte er knurrend und man merkte wie er sich gegen diese Worte streubte, doch eine Entschuldigung konnte man von ihm sicherlich nicht erwarten, er hatte dies auch nur gesagt weil er genau wusste das die Blauhaarige junge Frau nicht scherzte... ganz und gar nicht und er wollte nicht eines seiner fünf Herzen opfern.
 

Konan, zufrieden mit seiner Aussagen, und wissend das er nichts weiter sagen würde, lies das Papier verschwinden und auch ihren Stab, der sein Herz durchbohrt hätte und sah ihn nochmals drohend an, ehe sie den Mitgliedern ihren Rücken zudrehte und aus dem Raum ging.

Sakura schaute ihr nur dropend hinterher, ehe die Blauhaarige sich zu ihr umdrehte und leicht lächelte.

"Komm Sakura.. du musst nicht bei dem ganzen Idiotenhaufen sein..", meinte die junge Frau wieder, wie ersten freundlich und schaute die Haruno auch genauso freundlich lächelnd an, woraufhin Sakura leicht dropte, dann aber lächelnd nickte und ihr hinterher ging.

Somit lies sie Tobi nun offen stehen, dieser dropte und wurde gleich darauf mit Blicken von Kakuzu und Deidara getötet, woraufhin der Maskierte nun schreiend weglief.

Kakuzu jedoch setzte sich nur wieder in seine Ecke und zählte wieder sein Geld, Deidara verlies den Raum.

Und kaum war Konan ausser Hör-und Sichtweite, mussten Hidan und Kisame loslachen. Das fanden sie einfach zu witzig und waren selbst froh das sie nicht von Konan erwischt worden waren, denn sie wussten mit der jungen Frau war alles andere als zu spaßen.
 

Gerade in einen dunklen schwachbeleuchteten Büro, saß der Leader der Akatsuki und hatte Konan's Aktion bis zu sich vernehmen können und ein leichtes Schmunzeln zierte sein Gesicht. Er würde es zwar nie zugeben, aber er mochte es wenn Konan sich so stark vor den anderen machte und keinen Wiederspruch zulies.
 

Konan war inzwischen mit Sakura an einer riesigen Tür angekommen und lächelte sie an.

"Ich zeig dir nun, wo wir hier eigentlich genau sind Sakura..", sagte sie kurz leise, lächelnd und schloss dann Fingerzeichen, woraufhin sich die riesige Tür laut quietschend öffnete und einen Weg auf einen riesigen Höhlengang freilegte, dieser war vollkommen verfinstert und lies keinen einzigen Lichtstrahl freien Lauf.

"Gehen wir~", ertönte dann nochmals Konan's Stimme und diese bewegte sich dann auch schon in die Richtung der Höhle, woraufhin sich die Türen langsam wieder schlossen und daraufhin rannte sie der Blauhaarigen hinterher.
 

Stumm gingen sie die dunkle, gar nicht beleuchtete, Höhle entlang und hörten nur noch wie sich die riesige Tür hinter sich schloss und nun konnte man nur noch die Schritte der beiden hören und hören wie Konans Mantel an ihren Körper streifte.

Nach wenigen Minuten schon, standen die beiden vor einer Felswand, worauf Konan wieder Fingerzeichen schloss und schon verschwand die Felswand vor ihren Augen und heller Sonnenschein traf auf die beiden Frauen, woraufhin Sakura zusammen zuckte und ihre Augen halb schließen musste.

Konan schaute ihre Reaktion nur an und musste leicht grinsen, sie hatte sich schon daran gewöhnt und trat dann nach einer Zeit auch schon aus der Höhle raus und schaute sich um.

Von den Blättern der Bäume, drum um der Höhle, tropften noch sanfte Regenropfen, die von Regen entstanden waren und am Himmel verzogen sich noch langsam die Regenwolken, die vor kurzen noch starken Regen bewirkt hatte.

"Oh... ich muss mich bei Pain wohl bedanken..", sagte die Blauhaarige dann leicht lächelnd und schaut dann wieder zu Sakura, die sich langsam an die Helligkeit gewöhnt hatte und Konan fragend ansah.

"Wieso denn?"

Konan schaute in den Himmel und lächelte leicht.

"Er hat gemerkt das wir aus dem Hauptquartier raus wollen und hat es aufhören lassen zu regnen.", erzählte die junge Frau glücklich lächelnd und schaute dann wieder runter zu der Haruno, die kurz verwirrt dreinschaute und dann verwirrt blinzelte.

"Moment... willst du mir gerade erzählen das Pain-sama es regnen lassen kann und es auch wieder aufhören lassen kann?!", Sakura klang mehr als überrascht und schaute die Blauhaarige auch ungläubig an.

Diese lachte nur kurz leicht und nickte dann.

"Genau das kann er machen.. und nun zeig ich dir die Umgebung etwas...", daraufhin ging Konan auch schon los und Sakura folgte ihr nach einen kurzen Zögern.
 

Heute hatte die junge Haruno wiedermal etwas über die Akatsukimitlieder erfahren und am meisten über Konan....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-30T23:14:23+00:00 31.08.2011 01:14
Woah unglublich das jemand vor solchen Idioten Angst haben..
Ich glaube die sollten keine gefürchtete super Oganisation sein sondern
Comedy Stars da wären sie erfolgreicher.. ^.^


Ich fand das Kapi echt toll..
Will auch gleich weiter lesen
Von:  DevilsDaughter
2010-12-29T08:09:15+00:00 29.12.2010 09:09
Mal wieder super^^
(was hab ich auch anderes erwartet >.<")
Am besten fand ich diesen Abschnitt hier:

Zitat:
______________________________________________________________
Das brachte das Fass zum überlaufen und Deidara schlug nochmals auf den Tisch, dieser dann zerbrach und schaute weiterhin tödlich den Uchiha an.

"Boah wie ich deine aufgedunstende Coolheit hasse... wie ich dich hasse du scheiß Wichser..", knurrte der Blonde und wollte gerade auf den Uchiha losging, als auch schon er am Kragen gepackt wurde, von dem überaus netten Kakuzu, der den Blonden mit Wut anstarrte.

"Bist du noch ganz dicht du Mistkerl?! Weißt du das der verdammte Tisch Geld gekostet hat?! Und nicht gerade wenig denn die liebe Konan bestät ja da rauf das hier nur die besten Sachen rein kommen ... und du zerschlägst einfach alles!"

"Boah fass mich nicht an Opa!", konterte der Künstler dann und schaute den Verpackten zornig an.
____________________________________________________

Und immer diese Schimpfwörter! *grins*
Da du ja neuerdings (oder war das schon immer so?) Konan supercool findest, hast du die in diesem Kapitel auch richtig schön nett dargestellt, was sie mir auch schon fast ein bisschen sympathisch gemacht hat^^

Natürlich durfte auch dein Dropping-Power nicht fehlen (Yaiiii~)
Ich freu mich dann schonmal auf's nächste Kappi <3
Von:  fahnm
2010-12-28T23:48:54+00:00 29.12.2010 00:48
Klasse Kapi!^^


Zurück