Zum Inhalt der Seite

In Vergessenheit geraten...~

I will never able to see those blue eyes again~.... NaruSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hoffnung stieg~

Danke das ihr weiterhin die Geschichte verfolgt und Kommis schreibt ;)
 

Dieses Mal wieder aus der Sicht von Naru ^^

Hoffe es gefällt euch ^^

Achja... diese Traurigkeit soll in dem Kapitel so ausgeprägt sein ;)
 

lg sternii ^^
 

°°°°°°°
 

Jeden Tag sitzend im Bett, mit dem Blick zum Fenster gerichtet... Jeden Tag Besuch von einer Person die ich nicht kannte... an die ich mich nicht erinnern konnte... ein neuer Name... eine Story aus der Vergangenheit als Hilfe... doch es brachte nichts... mir kamen keine Erinnerungen zurück... immer weiter in mich zurück ziehend fragte ich mich ob ich jemals wieder jemanden erkennen würde... und die Hoffnung sank...

Bis er kam... endlich konnte ich mich an eine Erinnerung festhalten und wieder nach vorne sehen...
 

Der Wind wehte mein blondes Haar durcheinander und ich zog mich, durch die Kälte leicht zusammen. Es war einer der Abenden an denen die Temperatur gesunken war.

Seufzend und mit dem Blick zu Boden gerichtet lief ich weiter, durch die beleuchteten Strassen des Dorfes und konnte es nicht erwarten ins Warme zu kommen. Warum ist es nur so kalt? Es ist doch erst Anfang Herbst… dachte ich mir und lies meinen Kopf nach oben schweifen in den klaren Himmel, doch wendete ich ihn schnell wieder ab. Jedes Mal wenn ich die Sterne ansah kam es mir so vor als würde dort ein Stück fehlen… ein Stück das unter diesen tausenden so leer und so Dunkel war, wie mein Inneres. Alles… ich habe einfach alles vergessen… schoss es mir durch den Kopf und ich blieb ohne es zu merken stehen. Auf einmal schien diese Kälte und die leeren Strassen vor mir nichts mehr auszumachen… als wären sie nun ein Teil meines Lebens geworden. Ich wusste es war mir nicht fremd… ich wusste innerlich, vor nicht zu langer Zeit war ich schon einmal alleine gewesen… ohne irgendjemanden… Ich habe keine Eltern… ich habe keine Familie… glitt es weiterhin durch meinen Kopf und ich lies mein Blick in ein belebtes Haus schweifen… sah die Menschen durch das Fenster wie sie lachten und sich umarmten.

Sie sind so glücklich… schlich es sich leise in meine Gedanken und ein betrübtes Lächeln zeigte sich auf meine Lippen. Sie kannten sich und waren beisammen, doch ich… ich war hier draussen in der Kälte und in der Dunkelheit.. in meinem neuen zu Hause.

Ein Gefühl von Traurigkeit und Schmerz lies mich auf die Knie sinken und die Arme um mich selbst legen. Ich wollte dieses Gefühl los werden doch es wurde immer grösser… immer mehr schmerzte diese Einsamkeit und das Gefühl alles verloren zu haben. Ich will mich doch nur erinnern können… es reicht auch nur eine Person… eine Erinnerung ist das zu viel verlangt? Fragte ich mich selbst und lies den Tränen freien Lauf… merkte nicht das sich eine Person näherte, vor mir stehen blieb und sich auf den Boden kniete.

„Naruto?“ Ich erschrak und sah ängstlich in das Gesicht des Mannes der vor mir sass. Sein Blick war mitfühlend und plötzlich schossen durch meinen Kopf Bilder… Bilder von dem Mann vor mir. Ich drückte mich an ihn, weinte und krallte mich fest. Er zuckte leicht zusammen, doch kurze Zeit später spürte ich die Arme um mich und mir liefen weitere Tränen hinunter. Ich konnte nicht mehr aufhören, denn endlich hatte ich eine Person gefunden an die meine Erinnerungen nicht erloschen waren… eine Person die mir sofort wieder in den Sinn kam, bei der ich wusste wer sie war und ich konnte das wärmende Gefühl der Hoffnung wieder in mir spüren.

Schweigend lag ich in seinen Armen und spürte die sanfte Berührungen die meinen Rücken entlang gingen… diese Hand… die mich versuchte, durch das streicheln, zu beruhigen und mir das Gefühl zu geben das ich nun nicht mehr alleine war.

Es half… ich beruhigte mich nach einigen Minuten und löste mich von ihm, sah in seine braunen Augen, die mich mit Wärme anlächelten und dennoch… konnte ich darin Trauer sehen, als würde er wissen wie ich mich fühle.

„Geht es dir gut Naruto?“ Ich nickte nur schweigend und stand auf, als er mit ausgestreckter Hand aufhalf. Es war immer die gleiche Frage gewesen… immer wieder fragte jeder danach ob es mir gut ginge und jedes Mal nickte ich… was hätte ich sonst tun sollen?

Weinen? Vor den Augen anderer… Ich schüttelte innerlich den Kopf, das konnte ich nicht. Ich konnte vor niemanden Schwäche zeigen… doch bei ihm schien es anders zu sein.

„Kommst du mit mir eine Nudelsuppe essen, dort kannst du mir erzählen was du in letzter Zeit gemacht hast. Ich lade dich auch ein..“ gab der dunkelbraunhaarige Mann von sich und lächelte mich weiterhin an. Ich nickte, wie aus einem Reflex nickte ich schnell und grinste… jedoch stellte ich mir die Frage… was sollte ich ihm erzählen? Sollte ich ihm sagen wie es mir wirklich ging, wie ich mich wirklich fühle… ihm sagen das ich jemanden anscheinend vermisse aber nicht weiss wer es ist?

Ich schloss kurz meine Augen um all die Fragen loszuwerden und sah dann wieder zu ihm hoch.

Er zeigte mit seinem Kopf in die Richtung in die wir gehen würden. „Na dann komm.. Ichiraku Nudelshop hat auch nicht den ganzen Abend offen…“ gab er lächelnd von sich und lief die noch immer einsamen Strassen entlang… doch nun war sie nicht mehr so einsam… nun hatte ich jemanden bei mir… jemanden an den ich mich erinnerte.

Danke Sensei Iruka… du hast mir wieder Hoffnung gegeben…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2011-03-01T22:16:32+00:00 01.03.2011 23:16
hallöchen^^
hab grad deine FF gefunden^^
freu mich schon wenns weiter geht :)
Lg freakyfrosch
Von:  sasa56
2010-08-22T22:15:59+00:00 23.08.2010 00:15
super kapitel.
freu mich aufs neue kapitel.
wenigsten an einer erinner er sich.
lg
sasa56
Von: abgemeldet
2010-08-21T20:36:34+00:00 21.08.2010 22:36
Am Anfang ist das Kapitel schon traurig, weil Naruto so leidet, aber zum Ende hin erinnert er sich an Iruka, das ist gut (^__^)
Da bin ich mal gespannt, an wen er sich vielleicht noch erinnert.
Ein tolles Kapitel *kyahh*

Naru
Von:  Raishyra
2010-08-21T12:21:03+00:00 21.08.2010 14:21
Das war schön^^.
Von:  Zebraviech
2010-08-21T12:05:19+00:00 21.08.2010 14:05
Das muntert einem gleich auf wenn man liest das Naruto sich wenigstens an eine Person erinnern kann die ihn ja immer unterstützt hat >3<
<3 schön
Lustige Idee, dass sie gleich Ramen essen gehen >:D


Zurück