Zum Inhalt der Seite

In Vergessenheit geraten...~

I will never able to see those blue eyes again~.... NaruSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweifel?~

Hey das zweite Kapitel und es ist nun aus der Sicht von Sasuke ^^

Viel spass

sternii
 

°°°°°°°°
 

Nun stand ich hier vor dem Mann, der mir Macht versprochen hat. Die Macht die ich brauche damit ich mich rächen kann, an dem Menschen der mir alles genommen hat... und was habe ich dafür geopfert?
 

Ein kühles Lächeln zierte meine Lippen und ich öffnete die Türe zu meinem Schlafgemach. Ich hatte den ganzen Tag trainiert und brauchte nun eine Pause.

Mit langsamen Schritten ging ich auf mein Bett zu, auf das ich mich fallen liess, mit dem Blick zur Decke gerichtet. Es war leise, kein Geschwärmte von einem rosarothaarigen Mädchen, keine blöden Kommentare von einem nervigen Blondschopf... Ich versuchte zu lächeln, doch als ich an ihn dachte blieb mein Gesicht gefühllos. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Schmerz? Hass? Wut? Erleichterung? Schuld?... Ich drehte mich zur Seite, senkte meine Augenlieder und versuchte einen klaren Verstand zu bekommen, doch alles was ich sah… war sein blödes Grinsen.

Ein Schmerz durchzog mich und ohne es zu merken brach meine Maske. Der kühle Blick verschwand und was zurück blieb war ein betrübter Ausdruck.

Die Stille war nicht mehr so schön wie vorher. Sie fühlte sich wie eine grosse Last an, die drückend auf mir lag. Ich seufzte schwer und schloss meine Augen. Eine Runde Schlaf tut mir sicher gut… dachte ich mir mit einer positiven Einstellung… doch ich wurde enttäuscht, denn alles was es mir brachte waren weitere Bilder von ihm.

Mein Körper drehte sich wieder zur anderen Seite… hin und her, als würde ich damit die Gedanken davon jagen können. Zum Schluss lag ich mit ausgestreckten Armen, auf dem Rücken und starrte erneut die Decke an.

Ich setzte mich an den Bettrand, als ich merkte wie viele Minuten ich schon schweigend da gelegen bin. Mein Blick auf den Boden gerichtet, darauf wartend das etwas passierte damit ich von den Gedanken los kam… von den Gedanken an ihn.

Die Ellbogen auf meine Oberschenkel abgestützt, legte ich mein Gesicht in meine Hände, krallte mich in mein Schwarzfarbendes Haar… biss mir auf die Lippen und schrie mich selbst innerlich an.

Hör auf an ihn zu denken!! halte es durch meinen Kopf, als ich plötzlich aufschrak und zur Tür sah. Wie auf einen Schlag sass ich aufrecht und hatte, den für anderen schon normalen kühlen Blick im Gesicht. Ich sah die Person desinteressiert an, die mich durch ihre Brille musterte.

„Was willst du?“ erklang meine unfreundliche Stimme. Der Junge seufzte nur und schob sich sein rundes Gestell ein wenig hoch, um es wieder zu richten. „Orochimaru will dich sehen…“ Ich stiess einen genervten Ton aus und war auch wirklich sichtlich genervt.

Zuerst die Gedanken an den Blondschopf und dann rief der Kerl schon wieder nach mir. „Was will er den jetzt schon wieder?!“ glitt es dann schon fast zischend über meine Lippen und ich sah ihm in seine schwarzen Augen. Sie funkelten und ich merkte, dass er mir am liebsten den Hals umdrehen wollte, als sich weiter mit mir abzugeben. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, das ihn frech angrinste.

Es ertönte ein ärgerlicher Seufzer und er versuchte sich zu beherrschen, jedoch sah ich dass es nicht mehr lange dauern würde, bis er seine Geduld verlor.

„Was ist Kabuto? Willst du mir keine Antwort geben?“ Mein Lächeln wurde zu einem hämischen Grinsen, dazu sah ich ihn provokativ an, doch zu meiner Enttäuschung ging er nicht darauf ein, sondern drehte sich einfach zur Seite und sah den langen Gang entlang. „Mir ist es egal, was mit dir passiert. Es ist deine Entscheidung ob du stärker werden willst oder nicht.“ Mit diesen Worten verschwand er und ich sah ihm nur mit einem gleichgültigem Blick nach.

Wollte er mich gerade damit beeindrucken oder was sollte das? fragte ich mich mit abstossenden Gedanken und schloss genervt die Augen. Erst jetzt bemerkte ich wieder diese Stille… die sich erneut auf meinen Schulter ablegen wollte. Ich stand schnell auf und verliess das Zimmer, doch hatte ich wieder das Bild vor mir… wo er mich mit seinem breiten Grinsen, das er fast jeden Tag auf den Lippen trug, ansah.

Wieder senkten sich meine Augenlieder seufzend und ich palte meine Hände zu Fäusten, lies sie in die Hosentaschen gleiten und lief mit schweren Schritten in die Richtung des Trainingsraum. Immer wieder versuchte ich mich abzulenken, doch als ihn zu vergessen oder ihn aus meinen Gedanken weg zu bekommen, kam ein Gefühl von Wut auf… Wut auf mich selber. Schaltet sich jetzt etwa mein schlechtes Gewissen ein? Ich hab ihn doch gar nicht getötet! Er lebt! Schoss es durch meinen Kopf und dennoch wollte das Gefühl nicht gehen… Es kam mir so vor als wollte es mir etwas sagen… etwas das ich falsch gemacht habe… das etwas passiert ist das nicht hätte sein sollen.

Meine Mundwinkel zuckten nach oben und ich wollte schon über mich selbst lachen, weil ich mir so viele Gedanken darum machte wie es ihm ging. Was soll schon passiert sein? Tzz… der war doch sonst auch immer sofort wieder fit… dem geht es gut ganz sicher… versuchte ich mir gut zu zusprechen und so das Gefühl los zu bekommen. Ich wollte gerade vor Wut in die Wand schlagen, als ich merkte dass es die Türe zum Trainingsraum war, die neben mir lag. Meine Hand senkte sich. Ich sah lange schweigend auf diese Türe, fragend ob es doch die richtige Entscheidung war.

„Sasuke kommst du jetzt rein oder nicht?“ Es war die Stimme von Orochimaru die mich wieder in die Realität zurück holte und die Bilder von Naruto zum Verschwinden brachte. Ich blinzelte einige Male und seufzte kurz, lies meine Maske wieder hervor kommen.

Es ist zu spät! Vergiss Naruto! Er war es der dich aufgehalten hat, nichts anderes!! Sagte ich mir und drückte langsam die Türklinge hinunter um ein weiteres Jutsu zu erlernen… um mich der Rache hinzugeben... was ich nicht begreifen konnte, das Gefühl verschwand nicht egal wie viele Stunden vergingen und dennoch versuchte ich es zu verbergen, versteckte es in der tiefsten Ecke in mir.

Ich kann es nicht rückgängig machen… nicht mehr…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurochii-san
2010-08-18T19:08:47+00:00 18.08.2010 21:08
Sternii ;______;
ich weiß ich hab mich schon bedank.. aber ich will dir nochmals danken, es ist einfach krass und wundervoll. Man vertief sich völlig hinein und ich mag deinen Schreibstil, er ist so simple und drückt so viel aus. T__T also jetzt ganz im Ernst, es ist wundervoll, grandios, genial ;__; .///.
ich weiß gar nicht wie ich mich noch bedanken kann, doch!! Doch ich hab doch was, aber ich brauch noch etwas Zeit und durch Schule fehlt sie mir noch. Aber ich find es echt klasse und freue mich echt riesig über das. Schreibt weiter!!! Es ist echt wundervoll es zu lesen. Wenn man einmal daran ist, will man mehr!! Also Sternii Ganbatte ;D x3 hab ich mich schob bedank?? Nein, also nochmal Danke T___T *dich knuffz*
greetz Kuro
Von: abgemeldet
2010-08-17T20:50:05+00:00 17.08.2010 22:50
Yeahh schon das nächste Kapitel *kyahh*
Oh wie süüß, Sasus Gedanken. Wie er an Naru denkt, einfach toll (^3^)
Das Kapitel ist toll geschrieben *daumen hoch*

lg
Naru

Werbung für mein FF: Eine Familie


Zurück