Zum Inhalt der Seite

The Uchiha Love

Fugaku x Mikoto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nacht

Mikoto zitterte leicht, wusste sie ja nicht, was Fugaku vor hatte. Dieser beugte sich zu ihr, sah ihr in die Augen und küsste sie direkt darauf. »Aber...Fugaku...« bekam die 15jährige raus, als Fugaku sich von ihr löste. »Was ist denn?« fragte dieser und schaute ihr wieder in die Augen. »Deine Eltern...was ist wenn..« Sie konnte allerdings nicht zuende reden. Und doch verstand Fugaku sie. Dieser stand auf, ging zur Tür und schloss die Tür mit dem Schlüssel komplett zu. Danach ging er wieder zu ihr und schaute ihr wieder in die Augen. »So, besser?« fragte er sie dann. Sie nickte nur leicht und begann wieder leicht zu zittern. »Stimmt irgentwas nicht? Ich meine, wenn du das nicht möchtest, dann..möchte ich dich natürlich nicht dazu zwingen..« meinte er etwas verlegen und schaute zur Seite. »Nein nein, es ist nur...du hast mich ziehmlich überrascht und..naja...ich habe halt noch nie..weißt du...« antwortete sie etwas leicht nervös. »Naja...es wäre dann auch mein 1.mal und...« er stockte kurz und nahm sich dann neuen Mut. »Ich will...ihn mit dir..aber erst dann, wenn du auch willst.« Mikoto wurde rot und war geschmeichelt über diese Wörter. »Und was ist, wenn...« sie traute sich nicht ganz ihren Satz zu beenden. »Was denn?« jetzt war Fugaku natürlich neugierig. Diesmal war es Mikoto, die einen Kuss anfing. Fugaku war sichtlich verwirrt als sie den Kuss beendet hatten. »Also..willst du doch?« fragte er nochmal um alles klar zustellen. »Ja!« versicherte sie ihm nickend und lächelnd und küsste ihn wieder. Er erwiederte und machte sich an die Arbeit, ihr Oberteil loszuwerden. Sie hob ihre Arme und schaute ihn an. Dann war es sein Oberteil was durch den Raum geschmissen wurde. Die beiden Hosen folgten zugleich und damit waren sie auch schon halb nackt. Dann legte er sie auf sein Bett und zog ihr BH aus. Dann leckte er ihren Hals und dann seinen Weg hinunter. Danach setzte er sich auf sie und schaute sie noch einmal an. »Und du bist dir ganz sicher?« fragte er noch einmal. »Ja klar!« versicherte sie ihm lächelnd und war bereit. Dann entfernte Fugaku die letzen Stoffen, breitete ihre Beine etwas leicht auseinander und drang vorichtig in ihr ein. Sie stöhnte kurz auf, stemmte ihren Kopf leicht in den Nacken, hob ihren Becken, fuhr mit ihren Händen auf Seinen Rücken und kratzte ihn leicht am Rücken. Als sie sich dann entspannte und er es merkte, begann er sich zu bewegen. Sie kratzte ihn dabei. Er küsste sie und küsste sie dann am Hals. Dann bewegte er sich etwas schneller und war dann etwas tiefer. Dadurch musste Mikoto lauter stöhnen. Fugaku hielt diese Geschwindigtkeit an. Dann fing Mikoto wieder am ganzen Körper an zu zittern. Fugaku küsste ihren Hals streichelte ihre Seite. Dann stöhnte Mikoto laut auf und kratzte Fugaku so stark am Rücken, das dieser sofort anfing zu bluten. Fugaku schrie kurz leise auf, bewegte sich noch ein wenig und kam dann auch in ihr. Er zog sich aus ihr heraus und legte sich neben sie.
 


 

Er machte kurz die Augen zu und hörte ihrem ruhigen Atem zu. Als er seine Augen aufmachte, bemerkte er, das sie iegeschlafen war. Mikoto kuschelte sich fest an ihn und schlief weiter. Fugaku musste lächeln, konte er auch nicht abstreiten, das er sie gerade mehr als süß fand. Er nahm seine Decke, deckte Mikoto und sich zu und schlung schützend seine Arme um ihr. Dann gab er ihr noch einen sanften Kuss auf ihre Stirn, schaute sie noch einmal an und schlief dann auch ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das ist jetzt mein endlich mein 4.Kapi und ich habe es so gemacht, wie es NejiTen_Freak01 vorgeschlagen hatte, da sich ja sonst niemand gemeldet hatte! Ich hoffe ihr findet es nicht zu wervers od sowas..naja..ich muss zugeben, das ich etwas Hilfe dabei hatte von jmd, der sich damit auskennt...Hoffe es war auch gut verstehbar..

Bis zum nächsten Kapi und danke ans lesen..!
 

~*Chiyo*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-22T04:53:21+00:00 22.07.2010 06:53
Nächstes Kapitel! *___*
Yay,es war romantisch und ... *piep*! xD
Trotzdem war es ganz toll! ;D
Man,Mikoto kann ziemlich butal im Bett werden! xD
Tja,ist halt sein Lohn,für deinen Charm,Fugaku! 8DDD

~*~ LG NejiTen_Freak01 ~*~
PS:Lass dich nicht entmutigen davon,dass nicht so viele Kommentare kommen! Die sind einfach nur Schreibfaul! ;D


Zurück