Zum Inhalt der Seite

The Uchiha Love

Fugaku x Mikoto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Tag danach..

Am nächsten Morgen klopfte es anergisch an der Tür. Fugaku wollte eigentlich das Klopfen ignorieren, aber als es nicht stoppte und er nicht wollte, das Mikoto wach wird, zwang er seine Füße ums Bett, stand auf, zog sich etwas an und ging zur Tür. Als diese offen war, sah er seinen Vater und er sah alles andere als gut gelaunt aus.
 

»FUGAKU!!« schrie sein Vater. »Komm mal mit!« befahl er Ihm dann und zog ihn mit sich. »Vater.. was ist los?« »Rate mal wer eben da war? Der Vater von Mikoto. Und weißt du was? Er war richtig sauer und das nur, weil er dachte, wir hätten seine Tochter entführt!« fuhr ihn sein Vater an. »Aber Vater.. So beruhig dich doch! Sobald sie wach ist, werde Ich sie wieder nachhause bringen!!« versicherte Fugaku ihm. »Das will ich hoffen!« Und damit ging der Vater wieder.
 

»Es tut mir wirklich sehr leid, Vater! Ich bin nur kurz zu ihm, dann hat er mir erzählt, was er alles erlebt hat und dann.. bin ich eingeschlafen!« Mikoto hatte es nicht leicht, ihren Vater anzulügen. Sie hasste es zu lügen. »Ist ja gut. Ich bin nur froh, das dir nichts passiert ist, wir haben uns alle große Sorgen gemacht!« erwiederte ihr Vater nur. Dann sah er Fugaku an und entschuldigte sich »Und es tut mir leid! Ich habe euch, dem Uchiha Clan, unrecht getan!« Er verbeugte sich, um sich zu entschuldigen, doch Fugaku schüttelte nur den Kopf und fasste ihn an die Schultern. »Bitte.. Ich bin es, der sich zu entschuldigen hat. Ich hätte Ihnen sagen sollen, wo Ihre Tochter ist, stattdessen habe ich es nich getan.« Mikoto besah sich alles an und empfand plötzlich großen Respekt vor Fugaku. »Aber wenn Ich eine Frage stellen dürfte..« fing Fugaku an. »Woher wussten Sie, das Ihre Tochter im Uchiha Anwesen war?« Der Vater sah kurz runter und überlgete. Dann sah er wieder auf. »Mikoto's Sensai hatte es mir erzählt. Und als sie dann nicht mehr nachhause kam, kam mir dieser Gedanke!« Fugaku nickte. Dann dämmerte es ihn. »Es tut mir leid, aber ich muss los. Der Hokage wollte heute noch einmal über meine Mission sprechen. Sie entschuldigen mich.« Er beugte sich noch einmal zum Abschied vor. Als er zu Mikoto lugte, lächelte er sanft und verschwand dann.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja.. Ich hoffe mein neues Kapitel hat euch gefallen. Würde mich über ein feedback sehr freuen! ;)

Ich werde absofort versuchen jeden 2. Samstag ein neues Kapitel hoch zu laden.
 

Lg Nana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jesse-Akira
2012-02-22T08:10:44+00:00 22.02.2012 09:10
yay, ist das eine wundervolle und süße geschichte -^.^- ich mag die beiden ^^ fugaku und mikoto sind so eine tolles paar, und fantastische eltern. itachi und sasuke können stolz auf ihre eltern sein XD
jedes einzelne kapitel deiner story ist wunderschön, ich finde sie echt genial! und bin gespannt wie es weiter geht ;-)

Lg Princess Jannette
Von:  Natsuko_chan
2011-10-18T14:38:01+00:00 18.10.2011 16:38
Jay, endlich geht's weiter! Danke, dass du weiter schreibst.
Zwar war das Kapitel kurz, aber dennoch ist relativ viel passiert.
Ich würde dir jedoch raten den Text zu überarbeiten. Da sind so viele Fehler drin (sowohl Rechtschreib-als auch Formulierungsfehler)
Trotzdem ein schönes Kapitel.

Ich bin gespannt, was noch so alles passiert.

LG Natsuko_chan


Zurück