Zum Inhalt der Seite

The Uchiha Love

Fugaku x Mikoto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3Jahre später

Mikoto war jetzt 15, und lief durch die Straßen Konoha's. Sie war jetzt reifer und hübscher geworden. Viele Jungs wollten was von ihr, doch ihre Gedanken waren immer noch bei Fugaku! Sie machte sie immer Sorgen um ihn, ob es ihm noch gut geht. »Hey, Mikoto!!« Es war ihr Sensai. //Ja, in der FF hat sie auch gekämpft!xD// »Sie drehte sich um. »Ja??« »Ich muss die was sagen!!« »Was den??« »Fugaku ist wieder in Konoha! Er ist soeben angekommen und sucht nach dir!« »Was? Okay..Danke! Ich werde ihn suchen!!« Und damit begann die Suche! Nach noch nichtmal 5min suchen fand sie ihn. »FUGAKU!!« rief sie. Dieser drehte sich um, und freute sich wie ein Schneekönig sie zu sehen. Sie umarmten sich und küssten sich auf die Wange. »Ich freu mich dich wiederzusehen!!« meinte sie. »Find ich auch! Du bist hübscher geworden!« lächelte er. »Danke, du auch!« »Danke.« »Und, läuft da schon was mit Jungs, ich meine..da du ja jetzt hübscher geworden bist!?« »Naja..Es gibt welche, die mich fragen, aber ich hatte schon Freunde!« lachte sie. »Du hast dein lachen und dein Lächel immernoch, das freut mich!« »Nochmal danke!« lächelte sie. »Und, wie war überhaupt deine Mission?« wollte sie dann wissen! »Total langweilig!! Ich frag mich, wieso der Hokage mich überhaupt geschickt hat!« beschwerrte sich der Uchiha! »Ich muss ihm jetzt den Bericht geben..Willst du mit?« »Okay!« Als sie dann ankamen, gab Fugaku dem Hokage den Bericht und ging dann. »Willst du nicht erstmal Nachhause?? Ich meine, deine Eltern und so werden sich doch auch freuen dich wieder zusehen!!« »Okay..Aber..Willst du vielleicht mit?« »Ähm..Okay..!« lächelte sie. Sie waren da und Fugaku schrie »Mutter, Vater..Ich bin wieder da!« »Fugaku!!« es war die Mutter, die aus der Küche kam.. »Geht es dir gut??« »Natürlich!!« »Das ist ja schöön!!« Sie stockte, als sie Mikoto sah. »Wer ist denn das Mädchen?« fragte sie. »Das ist Mikoto, eine Freundin von mir.« stellte er das Mädchen vor. »Ach so..Willkommen bei uns im Anwesen!« Begrüßte die Frau Mikoto und lächelte. »Danke!« lächelte Mikoto zurück. »Lass uns hoch gehen!« meinte Fugaku und griff nach Mikoto's Hand. Mikoto stockte. »O..Okay..!« meinte sie dann. Als sie dann oben in seinem Zimmer waren, machte er die Tür zu. »Deine Mutter ist eine freundliche Frau!« lächelte sie. »Danke.« »Was ist mit deinem Dad?« »Keine Ahnung, vielleicht auf einer Mission.« meinte er nur leicht und locker und zuckte mit den Schultern. »Du bist wohl nicht gut auf deinen Vater zusprechen, kann das sein?« »Nein, nicht wirklich! Er..ist irgendwie seltsam!!« »Oh, das tut mir leid!« meinte die 15jährige und legte ihre Hand auf seine Schulter. »Danke!« Er nahm ihre Hand, rieb sie mit beiden Händen und richtete sie vor sein Gesicht. »Ähm, Fugaku...!« sie stockte und wurd leicht rot. Er küsste die Hand leicht und richtete sie an seine Wange. ...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, hier endet es erstmals!^o^ Ab hier, dürft IHR entscheiden, was passiert!^o^

schreibt mir einfach,egal wie!Als Kommi od als ENS!^o^

Nehme also alles;D

Viel Spaß!:D
 

~*Chiyo*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-16T18:15:28+00:00 16.07.2010 20:15
ES SOLL ROMANTISCH WERDEN! 8D
Yay,jetzt zum Schluß ging das ganz süß zu! >3<
Geh ran Junge! *anfeuer*
Nimm die Zügel in die Hand && lass deinen Charm spielen...sofern du einen Besitzt._.....xD

~*~ LG Sayuri♥ ~*~


Zurück