Zum Inhalt der Seite

Dummheit tut weh

MSTing zu "narutos leben mit dem versiegelten kyuubi und akatsuki"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimlicher Heiratsantrag

Annie: *mit Kamera durch den Kinosaal renn* Und hier sehen wir Konan, die Tobi dabei hilft, kleine Boote aus Zeitungspapier zu falten, die er in der Badewanne schwimmen lässt. Wasserverschwendung? Nein, sie wurde tatsächlich für ein Bad benutzt! Schwenken wir gleich einmal zu dem Schuldigen herüber: Dort sehen wir nun Itachi Uchiha, live und in Farbe!

Astala: Annie, das ist eine Schwarz-Weiß-Bild-Kamera...

Annie: Klappe! Also, er stellt hier gerade die neue Sommermode vor, bestehend aus einer knielangen Hawai-Hose mit wunderschönen Blumen darauf-

Tobi: Tobi mag Blumen!

Annie: Klappe, die Zweite! - Und dazu trägt er- Hey, zieht ihm endlich das verblumte T-Shirt an!

Sasuke: Ich hab's gleich!

Itachi: Grrrr... Ich werde euch alle töten! Meine Rache wird blutig sein! *muhahaha*

Sasuke: *Ita in T-Shirt zwäng*

Annie: Dazu trägt er ein schickes, ROSA Shirt mit der Aufschrift: 'Rettet die Wiesel' aus Astalas Fanshop-Kollection!

Astala: Und die Sonnenbrille! Vergiss nicht die Sonnenbrille!

Annie: Genau! Die Sonnenbrille! Wo ist sie?!

Sasuke: *Ita Brille aufsetz*

Itachi: Jetzt seh ich doch gar nichts mehr!

Sasuke: Tja, blöd wenn man das Sharingan pausenlos aktiviert haben muss, weil man sich so viele Feinde gemacht hat, was? (Das ist meine Rache! *muahaha*)

Annie: Aber irgendetwas fehlt noch...

Astala: Wie wär's mit einem Mexiko-Hut? So ein Sombrero-Teil, du weißt schon?

Annie: Perfekt!

Sasuke: *Ita Hut aufsetz*

Itachi: Hilfe...

Annie: JETZT können wir anfangen!

Astala: (Gut, dass er sich nicht wehren kann. Ein Hoch auf Knebel und Ketten!)

Itachi: *mit festen Stricken an einem Liegestuhl festgebunden ist* Womit hab ich das verdient!? Ich dachte, ihr braucht meine Hilfe!? Warum macht ihr das!?

Astala: Würdest du diese Modenschau für uns abziehen, wenn du dich frei bewegen könntest?

Itachi: Nie im Leben!

Astala: Da hast du deinen Grund.

Itachi: Sasuke! Komm schon, was ist mit der Solidarität des Uchiha-Clans? So tu doch endlich was!

Sasuke (eiskalt): Der Uchiha-Clan existiert nicht mehr. Und, nur zu deiner Information, das ist deine Schuld! Wie kannst du es überhaupt wagen, mich um Hilfe zu bitten!?

Itachi: Ganz einfach: Ich stecke in einem rosa Shirt fest, bin gefesselt und geknebelt, habe einen albernen Hut auf dem Kopf und kann durch diese scheiß Sonnenbrille nichts sehen. Da nimmt man jede Hilfe an, die man kriegen kann.

Astala: O_o Er hat das böse s-Wort gesagt!

Itachi: Was? Scheiße?

Annie: Schon wieder! *panisch werd* Ich an deiner Stelle müsste jetzt 10 Liegestütze machen. Aber da du ein Ninja bist, machst du… hm…

Astala: 10.000!

Itachi: Sicher. -_- Wenn ihr mich losbindet.
 

ein neues mitglied
 

Itachi:… Was ist das?

Annie: Ein Titel. Glaube ich.

Itachi: Ihr verarscht mich, oder?
 

Als Tori in die Richtung von den Vier Akatsukis flog, bemerkte Pain als Erster,

dass sie kam und rufte zu ihr"Hey, Tori komm mal zu mir runter!"

Darauf hin flog sie auch zu Pain und landete Ein Meter vor ihm.
 

Itachi:

Konan: *blinzel*

Sasuke: Ich glaube, das mit der Arbeitsteilung war vielleicht doch keine so schlechte Idee.

Tobi: Tobi is a good boy!

Itachi: Was ist DAS!?

Astala: Eine Badfic.

Itachi: Das ist… grauenhaft! *an den Fesseln reiß* Welcher Idiot mutet seinen Lesern so etwas zu!?

Annie: Den Namen dürfen wir leider nicht verraten.

Astala: Und die Sozialversicherungsnummer auch nicht, bevor du fragst.

Itachi: Wer ist eigentlich Tori!?

Astala: Eine Blume verblumte Mary Sue!

Konan: Was soll das überhaupt da heißen, dass sie flog?

Tobi: Seit wann ist sie eigentlich oben? Sie ist doch mit Naruto, Sasuke und Sai in den Wald gegangen. Und nicht geflogen.
 

Die Anderen Drei Akatsukis starrten Tori die ganze Zeit dumm an,

dass bemerkte sie und fragte Pain wütent

"Was gucken die Drei da Hinten so blöd?" Pain antwortete

"Keine Ahnung, frag sie doch wenn du es wissen willst!" "OK!" Sagte sie zu Pain.
 

Sasuke: Oh Blume!

Itachi: Da fehlen zwei Doppelpunkte und ein Komma…

Sasuke: Wütend wird mit ‚d’ geschrieben!

Konan: ‚Anderen’, ‚drei’, ‚sagte’ und ‚hinten’ werden klein geschrieben.

Astala: Ist das alles, was euch stört!? Ich meine, schaut euch doch mal diese Ausdrucksweise an! Niemals, aber auch wirklich niemals, darf man in einer Fanfic in wörtlicher Rede einfach nur OK schreiben! Wenn überhaupt, dann ‚okay’, aber diese Abkürzung ist komplett inakzeptabel!

Annie: Außerdem, nur um das mal anzumerken, sind das da Hidan, Deidara, Zetsu und Itachi, die Pain aus dem Gefängnis befreit hat. Die gucken nicht dumm. Die können überhaupt nicht dumm gucken.

Tobi: Da steht aber, dass da drei Personen hinter Leader-sama stehen.

Annie: Blume! Zetsu hat jemanden aufgefressen!
 

Und schrie zu Konan, Deidara und Tobi"Was guckt ihr Drei den so blöd?!" Alle Drei ruften durcheinander.

Tobi rufte
 

Itachi: „Komm her und stirb.“

Konan: „Verschone mich!“

Tobi: „Tobi is a good boy!“

Sasuke: “Was bist du denn für’n Vogel?”

Astala: „Peace Leute!“

Annie: „Passt auf den Vogel auf, der kackt euch an.“
 

"Tobi is a good boy, ich habe nicht blöd geguckt, weil ich eine Maske an hab und dass konnte man nicht sehen!"
 

Tobi: Banzai! \(^o )/

Annie: Tobi hat die Regeln verstanden!

Itachi: Die Autorin ganz offenbar nicht. Sie hat den Doppelpunkt vergessen.

Sasuke: Sie hat spontan die Zeit geändert (und dabei aus ‚rief’ ‚rufte’ gemacht).

Annie: Außerdem (Oh Blume!) hat Tobi hier tatsächlich die erste Person und nicht die dritte für sich selbst benutzt!

Astala: Eine Maske hat man auf, nicht an. Die ersten vier Worte bilden doch bitteschön einen eigenen Satz. Außerdem folgt daraus, dass er eine Maske auf hat, nicht zwangsweise, dass er nicht blöd geguckt hat. Dieser Satz ist total durcheinander!

Konan: Das bin ich langsam auch.
 

Deidara rufte"Wa...was bist du...un?!"

Und Konan rufte"Es ist nur ungewöhnlich, dass ein Mensch mit Flügeln hier herum fliegt!"

Als die Drei fertig wahren guckte Tori blöd.

"Da hast du deine Antwort." Sagte Pain schaden froh.
 

Itachi: Arrgh! Lasst doch die armen Doppelpunkte auch mal zu Wort kommen!

Annie: Warum bist du jetzt eigentlich dabei, Konan? Sollte Pain dich nicht ins Hauptquartier tragen?

Konan: *blinzel* Zetsu ist auch nicht da. Oder Hidan. Oder Itachi. Was macht Tobi da?

Astala: Sie hat die Positionen der Akas vollkommen durcheinander gewürfelt.

Itachi: Was aber ein Gutes hat.

Sasuke: O_o Das da wäre?

Itachi: Ich bin nicht unter den Idioten, die da so blöd gucken.
 

In Konoha:

Tsunade fragte Sai, Sasuke, Sasura und Naruto"Wo ist den Tori hin?"

Sakura antwortete"Sie hat gesagt, dass sie weiter reist und ist weg gelogen!"
 

Annie: Weg gelogen!?

Konan: Wie kann man sich denn weg lügen?

Astala: Oh, das ist einfach. Man lügt so lange, bis einem eine lange Nase wächst. Eine, die so lang ist, dass der Druck der entsteht, wenn sie auf irgendein Hindernis trifft, einen zurückwirft. Dann ist man weg.

Tobi: Tobi will das auch können!

Konan: Glaub mir, das willst du nicht.

Astala: Die Autorin hat weder Taktgefühl, einen Duden, noch ein Gedächtnis. Sakura war nämlich gar nicht dabei.

Sasuke: Nein. Aber Sasura offenbar schon.
 

"Häää,wie meinst du weg geflogen, sind ihr Flügel gewachsen und sie ist einfach weg geflattert?!"

"Nein sie hatte schon vorher Flügel, hahahaha!"

Sagte Naruto.

"Wilst du mich verarschen, NARUTO!!!"

Schrie Tsunade sehr bedrohlich zu Naruto.
 

Annie: Sie ist weg gelogen, nicht geflogen!

Sasuke: Und sie hatte auch keine Flügel. Jedenfalls wurde davon nie etwas erwähnt, oder irre ich mich da?

Itachi: Nein. Die Einzige, die sich irrt, ist die Autorin. Und zwar in den Regeln der wörtlichen Rede und der damit verbundenen Groß- und Kleinschreibung.
 

Dann sprang Tsunade auf und gab Naruto so ein Faust schlag so dass er nach Hinten flog. Naruto fragte dann mit seinen Schmerzen

"Warumm passiert das immer nur mir!?"
 

Annie: Weil du einfach zu blöd bist, ihr auszuweichen.

Itachi: Weil du 'warum' mit zwei 'm' geschrieben hast.

Sasuke: Weil die Autorin vergessen hat, OOC zu schrieben.

Tobi: Weil du ein bad boy bist.

Astala: Weil du immer Tsunade verarschen musst.

Konan: Weil du blond bist.

Annie: Hey, das bin ich auch!

Itachi: Stimmt. Komm, wir schlagen sie zusammen!

Sasuke: Klappe, Gefesselte haben hier nichts zu sagen!

Itachi: *schmoll*
 

Als Tsunade mit wütenden Schritten auf Naruto zu ging

sagte Sasuke"Das stimmt aber!" Der Rest stimmte Sasuke zu und Tsunade sagte"Ach echt....dann...eh...sorry Naruto!"

Dann fragte sie noch"Wohin ist Tori

den geflogen?"
 

Itachi: Himmel! Das muss jetzt aber mal korrigiert werden! Da fehlen drei Doppelpunkte und ein Komma!

Sasuke: Außerdem hat sie schon wieder 'den' statt 'denn' geschrieben.

Annie: Und Tsunade würde sich doch nicht bei so jemandem wie Naruto entschuldigen!

Konan: Aber wenigstens hat sie diesmal alle Substantive erkannt.

Sasuke: Ein schwacher Trost.

Astala: Ihr Schreibstil ist total eintönig. Es gibt Tausende Synonyme für 'sagen' oder 'fragen', je nach Situation, aber sie scheint nicht ein einziges davon zu kennen!
 

Sakura sagte

"Sie sagte dass wir es nicht wissen wollen, aber sie wusste bestimmt nich wo hin sie wollte!"

Sasuke sagte noch "Kann ja auch egal sein!"

In zwischen war es schon dunkes und man sah wie der Vollmond strahlte. Tsunade sagte noch zum schluss"Na gut da es schon dunkel ist könnt ihr jetzt gehen!"
 

Astala: Dieser Absatz bestätigt meine Aussage wiederholt! Und Sakura gibt da ausgemache Blumen von sich. Voller Wortwiederholungen.

Annie: Die Autorin hat wirklich keine Ahnung von unserer Galaxie. Hier wird der Mond angestrahlt, er strahlt nicht selber.

Astala: Andernfalls wäre Armstrong total verstrahlt, krebskrank und verkrüppelt zurück gekommen. Und selbst wenn der Mond hier einfach nur sehr hell sein soll, dann-

Konan: -ist es nicht dunkel, wie dort geschrieben steht.

Tobi: Du meinst: 'dunkes'!

Sasuke: Ob das ein Tippfehler ist?

Annie: Nein, die Buchstaben liegen auf der Tastatur zu weit auseinander. Das ist einfach nur Dummheit.

Sasuke: Genau wie bei 'nich', 'in zwischen' und dem kleinen 'Schluss'.

Itachi: Ebenso wie die drei Doppelpunkte und die zwei Kommata, die da fehlen.

Sasuke: Du meinst: drei Kommata.

Itachi: *blass werd* Drei?

Sasuke: Ja. 'Sie sagte, KOMMA, dass', 'sie wusste nich, KOMMA, wohin sie wollte' und 'da es dunkel ist, KOMMA, könnt ihr gehen.'.

Itachi: *kalkweiß werd* Du hast Recht. Ich hab die Fehler nicht alle gefunden...

Sasuke: Alles in Ordnung, Itachi?

Itachi: Ich habe sie nicht alle gefunden... *fiebrig hin und her wip*
 

Bei Akatsuki:

Pain fragte"Willst du zu Akatsuki kommen, Tori?"

"Von mir aus." antwortete Tori ganz normal.
 

Konan: Jetzt fehlt nur noch die Hochzeitsmusik.

Astala: 'Willst du zu Akatsuki kommen?'

Annie: 'Ich würde ja gerne, aber ich bin leider schon vergeben.'

Astala: *heul* 'Aber ich hab doch schon die Ringe gekauft!'

Annie: *Astala tröst* 'Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter.'
 

Pain sagte"Na gut... dann komm mit uns zu unseren Haubtquatier!"

"Mal raten...es ist bestimmt in der Nähe von Ame Gakure!"

Sagte Tori ein wenig gereizt. Pain sagte"Ja, ist es!"
 

Itachi: Wie bitte!? Die wird einfach so aufgenommen!? Alle Akatsuki müssen eine schwere Prüfung ablegen, bevor sie überhaupt in Erwägung gezogen werden!

Sasuke: Tatsächlich? Was war denn deine Prüfung?

Itachi: *Augen roll* Drei mal darfst du raten.

Tobi: Du musstest dir Flügel wachsen lassen?

Annie: Du musstest ein Praktikum beim Duden-Verlag machen? (Deshalb bist du auch so gut im Fehler-suchen.)

Astala: Quatsch! Gib's zu, du hast Konan mit Blätterteig bestochen!

Konan: *blinzel* Das wüsste ich aber.
 

Dieses Gespräch bekamen Tobi, Konan und Deidara mit und Tobi rufte

"Wenn diees Mädchen zu Akatsuki kommt soll sie alles über sich erzählen!"

Pain sagte"Ich sage was über sie!" Tori denkt dann"Bestimmt sagt er nicht viel, vieleicht nur ein Paar Sätze!" "Sag schon!" rufte Tobi mit aufgedreter Stimme.
 

Astala: Was für ein Gespräch? Das war ein Heiratsantrag! Aber eindeutig! Zwar versteckt zwischen den Zeilen, aber trotzdem!

Annie: Ein heimlicher Heiratsantrag! Wie romantisch! *träum*

Sasuke: Das ist Inzest...

Konan: Nun übertreibt doch nicht gleich.

Astala: Wieso? Vielleicht steht Pain ja auf Flügel! XD

Konan: Ja, klar, ich habe aber auch welche!

Astala: Ich weiß! *böse grins*

Annie: Wie romantisch! *träum*

Itachi: Diese Göre in unserer Organisation! Welch ein Albtraum! Und außerdem fehlen da drei Doppelpunkte und zwei Kommata.

Sasuke: Die Rechtschreibung ist auch grauenhaft: 'diees Mädchen', 'vieleicht' und 'mit aufgedreter Stimme' sind falsch.

Konan: Außerdem wird in 'ein Paar Sätze' das 'paar' klein geschrieben.
 

Pain fing an"Zuerst sag ich euch dass die meine kleinere schwester ist und...."

Alle Drei unterbrachen und schrien"WAS!!!"
 

Alle: WAS!?

Konan: Das ist jetzt nicht wahr, oder?

Itachi: Doch! Da fehlen zwei Doppelpunkte und ein Komma!

Konan: Das meine ich aber nicht! Pain hat doch keine Schwester!

Annie: Sicher?

Konan: Ja, ich kenne ihn schließlich schon ewig. Und ich habe zuvor noch nie etwas von ihr gehört.

Sasuke: Du Glückliche.

Astala: Vielleicht hast du sie nur nie getroffen?

Konan: Dann hätte Pain aber davon auch keine Ahnung!
 

Pain schrie"Unterbricht mich nicht, wenn ich rede!"

Und er fuhr fort"Sie hat auch dass Rinnengan,

sogar eine höhere stufe als ich, sie ist mit einem Drachen Gott psyches verbunden,

sie hat eine andere Gestalt genauer gesagt sie kann sich ohne Chakra in ein Vogel Gott verwandeln und sie beherst fast alle Jutsus!" Dann fügte er noch hinzu"Das wars, mehr sag ich nicht über sie"
 

Konan: *zitter*

Itachi: *zitter* Unterbricht mich nicht?! Das heißt 'unterbrecht'! Wo sind die ganzen Doppelpunkte!? Und was soll das heißen, sie ‚beherst’!?

Annie: *zitter* Vogelgott und Drachengott!? Das passt überhaupt nicht zusammen! Außerdem ist mir nicht bekannt, dass es so etwas in eurer Welt überhaupt gibt.

Sasuke: *zitter* Psyches!? Was soll das für ein Wort sein!?

Astala: *zitter* Gott, ist das eine miese Mary Sue!

Tobi: Wieso?

Astala: Eine miese Mary Sue erkennt man daran, dass sie das Aussehen der Autorin hat, schlagfertig und furchtlos in einer Welt voller gemeiner Ninja ist, mit einem bekannten und beliebten Hauptchara verwandt ist und - und das ist der wichtigste Punkt! - daran, dass sie nahezu allmächtig ist. Ach ja, und meist verlieben sich auch alle Kerle in sie, die nicht bei drei auf den Bäumen sind.

Annie: Aha. Pain ist also in deinen Augen ‚bekannt und beliebt’?

Astala: Natürlich. Nicht wahr, Konan?

Konan: Auf jeden Fall! Zumindest in Amegakure verehrt man ihn geradezu.

Annie: Das meinte ich jetzt eigentlich nicht...
 

"Das kann man nicht glauben, wass du da grad gesagt hast, Pain!" Sagte Konan verwundert. "Stimmt aber!" sagte Pain.
 

Astala: 'Stimmt aber!'

Annie: 'Stimmt ja nicht!'

Astala: 'Stimmt ja wohl!'

Annie: 'Stimmt ja nicht!

Tobi: Nicht streiten!

Annie: *Tobi knuddel* Schon gut, wir spielen doch nur!

Itachi: 'Was' mit doppelten 's'... Oh bitte, lasst mich sterben!

Sasuke: Den Gefallen tu ich dir gerne, aber erst liest du das hier mit uns zu Ende! *muhahaha*
 

Deidara fragte Pain"Können wir jetzt Pause machen, weil es schon dunkel ist?" Pain antwortete

"Nein, wir sind viel zu nah an Konoha!"
 

Annie: An Konoha was? Gebunden? Gefesselt?

Itachi: Wo sind die Doppelpunkte!?

Astala: Ich verspreche dir, Itachi, das finden wir auch noch raus.

Itachi: Wehe wenn nicht!

Konan: Irre ich mich, oder sind die gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen?

Tobi: Wo sie sich schlafend gestellt haben.

Konan: Warum brauchen die dann schon wieder eine Pause!?

Astala: Zwischendurch gab es mal einen Zeitsprung von einem Tag... Aber es wurde nie gesagt, dass sie mal am HQ angekommen sind.

Annie: Also sind sie 24 Stunden durch die Gegend marschiert, ohne irgendwie besonders weit von Konoha weg zu kommen.

Astala:Haben aber noch die Zeit gefunden, unterwegs die Rollen zu tauschen, sodass aus Hidan, Deidara, Itachi, Pain und Zetsu jetzt Pain und Deidara – so weit ist es ja noch richtig – Konan und Tobi geworden sind.

Sasuke: Erkennt einer die Logik?

Astala: Wer sie findet, kriegt noch ein Stück Kuchen...
 

Konan fragte"Und wann machen wir Pause?"

Pain antwortete"Natürlich gehen wir weiter bis wir weit genug von Konoha weg sind, kapiert!?" Tobi antwortete "Tobi hat alles kapiert, Tobi is a good boy!"
 

Tobi: Tobi is a good boy! Tobi hat alles kapiert!

Astala: Ist ja auch keine Kunst. Logisch, wenn sie keine Pause machen wollen, weil sie zu nah an Konoha gefesselt sind, dann müssen sie halt weiter gehen, bis das Seil reißt.

Annie: Echt mal, Konan, bist du so begriffsstutzig!?

Konan: *Augenzucken krieg*
 

Tori fragte Pain"Redet der Typ mit der Maske immer so?"

"Ja, macht er." antwortet Pain.

Tori sagte noch"Wenichtens kenn ich schon EIN Namen von Denen!"
 

Astala: Um Gottes Willen!

Annie: Jashin!

Itachi: Das können wir nicht so stehen lassen.

Konan: Hier wird 'denen' klein geschrieben.

Itachi: Es fehlen zwei Doppelpunkte und ein Komma.

Astala: 'Fragen', 'sagen' und 'antworten' sind die drei häufigsten Wörter in dieser ff bei wörtlicher Rede. Grottenschlechter Stil, sag ich euch!

Sasuke: Es heißt: 'Ja, er redet so', oder 'Ja, das tut er', aber 'reden' ist keine Tätigkeit, die man macht, die tut man. Und dieses wenichtens... Nein, dass das ein einziger Fehler ist, sieht doch wohl jeder, oder? Zudem ist es peinlich, dieses 'ein' riesengroß zu schreiben. Obwohl es 'einen' heißen müsste.

Annie: *nur ungläubig auf die ganzen Fehler starr, von denen sie keinen einzigen allein gefunden hätte*
 

Konan sagte dann"Ach ich hab mich gar nicht vorgestellt, ich bin Konan"

Und Deidara sagte nur ein Wort, weil er keine Lust zum Reden hatte"Deidara" Tori bemerkte dass Deidara ziemlich genervt war

und wollte ihn nicht noch mehr verärgern.
 

Astala: Sonst hätte der sie in die Luft gejagt.

Itachi: Sonst wäre Deidara vollkommen wahnsinnig geworden.

Konan: Sonst wäre Pain ebenfalls zum Clanmörder geworden, um seine Organisation zu schützen.

Annie: Sonst hätte Deidara sie von einem Vogel ankacken lassen.

Sasuke: Sonst hätte er ihr vielleicht die Flügel gestutzt.

Tobi: Sonst wäre er ja kein good boy mehr.

Astala: Tobi, da steht 'Tori', nicht 'Tobi'.

Tobi: Oh. *sniff*
 

Pain sagte etwas ungeduldig

"Wir gehen jetzt!" Und Alle gingen auch los.
 

Astala: Und sie gingen immer in Richtung des Sonnenuntergangs, um ihr Glück in der weiten Welt zu suchen!

Annie: Wie romantisch! *träum*

Astala: Das ist wieder dieses beblumte Märchenende! Ich hasse es! *grrr*

Itachi: Was soll ich da erst sagen?

Sasuke: Gefesselte haben gar nichts zu sagen.

Konan: Ich kann nicht glauben, dass Pain diese Göre mitgenommen haben soll... *ungläubig den Kopf schüttel*

Annie's Handy: *klingel*
 

We are going on a safari,

See the lions on my ferrari,

Hope we do not get the malari,

It's safari time!
 

Konan: *blinzel*

Annie: Ah, Astala! Das war meine Weckfunktion, wir müssen wieder in den Unterricht!

Astala: Blume! Ist es schon so weit? Ich dachte, wir hätte noch ein wenig mehr Zeit. *sniff* Will nicht... Dabei hätten wir jetzt eigentlich Freistunde! T_T

Annie: Ja, aber auf dem fiesen Vertretungsplan steht halt, dass wir diesmal in den Hörsaal sollen.

Itachi: Warum das denn?

Astala: Das wissen wir nicht.

Annie: Genau das ist es ja! Weder Lehrer, noch Sekretärin wissen, warum wir in diesen blumigen Saal müssen, und das zu unserer Freistunde!

Sasuke (zu Itachi): (Glaubst du, es wurde eine Rettungsmannschaft für uns ausgeschickt und die wollen diese Irren in eine Falle locken?)

Itachi (zu Sasuke): (Es tut mir Leid, dich desillusionieren zu müssen, Nii-san, aber da du weder offizieller Ninja, noch Akatsuki bist, würde dich niemand retten kommen. Und mich wahrscheinlich auch nicht, schließlich sollte Konan meine „Rettung“ sein. Das ist ja gerade die Taktik der MSTinger. Sie suchen sich immer Leute aus, die entweder als tot gelten, oder nicht vermisst werden.)

Konan: Das hab ich gehört!

Annie: Wer mag im ominösen Hörsaal wohl auf uns warten?

Astala: *Hände vor den Mund schlag* Was, wenn es nun die fiesen Killer-Kommata sind!?

Annie: Neiiiiin! Komm, Astala, wir müssen los, wir müssen uns mit Duden bewaffnen!

Konan: *blinzel*

Astala: Genau! Lass uns den Kampf aufnehmen!

Itachi: Ihr schafft das! Ich glaube an euch!

Sasuke: Sie hatten ja auch gute Lehrer!

Konan: *blinzel*

Tobi: Aber ihr kommt doch wieder zurück, oder?

Annie: *Tobi Kopf tätschel* Wir werden unser Bestes geben.

Astala: Wir können aber frühestens heute Nachmittag weiter machen. Stellt bis da hin nichts an, klar?

Annie: Tobi hat das Kommando!

Alle: O_o

Astala: Und vergesst nicht, Ita was zum Essen zu geben!

A&A: *losstürm*

Konan: Jetzt sind wir wieder allein...

Itachi: Wer hat Lust, mich los zu binden? Sasuke?

Sasuke: Vergiss es.

Itachi: Konan?

Konan: Träum weiter.

Itachi: *schluck* Tobi?

Tobi: Tobi is a good boy!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-27T14:40:12+00:00 27.02.2010 15:40
tihihi :3
nach solch einer grandiosen unterhaltung werde ich mir ein stück kuchen gönnen und mich von den anstrengenden kommata-fehlern erholen müssen ;D
bis bald
Von:  blooodymoon
2010-02-23T11:22:34+00:00 23.02.2010 12:22
super,
hammer
mega geil
zum wegschmeißen, es ist super
Von:  Saika_a
2010-02-22T20:26:29+00:00 22.02.2010 21:26
die böse Verschwörung der Kommata in der Aula!
Warum habt ihr eure Unterstützung nicht gleich mitgenommen?? ^^

mal wieder zum Wegschmeißen was ihr hier produziertXDDD

freu mich schon voll aufs nächste Mal *Genusssucht*
RÄD SvM

P.S.: *schluck* s und l liegen nicht nah genug aneinander? ähhh... aber sie werden beide von den Ringfingern getippt... rechts und links kann man doch mal vertauschen??°-°
Von:  Shaki-chan
2010-02-22T20:03:01+00:00 22.02.2010 21:03
Geil Geil Geil Geil!!!!!!!
inzest heirat (was ist das??? deutsch????)
will weiter wissen!!!!
GANZ GANZ SCHNELL!!!!!!!!!


Zurück