Zum Inhalt der Seite

Dummheit tut weh

MSTing zu "narutos leben mit dem versiegelten kyuubi und akatsuki"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaputte Knochen

Annie: Meinst du, die Akas haben unser Hauptquartier heil gelassen?

Astala: Bestimmt nicht. Warum musstest du auch unbedingt Tobi das Kommando geben!?

Annie: Annie mag Tobi!

Astala: Hör bloß auf...

Annie: Unser neuster Gast mag Tobi bestimmt auch, nicht wahr?

Tsunade: Heh? Was?

Astala: Sie ist immer noch ein bisschen verwirrt. Kein Wunder, schließlich wurde sie gleich nach ihrer Ankunft mit den fiesen Kommata konfrontiert.

Annie: Ich würde ihre Verwirrung eher der Tatsache zuschreiben, dass sie sich vorhin so doll den Kopf gestoßen hat.

Astala: Wir hätten sie nicht im Mädchenklo beschwören sollen. Da ist es doch immer etwas eng.

Annie: Was ist sie auch einfach umgekippt...

Astala: Eine verständliche Reaktion, nachdem wir ihr die Badfic vorgestellt haben.

Tsunade: Wo sind denn jetzt die versprochenen Akatsuki?

Annie: Du wirst sie gleich kennen lernen.

Astala: Sie sind gleich hinter dieser Tür...

Tür: *aus dem Nichts heraus vor leerer Wand erschein*

Astala: *Tür aufmach*
 

In dem großen Saal angekommen, eröffnete sich den dreien ein höchst unwirkliches Bild:

In der Mitte des Raumes thronte eine riesige Kriegsfestung, die sich kunstvoll aus Annies Playmobil zusammensetzte. Um sie herum hatte jemand mit einer zerstörerischen Technik (die Autoren hatten ganz stark Chidori in Verdacht) einen Burggraben gezogen. Zahlreiche, aufgeplatzte Leitungsrohre, die aus dem Boden ragten, spendeten das benötigte Wasser. In diesem 'Fluss' schwammen eine Menge Papierboote. Kleine Figuren aus dem selben Material waren überall auf den Zinnen verteilt. Sogar ein kleiner, weißer Drache thronte auf einem der Türme.

Das Erschreckendste jedoch, was die beiden Autoren in Panik versetzte, war ihr grässlich entstellter Liegestuhl - an dem nur noch einige zerrissene Ketten hingen. Kein Itachi.
 

Tsunade: Was ist denn das hier? Wo sind denn nun die Akatsuki?

Annie: Wo ist Tobi?

Astala: Wo ist Itachi!?

Tsunade: Ihr habt tatsächlich Itachi her geholt!?

Astala: Ja... cool, was?

Annie: Außerdem den Teampartner vom Leader persönlich.

Astala: KONAN!

*lautes Scheppern*

Konan: Was? *kommt aus der Küche getaumelt*

Annie: Was ist denn mit dir passiert? In deinem Haar hängen lauter Servietten!

Konan: Frag nicht... -_-

Astala: Wie auch immer, darf ich vorstellen: Das ist Tsunade, Hokage von Konohagakure. Sie wird uns unterstützen.

Konan: Mein Beileid.

Tsunade: Konoha ist ein ganz wunderbares Dorf, viel besser als eure Verbrecherorganisation!

Konan: Eh... ja... (Das meinte ich eigentlich nicht.)

Sasuke: *aus dem Bad komm* Was ist denn hier los?

Annie: *starr*

Tsunade: O_o Sasuke!?

Sasuke: Was macht die alte Oma hier?

Astala: Sei nicht so fies zu ihr, sie hat uns vor den fiesen Kommata gerettet!

Sasuke: Echt jetzt?

Tsunade: Was macht der denn hier!?

Annie: *starr*

Astala: Dasselbe, was du gleich tun wirst. Aber, Sasuke, was hat das hier eigentlich zu bedeuten? Wie sieht es denn hier aus!? *auf Festung deut*

Annie: *starr*

Astala: Und wo ist Itachi?

Sasuke: Nii-san, komm doch mal raus.

*Stille*

Sasuke: Nii-san?

*Stille*

Sasuke: Nii-san, die Kommata greifen an!

Itachi: Was?! Wo!? *plötzlich aus der Festung auftauch*

Astala: O_o Wie siehst du denn aus?

Itachi: Wieso?

Astala: Naja, deine Haare sind total zerzaust und... wo hast du all die Waffen her!?

Tsunade: Er sieht komplett verrückt aus, sieh dir mal diesen wilden Blick an!

Sasuke: Wir bereiten uns auf das Schlimmste vor.

Annie: *starr*

Itachi: Doppelpunkte... Kommata... Rechtschreibfehler... Grammatik... Wo sind sie geblieben!?

Astala: Das kann ich dir genau sagen. Sie sind in unserem Hörsaal in der Schule!

Tsunade: *Hand vor die Stirn klatsch*

Itachi: Sie sind schon in dieser Welt!? Du musst mir alles erzählen!

Astala: Also, das war so: Annie und ich hatten da ja schon so eine Ahnung, als wir heute früh gelesen haben, dass wir in unserer Freistunde in den Hörsaal sollen. Vielleicht eine heimtückische Falle der Schlechtschreibung? Tatsächlich waren wir nicht als Einzige dieser Meinung. Niemand wusste, was los war. Todesmutig betraten wir dennoch die Höhle des Löwen. Dann trat unsere Oberstufenkoordinatorin (das Wort allein ist schon eine Herausforderung!) vor uns und sagte, sie würde uns belehren. Wir wussten sofort, jetzt stand uns eine Gehirnwäsche bevor! Nicht wahr, Annie?

Annie: *starr*

Astala: Annie?

Annie: *starr*

Astala: Eh... ja. Also, jedenfalls forderte sie uns im Auftrag des Schulamtes (noch so eine verdächtige Einrichtung!) dazu auf, die Schule zu verlassen und in eine überzuwechseln, die unserem Standard als MSTing-Autoren ganz und gar nicht gerecht wird! Zwingen konnten sie uns natürlich nicht, aber trotzdem...

Itachi: Das war eindeutig eine Kriegserklärung!

Astala: Genau! In der nächsten Stunde hatten wir Deutsch, und wir wussten, jetzt geht es erst richtig los. Darin sollten wir nämlich anfangen, 'Faust' zu lesen. Ein Buch in alter Rechtschreibung und wisst ihr eigentlich, wie viele Fehler die Dichter machen, nur damit sich ihr Unsinn reimt!? Wir brauchten also Unterstützung und suchten noch in der selben Pause einen geheimen Ort auf-

Tsunade: Das war ein Klo!

Astala: -und beschworen dort die einzige Person herauf, die unseren Lehrern (die ja leider schon der Schlechtschreibung verfallen waren) genug Angst einjagen konnte, ohne sie zu töten: Tsunade!

Tsunade: Und ihr habt euch geweigert, mich zurück zu schicken!

Astala: Es ist doch zu deinem Vorteil. Brauchst nur bei uns mitmachen und kannst dabei geheime Informationen über Akatsuki sammeln. Super Plan, nicht wahr, Annie?

Annie: *starr*

Tsunade: (Langsam wird mir das unheimlich.)

Sasuke: (Und mir erst! Schließlich starrt sie mich an!)

Konan: Aber du kannst doch nicht die Hokage, einen unserer größten Feinde hier her holen!

Astala: In einer ff ist alles möglich. XD

Tsunade: Aber ihr könnt doch nicht Itachi, den grausamen Clanmörder her holen!

Konan: In einer ff ist alles möglich...

Astala: Und guck ihn dir mal an. *auf Itachi deut, der mit einem Papierdrachen einen Angriff auf die Festung simuliert* Glaubst du wirklich, der könnte jemandem ernsthaft etwas zu leide tun?

Tsunade: Auch wieder wahr.

Annie: *starr*

Sasuke: Jetzt reicht es mir aber! Was starrst du mich denn die ganze Zeit so an!?

Annie: Sasuke... Mit nassen Haaren siehst du richtig heiß aus! *träum*

Sasuke: *von Annie abrück* Hilfe...

Astala: Sag mal, warum bist du eigentlich so nass im Gesicht!?

Sasuke: Ich war im Bad und hab mich gewaschen!

Astala: Warum musstest du dich waschen?

Sasuke: Geht euch gar nichts an! *rotwerd*

Itachi: Weil Tobi sein Gesicht mit Filzstiften bekritzelt hat, während er seinen Schönheitsschlaf hielt.

Astala: *prust*

Annie: *kicher*

Tsunade: Schönheitsschlaf?!

Annie: Hat jedenfalls geholfen!

Astala: Aber wo ist denn dann Tobi?

Sasuke: Da, wo er hingehört.

Itachi: Sasuke hat ihn in den Backofen gesperrt.

Tsunade: Wo bin ich hier hinein geraten!?

Itachi: Das hier nennt sich Vorhölle. Gleichzeitig ist es aber auch ein Trainingslager. Wenn man überlebt, darf man in die grausame Welt hinaus ziehen, um den Kampf mit der Schlechtschreibung aufzunehmen.

Sasuke: Hier hat man wenigstens noch Verbündete. Dort draußen sind wir ganz allein!

Annie: Eine Tüte Mitleid... Jetzt lass uns Tobi holen, damit wir anfangen können.

Itachi: Das geht nicht.

Annie: Warum nicht?

Itachi: Weil in unser Festung kein Platz mehr für eine siebte Person ist.

Sasuke: Wir haben ja nicht damit gerechnet, dass ihr noch die Hokage mitbringt.

Konan: Wir können sie auch einfach draußen lassen, auf dass sie von menschenfressenden Kommata gejagt wird...

Astala: So grausam können wir nicht sein! Da lassen wir lieber Tobi im Backofen.

Annie: Hey!

Astala: Okay, okay... Vergrößern wir halt die Festung etwas.
 

Dank der Macht der alleskönnenden Autorin reich ein einziges Fingerschnippen aus, und schon schwillt die Spielzeugfestung auf eine Höhe von drei Metern an. Konan verschwindet miesepetrig in die Küche, um Tobi zu holen und die anderen fünf begeben sich in die neue Schutzzone. Die Leinwand mit der Badfic beobachten sie jetzt misstrauisch durch das Fallgitter des Burgtores hindurch.
 

schon früh am morgen so ein chaos
 

Tsunade: Was ist das?

Annie: Ein Titel. Mal wieder. Glaube ich.

Itachi: An die fehlende Großschreibung gewöhnt man sich mit der Zeit.

Sasuke: Was äußerst gefährlich ist. Nicht, dass wir uns das noch so einprägen!
 

Tori, Deidara, Pain, Tobi und Konan sind jetzt also los gegangen.

Nach Einer Stunde sagte Pain "So, wir sind jetzt weit genug von Konoha weg. Jetzt können wir schlafen!"
 

Astala: Man, die haben doch wohl im Gefängnis genug geschlafen!

Annie: Nein, da haben sie sich nur schlafend gestellt.

Itachi: Leader-sama würde uns überhaupt keine Pause gönnen... T_T

Tsunade: *eifrig mitschreib* Der Leader von Akatsuki heißt Pain... Weitere Mitglieder sind Itachi, Konan, Deidara, Tobi und Tori. Sie können nur eine Stunde lang durchgängig laufen...
 

Darauf hin sind Tobi und Deidara ungefallen und sind eingeschlafen.

Tori dachte"Der Erste Eindruck auf die Zwei ist ja grauenhaft, hoffentlich ist der Rest normaler als die Zwei Idioten!"
 

Annie: Normal ist das nicht.

Sasuke: Wovon sind die bitte so erschöpft...?

Annie: Vom Laufen?

Itachi: Es heißt doch nicht 'Der Erste Eindruck auf die Zwei', sondern 'Der erste Eindruck der zwei auf mich'. Numerale werden klein geschrieben! Was heißt 'ungefallen'!?

Astala: Hm, ist schon blöd, wenn die Akas gleich zu Anfang ihre schlechteste (von Schlechtschreibung manipulierte) Seite zeigen.

Tsunade: Deidara und Tobi haben keine Ausdauer! Das muss ich mir merken!

Sasuke: (Nii-san, hast du gar nichts dagegen, dass sie Informationen über Akatsuki sammelt?)

Itachi: (Im Gegenteil. Kaum einer hat mehr Ausdauer als Deidara... Diese falschen Informationen bringen uns einen Vorteil.)
 

Dann flog Tori auf einen Ast sehr weit oben am Baum und setzte sich so hin, dass die Füße unter ihr wahren, also wie ein Vogel. Konan guckte sie blöd an und fragte "Willst du so schlafen, Tori?"
 

Astala: *kicher* Das muss ich jetzt mal biologisch erläutern. Wenn sie wie ein Vogel sitzt, hat sie sich gerade die Beine gebrochen. Beim Menschen sind die Kniegelenke nämlich genau anders herum angelegt.

Annie: Genau, es wäre weitaus schmerzloser für sie gewesen, sich einfach dahin zu hocken, wenn sie ihrem beknackten Namen unbedingt gerecht werden will.

Sasuke: Da verstehe ich auch ausnahmsweise mal, warum Konan blöd guckt. Wer setzt sich schon so bescheuert auf einen Baum, dass er sich die Beine dabei bricht?

Itachi: Die Autorin hat 'waren' mit 'h' geschrieben! T_T

Tsunade: Okay, einer der Akatsuki hat sich bereits selbst verstümmelt... einer weniger!
 

Tori antwortete "Nein, da ich nicht müde bin sitze ich hier oben einach."

Pain fragte "Kannst du auch hier Unten sitzen?"

"Ja, ....kann ich." Konan sagte "Dann komm hier Runter!"

Tori flog dann wieder auf den Erdboden und lehnte sich normal an einen Baum und sah nicht grade fröhlich aus.

"Warumm guckst du so böse?" fragte Pain. Tori antwortete "ach... nicht so wichtig... "
 

Annie: Wenn ich ein Vogel wäre, wäre ich auf dem Boden auch nicht so glücklich. Vor allem nicht mit gebrochenen Beinen.

Sasuke: Was muss die sich auch so bescheuert verhalten. Ist doch klar, dass sie wieder runter gerufen wird.

Tsunade: Diese ff hat einen grauenhaften Stil.

Itachi: Und wie! Da fehlen vier Doppelpunkte und zwei Kommata.

Sasuke: Außerdem hat sie 'unten' und 'runter' fälschlicherweise groß geschrieben.

Itachi: 'Ach' am Satzanfang aber nicht. Das Wort 'einach' gibt es nicht.

Sasuke: 'Warum' wurde schon wieder mit doppeltem 'm' geschrieben...

Itachi: Und das Komma hinter 'Ja' ist an dieser Stelle falsch gesetzt! Das ist merkwürdig, denn normalerweise lässt die Autorin sie alle weg...

Tsunade: Hattet ihr Uchiha alle privaten Unterricht in Sprache!?
 

Am nächstem Tag war Tori als Erste wach und hat sich schon nach 5 Minuten gelangweilt. Also sprang sie wieder auf eien Ast.
 

Astala: Sie kann's nicht lassen, was?

Annie: Langsam wird das langweilig. Wir haben doch inzwischen kapiert, dass sie unbedingt einen auf Piepmatz machen muss.

Sasuke: Und dieser Wunsch ist so groß, dass sie sich dafür sogar freiwillig die Beine bricht.

Itachi: Zahlen von eins bis zwölf werden ausgeschrieben und es heißt 'einen' statt 'eien'.

Sasuke: Sicher? Vielleicht hat das Wort auch irgendetwas mit Eiern zu tun. Schließlich macht sie ja so gern einen auf Vogel.

Annie: Und du behauptest, wir wären pervers?

Sasuke: Klar, schließlich habt ihr sofort was anderes da rein interpretiert!

Tsunade: Akatsuki sind Langschläfer... das merk ich mir! Sagt mal, wo sind eigentlich Konan und Tobi?

*lautes Scheppern*

Astala: Beantwortet das deine Frage?

Konan: *mit Tobi unter dem Arm die Festung stürm*

Tobi: Nein, Tobi will nicht, Tobi is a good boy! Sasuke-kun war fies zu Tobi, Tobi will nicht!

Annie: Komm zu Mama, Tobi...

Tobi: *sich auf Annie stürz* T_T

Tsunade: Warum hat das denn so lange gedauert?

Konan: Tobi musste erst einmal abkühlen.

Astala: Abkühlen?

Sasuke: Das Ding war schließlich auf 300°C gestellt.

Annie: *Sasuke hau*
 

Nach Einer Stunde wurde auch Tobi wach. Wo Tori sah, dass Tobi wach wurde dachte sie "Gleich wird es laut!" Als Tobi sich um guckte, endekte er Tori generft auf einem Maum sitzen und rufte laut zu ihr "Guten Morgen, Tori."

Tori rufte nicht so laut zurück "Guten Morgen, Tobi"
 

Itachi: 'Wo Tori wach wurde'!? Was ist denn das für ein Quatsch!?

Astala: Die Vergangenheitsform von 'rufen' ist verblumt noch mal 'rief' und nicht 'rufte'! Und das Wort 'gucken' gehört verboten... Es hört sich einfach Blume an.

Tsunade: Blume?

Astala: Ja. Echt blumig.

Tobi: Annie, was ist denn ein Maum?

Annie: Das ist ein Tier. Glaube ich. So hört es sich jedenfalls an.

Astala: Oder eine Krankheit. Aber auf einer Krankheit kann man nicht sitzen...

Annie: Sag ich doch. Ein Tier.

Tobi: Tobi mag Maums!
 

"Stimmt das?" fragte Tobi. Tori fragte "Was?"
 

Konan: 'Dass du einen Vogel hast?'

Tsunade: 'Dass alle Akatsuki Langschläfer sind und man sie ganz einfach im Schlaf umbringen kann?'

Sasuke: 'Dass Maums eine Tierart bilden?'

Itachi: 'Dass die fiesen Kommata die Zentrale der wörtlichen Rede überrannt haben?'

Tobi: 'Dass du dir die Beine gebrochen hast?'

Astala: 'Dass es für 'fragen' kein einziges Synonym im Wortschatz der Autorin gibt?'

Annie: 'Dass du Pains Schwester bist?'
 

Tobi sagte "Das du Pains Schwester bist!" Sie sagte "Ja..."
 

Annie: \(^o^)/ Banzai!

Tsunade: O_o Euer Leader hat also eine Schwester!

Astala: Die allmächtige Mary Sue... ja, leider Jashins.

Konan: Der größte Fehler der Evolution.
 

Tori flog leise nach Unten und sagte zu Tobi "Sei nicht so laut, sonst weckst du noch die Drei da hinten auf!" "Ach ich bin schon daran gewöhnt das ich deswegen verprügelt werde." "Auch von Pain und Konan?" fragte Tori.
 

Itachi: Sie sitzt auf einem BAUM! Da kann man ja wohl einfach runter springen!

Annie: Nö, wieso, da kann sie doch mit ihren Flügeln angeben.

Astala: Typisch allmächtige Mary Sue.

Sasuke: Schon wieder fehlt ein Komma... 'daran gewöhnt, KOMMA,' und 'das' mit doppeltem S.

Tsunade: Tobi wird von den anderen Akatsuki regelmäßig verprügelt! *eilig notier*
 

Tobi sagte dan erschrocken "Nein, ich hab schon fast vergessen das sie hier sind, Tobi is a good boy ich höre jetzt besser auf laut zu sein!" Tori sagte dann "Würd ich dir auch dringend raten..." und deutete auf Konan, die grade wütent hinter Tobi stant.
 

Sasuke: Dan! Da ist er wieder! Hah, ich wusste es!

Tsunade: OoO Was macht denn mein Dan da!? Hilfe, Akatsuki hat ihn entführt!

Annie: So oft, wie er mittlerweile vorgekommen ist, ist er bestimmt freiwillig da.

Sasuke: Der Mistkerl hat sich bestimmt den fiesen Kommata angeschlossen!

Itachi: Neiiiin! Jetzt sind sie endgültig aus dem Internet geflohen...

Tsunade: Gibt es denn keine Möglichkeit, ihn zurück zu holen!? *sniff*

Annie: Tja, wir könnten...

Astala: Vergiss es, wir sind jetzt schon zu viele.

Konan: Ich möchte mal anmerken, dass dieser letzte Satz absolut schrecklich ist.

Itachi: Auf jeden Fall. Es heißt 'gerade', 'wütend' und-

Astala: Und warum macht Konan da einen Stunt?

Annie: Wenn du gerne Stunts machst, kannst du ja mal mit zu meinem Cheerleader-Training kommen, da machen wir haufenweise davon!

Konan: *blinzel*

Tsunade: *Notizblock zück* Konan ist Cheerleader!

Sasuke: Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Dieses Wort soll einfach 'stand' von 'stehen' heißen. Glaube ich.

Annie: Sicher?

Astala: In einer ff ist alles möglich!
 

Tobi sagte "hä?" und drehte sich um. Als er Konan mit ihrem wüttenen Blick sah, fragte er "Hab ich dich aufgeweckt?"
 

Sasuke: Ihrem wüttenen Blick!?

Astala: Kommst du aus Baden-Wüttemberg!?

Tsunade: Konan stammt ursprünglich aus Baden-Wür.. Bawüt... Baden... Was soll das denn sein? Konan aus dem Onsen!?

Konan: *Augenzucken krieg*
 

Konan sagte"Du hast noch Drei Sekunden Zeit..." Dann rannte Tobi schreient um sein Leben.
 

Tobi: *schreiend um sein Leben renn* Tobi is a good boy!

Itachi: Die Kommata haben ihn erwischt.

Sasuke: Friede seiner Seele. Er ist verloren.
 

Nach Drei Sekunden rannte Konan und machte Finger Zeichen so das sehr Viele Shuriken Oregamis zu Tobi flogen. Und sie verschwanden im Wald.

Da muste Tori denken "Dummheit tut weh!"
 

Itachi: Um Gottes Willen!

Sasuke: Herr im Himmel!

Tsunade: Bei Kami!

Annie: Oh Jashin!

Astala: Blume!

Tobi: *immer noch schreiend durch die Gegend renn*

Konan: OrEgami!?

Itachi: 'Sodass' und Fingerzeichen werden zusammengeschrieben! Und nach ihnen kommt ein Komma!

Sasuke: 'Muste'! Was soll das heißen!? Das hat nichts mit Mus zu tun, sondern kommt von dem Wort 'müssen'!

Astala: Und sie verschwanden im Wald!? Wieder dieser Märchenausdruck! Stammt die Autorin von den Gebrüdern Grimm ab, oder was?

Annie: Was soll daran denn eigentlich dumm sein? Ich meine, Tobi war laut, Konan ist wütend, okay, aber warum ist das dumm? Die Dumme ist hier die Autorin, denn-

Konan: Denn sie kennt mich ja überhaupt nicht! Ich hätte Tobi doch nicht umgebracht, nur weil er mich geweckt hat. Ich meine, ich wäre ohnehin vor ihm aufgewacht, schließlich bin ich eine Kunoichi, aber-

Tobi: Konan ist Tobi also nicht böse?

Konan: *Augenzucken krieg*
 

Nach Einer Minute kamen Konan und Tobi angerannt.

Konan sah nicht mehr so wütent aus, weil Tobi so stark geblutet hat, dass er kaum Kraft mehr hatte um"Aber Tobi is a good boy!" zu sagen.
 

Sasuke: Ich halt das einfach nicht mehr aus... Dieser grässliche Stil!

Itachi: Diese grässlichen Fehler!

Annie: Diese grässliche Autorin!

Astala: Diese grässliche Mary Sue!

Tobi: Aber Tobi is doch a good boy...

Annie: Tobi, entweder englisch oder deutsch, entscheide dich!

Sasuke: Sonst nehmen wir dich im Namen der Fehlerinquisition gefangen!

Tobi: *sniff*
 

Dann sagte Konan "Tobi ist jetzt ein sad boy!" Als Deidara vom Krach aufwachte sagte er ohne sich noch um zu gucken "Was für ein Idiot macht hier so ein Lärm....den werde ich..." "Was wirst du mit Ihm?" fragte Konan. "So richtig verprügeln" "Ach..wirklich!?" fragte Konan während sie sich in Tausende von Papiere auflöste und sich zum Kampf bereit macht.
 

Astala: Warum schlaft ihr eigentlich alle so lange!?

Konan: Weil das eine Badfic ist.

Annie: Da fehlen die Absätze.

Astala: Sei doch froh! Normalerweise streut die Autorin viel zu viele davon ein.
 

Als Deidara sich umdrehte sah er dass und fragte "Was ist, warst du das?" "Ja, weil ich Tobi gejagt habe" sagte sie mit einer etwas uncheimlicher Stimme und umwikelte ihm so stark mit dem Papier, dass Deidara beinahr erstickte, aber Pain schrie sehr wütent"Hör jetzt endlich auf so laut zu Foltern!!!, du hast mich damit aufgeweckt!" Und Konan hörte dann auch auf und ging in die Richtung von Tori.
 

Itachi: *zitter* Da sind vier falsch geschriebene Wörter, es fehlen zwei Doppelpunkte und zwei Kommata, während ein Komma falsch gesetzt ist und außerdem hat sie einen Satzanfang klein geschrieben.

Annie: Uff. Und das, ohne Luft zu holen.
 

Und fragte freundlich "Hoffendlich hast du da durch kein schlechten Eindruck auf die Organisation?" Tori antwortete

"Nein, mein Vater oder mein Anderer Bruder hätten die an deiner Stelle Gnaden los getötet, der schlechte eindruck ist aber nur bei Deidara und Tobi"
 

Alle: O_o

Tsunade: Der Leader hat Familie!

Konan: Der Leader ist Waise, kapiert!?

Tobi: Armer Leader-sama...

Annie: Wie muss ich das verstehen, Tobi? Armer Leader, weil er Familie hat, oder armer Leader, weil er Waise ist?

Astala: Arme Konan, weil sie sich das hier antun muss.

Konan: Das ist ja glatt ein Verbrechen! Gerade weil Pain keine Familie hat, ist er doch so geworden, wie er jetzt ist! Der Schmerz, seine Verwandten verloren zu haben, hat sowohl mich als auch ihn verschlossen, aber auch sehr stark gemacht!

Astala: Klar. Deswegen redet Pain ja auch so lieb zu seiner Schwester.

Konan: Er hat keine Schwester! Und er redet zu überhaupt niemandem lieb!

Annie: Arme Konan... *Konan patt* Mag er dich denn nicht?

Konan: Du weißt genau, wie ich das meine!

Tobi: Konan ist traurig, weil Pain seine Schwester lieber mag als sie.

Konan: JETZT REICHT ES ABER! *Tobi eine runterhau*

*Stille*

Konan: *schnauf*

Astala: (\(^o^)/ Banzai! Ich hab Konan zum Schreien gebracht!)

Tobi: Aber Tobi is a good boy... *Beule reib*

Konan: Wenn hier auch nur EINER noch ein einziges Mal behauptet, irgendetwas, was in dieser blumigen Fanfiction steht, entspräche der Wahrheit, dann reiße ich ihm den Kopf ab!

Alle: *eifrig nick*

Konan: DU! *auf Tobi deut*

Tobi: *Kopf einzieh*

Konan: Wage es nicht noch einmal, dieses OOC mit mir zu vergleichen! Oder gar diese beblumte Mary Sue!

Tobi: *nick*

Konan: So. Und nun zu EUCH! *auf A&A deut*

A&A: Wir sind unschuldig!

Konan: Ihr lasst mich gefälligst ordentlich fluchen, klar!? Nehmt diese beblumten Blumen weg!

Astala: Eh... aber-

Konan: WILLST DU MIR WIDERSPRECHEN!?

Astala: Nein! *Kopf einzieh*

Konan: Will ich dir auch geraten haben! - Und was DICH anbelangt!

Annie: Ich?

Konan: Ja, DU! Ob Pain mich mag oder nicht, geht dich einen feuchten Dreck an!

Annie: Aber-

Konan: Unterbrich mich nicht, wenn ich dich beleidige! - Und ihr!

Sasu&Ita: Wir?

Konan: Ihr stimmt mir zu, nicht wahr?

Sasu&Ita: Natürlich, Konan-sama! *Angst*

Konan: Gut.

Tsunade: Kann es dann endlich weiter gehen? *Augenroll*

Konan: Glaubst du etwa, was ich zu sagen habe, ist nicht wichtig!?

Annie: Alles was du sagst, ist wichtig.

Tsunade: Jetzt mal ehrlich, das-

Konan: HALT DIE KLAPPE, HOKAGE!

Tsunade: Okaaaaay... (Komisch, die Frau.)

Konan: *schnauf*

Tobi: Ist Konan jetzt wieder lieb?

Konan: *Tobi noch eine runterhau* JETZT bin ich wieder lieb.
 

Darauf hin sagte Konan "dass hätte Pain bestimmt auch gemacht, und du?" "Ich hätte sie auch getötet!" sagte Tori.

Dann sagte Tori noch "Aber wenn ich die Person leiden kann,

belebe ich sie wieder zum Leben" "Ach machst du das..."
 

Astala: Hab ich was verpasst? Wer ist denn gestorben?

Konan: Tobi!

Annie: Nö, der hat doch nur geblutet.

Tobi: Schlimm genug. *sniff*

Sasuke: Wenn Pain sie eigentlich getötet hätte-

Itachi: Wieso ist dann jetzt niemand tot?

Astala: Weil das hier kein Adult-Kapitel ist.
 

sagte Pain und sagte noch "dann kannst du ja Konan wieder Beleben" Konan drehte sich um und schaute ängstlich zu Pain und Pain sagte "Bei dir mach ich eine Ausnahme!"

Und dann sagte Tori "ich geh mal Tobi heilen!"

weil Pain sie angeguckt hat.
 

Astala: Ich komme mit Tobi und Tori immer durcheinander.

Sasuke: Wenn man sich die Namen seiner Charaktere aussucht, sollte man auf solche Ähnlichkeiten achten.

Itachi: Aber sie wollte sie ja unbedingt 'Vogel' nennen.

Astala: Da sind lauter Wortwiederholungen drin... *sniff*

Annie: Die Absätze sind wieder total falsch gesetzt.
 

Zu Erst ging sie zu Tobi und heilte ihn.

Deidara rufte etwas unsicher zu Tori "Tori, kannst du mal her kommen?"

Sie antwortete "Ja!" und kam zu Deidara.
 

Konan: Diese Handlung habe ich jetzt nicht verstanden.

Itachi: Ich auch nicht. Lass uns sie aus unserem Gedächtnis streichen.

Tsunade: Aber das könnte eine wichtige Information sein! Pain kann Leute wiederbeleben.

Astala: Komm schon, glaubst du wirklich, dass das stimmt? Bei all diesen Fehlern?

Konan: (Es stimmt aber.)

Astala: (Das darf doch aber die Hokage nicht wissen.)
 

Deidara fragte "Kannst du mal dein Rinnengan zeigen, weil ich wissen will wie deins aussieht da deins anders ist als bei Pain?"

"Ja" sagte sie und aktivierte ihr Rinnengan.
 

Konan: Das Rinnegan aktiviert man nicht. Das ist ständig aktiv.

Sasuke: So wie Itachis Sharingan? Dann ließe es sich aber auch abschalten.

Itachi: Lässt es sich nicht.

Astala: Nein?

Itachi: Nein. Ich habe es zu oft benutzt und jetzt würde es mich mehr Anstrengung kosten, es zu deaktivieren, als es ständig so zu belassen.

Annie: Gib's zu, du bist nur ohne Sharingan total blind.

Itachi: Bin ich nicht!

Astala: Bist du doch!

Itachi: Bin ich nicht!

Konan: Noch nicht.

Astala: Aber viel fehlt nicht mehr.

Annie: Du kannst dir doch einfach eine Brille zulegen.

Itachi: Quatsch, das sieht doch total dämlich aus!

Sasuke: Da ist er wieder, der Stolz des Uchiha-Clans.
 

Die komplete Augen waren schwarz wo sehr viele weiße kreise waren, aber die Kristall blaue Linsen im Auge waren noch zu erkennen.
 

Astala: Das ist nicht die Linse, das ist die Iris!

Sasuke: Die sind nicht 'Kristall blau' sondern 'kristallblau'!

Annie: Gibt es die Farbe überhaupt?

Konan: Wie wir bereits zu genüge erfahren haben, ist in einer ff alles möglich.
 

Deidara sagte "Damit kannst du bestimmt Tobi erschrecken...un..."

Tori sagte "Wen er dich aufweckt oder nerft kann ich das ja machen!"

Dann deaktivierte sie das Rinnengan, weil Pain sagte "wir gehen jetzt weiter!"
 

Itachi: Was denn, kein Frühstück?

Konan: Wir sind Ninja, wir können ja wohl mal auf das Frühstück verzichten.

Itachi: Ich weiß, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Autorin das auch begriffen hat.

Annie: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, die kann man doch nicht einfach auslassen!

Astala: Du nicht. Ich schon.

Tsunade: Akatsuki essen also kein Frühstück. Schon notiert!

Astala: Ist das denn so wichtig?

Tsunade: Jede Information kann wichtig sein!

Annie: Sagt mal, wo ist eigentlich Tobi hin?

Konan: Der leckt bestimmt seine Wunden, wetten?

Tsunade: Okay, die Wette gilt!

Annie: TOBI!?

*Stille*

Sasuke: Ich geh mal nach gucken. *weg geh*

Annie: *wart*

Tsunade: *wart*

Itachi: *wart*

Konan: *wart*

Astala: *wart*

*Stille*

Annie: *wart*

Tsunade: *wart*

Itachi: *wart*

Konan: *wart*

Astala: *Popcorn ess*

*Schepper*

Tobi: *kreisch*

Sasuke: *zurück komm*

Alle: Und?

Sasuke: Konan hat gewonnen. Tobi hat sich Eis für seine Beulen besorgt.

Astala: War ja klar. Tsunade verliert immer.

Itachi: Und warum hat er so geschrien?

Sasuke (ganz unschuldig): Was, geschrien? Ich hab nichts gehört.

Annie: Wo. Ist. Mein. Tobi?

Sasuke: Im Mülleimer.

Annie: Ò.Ó

Sasuke: Okay, im Kühlschrank.

Annie: Ò.Ó

Sasuke: Ja, ja, ich gebs zu. Ich hab ihn auf einen Stuhl gefesselt, ihm die Maske abgenommen und den Computer vor die Nase gesetzt, auf dem ein Video läuft, in dem Itachi wie ein Superstar tanzt.

Annie: Ô,ô

Itachi: Ô,ô

Konan: Gut gemacht. \(^.^)/

Annie: Seit wann haben wir in der Küche einen Computer?

Astala: Seit du Sasuke die Fanarts mit ihm und Itachi zeigen musstest.

Sasuke: Erinnere mich nicht daran.

Annie: Das könnt ihr dem armen Tobi doch nicht antun!

Tsunade: Na dann geh ihn doch holen. *Augenroll*

Annie: Mach ich auch!

Astala: Sicher? Da läuft gerade das Video von Itachi.

Annie: Eh.... Okay, ich warte noch fünf Minuten, bis es vorbei ist...

Astala: Gut, dann kann ich bis dahin noch etwas zum Knabbern besorgen.

Konan: Kannst ja die Kommischreiber fragen, ob sie dir was spenden.

Astala: Gute Idee! Wir brauchen...

Sasuke: Chips!

Annie: Cola!

Astala: Popcorn!

Tsunade: Sake!

Itachi: Duden!

Astala: Okay, alles notiert! Dann bis zum nächsten Kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaki-chan
2010-03-06T13:35:52+00:00 06.03.2010 14:35
spende:
für jeden einen duden und für jeden 5 flaschen sake....
ich glaube, jetzt könntet ihr es überleben^^
Von:  Mukouno
2010-03-01T19:44:14+00:00 01.03.2010 20:44
Hi!
Ok, erstmal riesen Sorry, dass ich zu den 2 vorigen Kappis kein Kommentar geschrieben hab...
*sich schäm*
Aber dafür mach ichs jetz wieder regelmäßig.

Also, das Kapitel war einfach hammer ^^
Wie seit ihr denn auf die Idee mit der Burg gekommen? Das is genial XD
Jetzt können sie tapfer in den Krieg gegen die Schlechtschreibung ziehen!
(Ich sollte Itachi besser nicht meinen Vorabi-Aufsatz zeigen, den ich Freitag wiederbekommen habe... Einziger Kommentar meines Lehrers: Setzen, schämen! So viel dazu *hust*)
Oh, aber armer Tobi óò
Der kann einem echt leid tun... Ich glaub nämlich ich weiß, welches Video er sich antun muss und danach war ich auch "etwas" schockiert ^^°
Zwar nich so schlimm wie ein tanzender Sasuke (da war ich ja verstört), aber trotzdem...

Ich komm vom Thema ab ^^°
Wenn wir wollt, werfe ich noch ein paar Chips in den Pott.
*Schrank aufmach*
Welche Sorte darfs sein?
Funny Frisch Chipsfrisch Oriental, Paprika, Cheese, Onion, Pepper, American Cream, Pringels, Stapelchips, Krabbenchips, Tortillachips mit Chili- und Käsedip, solche seltsamen Essigdinger oder Light/Fettreduziert (täte bei den Kalorien vllt ganz gut...)?
Ich könnte auch noch Zwiebelringe, Salzstangen, Erdnussflips, Sesamgebäck und kleine Keckse anbieten.
...
Ach, was solls, ich schick euch einfach mal alles ^^
*gesamten Schrankinhalt in Karton kipp*
Hm, aber Sake kann ich leider keinen bieten, da kann euch vllt jemand anders helfen. Ich könnte nur jeweils ein Flasche Rotwein und Blue Curaçao anbieten oô

Lasst es euch schmecken ^^

lg, Frohes-Ende
Von:  plesant
2010-03-01T14:01:00+00:00 01.03.2010 15:01
....echt genial *gg*....Ich hab nicht aufgehört zu grinsen...wenn grinsen ungesund wäre...
Na ja, was solls :D
Schreibt schnell weiter
lg plesant
Von:  blooodymoon
2010-02-27T17:39:03+00:00 27.02.2010 18:39
super geil,wieder zum totlachen
ich spende ganz viel cola damit ihr schön auf koffein sein könnt, ganz besonders itachi, frag mich wie er dann abdreht, und lange aufbleibt um den fehler auf die schliche zu kommen, und damit es nicht so ungesund für die ninjas ist, cola light,°lastwagen mit cola light vollstopfen°, jetzt muss ich nur wissen wo der kinosaal ist, dann fahre ich den lastwagen dahin, oder versuche es zumindest, schließlich habe ich noch kein führerschein, aber ich werd das irgendwie schon schaukeln, für unsere fleißigen Kommentatoren( ich glaub das ist falsch geschrieben, dann doch liber Opfer) XXXXDDDD,
ach übrigens manche solche itachivideos sind doch echt geil(süß)
Von:  Saika_a
2010-02-27T16:40:38+00:00 27.02.2010 17:40
also wirklich Leute!
Wie kann man nur so etwas ungesundes in sich reinstopfen??!!
Und das als Ninja,
kein Wunder das ihr so eine niedrige Lebenserwartung habt!!
*einen Dip mit Wurzel- und Kohlrabistreifen spend*
*mit dem Finger draf deut*
und wenn die Vitamine nicht alle augegessen werden, könnt ihr was erleben°°)
*alte Sechser-Diktate rauswühl und fies grins*
RÄD SvM

Von: abgemeldet
2010-02-27T15:25:30+00:00 27.02.2010 16:25
Hui, ihr seid ja schnell! :D
Dafür spende ich euch mal ganz eifrig Popcorn.
Vergesst aber nicht Tobi von seiner Folter zu erlösen ;D denn den brauchen wir ja noch


Zurück