Zum Inhalt der Seite

Dummheit tut weh

MSTing zu "narutos leben mit dem versiegelten kyuubi und akatsuki"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miese Mary Sue

Tobi: Der Kuchen ist lecker!

Sasuke: O_o Der ist viel zu süß!

Annie: Sorry, mir ist die Zuckertüte in den Teig gefallen. (Ich dachte, das merkt ihr nicht...)

Astala: Eh, Leute, die Webcam ist schon an...

Annie: Was!? Wir sind schon auf Sendung!?

Astala: Abgesehen davon, dass wir nur Dialoge übertragen... ja.

Annie: Wir sollten unser Programm ausweiten. So kann ja niemand Konans hübsche Servietten-Schwäne sehen.

Tobi: Wo ist Konan-san überhaupt?

Sasuke: Mir doch egal... -_-

Astala (zu Annie): Was hat der denn?

Annie: Ich hab ihn in die Geheimnisse des Internets eingeweiht und da wurden einige Dinge über Itachi erläutert.

Astala: Du hast WAS?! Sag nicht, dass er jetzt weiß, dass-

Sasuke: Könnt ihr mal aufhören, hinter meinem Rücken über mich zu reden!? Ihr tut ja gerade so, als könnte ich ein Trauma davon kriegen.

Astala: Um ehrlich zu sein...

Annie: Nun, es ist schon schockierend für ihn gewesen... sich und seinen Bruder in solch intimen Positionen zu sehen. Auch, wenn es nur Fanarts waren.

Sasuke: *rotwerd* Wie kommt ihr sogenannten Fangirls nur immer auf diese Inzest-Ideen!? Itachi ist nicht schwul! Und ich auch nicht!

Astala: Ächem... ja... (Und ich dachte schon...)

Annie: (So verrückt bin ich nun auch wieder nicht.)

Astala: Aber... Ihr habt das nicht Tobi gezeigt, oder? Das ist nichts für kleine Kinder! *zu Tobi schiel, der vergeblich versucht, noch etwas Kuchen durch sein Augenloch zu quetschen, um die Maske nicht abnehmen zu müssen*

Annie: Nee, den hab ich mit dem Playmobil meines kleinen Bruders abgespeist.

Astala: Und Konan?

Annie: Keine Ahnung. Sie wollte sich mal umsehen und ist dann abgehauen.

Sasuke: Vielleicht ist sie Informationen für ihre 'Mission' sammeln?

Annie: *an Jiraiyas Informationssuche denken muss* Wo soll sie denn hin sein? Dieser Saal hat weder Fenster noch Türen, die nach draußen führen.

Astala: Stimmt. Es gibt nur ein kleines Bad und die Kü-

*lautes Scheppern*

Astala: -che.

Tobi: Konan hat der Kuchen nicht geschmeckt. Sie wollte selber einen machen.

Annie: Konan backt Kuchen?

Tobi: Genau! Und zwar Blätterteig!

Annie: Eh... ja... Nun, dann fangen wir halt mal ohne sie an.
 

das unbekante mädchen
 

Tobi: ... Was ist das?

Annie: Ein Titel. Glaube ich.

Astala: Sieht man doch.

Sasuke: Sicher? Da ist kein einziger Großbuchstabe drin, außerdem hat die Autorin 'unbekanntes' mit nur einem 'n' geschrieben. Also, statt einem Titel, könnte es auch ein Angriff auf das geschulte Auge der Grammatik sein.

Astala: Sicher. -_-
 

Es ist schon Ein Tag vergangen und schon laufen alle Mädchen wieder hinter Sasuke hinterher.

Als Sasuke beim verstecken auf Naruto trifft denkt sich Naruto:" Schon wieder das gleiche mit Sasuke..."
 

Sasuke: *zitter* Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich ab sofort keine weiteren Fehler der Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung und Grammatik mehr berichtigen werde.

Astala: \OoO/ Das kannst du doch nicht machen, Sasuke!

Annie: Willst du uns etwa im Stich lassen!?

Sasuke: Kommt schon, ihr erkennt selber, dass 'ein' mitten im Satz nicht groß geschrieben wird, 'beim Verstecken' hingegen sehr wohl (denn es ist ein substantiviertes Verb), ebenso wie 'das Gleiche' und hinter 'trifft' kommt ein Komma.

Annie: Eh... Ganz ehrlich, das hätt' ich so nicht hin bekommen.

Astala: Mir würde nur noch auffallen, dass 'hinter Sasuke hinterher' eine Wortwiederholung dritten Grades ist.
 

Kaum wollte Naruto etwas zu Sasuke sagen,

schon sind die ganzen Mädchen angerand und die Mädchen ruften

"DA IST NARUTO, ER HAR SASUKE ZURÜCK GEBRACHT WIR MÜSSEN UNS BEI DIR BEDANKEN, NARUTO!!!" So mussten Naruto mit Sasuke zusammen fliehen.
 

Astala: Und die beiden Gefährten begaben sich auf eine Reise, auf der Suche nach dem Glück. Man, das hört sich an wie ein Märchen!

Tobi: Tobi mag Märchen!

Astala: Tobi, wenn du nichts Intelligentes zur Unterhaltung beitragen kannst...!

Annie: Heh, sei nicht so böse zu ihm!

Astala: ...möchtest du vielleicht lieber wieder mit Annies Playmobil spielen!?

Tobi: Tobi mag Playmobil! *losrenn*

Sasuke: *zitter* Angerand... Angerand!
 

Nach Einer Stunde laufen sagte Naruto:"Hey, warumm ist es mir nicht früher eingfallen!" " Was denn Naruto"? Fragt Sasuke während die beiden über Dächer hübften.

"Wir können uns bei mir zu Hause verstecken so lange die uns suchen, am besten über Nacht so geben sie bestimmt auf, echt jetzt!"
 

Sasuke: Eh... Klar... Es wäre aber besser, sich bei mir zu verstecken. In das Uchiha-Anwesen traut sich nämlich niemand mehr hin, seit... Ihr wisst schon. *sniff*

Astala: Sag mal, laufen dir die wirklich alle so hinterher?

Sasuke: Zum Glück nicht mehr, seit ich Nuke bin. Darum wäre ich ja auch niemals zurückgekommen. (Hübften... Hübften?! *schnief*)

Annie: Sasuke hört sich nicht grad gesund an. Astala, hol doch mal die dicke Decke und den Erkältungstee!

Sasuke: Mir gehts blendend! Mir grault es nur vor all diesen Fehlern...

Annie: Sasuke... Naruto... Allein in einem Haus... Weißt du, was bei den Fangirls das beliebteste Shounen-Ai Pärchen neben KakaxIru ist?

Sasuke: *zitter*

Astala: Ich hol die Sachen... *losflitz*

*schepper*

Konan: Kannst du nicht aufpassen!?

Astala: 'Tschuldigung! *mit Konan zusammen in den Saal komm*

Annie: Na, hast du deinen Kuchen fertig?

Konan: Welchen Kuchen? Den, den Astala gerade auf den Boden geschmissen hat!? *vor Wut schnaub*

Astala: *Sasuke in dicke Decken einwickel, sodass der sich nicht mehr rühren kann* Wer stellt denn auch einen Kuchen auf den Stuhl!? Annie, die hat unsere ganze Küche in ein Schlachtfeld verwandelt.

Sasuke: Tja, darin sind die Akas geübt. *tropf tropf Sarkasmus* - Nein, ich will keinen Tee!

Astala: Pech gehabt. Schön trinken!

Sasuke: *Tee trink*
 

Während dessen versuchen Pains Körper die gefangenden Akatsukis zu befreien.

Als Pain sie gefunden hat haben sie sich so geschämt dass sie gefangen wahren dass sie taten dass sie schlafen.
 

Konan: Das ist jetzt ein Witz, oder?

Sasuke: Nein. Sie hat wirklich die Schreibweise von Pains Namen geändert. Ein Hoch auf die Vielfältigkeit der Dummheit!

Konan: Wenn's nur das wäre! Gehe ich richtig in der Annahme, dass da immer noch Hidan, Deidara, Sasori und vor allem Itachi drin sind!?

Annie: Die Kandidatin hat 100 Punkte.

Konan: *Augenzucken krieg*
 

Aber Pain sagte bedrohlich:"Ihr müsst nicht tun dass ihr schläft oder denckt ihr ich bin so dumm, dass ich darauf reinfalle?"Keiner antwortet.
 

Sasuke: 'Ihr müsst nicht (so) tun(,) (dass) als ob ihr (schläft) schlafen würdet...' Selbst korrigiert hört sich dieser Satz scheiße an.

Tobi: Oh, Sasuke hat das böse s-Wort gesagt!

Sasuke: Klappe und kümmere dich um dein Playmobil!

Annie: Aber er hat recht!

Astala: Ab jetzt piepen wir jegliche Schimpfwörter weg und ersetzen sie durch... hm...

Annie: Blume!
 

Pains weiblicher Körper ruft zu den Gefangenen Akatsukis

"VERSGER!, ich könnt auch garnichts!"

und beschwört ein merkwürdiges, hundeartiges Monster hinauf

und das Monster hat alle Wände zertrümmert

so dass sie raus kommen können.

Pain sagt"Wir gehen zuerst in unseren Haubtquatier das sollte ungefer 3-4 Tage dauern!"
 

Konan: *blinzel*

Annie: Pains weiblicher Körper ist aber ein ziemlicher Hausdrache! *prust* Wusste ich gar nicht!

Konan: Das wäre mir auch neu. Außer sein Körper 'Gott', den er am öftesten benutzt, sind sie alle recht still. Außerdem hat er doch gar keinen weiblichen Körper...

Annie: Das liegt daran, liebe Konan, dass er in der Ting-Zeit, in der wir uns befinden, noch nicht gegen Jiraiya gekämpft hat. Dort-

Astala: Hör auf zu spoilieren! Aber mal nebenbei, das ist Frauendiskriminierung. Warum muss ausgerechnet dieser Körper so laut schreien!?

Tobi: Versger... Versger... Versger! *Zunge verknot*

Astala: Erstaunlich, die ANBU kann die Akas einfach so besiegen, aber sie bemerken ein großes, hundeartiges Monster nicht, dass ihr Gefängnis zerstört.

Annie: Die tun bestimmt auch grad alle so, als würden sie schlafen. XD

Sasuke: Ungefer... *zitter*

Astala: Du, Annie, ich glaube, wir brauchen neuen Tee...

Konan: Oder eher einige Beruhigungstabletten.

Annie: Kein Problem! Frohes-Ende aus Mexx hat uns ein paar Tabletten und frischen Baldriantee zukommen lassen. Es lebe das Internet!

Sasuke: Frohes Ende? Frohes!? Das hier wird garantiert katastrophal! Genauso wie das letzte! Da habt ihr schließlich, nach allem was ich gehört habe, Hidan und Kakuzu umgebracht!

Annie: Umgebracht? Wir?

Astala: Wir sind unschuldig! Die waren schon tot.

Tobi: Was ist überhaupt Mexx? Eine fremde Stadt?

Annie: Nein, das ist einer der vier Plattformen, auf denen ihr nun live zu sehen - eh - lesen seid!

Astala: *Sasuke neuen Tee einschenk* Spenden sind schon eine tolle Sache.
 

In diesen Moment überlegen Sasuke und Naruto was sie tun sollen ohne dabei auf ein Mädchen zu treffen

plötzlich fällt Naruto etwas ein und er fuft

"ICH HABS!!! Wir verwandeln uns selbst in Mädchen und gehen dann Morgen zu Tsunade und fragen sie nach einer Mission so das wir von diesen verückten los sind!"
 

Sasuke: Er fuft.. Oh, Blume, Naruto FUFT! *sich übergeb*

Astala: *mit Finger schnibs und die Sauerrei verschwindet*

Annie: Ich glaube das war zu viel...

Astala: ...Tee!

Konan: Das hat ihm den Rest gegeben.

Astala: Wem würde es nicht so gehen? Er soll sich da gerade in ein Mädchen verwandeln!

Annie: Und wir alle wissen, welches Jutsu sie in Mädchen verwandeln kann...

Astala: Es hat die unangenehme Nebenwirkung, sie nackt da stehn zu lassen.

Sasuke: *würg*
 

Darauf hin antwortet Sasuke"DAS IST DOCH VERÜCKT, aber es könnte klappen!"

Am nächsten Tag sind sie auch zu Tsunade gegangen und fragten nach einer Mission

und sie mussten mit Sai ein Mädchen,

dass neu ins dorf gekommen war um ein Paar Tage dort zu bleiben,aus spionieren.
 

Sasuke: *fiebrig hin und her wip* dorf... Paar Tage... Kommata... Leerzeichen... Absätze... Verblumte Zeitsprünge!

Astala: Ihm geht es wirklich nicht gut... Langsam mache ich mir Sorgen.

Annie: Wundert mich nicht. Schließlich muss er zusammen mit einem Chaoten, der keine Ahnung von Stil hat (wer kleidet sich bitte schön ORANGE!?) und einem Penis-Fetischisten auf eine Mission. Und, nebenbei bemerkt, er muss das als Mädchen machen.

Astala: Ach, ist der rosa Kaugummi diesmal nicht mit dabei?

Sasuke: *bibber* Musst du mir das auch noch auf die Nase binden?
 

Als sie los gingen fragte Naruto noch Tsunade wie sie aus sieht und Tsunade gab ihn ein Bild mit Namen von ihr. Sie hatte sehr lange blonde Haare, Kristall blaue Augen und war blass. "Das Mädchen heißt Tori?" Fragte Naruto. "Ja! aber das ist das einsstige was wir über sie wissen" Antwortete Tsunade.
 

Astala: *mit Sasuke um die Wette bibber*

Sasuke: Oh, diese Fehler! Diese Wortwahl! Dieser Ausdruck!

Astala: Diese... MARY SUE!!! Rette sich wer kann! *wie wild durch das Zimmer renn*

Konan: Was ist eine Mary Sue?

Annie: Ein böser Geist. Eh, Gast. Wah, das ist so grauenvoll!

Konan: *blinzel* Eh... ja... *sieht Fanfic-Duden rumliegen* 'Eine Mary Sue ist ein vom Autor einer Fanfic selbst erfundener Charakter, der in den Verlauf der Serie eingeschleust wird.'

Astala: MARY SUE! Tötet sie, tötet sie! Wo ist meine Sense!?

Annie: Ja, wir wissen, dass du Hidan vermisst, Astala... Das tun wir alle...

Sasuke: Ich nicht.

Konan: Ich auch nicht. *hust* (Aber wo bleibt meine Ruhe?)
 

"Geht mit ihr aus dem Dorf damit nichts dem Dorf passiert, sie müsste gleich hier sein und denkt das sie für ein Paar Tage raus muss, weil hier sich Feinde versteckt haben!"

sagt noch Tsunade hinterher. Dann kam Tori und sagte" Ich wollte früher kommen,

aber ich wurde von meinen Bruder aufgehalten, tut mir leid!"
 

Astala: *fiebernd hin und her wip*

Sasuke: Absätzte... Überall Absätze... Sie sind ÜBERALL! *auch fiebernd hin und her wip*

Astala&Sasuke: *sich umklammer und um die Wette sniff*

Annie: Wie romantisch... *träum*

Konan: Ich verstehe den Sinn dieses Absatzes nicht. Einerseits sollen sie Tori ausspionieren. Andererseits sollen sie mit ihr gemeinsam das Dorf verlassen.

Annie: Der erste Fakt deutet darauf hin, dass sie eine Feindin ist. Der zweite, dass sie Auftraggeber einer Mission ist, Begleitschutz oder so ähnlich.

Konan: Nun, ich gebe es auf, hier nach dem Sinn zu suchen.
 

Tsunade fragte" Ist dein Bruder hier im Dorf?"

Darauf antwortete Tori lachent

" Nein sicherlich nicht sonst währe das Dorf bestimmt zer..!"

Sakura kam angerand und unterbrach Tori

und sagte"Tsunade Sama! Pain wurde in der nähe von unserem Dorf gesichtet!"

Als sie das sagte, musste Tori kurtz lachen.
 

Annie: Man, die nimmt ja die ganze Spannung weg!

Konan: Welche Spannung?

Annie: Jetzt ist es doch total klar, dass ihr Bruder-

Sasuke: Kurtz! Angerand! Währe! Lachent! nähe!

Astala: Mary Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue... *sich an Sasuke festklammer*

Konan: Was ist mit ihrem Bruder?

Annie: O_o
 

Aber nur Sai sah es und fragte sie leise"Was ist den daran so witzig?" Dass war leise,

aber jeder hat gehört was er fragte. "Ach ich hab nur an meinen B..." Sakura unterbrach wieder und sagte zu Tsunade

"Wir müssen in den folgenden Tagen dafür sorgen,

dass kein Akatsuki ins Dorf kommt!"

"Ja ja, ich kümmere mich darumm!" Sagte Tsunade.
 

Konan: Ja, klar, und schickt ihre besten Ninja weg, die Akatsuki schon einmal aufhalten konnten.

Annie: Ist doch logisch. Schließlich sind die hinter Naruto her und werden so nicht mehr nach Konoha kommen.

Konan: Auch wieder wahr.

Sasuke: Darummmm!
 

"So jetzt gehen wir los, echt jetzt!" Sagte Naruto.

Und Sai, Sasuke, Naruto und Tori gingen.

Sakura fragte" Tsunade Samma wer war dises Mädchen?" "Sie war hir um ein Paar Tage im Dorf zu bleiben warscheinlich hat sie gereist und wollte hier pause machen." Antwortete Tsunade
 

Konan: Weshalb man sie natürlich unbedingt ausspionieren muss. *tropf tropf Sarkasmus*

Annie: Vollkommen logisch.

Sasuke: Sie hat einen Punkt und sechs Kommata vergessen...

Astala: Sie hat die '-sama' Endung groß und mit doppeltem 'm' geschrieben...

Sasuke: Sie hat 'hier' und 'dieses' ohne 'e' geschrieben...

Astala: Sie hat 'wahrscheinlich' ohne 'h' geschrieben...

Sasuke: Sie hat 'Pause' klein und 'antwortete' groß geschrieben...

Astala: Die Welt wird untergehen.

Sasuke: Auf jeden Fall.
 

Sai fragte noch mal "Was war jetzt daran so witzig,Tori?"

Als er das fragte, bekam Tori die Aufmerksamkeit vom Team und sie antwortete

"Ach..,das war nicht so wichtig,oder?" Naruto flüssterte in diesen Moment zu Sasuke

"Sehr verdechtig!"
 

Konan: Erst will sie es aller Welt auf die Nase binden und tut so wichtig und jetzt macht sie ein Geheimnis daraus. Ich kann diese Göre jetzt schon nicht leiden.

Sasuke: Ob die Autorin jemals begreifen wird, dass man 'flüsterte' nur mit einem 's' schreibt?

Astala: Eher erkennt sie, dass 'verdächtig' von 'Verdacht' kommt und somit ein 'ä' enthält.
 

"Was ist verdächtig?" Fragte Tori.

"HÄÄÄÄ? wie kontest du das hören du bist doch 2 Meter von mir entfernt?!"

"Ach ich kann nur gut hören,

...hm...wer sind den diese Feinde die sich in eurem Dorf verstecken?" Fragte Tori.

Sasuke sagte" Akatsuki"
 

Astala: Siehst du. Jetzt hat sie es richtig gemacht. Vielleicht besteht noch etwas Hoffnung, dass sie auch 'flüstern' eines Tages richtig konjugiert.

Sasuke: Ich wäre schon mit einem ordentlichen 'konntest' zufrieden.

Konan: In dieser wörtlichen Rede fehlen jede Menge Satzzeichen...

Sasuke: Darum kümmere ich mich schon gar nicht mehr.

Annie: Aber irgendjemand muss sich doch darum kümmern!

Sasuke: Ich nicht. Ich hab genug mit den Rechtschreibfehlern zu tun.

Tobi: Ihr könnt doch die Arbeit unter euch aufteilen.

Konan: Red nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst, Tobi.

Annie: Wieso? Ist doch gar keine so schlechte Idee.

Astala: Sagt ausgerechnet diejenige, die die Unterschriften auf ihren Diktaten fälschen muss?

Annie: Ich hab nie behauptet, dass ich mich dafür zur Verfügung stelle.
 

"Ach wen das nur die sind könnte ich...ehh..Nein dan würde ich wider von denen generft werden"Sagte Tori, aber ab den Wort nein hat sie so leise gereded das man es kaum verstehen konnte. Dann fragte Sai wieder etwas

"Tori?"

"Was?" Fragte sie.

"Wer ist den dein Bruder, der dich aufgehalten hat?
 

Sasuke: „Es ist Gai-sensei, von unserem Vater habe ich meine Wichtigtuerei geerbt.“

Konan: „Es ist Tsunade, die eigentlich Transvestit ist. Er hat mich aufgehalten, indem er mich vollkommen unnötigerweise in sein Büro geschleift hat.“

Astala: „Es ist Kakashi. Unsere Eltern waren nicht besonders kreativ, was Namen betrifft. Ihn haben sie 'Vogelscheuche' und mich 'Vogel' getauft. Erkennt ihr die Ähnlichkeit?“

Annie: „Es ist Itachi. Du wärst überrascht, wie viele Verwandten er noch versteckt hat.“

Konan: O_o

Annie: Pokito ist Schuld!
 

Tori antwortet mit einer unsicheren Stimme

"Ist das so wichtig?"Sai antworte

"Nein, natürlich nicht."

Naruto sagte

"Gleich sind wir vor dem Tor vom Dorf ihr musst jetzt darauf achten dass kein Akatsuki in der Nähe ist!"Tori sagt nach ein paar Minuten ganz normal(freundlich)

" Da ist Pain!"
 

Astala: Oh, ja, da ist Pain, hallo, wollen wir nicht 'ne Runde Ramen essen? Mein Gott, ich hab ja inzwischen kapiert, dass sie keine Angst vor Akatsuki hat. Aber sie könnte doch ein wenig Rücksicht auf ihre Spione nehmen und wenigstens so tun, als ob sie erschrocken oder ängstlich wäre.

Sasuke: Wie kann man von so jemandem Taktgefühl erwarten!? Sie kann keine Verben konjugieren!

Annie: Los Leute, frisch ans Werk! Sucht mal rasch alle Fehler raus.

Astala: *sniff* Wieso wir?

Sasuke: *ganz motiviert* Drei Doppelpunkte und zwei Leerzeichen fehlen. Der Stil ist schrecklich und der Klammerausdruck gehört verboten.

Konan: Respekt.

Astala: Du hast die zwei Kommata vergessen.

Sasuke: Was!? Blume, du hast recht!

Tobi: Tobi mag Blumen!

Sasuke: Ich mag sie nicht! Lasst mich gefälligst in Ruhe schimpfen, ihr blumigen Blumen! Arrrgh! *Haare rauf*

Konan: Wenn Sasuke das mit den Fehlern nicht allein hinkriegt-

Annie: Brauchen wir Unterstützung!

Konan: Ich meinte eigentlich, dann hat das hier alles keinen Sinn und wir sollten wieder nach Hause gehen.

Astala: Oh nein, ich habe eine viel bessere Idee! *Augen funkel*

Annie: Denkst du das, was ich denke?

Astala: Wenn du an die bösartigen Feind der Kommata denkst... ja!

Sasuke: Nein!

A&A: Doch!

Annie: *in die Küche flitz*

Sasuke: Das könnt ihr doch nicht machen!

Konan: *verwirrt ist*

Astala: Was denn? Du glaubst, wir würden es nicht fertig bringen, dich noch einmal mit deinem geliebten Bruderherz in ein MSTing zu stecken? Doch, glaub mir, das kriegen wir hin. Tut mir Leid für dich!

Sasuke: Für mich? Für mich?! Itachi ist es, der es nicht aushalten wird!

Konan: Sollte dich das nicht freuen?

Sasuke: Was hier abgeht, das wünsche ich nicht einmal meinen schlimmsten Feinden.

Annie: *mit Haufen undefinierbaren Zeugs zurückkomm* Kann losgehen!

Astala: Sasuke, du musst auch uns verstehen. Wir stehen unter enormen Erwartungsdruck. Das letzte MSTing war ein voller Erfolg, und, naja, man erwartet etwas ähnlich Sensationelles auch dieses Mal von uns. Itachi hat schon beim letzten Mal die meisten Punkte geholt.

Sasuke: Werde ich denn ewig hinter meinem Bruder zurückstehen!?

Tobi: Ist Sasuke etwa neidisch?

Konan: Ich denke, er tut nur so.

Astala: Niemand kann auf Itachi neidisch sein. Der Typ ist das reinste Opfer.

Annie: *zweiten Kreis mit Kreide, Asche und Salz zieh* Abrakadabra, Simsalabim!

Konan: Oh nein, nicht schon wieder!

Astala: Ene mene Kraut und Rüben, Itachi steht jetzt gleich da drüben!

*PUFF*

Itachi (vollkommen durchnässt und offensichtlich ziemlich erschöpft): Sasuke!

Sasuke: Ja?

Itachi: *sich in Zeitlupe umdreh* Was machst du denn hier?

Sasuke (ganz locker): Ich tinge.

Itachi: ?\./?

Astala: Er spielt in unserem MSTing mit.

Itachi: ?\./?

Konan: Er wurde, ähnlich wie du, hier herauf beschwört.

Itachi: ?\./?

Annie: Er tritt todesmutig den Kommata gegenüber.

Itachi: Was!? Sasuke, ist das wahr!?

Astala: Ist es. Wir haben eine absolut grauenvolle neue Badfic entdeckt, aber sie hat deinen kleinen Bruder ganz... krank gemacht. *auf Erkältungstee deut* Deswegen brauchen wir deine Unterstützung. Allein schaffen wir es nicht.

Itachi: Natürlich schafft ihr es nicht allein.

Konan: Mich wundert, warum ihr euch nicht gegenseitig an die Gurgel springt. Habt ihr nicht, bevor ihr hier her kamt, noch auf Leben und Tod miteinander gekämpft?

Sasuke: Schon, aber hier, in diesem Kinosaal – und nur hier! - haben wir Frieden geschlossen und verbünden uns gegen unsere gemeinsamen Feinde.

Itachi: Die fiesen Kommata!

Sasuke: Diesmal sind es hauptsächlich die Rechtschreibfehler, Nii-san.

Astala: Und die Doppelpunkte.

Tobi: Warum ist Itachi-san eigentlich so durchnässt?

Itachi: Ô\./o Madara!?

Annie: Nein, Tobi.

Itachi: *aufseufz* Dann ist ja gut...

Astala: Mich würde aber auch mal interessieren, warum du so nass und kaputt bist.

Itachi: Nun ja, ich war ja mitten im Kampf mit Sasuke, als der plötzlich verschwand. Ich dachte erst, das ist vielleicht ein Genjutsu, aber es passierte nichts weiter. Also bin ich losgegangen und habe ihn gesucht. Irgendwann hat es dann angefangen, zu regnen...

Konan: Du hast ihn gesucht? Warum? Ist das nicht Sasukes Part?

Itachi: Schon, aber er war ja ziemlich fertig und ich dachte mir, vielleicht ist ihm was passiert...

Sasuke: Was sollte dich das kümmern!?

Itachi: Nun, also, äh...

Konan: Du hast dich doch die letzten Jahre nie um ihn gekümmert!

Itachi: Ihr habt schon recht, aber... *schwitz*

Alle: Na!?

Itachi: Ich... Ich... Ich brauche ja noch seine Augen! Genau, Sasuke! Wenn du stirbst, wo krieg ich dann mein ewiges Mangekyo her, um der stärkste Uchiha der Welt zu werden?

Astala: *schnaub* Ich kann kaum glauben, dass dir jemals irgendjemand diese billige Ausrede abgekauft hat...

Sasuke: Ausnahmsweise haben sie sogar einmal Recht. Mir kam das schon die ganze Zeit über komisch vor. Fast hört es sich so an, als hättest du, selbst schwer verletzt und am Rande deiner Kräfte, dir noch Sorgen um mich gemacht und mich, trotz Unwetter, stundenlang – denn wir sind schon eine ganze Weile hier – gesucht. Das ist natürlich vollkommen unmöglich und passt überhaupt nicht zu deinem Charakter und deinem Ich-bin-ein-fieser-Clanmörder-Image, aber was Besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.

Itachi: *schwitz* Es ist nicht so, wie es aussieht!

Sasuke: *Itachi anfunkel*

Astala: *Itachi anfunkel*

Annie: *Itachi anfunkel*

Tobi: *mitfunkel*

Konan: *blinzel*

Itachi: Was wollt ihr denn von mir hören? Ich bin unschuldig!

Astala: Hey, das ist mein Motto!

Annie: Für dieses Mal lassen wir es darauf beruhen.

Sasuke: Aber-

Annie: Ich sagte, wir lassen es darauf beruhen! *Sasuke anfunkel* Wir wollen schließlich nicht spoiliern.

Astala: Und wir wollen nicht, dass Itachi stirbt. Was passiert wäre, wenn wir nicht eingegriffen hätten.

Sasuke: Tatsächlich?

Annie: Ja. Und dann wäre der da *auf Tobi deut* angekommen und hätte Sasuke alles erzählt. Alles.

Itachi: *blass werd*

Sasuke: Was alles?

Astala: *hust* Fangirls *hust*

Sasuke: Lass es, ich will es gar nicht wissen.

Konan: Seid doch so gut und führt eure Familienangelegenheiten weiter, wenn das hier zu ende ist, okay?

Annie: Ich gebe dir Recht, Konan. Aber bevor wir weiter machen können, braucht Itachi ein warmes Bad und was Trockenes zum Anziehen. Nicht, dass er sich auch noch erkältet.

Astala: Ich hol ihm was zum Anziehen! *böse grins*

Annie: Ich besorg neuen Tee und was zum Knabbern!

Sasuke: Komm, ich zeig dir das Bad!

A&A&Sasu&Ita: *losflitz*

Konan: *blinzel* Jetzt sind sie alle... weg.

Tobi: *an Konans Ärmel zupf* Nicht traurig sein. Tobi ist ja noch hier.

Konan: Ich weiß gar nicht, was an der Sache hier so schlimm sein soll. Ich meine, gut, die Fanfic ist wirklich schlecht... Ich meine, WIRKLICH schlecht. Ich wüsste nur zu gerne, was damals mit Itachi passiert ist...

Tobi:

Konan: Ich meine, was kann ihn schon mal aus der Ruhe bringen?

Tobi:

Konan: Was meinst du dazu, Tobi?

Tobi: (-.-)Zzz



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flecki49
2010-10-16T13:23:01+00:00 16.10.2010 15:23
Au au^^
Also, echt geniales MSTing, eine der schlimmsten FFs die ich mir jemals durchlesen musste... und die Kommentare dazu sind einfach toll xD
Aber auch du (ihr?) habt da ein paar Fehlerchen drin...
Itachi wurde, wenn überhaupt, hierher beschworen, nicht beschwört^^
Und noch n paar andere Kleinigkeiten, aber ist ja alles nicht so schlimm, das MST an sich ist wie gesagt klasse xD
Lg^^

Von: abgemeldet
2010-02-20T16:20:49+00:00 20.02.2010 17:20
=)
Nun ist der werte Itachi angekommen, um seinen immerwährenden Kampf gegen die Kommata fortzusetzen und der Welt das Gute zurückzubringen ;D
Und Sasuke mögen wir natürlich auch...aber diese zwei Brüder wären eben ohne den jeweils anderen nur halb so toll :3
einfach genial
bis bald
Von:  Shaki-chan
2010-02-16T20:10:49+00:00 16.02.2010 21:10
*ich fliege in den mülleimer*
ist das geil^^ ich schmeiß mich weg^^
*lachflash*
ähm... kann mich wer raus holen??? bitte???
macht weiter!!!!
bitte!!!!!!
ich will konan schreien lesen^^
und itachi verzweifelt sehen^^
und madara durch drehen sehen!!!!
jaaaaaaaa
*ff-fan-fähnchen-schwing*
Von:  Saika_a
2010-02-16T17:33:07+00:00 16.02.2010 18:33
^/-\^
Hallo Itachi!
Mit den beiden Brüdern kann doch jetzt kaum noch etwas schief gehenXDD
RÄD SvM°°)
Von:  blooodymoon
2010-02-16T14:49:00+00:00 16.02.2010 15:49
un sogar beim zweiten mal durchlesen
es verliert nicht seinen reiz
ich lach mich schrott
und ich sag das gleiche was ich auf fanfiction gelesen habe


Zurück