Zum Inhalt der Seite

Stand alone complex

ehemals: "Das verschwundene Dorf"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The beginning of the darkness

Ungeduldig lief ein kleiner Blondschopf durch die Straßen des Dorfes das versteckt hinter den Blättern liegt oder anders genannt auch kurz und knapp Konoha-Gakure.

Es war erst 7 Uhr früh und an seinem Ziel musste er erst um 9 Uhr ankommen wobei er von dem Ort an dem er gerade war Maximal 10 Minuten dafür benötigte, doch er wollte unbedingt noch bei Ichirakus eine Nudelsuppe essen und 3 Portionen davon brauchten nun mal ihre Zeit um gegessen zu werden.

Naruto Uzumaki war ungeduldiger den je denn die Mission auf die er , sein Sensei Kakashi Hatake, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha sich nun stürzten war eine C Mission! Vor ein paar Tagen war das Dorf das versteckt im Nebel lag oder kurz: "Kiri-Gakure" spurlos verschwunden!

Es war einfach weg, ohne auch nur ansatzweise eine Spur zu hinterlassen.. Allerdings waren auch alle Ninja aus Kiri-Gakure mit verschwunden und nun sollte Team 7 dort nach Spuren suchen.

Während Naruto den Weg weiterging malte er sich aus wie er den oder die Täter für das alles fand, das Dorf zurückbrachte und dafür von seinem eigenen Dorf hoch gelobt wurde.

"Man das wird klasse!" freute er sich und sah dann auch schon Ichirakus Nudelstand. Der Junge stürmte darauf zu und bestellte sich das übliche während er sich wie immer mit dem Koch des Geschäftes unterhielt und ihm von seiner Mission erzählte. Noch unwissend wie das alles ausgehen würde...
 

Auch Kakashi Hatake war an diesem Morgen schon sehr früh wach wobei er sich doch etwas Gedanken um die Mission und vorallem um sein Team machte. Das war keine gewöhnliche Mission.

Schließlich verschwand ein ganzes Dorf von der Bildfläche und er rechnete stark damit das die Person oder Personen die dafür verantwortlich war oder waren, sicher noch einmal zurückkehren würden um sich das ganze anzusehen..

Das schlimmste daran:

Wenn die Personen so stark war ein ganzes Dorf und ihre Ninja verschwinden zu lassen, was konnten dann ein Jo-Nin und drei Genin gegen sie ausrichten?

Sicher..

Sie alle waren nicht schwach..

Jeder von den Dreien hatte seine vor und nachteile doch auch Kakashi musste zugeben das es ziemlich uthopisch klang dass sie zu Viert diesen Gegnern zur Strecke brachten.

Nebenbei fragte sich Kakashi auch warum Tsunade gerade ein Team mit Ge-Nin für die überprüfung des Ortes einschaltete.

"Es heißt ja noch nicht dass wir wirklich auf die Verantwortlichen treffen.." meinte der Jo-Nin schließlich zu sich selbst und setzte sich erstmal wieder auf sein Bett um noch in aller ruhe ein paar Seiten seines neuen Buches durchzublättern.

Die Begegnung..

Naruto, Sasuke und Sakura warteten ungeduldig am Trainingsplatz auf ihren Sensei doch von dem war seid über einer Stunde keine Spur.

Verabredet waren sie um 9 Uhr gewesen doch jetzt war es bereits schon nach 10 Uhr!!!

Natürlich waren sie es alle 3 gewohnt dass Kakashi zu spät kam, schließlich tat er das andauernt, doch bei Naruto brachte das ganze heute das Fass zum überlaufen!

Endlich hatten sie wieder eine Mission und dann noch eine mit einem verdammt starken Gegner!

Sie mussten heute keine Gartenarbeit verrichten oder Katzen einsammeln und Kakashi kam wie immer zu spät!

Die ganze Zeit fluchte Naruto vor sich hin.

"Das gibt es nicht! Kann der nicht einmal pünktlich kommen!!" fluchte er sauer und trat etwas fester mit dem Linken Fuß auf.

Sasuke hingegen warf ihm einen genervten Blick zu. "Kannst du nicht endlich mal die Klappe halten, du Spinner?" fragte er angenervt von Narutos gemeckere das wohl kein ende nehmen würde bis ihr Sensei endlich auftauchte.

"Die Klappe halten?! Ich werd..." begann er, brach dann aber ab als er Kakashi auf dem Tor über ihnen entdeckte.

"Da sind sie ja endlich Sensei Kakashi!" sagte Sakura erfreut und war aufgestanden. Allerdings nur darüber erfreut da durch das auftauchen Kakashis, der erneut aufkommende Streit zwischen Sasuke und Naruto unterbrochen wurde. "Verzeiht ich hab mich wieder auf dem Weg des Lebens verirrt..." antwortete Kakashi etwas schräg lächelnd und Naruto sah ihn böse an. "Immer das gleiche.." moserte er sauer im Hintergrund. "Kann es dann jetzt endlich losgehen?!" fügte er dann wieder so ungeduldig wie schon heute Morgen zu.

"hm?" Kakashi schaute auf und blickte Naruto an der vor ungeduld wohl kaum noch ruhig stehen bleiben konnte. "Natürlich.." antwortete er um den Jungen endlich von der Anspannung zu lösen.

Der Böse aufdruck auf Narutos Gesicht war nun einem breiten Grinsen gewichen. "Na dann mal los!" rief er und stürmte dann auch schon los, wobei er zwischen den Bäumen Konohas verschwand. "Naruto warte!" rief Sakura ihrem Teampartner hinterher und folgte diesem schnell. Sasuke gab nur ein "hmh!" von sich und folgte dann ebenfalls.

Bei ihm konnte man sich nie so sicher sein was er wirklich dachte. Ob er sich nun freute oder nicht, er hatte immer den gleichen Gesichtsausdruck und konnte Freude wirklich gut verbergen.

Kakashi staunte immer wieder darüber wie unterschiedlich sein Team doch war aber wie gut alle dafür zusammen arbeiten.

Nun endlich setzte sich auch der Jo-Nin in Bewegung um sein Team nicht ganz aus den Augen zu verlieren wobei es auch nicht so das Problem gewesen wäre, schließlich wusste er ja wo sie hin wollten doch er wollte lieber in der nähe der Drei bleiben denn irgendwie hatte er ein komisches gefühl bei der ganzen Sache.
 

Sie sprangen eine ganze Weile einfach nur durch den Wald sahen nichts als Bäume und dann war es bereits schon Nachmittag wenn nicht sogar schon gegen Abend, Kakashi hatte keine Uhr dabei, als sie in Kirigakure ankamen oder besser gesagt an dem Ort an dem es einmal stand. "Es ist ja wirklich alles weg!!" gab Naruto von sich und starrte ungläubig in der Gegend herum. Es war nicht zu fassen.. Nichts war mehr da..

Natürlich hatte Naruto das alles schon vorher erfahren, es nun aber zu sehen war doch ein ganz anderes Gefühl..

Naruto lief ein paar Schritte vorran um sicherzugehen das es wirklich wahr war was er da sah und leider war es wahr..

Nichts ausser Schwarz-brauner Erde war zurück geblieben. Kein Stückchen Holz... Nichts!

Es sah aus als wäre hier noch nie etwas gewesen!

"Hm..." gab Kakashi von sich, ging in die Hocke und hob etwas von der Erde mit der Hand an. "Der Boden ist verbrannt.. Aber selbst wenn es verbrannt wäre hätte noch die Asche des Dorfes da seien müssen.. Jeder sucht sich eine Richtung aus in der er sich umsieht!" sagte Kakashi sofort und so geschah es auch. Sasuke nahm die Nördliche Richtung, Naruto die Südliche, Sakura die Östliche und Kakashi die Westliche.

Die Zeit verging an der sie sich dort umsahen doch es brachte nichts.. Es exestierten wirklich keinerlei Spuren die einen zu einem Täter brachten. //Ob Orochimaru dafür verantworlich ist? Nein.. Das ist niemals seine Handschrift ausserdem ist er noch angeschlagen...// dachte er da dessen Arme immernoch versiegelt waren. //Aber wer hat die Macht dazu über nacht ein ganzes Dorf zu vernichten?!// Die Frage quälte Kakashi weiterhin und auch nachdem es nun bereits dunkel geworden war hatten sie immernoch nichts gefunden.

Naruto kam sichtlich enttäuscht darüber das sie nichts gefunden hatten und vorallem keinen Gegner zu den anderen zurück. "Hier ist nichts, da bringt auch das ganze Suchen nichts.." meinte er kopfschüttelnd und Kakashi seufzte. Ob er wollte oder nicht, er musste ihm recht geben. Hier war wirklich Nichts, da konnten sie suchen so lange sie wollten.

Gerade wollte Kakashi die Mission für heute abbrechen und Morgen weiter suchen als er jemanden am Ort des geschehens auftauchen sah. Eine junge Frau, vielleicht so um die 20 wie er im Mondschein sah..

//Wer ist das?// fragte er sich sofort und ihm kam der Gedanke das sie vielleicht für das verschwinden von Kiri-Gakure verantwortlich war. //Sie sieht nicht gerade Stark aus...// bemerkte er in Gedanken und fügte noch schnell etwas hinzu. //Unterschätze niemals deinen Gegner..// ermahnte der Jo-Nin sich selbst in Gedanken und schaute sie einfach nur an. Sasuke, Naruto und Sakura die mittlerweile neben ihrem Sensei standen taten es ihm gleich und blickten ebenfalls einfach nur zu der jungen Gestalt.

Bis eben hatte sie sich noch in der Gegend umgesehen doch jetzt hatte sie den Blick mit einem mal starr auf die Gruppe gerichtet, doch irgendwas daran sah falsch aus. Ihre Augen.. Sie waren Pechschwarz und sahen regelrecht Dämonenhaft aus.

Sakura zuckte zusammen und krallte sich etwas in das Shirt von Sasuke hinein.

Dieses Mädchen versprühte mit einem mal so ein dunkles Chakra das man das ganze Böse spüren konnte.

Mit einem mal verfiel sie in ein krankes, lautes Lachen. "Konoha Ninja.. Ihr seid die auch bald dran!" Lachte sie und verschwand in einem Plötzlich aufkommenden Haufen aus Blättern die um sie herum wirbelten. Dann war es still und auch die Blätter waren weg.

Einen moment lang blieb die Gruppe ganz starr stehen denn selbst Naruto hatte sich vor der Bösartigkeit dieses Chakras erschrocken, doch dann war er in alter Manier wieder voll dabei.

"Was heißt das wir sind bald dran?! Komm her! Das können wir auch gleich regeln!!" rief er doch sinnlos, er bekam keine antwort. "Was ist?! Hast du Angst?!" schrie er weiter.

"Naruto hör auf, sie ist weg...." meinte Kakashi und war sich in einer Sache sicher. Er hatte die Person gefunden die für das verschwinden von Kiri verantwortlich ist. //Wenn sie das ganze allein geschafft hat dann hat sie eine unglaublich starke kraft..// dachte er und blickte dann zu seinem Team. "Wir machen uns auf den Weg zurück nach Konoha.." meinte Kakashi plötzlich. "Aber wieso? Vielleicht taucht sie wieder hier auf.." sprach Naruto dagegen. "Ihren Worten zu folge denke ich das sie eher in Konoha auftauchen wird.." sagte er und diese Worte reichten damit sich Naruto, Sasuke und Sakura in Bewegung setzten. "Sensei Kakashi..." begann Sakura und Kakashi drehte im Sprung den Kopf zu ihr. "War sie das..? Hat diese Frau Kiri-Gakure vernichtet?" hakte sie nach und blickte ihren Sensei weiter an. "Ich gehe davon aus.." nickte Kakashi und blickte dann wieder nach vorn. Sakura schwieg nun also und dachte erstmal darüber nach.

//Sie hat das Dorf allein zerstört... Wer ist sie und warum hat sie es getan?!// dachte Sasuke vor sich hin und starrte nun einfach nur nach vorne, seinen eigenen Gedanken nachhängend.

The dark side

Die junge Frau oder besser gesagt Aki war schon sehr viel früher in Konoha angekommen und stand nun auf einem Baum vor den Toren Konohas das durch das Morgenlicht in ein leichtes Licht gehüllt wurde.

Dieser Morgen war kühl doch nicht so kühl das sie frierte und das obwohl ihre Kleidung kurze Ärmel hatte. Sie trug lilane Kleindung und blickte auf das Dorf das so ruhig da lag.

Doch schon bald würde es nicht mehr exestieren..

Das Dorf würde verschwunden seien..

Für alle ewigkeit von der Landkarte wegradiert, genauso wie Kiri Gakure.

"Auch du wirst in meinen Flammen brennen und eben so deine Bewohner Konoha-Gakure.." meinte sie leise zu sich selbst.

"So.. Du willst also Konoha-Gakure zerstören.." meinte eine Stimme hinter ihr. Erschrocken fuhr Aki herum und blickte in die schlangenartigen Augen eines Mannes mit Raben-schwarzem Haar.

Er war ein gutes Stück größer als sie, seine Haut richtig hell und sein eigenes Chakra war von einer ebenso merkwürdig bösen Aura umgeben.

Aki brauchte nicht lange um zu kapieren wer vor ihr Stand. Es war Orochimaru.

"Ja will ich.." antwortete sie ruhig. "Warum? Willst du dich mir in den Weg stellen?" fragte sie recht monoton und legte den Kopf etwas schief wobei sie Orochimaru mit ihren Augen musterte.
 

Orochimaru beobachtete sie und ließ sie dabei nicht aus den Augen. Natürlich machte ihr Chakra ihm nicht die geringste Angst, nein nicht einmal unbehagen aber er war überrascht davon das eine junge Frau die nicht älter als 20 Jahre seien konnte bereits so ein dunkles Chakra besaß.

Es war erstaunlich nein beachtlich!

Und dabei stritt sie nichtmal ihr Vorhaben ab.

"Dich aufhalten? Wohl kaum.." antwortete Orochimaru und ihm entfuhr ein kleines finsteres Lachen. "Viel mehr will ich dir einen Vorschlag machen..."

Aki hatte nach wie vor der Kopf schief gelegt und blickte ihren gegenüber ruhig an, doch was sie dachte konnte man aus diesem Blick auf keinen Fall deuten. "Einen Vorschlag?" fragte sie und schaute ihn weiter an.

"Ganz genau..." antwortete Orochimaru und grinste etwas. "Was hälst du davon wenn du ab sofort für mich arbeitest...?" fragte er direkt um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden.

"Für dich arbeiten? Und was habe ich davon?" fragte sie weiterhin monoton und blickte nun starr in seine Augen. "Macht.." antwortete er und sah ruhig zurück. "Macht?" wiederholte sie. "Ich besitze Macht.. Genug Macht..." antwortete sie und Orochimarus augen flackerten etwas aber er grinste nur umso breiter. Er wusste dinge aus ihrer Vergangenheit, wenn auch nicht viel und er war sich sicher das er sie aufjedenfall überreden würde und das noch heute und hier.

"Glaubst du? Du hast doch etwas länger für die Vernichtung von Kiri-Gakure gebraucht und konntest die Zerstörung nicht einmal richtig genießen da du nicht gegen soviele Gegner gleichzeitig kämpfen kannst... Ich kann dir diese Macht geben.. Die Macht die Menschen dafür zahlen zu lassen die dir soviel Leid zugefügt haben..." meinte er ruhig grinste aber immeroch.

Allerdings zuckten Akis Augen kaum merklich und Orochimaru sprach weiter. "Willst du dir denn nicht die Zeit nehmen können um sie zu erledigen...? Den moment auskosten und ihnen alles zurückzahlen....?" fragte er und blickte sie an. Nun sah man deutlich wie nervös ihre Augen zuckten. Warscheinlich durch die Erinnerung die gerade in ihr hochkamen.

Orochimaru bemerkte wie Aki die Hand zur Faust ballte und blickte sie weiterhin ruhig an. "Ich kann dir dabei helfen und als Gegenleistung erwarte ich nur das du meinen Befehlen folgst..." fügte er hinzu und sah das sich Akis Hand etwas lockerte.

"Einverstanden..." meinte sie plötzlich. "Aber stell dich mir nicht in den weg..."

Ein breites grinsen tauchte auf Orochimarus Gesicht auf. "Gut, dann komm mit mir..." meinte er und ging dann mit seiner neuen Gefolgsdame richtung Oto-Gakure...

Die geheimnisvolle Kraft

Team 7 beeilte sich mit dem nachhause kommen und war mehr als erleichtert das sie ihr Dorf noch in heilem Zustand wiederfanden. "Ich werde Tsunade dass was passiert ist berichten, wir treffen uns nachher.." erklärte Kakashi ihnen und war auch schon verschwunden.

Naruto blickte ernst und schaute kurz zu Sasuke und Sakura. "Wenn sie wirklich KiriGakure allein zerstört hat... Können wir sie dann überhaupt aufhalten?" fragte Sakura recht leise. "Und ob wir es können! Ich lass doch nicht zu das jemand wie die mein Dorf zerstört! Schließlich will ich Hokage werden!!" rief Naruto lauthals. Etwas erstaunt über Narutos Optimismus blickte Sakura ihn eine Weile an, doch dann seufzte sie wieder. "Und wenn ich sie im alleingang besiegen muss! Mein Dorf macht keiner kaputt!" meckerte Naruto weiter. "Idiot..." Mischte sich plötzlich Sasuke ein.

"Die gesamten Ninja von Kiri-Gakure konnten sie nicht aufhalten und du willst sie alleine besiegen? Du hälst doch keine 2 Minuten durch.." antwortete er kühl.

"Nargh! Als wenn du eine Chance gegen sie hast Sasuke!!" regte sie Naruto auf. Nun grinste Sasuke etwas. "Zumindest würde ich um einiges länger durchhalten..." antwortete er. Böse knurrte Naruto etwas.

"Ich werde sie besiegen und zwar ganz allein! Echt jetzt!" rief er wild dazu entschloßen.

Wieder war dieses seltsame Funkeln in den Augen von Naruto und Sasuke zu erkennen.

"Keiner von euch wird sie im alleingang besiegen.." sprach plötzlich eine Stimme direkt hinter Naruto. Dieser fuhr erschrocken zusammen, sprang weg und schaute die Person an. "Sensei sie sind ja schon wieder zurück.." antwortete Sakura erstaunt.

Kakashi nickte. "Ein paar Anbu sind uns von Tsunade aus gefolgt und haben ihr bereits alles berichtet... Und was diese Frau angeht.. Ihr habt keine Chance, nicht einmal zusammen.." sagte er dann zu Sasuke und Naruto gewand.

"Das Dorf wurde innerhalb eines Tages zerstört.. Es gibt keine einzigen überlebenden.. Denkt ihr so ein Gegner kann man mir nichts, dir nichts erledigen?"

Kakashi hatte nun die Arme verschränkt und betrachtete sein Team.

Nun schwiegen Naruto und Sasuke ganz aber innerlich brannte in beiden das Feuer gegen den neuen Gegner antreten zu dürfen.

Es war nun zwar früh Morgens aber sie waren alle sehr müde, so beschloßen sie bis Mittag noch einmal schlafen zu gehen und sich dann erneut zu treffen um zu besprechen wie es nun weitergehen würde.

So machten sich Sasuke, Naruto, Sakura und auch Kakashi auf den Weg zu sich nachhause um sich auszuruhen.

Als Naruto einschlafen wollte dachte er noch einmal über diese Frau nach. Er fragte sich ob sie es wirklich alleine war, oder hatte sie vielleicht noch Hilfe?

Er seufzte schwer und schloß dann die Augen.

Auch Sasuke erging es nicht anders. Auch ihn quälten so einige Fragen. Wer war sie und warum hatte sie das getan? Fragte er sich selbst. Ohne Zweifel war sie für die Zerstörung alleine verantwortlich.. Ihr Chakra hatte sich einfach nur böse angefühlt, furchtbar böse und auch wenn er es ungern zugab.. Selbst ihn beunruhigte es sehr, denn es war noch dunkler und noch böser als das damalige Chakra von Orochimaru im Todeswald. Wie auch bei Orochimaru hatte es Sasuke für einen moment gelähmt.

Wütend über sich selbst das ihn so etwas, in seinen Augen "Schwachsinniges" solche Angst eingejagt hatte, kniff er in die Bettdecke.

Sakura machte in dieser Nacht kaum ein Auge zu und wenn sie doch mal für ein paar Minuten die Augen schloß, quälten sie Alpträume.. Träume darüber wie die Menschen aus KiriGakure starben und darüber was damals im Todeswald geschehen war..

Sie selbst hatte nicht geglaubt das es jemanden gab dessen Chakra noch finsterer war als das von Orochimaru. Zumindest so viel böser.. Da war überhaupt nichts nettes.. Gar nichts..

Kakashi hingegen hatte andere Sorgen denn er hatte noch etwas erfahren. Es gab tatsächlich einen Überlebenden aus KiriGakure, doch man sagte "Keine" damit die junge Frau ihr Werk nicht vollenden konnte und sie den jungen Shinobi so retten konnten. Doch er schien nach der ganzen Sache einfach nur unter Schock zu stehen und stammelte wirres zeug. Der Kopier-Ninja rechnete aber dennoch damit das diese Frau wusste das noch jemand lebte und deshalb war sie sicher nach Kiri gereist um seine Spur aufzunehmen.

Wie aufs Stichwort spürte er ein Fremdes Chakra auf Konoha-Gakure zu kommen. Das er recht mit seiner Vermutung gehabt hatte, hatte ihm einen vorteil eingebracht. Schnell zog er seine klamotten an und sprang direkt aus dem Fenster um sich zu Tsunade aufzumachen doch so weit kam er nicht mehr. Gerade als er zum Hokage Turm aufbrechen wollte, erkannte er die junge Frau über eines der Dächer gehen. Er selbst sprang hoch und blieb ein Stück weit entfernt von ihr stehen. Ihre Augen waren immernoch Pechschwarz doch etwas anderes hatte sich verändert.

Kakashi hatte bei ihrem letzten zusammen treffen gesehen das sie ein Ninja-Stirnband um den Hals hatte, jetzt trug sie auch eines mit dem Zeichen von Oto-Gakure und einer Sache war sich Kakashi sicher. Dieses Zeichen trug sie vorher noch nicht dort.

//Also arbeitet sie nun für Orochimaru.. Natürlich.. Diese Macht würde er sich wohl kaum endgehen lassen aber wie hat er sie überzeugt?// fragte sich der Kopier Ninja in Gedanken und schaute sie immernoch ernst an. "Was willst du hier?" fragte er sie recht böse. "Ich will nur das zuende bringen was ich angefangen habe und den Shinobi aus KiriGakure töten.." Also hatte Kakashi wirklich recht gehabt. Doch er spürte auch das Anbu in seine Richtung kamen. Er selbst hätte sie wohl kaum aufhalten können so entschloß er sich sie noch etwas dort festzuhalten.

"Und warum willst du ihn töten?" fragte Kakashi dann, erstens um sie nun aufzuhalten und zweitens weil es ihn wirklich interessierte. "Rache.." antwortete sie ruhig und legte den Kopf etwas schief wobei ihr Genick leicht knackte. "Rache? Und wofür?" hakte er dann nach. "Geht dich nichts an Kopier-Ninja.." antwortete sie schroff und sah aus den Augenwinkeln, Anbu auf sich zu kommen. "Keinen schritt weiter.." Sagte der Erste der ankam und als weitere auftauchten bildeten sie einen kleinen Kreis um sie. Kakashi fragte sich was sie nun tun würde. "Ihr könnt mich nicht aufhalten.. Ihr seid zu schwach.." sagte sie ruhig und ging dann einfach weiter. Anscheinend Blind für die Angreifer die um sie rumstanden.

Auch Naruto, Sasuke und Sakura hatte ihr Chakra geweckt und sie hatten sich auf den Weg gemacht. Nun landeten sie neben ihrem Sensei der immernoch ein Stück weit von der Frau stand. Naruto wollte schon wieder in seinem übereifer losstürmen doch Kakashi hielt ihn am Arm fest.

Die Worte der jungen Frau kamen für die Anbu überraschend und so entschloß sich nun einer anzugreifen. Doch die Frau machte keine großen anstalten sich zu bewegen, hob einfach nur die Rechte Hand, fing sein Bein mit dieser ab, machte mit der Linken Fingerzeichen und schon stand der junge Anbu in Flammen..Er schrie aus voller Kehle und verstummte dann. Grüne Flammen schlungen sich um ihn und innerhalb von 2-3 Sekunden war er vollkommen verbrannt und nur noch Asche exestierte von ihm. Das gesamte Team 7 konnte seinen Augen nicht trauen. War das wirklich gerade geschehen?

Nun griffen aber auch die anderen Anbu die Frau an und zwar gleichzeitig doch auch diese wurden einfach nur verflucht schnell vernichtet.

Es war ein einziges Gemetzel und es sah nichtmal dannach aus als wenn sie eine Chance gehabt hätten.

Nach ein paar Minuten war wieder ruhe eingekehrt, der Boden voller Blut und inmitten stand die Frau selbst, beide arme beschmiert mit dem Blut der Anbu über die sie nun etwas drüber leckte. Team 7 stand regungslos da und starrte sie entsetzt an. "Stellt euch mir nicht in den Weg sonst sterbt ihr noch schneller..." antwortete sie und verschwand dann in einem Blätterstrudel. Sakuras augen hatten sich voller Angst geweitet und sie starrte einfach nur an die Stelle an der sie verschwunden war. Sasuke schluckte schwer. //Sie hat sich nichtmal großartig etwas getan und troztdem so schnell diese Anbu erledigt.. Das ist doch unmöglich....!// dachte er nur.

"Sensei Kakashi...?" fragte Naruto plötzlich. "Waren das..." begann er und Kakashi sprach zuende. "Es waren Anbu die Speziell von Tsunade ausgewählt wurden sich um diesen Gegner zu kümmern.. Einige der besten Ninja des gesamten Dorfes..." erklärte er.

Kakashi war klar gewesen dass das kein einfacher gegner seien würde doch das sie sie mit so einer Leichtigkeit erledigt hatte, war selbst für ihn einfach nur überraschend gewesen.
 

Orochimaru hatte das ganze aus der Ferne betrachtet. Bisher hatte er geglaubt sie sei einfach nur verdammt gut.. Nein.. Sie war Genial!

Doch auch wenn er es ungern zugab.. Sie war unberechenbar.. Sie hatte zwar eingewilligt für ihn zu arbeiten doch ihre Worte lauteten nicht umsonst "Stell dich mir nicht in den Weg"

Allerdings grinste Orochimaru nun doch etwas. Vielleicht war es gerade das, was die Sache so interessant machte.. Aber ob es ihm nun passte oder nicht..

Dieses Mädchen war womöglich in der Lage selbst ihn in dieser Schnelligkeit zu erledigen wenn er unachtsam war.

Doch sie wäre sicher ein großartiges Gefäß, vielleicht noch um längen besser als Sasuke Uchiha...

Treffen mit Team Guy

"Man das ist echt ein starker Gegner.." sagte Naruto und wurde enthusiastisch. "Wir müssen sie aufhalten!" fügte er dann noch hinzu und wollte auch schon wieder los stürmen doch zum Glück wusste er nicht wohin und konnte ihr also nicht folgen. "Ach Mist.." murrte er sauer und verschränkte die Arme.
 

Mit Leichtigkeit war Aki in den Raum eingedrungen in dem man den Mann aus KiriGakure schützte. Sie erledigte ihn oder besser gesagt sie riss ihn in Einzelteile. Der Raum war praktisch gesehen mit seinem Blut gestrichen worden.

In aller ruhe verließ sie wieder das Dorf allerdings versperrten ihr drei Ninjas den Weg. Neji, Lee und TenTen. "Du bist also für die Angriffe verantwortlich.. Gehe ich recht in der Annahme?" fragte Neji und blickte Aki ernst an. "Bin ich..." antwortete sie ruhig und schaute zurück.

"Sie hat Kiri Gakure vernichtet? So stark sieht sie gar nicht aus.." meinte TenTen "Aber wir haben sie ja auch noch nicht Kämpfen sehen..." fügte Lee hinzu der wusste das man seinen Gegner niemals unterschätzen sollte.

"Und was hast du als nächstes vor...?" fragte Neji und sein Blick verfinsterte sich.

Dieses Mädchen stritt es nichtmal ab all diese Menschen getötet zu haben. "Noch mehr Leute umbringen...." antwortete sie gelassen und ging auf die drei zu. "Stellt euch mir nicht in den weg..".

"Sonst was?" fragte Lee, konnte sich die Antwort aber schon denken. "Sonst töte ich euch.. ganz einfach..." antwortete Aki, wieder fing sie an dieses dieses böse Chakra zu versprühen.

Gelassen schritt sie an den drei vorbei und lief ihres Weges.

"Was für ein Chakra..." antwortete Lee und blickte ihr leicht erschrocken nach. Neji nickte etwas. "Sie sieht schwach aus, aber das ist sie auf keinenfall..."
 

Hidan murrte etwas böse vor sich hin.. Darüber das Pain ihn geschickt hatte um sich nach der Person umzusehen die für diese Angriffe verantwortlich war, wobei Zetsu das hätte auch erledigen können. Doch das war nicht das schlimmste.. Kakuzu war verhindert gewesen und so hatte Pain ihm Tobi aufs Auge gedrückt.

Dieser pfiff nun schon die ganze Zeit ein Lied und trieb Hidan regelrecht zur Weißglut, doch leider durfte er Tobi ja nichts tun.

"Kannst du endlich mal deine verschissene Klappe halten?!" blaffte er Tobi sauer an und fixierte ihn. "Okay, Tobi ist ruhig!" antwortete dieser.

Selten hatte Hidan solch eine Stille mal richtig genossen wie jetzt.

Immernoch angenervt ging der NukeNin weiter und schaute sich in der Gegend um.

Nachdem allerdings ein paar Minuten der Ruhe vergangen waren fing Tobi wieder an zu pfeifen.

Hidans Augen zuckten gefährlich und sein reiner blick schaffte es Tobi wieder zum schweigen zu bringen. "Tobi ist still!" sagte er sofort.

Wie so oft fragte sich Hidan was dieser Vollidiot eigendlich bei Akatsuki tat..

Dann allerdings spürte er eine große Menge Chakra und blickte in die Richtung.

Er lief ein paar Schritte drückte sich gegen einen Baum und spähte herum. Ein Junge Frau kam des Weges und trug ein Stirnband so wie Hidan um ihren Hals. Allerdings war im Gegensatz zu seinem dort das Abbild Oto-Gakures drauf.

"Sieh an.." grinste er nun etwas. "Da hab ich heute wohl den Jackpot.." Er wollte sich gerade zur verfolgung aufmachen als Tobi ihm ein paar Waldbeeren ins Gesicht hielt, oder besser gesagt bald ins Gesicht drückte. "Will Hidan-san ein paar Beeren?" fragte Tobi. Erst starrte Hidan ihn doch etwas erschrocken an, dann knurrte er böse. "Friss die Scheiße selbst!" fauchte er und sah sich dann nochmal nach der Frau um, doch von dieser war keine Spur mehr da.

"Das gibts doch nicht!!!" rief er und warf Tobi dann einen wütenden blick zu.

"Das ist deine Schuld Baka!" fauchte er sauer. "Aber Tobi is a good boy!" antwortete Tobi bloß.

Wie Hidan diese Worte hasste! Erneut knurrte er und lief dann zwischen den Bäumen umher um nochmal ihre Spur aufzunehmen..

Weit konnte sie noch nicht sein, dessen war er sich sicher und der NukeNin sollte Recht behalten..

Schon ein paar Meter weiter sah er sie wieder und folgte ihr, dann wurde sein grinsen aber noch um einiges breiter.

Warum denn eigendlich nur folgen?

Pain machte das Weib eh Probleme und dann opferte er selbst sie eben einfach, problem gelöst!

Er wollte gerade vorpreschen als sich das Mädchen in Blätter auflöste.

"Ach Scheiße!" fluchte er und knurrte sauer.

Ob sie wohl bemerkt hatte das man sie verfolgte?

Sicher..

Sonst hätte sie sich doch nicht einfach aufgelöst, oder lag es etwa an was anderem?

"Komm Tobi!" fauchte Hidan und machte sich dann auf den Rückweg mit diesem nach Ame.
 

Aki indes machte sich wieder auf en Wieder auf den Rückweg nach Oto-Gakure, dort landete sie auf einem der Dächer und blickte sich in aller Ruhe um.

"Die Leute aus Kiri sterben zu schnell..." meinte sie da sie merkte das Orochimaru hinter ihr war. "Ich will noch mehr Menschen töten.."

Wieder konnte Orochimaru nicht anders als grinsen. "Hab noch etwas geduld.. Du kriegst noch genug die du vernichten kannst..." antwortete er und blickte sie weiter in aller ruhe an.

"Ich hasse warten..." antwortete sie und blickte nun auch zu ihm, dann hielt sie die Arme verschränkt und blickte wieder nach vorne.

"Glaub mir... Es lohnt sich..." lachte Orochimaru.

Out of the dark

Es war Nacht und die Wolken hatten den Himmel verhangen als Aki plötzlich aus ihrem Traum hochschreckte..

Ein Traum der sie alle paar Tage heimsuchte und aus dem es für sie kein Entrinnen gab.. Der Grund warum sie die Menschen hasste und alles verachtete.

Sie hörte komische Geräusche und setzte sich auf, dann schaute sie richtung Fenster durch das ein Glühwürmchen herreinflog und auf ihrer Hand landete. Eine ganze weile betrachtete Aki es als es plötzlich zur Tür flog und davor auf und ab schwebte.

Es schien als wartete es darauf das sie ihm folgte, wohin auch immer es wollte.

Langsam stand Aki auf und lief Richtung des Glühwürmchens das immernoch dort zu warten schien.

Vorsichtig öffnete sie die Tür und trat ins freie wobei das Glühwürmchen das selbe tat und plötzlich losflog aber in ihrer Höhe blieb.

Erstaunt darüber das es wohl wirklich wollte das sie ihm folgte, tat Aki es und lief durch einen kleinen Wald hindurch, immer darauf bedacht nicht zu weit von dem Tier entfernt zu sein.

Ob Orochimaru sie dabei beobachtete war ihr egal, auch ob jemand sie angriff. Momentan hatte sie den Blick starr auf das Tier gerichtet und lief vorsichtig über die Stöcker und Steine auf dem Waldboden.

Dannach kamen sie auf einer Lichtung an die nur vom Mondlicht erhellt wurde und lief diese endlang. Der wind raschelte durch die Blätter des Waldes und das Glühwürmchen flog immer weiter vor bis sie auf einem großen freien Feld ankamen, nahe einem kleinen Hügel.

"Und was sollen wir hier?" fragte sie recht Monoton, das Glühwürmchen dass aufeinmal nach oben flog und in der Dunkelheit verschwand, plötzlich stand sie ziemlich alleine auf dem Feld da und fasste sich mit einem mal an den Kopf.

Alte erinnerungen mit ihrem Team kamen in ihr Hoch.. Wie sie trainierten, wie sie Spaß hatten und wie sie letztendlich angriffen um sie zu Töten..

Alle 3 waren bereits Tot.. Sky, Drain und Amy.. Die drei hatte sie damals noch umgebracht doch sie wollte das alle Menschen litten und starben dafür dass alle zugesehen hatten wie ihr team die Seiten gewechselt hatten und sie immer wieder quälten.

Wie ihre eigene Familie sie erledigte denn Sky und Amy waren ihre geschwister..

Und wie ihr eigener Vater Katsuyu ihr die Worte Verräter und Ratte in den Rücken schnitze und drum herum immer wieder mit dem Messer drauf herum kratzte um ihr noch mehr Schmerzen zuzufügen, die einzige die immer zu ihr Stand war ihre kleine Schwester Cai die eines Tages verschwand. Sie schluckte schwer und schaute zu dem kleinen Hügel aus dem sie etwas herausblinken sah es war ein grünes Armband ähnlich dem was sie ihrer verschollenen Schwester damals gegeben hatte. Sie war damals einfach weg gewesen doch Aki war sich sicher das sie sie eines Tages wiederfinden würde.

Aki ging näher an das Armband heran und wollte es aufheben als sie merkte das es an irgendwas steinigem festhing. Sie putzte all die Erde weg und erkannte das es ein Arm war oder besser die Knochen eines armes. Sie erstarrte und grub weiter aus bis ein ganzes Skelett zu sehen war.

Mit zitternden Händen griff sie nach dem Armband drehte es um und erkannte darauf die Worte die sie am Liebsten nie gesehen hätte.

Auf der Rückseite stand in großen Buchstaben: "In liebe für meine kleine Schwester Cai.."

Aki wurde blass, sehr blass und starrte vor sich hin, beide Hände an ihrem Kopf. Die gedanken zuckten immer weiter dadurch, bis sie letztendlich nicht mehr konnte und am ganzen Körper zitternt aufschrie. "CAAAAAAAAAAI!" schrie sie aus voller Kehle und nun rannen ihr auch kleine Tränen über die Wange und sie fing an auf den Boden einzuschlagen. Das Skelett trug eine x förmige einkerbung auf der Stirn.. Es war das Makenzeichen ihres Vaters wenn er jemanden geötet hatte.

Während Aki weiter auf den Boden einschlug wurden ihre Knöchel blutig als sie ihr bekannte Stimmen hinter sich hörte. "Ah sie an, die Dumme dreht mal wieder etwas durch..." lachte jemand. "Ja wie immer.." kicherte eine zweite, weibliche Stimme und Aki fuhr herum wobei sie ihre Geschwister Sky und Amy war die hätten Tot sein müssen. "Ihr lebt?!" fragte sie erschrocken und wich zitternt zurück, da sie doch gedacht hatte das endlich überstanden und sie kamen bedrohlich auf sie zu. "Was denn? Denkst du wirklich wir sterben wenn du noch lebst? Dann könnten wir dich doch gar nicht weiter quälen..." grinste sky und preschte hervor wobei er Aki ein Kunai in die Schulter rammte. Sie schrie auf und schob sich zurück wobei sie zu ihnen hochsah.

Offensichtlich hatten sie spaß daran sie weiter zu quälen. "L-Lasst mich in ruhe! " schrie sie ihnen endgegen und krabbelte immer weiter zurück bis zu einem Baum, wobei sie nicht wusste das man sie beobachtete.

Hidan hatte einen schrei gehört und war diesem kurzzeitig gefolgt, aber das er Aki so schnell wiederfinden würde hatte er nicht gedacht. "Ist doch praktisch.." flüsteret er und begann dann leise zu kichern aber besah sich die Situation weiter.

Amy trat ihr in den Magen und Sky stellte sich auf ihren Oberkörper so das Akis Rippen bedrohlich knackten. Aki jammerte leicht und krallte sich in den Boden und im Hintergrund zog Hidan die Augenbrauen hoch. War das tatsählich das Mädchen das vorhin noch so monoton und böse gewirkt hatte? Wo sie hier doch so eingeschüchtert und ängstlich wirkte? Doch er schaute noch weiter zu und das war auch gut so denn plötzlich veränderte sich die Haut und die Art des Mädchen. Ihre Augen wurden Pechschwarz und ihre Haut leuchtete plötzlich weiß was mit ihren Haaren harmonierte die sich plötzlich ebenfalls weiß färbten

Sie raste auf Sky und Amy zu und zerfetzte sie wortwörtlich mit ihen Fingernägeln die zu krallen geworden waren. Das Blut spritze nur so durch die Gegend und benetzte die Pflanzen und Gräser auf dem Boden.

Nachdem sie die zwei in Stücke gerissen hatte blickte sie auf sie runter, nahm ihre Normale form und starrte auf die Zwei runter während das Blut von ihren Armen auf den Boden tropfte.

"Wuhu.. Die Schlampe hat ja echt einiges auf dem Kasten..." flötete Hidan grinsend und blickte sie weiter an. "Auf eine Art Schade das sie nicht für Akatsuki arbeitet.."

Plötzlich kam ihm eine Idee.. Er grinste breit und ging langsam auf das Mädchen zu die wie in einer art Trance auf die beiden zerstückelten herunterstarrte.

Verrat...

Langsam schritt Hidan auf Aki zu welche ihn anscheinend immernoch nicht bemerkt hatte oder nicht bemerkt haben wollte..

Sicher war er nicht aber wenn sie ihn nicht bemerkt hatte musste sie sehr in Gedanken gewesen sein, denn Hidan war nicht gerade leise als er über die Stöcker die am Boden lagen ging, die unter ihm zerbrachen.

"Hey, ignorierst du mich oder was?" fragte Hidan aber immernoch recht ruhig und blickte das Mädchen an das endlich aufsah und ihn anblickte, doch ihr Blick besaß etwas leicht wahnsinniges und gleichzeitig absolut abwesendes.

"Was willst du?" fragte sie wie immer vollkommen monoton, wobei ihre Stimme richtig dunkel klang und fixierte Hidan dabei noch immer.

Hidan war nicht der Typ dem etwas wirklich Angst machte, was warscheinlich an der Tatsache lag das er unsterblich war doch auch er musste zugeben das ihre Aura recht unheimlich war.

"Was ich will? Das ist eigendlich recht interessant weißt du?" grinste Hidan und fixierte sie nun ebenso wie sie ihn.

"Eigendlich hatte ich vor dich zu töten aber dann ist mir was eingefallen..." erklärte er weiter und Aki wendete den Blick nicht ab und hörte aufmerksam zu.

So sah es zumindest aus, allerdings hatte sie nichteinmal die Augen oder etwas anderes bewegt seid er sie angesprochen hatte..

"Willst du nicht lieber für Akatsuki arbeiten?" fragte Hidan breit grinsend und schaute sie an. Endlich zuckten ihre Augen leicht und sie schien über seine Frage nachzudenken.

Er ließ ihr die Zeit und dachte selbst kurz etwas nach. Tobi war vor etwa einer Stunde verschwunden und das war ganz praktisch den dieser hätte ihn bei so etwas wie dem hier nur genervt.. Aber so oder so hätte Hidan sich nicht wirklich die Mühe gemacht ihn zu suchen.. Wieso auch?

Vielleicht hatte er ja das Glück Tobi würde sich im Wald verlaufen und elendig verhungern aber nun gut..

Das Glück war nunmal mit den dummen und Tobi war in seinen Augen dumm..

Endlich antwortete sie Hidan und stellte ihm die Selbe Frage die sie auch Orochimaru gestellt hatte.

"Was habe ich davon?" fragte sie und beobachtete ihn und Hidan hatte nicht wirklich eine antwort auf diese Frage parat. Wirklich.. Was hatte sie davon? Dann viel ihm aber etwas ein. "Was hast du denn davon für den Alten zu arbeiten?" grinste er und meinte damit Orochimaru.

"Macht..." antwortete sie nach wie vor Monoton und nun musste Hidan leicht lachen. "Macht von dem? Im ernst?" grinste er und nun wechselte Akis blick sih leicht ins böse.

"Hey, hey.. Schon gut.." grinste er und hob leicht abwehrend die Arme. "Der nutzt dich doch bloß aus und killt dich am ende auch wenn du ihm zu stark wirst..." erklärte er ihr weiterhin.

"Akatsukis Pläne und meine sind unkompatibel.." antwortete sie dann und klang leicht Robotermäßig was Hidan dazu veranlasste kurz aufzuhören so zu grinsen und seine Augenbrauen hoch zu ziehen, allerdings antwortete er ihr dann.

"Du willst Menschen töten Richtig? Das dürfte kein Problem sein.." grinste er und fixierte sie.

Im Gegensatz zu Orochimaru schienen sie, sie nicht kontrollieren zu wollen und Aki dachte über seine Worte nach. Gut.. Sie konnte es wenigstens ausprobieren und wenn sie ihr im weg waren, dann tötete sie sie einfach, wieso nicht?

"Einverstanden.." sprach sie ruhig und das böse aus ihrem Blick verschwand und wechselte zum Abwesenden.

"Echt? gut!" grinste Hidan nun. Ein Problem weniger und zwar eindeutig.. Auch wenn er sie ganz gern Jashin geopfert hätte..

Doch er hatte gerade ihre Fähigkeiten gesehen und musste zugeben das sie sich warschinlich nicht so einfach hätte töten lassen.

"Warte.." meinte Aki plötzlich und Schritt zu dem Skelett am boden dem sie das Armband abnahm und sich selbst umlegte, dann Schritt sie zurück zu Hidan und nickte als Zeichen dafür das sie fertig war.

Was auch immer das sollte mit dem Armband verstand Hidan nicht und zuckte nur mit den Achseln, dann drehte er sich um und ging los,

darauf achtent das Aki ihm folgte und ihn nicht von hinten Angriff.
 

Naruto hatte es alles von den Bäumen aus beobachtet. Akatsuki? War das nicht die Gruppe zu der Sasukes bruder Itachi gehörte die ihn mitnehmen wollten?

Das war nicht gut! Gar nicht gut und Naruto machte sich so schnell er konnte auf den Weg zurück ins Dorf.

Er musste Kakashi, Sasuke und Sakura unbedingt darüber informieren denn das hier gab mehr probleme als erwartet.
 

Orochimaru hingegen hatte es ebenfalls erfahren, dank Kabuto und knurrte nun leicht. Sie war so ein nützliches Gefäß gewesen und nun war sie ihm einfach so durch die Lappen gegangen und das was ihn am meisten ankotzte war das er keinen einzigen Ninja in seinem Dorf hatte der sie für den Verrat erledigte und er selbst war dazu momentan nicht in der Lage.

Sauer murrte er auf und dachte nach. Es musste doch eine Möglichkeit geben wie man sie schnell und einfach erledigen konnte.. Nur welche?
 

Indes lief Hidan neben Aki her die schwieg und vor sich hin staarte. Immer wieder blickte er leicht zu ihr und beobachtete sie ab und an kurz, doch sie ließ sich dadurch nicht stören und lief weiter.

"Sag mal.. Warum glotzt du eigendlich die ganze Zeit vor dich hin und wieso willst du alle Menschen vernichten?" fragte er dann einfach.

Es war nicht so das er etwas dagegen hatte.. Wieso auch? Aber er war doch etwas Neugierig.

"Warum ich vor mich hinstarre geht dich nichts an und der Grund wieso ich töte ebensowenig.." antwortete sie kalt und Hidan verdrehte leicht die Augen.

Typisch Mädchen..

Konnten einem nie ne vernünftige antwort geben..

Aber nun gut.. Er würde es noch früh genug herausfinden...

Langsam liefen sie weiter Richtung Ame und dann kam auch schon Tobi angelaufen. "Hidan-san! Tobi hat den Rückweg gefunden!" rief Tobi und Hidans Hoffnung verschwand das er endlich krepieren würde. Dann allerdings fiel Tobis Blick auf Aki und Hidan schaute zwischen den beiden hin und her. "Kurz und knapp: Sie arbeitet jetzt für Akatsuki.." erklärte er, dann fiel ihm erstmal etwas ein. "Wie heißt du eigendlich?" fragte er sie dann und Aki verriet knapp ihren Namen, dann schaute sie zu Tobi und Hidan.

"Geht es endlich weiter?" fragte sie und nun schwang in ihrer Stimme etwas genervtes mit. "Hm? Sicher.." nickte Hidan und lief weiter wobei Tobi doch tatsächlich mal die klappe hielt was ihn erstaunte.

"Was ist denn los das du mal deine Scheiß Fresse hälst.." meinte er und schaute zu Tobi, dieser blickte ihn an. "Findet Hidan-san das eine Gute Idee?" fragte er und meinte damit anscheinend das mit Aki.

"Ja, hast du damit ein Problem?!" zischte er leicht und fixierte Tobi dieser schaute zurück. "Nein, hab ich nicht.. Tobi hat kein Problem damit!" erklärte er und so liefen die drei weiter zum Hauptquartier von Akatsuki.

Blood alone

Im Hauptquartier wurde alles geklärt mit Pain etc und Aki hatte nun ihren Akatsuki-Mantel und stand draußen vor dem Hauptquartier. Natürlich hatte man ihr ein Team-Mitglied zugewiesen und dies war ausgerechnet Tobi der nun die ganze Zeit vor sich hinlaberte.

Doch Aki gab ihm nicht einmal eine Antwort, nein.. Vielmehr schien sie ihn zu ignorieren und war augenscheinlich in ihren Gedanken verschwunden, doch Tobi störrte sich nicht groß daran das sie ihm nicht zuhörte sondern plapperte munter weiter als Aki mit einem mal loslief.

"Wohin willst du, Aki-san?" fragte Tobi und folgte ihr natürlich sofort, doch Aki antwortete ihm nicht sondern lief weiter.
 

Hidan hatte das ganze von drinnen aus beobachtet und seine Augenbrauen schon wieder hochgezogen. Aki hatte eine ganze Stunde da gestanden und nichts gesagt und nun lief sie plötlich los..

In Hidans Augen war sie einfach mehr als merkwürdig.

"Aber wenigstens hält die mir den bekloppten vom Hals.." grinste er dann plötzlich breit.
 

Nachdem Naruto die anderen informiert hatte war er selbst zusammen mit Sakura losgegangen um eine Nudelsuppe zu essen. Natürlich zahlte er Sakuras oder besser musste sie zahlen.

Kakashi indes hatte Tsunade darüber informiert und diese schien nun mehr als beunruhigt, was kein wunder war.

Jemand der auf einen Schlag ein Dorf ausgelöscht hatte wie KiriGakure war sicher nicht so leicht zu besiegen und wenn diese Person auch noch für Akatsuki arbeitete gab das so einige Probleme..
 

Aki lief langsam weiter und schaute sich beim gehen um und natürlich tappste ihr Tobi nach wie vor hinterher wobei er immer wieder die Frage wiederholte wo sie hinwolle doch die ganze Zeit antwortete sie ihm nicht als plötzlich mehrere Kunai auf sie und Tobi zuflogen.

Denen die sie selbst Treffen sollten wich sie einfach aus und die, die Tobi treffen sollten fing sie mit dem Unterarm ab.

Sofort erkannte sie das es wohl ein paar Räuber waren die sie angegriffen hatten und diese hatten wohl im selben moment erkannt was Aki und Tobi für Mäntel trugen und wen sie da angegriffen hatten, denn sie rannten plötzlich los.

Doch natürlich ließ Aki sie nicht einfach so gehen und ließ die Personen einfach in Flammen aufgehen und lebendig verbrennen bis das nur noch Asche übrig blieb und sie starrte darauf herunter.

Mit einem mal sprang Tobi, Aki an und umarmte sie herzlich. "Aki-san hat Tobi gerettet!" freute er sich und ließ sie natürlich nicht los.

"Lass mich los Tobi.." antwortete sie, wobei sie sich nicht rührte und etwas unheimliches schwang in ihrer Stimme mit.

"Aber Tobi muss sich doch bedanken!" antwortete er und hielt sie weiter fest.

Aki antwortete eine weile nicht dann aber doch. "Hast du dich jetzt genug bedankt?" fragte sie recht kalt und Tobi ließ endlich von ihr ab.

"Das hat Tobi!" rief er selbst.

"Schön.." meinte sie nur knapp und ging dann wieder, ohne ein Wort zu sagen weiter. Sie schien wirklich nichts um sicher herum war zunehmen wenn sie so vor sich hinwanderte. Nicht einmal das Gerede von Tobi schien sie aufzunehmen doch den Beweis das sie alles mitbekam hatte man ja soeben gesehen.

Doch Tobi ließ sich natürlich nicht davon abschrecken wir brutal Aki gerade mit diesen Menschenleben umgegangen war..

Wieso auch?

Der Rest von Akatsuki war nicht gerade besser was das töten anging.

Scherbenmeer

Nach allem hatte Tsunade Kakashi eine Mission gegeben zusammen mit Izumo und Kotetsu.

Naruto hatte irgendwas von einem Skelett erzählt auf dass die junge Frau komisch reagierte und dieses sollte Kakashi nun nach Konoha bringen.
 

Aki selbst hingegen lief mit Tobi immernoch weiter und dieser starrte sie nun die ganze Zeit an, doch nahm sie davon absolut keine Notiz und blickte starr nach vorne. "Warum schaut Aki-san immer so böse und benimmt sich so abwesend?" fragte er und klang dabei wie immer so kindlich.

Kurz schaute sie auf und blickte aus den Augenwinkeln Tobi an. "Das Konzept des Humors hat sich mir noch nicht ganz erschloßen, davon ab halte ich solch artige Konversationen wie du an den Tag legst für recht irrelevant.." erklärte sie knapp.

Doch eins war natürlich klar: Tobi hatte kein Wort von dem Verstanden was sie da gerade gesagt hatte. "Dann sollte Aki-San einfach mehr mit Tobi lachen!" rief er. "Ich halte dein Infantiles Gelächter für ebenso irrelevant..." sagte sie kalt und lief weiter.

Dabei tappste Tobi ihr hinterher und versuchte wohl gerade herauszubekommen was die ganzen Worte bedeuteten die Aki da verwendet hatte.
 

Hidan hatte vollkommene Langeweile und sowas war wirklich schwer hinzukriegen bei ihm. Kurzerhand hatte Pain ihm dann einfach den Auftrag erteilt Tobi und Aki zu folgen da er der Meinung war das Aki zu unberechenbar war und Tobi warscheinlich nicht mit ihr klar kam.

Nun wanderte Hidan sichtlich genervt einen kleinen Waldweg endlang und trug seine Sense wie immer auf dem Rücken.

Da war er den bekloppten endlich losgeworden und nun musste er ihm hinterher weil er ja möglichweise Sterben könnte!

Wen interessierte es denn?!

Ein bescheuerter weniger!

Murrend lief er weiter und schaute sich nach den zweien um.
 

Kakashi, Izumo und Kotetsu waren bereits bei der Stelle angekommen und schauten sich nun nach der Stelle um die Naruto beschrieben hatte und die war auch schnell gefunden.

Aber nun gut.. Nicht überall lag ein Skelett auf dem Boden und deshalb war die Stelle auch schlichtweg schwer zu übersehen.

Langsam ging Kakashi auf dieses zu, blieb davor stehen und blickte auf die Stirn des Toten.

Diese X-förmige einkerbung war ihm bekannt, sehr bekannt sogar...

Sieh an, war das einzige was dem Kopier-Ninja in den Sinn kam und er hockte sich leicht hin und strich mit den Fingern über die Einkerbung.

Kein Zweifel.. Sie waren durch ein Kunai entstanden oder etwas das geformt war wie ein Kunai.

Doch auf Grund der Tatsache wie die Einkerbung aussah, war es mit Sicherheit ein Kunai gewesen, welches sie verusacht hatte.

Izumo und Kotetsu schauten sich in der Gegend um ob die junge Frau nicht wiederkam und Kakashi stand langsam wieder auf.

"Bringen wir es nach Konoha.." schlug Kakashi vor doch Izumo antwortete direkt dagegen. "Locken wir sie damit nicht direkt dorthin?" Doch Kakashi schüttelte mit dem Kopf. "Naruto erklärte das die Frau dem Skelett ein Armband abgenommen hat und dass sie dannach verschwunden ist.. Ich denke nicht das sie wieder kommen wird..Ausserdem haben wir den Befehl dazu" antwortete er.

Izumo, Kotetsu und Kakashi legten die Knochen des Skeletts in eine Art Decke, wickelten sie ein und machten sich dann zurück auf den Weg nach Konoha.

Schon als sie zurückkamen hatte Naruto sie bemerkt und war ihnen einfach kurzerhand, zusammen mit Sasuke und Sakura, bis zu Tsunade gefolgt wo Kakashi dieser von der Einkerbung erzählte.

Sofort schaute Tsunade es sich an und blickte erstaunt.

Dafür hüpfte Naruto im Hintergrund auf und ab, da er nicht verstand worum es da ging. "Was ist denn damit? Was bedeutet das denn jetzt?!" rief er aufgeregt denn an den Gesichtern der umherstehenden Personen hatte er erkannt das es sich hierbei um etwas wichtiges handeln musste.

Kurz schaute Kakashi zu ihm und seufzte leicht, dann aber erklärte er seinem Team was das hier eigendlich bedeutete.

"Vor einigen Jahren gab es in KiriGakure einen Shiobi namens Nozaru Mazaki der unter dem Namen "Blood-X" bekannt war, da er seinen Opfer mit seinem Kunai immer ein X in die Stirn schnitzte. Er war ein brutaler Kopfgeldjäger der die Familien Traditionen mehr als alles andere achtete. Allerdings war seine älteste Tochter, Aki Mazaki, nicht ganz einverstanden damit und beugte sich diesen nur wiederwillig. Eines Tages lag ihre Aufgabe darin ihren besten Freund zu töten doch sie weigerte sich und wurde nunmehr von der ganzen Familie als Verräter abgewiesen.

Ihr Vater hatte ihr ein paar Worte in den Rücken geritzt und ihre beiden Geschwister fingen an sie Körperlich, sowie Physisch zu quälen.

Die kleine Schwester von Aki namens Cai stand zu ihr allerdings verschwand sie eines Tages spurlos, man wusste aber das sie ein Armband von ihrer Schwester trug, von da an war Aki vollkommen alleine der Familie ausgesetzt...

Der Rest des Dorfes und auch ihr angeblich bester Freund wendeten sich ab und wollte nichts mehr mit all dem zu tun haben..

Eines Tages wurde die ganze Familie in Fetzen gerissen aufgefunden nur Aki und Cai blieben verschwunden und ich denke wir können davon ausgehen das die Person die KiriGakure zerstörrt hat, Aki ist.." erklärte Kakashi.

Naruto hatte aufmerksam zugehört aber dafür nun eine Millionen weitere Fragen aber zuerst stellte er die für ihn am Wichtigsten. "Und was hat das jetzt alles mit dem Skelett zu tun und wieso glaubt ihr das diese Frau, diese Aki ist?" hakte Naruto nach. "Blödmann.." meldete sich Sasuke und Naruto blickte ihn an. "Ist doch ganz einfach.. Die kleine Schwester hatte ein Armband von ihrer großen Schwester richtig? Dann überleg mal was diese Frau dem Skelett abgenommen hat.."

Wie ein Blitz traf es Naruto. "Das Armband! Aber das bedeutet ja dann dass das hier ihre kleine Schwester ist.." redete er und blickte zu dem Skelett und der Einkerbung zu folge hatte der Vater sie also umgebracht. "Und was ist mit ihrer Mutter?" fragte Naruto dann einfach mal und blickte seinen Sensei an und dieser schüttelte kurz den Kopf. "Nachdem die jüngste Tochter geboren war verschwand sie spurlos.." erklärte er.

Ob Naruto wollte oder nicht, ein Stück weit konnte er ihr nachempfinden. Er wusste wie es war von allen verachtet zu werden und allein zu sein.. Allerdings musste er zugeben das es bei ihr noch schlimmer war, denn er hatte Freunde gefunden..

Das ganze erinnerte ihn sehr an Gaara und er seufzte leicht.
 

Nach einiger Zeit war Aki mit Tobi an der Stelle angekommen und Unterwegs hatte sie immer wieder die Frage gequält wieso Sky und Amy noch am Leben waren. Doch jetzt wo sie angekommen war quälte sie eine ganz andere Frage. Wo war Cai?

Aki war zurück gekommen um ihre kleine Schwester zu beerdigen, schließlich hatte sie sie ausgegraben und wollte genau das verhindern was jetzt geschehen war.

Sie hockte sich an die Stelle und schlug mit der Faust kräftig darauf. Natürlich war sie wütend doch mit einem mal stand sie auf und schien wieder so Emotions kalt wie sonst auch. Wer auch immer das war der ihr Schwester mitgenommen hatte, so schwor sie, den würde sie dafür umbringen...

Blut Rache

Wütend machte sich Aki auf den Weg nach Konoha Gakure und auch Tobi hatte bemerkt das ihr Chakra sich verändert hatte, es war nun richtig böse und alle kleine Insekten, die um Aki herum flogen, lösten sich auf, wenn sie ihr zunahe kamen und auch Tobi war klar geworden das er ihr besser immoment nicht zu nahe kam..

Vorallem wenn Tobi schwieg, dann bedeutet das schon etwas!

Langsam ging Aki weiter und als sie nahe an Konoha waren und ein Vogel vor ihr landete, hob sich dieser plötzlich in die Luft und wurde vollkommen von dem Chakra, Akis zersetzt und das vor Tobis Augen, sodass nicht einmal Knochen übrig blieben.
 

Kakashi blickte auf, ebenso wie die anderen Ninja. "Sie ist auf dem weg hierher.." meinte Tsunade und sofort verfinsterte sich ihr Blick, wobei sie zu Shizune sah.

"Sag den Anbu bescheid! Sie sollen sich bereit machen!" meinte sie und hektik brach im Hokage Turm aus.

Izumo und Kotetsu waren als Wachen für das Skelett eingeteilt worden und fühlten sich eindeutig nicht wohl bei ihrer Aufgabe, vorallem da sie spürten das Aki schon viel näher gekommen war.
 

Aki selbst hingegen schien regelrecht in einer art Trance zu schweben denn Hidan hatte sich zu der Gruppe gesellt und sie hatte nicht mal drauf reagiert.

"Schon wieder am durchdrehen?" fragte Hidan sie und musterte sie dabei, doch sie reagierte nicht darauf und ging stark weiter.

"Hidan-san sollte lieber ruhig sein, Aki-san scheint es nicht gut zu gehen!" bemerkte Tobi, doch das interessierte Hidan nicht wirklich. Er wollte sie an der Schulter packen, doch als er ihr schon nur etwas zu nahe kam, löste seine Handfläche sich auf. Schnell zuckte er zurück und starrte sie an. "Sag mal spinnst du?!" fauchte er sauer.

"Fass mich nicht an, sonst löse ich dich auf und das bringt auch einen Unsterblichen um..." zischte sie und starrte ihn nun böse an.

"Ach fick dich doch..." antwortete er ihr und blickte auf seine Hand. Das hatte gerade nämlich verdammt weg getan.

Langsam ging sie weiter Richtung KonohaGakure und stand dann schon bald vor dem Dorf das von Wachen nun umzingelt war. Doch anscheinend waren die Wachen sich ihrer Sache sicher und so richteten sie ihre Waffen und stürmten auf Aki zu, welche mit Leichtigkeit auswich aber ihr Blick blieb kalt.

Allerdings löste sie die angreifer nicht auf, nein..

Sie riss ihnen Arme, Beine und zum großteil auch den Kopf ab.

Die dessen Kopf noch am Rumpf hing und die nicht vor Schmerz bewustlos geworden waren, lagen da und wimmerten nun vor sich hin.

Es war ein einziges gemetzel.

Normalerweise hätte Hidan sich den ein oder anderen rausgepickt um ihn Jashin zu Opfern, doch er musste befürchten das ihn Aki "Ausversehen" noch mitzeriss.

Da Kakuzu nicht dabei war, wäre er also zu einem XXL Puzzle mutiert und darauf hatte er nun wirklich keine Lust.
 

Naruto und die anderen hatten es von einem Turm aus mit ansehen müssen und nun hatte selbst Sasuke zum teil der Mut verlassen.

Wie sollten sie denn so einen Gegner aufhalten und das schlimmste war, sie Schritt nun ungehindert in Konoha hinein, wobei sie die Häuser und auch die Menschen die um sie herumwaren in einem kleinen umkreis von 2 Meter auflöste.

Tsunade musste irgendwie das Dorf schützen, so sprang sie vom Dach herunter und landete einige Meter entfernt von Aki.

Sofort blieb diese stehen und auch Tsunade spürte etwas. Sie konnte sich mitmal nicht mehr rühren und wurde leicht angehoben.

"Hey! Lass sie in ruhe!" schrie Naruto und raste auf Aki zu, doch diese machte eine lässige Handbewegung und schlug Naruto durch das nächste Haus, allerdings wurde er dadurch nur leicht angekratzt und stand sofort wieder auf.

"Wo ist meine Schwester...?!" zischte sie böse und fixierte Tsunade sauer und diese überlegte ob sie ihr das sagen sollte.

"NA LOS!" fauchte Aki und wollte sie nun selbst angreifen, als sie spürte das sie selbst sich nicht mehr rühren konnte.

Sie blickte an sich herunter und erkannte das Sand sich um ihre Beine und ihre Arme gelegt hatte.

Verwirrt schaute Naruto sie an und blickte dann nach links, wo er einen alten bekannten erkannte. "Gaara!" rief Naruto erstaund und blickte diesen an, ebenso wie Kankuro und Temari die neben ihm standen.

Gaara nickte leicht. "Es ist lange her.." sprach er ruhig, blickte dabei aber Aki an. "Und nun lass sie runter.." meinte er dann zu Aki, die die Situation einschätze.

Nein.. Sie konnte so nicht gewinnen, vorallem war ihr dieser Gegner immoment zu stark oder besser, sie konnte den Sand nicht auflösen und das kotze sie an.

"Wir sehen uns wieder und dann bring ich euch alle um!!" schrie Aki und löste sich in Blätter auf, wobei Tsunade auf den Boden plumpste.
 

Hidan und Tobi waren etwas von Konoha weggegangen und warteten dort auf Aki, damit sie nicht auch getroffen wurden.

Diese matrealisierte sich genau vor ihnen und starrte auf ihre Handgelenke, die rot waren da Gaara sie so stark festgehalten wurde.

Mit einem mal fiel sie in ein irres Gelächter und Hidan blickte sie verdutzt an.

Hilfe von Gaara

Hidan blickte auf die roten Handgelenke und schaute Aki dann an. Er fragte sich wer das gewesen sein mochte...
 

"Hey danke!" freute sich Naruto und lief auf Gaara zu, wobei er knapp vor ihm bremste. "Schon gut.. Ich schulde Konoha einiges..." antwortete Gaara und blickte ihn an. In Gaaras blick hatte sich so einiges verändert seit damals.

"uhm.. Davon ab, was macht ihr hier eigendlich?" fragte Naruto und nun waren auch endlich Sasuke und Sakura gefolgt, ebenso schaute Tsunade zu Gaara.

"Na um euch zu helfen, sieht man doch!" sagte Temari und schaute zu Naruto. "Wir haben gehört das diese komische Frau es anscheinend als nächstes auf Konoha abgesehen hat und da haben wir uns auf den Weg gemacht.." erklärte Kankuro dann.

"Also heißt das ihr wollt Konoha helfen?" fragte Tsunade und blickte Gaara an welcher nun nickte.

"Klasse! Du konntest sie ja irgendwie aufhalten! Zusammen schaffen wir das sicher!" grinste Naruto nun wieder voller Hoffnung zu Gaara.

Es stimmte, er konnte sie aufhalten.. Aufhalten, aber nicht besiegen.. dachte Sasuke und schaute sich um und so informierten Naruto und die anderen Gaara und seine Geschwister darüber, was Konoha bereits wusste.
 

In der Zeit hatte Aki sich wieder beruhigt und starrte nun richtung Konoha. "Ein höchst interessantes Spiel.." sagte sie und klang nun wieder total Gefühlskalt. "Ein Spiel? Und darf ich erfahren worin das Ziel dieses Spiels liegt?" fragte er und blickte sie weiter an. "Darin Menschen zu töten.." grinste sie manisch wahnsinnig und fixierte nun Hidan.

"Ahja, lass mir nächstemal wenigstens noch wen übrig..." murrte er dann leicht und blickte sie an. "Diese Menschen sind auf meiner Liste... Ich entscheide über das Leben der Konoha Ninja.." antwortete sie wieder kalt und Hidan schaute sie an. "Ach? Also bist du jetzt der Tot persönlich ja?" fragte er genervt. "Für Konoha ja..." meinte sie und fixierte ihn. "Du hast doch nicht etwa ein problem damit oder?" grinste sie dann wieder irre und ritzte ihm leicht etwas in die Halsschlagader als Tobi sich wieder einmischte. "Aki-san darf Hidan-san nichts tun!" rief er und verfiel in Panik doch die beiden reagierten nichtmal auf ihn. "Tu dir keinen Zwang an.." grinste Hidan breit. "Du kannst mich doch eh nicht umbringen..." lachte er und blickte sie nun ebenso irre an. "Ich sagte dir schon vorhin dass ich es kann...." grinste sie. "Waaaah! Hidan-san und Aki-san wollen sich gegenseitig umbringen!!" rief Tobi nun.

"Tobi, halt die fresse!" fauchte Hidan und schaute dann wieder zu Aki die ihren Blick wieder Richtung Konoh gerichtet hat.

"Sag mal, eine Frage beschäftigt mich da doch noch. Nur aus reiner Neugier: Warum hast du so einen Hass auf die ganze Welt?" fragte Hidan und blickte sie weiter an. Er war wirklich Neugierig auf die antwort und Tobi, der bis eben noch panisch umhergerannt war, war nun stehen geblieben und blickte Aki ebenso an.

Diese schaute die zwei nun an und überlegte ob sie es sagen sollte. "Eine recht lange Geschichte..." erklärte sie und blickte nach oben da es zu regnen begonnen hatte. Allerdings blieb sie dort stehen.

"Wir haben Zeit.." erklärte Hidan und wartete ab und so begann Aki zum ersten mal einem Mensch davon zu berrichten.
 

Indes hatten sie Gaara und die anderen beiden über alles informiert und standen nun allesamt in Tsunades Büro. "Sie will dieses Skelett.. Warum auch immer.. Gaara, Naruto, Sasuke und Kakashi? Ihr werdet aufbrechen und sie suchen! Das ist eine S-Rang Mission!" erklärte sie und war voller zuversicht da Gaara sie ja vorhin stoppen konnte. "Und ihr nehmt das Skelett in einem Rucksack mit" Doch das letzte hatte Naruto schon gar nicht mehr gehört. Er war aufgesprungen und hatte nun große Augen gemacht. "EINE S-RANG MISSION?!" freute er sich und starrte Tsunade an, welche nickte. "KLASSE! AUF GEHTS!" rief er und rannte schon wieder los. "Warte du spinner! Glaubst du das wird so einfach?!" fragte Sasuke genervt.

"Sag ich doch gar nicht, aber endlich können wir was tun!" grinste er und rannte dann auch schon heraus, wobei Kakashi, Sasuke und Gaara ihm, zusammen mit dem Skelett, folgten.
 

"Whooo krass!" verkündete Hidan und blickte sie an, nun verstande er also, zumindest halb, wieso sie diesen hass hatte.

"Und warum bist du so besessen davon jetzt unbedingt Konoha zu vernichten und nicht erst Suna oder so?" fragte er.

"Sie haben das Skelett meiner kleinen Schwester gestohlen.." antwortete sie knapp und ihr Blick nahm wieder etwas böses an, dann stand sie auf wobei sie mittlerweile vollkommen durchgeweicht war und lief wieder nach Konoha. "Willst du echt jetzt dahin?" fragte Hidan genervt. "Ja.. Ich sagte doch bereits wieso.." antwortete Aki wieder kalt.

Die gespaltene Seele

Langsam ging Aki wieder Richtung KonohaGakure. Diesmal dicht gefolgt von Hidan und Tobi.

Es hatte endlich aufgehört zu regnen, aber es war dunkel geworden und dadurch dass der Himmel von Wolken verhangen war, machte das Sehen nicht gerade einfacher.

Doch in der ferne erkannte sie jemanden auf sich zukommen und blieb stehen.. Ihr Blick veränderte sich, wurde wieder eiskalt und böse.

Die personen die auf sie zukamen blieben ebenfalls etwas auf Abstand stehen und blickten sie an. Aki wollte sie gerade angreifen als Kakashi anfing zu sprechen. "Wir haben die Knochen deiner Schwester dabei, die sind es doch was du willst oder?" fragte er und blickte sie ruhig an.

Sofort erstarrte Aki in ihrer Bewegen und blickte ihn ernst an. "Will ich.." sagte sie kalt und blickte ihn an. "Los, her damit..!" zischte sie dann und ging ein paar Schritte auf sie zu, nun sagte allerdings Naruto etwas. "Wenn wir sie dir wiedergeben, lässt du dann Konoha in ruhe...?" fragte er ernst.

Aki schwieg einen moment und Naruto dachte schon sie wäre damit einverstanden, doch antwortete sie: "Nein... Alle Menschen haben es verdient zu sterben..." erklärte sie und wollte weitergehen doch Gaara hielt sie wieder fest und somit auf Abstand. "Alle Menschen?! Sag mal spinnst du?!" rief nun Naruto. "Okay! Dir ist Mist passiert, aber dafür kann doch KonohaGakure nichts! Du hast dich in KiriGakure gerächt und somit an denen die dir das angetan haben! Also hör endlich auf mit dem töten!" schrie Naruto sie an und Aki schubste ihn mit einer Energiewelle etwas zurück. "Alle Menschen sind gleich und alle Menschen werden sterben.." erklärte sie kalt.

"Es sind nicht alle gleich.. Menschen ändern sich..." erklärte Gaara und blickte sie an.

"Hey, sieht ja fast so aus als wenn du doch ein bisschen Hilfe brauchst!" grinste Hidan und schaute sie an. "Ich bin gerne dazu bereit dir zu helfen, vorallem wo wir schon zwei Jinchuriki hier haben.." lachte er leicht und schaute zu Gaara und Naruto.

Aki drehte den Kopf zu ihm und ließ ein kleines "Okay.." entfahren, dann blickte sie wieder kalt zu Gaara. "Lass mich los und rückt meine Schwester raus..." sprach sie und fixierte ihn.

"Gut!" grinste Hidan breit und machte sich zum Angriff bereit, wobei er auf Kakashi zustürmte.

"Was soll Tobi tun?" fragte Tobi und schaute Hidan nach. "Tobi bleibt da stehen und hält die Fresse!" fauchte er, blickte dann aber wieder zu Kakashi, grinste und griff ihn mit der Sense an die Kakashi nur um millimeter verfehlte.

Immer wieder warf er sie hinter Kakashi her und dieser konnte immer wieder nur um Haaresbreite ausweichen.

Aki indes war immernoch an den Boden gefesselt. "Ich hasse es wenn Menschen nicht das tun was ich sage......" erklärte sie und ihr Körper veränderte sich mitmal. Sie bekam lange krallen, ihre sonst Schwarzen Augen hörten auf etwas darin zu spiegeln und ihre Hautfarbe wurde dunkel. Erde und Steine die am boden lagen hoben sich in die höhe und lösten sich auf und selbst der Sand konnte Aki nun nichtmehr festhalten. Blitzschnell konnte sie sich befreien und raste auf Gaara zu der dem ganzen einfach nicht ausweichen konnte und vollkommen getroffen wurde.

Er flog zurück und Aki stand nun zwischen Naruto und Sasuke. Schnell schlug sie mit den Krallen nach den beiden und verfehlte sie nur knapp.

In der zwischenzeit versuchte Hidan immernoch Kakashi zu treffen, schaffte es aber einfach nicht. Doch natürlich gab der Jashinist nicht auf und versuchte es in aller ruhe immer wieder.

Aki selbst verfolgte nun Naruto und Sasuke die immer wieder hin und hersprangen, während Gaara versuchte sie irgendwie mit dem Sand erneut zu packen.

Doch sie war schnell, zu schnell und er schaffte es einfach nicht. Allerdings sorgte er dadurch dafür, das Aki ausweichen musste und er es so Naruto und Sasuke leichter machte Akis Angriffen auszuweichen.

Es war also das reinste Kräfte messen, doch was Aki nicht merkte ist dass Sasuke und Naruto sie Richtung Hidan lotsten und es kam wie es kommen musste. Während sie gerade Sasuke angreifen wollte, der gestolpert war traf Hidans Sense Aki und ritzte ihr den Rücken auf. "Ups.." gab Hidan von sich und schaute zu ihr, allerdings hörte es sich nicht dannach an als ob es ihm Leid täte, aber das war ja auch nicht der Fall.

Aki machte der angriff etwas oder sogar einiges aus. Obwohl es nur "Kratzer" waren, schrie sie auf und stolperte nach vorne. Sie hatte die Augen zugekniffen und versuchte sich wieder aufzurappeln.

"Jetzt hör endlich auf damit Aki!" sprach Naruto dann. "Für das was dein Vater getan hat und was deine Geschwister getan haben, können wir nichts! Und Menschen ändern sich irgendwann! Was willst du denn machen wenn du alle Menschen getötet hast?! Dann bist du doch ganz alleine!" rief Naruto und es schien wirklich etwas auf Aki zu wirken, denn sie fasste sich leicht an den Kopf. Hidan und ebenso Kakashi hatten abgebremst und blickten nun zu dieser. "Familie.. Freunde...Bekannte.. Wer brauch so etwas schon? Es hindert einen nur an seinen Zielen.." erklärte Aki kalt, aber ihr blick zuckte nervös umher.

"Und ob man Freunde braucht!" rief Naruto. "Sowas ist wichtig! Wir hätten echt gute Freunde werden können aber du willst ja nur Leute umbringen!" fauchte Naruto und dies bewirkte wirklich etwas denn nun fasste sie sich mit beiden Händen an den Kopf und kniff die Augen zu.

"Hör endlich auf zu labern Kyubi-junge!" knurrte Hidan leicht da Naruto ihm auf die nerven ging doch er wurde unterbrochen da Aki plötzlich aufschrie. Leicht zuckte er zusammen und blickte diese an, denn ihr Körper fing an in einem merkwürdigen Licht an zu leuchten das so grell wurde das man kaum etwas sah und plötzlich flog von Aki aus etwas nach Links weg und es wurde wieder dunkler. Beim näheren hinsehen erkannte man plötzlich dass es zwei waren.

"Woha! Was ist das denn?!" rief Naruto und starrte dorthin. Auch Hidan und Tobi waren erstaunt, ebenso wie Kakashi, Gaara und Sasuke. Eine der Akis stand noch am selben Platz, die andere lag auf dem Boden.

"Endlich..." fing die stehede an zu lachen. "Das Gute ist weg.. Alles Gute.. Auch die Angst, Einsamkeit.." rief sie und verfiel in irres Gelächert.

Die am Boden liegende schien bewustlos zu sein, denn sie rührte sich nicht. Doch dann hörte die die irre gelacht hatte damit auf und nahm ihre normale Form. "Auch wenn ich euch am liebsten zerreissen und zerfetzen würde.. Ich bin angeschlagen und das passt mir nicht, aber wir sehen uns sicher bald wieder ihr Vier....." und wieder begann sie irre zu lachen, lief aber nun richtung Hidan und Tobi. "Wir verschwinden.." befahl sie schon regelrecht. "Hey! Du kannst doch nicht einfach abhauen!" rief Naruto und Kakashi packte ihn an der Schulter. "Lass sie gehen.." sagte er und schaute Aki ernst an. Diese sah noch einmal zu den Vier und grinste wie blöde, dann verschwand sie aber mit Hidan und Tobi.

"Was meinte sie mit alles Gute ist weg und vorallem was machen wir mit ihr?" fragte Gaara und nickte zu der am Boden liegenden Aki.

"Wir nehmen sie mit nach Konoha.." antwortete Kakashi und die Drei starrten ihn an, doch er sprach weiter.

"Wenn ich das Richtig verstanden habe hat sie sich in sagen wir, Gut und Böse geteilt und das da ist die gute Seite.." erklärte er und nickte. "Verstehe.. Das heißt wenn wir Glück haben wird die gute Seite uns sagen wie man die böse ausschalten kann, richtig?" fragte Sasuke und blickte seinen Sensei an der nickte. So zogen sie zusammen mit der guten seite Akis die von Kakashi getragen wurde zurück nach KonohaGakure.

Time to play

Nach fast einem ganzen Jahr geht die Story endlich weiter.

Damals hatte ich keine Ideen mehr, da ich die ganzen Kapitel so schnell hochgeladen habe, aber nach nun fast einem Jahr hab ich soviele Ideen dass es endlich wieder weitergehen kann!

Ich hoffe meine Fans von damals sind mir noch treu und lesen die Geschichte weiter.

Allen Neuankömmlingen wünsche ich viel Spaß und danke dass ihr zu meiner FF gefunden habt!
 

--------------------------------------------------
 

Langsam Schritt die kleine Gruppe mit Aki auf dem Rücken zurück nach Konoha-Gakure. Nachdenklich blickte Naruto immer wieder kurz zu ihr. Ja, die andere hatte sie einfach da liegen lassen und womöglich hatte Sensei Kakashi ja auch recht damit, dass sie vielleicht das Gute von Aki war und die andere das Böse.

Aber was wenn die andere kam um diese hier zu töten? Er war sich wirklich nicht sicher ob es so eine prima Idee war sie nach Konoha zu bringen.
 

Kakashi dachte indes stark nach. Wie war es möglich dass sich das Gute vom Bösen so plötzlich teilte? Solch eine Spaltung der Seele und des Körpers benötigte eigentlich soviel Chakra dass die Person die sie ausführte dabei sterben würde. Doch nichts der gleichen war geschehen. Die Gute Aki war schlicht und ergreifend nur bewusstlos und die böse schien quick lebendig zu sein. Womöglich war noch etwas ganz anderes im Spiel, dass er nicht kannte.
 

Langsam schritt die böse Aki ihres Weges. Hidan blickte sie immer wieder aus den Augenwinkeln an. Schon die ganze Zeit hatte er bei ihr ein höchst seltsames Gefühl. Etwa hatte sich in ihr Geändert. Ja sie war schon die ganze Zeit böse gewesen aber nun schien ein ganzer Schleier aus Hass sie zu verfolgen.

All das Böse in ihr war so stark spürbar als wäre es Sichtbar.

“Und wie willst du Konoha nun erledigen?” fragte Hidan sie und ließ sie dabei nicht aus den Augen. Sofort blickte sie ihn an und durchbohrte ihn mit ihrem Blick schon fast. Ein diabolisches grinsen hatte sich auf ihr Gesicht gelegt, so als sei das hier alles ein gigantischer Witz den nur sie alleine Verstand.

“Das wirst du noch früh genug erfahren..” flüsterte sie und lachte dabei finster auf, so dass sämtliche Tiere im Wald verstummten. Selbst der Wind hörte auf durch die Blätter zu rascheln.

Großartig, jetzt dreht sie vollkommen durch, dachte Hidan leise vor ich hin.

“Tobi, ich will dass du herausfindest was sie mit meiner guten Seite vor haben..” sprach sie plötzlich in einer Mysteriösen Tonlage ehe sich Tobi auch schon auf den Weg machte, natürlich nicht ohne seine üblichen Worte “Tobi is a good boy”

Schweigend blickten Aki und Hidan ihr nach. “Erst lässt du sie da und nun willst du wissen was sie mit ihr machen.. Warum bist du nicht gleich geblieben und hast selbst nachgesehen?” fragte Hidan genervt, doch Aki kicherte nur.

“Weil es Langweilig wäre. Das hier ist ein Spiel und sie sind die Bauern die zuerst fallen werden. Ich wette sie planen sie vielleicht gegen mich ein zu setzen.. Dabei haben sie gar keine Ahnung dass sie sich damit selbst vernichten..!” erklärte sie und verfiel wieder in Wahnsinniges gekicher.

Bedenklich schüttelte Hidan den Kopf. Hatten denn alle bei Akatsuki ein Rad ab?
 

Indes hatten die Konoha-Nin zusammen mit Gaara, Aki in ihr Dorf gebracht, welche nun auf einem Bett lag und immer noch nicht bei Bewusstsein war. Tsunade ließ sie bewachen und bad darum informiert zu werden sobald sie wach war.

“Vielleicht gibt es eine Möglichkeit wie wir sie gegen ihre andere Hälfte einsetzen könnten, ich meine sie müsste doch am besten ihre eigene Schwachstelle kennen..” schlug Naruto leise vor.

“Wenn sie überhaupt noch eine Schwachstelle hat..” fügte Gaara ruhig wie immer hinzu und Naruto blickte ihn überrascht an, wie meinte er das?

“Vielleicht war das gute in ihr die einzige Schwachstelle..” erklärte er weiter und Narutos Blick wurde ernst, sehr ernst.
 

Kakashi indes war etwas aufgefallen was allen entgangen war. Ihre Angriffe hatten ihr nichts ausgemacht, als Hidan sie jedoch am Rücken traf schrie sie laut auf, obwohl es nicht mehr als ein Kratzer gewesen war.

Vielleicht war das ihre Schwachstelle?

Nun das würden sie sehen wenn ihre gute Hälfte wieder bei Bewusstsein war.

Freunde

Die Zeit war vergangen und es war bereits tief schwarze Nacht. Endlich rührte sich die bessere Hälfte Akis und Tsunade wurde darüber informiert. Obwohl Naruto und die anderen geschlafen hatten, waren sie nun hellwach und bereit mit Aki zu sprechen, sie wollten wissen was geschehen war, was Aki plante und wie sie zu besiegen war.

Langsam betraten Naruto und die anderen den Raum während er Aki anblickte. Im Gegensatz zu der anderen Hälfte wirkte sie total verschreckt und verletzlich. Absolut zerbrechlich, als würden die nächsten Worte die man sprach ihr inneres auseinander reißen. Es war kaum zu glauben dass das Mädchen welches nun hier vor ihnen saß, zu derjenigen gehörte die KiriGakure ausgelöscht hat.

“Du bist also wach” sprach Tsunade leise, die natürlich ebenso dabei war und Aki blickte auf, wobei sie leicht nickte. “Bin ich..” flüsterte sie leise. “Wie geht es dir?” fragte Tsunade weiter und Aki legte den Kopf schief. “Ich hab KiriGakure vollkommen ausradiert und versucht euch und alle anderen auch zu vernichten und trotzdem willst du wissen wie es mir geht?” fragte sie, zwar nicht im geringsten so Emotionslos wie ihre andere hälfte.

Nein, sie schien sich ziemliche Vorwürfe deswegen zu machen, was geschehen war. “Pah um uns zu vernichten brauch man schon eine ganze Menge mehr, echt jetzt!” grinste Naruto nun leicht. Sicher, vorher hatte er einen unheimlichen hass auf Aki gehabt, da sie es einfach nicht einsehen wollte, aber ihr gute Seite tat dies ja allem Anschein nach. Wieder legte Aki den Kopf schief und musterte nun Naruto.

Sie hatte ihn umbringen wollen und trotzdem schien der junge total fröhlich.

“Jeder kann sich ändern~” erklärte Kakashi nun ruhig und blickte Aki dabei wie schon zuvor die ganze Zeit an. “Du hast KiriGakure zerstört und viele Leute auf dem gewissen, aber du bereust es und siehst ein dass es ein Fehler war. Man kann zwar nicht ungeschehen machen was du getan hast aber es ist ein Anfang..”

Aki schaute zwischen den Menschen vor ihr hin und her. Warum vergaben diese Menschen ihr einfach? Sie hatte so schreckliche Dinge getan undsie konnten einfach darüber hinweg sehen? Seit ihre Team Kameraden sie damals so fertig gemacht hatten, hatte sie ihr Herz verschlossen gehabt und eine dunkle Seite entwickelt. Sie hatte versucht sämtliche Gefühle aus zu schalten, kannte nur noch Feinde und keine Freunde.

“Und außerdem, wenn du jetzt endlich mit dem Schwachsinn aufhörst, steht mein Angebot immer noch mit der Freundschaft~!” grinste Naruto und nun brachen bei Aki alle dämme, so dass ihr Tränen über das Gesicht rannen.

“Na ganz toll, Baka, jetzt hast du sie zum weinen gebracht!” murrte Sasuke und schüttelte den Kopf, ehe er Sasuke eine Kopfnuss verpasste. “Aua, hey, das war doch keine Absicht gewesen!” gab Naruto laut von sich und hielt sich den Kopf.

Gaara indes beobachte Aki und blickte dann zu Naruto. Auch sie hatte wie er selbst wohl eine schier endlose Zeit dieser Einsamkeit gespürt und dieser junge schaffte es auch sie vom Rand des Zerbrechens zu holen, wie ihn selbst damals, mit nur ein paar Worten. Das war wirklich mehr als erstaunlich.

Tsunade musste leicht lächeln. Man sah Aki förmlich an wie sehr sie sich über Narutos Worte freute und es war erstaunlich was Naruto bewirken konnte, wo er sich doch sonst nie nach Regeln richtete.
 

Schweigend saß Akis andere hälfte in der Ferne auf einem Felsen und hatte die Augen geschlossen, wobei sie auf Tobis Rückkehr wartete. Sie würde alle Menschen ausradieren, so dass sie die einzige blieb die übrig war und über diese Welt herrschte. Sie würde brauchte niemanden, absolut niemanden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-04-25T00:38:59+00:00 25.04.2010 02:38
Klasse kapi!^^
Freue mich schon aufs nächste!^^
Von:  fahnm
2010-04-25T00:37:33+00:00 25.04.2010 02:37
Klasse kapi!^^
Von:  UnitedStates
2009-05-11T17:07:32+00:00 11.05.2009 19:07
Ich finde die Geschichte sehr gut.
Mach weiter so mein Schatz.
Siehste, kannst ja doch gute Geschichten schreiben. Hdl
Von:  fahnm
2009-05-11T01:09:39+00:00 11.05.2009 03:09
Oh Oh das kann gefährlich werden.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  UnitedStates
2009-05-10T22:42:14+00:00 11.05.2009 00:42
Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll muss ich sagen, ist die Geschichte bis jetzt sehr spannend erzählt. Man kann sie auf eine Art verstehen und dann auch wieder nicht. Wirklich krass, die Kleine. Warte schon aufs nächste Kapitel. Weiter so. Gut gemacht mein Schatz.

PS. Die Rechtschreibung lässt etwas zu wünschen übrig XD
Von: abgemeldet
2009-05-09T19:43:12+00:00 09.05.2009 21:43
Die ganze Aki-Story war sehr interessant.
Vor allen Dingen als alles noch mysteriös war, und die Geschichte langsam angedeutet wurde.
Aber um ehrlich zu sein alles mit Team 7 und den Konoha-Ninjas nicht so.
Ich weiß nicht... Irgendwie machen sie keine gute Figur als Detektive. Vor allem jetzt wo Kakashi einfach die ganze Geschichte erzählt, hat ein wenig die Mystik genommen.
Aber wenn am Ende dieses Kapitels beide Stränge zusammen kamen war es wieder interessant.
Und der Schreibstil. Er war flüssig aber nicht besonders, und ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler hattest du hier und da.
Aber alles in allem bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Von:  Momoline
2009-05-07T18:58:58+00:00 07.05.2009 20:58
hey du,
ein wirklich kalsse kapitel
ich find es schon ziemlich krass, was sie in ihrer Familie alles durch gemacht hat, da verstehe ich ihren hass auf kiri-garkure vollkommen...

freu mich schon wenn es weiter geht!^^

Lg Misheru
Von: abgemeldet
2009-05-06T19:13:01+00:00 06.05.2009 21:13
Hallo,

ich habe jetzt nur den Prolog gelesen, daher kann ich noch nicht viel zum Inhalt sagen.
Dein Schreibstil ist okay, aber in deinem Text befinden sich zu viele Fehler. Besonders mit der Setzung der Kommas solltest du dich noch einmal beschäftigen.
Von:  fahnm
2009-05-05T23:38:17+00:00 06.05.2009 01:38
Tobi als Partner?
na toll die ärmste.
Ich freue mich schon wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2009-05-05T23:35:25+00:00 06.05.2009 01:35
Aki gehört jetzt zu Akatsuki und hat sich von der Schlange gelösst.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück